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Filialleitung: 20 Jobs in Wunstorf

Berufsfeld
  • Filialleitung
Branche
  • Verkauf und Handel 7
  • Groß- & Einzelhandel 7
  • Transport & Logistik 4
  • Bildung & Training 3
  • Wirtschaftsprüfg. 2
  • Baugewerbe/-Industrie 2
  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
  • Recht 2
  • Unternehmensberatg. 2
  • Banken 1
  • Finanzdienstleister 1
  • It & Internet 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
  • Telekommunikation 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 20
  • Mit Personalverantwortung 19
Arbeitszeit
  • Vollzeit 19
  • Teilzeit 3
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 19
  • Franchise 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Filialleitung

Niederlassungsleiter (w/m/d) Region Nord

Do. 29.10.2020
Hannover
Seit über 100 Jahren plant, entwickelt und realisiert die DORNIEDEN Gruppe Ein- und Mehrfamilienhäuser in stilvoller Architektur und schafft so Menschen ein neues, lebenswertes Zuhause. Auf diese langjährige Erfahrung und Kompetenz baut DORNIEDEN mit den drei Unternehmen auf: Ideenreichtum, Qualität und individuelle Gestaltungsmöglichkeiten beim Bau von Einfamilienhäusern und Wohnungen bietet die DORNIEDEN Generalbau GmbH. Die Reihenhäuser der VISTA Reihenhaus GmbH und die Wohnungen der FAIRHOME GmbH stehen für standardisierte Baulösungen, bei denen die Qualität stimmt. Sie beweisen, dass Eigentum nicht teuer sein muss. Unsere rund 140 Mitarbeiter/innen sind es, die mit ihrem hohen Engagement und großer Kompetenz unseren Unternehmenserfolg ausmachen. Wir suchen Sie für unser Team am Standort Hannover als: Niederlassungsleiter (w/m/d) Region Nord Aufbau und Führung der Niederlassung Nord und des Mitarbeiter-Stabes Auf- und Ausbau eines Netzwerkes zu Maklern, Grundstückseigentümern, Investoren, Behörden und Entscheidern Akquisition von Grundstücken zur Entwicklung von Wohnungsbauprojekten (Bauträger und GÜ) Erarbeitung von Markt- und Standortanalysen, Wirtschaftlichkeitsberechnungen und Entscheidungsvorlagen Verhandlung von Grundstücksankäufen sowie Vorbereitung und Prüfung sämtlicher Ankaufsunterlagen Klärung des Baurechts sowie der Nutzbarkeit von Grundstücken Planung, Überwachung und Steuerung aller Projektphasen von der Baurechtschaffung bis zur Fertigstellung im Hinblick auf Kosten, Termine und Qualitäten unter Berücksichtigung der gestalterischen, technischen, wirtschaftlichen, ökologischen und sozialen Aspekte Verantwortung für die Budget- und Ergebnisplanung, Investitionsplanung Einhaltung und Prüfung der Risikomanagementvorgaben Abgeschlossenes Studium Fundierte und der Position angemessene Berufserfahrung in den genannten Aufgabengebieten Sehr gute Ortskenntnisse mit entsprechendem Netzwerk zu Marktbeteiligten in der Region Niedersachsen und Hamburg Erfahrung in der Personalverantwortung und -führung Unternehmerisches Denken, Belastbarkeit und überdurchschnittlich ausgeprägte Organisations- und Entscheidungsfähigkeit Gutes Durchsetzungsvermögen und Verhandlungsgeschick sowie ein sicheres und verbindliches Auftreten Führerschein Klasse B Ein ambitioniertes Familienunternehmen, das mit herausragenden Projekten Kunden wie Mitarbeiter begeistert Eine anspruchsvolle Aufgabe und eine bedeutende Position mit maßgeblichem Einfluss auf unsere Projekte Direkte Berichtslinie an die Geschäftsleitung Spaß an der Zusammenarbeit und wertschätzender Umgang miteinander in einem motivierten und innovationsfreudigen Team Kurze Entscheidungswege und gute Weiterbildungsmöglichkeiten Eine unbefristete Festanstellung mit einer attraktiven Fix-Vergütung sowie einer erfolgsabhängigen Komponente Ein neutraler Firmen-PKW, auch zur privaten Nutzung Team- & Firmenevents, betriebliche Altersvorsorge, attraktive Rabattprogramme, JobRad-Leasing, kostenlose Getränke und 30 Tage Urlaub
