Store Manager (m/w/d)
Mi. 18.05.2022
Schwerin, Mecklenburg
Über 50 Jahre pure Leidenschaft – seit 1969. Kabs ist der führende Fachmarktbetreiber für Polstermöbel und Boxspringbetten mit Filialen in Hamburg, Nordrhein-Westfalen, Niedersachsen, Schleswig-Holstein, Mecklenburg-Vorpommern und Bremen. Kabs ist ein SPITZENTEAM, in dem jeder jeden Tag Höchstleistungen bringt. Das Grundgerüst für unsere tägliche Weiterentwicklung sind Hilfsbereitschaft, Ehrlichkeit, Vertrauen, Direktheit, Respekt und wertschätzende Zusammenarbeit. Wir verlassen ständig unsere Komfortzone, meistern immer wieder neue Herausforderungen und legen die Messlatte anschließend wieder etwas höher. Um hier alle Potenziale ausschöpfen zu können, geben wir uns gegenseitig regelmäßig Feedback – offen, direkt und vor allem motivierend. Wir arbeiten miteinander, nicht gegeneinander. Denn unser Interesse gilt nicht nur dem eigenen Team, sondern vor allem den Zielen des gesamten Unternehmens. Wir suchen zur Verstärkung für unseren Standort in Schwerin einen Store Manager (m/w/d) Du leitest unseren Store nicht vom Büro aus, sondern aktiv und nah am Kunden. Du führst, schulst und motivierst Dein Verkaufsteam mit Elan und Begeisterung. Die Verantwortung für Umsatz, Budget und Ergebnisse Deiner Filiale liegt bei Dir. Dein Team gewinnst, führst und motivierst Du zielgerichtet. Dein Hauptaugenmerk liegt auf dem aktiven Verkauf, der Kundenberatung sowie der Nähe zum Kunden. Du delegierst, organisierst und denkst stets lösungsorientiert. Das Ziel jeden Tages ist die Erreichung der gemeinsam mit Dir als Ziel gesetzten Abschöpfungsquote (Conversion-Rate). Die wirtschaftliche Kontrolle und Steuerung der Warenbestände, inklusive Wareneingangskontrolle, wird von Dir verantwortet. Warenpräsentation, Umsetzung von Werbung nach Anleitung unseres zentralen Marketings im Store sowie Organisation der betrieblichen Abläufe in Abstimmung mit unseren Fachabteilungen sind ein weiterer Teil Deiner Aufgaben. Vertrieb ist Deine Leidenschaft. Du bist ein Verkaufstalent und ein spitzen Kundenservice liegt Dir am Herzen. Du besitzt Erfahrung im Einzelhandel in leitender Funktion. Du verstehst Dich als Führungskraft, die Verantwortung übernimmt und stets ein Ohr für ihre Mitarbeitenden hat. Dabei verlierst Du die Kennzahlen und Ziele nicht aus den Augen und leistest Deinen Beitrag zu unserem wirtschaftlichen Erfolg. Kenntnisse der Möbelbranche sind von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich. Hundertprozentige Dienstleistungs- und Servicementalität zeichnet Dich aus. Du hast Freude am Umgang mit Menschen und ein gepflegtes Erscheinungsbild. Du bist selbstständiges und -verantwortliches Arbeiten gewohnt und verfügst über das notwendige unternehmerische Denken, um einen Standort nach betriebswirtschaftlichen Kennzahlen erfolgreich zu führen. Hierbei zählst Du Motivations- sowie Durchsetzungsfähigkeit zu Deinen Stärken. Du leitest einen eigenständigen Standort und freust Dich auf eine Führungsherausforderung bei einem der marktführenden Polstermöbelfilialisten Deutschlands mit besten Rahmenbedingungen. Wir sind ein mittelständisch geführtes Familienunternehmen, ein wirtschaftlich gesundes und wachstumsstarkes Haus und seit vielen Jahren am Markt. Wir bieten Dir eine Führungsposition mit großem Handlungsspielraum, sehr gutem Einkommen, hervorragendem Betriebsklima und die soziale Sicherheit einer im Wachstum befindlichen erfolgreichen Unternehmensgruppe.
