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Filialleitung: 5 Jobs in Wölfersheim

Berufsfeld
  • Filialleitung
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Transport & Logistik 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 5
  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
Filialleitung

Schulleitung (m/w/d)

Fr. 23.07.2021
Eltville am Rhein, Friedrichsdorf, Taunus
Vitos Rheingau und Vitos Hochtaunus gehören mit insgesamt ca. 1.350 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zu den größten Psychiatrie-Dienstleistern im Rhein-Main-Gebiet. Mit unserem differenzierten und vielfältigen Angebot für akut und chronisch psychisch kranke Menschen verstehen wir uns als Partner unserer Patientinnen und Patienten sowie ihrer Angehörigen, die wir auf ihrem Weg der Gesundung begleiten und unterstützen.Unsere Pflegekräfte sind die größte Mitarbeitergruppe und bilden das Herzstück von Vitos. Damit unsere Patientinnen und Patienten sich auch in Zukunft auf kompetente und engagierte Pflegekräfte verlassen können, ist uns die Ausbildung zur Pflegefachfrau / Pflegefachmann eine Herzensangelegenheit. Jährlich bilden unsere Vitos Schulen für Gesundheitsberufe Rheingau und Hochtaunus Schüler/-innen zu staatlich anerkannten Pflegefachkräften aus, mit dem Ziel, die Auszubildenden so zu qualifizieren, dass sie nach bestandenem Abschluss in allen Kliniken ausgezeichnete und qualifizierte Arbeit leisten können.Für die Standorte in Eltville und Friedrichsdorf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eineSchulleitung (m/w/d)in Vollzeit. Die Schulleitung ist direkt dem Geschäftsführer unterstellt. Eine enge Zusammenarbeit mit den Krankenpflegedirektionen der Kliniken wird erwartet.Die aktive Mitgestaltung der curricularen EntwicklungFührung des Schulteams und Zusammenarbeit mit den berufsfeldnahen BereichenEntwicklung von Ausbildungskonzepten zur Weiterentwicklung des PflegeberufesPlanung und Evaluation der theoretischen und praktischen AusbildungKonzeptionelle Entwicklung digitaler Lehr-/ und LernprozesseMitarbeit an innovativen Projekten der Aus-, Weiter- und FortbildungFür die Wahrnehmung der Aufgaben ist eine flexible wöchentliche Anwesenheit von 50% der Arbeitszeit an beiden Schulstandorten notwendig.Berufserfahrene Gesundheits- und Krankenpfleger/-in mit abgeschlossenem Studium im Bereich Pflege (Dipl. Pflegepädagogik, Lehrer/-in Pflege und Gesundheit oder vergleichbar)Führungserfahrung in einer BildungseinrichtungDurchsetzungsvermögen und Organisationstalent mit Erfahrung in der praktischen und theoretischen Unterrichtsplanung und -durchführungSchulrechtliche Kenntnisse und Bereitschaft zur Fort- und WeiterbildungBereitschaft zur Übernahme von UnterrichtseinheitenBereitschaft zur engen Zusammenarbeit mit den Krankenpflegedirektionen der KlinikeAusbalanciertes Verhältnis zwischen der beruflichen Verantwortung und Zeit für die Lust am LebenVergütung nach dem TVÖD-K/VKA mit umfangreichen Sozialleistungen und einer attraktiven AltersversorgungVielzahl an Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, u.a. auch über unsere Vitos AkademieDiverse Vergünstigungen in Form von MitarbeiterrabattenUmfassende Angebote zum Betrieblichen Gesundheitsmanagement
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Betriebsstellenleiter (w/m/d)

