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Finanzbuchhaltung: 160 Jobs in Hochtaunuskreis

Berufsfeld
  • Finanzbuchhaltung
Branche
  • Recht 41
  • Unternehmensberatg. 41
  • Wirtschaftsprüfg. 41
  • Immobilien 11
  • Sonstige Branchen 11
  • Gastronomie & Catering 9
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 149
  • Ohne Berufserfahrung 61
Arbeitszeit
  • Vollzeit 152
  • Home Office möglich 32
  • Teilzeit 16
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 143
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Befristeter Vertrag 3
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Praktikum 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Ausbildung, Studium 2
Finanzbuchhaltung

Sachbearbeiter Rechnungswesen/Buchhalter w|m|d

Fr. 15.10.2021
Frankfurt am Main
Actemium ist die auf die Industrie ausgerichtete Marke der VINCI Energies Gruppe, einem der weltweit führenden Unternehmen im Bereich Energie- und Informationstechnologien. Wir sind auf die Bereiche Automatisierungs- und Prozessleittechnik, Elektro-, Mess-, Steuer- und Regeltechnik sowie Energietechnik spezialisiert und planen, realisieren und warten die Anlagen von Kunden aus den verschiedensten Branchen. Unseren Beschäftigten bieten wir erstklassige Karriere- und Verdienstmöglichkeiten, anspruchsvolle Aufgaben, viel Verantwortung und gezielte Talentförderung. SACHBEARBEITER RECHNUNGSWESEN / BUCHHALTER W|M|D Frankfurt am Main | unbefristet | Vollzeit | Ind_CSC_08.2021.02 Verbuchungen von Zahlungsein- und -ausgängen Verbuchung der Gemeinkostenrechnungen und Anlagevermögen Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Internes Reporting, Steuermeldungen u. v. m. Und wenn Sie es wünschen, sind auch darüberhinausgehende Tätigkeiten möglich, z. B. bis hin zur kompletten Betreuung einer GmbH Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Bilanzbuchhalter:in, oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im oben genannten Aufgabengebiet SAP-Kenntnisse wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office Gut organisierte, lösungsorientierte und eigenständige Arbeitsweise Kommunikative und teamorientierte Persönlichkeit Wir sind ein hoch motiviertes und qualifiziertes Team mit Spaß an der Arbeit, besten Arbeitsbedingungen und einem eigenverantwortlichen Aufgabenbereich. Neben einem angemessenen Gehalt bieten wir Ihnen vor allem einen sicheren Arbeitsplatz! Für uns selbstverständlich sind: Zahlreiche Benefits – von flexiblen Arbeitszeitmodellen, freiem Obst und Getränken bis hin zu einem Mitarbeiteraktienprogramm Spannende und vielseitige Aufgaben und Projekte bieten sich in unterschiedlichen Gesellschaften, bei denen Sie eigenständig sehr viel mitgestalten und verändern können Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten im Unternehmen durch individuelle Förderung und Weiterbildungsangebote, u. a. von unserer internen VINCI Energies Akademie, sind uns ganz wichtig Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Eine gemeinsame Unternehmenskultur als Bindeglied unserer konzernweit 83.800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, welche sich auf starke gemeinsame Grundwerte stützt: Vertrauen, Eigenständigkeit, Verantwortung, Unternehmergeist und Solidarität Wir suchen Menschen, die gemeinsam mit uns die Zukunft gestalten. Zur Erreichung dieser Ziele stehen bei uns Ihre Potenziale und Fähigkeiten im Fokus! Daher fördern wir die Vielfalt und Gleichberechtigung und freuen uns über jede Bewerbung gleichermaßen.
