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Filialleitung: 7 Jobs in Windeck

Berufsfeld
  • Filialleitung
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 3
  • Verkauf und Handel 3
  • Nahrungs- & Genussmittel 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Gastronomie & Catering 1
  • Hotel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 7
  • Mit Personalverantwortung 6
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 7
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Filialleitung

Restaurantleiter (m/w/d)

Sa. 18.09.2021
Marienfeld, Siegkreis
Die traditionsreiche Hotel-Residence Klosterpforte ist seit 1953 im Besitz der Familie Frie und wird mittlerweile in der dritten Generation geführt. Die Hotelanlage wird von Generation zu Generation ein Stück weiter ausgestattet und erstreckt sich über üppige 180.000 m² . Damit unsere Gäste sich bei uns besonders wohl fühlen, bieten wir Ihnen in zwei Restaurants einen erstklassigen Service und eine exzellente Küche. Festgesellschaften finden nicht nur ein eigenes Standesamt, sondern auch Service und Räumlichkeiten für bis zu 500 Personen vor. Entspannung finden unsere Gäste in den 151 komfortabel ausgestatteten Hotelzimmern. Zahlreiche Freizeitmöglichkeiten runden unser Angebot ab. Die Hotel-Residence Klosterpforte hat sich seit Bestehen einen Namen unter den TOP-Häusern Deutschlands gemacht und zu einem VIP-Hotel im Sport- und Eventbereich entwickelt. Anstellungsart: VollzeitAls Mitglied unseres Serviceteams sind Sie verantwortlich für das Führen unserer Servicemitarbeiter in unserem Restaurant. Sie beraten und betreuen unsere interantionalen Gäste, geben Weinempfehlungen und sorgen für einen unvergesslichen Aufenthalt in unserem Restaurant. Außerdem sind Sie für die Schulungen unserer Mitarbeiter und die Einhaltung unserer Standards zuständig. Des Weiteren ist eine enge Zusammenarbeit mit dem Serviceleiter im Haupthaus und der F&B Managerin gefragt. Sie über eine abgeschlossene Ausbildung im Restaurant- oder Hotelfach verfügen und bereits Erfahrungen in der gehobenen Hotellerie in dieser oder ähnlicher Position haben Sie durch uneingeschränkte Gastfreundschaft überzeugen Sie durch Ihre sympathische und freundliche Art sowie Ihrer Motivation und Begeisterung Prozesse neu gestalten und unseren Gästen ein unvergesslichen Service bieten Sie hervoragende Umgangsformen und ein sicheres zuvorkommendes Auftreten haben Sie ausgezeichnete Kenntnisse in der Deutschen und Englischen Sprache haben Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben und Sie sich in einem stetig wachsendem Hotel- und Gastronomiebetrieb verwirklichen möchten, dann freuen wir uns über Ihre vollständigen und aussagefähigen Bewerbung! ein motiviertes TEAM  mit Spaß an der Arbeit                                                                                                                       individuelle Förderung durch Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Beiträge zu Vermögenswirksamen Leistungen ab einem Jahr Betriebszugehörigkeit Familiäre Arbeitsatmosphäre langfristige Perspektive in einem Familiengeführten Unternehmen, das auch auf Ihre Individualität Wert legt Hilfe bei der Wohnungssuche oder Unterbringung in einem unserer Personalzimmer ( nach Verfügbarkeit ) Übernachtung in Kooperierenden Hotels zur preiswerten Personights- Rate
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Betriebsleiter (w/m/d)

