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Finanzbuchhaltung: 231 Jobs in Freie und Hansestadt Hamburg

Berufsfeld
  • Finanzbuchhaltung
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 214
  • Ohne Berufserfahrung 98
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 212
  • Home Office 49
  • Teilzeit 37
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 195
  • Arbeitnehmerüberlassung 12
  • Befristeter Vertrag 7
  • Praktikum 6
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Ausbildung, Studium 3
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Handelsvertreter 1
Finanzbuchhaltung

Buchhalter Immobilienverwaltung in Voll- oder Teilzeit (m/w/d)

Do. 24.06.2021
Hamburg
Wir sind ein kleines Hamburger Immobilienunternehmen. Unser Kerngeschäft umfasst die Verwaltung, die Vermietung und den Verkauf von Immobilien in fremdem und eigenem Grundbesitz in und um Hamburg. Wir suchen vorzugsweise zum 01.07./ 01.08.2021 (ein späterer Zeitpunkt ist auch möglich) eine/n Buchhalter/in (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit (mind. 25 Std./ wöchentlich). Laufende Miet- und WEG-Buchhaltung Durchführung des Zahlungsverkehrs inkl. Lastschrifteinzügen Mahnwesen Erstellung der Quartals- und Jahresabrechnungen, WEG-Abrechnungen sowie der Betriebskostenabrechnungen Eingabe und Pflege von Stammdaten Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (z.B. als Buchhalter (m/w/d), Immobilienkaufmann (m/w/d) oder vergleichbar), sowie Berufserfahrung in der immobilienwirtschaftlichen Buchhaltung Sie arbeiten selbstständig, strukturiert, sorgfältig und terminorientiert Sie verfügen über Erfahrungen in der Erstellung von WEG- und/oder Betriebskostenabrechnungen Sie sind sicher im Umgang mit gängigen MS-Office-Programmen idealerweise verfügen Sie über DOMUS 4000 - Kenntnisse Sie verfügen über ein sicheres Auftreten und Teamfähigkeit sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift eine unbefristete Festanstellung abwechslungsreiche Tätigkeit mit vielseitigen und interessanten Aufgaben eine qualifizierte Einarbeitung für Ihren optimalen Start Flexibilität durch eine individuelle Arbeitszeitregelung die Möglichkeit, teilweise im Home-Office zu arbeiten ein entspanntes und gleichzeitig professionelles Arbeitsumfeld mit 2 Arbeitsplätzen je Büro Domus4000 / Navi-Software in Cloud-Lösung Gestaltungsmöglichkeiten, um Ihre eigenen Ideen zu entwickeln und umzusetzen um diese auch schnell umsetzen können, existieren bei uns flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Entwicklungsmöglichkeiten mit regelmäßigen und kostenlosen Weiterbildungen ein gutes Betriebsklima mit abwechslungsreichen Teamevents einen attraktiven Standort - gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar, mit vielen Cafés und Restaurants zur Gestaltung Ihrer Mittagspause
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Bilanzbuchhalter (w/m/d)

