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Finanzbuchhaltung: 96 Jobs in Essen

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 89
  • Ohne Berufserfahrung 42
Arbeitszeit
  • Vollzeit 86
  • Home Office möglich 24
  • Teilzeit 23
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 82
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Befristeter Vertrag 3
  • Ausbildung, Studium 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Finanzbuchhaltung

Sachbearbeiter (m/w/d) Buchhaltung

Mi. 01.12.2021
Duisburg
Sie haben erste Kenntnisse in der Buchhaltung sammeln können und möchten diese nun vertiefen? Das trifft sich gut! Bei einem unserer namhaften Kunden in Duisburg, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung. Freuen Sie sich auf flexible Arbeitszeiten, die Möglichkeit zum Homeoffice und eine gute Anbindung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.Buchung der laufenden Geschäftsvorfälle Bearbeitung des Mahnwesens Erstellung von Ausgangsrechnungen Unterstützung bei der Erstellung von Monatsabschlüssen Kaufmännische Ausbildung oder Weiterbildung im Bereich der Buchhaltung Erste Berufserfahrung in Form eines Praktika Fließende Deutschkenntnisse Erste Kenntnisse in der Anwendung von SAP oder DATEV Teamfähigkeit und eine selbstständige Arbeitsweise
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Buchhalter – Finanzbuchhalter (m/w/d)

Mi. 01.12.2021
Bochum
Die GIG Management GmbH ist ein Dienstleistungs- und Beteiligungsunternehmen im Bereich des Gesundheitssektors. Wir entwickeln und betreiben medizinische Einrichtungen mit dem Behandlungsschwerpunkt der ambulanten Versorgung. Unsere Ärzte und Therapeuten arbeiten interdisziplinär zusammen mit dem Fokus einer patientenorientierten Medizin. Wir sind zugleich Partner im Bereich der Versorgungsforschung und investieren in neueste Medizintechnik. ​Im Mittelpunkt unseres Wirkens steht der Mensch – ob in der medizinischen Prävention, der Behandlung akuter Erkrankungen oder der Optimierung von Behandlungspfaden auch chronischer Krankheitsbilder. Für unsere Hauptverwaltung in Bochum suchen wir daher zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Fachkraft mit Berufserfahrung im Bereich der Finanzbuchhaltung in Teil- oder Vollzeit (mindestens 25 Stunden-Basis) Du betreust buchhalterisch diverse Gesellschaften. Du bearbeitest eigenverantwortlich die laufende Buchhaltung: Finanz- und Anlagenbuchhaltung (einschließlich Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung) mit allen anfallenden Nebenarbeiten. Du erstellst die monatlichen Abschlüsse und wirkst mit bei der Aufstellung der Jahresabschlüsse nach HGB. Du überwachst und wickelst den Zahlungsverkehr ab. Du kümmerst dich um die Kontenklärung der Finanzbuchhaltung und nimmst regelmäßig Umbuchungen vor. Du bearbeitest bilanzielle Sachverhalte und kümmerst dich um die regelmäßige Kontenpflege. Du treibst den Digitalisierungsprozess der Finanzbuchhaltung voran. Du bist motiviert bei Projektarbeiten, auch abteilungsübergreifend und bringst dein Fachwissen dort tatkräftig ein. Du besitzt eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung im Bereich Buchhaltung, oder eine ähnliche Qualifikation im Bereich Finanzbuchhaltung. Darüber hinaus verfügst du über mehrjährige Berufserfahrung (mindestens 3 Jahre) in einer vergleichbaren Position und /oder Bereich. Du besitzt sehr gute Kenntnisse in der maschinellen Buchungsverarbeitung; idealerweise mit Datev. Deine Arbeitsweise zeichnet sich durch ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Selbstständigkeit und Flexibilität aus. Du bist teamfähig, belastbar und arbeitest partnerschaftlich und dienstleistungsorientiert mit den etablierten Fachkräften aus der Abteilung, Vorgesetzten und Kunden zusammen.   Des Weiteren besitzt du gute EDV-Kenntnisse (MS-Office). Attraktive und leistungsgerechte Bezahlung. Unbefristeter Arbeitsvertrag. Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge. Junges, innovatives Team mit hohem Entwicklungspotential. Mitgestaltung in einem schnell wachsenden Unternehmen. Weiterbildungs- und Entwicklungsmaßnahmen. Kostenlose Getränke.
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Lohn- Gehaltsbuchhalter (m/w/d)

