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Filialleitung: 12 Jobs in Wolfhagen

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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 11
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
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Filialleitung

Kfz-Meister als Filialleiter (m/w/d)

Do. 03.12.2020
Kassel, Hessen, Lippstadt, Völklingen, Simmern / Hunsrück, Hamburg
Sie finden Autos sexy? Sie lieben das Schrauben? Eine Führungsposition im Bereich Kfz ist Ihre Welt? Dann sollten wir uns kennen lernen! pitstop – eine renommierte Marke. 1971 gegründet, heute in mehr als 200 Städten präsent. Bekannt für faire Serviceleistung im Bereich Werkstatt sind wir die einzige große Werkstattkette, die familiengeführt ist. So verstehen wir uns auch: als eine große Familie, die Ihren Erfolg aus dem Engagement und der Begeisterung der rund 1.400 Mitarbeiter schöpft. Zur fachlichen und wirtschaftlichen Führung unserer Kfz-Werkstätten in  Kassel, Lippstadt, Völklingen, Simmern, Hamburg suchen wir eine/n: Kfz-Meister als Filialleiter (m/w/d) Sie verantworten die fachliche und wirtschaftliche Führung der Filiale. Zuverlässig sorgen Sie für die qualitativ einwandfreie Abwicklung aller Werkstatt-Leistungen. Der sichere Umgang mit Diagnose- und Servicegeräten ist für Sie Tagesgeschäft. Montagen und Reparaturen führen Sie routiniert an allen gängigen Fahrzeugtypen durch. Freundlich und engagiert beraten Sie Kunden und führen Verkaufsgespräche. Sicher managen Sie Büroaufgaben von der Rechnungsstellung bis zur Personaleinsatzplanung. Sie haben Ihre Kfz-Meisterprüfung erfolgreich abgeschlossen. Erste Führungserfahrung in ähnlicher Position haben Sie im Idealfall bereits gesammelt. Sie freuen sich, ein 3-köpfiges Team aufzubauen und zu führen. Ihren Beruf verstehen Sie als Berufung: Autos sind Ihre Leidenschaft. Sie werden nicht nur auf Grund Ihrer fachlichen Kompetenz geschätzt – auch im Dialog überzeugen Sie beim Kunden. Service-Bereitschaft ist für Sie kein Schlagwort sondern Selbstverständlichkeit. eine fundierte Einarbeitung einen sicheren Arbeitsplatz mit abwechslungsreichen Aufgaben die flachen Hierarchien eines Familienunternehmens ein angenehmes Arbeitsklima in einem familiär geprägten Umfeld eine umfangreiche betriebliche Altersvorsorge attraktive Konditionen in allen pitstop-Werkstätten regelmäßige Fortbildungen Aufstiegsmöglichkeit zum Trainer oder Bezirksleiter-Assistenten
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Leiter Internat (m/w/d)

Do. 03.12.2020
Kassel, Hessen
ingeniam ist eine inhabergeführte, unabhängige Personalberatung mit Sitz in Frankfurt und Berlin. Die bundesweite wie internationale Suche und Auswahl von Führungskräften & Spezialisten für Unternehmen und Organisationen bildet seit 2002 unsere Kernkompetenz.Seit mehr als 70 Jahren werden an der Fachschule erfolgsorientierte junge Leute ausgebildet. Werden Sie Teil des Headquarters und leisten Sie einen wesentlichen Beitrag zur Weiterentwicklung der Institution.Das Team sucht eine weitere Verstärkung durch den Leiter Internat (m/w/d)KasselWerden Sie Teil eines einzigartigen Lern- und Arbeitsklimas, das über den Schulbetrieb hinaus verbindet. Betreuung der Teilnehmer während Seminaren / Aus- und WeiterbildungenBelegung der Zimmer, Überwachung und Organisation der ordnungsgemäßen Unterbringung der Teilnehmer am SchulbetriebAufsicht in den AbendstundenAbstimmung mit Küche und Kantine Sie sind Dipl. Sozialpädagoge/-in, Sozialarbeiter/-in oder haben einen gleichwertigen AbschlussSie haben Erfahrungen im HeimleitungsbereichEine Übungsleiterlizenz wäre von VorteilDie Heimleiterwohnung auf dem Schulgelände steht zum Einzug bereitUnser Kunde bietet ein dynamisches Umfeld mit flacher Hierarchie und kurzen Entscheidungswegen, in dem hohe Eigenverantwortung selbstverständlich ist. Eine offene Gesprächskultur und ein attraktives Gesamtpaket runden das Angebot ab.