Di. 20.07.2021
Butzbach
Die TRANSA, als Spezialist für Full-Loads auf Straße und Schiene sowie für die Gestaltung multimodaler Transportketten, organisiert Transporte Deutschland und europaweit. Mit einem internationalen Netz aus Geschäftsstellen und Außenstellen bietet die TRANSA grenzüberschreitende Lösungen für Transport und Logistik an. Die stetige Weiterentwicklung unserer Dienstleistungen bedingt Mitarbeiter, die mit uns wachsen wollen. Für unsere Betriebsstelle in Butzbach suchen wir schnellstmöglich einen Betriebsstellenleiter (w/m/d):Ihre Aufgaben:Erstellung von kundenorientierten Logistikkonzepten und Angeboten im Schwerlastbereich für die Verkehrsträger Straße und SchieneBestellungen und Aufträge der Kunden Bahnlogistik prüfen und Übernahme der Ausgangs-planung nach Schiene,Straße und LogistikNeuaquirierung von Leistungsträgern und KundenPersönliche und telefonische Betreuung von Kunden und LeistungspartnernTeilnahme an Verkaufs- und ProduktionsbesprechungenErgebnisorientiertes Führen der Betriebsstelle unter Einhaltung betriebswirtschaftlicher PlanzahlenLeiten des Teams und Koordination der VerantwortungsbereicheMitwirken bei der regionalen Potenzialeinschätzung und von MarktanalysenErfassung und Bewertung der Aufträge im SpeditionsprogrammBearbeitung von Unregelmäßigkeiten und ReklamationenBesorgung von Transportgenehmigungen Straße und Schiene mit dazugehörigen Abmachungen für die PreisbildungÜbernahme von Import-/ Exportabfertigungen, sowie Verzollungen im Auftrag des KundenOrganisation der administrativen Aufgaben im Büro Unsere Anforderungen:Kaufmännische BerufsausbildungLangjährige Berufserfahrung im Bereich der Logistik, insbesondere der Verkehrsträger Straße und SchieneBerufserfahrung im Bereich Schwerlasttransport wünschenswertGute Kenntnisse der MS-Office Produkte, insbesondere in Excel und WordGute Englischkenntnisse und weitere Fremdsprachenkenntnisse wünschenswertFührerschein der Klasse B notwendigSonstige Voraussetzungen:Flexibilität und BelastbarkeitHohe LeistungsbereitschaftEigeninitiative und LernbereitschaftTeamfähigkeit und FührungskompetenzStark ausgeprägte kommunikative FähigkeitenFähigkeit sowohl zum systematischen Arbeiten als auch zur fachlich übergreifenden SichtweiseWir bieten Ihnen: Ein angenehmes ArbeitsumfeldSelbstständige ArbeitsweiseTarifvertraglich garantiertes Gehaltspaket mit attraktiven Sozial- und Nebenleistungen z. B. Urlaubsgeld und 13. GehaltVermögenswirksame LeistungenWir sind uns bewusst, dass unsere Angestellten unser größtes Kapital sind. Aus diesem Grund verpflichten wir uns ihnen attraktive Arbeitsbedingungen zu schaffen, von konkurrenzfähigen Gehältern bis hin zu optimalen Angeboten zur Gesundheitsfürsorge sowie bezahltem Urlaub.
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Niederlassungsleiter / Führungskraft (m/w/d) in der Personaldienstleistung

Fr. 16.07.2021
Gießen
Finden Sie die moderne, flexible Arbeitswelt interessant und aufregend? Arbeiten Sie mit Tempton an innovativen Personaldienstleistungen für Unternehmen und Mitarbeiter und gestalten Sie so aktiv und erfolgreich Ihre berufliche Zukunft. Tempton bietet Ihnen klare Perspektiven und die besonderen Karrierechancen eines wachsenden Unternehmens. In unserer Tempton Akademie fördern wir gezielt Ihr persönliches Potenzial. Weil für uns jeder Einzelne zählt – zählen wir auf Sie! Wir freuen uns auf Sie im Tempton Team! Und das sind 9.000 Mitarbeiter in rund 140 Niederlassungen. In Gießen haben wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle zu besetzen als Niederlassungsleiter / Führungskraft (m/w/d) in der Personaldienstleistung Mit über 30 Jahren Erfahrung am Markt zählt Tempton zu den führenden Personaldienstleistern sowie zu den besten bewerteten Arbeitgeber Deutschlands. Denn mit unserem Namen stehen wir für Fairness und Service. Werden Sie daher ein Temptoner und entscheiden Sie sich für ein expandierendes und wirtschaftlich erfolgreiches Unternehmen. Als Niederlassungsleiter (m/w/d) bei Tempton sichern Sie gemeinsam mit Ihrem Team aus Disponenten und Personalsachbearbeitern den wirtschaftlichen Erfolg Ihrer Niederlassung, indem Sie das operative Tagesgeschäft sowie die Geschäftsprozesse vor Ort planen, steuern und optimieren. aktiver, regionaler Vertrieb im Innen- und Außendienst sowie Aufbau von Netzwerken Rekrutierung und Disposition externer Mitarbeiter Führung, Förderung und Entwicklung Ihrer externen sowie internen Mitarbeiter Umsetzung und Kontrolle der betriebswirtschaftlichen Ziele und Kennzahlen der Niederlassung als Vorbild und treibende Kraft in der Niederlassung tragen Sie wesentlich zum Erfolg dieser bei eine abgeschlossene Berufsausbildung (kfm. oder technisch) oder einen Studienabschluss (Uni/FH/BA) mehrjährige Berufserfahrung in der Personaldienstleistungsbranche eine kommunikative, flexible, ergebnisorientierte und teamfähige Persönlichkeit ein ausgeprägtes Verhandlungsgeschick sowie hohen Dienstleistungsgedanken eine gültige Fahrerlaubnis (Klasse B) und gute EDV-Kenntnis eine unbefristete und sichere Festanstellung ein inhabergeführtes Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen und familiärer Atmosphäre eine attraktives Grundgehalt sowie eine Erfolgsbeteiligung ein Firmenfahrzeug – auch zur Privatnutzung intensive Einarbeitung durch die hauseigene Akademie sowie ein persönliches Patensystem bis zu 32 Tage Urlaub im Jahr zahlreiche Vorsorgeuntersuchungen und Gesundheitschecks über unser Werksarztzentrum betriebliche Altersvorsorge, VWL sowie kostenlose Getränke tolle Angebote und Rabatte bei unseren Vertragspartnern bietet unser Mitarbeitervorteilsprogramm
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Assistant Shop Manager (m/w/d) - diverse Store Standorte