Mi. 01.12.2021
Wuppertal
Als mittelständiges Unternehmen beschäftigen wir bis zu 4.500 Mitarbeiter an drei Standorten in Deutschland. Seit 100 Jahren sind wir im infrastrukturellen Gebäudemanagement erfolgreich tätig. Qualifizierte und verantwortungsbewusste Mitarbeiter sind Garant für verlässliche Qualität und Leistung im Sinne unserer Unternehmensphilosophie – Service aus Verantwortung. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter für unsere Lohnbuchhaltung (m/w/d), Lohn- Gehaltsbuchhalter (m/w/d) in Vollzeit für Wuppertal. „Nur wenn man Mensch und Werte schätzt, kann Gesellschaft funktionieren“. komplette Betreuung und Abrechnung eines abgegrenzten Mitarbeiterbereiches Bescheinigungswesen Eintritte und Austritte bearbeiten Sozialversicherungsabwicklung Erstellung von Statistiken Bearbeitung von Verlängerungsabreden und Vertragsänderungen Prüfung Fahrtenbücher Schriftverkehr zum abgegrenzten Mitarbeiterbereich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mindestens 2 bis 3 Jahre Berufserfahrung im Lohnbereich Kenntnisse im Arbeits- und Sozialrecht sicherer Umgang mit EDV, insbesondere MS Office gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sie sind ein loyaler Teamplayer, aufgeschlossen für Neues und überzeugen durch Ihre freundliche und verbindliche Art eine verantwortungs- und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer familiär geführten Unternehmensgruppe ein von Motivation und Erfolg geprägtes Arbeitsklima in einem leistungsorientierten Umfeld Festanstellung in Vollzeit, unbefristet mit leistungsgerechter Vergütung Qualifizierungs- und Weiterbildungsangebote bereichern Sie durch Ihr Knowhow unsere gemeinsame Zukunft und lernen Sie die Unternehmensgruppe Dietrich sowie dessen Wertschätzung kennen
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Finanzbuchhalter (m/w/d)

Mi. 01.12.2021
Wuppertal
Als mittelständiges Unternehmen beschäftigen wir bis zu 4.500 Mitarbeiter an drei Standorten in Deutschland. Seit 100 Jahren sind wir im infrastrukturellen Gebäudemanagement erfolgreich tätig. Qualifizierte und verantwortungsbewusste Mitarbeiter sind Garant für verlässliche Qualität und Leistung im Sinne unserer Unternehmensphilosophie – Service aus Verantwortung. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter für unser Finanzbuchhaltung (m/w/d), Finanzbuchhalter (m/w/d) in Vollzeit für Wuppertal. „Nur wenn man Mensch und Werte schätzt, kann Gesellschaft funktionieren“. Durchführung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Durchführung der Sachkontenbuchhaltung Verwaltung des Mahnwesens Abwicklung und Überwachung des Zahlungsverkehrs Mitwirkung im Finanzbuchhaltungsteam eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung sicherer Umgang mit EDV, insbesondere MS Office gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sie sind ein loyaler Teamplayer, aufgeschlossen für Neues und überzeugen durch Ihre freundliche und verbindliche Art eine verantwortungs- und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer familiär geführten Unternehmensgruppe Anstellung in Teilzeit mit gesichertem Einkommen spannende Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung ein von Motivation und Erfolg geprägtes Arbeitsklima bereichern Sie durch Ihr Knowhow unsere gemeinsame Zukunft und lernen Sie die Unternehmensgruppe Dietrich sowie dessen Wertschätzung kennen.
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für die Buchhaltung

Di. 30.11.2021
Duisburg
Die trinkkontor Gruppe unterhält insgesamt 3 moderne Getränkefachgroßhandels-Unternehmen an 10 Standorten in Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz und Hessen. Wir sind der starke Partner für Gastronomie und Handel. Als Tochterunternehmen der Bitburger Braugruppe GmbH steht bei uns eine langfristige Geschäftsverbindung mit unseren Kunden und Lieferanten im Vordergrund. Dabei ist uns der ständige Dialog mit unseren Partnern besonders wichtig. Wir liefern mehr als nur Getränke. Service und Beratung sind wesentliche Elemente unseres Handelns. Wir suchen Mitarbeiter, für die der Erfolg ihrer Kunden zählt und die aktiv Chancen im Markt erkennen und umsetzen. Mitarbeiter, die verlässlich, teamfähig, belastbar und bereit sind, Verantwortung zu übernehmen. Wir bieten dafür einen sicheren Arbeitsplatz und abwechslungsreiche Tätigkeiten. Sie erwartet ein gutes Arbeitsumfeld sowie ein angenehmes Arbeitsklima in einem engagierten Team. Dabei können Sie mit einer leistungsorientierten Bezahlung und guten beruflichen Perspektiven rechnen. Für unsere Tochtergesellschaft trinkkontor Rhein-Ruhr GmbH suchen wir zur Verstärkung unseres Teams für unseren Standort in Duisburg zum nächstmöglichen Zeitpunkt kaufmännische Mitarbeiter (m/w/d) für die  Buchhaltung Bearbeitung kreditorischer und debitorischer Vorgänge Verbuchungen der Kostenrechnungen und Reisekostenabrechnungen Erstellung von Gutschriften und Weiterberechnungen in INTEGRA Erstellung debitorischer und kreditorischer Zahlläufe Verbuchung debitorischer Zahlungsavise Kontenklärung OP-Bearbeitung Unterstützung bei den Jahresabschlussarbeiten Bearbeiten des Posteingangs Mahnwesen abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation erste relevante Praxiserfahrungen im Bereich Buchhaltung oder in einem vergleichbaren Bereich sehr gute Kenntnisse in MS-Office, insbesondere Excel und Power Point, idealerweise Erfahrungen mit dem System INTEGRA ausgeprägte Teamfähigkeit, selbständiges Arbeiten und sehr gute kommunikative Fähigkeiten analytische und strukturierte Denkweise
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Mitarbeiter (m/w/d) Rechnungswesen

