Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Filialleitung: 3 Jobs in Xanten

Berufsfeld
  • Filialleitung
Branche
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
Filialleitung

Praxismanager (m/w/d) - Radiologie

Sa. 04.04.2020
Köln, Hannover, Kleve, Niederrhein
Das Umfeld der diagnostischen Bildgebung und der Therapie verändert sich in großen Schritten. Wir sind daher auf der Suche nach interessanten Charakteren, die diesen Weg mit uns gestalten wollen! Wenn Sie auf der Suche nach einer neuen, beruflichen Herausforderung in einem modernen und zukunftsorientierten Unternehmen sind und Ihre Motivation und Ihre guten Ideen einbringen möchten, sind Sie bei uns genau richtig! Wir in der Radiologie Holding unterstützen immer mehr radiologische, nuklearmedizinische und strahlentherapeutische Praxen bundesweit. Unser oberstes Ziel ist die medizinische Qualität unserer Arbeit in unseren Praxen und eine hohe Patienten- und Mitarbeiterzufriedenheit. Aufgrund der Expandierung suchen wir Sie für jeweils einen unserer Standorte im Großraum Köln, Niederrhein, im Ruhrgebiet und in Braunschweig/Hannover als: Praxismanager (m/w/d) - Radiologie Eigenverantwortliche Gestaltung des operativen Ablaufes des medi­zinischen Versorgungszentrums Führung des Praxisteams Schnittstellenfunktion zwischen der Ärztlichen Leitung, den MVZ-Mitarbeitern und der Geschäfts­führung Abgeschlossene Berufsausbildung als medizinisch-technische Radio­logie Assistenz (m/w/d) oder als Kauf­mann (m/w/d) für Gesund­heits­wesen oder Mitarbeiter der Medizin­technik-Industrie mit Berufs­erfahr­ung Berufserfahrung ist wünschenswert Eigeninitiative und kompetentes Auftreten Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit Lust auf Veränderung Ein abwechslungsreiches und dyna­misches Aufgabengebiet Hohe Eigenverantwortlichkeit Leistungsgerechte und faire Vergütung Kreative Lösungsansätze Wertschätzender Umgang
Zum Stellenangebot

Werk-/Standortleiter Rheinberg (w/m/d)