Do. 24.06.2021
Hamburg, Hannover, Karlsruhe (Baden), Köln, Leipzig, Mannheim, München, Nürnberg, Saarbrücken, Stuttgart
Als Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft arbeiten wir mit rund 12.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an mehr als 26 Standorten in Deutschland an einer bedeutsamen Schnittstelle von Wirtschaft, Öffentlichkeit und Gesellschaft. Was die Wirtschaftswelt von morgen bewegt, bewegt auch uns. Wir begleiten unsere Mandate in den Bereichen Wirtschaftsprüfung (Audit), Steuer- (Tax) und betriebswirtschaftliche Beratung (Consulting, Deal Advisory oder Financial Services). Vom mittelständischen Unternehmen bis hin zum internationalen Großkonzern - wir entwickeln gemeinsam Lösungen für die Themen der Zukunft und haben so einen direkten Impact auf die Businesswelt. Wir suchen Talente, die gemeinsam mit uns die Herausforderungen von morgen angehen wollen, um mit uns den Unterschied zu machen.In Deiner Rolle als Bilanzbuchhalter/Bilanzbuchhalterin erwartet Dich ein vielseitiges Aufgabenspektrum in der laufenden Betreuung unserer Mandanten und Mandantinnen. Du bist für Deine Sorgfalt sowie Dein Organisationstalent bekannt und möchtest Dein Expertise im Rechnungswesen ausbauen? Dann warten die folgenden Aufgaben auf Dich: Zusammen mit Deinem Team bist Du für die laufende Bearbeitung von Finanzbuchhaltungen sowie die Erstellung von Jahresabschlüssen unserer MandantInnen zuständig. Du bearbeitest die jährliche Übernahme von Buchhaltungsdaten und erstellst Jahresabschlüsse auf Basis von Mandantendaten. Zudem unterstützt Du unsere MandantInnen in verschiedenen Buchhaltungssystemen. Du hast eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen sowie eine Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter/zur Bilanzbuchhalterin bzw. Certified International Accountant (CINA) (w/m/d) erfolgreich absolviert. Du bringst erste praktische Erfahrung im Bereich des Rechnungswesens mit. Idealerweise hast Du Kenntnisse in den verschiedenen DATEV-Anwendungen oder vergleichbaren Programmen und Du interessiert Dich für moderne IT-gestützte, papierlose Prozesse. Du verfügst über verhandlungssichere Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse. Zu Deinen großen Stärken zählt Deine hohe Lern- und Leistungsbereitschaft.    Willkommen im Team Damit Du von Beginn an voll bei uns durchstarten kannst, begleiten wir Dich mit strukturierten Onboarding-Maßnahmen während der gesamten Orientierungsphase. Zudem fördert Deine Führungskraft gezielt Deine fachliche und persönliche Integration ins Team. Vielfältige Karriereperspektiven Wir legen Wert auf die individuelle Entwicklung Deiner fachlichen und persönlichen Stärken: Deine eigenen Ambitionen reflektieren wir in strukturierten Entwicklungsgesprächen. Systematische und regelmäßige Feedback-Gespräche unterstützen Dich beim Erreichen dieser Ziele. Als Teil des weltweiten KPMG-Netzwerks bieten wir Dir interessante Karrieremöglichkeiten im In- und Ausland und somit wertvolle Einblicke in die Vielfalt unserer Tätigkeitsbereiche. Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Wir sind überzeugt, dass es vor allem Vielfalt und Flexibilität braucht, um Innovationen zu fördern und langfristige Erfolge zu sichern. Nur so können wir die besten Ideen entwickeln und wirklich innovative Lösungen finden. Mit flexiblen Arbeitszeiten, Home-Working, Zeitkonten und Auszeiten schaffen wir Räume, um Privat- und Berufsleben miteinander zu vereinbaren. Darüber hinaus unterstützen wir Dich monatlich mit bis zu vier Stunden Freistellung für Dein soziales Engagement. Fort- & Weiterbildung Durch regelmäßige Trainings, Workshops und Weiterbildungen entwickelst Du Dich stetig weiter. Zudem fördern wir Berufsexamina sowie berufsbegleitende Master-Studiengänge. Mit unseren Rotationsprogrammen ermöglichen wir Deinen fachübergreifenden Einsatz. Diese Einblicke in die vielfältigen Aufgabenfelder bei KPMG erweitern Deinen Horizont und fördern Synergien in der Zusammenarbeit. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
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Steuerfachangestellte Einkommensteuer (w / m / d)