Di. 30.11.2021
Marl, Westfalen
Wir sind eine leistungsstarke und modern organisierte Volksbank im nördlichen Ruhrgebiet, mit einer Bilanzsumme von gut 1,2 Mrd. € und 215 Mitarbeitern. Mit unseren 2 Beratungszentren und 5 Filialen in Marl und Recklinghausen sowie unseren 11 SB-Standorten bieten wir unseren Kunden bis an die Grenzen zum Münsterland das vollständige Service- und Beratungsangebot. Wir suchen Sie als Mitarbeiter im Rechnungswesen/Meldewesen (m/w/d) unbefristet in Vollzeit.   Ihre Aufgaben: Sie bearbeiten zuverlässig die anfallenden Tätigkeiten im Rechnungswesen – von Kontierungen über Abstimmungen bis hin zur Mitarbeit in der jährlichen Bilanzerstellung. Die Bearbeitung von Teilen des aufsichtsrechtlichen und statistischen Meldewesens gehören zu Ihren täglichen Aufgaben. Bei Rückfragen unterstützen Sie unsere internen Mitarbeiter. Dabei arbeiten Sie lösungs- und terminorientiert. Selbstorganisation, Lernbereitschaft und Teamfähigkeit sind Ihnen wichtig.   Ihr Profil: Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann (m/w/d) und erste praktische Berufserfahrung im Rechnungswesen/Meldewesen. Idealerweise verfügen Sie bereits über eine entsprechende Fortbildung im Bereich Rechnungswesen/Meldewesen. Sie zeichnen sich besonders durch Ihre Zahlenaffinität, selbstständige Arbeitsweise und Teamfähigkeit aus. Zuverlässigkeit, ein hohes Verantwortungsbewusstsein, Freude am Rechnungswesen sowie ein sicherer Umgang mit EDV-Systemen incl. MS Excel runden Ihr Profil ab.   Wir bieten Ihnen neben einer tariflichen Vergütung, attraktive Sozialleistungen, eine betriebliche Altersvorsorge, betriebliches Gesundheitsmanagement, Möglichkeiten der Entgeltoptimierung, Dienstrad-Leasing, sowie eine angenehme kollegiale Arbeitsatmosphäre in unserem hochmodernen Beratungszentrum an. Sie sehen sich in diesem Profil wieder und haben Lust bei einer starken Regionalbank zu arbeiten? Dann bewerben Sie sich sehr gerne bei uns. Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen.
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Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Mo. 29.11.2021
Bottrop
Unser Kunde ist ein mittelständisches Unternehmen aus der Produktion von Zusatzstoffen für die Nahrungsmittelproduktion und Weiterverarbeitung.Spannende, breit aufgestellte und internationale Position im internationalen Umfeld. Stellenbeschreibung Verantwortlich für die Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen nach HGB und IFRS Koordination sämtlicher abschlussrelevanter Angelegenheiten im Unternehmen Verantwortung für die Hauptbuchhaltung, Anlagenbuchhaltung, Kreditorenbuchhaltung,Debitorenbuchhaltung, Cash Management, Credit Management sowie die steuerlichen Angelegenheiten der Gesellschaft Steuerung interner Finanzkennzahlen (Working Capital, Free Cash Flow) Optimierung und Weiterentwicklung der Prozesse im Bereich Finanzen im Hinblick auf Effizienz, Unternehmenstrukturen und Compliance, sowie Mitwirkung bei komplexen, steuerrechtlichen Projekten/Fragestellungen Investitionsrechnungen erstellen in Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung (ROI, Business Cases berechnen, make or buy Entscheidungen) Effiziente Abwicklung der Lohn- und Personaladministration Erste Ansprechpartner für Wirtschafts- und Betriebsprüfer Sie berichten direkt an die Geschäftsführung Erfolgreich abgeschlossenes kaufmännisches (Fach-)Hochschulstudium oder entsprechende Ausbildung mit Weiterbildung zum Steuerfachangestellten / Bilanzbuchhalter / Steuerfachwirt oder einer vergleichbaren Qualifikation Mehrjährige Spezialistenfunktion im Finanzbereich, idealerweise in einem produzierenden Unternehmen Fundierte Rechnungslegungskenntnisse nach HGB und IFRS Sehr gute Excel-Kenntnisse und IT-Affinität, Kenntnisse in Oracle von Vorteil Kenntnisse im deutschen Steuerrecht Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Loyale, integre und vertrauenswürdige Persönlichkeit mit ausgeprägter Sozialkompetenz Selbstständige, eigenverantwortliche und sorgfältige Arbeitsweise Eine herausfordernde, abwechslungsreiche Position, in der Sie den zukünftigen Erfolg eines Wachstums-Unternehmens maßgeblich mitgestalten können Wir bieten Ihnen ein attraktives, leistungsgerechtes Gehalt Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und direkte Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung Eigenständiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet Viel Gestaltungsspielraum für eigene Kreativität und Offenheit für neue Ideen
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Kaufmännische Sachbearbeitung (m/w/d) für den Fachbereich Finanz- und Rechnungswesen

