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Finanzbuchhaltung: 1.394 Jobs

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Berufserfahrung
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  • Ohne Berufserfahrung 508
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 1293
  • Teilzeit 274
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  • Feste Anstellung 1224
  • Arbeitnehmerüberlassung 62
  • Befristeter Vertrag 62
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  • Praktikum 9
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Finanzbuchhaltung

Sachbearbeiter (w/m/d) Finanzbuchhaltung in Teilzeit

Mi. 01.04.2020
Köln
Wir sind das bundesweit handelnde Unternehmen der Niedersächsischen Wach- und Schliessgesellschaft Eggeling & Schorling KG, des ersten Sicherheitsunternehmens Europas. Mit mehr als 6.000 Kolleginnen und Kollegen ist unsere Gruppe eines der größten familiengeführten Unternehmen der Branche in Deutschland. Unsere Kernkompetenz besteht aus dem vollständigen Spektrum der personellen und technischen Sicherheitsdienstleistungen; unsere Unternehmensgruppe hat in Deutschland seit Jahrzehnten eine sehr starke Stellung hinsichtlich Werkfeuerwehren und integrierten technischen Konzepten. Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Kontenklärung, Abstimmung offene Posten Fakturierung von Ausgangsrechnungen Mahnwesen Vorbereitung des Zahlungsverkehrs Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bzw. als Steuerfachangestellte(r) Mehrjährige Erfahrung in der Finanzbuchhaltung / gerne Berufswiedereinsteiger Selbständige Arbeitsweise gepaart mit Teamgeist Gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen sowie sehr gute Deutschkenntnisse Wir bieten Ihnen einen modernen Arbeitsplatz in zentraler Lage und sehr guter ÖPNV-Anbindung 25 Stunden pro Woche ein sehr offenes, gutes Betriebsklima und die Mitarbeit in einem erfolgreichen, engagierten und hoch motivierten Team
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Finanzbuchhalter/ Steuerfachangestellter (m/w/d)

Mi. 01.04.2020
Berlin
PFENNING, MEINIG & PARTNER MBB ist eine national und international tätige Patent- und Rechtsanwaltssozietät mit Standorten in Berlin, München und Dresden. Wir suchen für unseren Standort in Berlin in Voll- oder Teilzeit einen Finanzbuchhalter/Steuerfachangestellten (m/w/d). Unterstützung in der laufenden Finanzbuchhaltung Prüfung, Erfassung, Zahlung und Archivierung von Ein- und Ausgangsrechnungen Überwachung offener Posten und Mahnwesen Vorbereitung der Zahlläufe Abgeschlossene Berufsausbildung als Bilanzbuchhalter (m/w/d), Steuerfachangestellter (m/w/d), Finanzbuchhalter (m/w/d) oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Buchhaltung/Finanzbuchhaltung Versierter Umgang mit DATEV sowie MS Office Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständiges Arbeiten Teamfähigkeit Ein angenehmes Arbeitsumfeld mit freundlichen Kollegen im Herzen Berlins Eine zukunftssichere und langfristige Berufsperspektive Familienfreundliche Arbeitszeitmodelle
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Bilanzbuchhalter (m/w/d) - zur Direktvermittlung

