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Finanzbuchhaltung: 147 Jobs in Krefeld

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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 136
  • Ohne Berufserfahrung 67
Arbeitszeit
  • Vollzeit 138
  • Home Office möglich 49
  • Teilzeit 21
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 125
  • Befristeter Vertrag 9
  • Praktikum 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Ausbildung, Studium 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
Finanzbuchhaltung

Buchhalter (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
Düsseldorf
Peakwork steht für die Digitalisierung der globalen Reiseindustrie. Führende internationale Touristikunternehmen, wie TUI, DER Touristik, Lufthansa & Trivago setzen auf die Peakwork Lösungen beim Vertrieb ihrer Urlaubsangebote. Zur Verstärkung an unserem Hauptsitz in Düsseldorf suchen wir: Buchhalter (m/w/d)In Deiner neuen Position bringst Du Deine Erfahrung als Buchhalter (m/w/d) ein und bearbeitest mit höchster Genauigkeit die Debitoren – und Kreditorenbuchhaltung. Zu Deinen Aufgaben gehören schwerpunktmäßig: Bearbeitung, Kontrolle und Buchung von Eingangs- und Ausgangsrechnungen Überwachung der Zahlungsläufe Pflege der Stammdaten Bearbeitung von Reisekostenabrechnungen Abstimmung mit dem Steuerbüro Erstellung des Jahresabschlusses Übernahme von Projekten und anfallenden Sonderaufgaben Du überzeugst durch Dein gewinnendes, freundliches Wesen, Dein ausgeprägtes Kommunikationsgeschick und Deine sorgfältige und gewissenhafte Arbeitsweise. Du bewahrst auch in Stresssituationen die Ruhe, den Überblick und Deine gute Laune. Außerdem solltest Du folgende Voraussetzungen mitbringen, um unser Team ideal zu ergänzen: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten oder kaufmännische Ausbildung mit dem Schwerpunkt Finanz- und Rechnungswesen, idealerweise mit Weiterbildung zum Alleinbuchhalter / Finanzbuchhalter / Bilanzbuchhalter Fundierte HGB-Kenntnisse DATEV-Kenntnisse von Vorteil Ausgeprägte Kenntnisse in der Anwendung von MS-Office Souveränes, freundliches Auftreten und das gewisse Maß an Durchsetzungsgeschick Selbständige und verantwortungsvolle Arbeitsweise Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Frühstück, Mittagessen und Getränke – all inclusive Regelmäßige Weiterbildungen intern wie auch extern Einzigartige Teamarbeit und digitale Innovation Legendäre Peakwork Partys – wie das Sommerfest, die Weihnachtsfeier, Karneval oder unsere Teamevents Bei Kicker, Dart und der Playstation mit den Kollegen laden wir unsere kreative Energie wieder auf Mit einem unbefristeten Arbeitsverhältnis kannst Du Dich auch langfristig an uns binden
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Steuerfachangestellter / Bilanzbuchhalter / Steuerfachwirt (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
Düsseldorf
Warth & Klein Grant Thornton zählt zu den Top Ten der deutschen Wirtschaftsprüfungsgesellschaften. Wir betreuen an elf bundesweiten Standorten neben börsennotierten Unternehmen den dynamischen Mittelstand. Schwerpunkte unserer Arbeit sind Audit & Assurance, Tax, Legal, Advisory, Private Finance, Governance, Risk, Compliance & Technology, Business Process Solutions sowie Business Consulting. Als deutsche Mitgliedsfirma des ressourcenstarken internationalen Netzwerks Grant Thornton International beraten wir weltweit in rund 140 Ländern. Individuell stark. Gemeinsam excellent. Wir wachsen weiter und suchen für unser Team in Düsseldorf zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter oder eine Mitarbeiterin mit der Qualifikation Steuerfachangestellter (m/w/d), Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder Steuerfachwirt (m/w/d) für die Betreuung eines überwiegend internationalen Mandantenstamms. Bearbeitung der allgemeinen Finanzbuchhaltung Abstimmung der GuV- und Bilanzkonten sowie die Erstellung von Reports Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach nationalen bzw. internationalen Richtlinien (HGB/IFRS) Erstellung von Jahresabschlüssen sowie von betrieblichen Steuererklärungen Erstellung von Steueranmeldungen und übrigen Meldungen Vertretung unserer Mandanten gegenüber sämtlichen Behörden Beratung der Mandanten bei steuerrechtlichen Fragestellungen Mitwirkung bei Projekten, insbesondere im betriebswirtschaftlichen und steuerlichen Bereich eine Qualifikation als Steuerfachangestellter (m/w/d), Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder Steuerfachwirt (m/w/d) erworben haben Berufserfahrung im o. g. Tätigkeitsfeld gesammelt haben eine gute Auffassungsgabe und Bereitschaft zur Einarbeitung in immer neue Sachverhalte, ein hohes Maß an Zuverlässigkeit, Teamgeist und Einsatzfreude mitbringen über sehr gute DATEV-Kenntnisse verfügen und die gängigen MS-Office-Programme beherrschen Ihre verhandlungssicheren Deutsch- sowie Ihre guten englischen Sprachkenntnisse im Rahmen unserer Mandate einbringen möchten ein agiles Team in einer kollegialen Arbeitsatmosphäre, moderne Büroräume und Arbeitsmittel an unserem sehr gut infrastrukturell erschlossenen Standort in Düsseldorf. Unser Unternehmen bietet Ihnen Raum für kreative Ideen und Verbesserungsvorschläge sowie die Möglichkeit aktiv mitzugestalten, eine faire, leistungsgerechte Vergütung entsprechend Ihrer Qualifikationen und Ihres persönlichen Engagements, eine ausgewogene Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeitmodelle, Home-Office-Möglichkeit sowie die Unterstützung bei der Betreuung von Kindern oder anderen Angehörigen. Darüber hinaus profitieren Sie von zahlreichen Benefits wie die Bezuschussung Ihrer Betrieblichen Altersvorsorge, einer „Fitness-First“-Mitgliedschaft, einem Jobticket und dem Zugang zu attraktiven Sonderangeboten namhafter Anbieter durch unsere Kooperation mit der Angebotsplattform „corporate benefits“.
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Finanzbuchhalter (m/w/d) - Traditionsunternehmen aus der Fashion-Branche