Mo. 29.11.2021
Erkrath
Der Gemeindeverband der Katholischen Kirchengemeinden der Stadt Düsseldorf ist Träger der Regionalrendantur Nord, die u.a. für das Finanz- und Rechnungswesen und die Personalverwaltung der angeschlossenen Kirchengemeinden zuständig ist. Für die Regionalrendantur Nord mit Standort in Erkrath am östlichen Stadtrand von Düsseldorf mit unmittelbarem Anschluss an die S-Bahn Linie 8 suchen wir zur Verstärkung unseres Teams ab sofort eine Kaufmännische Sachbearbeitung (m/w/d) für den Fachbereich Finanz- und Rechnungswesen in Vollzeit Die Einstellung erfolgt befristet für 18 Monate. Erstellung der Buchhaltung für unsere Mandanten Belegerfassung, -prüfung und Kontenklärung Abwicklung des Zahlungsverkehrs Erstellung von Auswertungen und Berichten Vorbereitung und Durchführung von Jahresabschlüssen Sie verfügen über einen Hochschulabschluss mit dem Schwerpunkt im Finanz- und Rechnungswesen oder eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Hohe Affinität zum Bereich Finanz- und Rechnungswesen Fundierte Kenntnisse in den gängigen Microsoft-Office-Anwendungen (Excel und Word) sowie Kenntnisse in einem Finanzbuchhaltungssystem (MACH, SAP, o. ä.) Darüber hinaus legen wir Wert auf Zuverlässigkeit, hohes Engagement, Eigeninitiative und Teamorientierung einem abwechslungsreichen Umfeld Eingruppierung – bei Vorliegen der Voraussetzung – in die Entgeltgruppe 9a (KAVO) gleitenden Arbeitszeiten und der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten zusätzlicher betrieblicher Altersversorgung (KZVK) Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten
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Kaufmännische Fachsachbearbeitung (m/w/d) für den Fachbereich Finanz- und Rechnungswesen

Mo. 29.11.2021
Erkrath
Der Gemeindeverband der Katholischen Kirchengemeinden der Stadt Düsseldorf ist Träger der Regionalrendantur Nord, die u.a. für das Finanz- und Rechnungswesen und die Personalverwaltung der angeschlossenen Kirchengemeinden zuständig ist. Für die Regionalrendantur Nord mit Standort in Erkrath am östlichen Stadtrand von Düsseldorf mit unmittelbarem Anschluss an die S-Bahn Linie 8 suchen wir zur Verstärkung unseres Teams ab sofort eine Kaufmännische Fachsachbearbeitung (m/w/d) für den Fachbereich Finanz- und Rechnungswesen in Vollzeit Besondere Aufgaben im allgemeinen Finanz- und Rechnungswesen Bearbeitung von Revisionsberichten Erstellung von Auswertungen und Berichten Vorbereitung, Durchführung und Prüfung von Jahresabschlüssen Laufende Abstimmung und Kontenpflege Sie verfügen über ein Studium der Betriebswirtschaft mit dem Schwerpunkt im Finanz- und Rechnungswesen oder eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Zusatzausbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) Hohe Affinität zum Bereich Finanz- und Rechnungswesen Fundierte Kenntnisse in den gängigen Microsoft-Office-Anwendungen (Excel und Word) sowie Kenntnisse in einem Finanzbuchhaltungssystem (MACH, SAP, o. ä.) Darüber hinaus legen wir Wert auf Zuverlässigkeit, hohes Engagement, Eigeninitiative und Teamorientierung einem abwechslungsreichen Umfeld Eingruppierung – bei Vorliegen der Voraussetzung – in die Entgeltgruppe 9c (KAVO) gleitenden Arbeitszeiten und der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten zusätzlicher betrieblicher Altersversorgung (KZVK) Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten
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Buchhalter/-in (m/w/d) mit Immobilien Background