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Einrichtungsleiter/in / Einrichtungsleitung / Heimleitung (m/w/d) stationäre Altenpflege
Sa. 14.05.2022
Wolfratshausen, Schwerin, Mecklenburg, Würzburg, Burghausen, Salzach, Marburg / Lahn, Mannheim, Düsseldorf, Herford, Potsdam
Sie kennen die Altenpflege? Haben Leitungserfahrung und suchen eine Veränderung? EINRICHTUNGSLEITUNG / HEIMLEITUNG (M/W/D) Unser Auftraggeber ist Träger moderner und innovativer Einrichtungen der vollstationären Altenpflege deutschlandweit. In den Einrichtungen werden die Bewohner/innen auf den Pflegewohnbereichen individuell gepflegt und in deren Alltag begleitet. Die Stelle kann in Direkteinstellung bei unserem Kunden angeboten werden. eine unbefristete Anstellung mit Leistungszulagen Dienstwagen nach Rücksprache eine verantwortungsvolle Aufgabe und Einbringen eigener Ideen diverse Benefits Fortbildungen, Weiterbildungen, Coachings Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Ein Arbeitgeber mit Erfahrung in der Pflegebranche Anerkennung als Heimleitung in der Altenpflege für das jeweilige Bundesland oder Studium Pflegemanagement mit Leitungserfahrung Leitungserfahrung in der Altenpflege Einen situativen Führungsstil mit einem souveränen Auftreten Interesse und Motivation an der Weiterentwicklung der Pflege und Qualität Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Eine strukturierte und zielführende Arbeitsweise Ein „gutes“ Händchen für Ihre Mitarbeiter_innen Moderne und individuelle Personalführung und -begleitung Kontrolle und Einhaltung der betriebswirtschaftlichen Ziele Belegungsmanagement und Sicherung der Qualität Förderung einer angenehmen Arbeitsatmosphäre für alle Mitarbeiter_innen der Einrichtung Repräsentation der Einrichtung Ansprechpartner für Angehörige, Betreuer und Ehrenamtliche
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Einrichtungsleiter/in / Einrichtungsleitung (m/w/d) stationäre Altenpflege
Sa. 14.05.2022
Bielefeld, Remscheid, Wesel am Rhein, Bonn, Hannover, Olpe, Biggesee, Bocholt, Cottbus, Schwerin, Mecklenburg, Dortmund, Gera, Soest, Westfalen
Sie kennen die Altenpflege? Haben Leitungserfahrung und suchen eine Veränderung? EINRICHTUNGSLEITUNG / HEIMLEITUNG (M/W/D) Unser Auftraggeber ist Träger moderner und innovativer Einrichtungen der vollstationären Altenpflege deutschlandweit. In den Einrichtungen werden die Bewohner/innen auf den Pflegewohnbereichen individuell gepflegt und in deren Alltag begleitet. Die Stelle kann in Direkteinstellung bei unserem Kunden angeboten werden. eine unbefristete Anstellung mit Leistungszulagen Dienstwagen nach Rücksprache eine verantwortungsvolle Aufgabe und Einbringen eigener Ideen diverse Benefits Fortbildungen, Weiterbildungen, Coachings Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Ein Arbeitgeber mit Erfahrung in der Pflegebranche Anerkennung als Heimleitung in der Altenpflege für das jeweilige Bundesland oder Studium Pflegemanagement mit Leitungserfahrung Leitungserfahrung in der Altenpflege Einen situativen Führungsstil mit einem souveränen Auftreten Interesse und Motivation an der Weiterentwicklung der Pflege und Qualität Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Eine strukturierte und zielführende Arbeitsweise Ein „gutes“ Händchen für Ihre Mitarbeiter_innen Moderne und individuelle Personalführung und -begleitung Kontrolle und Einhaltung der betriebswirtschaftlichen Ziele Belegungsmanagement und Sicherung der Qualität Förderung einer angenehmen Arbeitsatmosphäre für alle Mitarbeiter_innen der Einrichtung Repräsentation der Einrichtung Ansprechpartner für Angehörige, Betreuer und Ehrenamtliche