Mi. 01.04.2020
Belzig
Wir von persona service bringen seit 1967 Menschen in Arbeit. Heute sind wir einer der marktführenden Personaldienstleister mit über 200 Niederlassungen in Deutschland und in der Schweiz. Wir unterstützen Sie auf Ihrem beruflichen Weg – persönlich und professionell! Unser Ziel ist es, Ihnen einen Job zu bieten, den Sie sich wünschen, der zu Ihnen passt und zu dem Sie sagen: „Oh, my Job!“ Für unseren Kunden in Belzig suchen wir ab dem 01.05.2020 einen Bilanzbuchhalter (m/w/d) - zur Direktvermittlung Organisation und Prüfung der Finanzbuchhaltung inkl. der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung sowie der Anlagenbuchhaltung Plausibilitätsprüfung, Kontenabstimmung und Kontenklärung Erstellung des Jahresabschlusses (HGB) Mitwirkung bei der Wirtschaftsplanung und Erstellung des Lageberichts Erarbeiten von Konten-/Kostenstellenplänen Aufbau eines Kennzahlen gestützten Reportings, Statistiken und Auswertungen Erstellung monatlicher Ist/Soll-Abweichungen, Forecasts inkl. Liquiditätsplanungen Unterstützung der Geschäftsführung im turnusmäßigen Gremienberichtswesens Ansprechpartner (m/w/d) für Steuerberater, Wirtschaftsprüfer und Banken Beantragung der Steuerentlastung bei Ämtern Aufzeigen von Kostensenkungspotentialen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (w/m/d) oder ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Rechnungswesen Fundierte Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung und im Bereich Steuern Kenntnisse im Bereich der Anlagenbuchhaltung Idealerweise Erfahrungen im Umgang mit handels- und steuerrechtlichen Besonderheiten eines Energiedienstleisters Fundierte Berufserfahrung im Bereich Controlling IT-Affinität und sehr gute Kenntnisse der Microsoft-Office-Produkte Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Hands-on-Mentalität Team- und Kommunikationsfähigkeit Wir bieten Ihnen eine exzellente persönliche Betreuung, regelmäßige Feedbackgespräche und ein vielfältiges Weiterbildungsprogramm (E-Learnings, einsatz- und kundenbezogene Schulungen). Neben attraktiven Branchenzuschlägen, Prämien sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld können Sie sich auf regelmäßige Geschenke (Geburtstag und Weihnachten) freuen. Profitieren Sie auch von unserem Corporate Benefit-Programm und erhalten Sie tolle Rabatte bei namhaften Kunden.
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Sachbearbeiter / Bürokauffrau (w/m/d) Buchhaltung und Auftragsabwicklung

Mi. 01.04.2020
München
Sie haben Spaß daran sich in einer innovativen IT-Firma um Auftragsabwicklung und Finanzen zu kümmern? Als Allrounder für Aufträge und Buchhaltung in Vollzeit verstärken Sie unser Finance- & Operations-Team und übernehmen für Ihren Bereich die Verantwortung. Ihr Einstieg ins Team:Willkommen bei brainworks, einem innovativen Großhändler für IT-Netzwerkprodukte. Was Sie bei uns erwartet? Eine ganze Menge! In erster Linie eine verantwortungsvolle Aufgabe an der Schnittstelle zwischen Kunden und Lieferanten. Eine Top-Mannschaft aus erfahrenen Kollegen, die Sie schnell ins Team aufnimmt. Unsere Prinzipien der täglichen Zusammenarbeit lauten: Berufliche Herausforderung & Entwicklung, Work-Life-Balance & Vertrauen, Teamgeist & flache Hierarchien. brainworks wächst seit vielen Jahren, deshalb suchen wir Unterstützung für den Bereich Finance- & Operations für eine langfristige Zusammenarbeit mit hervorragenden Entwicklungsmöglichkeiten.Sie sorgen für die effiziente Abwicklung von Aufträgen, Rechnungen und Bestellungen bei Lieferanten Sie überwachen die Zahlungsein- und -ausgänge und die Kreditlinien unserer Kunden Sie prüfen, kontieren und verbuchen Ein- und Ausgangsrechnungen Sie bereiten den Jahresabschluss vor, der zusammen mit unserer Steuerkanzlei erstellt wird Sie haben Spaß an der Übernahme von Verantwortung und bringen Ihre Arbeit vorwärts Sie werden dabei von einem Team hochmotivierter Kollegen in den Bereichen Finance, Backoffice Sales und Personal unterstütztSie haben eine Ausbildung und Erfahrung idealerweise als Steuerfachangestellte/r, Bürokaufmann/-frau, Industrie­kaufmann/-frau, Groß- und Einzelhandelskaufmann/-frau oder gleichwertige kaufmännische Ausbildung oder Studium Sie haben einige Jahre Erfahrung in der Buchhaltung und/oder im Finanzbereich Sie sind belastbar, teamfähig und können sich selbst und ggf. andere organisieren Sie haben Freude im Umgang mit Kunden und Lieferanten Der Umgang mit Office-Software und Warenwirtschaftssystemen ist Ihnen geläufigGut ausgestattetes Büro und Arbeitsplatz in München Zentrum Nähe Hauptbahnhof Mobilfunkvertrag und umfangreiches Technologie-Budget zur beruflichen und privaten Nutzung Guthabenkreditkarte brainCard mit monatlich steuerfreier Sachzuwendung Beteiligung am Firmenerfolg über mehrmalige Bonis im Jahr Yogastunde einmal pro Woche je nach Interessenlage der Kollegen Kostenfreie Getränke wie Kaffee, Tee, Wasser, Obstkörbe Firmenübergreifende Meetings mit Feiern unserer Erfolge inhouse und offsite
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Steuerfachangestellte (w/m/d)