Mo. 29.11.2021
Oberhausen
Wir legen Grundsteine! Auch bei Karrieren! Covivio - eines der größten Immobilienunternehmen in Europa, 20 Jahre Wachstum und Leistung. Ob Büroimmobilien, Hotels oder Wohnungen: Covivio entdeckt Räume neu, verbindet Arbeiten, Reisen und Wohnen miteinander und entwickelt zeitgemäße Konzepte des Zusammenlebens. Als europäisches Unternehmen mit mehr als 1.000 Mitarbeitern überwindet Covivio Grenzen, möchte überall den gleichen, bestmöglichen Service bieten und wird diesen auch in Zukunft auf die sich ändernden Bedürfnisse ihrer Kunden ausrichten. In Deutschland besitzt und bewirtschaftet Covivio ein leistungsstarkes Portfolio zu dem auch mehr als 41.000 Wohnimmobilien mit einem Vermögenswert von rund 5 Milliarden Euro in den Städten Berlin, Leipzig, Dresden, Hamburg sowie in der Rhein-Ruhr-Region gehören. Buchhalter/-in (m/w/d) mit Immobilien Background WIR GEBEN KOMMUNIKATIONSTALENTEN RAUM FÜR BEGEGNUNG Kaufmännischer Mitarbeiter | Unbefristet | Vollzeit | Oberhausen Du arbeitest gerne im Team, bist dynamisch, verantwortungsvoll, strukturiert und interessierst Dich für die Immobilienwirtschaft? Dann bist Du vielleicht schon bald unser/e neue/r Mitarbeiter/-in (m/w/d) für den Bereich Betriebswirtschaft an unserem Standort in Oberhausen und gestaltest mit deinem Team die Zukunft von Covivio mit. Dabei erwarten Dich... Als Koordinator bist du Bindeglied zwischen Nebenkostenabrechnung, Hauptbuchhaltung und Controlling Als Initiator bist du für die monatliche Kontenführung und Saldenabstimmung der Nebenbuchhaltung (Betrieb- und Heizkosten) zuständig Als Macher erstellst du die Buchungen für die Monats-, Quartals-, und Jahresabschlüsse Als Verwalter buchst du die monatlichen Umsätze BKO/HZK lt. G+V und berichtest an die Abteilungsleitung und Controlling Als Optimierer prüfst du die monatlichen FIBU-Buchungen innerhalb der Abteilung Als Controller erstellst du Statistiken und Auswertungen Als Kommunikator bist du Ansprechpartner für die WEG-Verwalter Als Allrounder verbuchst du die Hausgelder Du besitzt eine abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkaufmann/-frau Du bringst fundierte Kenntnisse in HGB Abschlüssen mit Du hast Erfahrung in Buchungsvorgängen und Berichtswesen Du verfügst über ein ausgezeichnetes Kommunikationsvermögen sowie ein sicheres und verbindliches Auftreten Dich zeichnet ein sicherer Umgang mit SAP (RE-FX/RE-FI bzw. S/4 HANA) und MS Office aus Ein eigenverantwortliches und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Eine attraktive Vergütung mit unterschiedlichen Bonussystemen Hochwertig eingerichtete Arbeitsplätze in zentraler Lage mit guter öffentlicher Verkehrsanbindung sowie Mitarbeiterparkplätze Als zusätzliche Benefits bieten wir folgendes an: Kostenfreie Kaffeegetränke, Mineralwasser und Obstangebote Shopping-Vergünstigungen bei verschiedenen Anbietern Förderung von sportlicher Aktivität durch kostengünstige Premium-Mitgliedschaften derzeit bei fitx oder urban Sports Teilnahme an gemeinsamen, auch internationalen Sportveranstaltungen und Firmenevents
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