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Accounting Clerk (m/w/d) in Elternzeitvertretung

Fr. 15.10.2021
Frankfurt am Main
Find Your Calling Die in Dubai ansässige Jumeirah Group ist Mitglied der Dubai Holding und bietet ein einzigartiges Portfolio an Luxushotels & Resorts, von denen 15 im Nahen Osten liegen und das Flaggschiff Burj Al Arab umfassen. Neben fünf weiteren Hotels & Resorts in Europa und drei in Asien, sind 13 globale Projekte geplant und derzeit im Bau. Das Jumeirah Frankfurt liegt zentral am Thurn-und-Taxis-Palais und verfügt über 218 geräumige Zimmer und Suiten. Die „Ember Bar & Lounge“, der moderne „Max on One Grillroom“, der „Talise Spa“ sowie eine Veranstaltungsebene mit vier Salons und dem 364m² großen Crystal Ballroom versprechen einmalige Erlebnisse für Gäste und Sie als Mitarbeiter. Anstellungsart: VollzeitWir suchen wir einen Accounting Clerk (m/w/d) in Elternzeitvertretung. Hierbei handelt es sich um eine Einstiegsposition und ist zu Anfang auf 1 Jahr befristet.  Zu den Hauptaufgaben zählen unter anderem: Mitarbeit in der operativen Buchhaltung, vorwiegend in der Umsatzkontrolle Kontrolle der Bargeld- und Kreditkarteneinnahmen Bilanzkontenabstimmung Mithilfe beim Monats- und Jahresabschluss Erstellung von Reports und Statistiken Projektarbeit Der ideale Kandidat für diese Position sollte folgende Erfahrungen und Qualifikationen haben: Abgeschlossene Ausbildung Idealerweise erste Erfahrung im Rechnungswesen in der Hotellerie Solide Buchhaltungskenntnisse Analytisches und betriebswirtschaftliches Denken  sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sicheres Arbeiten mit Microsoft Office (Word, Excel und Power Point) Gepflegtes Erscheinungsbild, vorbildliche Umgangsformen und sicheres Auftreten Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit Wir bieten: ein engagiertes und herzliches Team in einem zukunftsorientierten Unternehmen mit weltweiten Karrieremöglichkeiten Vielfältige interne Weiterbildungs- und Cross Training-Möglichkeiten Günstiges Jobticket für die monatliche Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel in Frankfurt und Umland Abwechslungsreiche und gesunde Mitarbeiterverpflegung Gesundheitstage und Rabatte auf Fitnessstudiomitgliedschaften Zahlreiche Ermäßigungen in umliegenden Geschäften auf Bekleidung, Apotheken, Schuhe, Friseure und viele mehr Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung. Bitte nennen Sie uns Ihre Gehaltsvorstellungen und Ihr frühstmögliches Eintrittsdatum.
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Finanzbuchhalter (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
Eschborn, Taunus
unitels consulting GmbH ist eine Tochtergesellschaft der DEHAG Hospitality Group AG, mit Sitz in Eschborn/Frankfurt am Main. unitels erbringt individuelle Beratungs- und Managementleistungen für Hotels und darüber hinaus hoch professionelle Buchhaltungsleistungen für eigene Management- wie auch für Fremdbetriebe. Unsere Unternehmenswerte sind die Basis für unser erfolgreiches Arbeiten. Sie sichern uns ein offenes Miteinander mit Kunden, Lieferanten und Kollegen. Sie sind der Treibstoff für eine hohe Dienstleistungsorientierung, kreatives Denken und die Lust, Verantwortung zu übernehmen. Anstellungsart: Vollzeit Selbständige und eigenverantwortliche Betreuung der Buchhaltung von Hotelbetrieben Kreditoren- und Hotelkassenbuchhaltung inklusive Zahlwesen Verbuchen von Kontoauszügen sowie systemunterstütztes Mahnwesen Vorbereitung der Jahresabschlüsse für einzelne Hotels Monatliche Umsatzsteuervoranmeldung und Kontenpflege Aufbereitung von Daten, Analysen und Berichtswesen Beratende Unterstützung der zu betreuenden Hotels in allen buchhalterischen Fragen Anlagenbuchhaltung Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Einschlägige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung, z.B. eines Hotels, dem Verwaltungs- und Controllingbereich einer Hotelzentrale oder eines Steuerbüros Erfahrung bei der Erstellung von Monatsabschlüssen und anderen buchhalterischen Aufgaben Eine selbständige, strukturierte und