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Steuerfachleute (m/w/d) zur selbständigen Leitung einer Beratungsstelle

Mi. 02.12.2020
Frankfurt am Main, Limburg an der Lahn, Gießen, Lahn, Mainz, Koblenz am Rhein, Darmstadt, Würzburg, Kassel, Hessen
Der Aktuell Lohnsteuerhilfeverein e.V. ist einer der größten Lohnsteuerhilfevereine in Deutschland. Mit deutschlandweit über 700 Beratungsstellen beraten wir insgesamt über 240.000 Mitglieder rund um ihre Einkommensteuererklärung im Rahmen der Beratungsbefugnis begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG. Seit Gründung des Vereins im Jahr 1996 stehen wir unseren Beratungsstellenleitern als starker Partner beratend und tatkräftig zur Seite. Mit unserer jahrelangen Erfahrung und dem prämierten & praxiserprobten Franchise Konzept zur Eröffnung einer Beratungsstelle begleiten wir gerne auch Sie in eine erfolgreiche Zukunft.Steuerfachleute (m/w/d) wie z. B. Steuerfachangestellte, Steuerfachwirte, Steuerberater zur selbständigen Leitung einer Beratungsstelle im Haupt- oder Nebenberuf für die Standorte Frankfurt, Limburg, Gießen, Mainz, Koblenz, Darmstadt, Würzburg und Kassel. Sie sind oder waren auf dem Gebiet des Einkommensteuerrechts tätig und möchten endlich Ihr eigenes Ding machen? Dann eröffnen Sie Ihre eigene Beratungsstelle am Ort Ihrer Wahl. Gestalten Sie die Tätigkeit nach Ihren Wünschen und passen Sie die Arbeit an Ihre Lebenssituation an, egal ob haupt- oder nebenberuflich. Wir unterstützen Sie dabei und geben Ihnen Sicherheit bei Ihrem Karrieresprung in die Selbständigkeit. Ihre Aufgaben: selbständige Leitung Ihrer Beratungsstelle ganzjährige steuerliche Beratung und Betreuung Ihrer Mandanten (Mitglieder) Erstellung von Einkommensteuererklärungen Korrespondenz mit dem Finanzamt Prüfung der Steuerbescheide und Erhebung von Einsprüchen Gewinnung von Neu-Mitgliedern Kaufmännische Ausbildung und eine mindestens dreijährige Tätigkeit auf dem Gebiet des Einkommensteuerrechts gemäß § 23 (3) StBerG. Typische Berufe, die für die Leitung einer Beratungsstelle prädestiniert sind: Steuerfachangestellter (m/w/d) Steuerfachgehilfe (m/w/d) Steuerfachwirt (m/w/d) Steuerberater (m/w/d) Bilanzbuchhalter (m/w/d) Steuersachbearbeiter (m/w/d) in Unternehmen ehemaliger Finanzbeamter (m/w/d) Rechtsanwalt (m/w/d) flexible Zeit- und Arbeitseinteilung freie Standortwahl überdurchschnittliche Grundvergütung lukrative Sonderboni keine Umsatzvorgaben kostenlose Weiterbildungen (praxisbezogene Steuerseminare, Online-Seminare) kostenlose Unterstützung beim Aufbau Ihrer Beratungsstelle Ausstattung Ihrer Beratungsstelle (Firmenschild, Stempel, etc.) Steuersoftware inklusive Cloud-Lösung professionelle Mitgliederverwaltung Online-Auftritt (eigene Webseite, Google My Business) 1.000 Euro Werbeaktionspaket plus laufend weitere Werbekostenzuschüsse Beratung durch die Marketingabteilung fachliche Unterstützung durch Steuerexperten-Hotline kostenlose Versicherung bei Beratungsfehlern individuelle Einschulung für Steuer- und Verwaltungssoftware per Online-Fernwartung Expertenteam für Technik- & Organisationsfragen App & Onlineportal für eine zeitgemäße Steuerkommunikation mit Mandanten und vieles mehr…
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Betriebsleitung für unsere neue Produktionsküche Cook&Chill (m/w/d)

Sa. 28.11.2020
Bad Arolsen
