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Finanzbuchhaltung: 73 Jobs in Gelsenkirchen

Berufsfeld
  • Finanzbuchhaltung
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 72
  • Ohne Berufserfahrung 22
Arbeitszeit
  • Vollzeit 67
  • Teilzeit 8
  • Home Office 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 70
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Finanzbuchhaltung

Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Fr. 23.10.2020
Ratingen
Die Unternehmensgruppe Gottfried Schultz ist der größte Vertragshändler des Volkswagen-Konzerns in Deutschland. Wir vertreten die Marken Volkswagen, Seat, Audi, Škoda, Bugatti, Bentley sowie Porsche. In insgesamt 28 Betrieben im Großraum Rhein-Ruhr beschäftigt das Unternehmen über 2.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Unsere Standorte sind Düsseldorf, Neuss, Dormagen, Grevenbroich, Leverkusen, Solingen, Erkrath, Mettmann, Velbert, Wuppertal, Hagen, Mülheim und Essen. Gottfried Schultz kann auf eine über 85-jährige Erfahrung als Vertragshändler zurückblicken, die unseren Kunden sowohl im Service als auch im Neu- und Gebrauchtwagenbereich zu Gute kommt. Wir suchen für unsere Zentrale in Ratingen ab sofort einen BILANZBUCHHALTER (M/W/D) Mitarbeit bei der Bilanzierung und Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen nach HGB  Routinierte Übernahme von operativen Tätigkeiten des Tagesgeschäfts in der Finanzbuchhaltung  Verbuchung von Geschäftsvorfällen (Kreditoren, Debitoren, Anlagenbuchhaltung etc.)  Kontenabstimmungen  Enge Zusammenarbeit mit internen Stellen sowie externen Behörden, Ämtern und Wirtschaftsprüfern  Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung  Abgeschlossene Fortbildung zum Bilanzbuchhalter wünschenswert Durch Berufspraxis im Finanz- und Rechnungswesen  erworbene Bilanzierungskenntnisse nach HGB  Idealerweise gesammelte Berufserfahrung innerhalb  des (Automobil-) Handels  Sichere Kenntnisse im betrieblichen Steuerwesen  Sicherer Umgang mit SAP FI/CO sowie mit den Anwendungen des MS Office Pakets  Engagierte, kommunikative und teamorientierte Persönlichkeit  Schnelle Auffassungsgabe und ausgeprägtes analytisches Denkvermögen Interessante und abwechslungsreiche Arbeit Sympathisches und motiviertes Team Leistungsgerechte Entlohnung Tarifvertrag mit 30 Tagen Urlaub, Urlaubs- und Weihnachtsgeld Modernes Unternehmen Weiterbildungsmöglichkeiten
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Steuerfachangestellte / Steuerfachangestellter (m/w/d)

Fr. 23.10.2020
Dortmund
Die RDG Radiologie-Dienstleistungs-GmbH ist ein Anbieter von qualitativ hochwertigen Dienstleistungen für (überwiegend radiologische) Arztpraxen. Unseren Kundenstamm beraten und betreuen wir umfassend bei der Beschaffung aller für den Praxisbetrieb notwendigen Waren, Arzneimittel und Dienstleistungen. Sie erwartet eine kollegiale, auf Kreativität und Zuverlässigkeit setzende, moderne Arbeitsumgebung. Wir suchen für unseren Sitz in Dortmund Aplerbeck zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Steuerfachangestellte / Steuerfachangestellter (m/w/d) Finanzbuchhaltung und Rechnungswesen Administration und Büroorganisation Weitere Aufgaben je nach Ihren Fähigkeiten Unterstützung bei der Auftragsbearbeitung Steuerfachangestellte(r) oder Fachwirt(in)/Betriebswirt(in) IHK Nachgewiesene Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Erfahrung im Gesundheitswesen wäre wünschenswert, aber Fachlichkeit und Sozialkompetenz stehen im Vordergrund Routinierter Umgang mit üblicher Office- und Finanzbuchhaltung-Software Freude an der Kommunikation mit Dritten „Blick für das Ganze“, d. h. betriebliche Bedürfnisse erkennen und Lösungen erarbeiten Die Stelle ist auf mindestens 20 Wochenstunden ausgelegt, jedoch ist auch eine Vollzeitstelle möglich. Tolles Team und gutes Betriebsklima Langfristige Zusammenarbeit Interessantes Aufgabengebiet Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten in einem langfristig sicheren Markt Flexible Arbeitszeitgestaltung innerhalb des Teams
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Account Manager (m/w/d)