Mi. 01.04.2020
Nürnberg
Lauer Immobilien gehört zu den führenden Immobilienanbietern in der Region Nürnberg/Fürth. Unser besonderes Engagement liegt in der Umstrukturierung alter Fabrikgebäude zu Lofts für Gewerbe und Wohnen. Außerdem revitalisieren wir wichtige große Industrieareale. Lauer Immobilien vereint in den beiden Geschäftsbereichen Projektentwicklung und Investment erfolgreich Kompetenzen zur Werterhaltung und -entwicklung von Immobilien. Für die Erweiterung unseres Buchhaltungsteams suchen wir an unserem Standort Nürnberg zum nächstmöglichem Zeitpunkt eine/n Steuerfachangestellte (w/m/d) in Vollzeit oder TeilzeitIn Ihrer Funktion als Steuerfachangestellte/r bearbeiten Sie eigenverantwortlich alle buchhalterischen Vorgänge unserer Gesellschaften Verbuchen von Mietsollstellungen Erstellung von Ausgangsrechnungen Verbuchung sämtlicher Geschäftsvorfälle im Bereich der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Abwicklung des Zahlungsverkehrs, SEPA-Lastschriften Verbuchung von Bankkonten Forderungsmanagement Erstellung von Umsatzsteuer-Voranmeldungen Pflege, Abrechnung von Mietkaution Kommunikation mit Mietern Ausbildung zur/zum Steuerfachangestellten (w/m/d) mit mindestens 3 Jahren Berufserfahrung Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen Hohe Kommunikationsfähigkeit, sicheres Auftreten und Freude an der Arbeit im Team Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute EDV-Kenntnisse (Word und Excel), Erfahrung mit DATEV Schnelle Auffassungsgabe sowie eine selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise Eine anspruchsvolle, verantwortungsvolle Position mit Perspektive  Die Möglichkeit, das Wachstum eines erfolgreichen Unternehmens an entscheidender Stelle mitzugestalten Erfahrene, ergebnisorientierte Kollegen mit großen Qualitätsbewusstsein Angenehmes Betriebsklima in einem engagierten, hoch motivierten Team Gute Möglichkeiten der beruflichen Weiterentwicklung Ein moderner Arbeitsplatz Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien Attraktive und leistungsorientierte Vergütung Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld  Unbefristetes und sicheres Arbeitsverhältnis Kostenlose Parkplätze auf dem Firmengelände Klimatisierte Büros Kostenlose Getränke/Obst
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Finanzbuchhalter (m/w/d)