Fr. 03.04.2020
Rheinberg
Imerys ist ein weltweit führender Anbieter von Speziallösungen, die den Alltag durch Mineralien verbessern. Unser Erfolg basiert auf unseren Mitarbeitern und schafft ein Umfeld, in dem unsere 16.300 Mitarbeiter rund um den Globus erfolgreich sein können. Wir sind davon überzeugt, dass unsere Teams am besten sind, wenn sie lernen, zusammenzuarbeiten und neue Wege zu finden, um die Herausforderungen unserer Kunden zu lösen, ganz gleich, in welchem Teil des Geschäfts sie tätig sind. Wir suchen ab sofort einenWerk-/Standortleiter Rheinberg (w/m/d)In Rheinberg wird PCC (gefälltes Calciumcarbonat) vor allem für die Farbindustrie produziert. Die PCC-Anlage ist in den Chemiepark Rheinberg integriert. Sie leiten und überwachen mit einem Team von rund 28 Mitarbeitern die Produktion, das Labor und den Versand. In Ihrer Verantwortung werden 3 Führungskräfte (Produktion, Labor und Versand) direkt an Sie berichten. Hinsichtlich der Entwicklung von neuen Produkten für den Geschäftsbereich sind Sie die koordinierende Schnittstelle seitens der Produktion für die Bereiche Vertrieb und F&E. Als Standortleiter sind Sie für die Dienstleistungsverträge des Chemieparks für unsere PCC-Anlage sowie für die Einhaltung von behördlichen Vorgaben verantwortlich. Einhaltung sämtlicher Sicherheitsanweisungen und Sicherheitseinrichtungen sowie Befolgung aller Gesundheits-, Arbeitsschutz- und Qualitätsvorgaben Verantwortlich für die technische Steuerung, Überwachung und Kontrolle der Produktionsprozesse und Produktqualität Besprechung und Abstimmung der täglichen und langfristigen Herausforderungen mit dem lokalen Führungsteam für die Bereiche Produktion, Labor, Einkauf und Versand Budgetierung, Optimierung und Kontrolle von Kosten und KPIs CAPEX: Nachverfolgung der Projektrealisierung Sicherstellung von Instandhaltungs- und Wartungsarbeiten Mitarbeit in internationalen I-Cube-Teams und in lokalen KVP-Teams Verbesserung und Einhaltung der EHS-Standards, Managementsysteme und behördlichen Vorgaben Ansprechpartner für Behörden und für die Betreiber des Chemieparks Berichterstattung im internationalen Kontext Universitäts- oder Masterabschluss in der Verfahrenstechnik oder vergleichbar Langjährige fundierte und pragmatische Erfahrung in der Leitung einer Produktion, eines Werkes oder Produktionsstandortes im Kontext der Prozessindustrie der Chemiebranche Analytische Fähigkeiten, Einsatzfreude, Flexibilität sowie Leidenschaft für sicherheitsbewusstes Arbeiten Sehr gute Englischkenntnisse sind aufgrund der Berichterstattung, des internationalen Wissenstransfers und Networkings innerhalb der Gruppe zwingend erforderlich Hands-on-Mentalität mit guten Kommunikations-, Planungs- und Organisationsfähigkeiten SAP-Kenntnisse wünschenswert Wir bieten Ihnen eine eigenverantwortliche Führungsaufgabe und Herausforderung in einem wachstumsorientierten, wirtschaftlich gesunden Unternehmensumfeld. Diese Position bietet Ihnen hervorragende Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten mit langfristigen Perspektiven im internationalen Umfeld. Ihr Vergütungspaket beinhaltet: Jahresbasisgehalt, Bonus, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Unfallversicherung, flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub.
Zum Stellenangebot

Bezirksleiter (m/w/d) für unsere Niederlassung in Eschweiler

Fr. 27.03.2020
Straelen
Rund 10.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in 12 europäischen Ländern arbeiten mit großer Begeisterung und viel Engagement für die Marke bofrost*, den Marktführer im Direktvertrieb von Eis- und Tiefkühlspezialitäten. Neben der ausgezeichneten Qualität und dem exzellenten Service sind es vor allem unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die unsere mehr als 50-jährige Erfolgsgeschichte ausmachen. Wir suchen einen Bezirksleiter (m/w/d) für unsere Niederlassung in Eschweiler Sicherung und Ausbau der Marktanteile sowie nachhaltige Weiterentwicklung der betriebswirtschaftlichen Ergebnisse unter Berücksichtigung der internen Vorgaben – als Mitglied des Führungsteams der Niederlassung Unterstützung der Niederlassungsleitung in der fachlichen Führung des Verkaufsteams Gewährleistung einer optimalen Ausbildung der Verkaufsfahrer/innen durch intensives Begleitcoaching und praktisches Training auf der Verkaufstour Umsetzung der Vorgaben des bofrost* Standard- und Systemvertriebs Verbesserung der verkäuferischen Leistungsdaten im Rahmen der coachingorientierten Führung Abstimmung von Monatszielen mit dem Verkaufsteam mehrjährige relevante Berufspraxis mit nachweisbaren Erfolgen im Vertrieb bzw. Direktvertrieb Freude an vertrieblichen Herausforderungen, mit einem Blick für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge Erfahrung in der motivierenden und entwicklungsorientierten Mitarbeitendenführung sowie Begeisterungsvermögen hohe Eigeninitiative, Motivation und selbstständige Arbeitsweise Kommunikationsstärke und sicheres Auftreten
Zum Stellenangebot


shopping-portal