Fr. 17.09.2021
Troisdorf, Siegburg, Hennef (Sieg)
Personalwerk Sourcing, Kompetenzbereich der Personalwerk Gruppe, ist spezialisiert auf die professionelle und ganzheitliche Personalberatung. Als Gruppe mit mehr als 170 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bieten wir unseren Kunden das komplette Leistungsspektrum rund um Anzeigenschaltung, Employer Branding, Personalmarketing und Recruiting. Gerne bringen wir Sie mit Ihrem neuen Arbeitgeber zusammen. Seit mehr als 50 Jahren steht unser Mandant als familiengeführtes Traditionsunternehmen in der Lebensmittelindustrie für Qualität und Frische auf höchstem Niveau. Mit einer Produktionsfläche von ca. 16.000 Quadratmetern zählt das Unternehmen als ein wichtiger Arbeitgeber in der Region und beschäftigt dort über 600 Mitarbeitende. Dabei liegen die Werte Zuverlässigkeit, Kontinuität und Qualität weiterhin im Fokus des Familienunternehmens. Gesucht wird für den Raum Hennef, Siegburg, Troisdorf ein: Betriebsleiter (w/m/d) In Ihrer Position als Betriebsleiter (w/m/d) verantworten Sie die Steuerung und Leitung des Betriebes in direkter Berichtslinie zur Geschäftsführung. Sie sind für den gesamten reibungslosen Produktionsablauf verantwortlich und gewährleisten eine einheitliche Produktqualität nach festgelegten Rezepturen. Weiter leiten und motivieren Sie ein Team von über 600 Mitarbeitenden. Die laufende Analyse und Optimierung der internen Produktionsprozesse hinsichtlich Effizienz und Nachhaltigkeit liegt in Ihrer Verantwortung. Sie sind für die Umsetzung der Qualitätsmanagementvorgaben und in Zusammenarbeit mit dem Qualitätsverantwortlichen an der kontinuierlichen Qualitätsverbesserung auf Produktebene verantwortlich. Anhand von betriebswirtschaftlichen Auswertungen leiten Sie Maßnahmen zur Effizienz Verbesserung ab. In enger Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung steuern und leiten Sie Optimierungsprojekte und verantworten die Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher Vorgaben hinsichtlich IFS, Sauberkeit, Hygiene und Arbeitssicherheit. Sie sind Impulsgeber für die Weiterbildungsmaßnahmen von Führungskräften in der Produktion sowie von Produktionsmitarbeitenden. Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium in einer der Fachrichtungen Lebensmittelverfahrenstechnik, -technologie, Produktionstechnik, Wirtschaftsingenieurwesen oder aber auch ein vergleichbares Studium mit dem Fokus in der Lebensmittelproduktion. Eine Weiterbildung zum Meister oder Techniker mit einschlägiger Berufserfahrung ist ebenfalls willkommen. Sie bringen bereits Erfahrung in der Produktion von Fleisch- und der Wurstproduktion mit. Idealerweise haben Sie mehrjährige Führungserfahrung gesammelt, die Ihnen zur Weiterentwicklung Ihrer Teams verhilft. Des Weiteren sind Sie durchsetzungsstark, zuverlässig, loyal, entscheidungsfähig und besitzen eine hohe Teamfähigkeit. Ihre strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise ist Ausdruck Ihrer persönlichen Motivation, sich auch zukünftig weiterzuentwickeln. Sie sind es gewohnt, Ihre guten Kommunikationsfähigkeiten gezielt einzusetzen, um auch komplexe Sachverhalte verständlich in die Organisation einzubinden. Außerdem lieben Sie es Ihre Kollegen zu begeistern, Menschen zu motivieren, zu führen und zu beraten. Abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit in einer krisensicheren Branche Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung auf flachen Hierarchien Eigene Ideen einbringen und umsetzen Tätigkeit in einem dynamischen und motivierten Team Familienfreundliches Unternehmen als namhafter Hersteller in der Lebensmittelindustrie
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Regionalleiter (m/w/d) Fahrdienste