Mi. 01.04.2020
Berlin
Die FLEXIM Flexible Industriemesstechnik GmbH ist ein innovativer Hersteller von Ultraschall-Durchflussmessgeräten und Prozessanalysesystemen. Wir sind ein mittelständisches Unternehmen und beschäftigen an unserem Hauptsitz in Berlin 250 und weltweit 400 Mitarbeiter. Unser Ziel ist es Messgeräte zu entwickeln, die für die Allgemeinheit nützlich sind. Dabei möchten wir unsere weltweite Technologieführereigenschaft und unseren Pioniergeist beibehalten, aber auch den Massenmarkt erobern. Mit unseren zukunftsweisenden Technologien haben wir uns einen ausgezeichneten Namen erworben. Zur Verstärkung für unseren Unternehmensbereich Finance & Administration suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Hauptstandort Berlin als  Finanzbuchhalter (m/w/d)In dieser Position sind Sie verantwortlich für die Sicherstellung der systematischen Erfassung aller durch den betrieblichen Leistungsprozess entstehenden Geld- und Leistungsströme. Im Einzelnen gehören zu Ihrem Tätigkeitsfeld: Eigenverantwortliche Durchführung der Debitoren- oder Kreditorenbuchhaltung Buchen der nationalen und internationalen Bankauszüge Kontenabstimmung und -klärung Mitarbeit beim internen und externen Berichtswesen; insbesondere hinsichtlich der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach HGB Bearbeitung von Ad-hoc-Anfragen im Rahmen der Finanzbuchhaltung Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise mit Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) oder alternativ über ein betriebswirtschaftliches Studium mit Vertiefung im Bereich Accounting bzw. Rechnungswesen. Weiterhin runden folgende Kompetenzen Ihr persönliches Profil ab: Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung, vorzugsweise in produzierenden Unternehmen Erfahrung in der Kreditoren- oder Debitorenbuchhaltung und im Hauptbuch Gute Steuerrechtskenntnisse, insbesondere Umsatzsteuer Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse im Umgang mit ERP Systemen, vorzugsweise Navision Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Interessante Aufgaben bei einem global aktiven Mittelständler Angenehme, kollegiale Arbeitsatmosphäre mit modernsten Arbeitsmitteln Flexible Arbeitszeiten und eine angemessene Vergütung BVG-Ticket mit Arbeitgeberzuschuss Gestaltungsspielraum und Weiterbildungsmaßnahmen Eigene Kantine, kostenlose Getränke sowie Tischtennisplatte und Kickertisch zur Pausengestaltung Ausreichend Parkplätze und gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr
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Finanzbuchhalter (w/m/d) für Immobilien- und Beteiligungsgesellschaften

Mi. 01.04.2020
Hamburg
Fielmann ist Marktführer der augenoptischen Branche, betreibt über 750 Niederlassungen europaweit. Wir sind ein Familienunternehmen mit überzeugenden Werten. Grundlage unseres Erfolgs sin­d kompetente und engagierte Mitarbeiter, die unsere kundenorientierte Unternehmensphilosophie leben. In unserer Zentrale in Hamburg bietet Fielmann attraktive Perspektiven. ordnungsgemäße sowie termingerechte Kontrolle und Buchung aller anfallenden Belege Prüfung und Bearbeitung von OP-Listen Überwachung der Mieteingänge und Prüfung von Nebenkostenabrechnungen Erstellung der Buchhaltung und Jahresabschlüsse für die Immobilien- und Beteiligungsgesellschaften Erstellung der Lohnsteuer- und Umsatzsteuer-Voranmeldung eine kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Steuerfachangestellter (m/w/d) 3-4 Jahre Berufserfahrung in der laufenden Buchhaltung sowie bei der Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen hohes Verantwortungsbewusstsein, Durchsetzungsvermögen, Zuverlässigkeit, absolute Vertraulichkeit sowie eine sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise soziale Kompetenz sowie Teamfähigkeit zukunftssichere Perspektive mit erstklassigen Karrierechancen hervorragendes Gehalt und ausgezeichnete Sozialleistungen vergünstigte Mitarbeiteraktien eine kostenlose Brille pro Jahr sowie einen Zuschuss zum HVV-ProfiTicket
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Buchhalter (m/w/d) / Finanzbuchhaltung und Lohn- Gehalt

