Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Filialleitung: 4 Jobs in Windesheim

Berufsfeld
  • Filialleitung
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste 3
  • Sonstige Dienstleistungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 4
  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 4
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
Filialleitung

Pflegemanager (m/w/d) für unser neues advita Haus Altes Weingut

Mi. 20.01.2021
Bad Kreuznach
Unsere advita Häuser sind das beste Beispiel dafür, dass Pflege nicht immer schnell schnell und husch husch gehen muss. Das liegt daran, dass bei uns weniger Bewohner auf eine Pflegekraft kommen, als in manch anderen Einrichtungen. Mehr Zeit für die individuelle Pflege und Betreuung zu haben, das schätzen insbesondere die Kolleginnen und Kollegen, die aus einem Krankenhaus oder Pflegeheim kommen. In unseren neu gebauten advita Haus im Kurort Bad Kreuznach, nahe der Pfingstwiese, werden wir verschiedene Wohnformen und Versorgungsmöglichkeiten, z. B. Betreutes Wohnen, Wohngemeinschaften und Tagespflege unter einem Dach anbieten. Perfekt auf die Bedürfnisse unserer Bewohner abgestimmt, entfalten sie sich in einem möglichst selbständiges Leben nach eigenen Vorstellungen. Die Eröffnung unserer ersten Niederlassung in Rheinland-Pfalz ist zum 01.04.2021 geplant. Wir suchen zum 01.03.2021 einen Pflegemanager (m/w/d) in Bad Kreuznach. Sind Sie selbstbewusst und möchten Ihren nächsten Karriereschritt gehen? Haben Sie auch das betriebswirtschaftliche Ergebnis im Blick und leben einen kooperativen Führungsstil? Delegieren Sie sicher Aufgaben aber sind auch ein Macher mit Leib und Seele? Wir suchen jemanden, der sich mit Mut und Leidenschaft dieser anspruchsvollen Aufgabe stellt. Dabei erwarten wir von Ihnen keine Wunder: Wir werden Sie mit umfangreicher Unterstützung und ausreichend Zeit in Ihre neue Position einarbeiten. Sie müssen jetzt nur noch diese Chance ergreifen. Gesamtleitung und Führung des advita Hauses Verantwortung für das operative Geschäft sowie für das betriebswirtschaftliche Ergebnis Steuerung der Geschäftsprozesse vor Ort Sicherung der Pflegeprozesse und Überwachung der Qualitätsstandards Akquisition von Neukunden und Netzwerkaufbau Personalführung, –entwicklung und –einsatzplanung Etablierung einer stabilen wertschätzenden internen Kommunikation Ein Studium der Fachrichtung Pflegemanagement bzw. eine abgeschlossene Ausbildung als Pflegefachkraft und Weiterbildung zur Pflegedienstleitung oder ein Studium der Wirtschafts- oder Sozialwissenschaften mit ersten Erfahrungen im Pflegebereich Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Erste Führungserfahrung Motivation und Energie Zielorientierte und motivierende Führungskompetenz Empathischen und herzlichen Umgang mit Pflegekunden Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Außertarifliche Vergütung Dienstwagen zur privaten Nutzung Kinderbetreuungskostenzuschuss Betriebliche Krankenversicherung (AG finanziert) Betriebliche Altersvorsorge (AG finanziert) Trainee- bzw. Schulungsprogramm für Führungskräfte Gutes internes Netzwerk zu allen Fach- und Führungsfragen Gute Einarbeitung Krisensicheren Arbeitsplatz in einem stetig wachsenden Unternehmen Viele weitere Benefits
Zum Stellenangebot

Einrichtungsleitung (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit möglich

Fr. 15.01.2021
Meisenheim, Glan
Seit über 130 Jahren versteht die Stiftung kreuznacher diakonie ihren diakonischen Auftrag als gelebte christliche Nächstenliebe für alle, die Hilfe und Assistenz benötigen. Im Geschäftsbereich Soziale Teilhabe erfahren Menschen mit Behinderungen im Bodelschwingh Zentrum in Meisenheim ein differenziertes und individuelles Unterstützungsangebot. Das Zentrum umfasst vielfältige Wohnkonzepte, eine Förderschule und Werkstatt sowie weitere tages- und freizeitgestaltende Möglichkeiten. Im Mandantenauftrag sucht conQuaesso® JOBS zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Bereich Wohnen in Meisenheim eine Einrichtungsleitung(w/m/d). Leitung einer Einrichtung mit 95 vollstationären Plätzen der besonderen Wohnform sowie eines engagierten und motivierten Teams von rund 100 Mitarbeitenden Zukunftsorientierte Weiterentwicklung Ihres Bereichs und des gesamten Standortes im Hinblick auf konzeptionelle und organisatorische Aspekte Sicherstellung der Wirtschaftlichkeit und Übernahme der Budgetverantwortung Aktive Zusammenarbeit mit dem zentralen Belegungsmanagement, der internen Standortverwaltung sowie der Hauptzentrale in Bad Kreuznach Akademische Qualifikation der sozialen Arbeit, Pädagogik oder im Gesundheitsmanagement ergänzt um vertiefte betriebswirtschaftliche Kenntnisse Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung aus der Eingliederungshilfe, Altenhilfe oder Kinder- und Jugendhilfe Umfassendes fachliches Know-how sowie Freude an der Entwicklung und Umsetzung neuer pädagogischer Konzepte Innovative und engagierte Persönlichkeit mit ausgeprägten kommunikativen Fähigkeiten Verantwortungsvolle Leitungsposition bei einem traditionsreichen und renommierten Träger in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten mit der Chance, neue innovative Konzepte zu entwickeln Möglichkeit zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Adäquates Vergütungspaket nach Tarif mit betrieblicher Altersvorsorge und weiteren Sozialleistungen
Zum Stellenangebot