teamorientierte Arbeitsweise Einen ausgeprägten Sinn für detailgetreues Arbeiten Verständnis und Freude am Umgang mit Zahlen Einen sicheren Umgang mit dem MS-Office Paket, insbesondere mit MS-Excel Gerne bereits Erfahrung mit dem Buchhaltungsprogramm FibuNet oder der Auswertung nach USALI 13 Monatsgehälter mit Fahrtkostenzuschuss Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Eine betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Eine kostenfreie Unfallversicherung Einen modernen Arbeitsplatz am Wirtschafts- und Finanzplatz Eschborn mit kostenfreien Mitarbeiterparkplätzen und guter S-Bahn-Anbindung Eine attraktive Mitarbeiterrate bei Übernachtung in den Best Western Hotels weltweit sowie diverse weitere Vergünstigungen Betriebliches Gesundheitsmanagement Vielseitige fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten  Flexibilität bei täglichen Arbeitsbeginn/-ende Tageweise Homeoffice-Option möglich nach Absprache Eine gelebte „Open Door Policy“
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Spezialist (m/w/d) Hauptbuchhaltung

Fr. 15.10.2021
Düsseldorf, Hamburg, München, Frankfurt am Main
Für unsere Standorte Düsseldorf, Hamburg, München und Frankfurt suchen wir eine:n: Spezialist (m/w/d) Hauptbuchhaltung Sie haben Talent, sind zielstrebig und denken unternehmerisch. Sie passen zu uns! Mit über 800 Finance Professionals ist TriFinance in Deutschland und Benelux im Einsatz. Stets auf der Suche nach Lösungen, unterstützen wir spannende Unternehmen bei Herausforderungen im Accounting, Controlling und Treasury. Dabei setzen wir auf Know-how und Umsetzungsstärke. TriFinance entwickelt aktiv die Karriereperspektiven von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und baut dabei auf ein starkes Team, flache Hierarchien, Wissenstransfer und eigenverantwortliches Handeln. Für unser deutschlandweites Consulting Competence Center suchen wir eineNn erfahrenen Spezialisten (m/w/d) Hauptbuchhaltung. Als Teil unseres Spezialisten-Teams steuern Sie die Umsetzung von heraufordernden Projekten und unterstützen ambitionierte Kolleginnen und Kollegen bei ihrer Karriereentwicklung. Klingt gut? Dann wachsen Sie mit uns! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.Konzeption, Leitung, und Umsetzung von Projekten für namhafte Kundenunternehmen: Optimierung und Beschleunigung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Unterstützung bei GAAP-Conversions Prüfungsnahe Beratung Fachseitige Unterstützung bei der Einführung von ERP-Systemen Digitalisierung und Beschleunigung von Workflows Reorganisation von Hauptbuchhaltungen Zusammenarbeit mit Partnerunternehmen bei der Entwicklung und Implementierung von KI-Lösungen Fachlicher Sparringspartner für Kunden und Kollegen Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, abgeschlossene internationale Bilanzbuchhalterausbildung oder vergleichbare abgeschlossene Weiterbildungsmaßnahme im Accounting Mehrjährige Berufserfahrung als Mitarbeiter oder Berater im Accounting Abschlusssicher nach HGB und IFRS Erfahrungen beim Management von Betriebs- und Abschlussprüfungen Sicherer Umgang mit SAP FI Erfahrungen bei der Konsolidierung von Gruppenabschlüssen sind ein Plus Sehr gute Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten auf Deutsch und Englisch Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office Deutschlandweite Einsatzbereitschaft Abwechslungsreicher Aufgabenbereich mit hohem Karrierepotential Dreitägiges Onboarding zur Vorbereitung auf das Projektgeschäft Individuelle Förderung durch unser Mentorenprogramm und einen persönlichen Entwicklungsplan Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere TriFinance-Academy (SAP S/4 HANA,   Scrum-Master, Power-BI) Dynamisches und kollegiales Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen, flachen Hierarchien und Duz-Kultur Gemeinsame Team-Events wie z.B. Sommer-Incentive, Weihnachtsfeier, TriFestival sowie regelmäßiges Get-Together Attraktive Mitarbeiterangebote, z.B. Fitnesskooperation mit FitnessFirst, Bikeleasing, steuerfreier Sachbezug (Ticketplus) sowie Betriebliche Altersvorsorge inkl. Arbeitgeberzuschuss Verschiedene Getränke wie z.B. Kaffee, Wasser oder Säfte sowie frische Obstkörbe stehen kostenlos zur Verfügung Faires Vergütungspaket iPhone als Firmenhandy Unbefristetes und sicheres Arbeitsverhältnis