Der Bathildisheim e.V. ist ein diakonisches Sozialunternehmen mit viel Tradition und dennoch dem Blick für aktuelle und zukünftige Herausforderungen. Wir ermöglichen Menschen mit Behinderungen eine ganzheitliche, umfassende Förderung und Begleitung. Dabei leitet uns die Vision von einem inklusiven Gemeinwesen. Dafür stehen 850 Mitarbeitende mit ihrer Erfahrung und ihrer Überzeugung. Sie möchten als Betriebsleitung für unsere neue Produktionsküche Cook&Chill (m/w/d) bei uns tätig werden? Vollzeit, unbefristet, ab sofort, in Bad Arolsen Leitung der Cook&Chill-Küche samt angeschlossener Bereiche Produktion, Kommissionierung, Lagerung und Transport sowie der Verteilküchen des Bathildisheims Budgetierung in Abstimmung mit dem Vorstand und Überwachung der Einhaltung Budgets Verantwortung für ein marktorientiertes Speisenangebot Planung und Sicherstellung des Produktionsprogramms in Zusammenarbeit mit der Produktionsleitung Unterstützung der Führungskräfte in Fragen der Personalführung in der gesamten Küche Marketing und Gewinnung von Neukunden sowie Kontaktpflege zur bestehenden Kundschaft Kalkulation von Angeboten und Vertragsverhandlung Verantwortung für die Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften Sicherstellung der optimalen Zusammenarbeit mit den anderen Abteilungen abgeschlossene Berufsausbildung als Koch*Köchin, Weiterbildung zum Küchenmeister Weiterbildung zum Küchenbetriebswirt oder vergleichbarer anerkannter Abschluss mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der modernen und zeitgemäßen Küchenbetriebswirtschaft in einer vergleichbaren Position Sie teilen unsere christlichen Werte und stehen hinter unserem diakonischen Auftrag. motivierende Aufgabe mit viel Gestaltungsmöglichkeit in einem länger herbeigesehnten Projekt Start-Up auf dem Boden langer Verpflegungstradition – Sie sind mit dabei! gutes Arbeitsklima mit freundlichen und hilfsbereiten Kollegen der Verantwortung entsprechende Vergütung plus Sozialleistungen des Trägervereins Bathildisheim e.V.
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Regionalmarktleiter (m/w/d)

Do. 26.11.2020
Korbach
Willkommen bei der Waldecker Bank eG! Wir sind eine moderne Genossenschaftsbank im wunderschönen Landkreis Waldeck-Frankenberg. Mit einer Bilanzsumme von rund einer Milliarde Euro, 11 Geschäftsstellen und über 200 engagierten Mitarbeitenden sind wir seit mehr als 120 Jahren der zuverlässige Finanzpartner für Menschen und Unternehmen aus unserer Heimatregion. Als genossenschaftliche Bank legen wir größten Wert auf Partnerschaft – nach außen, und nach innen: Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter genießen jede Menge Freiraum, um ihre Stärken und Fähigkeiten nachhaltig einzubringen. Flache Hierarchien, schnelle Entscheidungswege, Kommunikation auf Augenhöhe, Solidarität und Fairness stehen ebenfalls auf unserer Habenseite. Teilen Sie diese Werte? Dann schließen Sie sich uns an! Zum Beispiel als engagierter Regionalmarktleiter (m/w/d)Leitungsaufgaben: Impulsgeber für die Gesamtbank und Beteiligung an strategischen Entscheidungen Coaching sowie fachliche und disziplinarische Führung der unterstellten Mitarbeiter Aktivitätenmanagement und Kalendercoaching Führung von Personalbeurteilungs- und entwicklungsgesprächen Übernahme von Repräsentationsaufgaben innerhalb des zugeordneten Regionalmarktes Begeisterung, Entwicklung und Förderung der Vertriebsmitarbeiter für umfassende beratende Tätigkeiten im Rahmen des Vertriebskonzeptes Mitwirkung bei der permanenten Produkt- und Prozessoptimierung Beratungsaufgaben (für einen begrenzten direkt zugeordneten Kundenkreis) Ganzheitliche und bedarfsorientierte Betreuung des zugeordneten Kundenstamms Planung und Umsetzung von Vertriebsmaßnahmen Akquisition von potenziellen Neukunden Fachlich: Abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann (m/w/d) (idealerweise abgeschlossenes Studium Bankfachwirt (m/w/d) bzw. Bankbetriebswirt (m/w/d)) BeraterPass III oder gleichwertige Qualifikation Erfahrung in der Mitarbeiterführung Mehrjährige Vertriebserfahrung in der Privatkundenbetreuung Gute Kenntnisse in bankspezifischer Software (v.a. BAP agree21) Persönlich: Hohes Maß an Kundenorientierung und Vertriebsstärke Freude auf Verantwortung und Mut zur Veränderung Die Fähigkeit, Kunden