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Niederlassungsleiter (m/w/d)

Mi. 28.10.2020
Wunstorf
Die Rudolph Logistik Gruppe ist ein international tätiger Logistikdienstleister mit ca. 4.500 Mitarbeitern an 40 Standorten in Deutschland, Europa, in den USA und auf der Arabischen Halbinsel. Hauptsitz unserer Unternehmensgruppe ist Gudensberg in der Mitte Deutschlands. Unser Leistungsspektrum umfasst die Entwicklung und Realisierung umfassender Logistiklösungen für verschiedene Branchen, darunter zahlreiche namhafte Unternehmen aller Größenordnungen. Für unseren neuen Standort in Wunstorf suchen wir ab sofort Niederlassungsleiter (m/w/d) Zielorientierte Führung und Einsatzsteuerung der Mitarbeiter Leitung, Koordination und Organisation sämtlicher Logistikprozesse Sicherstellung aller operativen und administrativen Abläufe Ressourcenplanung und Strategieentwicklung Analysen von Kosten- und Erlösdaten sowie marktwirtschaftlichen Rahmenbedingungen Durchführung und Überwachung einer ordnungsgemäßen Budgetierung und Budgeteinhaltung Persönliche Pflege der Kundenbeziehungen Internes Reporting Budget- und GuV-Verantwortung Abschluss eines Studiums oder bei entsprechender Ausbildung mit langjähriger Führungserfahrung Analytische Fähigkeiten Verhandlungsstärke Hohe Führungskompetenz Fundierte Kenntnisse über logistische Prozesse Unternehmerisches Denken und Handeln Strukturierte Arbeitsweise Strategischen Denken Ausgeprägte operative Erfahrung und Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Ein flexibles und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld, in dem mit Sicherheit keine Langeweile aufkommt! Täglich neue Herausforderungen an denen Sie wachsen können einen sicheren Arbeitsplatz in einem familiär geprägten Unternehmen ein Herz für Teamplayer fachliche und persönliche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten eine Betriebliche Altersvorsorge Gesundheitstage und Präventionsmaßnahmen die Möglichkeit, etwas zu bewegen zu können und mit uns „alles erreichbar“ zu machen!
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Einrichtungsleitung / Heimleitung (m/w/d)

Mi. 28.10.2020
Kiel, Bremen, Hannover, Essen, Ruhr, Köln
Als innovatives Unternehmen für Personaldienstleistungen ist ABSOLUT seit 1991 ein Begriff für moderne und qualifizierte Personalberatung in Köln und bundesweit. Unser Fokus liegt im Gesundheitswesen und der Medizin, in der Arbeitnehmerüberlassung sowie der direkten Personalvermittlung bzw. executive search. Im Rahmen der Direktvermittlung suchen wir für unseren Auftraggeber, renommierte Senioreneinrichtungen an den Standorten: Berlin, Bonn, Gießen (Lahn), Hachenburg, Frankfurt und Saarbrücken, Sie als: Einrichtungsleitung / Heimleitung (m/w/d) Führung der Einrichtung im Einklang mit den Unternehmenszielen und Bedürfnissen der Bewohner und Mitarbeiter Entwicklung und Umsetzung der Pflege- und Betreuungskonzepte Belegungsmanagement Personalgewinnung und -bindung Personalplanung und -führung Kontinuierliche Weiterentwicklung der Ablauforganisation und des Qualitätsmanagements Ansprechpartner für externe Kooperationspartner, Mitarbeiter, Bewohner und Angehörige abgeschlossene Berufsausbildung als Altenpfleger (m/w/d) oder Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) (bzw. Krankenschwester / -pfleger) Heimleiterqualifikation (entsprechende Weiterbildung oder Studium) Leitungserfahrung in der stationären Altenpflege hohe Führungs-, Fach- und Sozialkompetenz sowie Durchsetzungsvermögen ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit Direkte und unbefristete Festanstellung bei unserem Kunden Kostenfreie Vermittlung an Ihren zukünftigen potentiellen Arbeitgeber sicheres, interessantes und abwechslungsreiches Arbeitsfeld leistungsgerechte Vergütung Sonderleistungen möglich