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Accountant (m/w/d) als Berater/Consultant

Fr. 15.10.2021
Düsseldorf, Hamburg, München, Frankfurt am Main
Für unsere Standorte Düsseldorf, Hamburg, München und Frankfurt suchen wir eine:n: Accountant (m/w/d) als Berater/Consultant Sie legen Wert auf eigenständiges Arbeiten, lieben Freiraum für Ihre Entscheidungen und sind bereit, Verantwortung für sich und unsere Kunden zu übernehmen? TriFinance ist ein junges und schnell wachsendes Beratungsunternehmen, das Ihnen flache Hierarchien und ein großes Netzwerk bietet. Über Projekte in ganz Deutschland sammeln Sie in kurzer Zeit mehr Erfahrungen als in anderen Unternehmen. Dabei sind wir immer an Ihrer Seite. Denn wir bilden nicht nur fachlich aus, mit unserem Mentoring-Programm fördern wir auch Ihre persönliche Weiterentwicklung. Unsere Mission: "Furthering people for better performance in do-how". Klingt gut? Dann wachsen Sie mit uns! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.Als Berater (m/w/d) im Accounting unterstützen Sie unsere Kunden als Projektmanager, Mitglied eines Projektteams oder im operativen Tagesgeschäft bei herausfordernden Projekten, wie zum Beispiel: Aufbau eines Shared Service Centers Unterstützung bei der Post Merger Integration Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB und IFRS Umsetzung von neuen Rechnungslegungsstandards (z.B. IFRS 16) AP/AR/GL Abstimmungen Automatisierung von Rechnungseingangsworkflows Fast Close Implementierungen Durchführung von Bilanzanalysen und Prozessaufnahmen Optimierung und Weiterentwicklung von Accounting-Prozessen Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften (Bachelor/Diplom/Master) und/oder Bilanzbuchhalter (IHK) Mindestens 3 Jahre Erfahrung im Accounting Gute HGB und IFRS Bilanzierungskenntnisse sind wünschenswert Erste Erfahrungen mit einem gängigen ERP-System werden vorausgesetzt (z.B. SAP oder Navision) Deutschlandweite Reisebereitschaft Sehr gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel Fließende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse Hervorragende kommunikative und analytische Fähigkeiten Ein hohes Maß an Eigeninitiative und Spaß an eigenständiger Projektarbeit Abwechslungsreicher Job durch den Einblick in verschiedene Branchen und Aufgaben mit steiler Lernkurve Dreitägiges Onboarding zur Vorbereitung auf das Projektgeschäft Individuelle Förderung durch unser Mentorenprogramm und einen persönlichen Entwicklungsplan Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere TriFinance-Academy Dynamisches und kollegiales Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen, flachen Hierarchien und Duz-Kultur Gemeinsame Team-Events wie z.B. Sommer-Incentive, Weihnachtsfeier, TriFestival sowie regelmäßiges Get-Together Attraktive Mitarbeiterangebote, z.B. Fitnesskooperation mit FitnessFirst, Bikeleasing, steuerfreier Sachbezug (Ticketplus) sowie Betriebliche Altersvorsorge inkl. Arbeitgeberzuschuss Verschiedene Getränke wie z.B. Kaffee, Wasser oder Säfte sowie frische Obstkörbe stehen kostenlos zur Verfügung Faires Vergütungspaket iPhone als Firmenhandy Unbefristetes und sicheres Arbeitsverhältnis
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Mitarbeiter (m/w/d) Rechnungswesen

Do. 14.10.2021
Frankfurt am Main