Fr. 23.10.2020
Ratingen
Als vielfach ausgezeichnetes Unternehmen liegt unsere Leidenschaft in der Innovation. Wir entwickeln Produkte für das digitale Leben der Gegenwart sowie Zukunft. Vom Fortune Magazin wurden wir als eine der „World’s Most Admired Companies“ ausgezeichnet. Unser Portfolio umfasst, neben Notebooks, Mainboards und Grafikkarten auch Smart- und Gaming-Phones und eine breite Palette an Produkten und Komponenten für AR und VR sowie IoT. Im Gaming-Bereich ist Republic of Gamers – ROG – Hardware Marktführer. Wir bei ASUS träumen nicht nur von Möglichkeiten. Wir entwickeln unglaubliche Ideen und setzen diese in die Realität um. Wir streben danach, dass Leben für alle durch technischen Fortschritt besser zu machen und das erfordert großartige Arbeit von unglaublichen Talenten. Mit ehrgeizigen Zielen möchten wir gemeinsam mit Dir unsere Marke und Marktstellung weiter voranbringen und suchen zur Verstärkung unseres Teams am Standort Ratingen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Account Manager (m/w/d) Ausbau und Betreuung der wichtigsten Vertriebswege Unterstützung des Produktmanagements bzw. des jeweiligen Produkt Managers bei der Markteinführung neuer Produkte Eigenständige Erfassung und Verfolgung von Aufträgen einschließlich der Kundenauftragsdokumentation Ansprechpartner für unsere Bestandskunden mit aktiver Betreuung Prüfung von Garantie- und Kulanzanfragen Mitarbeit bei Aktivitäten im Bereich Marktentwicklung, Vertriebswegemanagement und zur Verkaufsförderung Effektive Kommunikation und lösungsorientierte Zusammenarbeit mit innerbetrieblichen Abteilungen, insbesondere zur Marketingabteilung Enge Zusammenarbeit und Abstimmung mit dem internationalen Produktmanagement und Logistikteam für den Ausbau des lokalen Marktes Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches (Fach-) Hochschulstudium Idealerweise mind. 2 Jahre nachweisliche Vertriebserfahrung vorzugsweise in einem Unternehmen aus dem IT-Distribution / IT-Fachhandel-Umfeld Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sichere Präsentationsfähigkeit und Kenntnisse in der IT Kommunikationskompetenz und sicheres Auftreten Verhandlungssicherheit sowie Durchsetzungsvermögen Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Reisebereitschaft ca. 30% Durch hohe Eigenverantwortung und Flexibilität hast Du die Möglichkeit viel zu bewegen Du bekommst eine vertrauensvolle Position in einem wachsenden Unternehmen Work-Life-Balance ist uns wichtig, deswegen bieten wir Dir flexible Arbeitszeiten Für Deine Verpflegung ist auch gesorgt: Kostenloses Obst sowie Kaffeespezialitäten, Wasser und Tee Unternehmens- und Teamevents, z. B. LAN-Partys Kurze Kommunikationswege, eine Duz-Kultur vom Praktikanten bis zum CEO, offene Türen und hilfsbereite, engagierte Kollegen in einer internationalen Unternehmenskultur
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Junior Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Fr. 23.10.2020
Dortmund
Sie sind ein verlässlicher Junior Bilanzbuchhalter (m/w/d) und möchten einen Einstieg bei einem Arbeitgeber, der Ihre Stärken erkennt und Ihnen Freiraum für Entwicklungen einräumt? Dann ziehen Sie mit uns Bilanz! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem Steuer-, Rechnungswesen und Controlling mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. In diesem Bereich sind wir seit vielen Jahren Marktführer in Deutschland. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen. Für ein national und international ausgerichtetes Unternehmen in Dortmund suchen wir im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung Sie als einen überzeugenden Kandidaten für die Position als Junior Bilanzbuchhalter (m/w/d).Unterstützung bei der Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach HGB Vorbereitung der betrieblichen Jahressteuererklärungen Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldungen Klärung von bilanziellen Sachverhalten Erstellung von Statistiken und Auswertungen (Intercompany) Kontenabstimmung Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer und SteuerberaterErfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (Steuer-Fachschule Dr. Endriss/IHK) Einschlägige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Gute Kenntnisse im Umgang mit einem gängigen ERP-System Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Gute Englischkenntnisse sind wünschenswert Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Analytische Fähigkeiten und eine hohe ZahlenaffinitätAls Spezialist im Finanz- und Rechnungswesen bieten wir Ihnen einzigartige Karrierechancen und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten. Sprechen Sie mit uns. Gerne informieren wir Sie genauer über die zu besetzende Position! Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wie für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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Werkstudent Accounting (m/w/d)