Do. 24.06.2021
Hamburg
Steuerklärungen wie von Zauberhand - We make it magic! Als schnell wachsendes Start-Up in der Hamburger Hafencity haben wir Steuererklärungen neu gedacht und eine innovative Lösung geschaffen, die mit dem Service eines Steuerberaters im Express-Tempo Steuererklärungen ermöglicht. Unsere Kunden füllen online in 5 Minuten einen einfachen Fragebogen aus und erhalten durch Optimierung unserer Steuerexperten trotzdem die höchst möglichen Rückerstattungen. Unsere Mission: Mehr Steuergerechtigkeit für Deutschland! Anstellungsart: Vollzeit Du bearbeitest Einkommensteuererklärungen für unsere Mandanten und kümmerst Dich - gemeinsam mit Deinem Team - sowohl telefonisch als auch schriftlich um Kundenanliegen Du führst die Vollmachtsdatenbank und unsere DATEV-Mandanten zum Datenabruf beim Finanzamt mit Hilfe unserer Elster-Schnittstelle Das Prüfen von Steuerbescheiden und die Kommunikation mit dem Finanzamt bereiten Dir viel Freude Durch die enge Zusammenarbeit und das fachliche Sparring mit unserem Product-Team gewinnst Du sehr schnell Einblicke in unsere vielfältige Kundenbasis Perspektivisch leitest Du ein Team von 2-4 Sachbearbeitern und betreust unsere Kunden ganzheitlich Deine Ausbildung zur Steuerfachangestellten (w/m/d) hast Du mit Bravour bestanden und konntest seitdem mindestens 3 Jahre Berufserfahrung - gerne bei einem Steuerberater - sammeln Du hast mindestens 1 Jahr Erfahrung in der Bearbeitung von Einkommensteuererklärungen von Privatpersonen und brennst für das Thema “Einkommensteuer”, DATEV ist kein Fremdwort für Dich Deine zuverlässige und detailorientierte Arbeitsweise werden durch Deine Lösungsorientierung, Deinen Teamgeist sowie Dein hohes Maß an Selbstorganisation abgerundet Die Möglichkeit, unser sehr erfolgreiches Produkt expresssteuer.com aufs nächste Level zu heben und unsere vielen Neukunden optimal zu versorgen Eine steile Lernkurve im Bereich Einkommensteuer und Kundenpsychologie sowie freie Getränke und Obst Sehr große Flexibilität in der Gestaltung von Arbeitszeit und Arbeitsort und somit eine grandiose Vereinbarkeit von Beruf und Familie
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Finanzbuchhalter (m/w/d) / Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Do. 24.06.2021
Wentorf bei Hamburg
ADLATUS ist eine erfolgreiche Mittelstandsberatung für die Bereiche Administration, Organisation und Controlling sowie Dienstleister für die Finanzbuchhaltung. Der Nutzen unserer Kunden ist das über Jahre gewachsene Know-How der Gründerin und unserer Mitarbeitenden. Anstellungsart: Vollzeit Debitorenbuchhaltung Kreditorenbuchhaltung  Buchen von Banken und Kassen Regelmäßige Kontenabstimmung Erstellen von Monats- und Quartalsabschlüssen sowie Vorbereiten der Jahresabschlüsse Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung von Vorteil, gerne aber auch Berufs- oder Quereinsteiger Fundierte MS-Office-Kenntnisse Gute Kenntnisse im Umsatzsteuerrecht Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Freude an der Einarbeitung in neue Systeme  Raum für eigenverantwortliches Arbeiten in einem innovativen, fördernden und fordernden Umfeld Einen modernen Arbeitsplatz mit zukunftsorientierter Technik  Arbeiten in einer attraktiven Umgebung mit sehr guter Infrastruktur Ein motiviertes und engagiertes Team, eine familiäre Atmosphäre sowie kurze Kommunikations- und Entscheidungswege Unterstützung bei privater Altersvorsorge Gute Parkmöglichkeiten
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Accounts Payable (m/w/d)

Do. 24.06.2021
Hamburg
Ansprechpartnerin Recruiting:   Dajana Bock dajana.bock@dis-ag.com 040 534 595 003   Anstellungsart: Vollzeit- Prüfung, Kontierung und Buchung der Eingangsrechnungen - Buchung der Kassen- und Reisekostenabrechnungen - Abwicklung des in- und ausländischen Zahlungsverkehrs - Abstimmung der Konten - Mitarbeit bei Monats- und Jahresabschlussarbeiten nach HGB und IFRS- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung  - Praktische Erfahrung in der Kreditorenbuchhaltung - Gute Deutsch- und Englischkenntnisse  - Routine im Umgang mit MS Office und einem ERP-Systemen (wünschenswert SAP) - Prozess- und lösungsorientiertes Denken und Handeln, Teamfähigkeit sowie ein hohes Engagement- Einen unbefristeten Arbeitsvertrag - Ein monatliches Festgehalt bei übertariflicher Bezahlung - Geregelte Arbeitszeiten - Social Events (z.B. Weihnachtsfeier) - Online-Zeiterfassung mit Gleitzeitkonto - Regelmäßige Mitarbeitergespräche - Zuzahlung zu vermögenswirksamen Leistungen - Bewerbungscoaching ... und vieles mehr
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Lohnsachbearbeiter (m/w/d)