Mi. 15.09.2021
Nümbrecht
Wir, die LANG Unternehmensgruppe, sind eine sehr erfolgreiche, noch kleinere, aber stark wachsende mittelständische Unternehmensgruppe im Oberbergischen. Wir kommen aus dem Marktsegment Personenbeförderung, in dem wir in unserer Region eine führende Position behaupten. In einem weiteren Geschäftsfeld bauen wir Fahrzeuge für den Schüler- und Behindertenverkehr um. Unser Erfolg basiert auf engagierten Mitarbeiter:innen, einer zukunftsorientierten Marktausrichtung und einer nachhaltigen Wachstumsstrategie. Flexibilität, schnelle Entscheidungen und die Solidität des Unternehmens bilden die Basis für ein stabiles Wachstum. Um dem erheblichen Wachstum und den für die Zukunft geplanten Aktivitäten gerecht zu werden, suchen wir den Regionalleiter (m/w/d) Fahrdienste, der aktiv und eigenverantwortlich den organisatorischen und konzeptionellen Ausbau des Geschäftsbereiches Schüler- und Behindertenverkehr vorantreibt. Führung aller Fahrer sowie deren kontinuierliche Weiterentwicklung und Förderung Ausbau des Geschäftsbereiches Schüler- und Behindertenverkehr – insbesondere die Erschließung neuer Regionen Planung von Routen und Touren sowie deren Optimierung und Kontrolle Einstellung und Entlassung von Fahrpersonal, vor allem Mitarbeitergewinnung im Fahrbereich Management des Fuhrparks, u. a. Fahrzeugeinkauf und Versicherungsverhandlungen Reporting relevanter Kennzahlen an das Management Betriebswirtschaftliche Ausbildung/Studium Branchenkenntnisse Erfahrung in der disziplinarischen Führung von Mitarbeitern Hohes Maß an Selbstständigkeit und organisatorischem Geschick Flexibilität, Belastbarkeit und hohe Einsatzbereitschaft Zielgerichtete, strukturierte Arbeitsweise, ganzheitliches und unternehmerisches Denken sowie die Fähigkeit, in und an Prozessen zu arbeiten Herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgaben Raum für Eigeninitiative und Gestaltungsmöglichkeiten Klare Entwicklungs- und Karriereperspektiven Die Möglichkeit, verantwortlich an der Zukunft unseres Unternehmens mitzuarbeiten und am gemeinsamen Erfolg teilzuhaben Einen sicheren Arbeitsplatz und ein leistungsgerechtes Gehalt
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Standortleiter/ Leiter Facility Management (m/w/d)

Mi. 15.09.2021
Troisdorf
Werte wahren und weiterentwickeln! Unser Mandant mit Sitz in der Region Köln/Bonn ist die Verwaltungsgesellschaft einer Unternehmensgruppe und ihr obliegt die Aufgabe der bedarfsgerechten Bereitstellung und Betreuung von Industrie- und Gewerbeimmobilien.  Im Rahmen einer Nachfolgeregelung suchen wir Bauingenieure, die sich der Verantwortung einer Standortleitung stellen möchten und die es verstehen, ihr hohes technisches Know How mit gutem kaufmännischen Verständnis zu verbinden. Denn: Ihr Ziel ist die Entwicklung und Realisierung von nutzer- und zukunftsorientierten, werthaltigen Immobilien. Troisdorf Eigenständige, ganzheitliche und kundenorientierte technische Betreuung unseres Immobilienportfolios unter Betrachtung wirtschaftlicher Gesichtspunkte Zentrale/r Ansprechpartner/in für alle technischen Angelegenheiten dieser Liegenschaften Koordination und Umsetzung von Bau-, Umbau-, Instandhaltungs- und Modernisierungsmaßnahmen sowie Mieterausbauten Übernahme von Bau- und Projektleiteraufgaben im Rahmen von Projektentwicklungen Mitwirken bei Planung, Budgetierung, Steuerung und Controlling von technischen Investitionen, einschließlich regelmäßiger Objektbegehungen Erstellen von Bauantragsunterlagen Mitwirken bei der Ausschreibung, Verhandlung und Vergabe von (Rahmen-)Verträgen mit Fachingenieuren und Nachunternehmen (inkl. Wartungsverträgen und Sachverständigenprüfungen etc.) Steuerung von Nachtragsmanagement und Mängelverfolgung, Überwachung der Einhaltung von Auflagen und Vorschriften sowie Gewährleistungsverfolgung Sicherstellung einer dauerhaften und wirtschaftlichen Nutzung der Immobilien durch nachhaltiges Mietmanagement Verantwortung für das Mietvertragsmanagement im Rahmen der kaufmännischen Immobilienbetreuung Abgeschlossenes Studium des Bauingenieurwesens, Facility-Managements oder vergleichbare technische Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung Affinität zum technischen Immobilienmanagement sowie zum Baumanagement von Gewerbe- und Industrieimmobilien Ausgeprägtes, gewerkübergreifendes technisches und wirtschaftliches Verständnis mit fundierten baurechtlichen Kenntnissen Sicheres Auftreten auch im Umgang mit Behörden sowie Durchsetzungsvermögen Lösungsorientiertes und ökonomisches Handeln, Kundenorientierung und Teamfähigkeit Bauvorlageberechtigung wünschenswert AutoCAD Architecture, MS Office Eine Position mit Perspektive, in der Sie sehr selbstständig agieren können Einen hohen Verantwortungsbereich Flache Hierarchien Ein Team, das sich gegenseitig vertraut und sich für das gleiche Anliegen begeistert Wertschätzung und respektvollen Umgang auf Augenhöhe Eine familiäre Unternehmenskultur Ein attraktives Gehalt (12,8 Gehälter fix, sowie einen variablen Gehaltsbestandteil) Einen Dienstwagen zur privaten Nutzung 30 Tage Urlaub, betriebliche Altersvorsorge
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Marktleiter/Filialleiter (m/w/d)