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Operativer Betriebsleiter (m/w/d)

Mi. 28.10.2020
Wunstorf
Die Rudolph Logistik Gruppe ist ein international tätiger Logistikdienstleister mit ca. 4.500 Mitarbeitern an 40 Standorten in Deutschland, Europa, in den USA und auf der Arabischen Halbinsel. Hauptsitz unserer Unternehmensgruppe ist Gudensberg in der Mitte Deutschlands. Unser Leistungsspektrum umfasst die Entwicklung und Realisierung umfassender Logistiklösungen für verschiedene Branchen, darunter zahlreiche namhafte Unternehmen aller Größenordnungen. Für unseren neuen Standort in Wunstorf suchen wir  Operativer Betriebsleiter (m/w/d) Leitung der operativen und administrativen Abwicklung Planung und Koordination der operativen Arbeitsabläufe und des Mitarbeitereinsatzes Kostenkontrolle und Beschaffung der Betriebsmittel Einhaltung gesetzlicher und behördlicher Vorgaben (Ladungssicherung; Arbeitsschutz; BG; Brandschutz…) Zielorientierte Führung und Einsatzplanung von Mitarbeitern Kundenkontakt im operativen Tagesgeschäft Erstellung und Bewertung von KPI und ableiten von Maßnahmen Durchführung von Regeltermin Schicht-bzw. Teamleiterrunden Weiterentwicklung, Schulung und Unterweisung von Mitarbeitern Verantwortung für Gebäude und Betriebsausstattung Einhaltung und Durchführung von Qualitäts- und Leanmanagementmaßnahmen Steuerung und Optimierung aller operativen Prozesse Wahrnehmung der Verantwortlichkeit für Umwelt- und Arbeitsschutz abgeschlossene Weiterbildung im Bereich Logistik, z.B. Meister für Lagerwirtschaft oder ähnliche Qualifikation Motivation zur Entwicklung und Ausbau der bestehenden Fähigkeiten Erfahrung mit Leanmanagement, Umgang mit Kennzahlen und KVP Erste Berufserfahrung in verantwortlicher, vergleichbarer Position wünschenswert Erfahrung im Automotive-Umfeld vorteilhaft Fundierte Kenntnisse über logistische Prozesse im Umfeld von Logistikdienstleistungen Hohe Führungskompetenz Hohe Kommunikationsfähigkeit Erfahrung Gebäudemanagement (Wartung und Pflege) Ein flexibles und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld, in dem mit Sicherheit keine Langeweile aufkommt! Täglich neue Herausforderungen an denen Sie wachsen können einen sicheren Arbeitsplatz in einem familiär geprägten Unternehmen ein Herz für Teamplayer fachliche und persönliche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten eine Betriebliche Altersvorsorge Gesundheitstage und Präventionsmaßnahmen die Möglichkeit, etwas zu bewegen zu können und mit uns „alles erreichbar“ zu machen!
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Leitung Berufliches Reha- und Integrationszentrum (BRIZ) (m/w/d)

Mi. 28.10.2020
Hannover
Die INN-tegrativ gGmbH ist ein gemeinnütziges Unternehmen und die konsequente unternehmerische Weiterführung des bisherigen Netzwerkes der Stiftung des Landes Niedersachsen für berufliche Rehabilitation mit dem BFW Weser-Ems in Bookholzberg und dem BFW Bad Pyrmont sowie der Stiftung des BFW Goslar.Mit 400 Mitarbeitenden an drei Berufsförderungswerken in Bad Pyrmont, Goslar und Weser-Ems sowie weiteren Standorten im Norden sind wir der starke Partner für berufliche Integration und Qualifikation.Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine Leitungsfunktion für unser Berufliches Reha- und Integrationszentrum (BRIZ) in Hannover.Sie verantworten und entwickeln mit Ihrem Team gemeinsam das BRIZ weiterSie führen und koordinieren das Team, planen und steuern die Personaleinsätze und sorgen für die Umsetzung geltender Prozesse und AbläufeSie verantworten die Budgetplanung und-einhaltung für alle AktivitätenSie unterstützen die Geschäftsbereichsleitung der BRIZen im Südosten Niedersachsens bei der Planung und Prozessentwicklung des BereichsSie verantworten die Kontaktpflege bzw. den weiteren Kontaktaufbau zu