Heimleitung / Einrichtungsleitung (m/w/d) Seniorenzentrum

Do. 07.01.2021
Budenheim bei Mainz
Das ASB-Seniorenzentrum in Budenheim bietet 64 pflegebedürftigen Seniorinnen und Senioren in fünf kleinen Wohngruppen ein zu Hause. Unser Team sorgt dafür, dass sich jeder in den wohnlichen Einzelzimmern mit den verschiedenen Beschäftigungs- und Freizeitangeboten wie daheim fühlen kann. Heimleitung / Einrichtungsleitung (m/w/d) für ABS Seniorenzentrum Budenheim gesucht Umsetzung und Weiterentwicklung der ASB Haus- und Wohngruppenkonzeption Sicherstellung einer hohen Qualität in der Betreuung, Pflege und hauswirtschaftlichen Versorgung Umsetzung der Qualitätsmanagementstandards des Trägers enge Kooperation mit Kostenträgern, Ämtern & Behörden wirtschaftliche Betriebsführung (Budgetplanung und -verantwortung) Voraussetzung zur Ausübung einer Tätigkeit als Einrichtungsleitung nach §10 LWTGDVO mehrjährige Erfahrung als Einrichtungsleitung und Kenntnisse der rechtlichen Rahmenbedingungen aktuelle Fachkenntnisse und betriebswirtschaftliche Kenntnisse Methodenkompetenzen in Wirtschaftsplanung, Personalführung, Projektmanagement Engagement, ausgeprägte soziale Kompetenz eine unbefristete Festanstellung leistungsgerechte Bezahlung nach TVöD unter Anerkennung Ihrer Erfahrung, Sonderzahlungen Benefits wie z.B. die TicketPlusCard mit steuerfreien monatlichen Bonuseinzahlungen eigenes Fortbildungszentrum in Köln Computergestützte entbürokratisierte Dokumentation Die Möglichkeit der Mitwirkung an der Qualitäts- und Konzeptentwicklung
Zum Stellenangebot

Kfz-Meister als Filialleiter (m/w/d)

Mi. 06.01.2021
Gensingen, Neuruppin, Mühldorf am Inn, Dachau, Bautzen
Sie finden Autos sexy? Sie lieben das Schrauben? Eine Führungsposition im Bereich Kfz ist Ihre Welt? Dann sollten wir uns kennen lernen! pitstop – eine renommierte Marke. 1971 gegründet, heute in mehr als 200 Städten präsent. Bekannt für faire Serviceleistung im Bereich Werkstatt sind wir die einzige große Werkstattkette, die familiengeführt ist. So verstehen wir uns auch: als eine große Familie, die Ihren Erfolg aus dem Engagement und der Begeisterung der rund 1.400 Mitarbeiter schöpft. Zur fachlichen und wirtschaftlichen Führung unserer Kfz-Werkstätten in Gensingen, Neuruppin, Mühldorf am Inn, Dachau und Bautzen suchen wir eine/n: Kfz-Meister als Filialleiter (m/w/d) Sie verantworten die fachliche und wirtschaftliche Führung der Filiale. Zuverlässig sorgen Sie für die qualitativ einwandfreie Abwicklung aller Werkstatt-Leistungen. Der sichere Umgang mit Diagnose- und Servicegeräten ist für Sie Tagesgeschäft. Montagen und Reparaturen führen Sie routiniert an allen gängigen Fahrzeugtypen durch. Freundlich und engagiert beraten Sie Kunden und führen Verkaufsgespräche. Sicher managen Sie Büroaufgaben von der Rechnungsstellung bis zur Personaleinsatzplanung. Sie haben Ihre Kfz-Meisterprüfung erfolgreich abgeschlossen. Erste Führungserfahrung in ähnlicher Position haben Sie im Idealfall bereits gesammelt. Sie freuen sich, ein 3-köpfiges Team aufzubauen und zu führen. Ihren Beruf verstehen Sie als Berufung: Autos sind Ihre Leidenschaft. Sie werden nicht nur auf Grund Ihrer fachlichen Kompetenz geschätzt – auch im Dialog überzeugen Sie beim Kunden. Service-Bereitschaft ist für Sie kein Schlagwort sondern Selbstverständlichkeit. eine fundierte Einarbeitung einen sicheren Arbeitsplatz mit abwechslungsreichen Aufgaben die flachen Hierarchien eines Familienunternehmens ein angenehmes Arbeitsklima in einem familiär geprägten Umfeld eine umfangreiche betriebliche Altersvorsorge attraktive Konditionen in allen pitstop-Werkstätten regelmäßige Fortbildungen Aufstiegsmöglichkeit zum Trainer oder Bezirksleiter-Assistenten
Zum Stellenangebot


shopping-portal