Sa. 11.09.2021
Altenkirchen (Westerwald)
Wir sind expert: Zu uns gehören 211 selbständige Unternehmer, die an 410 Standorten in ganz Deutschland Elektronikfachgeschäfte und -fachmärkte betreiben. Unsere größten Stärken sind Service und Beratung – und das schon seit über 55 Jahren! Damit haben wir es auf Platz 2 der größten Elektronikfachhändler in Deutschland geschafft.       Für unseren Gesellschafter expert klein GmbH suchen wir in Altenkirchen einen Marktleiter/Filialleiter (m/w/d). Das ist expert klein: Wir sind ein traditionsreiches Familienunternehmen mit über 135-jähriger Geschichte. Heute sind wir mit über 850 aktiven Mitarbeitern in 26 Fachmärkten in 4 Bundesländern vertreten. Als Ausbildungsbetrieb mit über 100 Auszubildenden sorgen wir als Unternehmen für unseren künftigen Personalbedarf. Als Marktleiter tragen Sie die Verantwortung für das operative Geschäft Ihres Marktes Ein Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit liegt in der Führung und Motivation Ihres Teams und deren Weiterbildung Sie steuern und überwachen die betriebswirtschaftlichen Kennzahlen (Ertrag, Umsatz, Lagerumschlag) und erstellen die Jahresplanungen und Plankostenrechnungen Sie steigern die Marktrentabilität durch eigene gezielte Maßnahmen in Abstimmung mit der Geschäftsleitung und führen regelmäßige Markt- und Wettbewerbsbeobachtungen durch Sie sind zuständig für die Werbung, Warenpräsentation und Preisauszeichnung Sie besitzen Erfahrung als Marktleiter (m/w/d) oder in einer vergleichbaren Führungsposition Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung sowie Branchenkenntnisse und denken und handeln unternehmerisch Sie haben Freude am Umgang mit Menschen und besitzen einen kooperativen und motivierenden Führungsstil Sie zeichnen sich durch eine hohe Kunden- und Serviceorientierung aus Sie begeistern sich für Produkte der Unterhaltungselektronik und Haushaltsgeräte Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle Führungsaufgabe mit eigenem Handlungsspielraum in einem offenen, unkomplizierten Betriebsklima mit schnellen Entscheidungswegen Sie erhalten eine grundlegende, strukturierte Einarbeitung und lernen alle relevanten Strukturen, Prozesse und unsere Unternehmenskultur kennen Es erwarten Sie abwechslungsreiche Tätigkeiten und vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere expert-Akademie
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Stellvertretender Filialleiter (m/w/d)