und Mitarbeiter zu begeistern und Impulse zu geben Ausgeprägte soziale Kompetenz, Eigenmotivation und ein souveränes Auftreten Überzeugungskraft und Durchsetzungsvermögen sowie Kommunikationsstärke Ein anspruchsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Einen unbefristeter Arbeitsvertrag Flexible Arbeitszeitenplanung dank Vertrauensarbeitszeit Tarifliche Vergütung nach genossenschaftlichem Banktarif Weihnachtsgeld und attraktive, bankspezifische Sozialleistungen Einen sicheren, modernen und zukunftsorientierten Arbeitsplatz Ein angenehmes Arbeitsklima mit sympathischen Kolleginnen und Kollegen Professionelle Schulungs- und Weiterbildungsmaßnahmen
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Einrichtungsleitung (m/w/d)

Do. 26.11.2020
Volkmarsen
Für unser Seniorenwohn- und Pflegezentrum Haus Kugelsburg in Volkmarsen suchen wir zum 01.01.2021 oder später eine/n Nachfolger/in für die in den Ruhestand gehende Einrichtungsleitung. Einrichtungsleitung (m/w/d) Volkmarsen / befristete/unbefristete Anstellung / Vollzeit Das Internationale Bildungs- und Sozialwerk e. V. ist ein überregional tätiger gemeinnütziger Verein. Er ist Träger einer Vielzahl unterschiedlicher Einrichtungen in mehreren Bundesländern. Unsere Seniorenwohn- und Pflegezentren bieten alle Möglichkeiten für ein selbstbestimmtes und erfülltes Leben im Alter und in der Gesellschaft. Komfortable Wohneinrichtungen und eine abwechslungsreiche Tagesstruktur garantieren eine gelungene und individuelle Lebensführung in Würde und Geborgenheit.Informationen zum Haus und zur Umgebung - Seniorenwohn- und Pflegezentrum Haus Kugelsburg:Volkmarsen ist eine „Stadt mit Herz und Weitblick“. Sie liegt idyllisch in der Mitte Deutschlands im Landkreis Waldeck-Frankenberg und verkehrstechnisch günstig an der Autobahn A44 Kassel–Dortmund und dennoch im Grünen.72 großzügige Einzelzimmer mit eigenem Bad und Balkon oder Terrasse bieten genug Raum für persönliches Wohlbefinden und können den persönlichen Bedürfnissen angepasst werden. Angebote in den Kreativräumen, der Besuch der Cafeteria oder des Friseurs sowie das Verweilen im großzügigen Garten sind willkommene Abwechslungen im Alltag.Unser erfahrener sozialer Dienst bietet den Bewohnern umfangreiche Freizeit- und Beschäftigungsmöglichkeiten an und fördert damit die Alltagskompetenz. In der hauseigenen Küche wird durch ein erfahrenes, professionelles Mitarbeiterteam abwechslungsreiches, gesundes Essen zubereitet.Wir fördern auch die Generationsarbeit. Mit dem Kindergarten und der Schule in der Nähe des Hauses werden gemeinsame Vormittage oder Nachmittage gestaltet.Der Einrichtungsleitung obliegt die Gesamtverantwortung für die Einrichtung. Die Einrichtung ist unter Einhaltung der Trägervorgaben, der betrieblichen Zielsetzungen und der Wirtschaftlichkeit zu führen. Dazu zählen unter anderem: Fortentwicklung des bewohnerorientierten Pflege- und Betreuungskonzeptes Sicherstellung einer hochwertigen Pflege, Betreuung und Versorgung der Bewohner Kooperieren mit den Angehörigen bzw. Betreuern Personalakquise und -führung Entwickeln der Fähigkeiten des Personals Durchführung regelmäßiger Dienstbesprechungen Informieren des Trägers über wesentliche Vorgänge in der Einrichtung Ständige Kostenkontrolle in allen Bereichen Optimale Belegungsauslastung der zur Verfügung stehenden Plätze Überwachen und Einhalten aller Gesetze und Verordnungen Kooperieren mit Behörden, Verbänden, Institutionen und Kostenträgern Repräsentieren der Einrichtung nach innen und außen Die Bewerber müssen die Vorgaben der „Verordnung über personelle Anforderungen für Heime (Heimpersonalverordnung - HeimPersV - §§ 2 und 3)“ erfüllen. Erfahrung in der Leitung einer stationären Senioreneinrichtung Fachliche Kenntnisse in den Bereichen SIS, Qualitätsindikatoren, EDV-Dokumentation Sozial- und Organisationskompetenz, Flexibilität Kreativität und Teamfähigkeit Belastbarkeit und selbstständiges Arbeiten Eine wertschätzende Haltung gegenüber Bewohnern und Mitarbeitern Eine positive Grundeinstellung und Ausstrahlung Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit Ein engagiertes und kollegiales Team Eine leistungsgerechte Vergütung Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