Do. 24.06.2021
Ahrensburg
Der Rosenhof ist mit seinen 11 Standorten nicht nur einer der bundesweit erfolgreichsten Anbieter für Seniorenwohnen, sondern auch ein großer, krisensicherer und zukunftsfähiger Arbeitgeber. So groß wir auch sind: Bei uns erwartet Sie ein vertrauensvolles Miteinander und für die rund 1.400 Menschen, die bei uns arbeiten, ist das Ganze mehr als nur ein Job. Es ist eine Herzensangelegenheit, die sie ideell erfüllt und jeden Tag Sinn stiftet. Anstellungsart: Vollzeit Eigenverantwortliche Erstellung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen für einen definierten Abrechnungskreis Korrespondenz mit Sozialversicherungsträgern und Finanzämtern Erstellung von Auswertungen und Statistiken Melde- und Bescheinigungswesen Ansprechpartner für Mitarbeiter zu lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d) und/oder eine kaufmännische Ausbildung mit einer Weiterbildung zum Lohn- und Gehaltsbuchhalter sowie Berufserfahrung in der Lohnbuchhaltung Aktuelles und umfangreiches Fachwissen zum Sozialversicherungsbereich sowie Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Umfangreiche Kenntnisse des Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrechts einen sicheren Umgang mit Lohnprogrammen sowie gute Kenntnisse des MS Office Paket Buchhalterisches Grundwissen ist von Vorteil eine selbstständige und engagierte Arbeitsweise Kommunikations- und Teamfähigkeit Einen sicheren Arbeitsplatz und nach der Probezeit einen unbefristeten Arbeitsvertrag. Ein attraktives Gehaltspaket mit Urlaubs- und Weihnachtsgratifikation sowie eine Leistungsgratifikation nach Vereinbarung. Geregelte Arbeitszeiten von Montag bis Freitag. Ein internes und externes Schulungsangebot für Ihre persönliche und berufliche Weiterentwicklung. Eine gute Arbeitsatmosphäre in einem engagierten Team. Vereinbarkeit mit Beruf und Familie sind uns wichtig: Mit einem Kitazuschuss unterstützen wir Sie bei der Betreuung Ihrer Kinder.
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Lohn- & Gehaltsbuchhalter (m/w/d)

Do. 24.06.2021
Hamburg
Ansprechpartnerin Recruiting:   Dajana Bock dajana.bock@dis-ag.com 040 534 595 003   Anstellungsart: Vollzeit- Erstellung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen - Durchführung des Bescheinigungswesens - Ansprechpartner für die Mitarbeiter in allen abrechnungsrelevanten Fragen - Pflege der Personalakten - Bearbeitung der Zeiterfassung - Mitwirkung in Personalprojekten- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung  - Praktische Erfahrung in der Entgeltabrechnung - Kenntnisse in der Abrechnung von Kurzarbeitergeld wünschenswert - Gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse wünschenswert - Routine im Umgang mit MS Office und einem ERP-Systemen (DATEV oder SAP wünschenswert) - Teamfähigkeit, Verschwiegenheit und Verlässlichkeit  - Einen unbefristeten Arbeitsvertrag - Ein monatliches Festgehalt bei übertariflicher Bezahlung - Geregelte Arbeitszeiten - Social Events (z.B. Weihnachtsfeier) - Online-Zeiterfassung mit Gleitzeitkonto - Regelmäßige Mitarbeitergespräche - Zuzahlung zu vermögenswirksamen Leistungen - Bewerbungscoaching ... und vieles mehr
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Bilanzbuchhalter / Mitarbeiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung

Do. 24.06.2021
Hamburg
Ihre Zukunft – perfekt verpackt. Smurfit Kappa gehört mit weltweit 46.000 Mitarbeitern in 35 Ländern zu den führenden Anbietern von papier­basierten Verpackungslösungen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Bilanzbuchhalter / Mitarbeiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung am Standort Hamburg. Betreuung der Anlagenbuchhaltung Erstellen von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach IFRS und HGB Mitwirken bei der Erstellung des Konzernabschlusses nach HGB Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer Mitwirken an der Weiterentwicklung von Bilanzierungsrichtlinien Businesspartner für dezentrale Accountingteams bei der Klärung von Bilanzierungsfragen Erstellung von Berichten für das Management und Aufsichtsgremien Bearbeitung von Statistikmeldungen Sie sind sattelfest im Umgang mit den HGB Rechnungslegungsvorschriften und auch die Regelungen der IFRS sind Ihnen nicht fremd. Ihre bereits mehrjährige praktische Erfahrung haben Sie optimaler Weise im Rechnungswesen eines produzierenden Unternehmens mit Konzernstruktur gesammelt und waren dabei auch in die Erstellung von Abschlüssen auf Einzelgesellschafts- und Konzernebene eingebunden und/oder haben diese Abschlüsse analysiert und darauf aufbauend interne Managementberichte erstellt. Sie verfügen über fundierte Anwenderkenntnisse im Umgang mit SAP FI/CO und beherrschen MS Excel sehr gut. Optimaler Weise haben Sie bereits Erfahrung im Umgang mit HFM sammeln können. Sie zeichnen sich durch eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise aus, denken in Prozessen und verfügen über eine hohe Eigenmotivation sowie eine ausgeprägte Kommunikationsstärke. Gute Kenntnisse der englischen Sprache runden Ihr Profil ab. Als nächsten Entwicklungsschritt wünschen Sie sich eine Position, in der Sie Ihre bereits erworbenen Fähigkeiten und Erfahrungen einbringen können, sich aber auch neuen Accounting- und Reporting-Herausforderungen in einem dynamischen Umfeld stellen. Ein zukunftssicheres Betätigungsfeld Gestaltungsfreiraum und Entwicklungsmöglichkeiten in Ihren Arbeitsbereichen Ein offenes, dynamisches und freundliches Betriebsklima Eine Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kollegialem Umgang Eine hochwertig gestaltete Büroumgebung mit modern ausgestatteten Arbeitsplätzen in Hamburg
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Buchhalter/in (m/w/d) mit Chinesischkenntnissen