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Einrichtungsleitung (m/w/d) in Schwerin
Do. 12.05.2022
Schwerin, Mecklenburg
Die Mediko Gruppe ist ein überregionaler Dienstleister und betreibt Seniorenresidenzen in Hamburg, Niedersachsen und Nordrhein-Westfalen, Mecklenburg- Vorpommern und Sachsen-Anhalt. Als nachhaltig wachsender Betreiber von Pflege- und Gesundheitseinrichtungen vereinen wir die Vorzüge eines mittelständischen Unternehmens mit der Sicherheit und Stabilität großer Firmenstrukturen. Die Mediko plant, baut und betreibt Seniorenresidenzen, Tagespflegen und barrierefreien Wohnungen. In dieser umfassenden Leistung aus einer Hand liegt eine unserer großen Stärken. Die Grundwerte unseres Handelns sind Qualität, Menschlichkeit, Verantwortungsbewusstsein, Freundlichkeit und Wertschätzung gegenüber den uns anvertrauten Menschen und Mitarbeitern. Sie wollen etwas aufbauen, bewegen und gestalten? Dann freut sich das Team der Seniorenresidenz Schwerin über Ihre kompetente Verstärkung. Setzen Sie mit uns unseren Qualitätsanspruch um, profitieren Sie von unseren sehr guten Rahmenbedingungen und teilen Sie unsere Offenheit für Innovationen. Für den Standort Schwerin besetzen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle Sie tragen die Verantwortung für die wirtschaftliche Führung der Residenz, sowie die ständige Verbesserung der Qualität unserer Dienstleistung. Sie sorgen gemeinsam mit Ihrem Team für einen reibungslosen Alltag in der Seniorenresidenz. Sie sind Ansprechpartner/in für Bewohner und Mitarbeiter gleichermaßen. Sie reagieren schnell und verständnisvoll auf Kritik oder Beschwerden. Sie erkennen Schwachstellen und finden für die Betroffenen die besten Lösungen. Sie achten auf die betriebswirtschaftlichen Kennzahlen. Sie schreiben das Qualitätsmanagement in der Einrichtung fort. Sie bauen ein Netzwerk zu relevanten Multiplikatoren auf und pflegen es aktiv. Sie repräsentieren die Seniorenresidenz und sind Ansprechpartner/in für Interessenten und Angehörige. Sie bilden die Schnittstelle zu den Behörden und relevanten Institutionen. Sie über die notwendigen Qualifikationen verfügen, um eine Seniorenresidenz zu leiten. Sie unternehmerisch denken und das notwendige Einfühlungsvermögen im Umgang mit den Bewohnern und Kunden haben. Sie führungsstark und gleichzeitig teamorientiert sind. Sie Ihre Mitarbeiter motivieren können und in Stresssituationen ruhig und souverän bleiben. Sie kommunikationsstark und gewohnt sind zu präsentieren und zu repräsentieren. Als Einrichtungsleiter/in bei Mediko bieten wir Ihnen die nötigen Freiräume, aber auch die nötige Unterstützung, um im Rahmen der vereinbarten Ziele eigenverantwortlich zu arbeiten. Kurze Entscheidungswege, regelmäßige Einrichtungsleiterkonferenzen zum Erfahrungsaustausch, ein beratendes Qualitätsmanagement und eine völlig transparente Kommunikation unterstützen Sie in Ihrer täglichen Arbeit. Eine persönliche und herzliche Atmosphäre in einem eingespielten Team mit Herz und Verstand. Ein Team, welches die Herausforderungen in der Corona-Pandemie zusammenwachsen und stark werden ließen. Aber vor allem sind wir eine große und bunte Familie aus vielen Nationen, die die Pflege in all ihren Facetten liebt und lebt. Über dies hinaus bieten wir Ihnen: Einen attraktiven Arbeitsplatz in einer hochwertigen Immobilie im Herzen von Schwerin. Moderne und pflegefreundliche Ausstattung. Ein spannendes und abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld mit hoher Verantwortung. Gestaltungsfreiräume, um neue Ideen einzubringen. Leistungsgerechte Vergütung und attraktive Mitarbeiter Benefits.