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Store Manager / Filialleiter (m/w/d)

Mi. 25.11.2020
Berlin, Kassel, Hessen
In unseren mehr als 685 TK Maxx-Filialen in Europa kommt Stil nie zu kurz. TK Maxx ist Teil der TJX-Familie. Unsere Stores in Europa halten unterschiedliche Produkte bereit und sorgen für den gleichen Nervenkitzel bei der Schatzsuche. Von Designermode direkt vom Laufsteg bis hin zu Statement-Schmuck bieten wir aufregende Überraschungen, die den Alltag schöner machen. Gleiches gilt für die Arbeit bei TK Maxx. Unsere Umgebung verändert sich ständig, ist dabei aber stets inspirierend. Jede Schicht bietet die Gelegenheit, den Unterschied zu entdecken.Durch unser einzigartiges Geschäftsmodel ermöglichen wir unseren Kunden die Schatzsuche nach Top Marken und Designer Labels zu einem unglaublichen Preis-Leistungs-Verhältnis, das das Shopping-Erlebnis bei TK Maxx für unsere Kunden so einzigartig macht. Mehrmals wöchentlich werden unsere Stores mit neuer Ware beliefert und unsere Mitarbeiter wissen dabei nie, welche Produkte sie erhalten werden. Für uns und unsere Kunden bedeutet das: Große Vielfalt und einzigartige Entdeckungen – jeden Tag aufs Neue. Es bedeutet auch, dass Du als Store Manager die Möglichkeit hast, Deinen Store für die perfekte Präsentation neuer Ware immer wieder neu zu gestalten. Dies ist Einzelhandel wie kein anderer. Deshalb brauchst Du ein Faible dafür, schnell zu handeln aktiv mit anzupacken und ein Auge für Details. Dafür wirst Du mit einzigartigen Herausforderungen, Vielfalt und der Gelegenheit belohnt, unternehmerisch und strategisch zu handeln.Wir haben eine ausgeprägte Unternehmenskultur, die darauf basiert, sich gegenseitig zu unterstützen und zu motivieren. Idealerweise hast Du in vorherigen Tätigkeiten bereits Teams geführt. Der Einzelhandel aber auch andere Branchen sind bei uns willkommen. Als Store Manager sollst Du mit gutem Beispiel vorangehen, offen, lernbereit und integer sein und Dich aufrichtig dafür einsetzen, Dein Team mit auf die Reise zu nehmen. Du verdienst Dir Vertrauen und Respekt, weil Du zu Deinem Wort stehst. Du inspirierst Dein Team, erkennst ihre Talente, entwickelst sie weiter und förderst sie, damit Ihr gemeinsam Eure Geschäftsziele erreicht. Aus Deinen vorherigen Tätigkeiten bringst Du idealerweise Führungserfahrung mit. Dabei spielt die Branche keine Rolle.Komm und entdecke den Unterschied bei TJX - wir glauben du wirst schnell feststellen, dass es so viel mehr als ein Job ist. Wir bewegen eine Menge Produkte - zu jeder Tageszeit - und das erfordert gemeinsam zu arbeiten, zu lernen und zusammen zu wachsen.Wenn du ein Teil unserer TJX-Familie bist, hast du jederzeit die volle Unterstützung der verschiedenen Teams in unseren Stores, die eng miteinander vernetzt sind. Wenn du gerade überlegst, wo dein nächster Arbeitsplatz ist, solltest du wissen, dass wir uns um unsere Mitarbeiter kümmern. Wir bieten wettbewerbsfähige Bezahlung und attraktive Zusatzleistungen. Wir schätzen Vielfalt in unserem Unternehmen und lehnen jegliche Form von Diskriminierung ab. Die Grundlage unserer Personalentscheidungen sind ausschließlich Qualifikation, Leistung und dass du zu uns passt.         Lass uns Teil Deiner Zukunft sein und gemeinsam wachsen. Videos und Fakten die Du dir anschauen kannst:              Hier klicken: www.tothetkmaxx.com Bewirb Dich noch heute über unser Bewerberportal!