LEASYS, eine Tochter der FCA Bank-Gruppe, ist mit mehr als 100.000 Verträgen der führende Anbieter von innovativem Long Term Rental und Mobilitätsdienstleistungen in Italien. Mit unseren langfristigen Vermietungs- und Flottenmanagementsystemlösungen für Unternehmen und Privatkunden sind wir auch in anderen Ländern erfolgreich. Seit 2018 sind wir nunmehr, mit Standort in Frankfurt/Main, erfolgreich im deutschen Markt vertreten und bauen unsere Fahrzeugflotte kontinuierlich aus.​ Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Mitarbeiter (m/w/d) Rechnungswesen Verantwortung für die: taggleiche Verarbeitung aller Zahlungseingänge und -ausgänge und Überwachung des gesamten Zahlungsverkehrs      Kreditorenabwicklung  Reisekostenabrechnungen Abwicklung des Anlagevermögens nach HGB und IFRS Einhaltung der Grundsätze der ordnungsmäßigen Buchführung und steuerlichen Anforderungen im operativen Rechnungswesen zeitnahe Abstimmung der OP-Konten Überwachung der Abläufe im Zusammenhang mit Dienstleistungsverträgen Prozessmanagement und permanente Optimierung der Abläufe Mitwirkung an bzw. Durchführung von Projekten im Verantwortungsbereich Sicherstellung der Rechnungslegung und Steuerkonformität des Unternehmens in enger Zusammenarbeit mit dem Headquarter in Italien unter Berücksichtigung der Unterschiede zwischen IFRS und den deutschen Rechnungslegungsstandards Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse in Zusammenarbeit mit dem Leiter (m/w/d) Finanzen (inkl. aller notwendigen Dokumentationen) Verwaltung aller für die Durchführung der steuerkonformen Buchhaltung notwendigen Dokumente Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldungen und der jährlichen Steuererklärungen in Abstimmung mit dem Leiter (m/w/d) Finanzen Durchführung manueller Buchungen aller Geschäftsvorfälle und Pflege der Buchungskonten Ausbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) sowie umfassende Berufserfahrung im Bereich Rechnungswesen Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift, italienische Sprachkenntnisse wünschenswert Routine im Umgang mit MS Office, insbesondere hervorragende Excel-Kenntnisse Fundiertes SAP-Know-how (Modul FI) Selbstständige Arbeitsweise in einem internationalen Umfeld Zuverlässigkeit und Kommunikationsvermögen
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Bilanzbuchhalter (w/m/d)

Do. 14.10.2021
Augsburg, Berlin, Bielefeld, Frankfurt am Main, Bremen, Dortmund, Dresden, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Freiburg im Breisgau
Es gibt gute Gründe für eine Karriere bei KPMG: In unseren Teams arbeiten rund 12.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an 26 Standorten in Deutschland. Dabei stehen wir für Vielfalt und eine Kultur der gegenseitigen Wertschätzung. Aufgrund dieser diversen und vielschichtigen Kompetenzen in unseren Teams können wir interdisziplinär an innovativen Themen arbeiten und gemeinsam auch große Projekte stemmen. Du begleitest mit uns unsere Mandantinnen und Mandanten in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung und Consulting, oder agierst hinter den Kulissen in Central Services. Wir suchen Talente, die gemeinsam mit uns die Herausforderungen von morgen angehen wollen. Schon gewusst? Wir stellen nicht nur Absolventinnen und Absolventen aus dem Bereich Wirtschaftswissenschaften ein. Auch motivierte Absolventinnen und Absolventen und (Young) Professionals mit naturwissenschaftlichem Hintergrund (Mathematik, Physik oder Informatik) erwarten bei uns spannende Projekte.In Deiner Rolle als Bilanzbuchhalter:in erwartet Dich ein vielseitiges Aufgabenspektrum in der laufenden Betreuung unserer Mandanten und Mandantinnen. Du bist für Deine Sorgfalt sowie Dein Organisationstalent bekannt und möchtest Dein Expertise im Rechnungswesen ausbauen? Dann warten die folgenden Aufgaben auf Dich: Zusammen mit Deinem Team bist Du für die laufende Bearbeitung von Finanzbuchhaltungen sowie die Erstellung von Jahresabschlüssen unserer Mandant:innen zuständig. Du bearbeitest die jährliche Übernahme von Buchhaltungsdaten und erstellst Jahresabschlüsse auf Basis von Mandant:innendaten. Zudem unterstützt Du unsere Mandant:innen in verschiedenen Buchhaltungssystemen. Du hast eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen sowie eine Weiterbildung zum:r Bilanzbuchhalter:in bzw. Certified International Accountant (CINA) (w/m/d) erfolgreich absolviert. Du bringst erste praktische Erfahrung im Bereich des Rechnungswesens mit. Idealerweise hast Du Kenntnisse in den verschiedenen DATEV-Anwendungen oder vergleichbaren Programmen und Du interessiert Dich für moderne IT-gestützte, papierlose