Fr. 23.10.2020
Duisburg
Passion, Impact, und Curiosity – das sind drei unserer neun Werte, die unser Team ausmachen. Diese Werte sprechen Dich an? Du möchtest über den Tellerrand schauen und deine Energie in unser dynamisches Team einsetzen?Dann suchen wir Dich! Key Facts über Klépierre: Europaweit führender Investor und Betreiber von Shopping-Centern Schwerpunkte: Entwicklung, Vermietung, Immobilien und Asset Management Besucherzahlen Shopping-Center pro Jahr ca. 1,1 Mrd. in 12 europäischen Ländern, davon 35 Millionen in Deutschland Portfolio Wert ca. 23,8 € Gelistet an der Euronext Paris Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Werkstudenten Accounting (m/w/d) in unserem Deutschland-Headquarter in Duisburg. Als Werkstudent Accounting (m/w/d) unterstützt Du den Bereich Accounting in der Vorerfassung und Zuweisung von Eingangsrechnungen einschließlich der Prüfung der steuerlichen Ordnungsmäßigkeit der Rechnung Du übernimmst die Vorbereitung der täglichen Bankbuchungen und die Organisation unserer Kontoauszüge Weiterleitung von eingehenden Mahnungen im Bereich der Kreditorenbuchhaltung an die Fachabteilungen und Durchführung der Wiedervorlage sind ebenso Deine Aufgaben Du übernimmst die Ablage von Steuerbescheiden und den Schriftverkehr mit der Finanzverwaltung Du arbeitest bei Sonderprojekten im Bereich Accounting mit Du studierst BWL oder Wirtschaftswissenschaften, gerne mit Schwerpunkt Rechnungswesen Du bringst erste Erfahrungen aus Praktika oder einer Werkststudententätigkeit mit Hohe IT-Affinität und Bereitschaft, sich in neue Programme einzuarbeiten Überdurchschnittliche Team- und Kommunikationsfähigkeit mit einer sehr guten Problemlösungsorientierung Hohe Eigeninitiative und Zuverlässigkeit Gute Englischkenntnisse Werde Teil eines starken Teams und arbeite in einem internationalen Arbeitsumfeld an spannenden Themen im Bereich Accounting Flexible Arbeitszeiten Flache Hierarchien mit großem Handlungsspielraum Kurze Entscheidungswege in einer kollegialen Arbeitsatmosphäre
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Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt (m/w/d)

Fr. 23.10.2020
Dortmund
Setzen Sie die Segel neu und steuern Sie mit Amadeus FiRe volle Fahrt voraus! Bewerben Sie sich bei uns und gehen Sie als Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt (m/w/d) den nächsten Schritt mit dem Marktführer im Finanz- und Rechnungswesen! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem Steuer-, Rechnungswesen und Controlling mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. In diesem Bereich sind wir seit vielen Jahren Marktführer in Deutschland. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen. Im Auftrag eines renommierten Unternehmens aus Dortmund suchen wir im Rahmen der Personalvermittlung und in Festanstellung Sie als Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt (m/w/d).Vorbereitung und Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Erstellung betriebswirtschaftlicher Auswertungen Vorbereitung bzw. Bearbeitung von Steuererklärungen Prüfung von Steuerbescheiden Bearbeitung der Umsatzsteuervoranmeldungen Steuerliche Beratung und Abwicklung von Projekten Betreuung der Mandanten Abteilungsübergreifender Ansprechpartner in allen steuerrechtlichen FragenErfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten, gerne mit einer Zusatzqualifikation zum Steuerfachwirt Einschlägige Berufserfahrung in einer Steuerberatungskanzlei Gute Anwenderkenntnisse in einem gängigen ERP-System Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket Eigenständige und sorgfältige Arbeitsweise Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung Kommunikationsgeschick Hohe EinsatzbereitschaftAls Spezialist im Finanz- und Rechnungswesen bieten wir Ihnen einzigartige Karrierechancen und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten. Sprechen Sie mit uns, gerne informieren wir Sie genauer über die zu besetzenden Positionen! Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wie für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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Buchhalter (m/w/d)