Mi. 01.04.2020
Magdeburg
Die ADAC Nord Dienstleistung GmbH bietet im ADAC Verbund hochwertige Callcenter-, Service- und Beratungsdienstleistungen an. Selbstständiges Bearbeiten der laufenden Buchhaltung (Debitoren-, Kreditoren-, Sachkonten-, Anlagenbuchhaltung und Bank) Durchführung des Zahlungsverkehrs und des Mahnwesen Kontenabstimmung Erstellen der Umsatzsteuer-Voranmeldung Vorbereitung der Jahresabschlussarbeiten nach HGB Ansprechpartner für Fragen rund um die Buchhaltung Selbstständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise Gute Kenntnisse im Steuerrecht insbesondere Umsatzsteuerrecht  und HGB Anwenderkenntnisse im Buchhaltungsprogramm Navision sowie sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen sind von Vorteil Wir bieten eine umfangreiche und intensive Einarbeitung, ein hervorragendes Arbeitsklima, modernste Arbeitsmittel und eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit mit hochmotivierten und hilfsbereiten Kollegen/innen in einer Festanstellung. Wenn Sie eine vielseitige und herausfordernde Aufgabe in einem zukunftsorientierten Unternehmen suchen, möchten wir Sie gern kennenlernen und freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung. ADAC Nord Dienstleistung GmbH Hasselbachplatz 4 39104 Magdeburg E-Mail: bewerbung@nord.adac.de
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Immobilienkauffrau/-mann mit dem Schwerpunkt Betriebs-/Nebenkostenabrechnungen (w/m/d)

Mi. 01.04.2020
Nürnberg
Lauer Immobilien gehört zu den führenden Immobilienanbietern in der Region Nürnberg/Fürth. Unser besonderes Engagement liegt in der Umstrukturierung alter Fabrikgebäude zu Lofts für Gewerbe und Wohnen. Außerdem revitalisieren wir wichtige große Industrieareale. Lauer Immobilien vereint in den beiden Geschäftsbereichen Projektentwicklung und Investment erfolgreich Kompetenzen zur Werterhaltung und -entwicklung von Immobilien. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine/n Immobilienkauffrau/-mann (w/m/d) mit Schwerpunkt Betriebs-/Nebenkostenabrechnungen in Vollzeit oder Teilzeit Selbständige Erstellung der Heiz- und Betriebskostenabrechnungen Überprüfung der Kosten und Verbräuche auf Plausibilität Enge Zusammenarbeit mit der kaufmännischen Verwaltung und Buchhaltung Durchführung von Vorauszahlungsanpassungen Abschließende Übergabe der Ergebnisse an die Buchhaltung  Mitarbeit in der Buchhaltung/Hausverwaltung Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkauffrau/-mann Berufserfahrung im Immobilienbereich Fundierte Kenntnisse im Bereich Buchhaltung Gutes Zahlenverständnis Versierter Umgang mit den MS Office-Produkten (insbes. Excel) sowie immobilienwirtschaftlicher Software Selbständige, strukturierte, verantwortungsbewusste Arbeitsweise Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Entwicklungsperspektive Die Möglichkeit, das Wachstum eines erfolgreichen Unternehmens an entscheidender Stelle mitzugestalten Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien Angenehmes Betriebsklima in einem engagierten Team Gute Möglichkeiten der beruflichen Weiterentwicklung Ein moderner Arbeitsplatz Attraktive und leistungsorientierte Vergütung Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld Unbefristetes und sicheres Arbeitsverhältnis Kostenlose Parkplätze auf dem Firmengelände Klimatisierte Büros Kostenlose Getränke/Obst
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Consultant - Accounting & Reporting (m/w/d)