Fr. 15.10.2021
Düsseldorf
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein TOP Unternehmen aus dem Mittelstand und mehr als 50 Jahre in der Herstellung und dem Vertrieb von Fashion-Produkten tätig. Die Kundenstruktur ist vielfältig und reicht vom Facheinzelhandel über große Online-Versandhändler bis hin zu multinational agierenden Key Accounts. Für den Hauptsitz im Großraum Düsseldorf, der auch gut aus Richtung Wuppertal oder Leverkusen zu erreichen ist, suchen wir zum nächst möglichem Zeitpunkt einen erfahrenen Finanzbuchhalter (m/w/d) mit direkter Berichtslinie an die Geschäftsleitung. Haben Sie Interesse an dieser zukunftssicheren Stelle? Dann freue ich mich über Ihre Bewerbung unter der Job-ID: RST/86673. Der Einsatzort: Großraum Düsseldorf Bearbeitung und Abwicklung aller Aufgaben der Finanzbuchhaltung Buchung von Kreditoren- und Debitorenrechnungen Vorbereitende Monats- und Jahresabschlusserstellung Erstellen von ca. 25 Entgeltabrechnungen Verbuchen der Bankbelege Erstellung von internen Reportings Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Ausbildung zum Steuerfachangestellten Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Gute MS Office-Kenntnisse Erfahrung mit ERP-Software Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eigenständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise Kurze Entscheidungswege Flache Hierachie Attraktives Entgelt Hohes Maß an Verantwortung
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Spezialist (m/w/d) Hauptbuchhaltung