Prozesse. Du verfügst über verhandlungssichere Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse. Zu Deinen großen Stärken zählt Deine hohe Lern- und Leistungsbereitschaft. Willkommen im Team Damit Du von Beginn an voll bei uns durchstarten kannst, begleiten wir Dich mit strukturierten Onboarding-Maßnahmen während der gesamten Orientierungsphase. Zudem fördert Deine Führungskraft gezielt Deine fachliche und persönliche Integration ins Team. Vielfältige Karriereperspektiven Wir legen Wert auf die individuelle Entwicklung Deiner fachlichen und persönlichen Stärken: Deine eigenen Ambitionen reflektieren wir in strukturierten Entwicklungsgesprächen. Systematische und regelmäßige Feedback-Gespräche unterstützen Dich beim Erreichen dieser Ziele. Als Teil des weltweiten KPMG-Netzwerks bieten wir Dir interessante Karrieremöglichkeiten im In- und Ausland und somit wertvolle Einblicke in die Vielfalt unserer Tätigkeitsbereiche. Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Wir sind überzeugt, dass es vor allem Vielfalt und Flexibilität braucht, um Innovationen zu fördern und langfristige Erfolge zu sichern. Nur so können wir die besten Ideen entwickeln und wirklich innovative Lösungen finden. Mit flexiblen Arbeitszeiten, Home-Working, Zeitkonten und Auszeiten schaffen wir Räume, um Privat- und Berufsleben miteinander zu vereinbaren. Darüber hinaus unterstützen wir Dich monatlich mit bis zu vier Stunden Freistellung für Dein soziales Engagement. Fort- & Weiterbildung Durch regelmäßige Trainings, Workshops und Weiterbildungen entwickelst Du Dich stetig weiter. Zudem fördern wir Berufsexamina sowie berufsbegleitende Master-Studiengänge. Mit unseren Rotationsprogrammen ermöglichen wir Deinen fachübergreifenden Einsatz. Diese Einblicke in die vielfältigen Aufgabenfelder bei KPMG erweitern Deinen Horizont und fördern Synergien in der Zusammenarbeit. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
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Buchhalter (m/w/d)

Do. 14.10.2021
Frankfurt am Main
BioSpring ist ein weltweit führender Hersteller von synthetischen Nukleinsäuren für den Einsatz in den Bereichen Therapie, Diagnostik sowie Forschung und Entwicklung. Wir sind ein mittelständisches Chemie-/Biotechunternehmen mit Hauptsitz in Frankfurt am Main und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Buchhalter (m/w/d). Sie wirken beim Erstellen der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse der Konzerngesellschaften sowie der Intercompany Abstimmung mit Darüber hinaus werden von Ihnen Aufträge erfasst, In- und Auslandsrechnungen unter Berücksichtigung des Umsatzsteuerrechts erstellt sowie Ausgangsrechnungen kontiert und gebucht Auch leisten Sie Unterstützung bei der Anlagenbuchhaltung, der Pflege von Anlagendetails und Abschreibungsplänen und der Durchführung monatlicher Abschreibungen Weitere Aufgaben sind die Verbuchung und Kontrolle der Reisekosten, Bewirtungsbelege sowie Privatauslagen und Kreditkarten Sie übernehmen selbstständig die Saldenanalyse, Kontenpflege, Pflege der Kostenstellen- und Kostenträger, sowie die Kontenklärung im Rahmen des Tagesgeschäftes Die Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldungen und ZM-Meldungen, Statistiken und Auswertungen komplettieren Ihre Aufgaben Sie haben erfolgreich eine kaufmännische Ausbildung absolviert und konnten bereits Berufserfahrung in der Buchhaltung sammeln Zudem besitzen Sie eine hohe Zahlenaffinität, eine strukturierte und analytische Arbeitsweise und beherrschen zudem Microsoft Office-Anwendungen wie Microsoft Excel Sie haben erste Erfahrungen im Umgang mit ERP Systemen sammeln können, idealerweise Microsoft Dynamics Navision Ein äußerst hohes Verständnis für ganzheit­liche Prozesse sowie stark ausgeprägte analy­tische und metho­dische Fähigkeiten zeichnet Sie ebenso aus wie ein hohes Maß an Selbst­ständigkeit und Strukturiertheit in Ihrer Arbeits­weise Ein hohes Maß an Flexibilität, Teamfähigkeit und Interesse an neuen Themengebieten runden Ihr Profil ab Ein harmonisches und kollegiales Miteinander in einem