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Filialleitung: 3 Jobs in Wietmarschen

Berufsfeld
  • Filialleitung
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • It & Internet 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2
  • Franchise 1
Filialleitung

Standortleiter Logistik (w/m/d) - Emsbüren

Mo. 29.06.2020
Emsbüren
Seit den ersten Anfängen im Jahre 1995 haben wir die Grenzen des Möglichen immer wieder neu erfunden. Das oberste Ziel unseres Unternehmens ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Vom Moment der Online-Bestellung bis zur reibungslosen Koordination dieser Bestellung. Hinter den Kulissen wollen wir stets flexibel, agil und zielgerichtet auftreten. Daher lautet eines unserer zentralen Führungsprinzipien "Aktiv Handeln"! Wir möchten, dass unsere Teams zusammenarbeiten, die Dinge anpacken und weiterentwickeln. Es ist unser Ziel, das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt zu werden. Amazon Logistics konzentriert sich auf den letzten Zustellschritt der Paketauslieferung: Unser Ziel ist es über 60 Millionen Kunden deutschlandweit noch zuverlässiger und schneller zu beliefern. Zur Verstärkung unseres Teams in der Region Emsbüren suchen wir eine(n) Standortleiter Logistik (m/w/d) für unseren Versand- und Logistikbereich. Job ID: 1179541 | Amazon Deutschland W13 TS GmbHAls Leiter unseres Verteilerzentrums, sind Sie der Kopf unseres Teams, verantworten aktiv Qualitäts- und Performancemanagement. Ihr Hauptziel ist es hierbei nicht nur dafür Sorge zu tragen, unseren Kunden die gewünschten Produkte zur Verfügung zu stellen sondern ihre Erwartungen beständig zu übertreffen! Zum Einem verantworten Sie hierbei den Aufbau und das Management Ihres Teams (Bereichs-, Schicht- und Teamleiter, Sortiermitarbeiter) sowie die Zusammenarbeit mit wichtigen externen und internen Geschäftspartnern (HR, Sales & Operations Planning, Change-Management, Transportdienstleister, Business Development und Loss Prevention sind nur einige Beispiele). Zum Anderem managen Sie auf administrativer Ebene die Überwachung, Steuerung und Erfüllung betrieblicher Zielvorgaben für Ihre Lieferstation und präsentieren Ihre Ergebnisse regelmäßig dem leitenden Führungsteam. Außerdem steuern Sie die Optimierung und kontinuierliche Weiterentwicklung von Prozessen und Abläufen an Ihrem Standort. In dieser Position haben Sie somit maßgeblich Einfluss auf den Erfolg Ihres Verteilerzentrums und somit auch direkten Einfluss auf das Einkaufserlebnis unserer regionalen Kunden.Für diese Position erwarten wir: Ein erfolgreich absolvierter Bachelorabschluss, vorzugsweise im Bereich Logistik, BWL, VWL, oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung in der Führung von Teamleitern und Mitarbeitern, idealerweise im Bereich Logistik Erfahrung in Mitarbeiterauswahl, -motivation und –entwicklung Sie agieren als Vorbild für unsere Mitarbeiter und überzeugen durch Begeisterung und „Hands-on-Mentalität" Exzellenten Fähigkeiten im Bereich Stakeholder Management Guter Geschäftssinn, welcher sich in erfolgreich quantifizierbaren Ergebnissen und fundierter Projektmanagementerfahrung widerspiegelt Hervorstechenden Analyse- und Problemlösungsfähigkeiten, die Sie in einem agilen Umfeld aufzeigen konnten Exzellente Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch als auch Englisch Hervorragende MS Excel Kenntnisse sowie Erfahrung in der selbstständigen Datenanalyse und -extrahierung Unternehmerische Denkweise um Produktions- und Prozessoptimierung stetig voranzutreiben sowie Effizienzsteigerungen und Veränderungen umzusetzen PREFERRED QUALIFICATIONS Bevorzugte Qualifikationen: Unterstützung der Nachtschicht in akuten Fällen Erste Kenntnisse von Lean-Techniken, wie Kaizen- oder Six Sigma-Methoden Spannende Aufgaben in einem expandierenden, innovativen und internationalen Umfeld Große Gestaltungsfreiräume für Ihre Ideen und Ihr Engagement Hervorragende Perspektiven aufgrund unseres Wachstums Die Mitarbeit in einem kompetenten, hoch motivierten Team Ein attraktives Vergütungspaket, das Sie an unserem Unternehmenserfolg beteiligt Amazon verfolgt als Arbeitgeber den Grundsatz der Chancengleichheit. Wir sind der festen Überzeugung, dass die Beschäftigung einer vielfältigen Belegschaft wesentlich zu unserem Erfolg beiträgt. Wir treffen Einstellungsentscheidungen basierend auf Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Wir wissen Ihre Begeisterung für das Entdecken, Erfinden, Vereinfachen und Erstellen zu schätzen.
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Kaufmännischer Standortleiter (m/w/d)