Do. 22.10.2020
Duisburg
Wir sind ein, 1930 in Duisburg gegründetes, mittelständisches Unternehmen und in den Bereichen Spedition und Transport, LKW-Reparaturen, Tankwagenreinigung und Tankcontainerdepot tätig. Zurzeit beschäftigen wir 260 Mitarbeiter in Duisburg sowie am Standort Bitterfeld. Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich der Verwaltung suchen wir in Vollzeit ab sofort eine/n: Buchhalter (m/w/d) Erstellung von Statistiken und Auswertungen in englischer Sprache Implementierung von spezieller Software (Buchhaltungssystem etc.) Finanzbuchhaltung abgeschlossene kfm. Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (Business Englisch, verhandlungssicher) eigenverantwortliche, zuverlässige, sorgfältige u. teamorientierte Arbeitsweise analytisches und zielorientiertes Denken und Handeln sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen wachsenden Umfeld sowie eine vertrauensvolle und kollegiale Unternehmenskultur.
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Mitarbeiter (m/w/d) in der Buchhaltung (Hauptbuchhaltung)

Do. 22.10.2020
Dortmund
Die International School of Management (ISM) mit Studienstandorten in Dortmund, Frankfurt/Main, München, Hamburg, Köln, Stuttgart und Berlin ist eine der führenden Wirtschaftshochschulen Deutschlands und bildet seit 1990 in praxisorientierten Studiengängen Managementnachwuchs für die internationale Wirtschaft aus. Als erfolgreiches Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen nehmen wir die Herausforderungen eines sich dynamisch wandelnden Bildungsmarktes schnell und flexibel an. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum 01.11.2020 oder später am Standort Dortmund einen Mitarbeiter (m/w/d) in der Buchhaltung (Hauptbuchhaltung) Buchhaltung für die Tochtergesellschaften der ISM Mitwirkung bei der Erstellung der Monatsabschlüsse Zahlungsverkehr (In- und Auslandsüberweisungen) Kassenführung und Bankbuchungen Unterstützung der Kreditorenbuchhaltung Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, wünschenswert ist eine berufsrelevante Weiterbildung (z. B. Bilanzbuchhalter m/w/d) Mehrjährige relevante Berufserfahrung im Rechnungswesen Erfahrung in der Arbeit mit DATEV  Ausgeprägte Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Sorgfalt und Genauigkeit  Die Fähigkeit zur strukturierten Arbeitsweise Sehr gute Kenntnisse in MS Office  Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem freundlichen Team Eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und direkten Kommunikationswegen bis zur Geschäftsleitung Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben Betriebliche Altersvorsorge Eine leistungsgerechte Vergütung
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Group Accounting Specialist (m/w/d)

Do. 22.10.2020
Essen, Ruhr
Brenntag ist der Weltmarktführer in der Distribution von Chemikalien und Inhaltsstoffen. Das in Deutschland ansässige internationale Unternehmen managt komplexe Lieferketten und erleichtert sowohl Herstellern als auch Nutzern von Chemikalien den Marktzugang zu tausenden von Produkten und Dienstleistungen. Es verbindet ein globales Netzwerk mit herausragender lokaler Ausführung. Damit ist Brenntag der effektivste und bevorzugte Partner der Branche – ganz im Sinne seiner Philosophie: „ConnectingChemistry“. Brenntag betreibt ein weltweites Netzwerk mit mehr als 640 Standorten in 77 Ländern. Mit mehr als 17.500 Mitarbeitern weltweit erzielte das Unternehmen einen Umsatz von 12,8 Mrd. Euro (13,3 Mrd. US-Dollar) im Jahr 2019. Unser Team in Essen hat momentan eine freie Position als Group Accounting Specialist (m/w/d) zu besetzen.In dieser Position beschäftigen Sie sich mit unterschiedlichsten Themen der Rechnungslegung nach IFRS und betreuen internationale Tochtergesellschaften bei Bilanzierungsfragen. Sie arbeiten mit bei der Erstellung des Konzernabschlusses nach IFRS sowie bei der Weiterentwicklung der Bilanzierungsrichtlinien und der Reporting-Software. Darüber hinaus werden Sie unterschiedliche Projekte begleiten und Sonderaufgaben übernehmen.Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium der Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Rechnungslegung/Controlling oder einen vergleichbaren Abschluss. Darüber hinaus haben Sie bereits mindestens 3 Jahre Berufserfahrung z.B. in einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft oder im Konzernrechnungswesen eines international tätigen Unternehmens gesammelt. Sie bringen fundierte IFRS-Kenntnisse sowie Kenntnisse in der Konzernrechnungslegung mit und setzen sich gerne mit komplexen Fragestellungen auf diesen Gebieten auseinander. Sie sind versiert im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen und verfügen idealerweise über Kenntnisse in SAP SEM BCS. Gutes Englisch in Wort und Schrift setzen wir voraus. Persönlich überzeugen Sie durch ein ausgeprägtes analytisches und konzeptionelles Denkvermögen, eine ausgeprägte Teamfähigkeit sowie ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und kommunikativer Kompetenz. Bei uns erwarten Sie herausfordernde und vielseitige Aufgaben in einem internationalen, abwechslungsreichen und sicheren Arbeitsumfeld Unser individualisiertes Einarbeitungsprogramm START garantiert Ihnen einen schnellen Einstieg Freuen Sie sich auf eine attraktive Vergütung inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld Nutzen Sie die Vorteile unserer betrieblichen, arbeitgebergeförderten Altersversorgung Gestalten Sie Ihre Arbeitszeit und Pausen flexibel über Ihr Gleitzeitkonto Profitieren Sie von kostenlosen Mitarbeiterparkplätzen, günstigen Verkehrsanbindungen und einem ÖPNV-Firmenticket Unser “House of Elements” bietet Ihnen moderne und ergonomische Arbeitsplätze, ein preisgekröntes Betriebsrestaurant und kostenlose Kaffeespezialitäten Ihre Gesundheit ist uns wichtig: nutzen Sie unsere Vorsorgeangebote, Lauftreffs oder Yogakurse und erholen Sie sich an 30 Urlaubstagen im Jahr
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Finanzbuchhalter (m/w/d)