Fr. 10.09.2021
Freudenberg, Westfalen
Bei Lidl in der Filialleitung arbeiten heißt: jeden Tag Schwung in den Handel bringen und für zufriedene Kunden sorgen. Die Zahlen im Blick und ein offenes Ohr haben. Über Zutrauen führen, anpacken und immer noch was draufpacken. Und so deine Filiale, dein Team und dich selbst vorwärtsbringen. Du unterstützt deinen Filialleiter bei allen Themen rund um die fachliche Führung, Organisation und Motivation eures Filialteams aus 20 – 40 Mitarbeitern Dabei optimierst du nicht nur die Abläufe hinter den Kulissen, sondern packst „auf der Fläche“ selbst mit an Du kümmerst dich um die Disposition und Inventuren und vertrittst den Filialleiter in dessen Abwesenheit Gemeinsam mit eurem Team stellt ihr die Umsetzung unserer Filialkonzepte sicher, sorgt für eine gepflegte Filiale und ein rundum gelungenes Einkaufserlebnis für unsere Kunden Berufserfahrung im Einzelhandel oder einer vergleichbaren Branche mit erster Führungserfahrung in einer ähnlich verantwortungsvollen Position Teamplayer mit hoher Verantwortungsbereitschaft und der Fähigkeit, Mitarbeiter zu begeistern und zu motivieren Ausgeprägte Entscheidungsfreude und Ergebnisorientierung Bereitschaft zur Arbeit in flexiblen Schichtmodellen Übertarifliches Gehalt 2.810 – 3.565 €/Monat (bei Vollzeit) sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Unbefristeter Arbeitsvertrag und 6 Wochen Urlaub/Jahr Bezahlte Überstunden bei minutengenauer Zeiterfassung Individuelle Unterstützung und Karrierebegleitung Top Aufstiegschancen zum Filialleiter
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Trainee zum HIT Marktleiter (w/m/d)

Mi. 25.08.2021
Köln, Bonn, Gummersbach, Soest, Westfalen, Berlin, München, Stuttgart, Frankfurt am Main, Wiesbaden, Koblenz am Rhein
Die Hit Handelsgruppe ist ein sehr erfolgreiches, innovatives und dynamisch wachsendes Familienunternehmen mit einer jahrzehntelangen Tradition im deutschen Lebensmitteleinzelhandel. Für unsere HIT-Märkte suchen wir Führungsnachwuchskräfte (w/m/d). Mit unserem zwölfmonatigen Traineeprogramm bieten wir Ihnen einen strukturierten und fachlich professionellen Berufseinstieg. Beispielmärkte: Köln/Bonn, Gummersbach, Soest, Berlin, München, Stuttgart, Frankfurt, Wiesbaden und Koblenz Trainee zum HIT Marktleiter (w/m/d)Vollzeit Schrittweise übernimmst du mehr Verantwortung und wirst optimal auf die Zielfunktion als Marktleitung vorbereitet Du trägst zur positiven wirtschaftlichen Entwicklung des Marktes bei Du motivierst und inspirierst die Mitarbeiter jeden Tag aufs Neue Für den Erfolg des Marktes packst du selbst mit an Du koordinierst den zielgerichteten Einsatz der Mitarbeiter   Abgeschlossenes Hochschulstudium, vorzugsweise mit wirtschaftswissenschaftlicher Ausrichtung Idealerweise erste Erfahrungen in der Lebensmittelbranche Führungskompetenz sowie eine ergebnis- und lösungsorientierte Denkweise Hohes Maß an Kundenorientierung und Kontaktfreude Empathie, Verantwortungsbewusstsein sowie Zahlenaffinität Fähigkeit, das Team zu begeistern und mitzureißen Flexibilität hinsichtlich deines Einsatzorts Strukturierte Einarbeitung durch erfahrene Ansprechpartner Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten sowie ein kollegiales Miteinander Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben Vorzeitige Funktionsübernahme bei entsprechendem Entwicklungsstand Attraktive Vergütung 
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