Mi. 24.06.2020
Lingen (Ems)
XERVON Instandhaltung erbringt umfangreiche Leistungen in den Bereichen Instandhaltung und Betriebsführung von Produktions- und Infrastrukturanlagen sowie im Shutdown- und Instandhaltungsmanagement. Kaufmännischer Standortleiter (m/w/d) > Standort Lingen> Stellen-Nr.: 56813 In Ihrem neuen Job als kauf­männischer Stand­ort­leiter sind Sie für die kauf­männische Leitung und die ent­sprechenden Prozesse und Strukturen eines zukunfts­orientierten Dienst­leistungs­betriebes am Standort Lingen verant­wortlich Dabei führen Sie fachlich und disziplinarisch ein Team von kauf­männischen Mit­arbeitern und begleiten diese konstant bei der persönlichen Weiter­entwicklung Ihnen obliegt die kaufmännische Bericht­erstattung im Rahmen des Monats- und Jahres­abschlusses an die Unter­nehmens­leitung sowie die Budgetierung des Stand­ortes Sie arbeiten in enger Abstimmung mit den technischen Abteilungen des Standortes und sind erster Ansprech­partner in allen kauf­männischen Belangen Darüber hinaus sind Sie verantwortlich für die Erstellung des geforderten Reportings, das Projekt­controlling, die monatliche Leistungs­bewertung und das Claim-, Forderungs- und Risiko­management Ebenso führen Sie Vertrags­prüfungen nach den Unter­nehmens­richt­linien durch, erstellen Verträge und verhandeln diese sicher Die Überwachung des lokalen Nach­unter­nehmer­managements und der Einhaltung aller Vor­gaben im Bereich Compliance runden Ihr spannendes Aufgaben­gebiet ab Sie haben ein abgeschlossenes Studium des Wirt­schafts­ingenieur­wesens oder der Betriebs- / Volks­wirt­schafts­lehre und bringen fundierte, ein­schlägige kauf­männische Berufs­erfahrung in der industriellen Bau- oder Instand­haltungs­branche mit, idealer­weise im Bereich der chemischen / petro­chemischen Industrie Darüber hinaus bringen Sie mehrjährige Berufs­erfahrung im Vertrags­recht und Projekt­management mit Sie besitzen Empathie, haben ein verbind­liches Auf­treten und sind eine Führungs­persönlich­keit Natürlich gehen Sie routiniert mit MS Office und SAP um und sind zusätzlich interessiert an technischem Hinter­grund­wissen Ein hohes Maß an Kommunikations­stärke, Team­fähig­keit und Durch­setzungs­vermögen runden Ihr Profil ab Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits, die Sie begeistern werden: Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen Unterstützung bei fachlicher und persönlicher Entwicklung Unbefristete Arbeitsverträge Nutzung von Mitarbeiterrabatten und Firmenfitnessprogramm
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Tankstellen-Unternehmer (m/w/d) im Großraum Bad Bentheim / Steinfurt

Mo. 22.06.2020
Bad Bentheim
Werden Sie Partner unserer starken, regionalen Tankstellenmarke. Als selbstständiger Unternehmer profitieren Sie von unserer fast 100-jährigen Erfahrung – gepaart mit großer Innovationsfreude und der Leidenschaft für die Mobilität der Zukunft. Unternehmerische und wirtschaftliche Führung der Tankstelle Umsetzung und Einhaltung der Westfalen-Standards in allen Geschäftsfeldern Personalmanagement – von der Auswahl und Einarbeitung über die Führung bis hin zur Weiterentwicklung und Motivation der Mitarbeiter Abgeschlossene Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung - bevorzugt im Groß-/Einzelhandel oder in der Gastronomie Unternehmerisches Denken und Handeln Führungserfahrung von Vorteil Kunden- und serviceorientiertes Verhalten Freude am Umgang mit Menschen Eigenkapital Faire Partnerschaft mit einer starken regionalen Marke Umfassende Einarbeitung, kontinuierliche Unterstützung, gezielte Weiterbildung Innovative, zukunftsorientierte Konzepte
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