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Store Manager / Filialleiter (m/w/d) Schwerin
Mi. 11.05.2022
Schwerin, Mecklenburg
Deine Karriere wächst mit uns In unseren mehr als 685 TK Maxx-Filialen in Europa kommt Stil nie zu kurz. TK Maxx ist Teil der TJX-Familie. Unsere Stores in Europa halten unterschiedliche Produkte bereit und sorgen für den gleichen Nervenkitzel bei der Schatzsuche. Von Designermode direkt vom Laufsteg bis hin zu Statement-Schmuck bieten wir aufregende Überraschungen, die den Alltag schöner machen. Gleiches gilt für die Arbeit bei TK Maxx. Unsere Umgebung verändert sich ständig, ist dabei aber stets inspirierend. Jede Schicht bietet die Gelegenheit, den Unterschied zu entdecken.Was du von uns erwarten kannst Durch unser einzigartiges Geschäftsmodel ermöglichen wir unseren Kunden die Schatzsuche nach Top Marken und Designer Labels zu einem unglaublichen Preis-Leistungs-Verhältnis, das das Shopping-Erlebnis bei TK Maxx für unsere Kunden so einzigartig macht. Mehrmals wöchentlich werden unsere Stores mit neuer Ware beliefert und unsere Mitarbeiter wissen dabei nie, welche Produkte sie erhalten werden. Für uns und unsere Kunden bedeutet das: Große Vielfalt und einzigartige Entdeckungen – jeden Tag aufs Neue. Es bedeutet auch, dass du als Store Manager die Möglichkeit hast, deinen Store für die perfekte Präsentation neuer Ware immer wieder neu zu gestalten. Dies ist Einzelhandel wie kein anderer. Deshalb brauchst du ein Faible dafür, schnell zu handeln aktiv mit anzupacken und ein Auge für Details. Dafür wirst du mit einzigartigen Herausforderungen, Vielfalt und der Gelegenheit belohnt, unternehmerisch und strategisch zu handeln.Was wir von dir erwarten Wir haben eine ausgeprägte Unternehmenskultur, die darauf basiert, sich gegenseitig zu unterstützen und zu motivieren. Idealerweise hast du in vorherigen Tätigkeiten bereits Teams geführt. Der Einzelhandel aber auch andere Branchen sind bei uns willkommen. Als Store Manager sollst du mit gutem Beispiel vorangehen, offen, lernbereit und integer sein und dich aufrichtig dafür einsetzen, dein Team mit auf die Reise zu nehmen. Du verdienst dir Vertrauen und Respekt, weil du zu deinem Wort stehst. Du inspirierst dein Team, erkennst ihre Talente, entwickelst sie weiter und förderst sie, damit ihr gemeinsam eure Geschäftsziele erreicht. Aus deinen vorherigen Tätigkeiten bringst du idealerweise Führungserfahrung mit. Dabei spielt die Branche keine Rolle.Komm und entdecke den Unterschied bei TJX - wir glauben du wirst schnell feststellen, dass es so viel mehr als ein Job ist. Wir bewegen eine Menge Produkte - zu jeder Tageszeit - und das erfordert gemeinsam zu arbeiten, zu lernen und zusammen zu wachsen.Wenn du ein Teil unserer TJX-Familie bist, hast du jederzeit die volle Unterstützung der verschiedenen Teams in unseren Stores, die eng miteinander vernetzt sind. Wenn du gerade überlegst, wo dein nächster Arbeitsplatz ist, solltest du wissen, dass wir uns um unsere Mitarbeiter kümmern. Wir bieten wettbewerbsfähige Bezahlung und attraktive Zusatzleistungen. Wir schätzen Vielfalt in unserem Unternehmen und lehnen jegliche Form von Diskriminierung ab. Die Grundlage unserer Personalentscheidungen sind ausschließlich Qualifikation, Leistung und dass du zu uns passt. Lass uns Teil Deiner Zukunft sein und gemeinsam wachsen. Bewirb Dich noch heute über unser Bewerberportal!