Mi. 14.07.2021
Berlin, Gießen, Lahn, Goslar, Gütersloh, Offenburg, Oldenburg in Oldenburg, Heidelberg, Pforzheim, Potsdam, Karlsruhe (Baden), Köln
"We're not here to sell you beauty; we are here to make you feel good." Raymond Cloosterman, CEO Rituals. Wir sind eine globale Marke, die im Jahr 2000 in Amsterdam, Niederlande, gegründet wurde. Unser Ziel ist es, nachhaltig zu wachsen und die weltweit führende Luxusmarke für Kosmetik zu werden und zu bleiben. Heute hat Rituals über 730 Stores in über 29 Ländern – von Europa, Asien über den Nahen Osten bis hin zu Nord- und Südamerika – mit dem Ziel nachhaltig weiterzuwachsen. Als Teil unserer Rituals Familie, erlebst du eine einzigartige Kultur und einen starken Unternehmergeist, die dich deinen eigenen, bedeutungsvollen Karriereweg gestalten lassen. Das Wohl unserer Mitarbeiter liegt uns sehr am Herzen – ebenso wie jenes unseres Planeten. Indem wir uns leidenschaftlich um beide kümmern, glauben wir, dass wir den Weg zu einer nachhaltigeren Welt ebnen und geeignete Maßnahmen ergreifen können, um unseren Fußabdruck auf unserer Mutter Erde zu begrenzen. Bei Rituals erfährst du ein starkes Gefühl für Sinnhaftigkeit. Unsere Mission ist es, Menschen ein gutes Gefühl zu geben und so viele Leben wie möglich zu berühren. Unabhängig von deiner Rolle, wirst du einen positiven Einfluss auf unser Tagesgeschäft haben.Wir wachsen weiter, um noch mehr Rituals Fans mit einzigartigen Wohlfühlmomenten verwöhnen zu können und verstärken daher unsere Teams. Bewirb dich jetzt und werde Assistant Shop Manager an folgenden Standorten: Berlin Gießen Goslar Gütersloh Offenburg Oldenburg Heidelberg  Pforzheim  Potsdam Karlsruhe Köln Bitte gib bei deiner Bewerbung an, für welche dieser Standorte du dich gerne bewerben möchtest. Um unseren Kunden einen wohltuenden und entspannenden Moment zu schenken, spielst Du als Assistant Shop Manager/in eine entscheidende Rolle. Du schaffst ein persönliches Einkaufserlebnis, indem Du unseren Kunden Tee anbietest, beratend zur Seite stehst und unsere Produkte an der Wasserinsel präsentierst. Du als Assistant Shop Manager/in schaffst ein einzigartiges Einkaufserlebnis, indem Du unsere Kunden über unsere Produkte und unsere Philosophien berätst. Darüber hinaus unterstützt Du bei den administrativen Tätigkeiten im Backoffice und übernimmst die Vertretungsregelung für Deine/n Shop Manager/in. Unsere Leitsätze aus der Rituals Academy beherrscht Du sicher und übernimmst gerne Verantwortung. Als Verkaufstalent mit großem Einfühlungsvermögen führst Du unsere Verkaufs-Zeremonie sicher und korrekt aus. Du bist ein Vorbild für Deine Kollegen und berichtest an Deinen zuständige/n Shop Manager/in, der/die Dich als Mentor auf Deinem Karriereweg begleitet. Du bringst erste Berufserfahrung in der Personalführung aus einer kosmetischen, lifestylegeprägten Branche oder aus einem vergleichbaren serviceorientierten Bereich mit (wie z.B. Hotellerie, SPA) Du arbeitest serviceorientiert und bist handelsaffin Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sind wünschenswert Du bist „Best in class“ bei deinen Zielen und dem Kundenservice Ehrlichkeit und Loyalität sind Dir wichtig, außerdem ergreifst Du gerne die Eigeninitiative und bist höchst motiviert Du bist flexibel, proaktiv und Dir macht es Freude, unseren Kunden bedeutungsvolle Einkaufserlebnisse zu bereiten. Darüber hinaus bist Du ein Teamplayer und bist bereit, sowohl am Wochenende als auch in verkaufsstarken Zeiten wie dem Weihnachtsgeschäft durchzustarten. Rituals bietet Dir eine Position in einem ambitionierten und serviceorientierten Arbeitsumfeld, in dem Du die Möglichkeit hast, Deine Talente zum Einsatz zu bringen und Dich weiterzuentwickeln. Darüber hinaus genießt du viele weitere Vorteile: Marktgerechtes Gehalt sowie leistungsorientierte Prämien Eigenverantwortung und flache Hierarchien: Du arbeitest selbstständig und auf Augenhöhe in einem dynamischen Umfeld Mitarbeiter-Rabatte auf Rituals Produkte Einzigartiges Onboarding-Programm „get ritualized“ Umfangreiche eLearning Plattform mit vielfältigen Inhalten zur persönlichen Weiterbildung Besondere Trainings zu neuen Produkten, Services und Trends Herzliche Arbeitsatmosphäre sowie einmalige Unternehmenskultur und Rituals-DNA Spannende Mitarbeiterveranstaltungen Und viele weitere „special moments“ in einer „gift-giving company“
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Heimleitung – Einrichtungsleitung (m/w/d) Seniorenpflege