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Verkaufsleiter *in (m/w/d) Berufseinstieg, Direkteinstieg als Führungskraft / Absolventen, Bachelor, Master, Diplom, Quereinstieg

Mo. 23.11.2020
Kassel, Hessen
Bei Lidl als Führungskraft durchstarten heißt: mehr wollen und mehr möglich machen als woanders. Schnell viel Verantwortung übernehmen und wissen, worauf es ankommt. Jeden Tag mit gutem Beispiel vorangehen, über Zutrauen führen und so deine Filialen, dein Team und dich selbst vorwärtsbringen.In einem mehrmonatigen Praxistraining lernst du das Tagesgeschäft in der Filiale kennen, wie Warenverräumung und kassierenZusätzlich baust du erste Kontakte zu deinen zukünftigen Schnittstellenpartnern auf, wie z. B. Verwaltung und PersonalbereichNach Abschluss deines Praxistrainings übernimmst du deinen eigenen Bezirk mit 5 - 6 Filialen und bis zu 100 MitarbeiternSchwerpunkte deiner Arbeit sind die Umsetzung von Filial-Konzepten, die Entwicklung deiner Mitarbeiter sowie die Analyse und Optimierung relevanter KennzahlenDarüber hinaus bist du Mentor für Mitarbeiter und Azubis sowie kompetenter Ansprechpartner für KundenEin abgeschlossenes Studium vorzugsweise mit Schwerpunkt BWL oder RechtIdealerweise erste Erfahrung im Handelsumfeld, z. B. Studienrichtung oder im Rahmen von PraktikaDie Motivation, früh Führungsverantwortung zu übernehmenErfolgs- und Ergebnisorientierung sowie Problem- und KonfliktlösungskompetenzInnerhalb der Regionalgesellschaft, in der du tätig wirst, bist du flexibel und mobil einsetzbarWir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Daher profitierst du bei uns nicht nur von einem übertariflichen Gehalt (Einstieg: Vollzeit brutto 66.000 €/Jahr) und den Sozialleistungen eines Großunternehmens: Ein persönlicher Pate macht dich vom ersten Tag an mit deinem Job vertraut und ist dein Ansprechpartner für alle Fragen rund um das Unternehmen. So findest du dich bei uns schnell zurecht – und kannst von Beginn an das kollegiale Miteinander und die individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten für dich entdecken. Zusätzlich erhältst du in dieser Funktion einen neutralen Firmenwagen, welcher auch privat genutzt werden kann.Wir versorgen Deutschland. Bist du dabei?Bitte bewirb dich online über den Klick auf „Jetzt bewerben“. So sparst du Zeit und Geld und wir können deine Bewerbung schneller bearbeiten.Die Lidl Personaldienstleistung GmbH & Co. KG führt im Auftrag aller Regionalgesellschaften ein einheitliches Bewerbervorauswahlverfahren durch. Nach einer erfolgreichen Vorauswahl leiten wir deine Bewerbung an die für dich zuständige Lidl-Regionalgesellschaft weiter.Eine erneute Bewerbung auf andere Stellenausschreibungen ist nicht notwendig. Solltest du dich für unterschiedliche Stellenanzeigen bewerben, werden wir deine einzelnen Bewerbungen bündeln. Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Lidl Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.