Reha-Trägern und ArbeitgebernAbgeschlossenes (Fach-)Hochschulstudium Pädagogik, Soziale Arbeit oder Sozialwissenschaften (Master)Eine Zusatzqualifikation in Case Management, Gesprächsführung, Systemischer Beratung, Supervision ist willkommenHilfreich sind Berufserfahrungen in der Rehabilitation oder in der ErwachsenenbildungGute EDV-Kenntnisse, vor allem im Umgang mit den MS-Office-Programmen und DatenbankenSelbstständige und strukturierte Arbeitsweise, Konfliktfähigkeit, Empathie sowie die nötige Prise HumorTeilnehmerorientiert statt profitorientiert – erreichen Sie soziale Ziele in einem gemeinnützigen UnternehmenEtwas bewegen – gestalten Sie Inhalte und setzen Sie Ihre Ideen bei flachen Hierarchien umVorsorgen – eine betriebliche Altersvorsorge sichert Sie zusätzlichArbeit und Leben verbinden – familienfreundliche und flexible ArbeitszeitgestaltungHausinterner Tarifvertrag – entspricht im Wesentlichen dem TV DN mit einer Eingruppierung in Entgeltgruppe E10)
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Betriebsleiter Elektrotechnik / Konzessionsträger (m/w/d)

Di. 27.10.2020
Hannover
Für den Bereich Technische Berufe suchen wir zum frühestmöglichen Eintrittstermin eine/n Betriebsleiter Elektrotechnik / Konzessionsträger (m/w/d) Die B&O-Gruppe ist ein baunaher sowie technischer Dienstleister mit mehr als 60-jähriger Tradition, über 2.300 Mitarbeitern, über 30 Standorten in Deutschland und einer Jahresleistung von 480 Millionen Euro. Wir konzentrieren uns auf ganzheitliche Sanierungs- und Wartungskonzepte für die Wohnungswirtschaft und errichten maßgeschneiderte Lösungen für die Zukunft. Vor diesem Hintergrund treiben wir die vollständige Digitalisierung des Handwerksprozesses voran und gestalten dazu mit eigenen Entwicklerteams unser digitales Wachstum. Um dies zu erreichen, setzen wir auf die systemische Integration von Warenwirtschaftssystemen, Anwendungen und Lösungen in allen Kanälen. EINSATZORT: HANNOVERIhr Arbeitsplatz befindet sich in unserem Büro in Hannover. Ihre Aufgaben umfassen unter anderem:   Fachliche Führung der Handwerker am Standort Einhaltung der Qualitätsanforderungen und Erledigungsfristen Prozessoptimierung und Resscourcenplanung im Kleinreparaturmanagement Entgegennahme, Disponierung, Realisierung und Abrechnung von Aufträgen aus der Wohnungssanierung Bestellung von Material und Geräten Erledigung von Verwaltungsarbeiten Selbstständige Bauleitung und Bauüberwachung von Modernisierungs- und Sanierungsmaßnahmen der elektrotechnischen Anlagen Planung und Koordination von Prüfungen und Arbeiten hinsichtlich der Betreiberverantwortung Planung, Organisation und Koordination von Umbau- und Erweiterungsmaßnahmen in Zusammenarbeit mit einem bautechnischen Team Ihr Alter ist uns egal!   Abgeschlossene Berufsausbildung als Elektroniker/Elektroinstallateur (m/w/d) mit Meisterqualifikation Berufserfahrung in der Bestandspflege von Wohnimmobilien Selbstständiges Arbeiten und übergreifende Denkweise Sehr guter Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen Ein unbefristeter Arbeitsvertrag in einem innovativen Unternehmen mit kontinuierlichem Wachstum in einer konjunkturunabhängigen Branche Betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten Durch B&O geförderte Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen B&O Online-Akademie / E-Learning Komfortabler Arbeitsplatz mit modernen Kommunikationsmitteln Getränke und frisches Obst am Arbeitsplatz Schutz durch unsere Gruppenunfallversicherung rund um die Uhr – auch in der Freizeit Flache Hierarchiestrukturen und kurze Entscheidungswege Firmenveranstaltungen (z. B. Weihnachtsfeier, Sportwettbewerbe, Grillfeste etc.) B&O Einkaufvorteile bei Fachhändlern und großzügige Rabatte bei mehr als 600 Shops Eigene Mitarbeiterparkplätze machen die An- und Abfahrt unkompliziert