Mi. 23.06.2021
Hamburg
Wir sind die deutsche Niederlassung des international operierenden chinesischen Mutterhauses CHINA MERCHANTS GROUP mit Sitz in Hongkong. Schwerpunkt unserer Aktivitäten ist das Chartergeschäft. Wir suchen für unser kleines Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Buchhalter/in Arbeitssprachen: Chinesisch + Deutsch in Vollzeit Anwendung des ERP-Systems SAP Monats- und Jahresabschlüsse / Bilanz & GuV Erstellen von Statistiken für unser chinesisches Mutterhaus Debitoren / Kreditoren / Mahnwesen Schiffscharter (Rechnungen / Zahlungen / Verträge) Umsatzsteuervoranmeldungen Reisekostenabrechnungen / Lohnbuchungen / Rückstellungen etc. Beratungen mit Wirtschafts- und Steuerprüfern Sehr gute chinesische und deutsche Sprachkenntnisse Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und/oder mehrjährige praktische Erfahrung in der Finanzbuchhaltung Selbstständiges Arbeiten / Vollständige Abwicklung aller buchhalterischen Tätigkeiten Steuerlicher Sachverstand Einen tollen Arbeitsplatz in Hamburgs schöner Altstadt Einen eigenverantwortlichen Aufgabenbereich mit Gestaltungsspielraum Ein sehr gutes deutsch-chinesisches Betriebsklima mit netten KollegInnen Eine umfassende Einarbeitung Eine attraktive Bezahlung
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Bürokaufmann/-frau (m/w/d) mit Schwerpunkt Finanzbuchhaltung

Mi. 23.06.2021
Hamburg
loom we are GC ist spezialisiert auf die schlüsselfertige Abwicklung von gewerblichen Innenausbauprojekten an europaweiten Standorten. In der Funktion als Planungsbüro und Generalübernehmer bieten wir unseren Kunden ein Fullservice-Paket für die Umsetzung von Innenausbaumaßnahmen aus einer Hand. Aufgrund unseres stetigen Wachstums suchen wir ab sofort einen Bürokaufmann/-frau mit Schwerpunkt Finanzbuchhaltung zur Verstärkung unseres Teams. Spannende Projekte, die Zusammenarbeit in einem großartigen Team und Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen warten auf Sie!Als Bürokaufmann/-frau sind Sie verantwortlich für die Finanzbuchhaltung und Administration im Backoffice im Rahmen der Büro-Organisation und Abwicklung von europaweiten Ladenausbauprojekten. Als Organisationstalent werden Sie sowohl Projekte verwalten und die anfallenden Ein- sowie Ausgangsrechnungen zu den Projekten in unser „Lexware“- als auch online Fakturaprogramm Buchhaltungssystem einpflegen. Eingangskontrolle sowie Sortierung der Postsendungen Einpflegung der Belege in Lexware und online Projektverwaltung (Ablage verwalten, Eingangsrechnungen zuordnen und zur Freigabe vorbereiten, Zahlungsziele prüfen und Rechnungen zur Zahlung bereitstellen) Mahnwesen Datenbankpflege der Kunden, Dienstleister und Subunternehmer Kommunikation mit unserem Steuerbüro sowie den ausländischen Fiskalvertretungen Allgemeine Bürotätigkeiten Organisationstalent und Spaß am Multitasking Sehr gute administrative und analytische Fähigkeiten Erfolgreicher Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung mit Schwerpunkt auf Finanzbuchhaltung Sicherer Umgang mit Lexware Souveräner Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen (Word, Excel, Mailprogramm) Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine moderne und zeitgemäße Unternehmenskultur Offenes und kollegiales Arbeitsklima Interessante, verantwortungsvolle, europaweite Projekte Perspektive auf eine langfristige Zusammenarbeit Einen ansprechenden Arbeitsplatz im „Königlichen Proviantamt“
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