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Stellver. Marktleiter (m/w/d)

So. 22.11.2020
Baunatal
Die EDEKA Handelsgesellschaft Hessenring mbH mit Sitz im nordhessischen Melsungen führt mit über 500 EDEKA-Märkten das Feld in der Lebensmittelbranche in der Region an. Die MK-Warenvertriebs-GmbH ist eine Tochtergesellschaft der EDEKA Handelsgesellschaft Hessenring mbH mit Sitz in Melsungen. Wir betreiben in unserem Kernabsatzgebiet Süd-Niedersachsen, Thüringen und Nordhessen die Marktkauf SB Warenhäuser. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen stellvertretenden Marktleiter (m/w/d) für unseren Standort in Baunatal Hertingshausen. Stellver. Marktleiter (m/w/d) Verstärkung der Marktleitung rund um die Themen Führung, Ausbildung und Motivation des gesamten Ratio-Teams Personaleinsatzplanung und Koordination von Inventurmaßnahmen Bestellung, Aufbau, Präsentation und Pflege der Ware Beratung unserer Kunden Sie sind Spezialist in Ihrem Gebiet (Kaufmännische Ausbildung, Weiterbildung zum Handelsfachwirt oder vergleichbarer Qualifikation) Sie haben nachweisliche Berufs -und Führungserfahrung idealerweise im Lebensmitteleinzelhandel Sie begeistern Ihre Mitarbeiter mit Ihrem freundlichen Auftreten und motivieren diese zum Erfolg Sie haben Spaß daran, unseren Kunden täglich ein einzigartiges Einkaufserlebnis zu schaffen Gute Gründe für unsWir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz im Lebensmitteleinzelhandel Professionelle Einarbeitung und Kennenlernen unserer Strukturen und Prozesse Ein attraktives und leistungsgerechtes Gehalt betriebliche Zusatzleistungen Leistungsorientierte Prämie Mitarbeiterrabatte  Attraktive Weiterbildungs -und Entwicklungsmöglichkeiten Führungskräfte Seminare
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(stellv.) Pflegedienstleitung (m/w/d) für den Raum Hessen

So. 22.11.2020
Kassel, Hessen
Die GIP Gesellschaft für medizinische Intensivpflege mbH ist ein bundesweit und in Österreich tätiges Unternehmen, das bereits seit mehr als 15 Jahren auf die häusliche Langzeitpflege von intensivpflegebedürftigen Kindern und Erwachsenen spezialisiert ist. In unserem Segment zählen wir zu den Marktführern. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit eine engagierte (stellv.) Pflegedienstleitung (m/w/d) für den Raum Hessen Sicherstellung einer wirtschaftlichen Personaleinsatzplanung innerhalb Ihres Verantwortungsbereichs Führung und fachliche Anleitung Ihrer Pflegeteams Individuelle und bedarfsgerechte Förderung der Mitarbeiter/-innen Überwachung des gesamten Pflege- und Betreuungsprozesses sowie Sicherstellung unserer Qualitätsstandards Beratung unserer Patienten und deren Familien über Art und Umfang der erforderlichen Versorgung Koordinierung der Zusammenarbeit mit Ärzten, Therapeuten und sonstigen Partnern Examinierter Gesundheits- und Krankenpfleger oder examinierter Altenpfleger mit erfolgreich abgeschlossener Weiterbildung zum Pflegedienstleiter oder abgeschlossenes Studium im Bereich Pflegemanagement Mehrjährige Berufserfahrung, insbesondere in der Versorgung intensivpflegebedürftiger und beatmungspflichtiger Patienten Einsatzfreude und Flexibilität Ausgeprägtes Organisationstalent sowie ein hohes Maß an Sozialkompetenz Kooperativer und motivierender Führungsstil Eine Interessante Alternative zum Klinik- oder Heimalltag Ein professionelles Arbeitsumfeld in einem wachsenden Unternehmen Ein sympathisches und fachlich versiertes Team Eine anspruchsvolle Tätigkeit mit großem Gestaltungsspielraum Eine Attraktive Vergütung sowie Dienstwagen
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