Do. 22.10.2020
Ratingen
Wir von Asmodee – als weltweit führende Gruppe in der Spieleindustrie – erschaffen, erstellen und vertreiben Spielerlebnisse für ein globales Publikum. Unsere Spiele erzählen faszinierende Geschichten, die die Menschen dazu inspirieren, die Grenzen ihrer Vorstellungskraft zu überschreiten. „Asmodee – great games, amazing stories.“ Als Teil der Asmodee Group, die insgesamt über 30 Niederlassungen in Europa, den USA und China verfügt, arbeitet die Asmodee Germany international mit rund 30 Partnerverlagen zusammen. Zur Asmodee Group in Deutschland  gehören die bussiness Units: Asmodee GmbH, Asmodee Holding GmbH, ADC Blackfire Entertainment GmbH, Gamegenic GmbH, Lookout GmbH.  Dank der anhaltend guten Entwicklung unseres Unternehmens wächst die Firma Asmodee weiter und es gibt viel zu tun in unserer Buchhaltung. Deshalb suchen wir einen Finanzbuchhalter (m/w/d) für die deutsche business Unit ADC Blackfire Entertainment GmbH am Standort Ratingen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit. ADC Blackfire ist nicht einfach nur Europas größter Distributor im Hobby-Gaming Bereich - wir vertreiben voller Begeisterung Trading Card Games, TCG Zubehör, Brettspiele, Merchandise und vieles mehr. Unser Produktportfolio aus bekanntesten Marken, wie z.B. Hasbro, Konami, Pokemon/Nintendo, Funko, Bandai, Square Enix, lässt jedes Spielerherz höher schlagen. Blackfire bringt Deine Lieblingsspiele zu Deinem lokalen Händler oder Online-Retailer. ADC Blackfire arbeitet international mit mehreren 1000 Retailern zusammen, und kümmert sich um das gesamte Spektrum der Beschaffungs- und Vertriebsarbeit, vom Einkauf, über das Marketing bis hin zu Verkauf und Logistik. Buchung von Eingangsrechnungen und Begleitung des Rechnungsprüfungsprozesses Buchungen im Anlagevermögen Vorbereitung des Zahllaufs Kontenpflege IC-Abstimmung Verbuchung Kassen und Kreditkartenbewegungen Zuordnung der debitorischen Zahlungen Bearbeitung kreditorischer Saldenbestätigungen Unterstützung bei Monatsabschlussarbeiten allgemeine administrative Aufgaben erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mehrjährige Erfahrung in der Finanzbuchhaltung, speziell im Kreditorenbereich Umsatzsteuerkenntnisse Umgang mit Datev ist von Vorteil routinierte MS-Office-Kenntnisse, vor allem in Excel, sowie gute Deutschkenntnisse sehr gute Kommunikationsfähigkeit und hoher Teamgeist sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise eine unbefristete Beschäftigung eine offene und moderne Unternehmenskultur flexible Arbeitszeiten eine durch den Arbeitgeber hoch bezuschusste betriebliche Altersvorsorge regelmäßige Firmenevents attraktive Mitarbeiterrabatte
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