Mi. 01.04.2020
Berlin, Dresden, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, Leipzig, München, Nürnberg, Stuttgart
Sie wollen etwas verändern? Dann übernehmen Sie Verantwortung und werden treibender Faktor in unserem stark wachsenden Consulting-Team. Bei uns können Sie etwas bewegen: Sie entwickeln innovative Lösungen, überzeugen unsere Mandanten im Akquisitionsprozess und sorgen für die erfolgreiche Umsetzung Ihrer Ideen. Mazars Advisors ist Teil der Mazars Partnerschaft, die in Deutschland mit 1.450 Mitarbeitern an zwölf Standorten zu den Top 10 der Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsbranche gehört und über die Mazars Gruppe weltweit mit über 23.000 Mitarbeitern für unsere Mandanten tätig ist. Für unsere Standorte in Berlin, Dresden, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, Leipzig, München, Nürnberg und Stuttgart suchen wir Consultants – Accounting & Reporting (m/w/d). Sie unterstützen verschiedenste Projekte bei unseren nationalen und internationalen Kunden (small caps bis MDAX) aus unterschiedlichsten Branchen wie z.B. Automotive & Transportation, Industrial Products, Healthcare oder Financial Services. Sie arbeiten innerhalb junger, flexibler Beraterteams, die von erfahrenen Managern und Partnern unterstützt werden, um die aktuellen Herausforderungen unserer Kunden im Finanz- und Rechnungswesen entlang der CFO-Agenda zu bewältigen. Bei der Realisierung von anspruchsvollen Implementierungsprojekten, wie beispielsweise IPOs, IFRS-Umstellungen, der Einführung von tool-gestützten Reportingsystemen oder der Optimierung von Buchhaltungs- und Abschlussprozessen, unterstützen Sie die zuständigen Expertenteams. Des Weiteren übernehmen Sie eigenständig Themenstellungen bei der Ausarbeitung von komplexen Fragestellungen zur Zukunft des Finanz- und Rechnungswesens 4.0 (z.B. Automated Accounting oder Blockchain Accounting) und haben die Möglichkeit (Teil-)Projekte in anderen Beratungsbereichen wie z.B. Due Diligence, Bewertungen oder Finance Excellence Corporate Finance zu übernehmen. Begleitet von einem erfahrenen Mentor (m/w/d) erhalten Sie breitgefächertes Praxis-Know-how und werden durch Partnercoaching und breite Schulungsangebote in Ihrer beruflichen Entwicklung innerhalb Mazars unterstützt. Neben einem erfolgreich abgeschlossenen wirtschaftswissenschaftlichen Studium mit Studienschwerpunkt auf Finance and Accounting oder Controlling haben Sie idealerweise bereits eine Ausbildung oder relevante Praktika im Bereich Finance und Accounting oder einem angrenzenden Feld absolviert. Sie interessieren sich nicht nur für den Bereich des Rechnungswesens, sondern möchten diese Themenstellungen im Kontext einer global tätigen und funktionsübergreifenden Beratung weiterentwickeln. Darüber hinaus zeichnen Sie sich durch hohe Eigeninitiative, ausgesprochenen Teamgeist, eine kundenorientierte Arbeitsweise und analytisches Denkvermögen aus. Sie verfügen über eine ausgeprägte IT-Affinität, welche sich im sicheren Umgang mit MS-Office und ggf. ERP-Systemen und Reporting-Tools äußert, sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Ausgezeichnete Karriereperspektiven und viel Raum für Eigeninitiative Entwicklung Ihrer Fähigkeiten durch Verantwortung von Anfang an Internationales Arbeitsumfeld durch eng vernetzte Zusammenarbeit mit ausländischen Kolleginnen und Kollegen Umfassendes Weiterbildungsangebot Moderne Büros in zentraler Lage
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