multikulturellen Umfeld Anspruchsvolle Aufgaben in einem erfolgsorientierten Team Freiraum zur Mitgestaltung der Prozesse Neueste Innovationen, Technologien und Geräte sowie moderne und ansprechende Räumlichkeiten Spannende Herausforderungen im internationalen Biotechnologiebereich Leistungsabhängige Vergütung Weiterentwicklungsmöglichkeiten sowie ein sicherer Arbeitsplatz in einem wachstumsorientierten Unternehmen Flexible Arbeitszeiten Kostenlose Getränke und zahlreiche attraktive Pausen-Möglichkeiten Offene Feedback-Kultur Regelmäßige Firmen- und Teamevents Präventive Gesundheitsvorsorge und -maßnahmen Gute Verkehrsanbindung sowohl mit dem Auto als auch mit ÖPNV
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Accounting Specialist m | w | d|

Do. 14.10.2021
Frankfurt am Main
Die Nintendo of Europe GmbH mit Sitz in Frankfurt am Main ist ein hundertprozentiges Tochterunternehmen der Nintendo Co., Ltd. mit Sitz in Kyoto, Japan. Sie dient als Zentrale für Nintendos Europageschäft. Seit der Einführung des Nintendo Entertainment Systems™ vor über 30 Jahren ist es Nintendos Bestreben mithilfe einzigartiger Unterhaltungserlebnisse ein Lächeln auf die Gesichter von Menschen aus aller Welt zu zaubern. Für unsere Abteilung Finance & Accounting suchen wir ab sofort einen Accounting Specialist m | w | d- Vollzeit - Prüfung und Verbuchung von Eingangsrechnungen für unsere europäischen Betriebsstätten im Einklang mit externen Vorschriften und internen Richtlinien Vorbereitung von wöchentlichen Zahlläufen (Erstellung, Buchung, Ablage) Kommunikation und Korrespondenz mit Lieferanten Anlage und Pflege der Kreditorenstammdaten Überwachung der offenen Posten Kontenabstimmung und Kontenklärung (auch Sachkonten) Mitarbeit im Rahmen der Erstellung von Monats-/Quartals- und Jahresabschlüssen Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Buchhaltung / Steuern oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung Erfahrung in der Kreditorenbuchhaltung im internationalen Geschäftsumfeld Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket, insbesondere Excel Sehr gute SAP Kenntnisse im SAP FI/CO Modul Teamgeist sowie Freude am Umgang mit Zahlen und Menschen Sorgfältige Arbeitsweise kombiniert mit schneller Auffassungsgabe und ausgeprägter Serviceorientierung
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Buchhalter / Accountant (m/w/d)

Do. 14.10.2021
Frankfurt am Main, Mainz, Mannheim, Darmstadt
Sie suchen als Buchhalter eine berufliche Herausforderung im Finanz- und Rechnungswesen, in der Sie Ihr Potential voll ausschöpfen können? Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem Steuer-/Rechnungswesen und Controlling mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. In diesem Bereich sind wir seit vielen Jahren Marktführer in Deutschland.Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen!Im Auftrag eines renommierten internationalen Unternehmen mit Sitz in Frankfurt, Mainz, Mannheim und Darmstadt suchen wir Sie in Festanstellung als engagierten und zuverlässigen Buchhalter / Accountant (m/w/d) .Kontieren und Buchen der Debitoren, Kreditoren, Banken und Kassen Unterstützung der Sach- und Anlagenbuchhaltung Zahlungsverkehr Mahnwesen Kontenabstimmung Erstellung von StatistikenErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Buchhaltung Idealerweise Kenntnisse im Umgang mit einem ERP-System Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Idealerweise gute Englischkenntnisse Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Einsatzbereitschaft und Flexibilität Zuverlässigkeit Analytische Fähigkeiten und hohe ZahlenaffinitätAls Spezialist im Finanz- und Rechnungswesen bieten wir Ihnen einzigartige Karrierechancen und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten. Wir fördern Sie mit anspruchsvollen Aufgaben bei unseren Kundenunternehmen und zielgerichteten Weiterbildungsmaßnahmen. Sprechen Sie mit uns, gerne informieren wir Sie genauer über die zu besetzenden Positionen! Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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