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Heimleitung / Einrichtungsleitung (m/w/d) Altenpflege

Di. 27.10.2020
München, Hamm (Westfalen), Hamburg, Hannover, Bremerhaven, Wiesbaden, Celle, Herford, Bonn, Ulm (Donau), Trier, Cottbus
Wir sind die muk PERSONAL OHG mit Sitz in München. Seit 2014 unterstützen wir erfolgreich unsere Kunden im Rahmen der Personalvermittlung. Unsere Expertise liegt im Bereich der Unternehmen des Gesundheitswesens und der Altenpflege. Wir helfen Ihnen die passende neue Herausforderung zu finden und bringen Sie mit den Trägern der Altenhilfe zusammen.    Unser Auftraggeber ist Träger moderner und innovativer Einrichtungen der vollstationären Altenpflege deutschlandweit. In den Einrichtungen werden die Bewohner/innen auf den Pflegewohnbereichen individuell gepflegt und in deren Alltag begleitet.  Wir suchen Sie als Heimleitung / Einrichtungsleitung (m/w/d) in Vollzeit / unbefristet / ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt zur direkten Vermittlung / Festanstellung bei unserem Kunden. Die Stellen können wir in oder im Umkreis der in der Anzeige genannten Städte anbieten.  Moderne und individuelle Personalführung und -begleitung  Kontrolle und Einhaltung der betriebswirtschaftlichen Ziele  Belegungsmanagement und Sicherung der Qualität  Förderung einer angenehmen Arbeitsatmosphäre für alle Mitarbeiter_innen der Einrichtung  Repräsentation der Einrichtung  Ansprechpartner für Angehörige, Betreuer und Ehrenamtliche Anerkennung als Heimleitung in der Altenpflege   oder Studium Pflegemanagement mit Leitungserfahrung Einen situativen Führungsstil mit einem souveränen Auftreten Interesse und Motivation an der Weiterentwicklung der Pflege und Qualität Eine strukturierte und zielführende Arbeitsweise Ein „gutes“ Händchen für Ihre Mitarbeiter_innen eine unbefristete Anstellung mit Leistungszulagen eine verantwortungsvolle Aufgabe und Einbringen eigener Ideen diverse Benefits Fortbildungen, Weiterbildungen, Coachings Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Ein Arbeitgeber mit Erfahrung in der Pflegebranche
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Steuerfachleute (Steuerfachangestellte / Steuerfachwirte) zur selbständigen Leitung einer Beratungsstelle im Haupt- oder Nebenberuf (m/w/d)

Mo. 26.10.2020
Berlin, Magdeburg, Leipzig, Erfurt, Chemnitz, Dresden, Rostock, Hannover, Braunschweig, Jena
Steuerfachleute (m/w/d) mit Erfahrung in der Einkommensteuer, die sich mit einer Steuerring Beratungsstelle selbständig machen wollen. Der Steuerring zählt mit 1 100 Beratern und 350 000 Mitgliedern zu den führenden deutschen Lohnsteuerhilfevereinen. Seit 1969 sind wir verlässlicher Partner für unsere Beratungsstellenleiter und bieten Ihnen ein bewährtes Konzept der Zusammenarbeit. In unserem Verein arbeiten Sie selbstbestimmt und zugleich als Teil einer starken, einzigartigen Gemeinschaft – unter langfristig sicheren Bedingungen. Ob haupt- oder nebenberuflich: Wir begleiten Sie auf Ihrem Weg. Wir suchen qualifizierte Steuerprofis, wie Steuerfachangestellte, Steuerfachwirte, Finanzwirte, Diplom-Finanzwirte, Steuerberater und Bilanzbuchhalter. Wir suchen bundesweit, z. B. im Raum Berlin, Magdeburg, Leipzig, Erfurt, Chemnitz, Dresden, Rostock, Hannover, Braunschweig und Jena. selbständige Leitung Ihrer Beratungsstelle ganzjährige steuerliche Betreuung der Mitglieder Erstellen der Steuererklärung für die Mitglieder Abwicklung und Korrespondenz mit dem Finanzamt Prüfen der Einkommensteuerbescheide und Erheben von Einsprüchen Gewinnung neuer Mitglieder *   Die Mehrzahl unserer Berater startet übrigens nebenberuflich, um die ersten Erfahrungen aus einer gesicherten Anstellung heraus zu sammeln. abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten/Steuerfachwirt oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit steuerlicher Ausrichtung bzw. Berufserfahrung im Steuerwesen* fundierte Kenntnisse im Bereich der Einkommensteuer Erfahrung im Erstellen von Steuererklärungen sorgfältige Arbeitsweise bei starker Service- und Kundenorientierung gute EDV-Kenntnisse ständige Bereitschaft zur Weiterbildung * Finanzwirte, Diplom-Finanzwirte, Steuerberater oder Bilanzbuchhalter sind ebenfalls willkommene Experten – bewerben Sie sich gerne. selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten an einem Standort Ihrer Wahl attraktive Leistungsvergütung – ohne Umsatzverpflichtung, ohne finanzielle Vorleistungen flexible Zeit- und Arbeitseinteilung, auch im Homeoffice individuelle Karrierechancen in einer wachsenden, beständigen Branche Einstieg im Haupt- oder Nebenberuf persönliche Betreuung durch Ansprechpartner in Ihrer Nähe vielfältige Unterstützungsmöglichkeiten der Hauptverwaltung, z. B. bei Steuer-, IT- und Marketing-Fragen sowie bei der Mitgliederverwaltung kostenfreie, regelmäßige und bundesweite Steuerschulungen Versicherung gegen Beratungsschäden Bonuszahlungen und Sonderprämien
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Standortleiter Logistik Raum Hannover (Wunstorf) (m/w/d)

Mo. 26.10.2020
Wunstorf
Seit den ersten Anfängen im Jahre 1995 haben wir die Grenzen des Möglichen immer wieder neu erfunden. Das oberste Ziel unseres Unternehmens ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Vom Moment der Online-Bestellung bis zur reibungslosen Koordination dieser Bestellung hinter den Kulissen wollen wir stets flexibel, agil und zielgerichtet auftreten. Daher lautet eines unserer zentralen Führungsprinzipien "Im Zweifel: Handeln"! Wir möchten, dass unsere Teams zusammenarbeiten, die Dinge anpacken und sich nicht mit dem Status quo zufriedengeben. Es ist unser Ziel, das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt aufzubauen. We Pioneer. Ein Tag, den ersten Schritt zu tun. Ein Tag, sich neuen Herausforderungen zu stellen. Und heute könnte der Tag sein, an dem Sie selbst Teil einer großen Idee werden. Ein Tag, an dem Sie Ihre eigenen Ideen verwirklichen können. Kommen Sie zu einem Unternehmen, das sich jeden Tag neu erfindet. Bei Amazon zu arbeiten, ist immer wieder aufregend. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir deshalb ab sofort eine(n) Standortleiter (m/w/d) in unbefristeter Festanstellung für unseren Versand- und Logistikbereich. Job ID: 1019382 | Amazon Deutschland Trans GmbHAls Leiter unseres Verteilerzentrums, bist du der Kopf unseres Teams, verantwortest aktives Qualitäts- und Performancemanagement. Dein Hauptziel ist es hierbei nicht nur dafür Sorge zu tragen, unseren Kunden die gewünschten Produkte zur Verfügung zu stellen sondern ihre Erwartungen beständig zu übertreffen! Zum einem verantwortest du hierbei den Aufbau und das Management deines Teams (Bereichs-, Schicht- und Teamleiter, Sortiermitarbeiter) sowie die Zusammenarbeit mit wichtigen externen und internen Geschäftspartnern (HR, Sales & Operations Planning, Change-Management, Transportdienstleister, Business Development und Loss Prevention sind nur einige Beispiele). Zum Anderem managest du auf administrativer Ebene die Überwachung, Steuerung und Erfüllung betrieblicher Zielvorgaben für deine Lieferstation und präsentierst deine Ergebnisse regelmäßig dem leitenden Führungsteam. Zudem steuerst du die Optimierung und kontinuierliche Weiterentwicklung von Prozessen und Abläufen an deinem Standort. In dieser Position hast du somit maßgeblich Einfluss auf den Erfolg deines Verteilerzentrums und somit auch direkten Einfluss auf das Einkaufserlebnis unserer regionalen Kunden.Dein Profil: Du hast einen Bachelorabschluss, vorzugsweise im Bereich Logistik, BWL, VWL, o.