So. 04.07.2021
Wiesbaden, Güstrow, Schweinfurt, Berlin, Chemnitz, Dresden, Hamburg, Kassel, Hessen, Lich, Hessen, Passau
VIF Personal Vermittlung in Festanstellung Volker BronheimAls Personalvermittlung übernehmen wir im Auftrag eines Arbeitgebers das Recruiting. Wir sind bundesweit spezialisiert auf außergewöhnlichen Anspruch bestimmter Jobs im Gesundheits­wesen. Wir begleiten als Personalvermittlung den Bewerbungsprozess im Auftrag unseres Klienten. Unser Kunde:Neugegründeter privater Träger von Seniorenheimen; derzeit ca. 50 Seniorenheime mit ca.100 bis 250 Bewohner in den Einrichtungen.Zur Erweiterung suchen wir ab sofort eine Heimleitung – Einrichtungsleitung (m/w/d) Seniorenpflegefür folgende genannte Regionen: Wiesbaden, Würzburg, Güstrow, Schweinfurt, Berlin, Chemnitz, Dresden, Hamburg, Kassel, Lich, PassauGesamtverantwortliche Leitung des Hauses und der Mitarbeiter unter Berücksichtigung der geltenden Standards und PlanungsvorgabenSicherstellung der hohen Qualität der Bewohnerversorgung und aktive Förderung des Qualitäts- und PflegemanagementsGewinnung, Bindung, Förderung und Weiterentwicklung der MitarbeiterSicherstellung der Belegung, des Belegungsmanagements und der PersonaleinsatzplanungStrategische und konzeptionelle Weiterentwicklung Prozessentwicklung und -steuerungReporting an die GeschäftsführungAnsprechpartner für Bewohner, Angehörige und BetreuerRepräsentation des Unternehmens nach innen und außenSicherung einer effektiven, kooperativen und vertrauensvollen Zusammenarbeit mit externen Partnern und Aufsichtsbehörden3-jährige Ausbildung als Gesundheits-Krankenpfleger, Krankenschwester, Krankenpfleger oder PflegefachkraftHeimleiterqualifikationFreude und KreativitätInitiative und bereichsübergreifendes Arbeiten ist für Sie selbstverständlichKenntnisse in pflegerelevanten EDV-ProgrammenMitwirkungsoption an der Qualitäts- und KonzeptentwicklungEine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehenEine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle AufgabeIndividuelle Karrierechancen durch interne EntwicklungsprogrammeAttraktive Angebote zur AltersvorsorgeFirmenwagen auch zur Privatnutzung
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