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Bezirksdirektor (m/w/d) Versicherung / Agenturvertrieb
Sa. 07.05.2022
Berlin, Brandenburg an der Havel, Schwerin, Mecklenburg
Wie sich die Versicherung von morgen anfühlen wird, entscheiden Sie schon heute – als Mitarbeiter (m/w/d) der R+V Versicherung. Unser Anspruch: Ihrem Talent und Ihrer Leidenschaft den passenden Rahmen bieten. Unser Ziel: Zukunftsweisenden Versicherungslösungen den Weg ebnen und die gemeinsamen Werte mit Leben füllen. Die R+V Versicherung setzt auf leistungsstarken Service und partnerschaftliches Handeln. Über 8 Mio. zufriedene Kunden machen uns und unsere Mitarbeiter/-innen zu dem, was wir heute sind – einer der führenden Versicherer in ganz Deutschland. Bezirksdirektor (m/w/d) Versicherung / Agenturvertrieb Standort: Berlin, Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern Filialdirektion Generalagentur Nord Als Bezirksdirektor im Agenturvertrieb sind Sie der erste Ansprechpartner für die marktgerechte Weiterentwicklung der R+V-Generalagenturen. Sie stellen die Weichen für einen funktionierenden Arbeitsablauf in den Agenturen, u. a. durch die gezielte Personalakquise, -betreuung und -entwicklung der Auszubildenden, DH-Studenten und Kundenberater. Um die kontinuierliche Kundenbetreuung sicherzustellen, sorgen Sie für die rechtzeitige und kompetente Nachbesetzung der Generalagenten. Zur Lösung strategischer und personeller Themen der Agenturorganisation nutzen Sie Ihr internes Netzwerk und koordinieren den Einsatz von Beratern und Experten. Abgeschlossene versicherungsfachliche Ausbildung und/oder ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Banken- oder Versicherungswesen Mehrjährige Erfahrung im Vertrieb von Finanzdienstleistungen, idealerweise mit erster Führungserfahrung Aufgeschlossene Art und Sensibilität bei Belangen von Vertriebspartnern und Kunden Hohes Maß an Eigenmotivation und eigenverantwortlicher Arbeitsorganisation Zuverlässigkeit, Zielstrebigkeit und Teamfähigkeit Durchsetzungsfähigkeit und Verhandlungsgeschick Sicherer Umgang mit digitalen Medien und Anwenderprogramme Wir ebnen Ihnen den Weg zur bestmöglichen Entfaltung Ihrer Talente. Werden Sie Teil einer Gemeinschaft, die füreinander eintritt und sich gegenseitig unterstützt. Solide, begeisternd und genossenschaftlich dafür stehen wir, die R+V. Benefits: Attraktive Verdienstmöglichkeiten mit Fixum und Provision Unbefristeter Arbeitsvertrag Vielfältige Sozialleistungen, z. B. betriebliche Altersversorgung Kompetentes Netzwerk aus Spezialisten und Vertriebspartnern Dynamisches Betriebliches Gesundheitsmanagement Erstklassige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
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