ä. Qualifikation Du verfügst über exzellente Erfahrung in einer Teamleitungsfunktion, ideallerweise im Bereich Logistik Du bist stolz auf deinen exzellenten Fähigkeiten im Bereich Stakeholdermanagement Dich zeichnet ein guter Geschäftssinn aus, welcher sich in erfolgreich quantifizierbaren Ergebnissen und fundierter Projektmanagementerfahrung widerspiegelt Du bist stolz auf deine nachweisbar hervorstechenden Analyse- und Problemlösungsfähigkeiten, die du in einem agilen Umfeld aufzeigen konntest Du verfügst über exzellente Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch als auch Englisch Du besitzt hervorragende MS Excel Kenntnisse, welche es dir ermöglichen selbstständig Datenanalysen, -extrahierung und -manipulation zu fahren Durch deine unternehmerische Denkweise strebst du stetig danach Produktions- und Prozessoptimierung voranzutreiben sowie Effizienzsteigerungen und Veränderungen umzusetzen PREFERRED QUALIFICATIONS Bevorzugte Qualifikationen: In akuten Fällen, bist du bereit in der Nachtschicht zu unterstützen Du glänzt mit Vorkenntnissen der Lean-Techniken, wie den Kaizen- oder Six Sigma-Methoden Deine Bereitschaft überdurchschnittliches zu leisten, belohnen wir bei Amazon entsprechend. Neben einem attraktiven Gehaltspaket und Aktien, kannst du dich bei uns auch auf viele weitere Benefits wie einen Mitarbeiter Discount freuen! Aber wir haben auch noch viele immaterielle Belohnungen für dich im Angebot, wie unser Engagement dich aktiv in deiner Entwicklung zu fordern und fördern sowie ein erfrischendes fehlen starrer Hierarchien. Zudem hast du bei uns die Chance mit den klügsten Köpfen aus verschiedenen Industriebereichen zu arbeiten, deine Ideen aktiv einzubringen und somit maßgeblich unseren Erfolg voranzutreiben.
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Standortleiter w/m/d Hannover

Sa. 24.10.2020
Hannover
Das Berufliche Trainingszentrum Rhein-Neckar bereitet Menschen, nach einer psychischen Erkrankung darauf vor, wieder in Arbeitsleben zurückzukehren. Jährlich unterstützen 190 Mitarbeiter mehr als 1.600 Kunden in Wiesloch, Frankfurt, Trier, Mannheim, Freiburg, Stuttgart, München, Hannover und Berlin. Wir gehören zur SRH – einem führenden Anbieter von Bildungs- und Gesundheitsdienstleistungen mit 15.500 Mitarbeitern. Die SRH betreibt private Hochschulen, Bildungszentren, Schulen und Krankenhäuser. Für unseren Standort in Hannover suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Standortleiter w/m/d in Vollzeit. Fachliche und organisatorische Leitung des Standortes Mitwirkung bei der Teilnehmerbetreuung und den angebotenen Reha-Maßnahmen Weiterentwicklung der vielfältigen Angebote und Konzepte Personalführung- und Entwicklung Kooperation und Netzwerkarbeit Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung in Wiesloch Abgeschlossenes Studium der Psychologie (Master / Diplom), der Pädagogik (Master / Diplom), der Sozialpädagogik (Master / Diplom) oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Arbeit mit psychisch kranken Menschen, gerne im Bereich der Leistung zur Teilhabe am Arbeitsleben oder in der (Sozial-)Psychiatrie Leitungserfahrung wünschenswert Unternehmerisches Denken und die Bereitschaft, sich in Grundlagen der BWL einzuarbeiten Fundierte Kenntnisse in einem wissenschaftlich anerkannten Therapie- und Beratungsverfahren ein abwechslungsreiches und interessantes Aufgabengebiet, eine angemessene Vergütung und eine zusätzliche betriebliche Altersvorsorge sowie eine unbefristete Anstellung in Vollzeit mit umfangreichem Supervisions- und Fortbildungsangebot. Ebenso erwartet Sie ein dynamisches Team und ein moderner Arbeitsplatz in einem expandierenden Unternehmen des Bildungs- und Gesundheitswesens mit flachen Hierarchien, großen Freiheitsgraden und schnellen Entscheidungswegen. Bewerbungen schwerbehinderter Menschen sind uns sehr willkommen!
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