Fr. 15.10.2021
Düsseldorf, Hamburg, München, Frankfurt am Main
Für unsere Standorte Düsseldorf, Hamburg, München und Frankfurt suchen wir eine:n: Spezialist (m/w/d) Hauptbuchhaltung Sie haben Talent, sind zielstrebig und denken unternehmerisch. Sie passen zu uns! Mit über 800 Finance Professionals ist TriFinance in Deutschland und Benelux im Einsatz. Stets auf der Suche nach Lösungen, unterstützen wir spannende Unternehmen bei Herausforderungen im Accounting, Controlling und Treasury. Dabei setzen wir auf Know-how und Umsetzungsstärke. TriFinance entwickelt aktiv die Karriereperspektiven von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und baut dabei auf ein starkes Team, flache Hierarchien, Wissenstransfer und eigenverantwortliches Handeln. Für unser deutschlandweites Consulting Competence Center suchen wir eineNn erfahrenen Spezialisten (m/w/d) Hauptbuchhaltung. Als Teil unseres Spezialisten-Teams steuern Sie die Umsetzung von heraufordernden Projekten und unterstützen ambitionierte Kolleginnen und Kollegen bei ihrer Karriereentwicklung. Klingt gut? Dann wachsen Sie mit uns! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.Konzeption, Leitung, und Umsetzung von Projekten für namhafte Kundenunternehmen: Optimierung und Beschleunigung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Unterstützung bei GAAP-Conversions Prüfungsnahe Beratung Fachseitige Unterstützung bei der Einführung von ERP-Systemen Digitalisierung und Beschleunigung von Workflows Reorganisation von Hauptbuchhaltungen Zusammenarbeit mit Partnerunternehmen bei der Entwicklung und Implementierung von KI-Lösungen Fachlicher Sparringspartner für Kunden und Kollegen Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, abgeschlossene internationale Bilanzbuchhalterausbildung oder vergleichbare abgeschlossene Weiterbildungsmaßnahme im Accounting Mehrjährige Berufserfahrung als Mitarbeiter oder Berater im Accounting Abschlusssicher nach HGB und IFRS Erfahrungen beim Management von Betriebs- und Abschlussprüfungen Sicherer Umgang mit SAP FI Erfahrungen bei der Konsolidierung von Gruppenabschlüssen sind ein Plus Sehr gute Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten auf Deutsch und Englisch Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office Deutschlandweite Einsatzbereitschaft Abwechslungsreicher Aufgabenbereich mit hohem Karrierepotential Dreitägiges Onboarding zur Vorbereitung auf das Projektgeschäft Individuelle Förderung durch unser Mentorenprogramm und einen persönlichen Entwicklungsplan Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere TriFinance-Academy (SAP S/4 HANA,   Scrum-Master, Power-BI) Dynamisches und kollegiales Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen, flachen Hierarchien und Duz-Kultur Gemeinsame Team-Events wie z.B. Sommer-Incentive, Weihnachtsfeier, TriFestival sowie regelmäßiges Get-Together Attraktive Mitarbeiterangebote, z.B. Fitnesskooperation mit FitnessFirst, Bikeleasing, steuerfreier Sachbezug (Ticketplus) sowie Betriebliche Altersvorsorge inkl. Arbeitgeberzuschuss Verschiedene Getränke wie z.B. Kaffee, Wasser oder Säfte sowie frische Obstkörbe stehen kostenlos zur Verfügung Faires Vergütungspaket iPhone als Firmenhandy Unbefristetes und sicheres Arbeitsverhältnis
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Accountant (m/w/d) als Berater/Consultant

Fr. 15.10.2021
Düsseldorf, Hamburg, München, Frankfurt am Main
Für unsere Standorte Düsseldorf, Hamburg, München und Frankfurt suchen wir eine:n: Accountant (m/w/d) als Berater/Consultant Sie legen Wert auf eigenständiges Arbeiten, lieben Freiraum für Ihre Entscheidungen und sind bereit, Verantwortung für sich und unsere Kunden zu übernehmen? TriFinance ist ein junges und schnell wachsendes Beratungsunternehmen, das Ihnen flache Hierarchien und ein großes Netzwerk bietet. Über Projekte in ganz Deutschland sammeln Sie in kurzer Zeit mehr Erfahrungen als in anderen Unternehmen. Dabei sind wir immer an Ihrer Seite. Denn wir bilden nicht nur fachlich aus, mit unserem Mentoring-Programm fördern wir auch Ihre persönliche Weiterentwicklung. Unsere Mission: "Furthering people for better performance in do-how". Klingt gut? Dann wachsen Sie mit uns! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.Als Berater (m/w/d) im Accounting unterstützen Sie unsere Kunden als Projektmanager, Mitglied eines Projektteams oder im operativen Tagesgeschäft bei herausfordernden Projekten, wie zum Beispiel: Aufbau eines Shared Service Centers Unterstützung bei der Post Merger Integration Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB und IFRS Umsetzung von neuen Rechnungslegungsstandards (z.B. IFRS 16) AP/AR/GL Abstimmungen Automatisierung von Rechnungseingangsworkflows Fast Close Implementierungen Durchführung von Bilanzanalysen und Prozessaufnahmen Optimierung und Weiterentwicklung von Accounting-Prozessen Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften (Bachelor/Diplom/Master) und/oder Bilanzbuchhalter (IHK) Mindestens 3 Jahre Erfahrung im Accounting Gute HGB und IFRS Bilanzierungskenntnisse sind wünschenswert Erste Erfahrungen mit einem gängigen ERP-System werden vorausgesetzt (z.B. SAP oder Navision) Deutschlandweite Reisebereitschaft Sehr gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel Fließende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse Hervorragende kommunikative und analytische Fähigkeiten Ein hohes Maß an Eigeninitiative und Spaß an eigenständiger Projektarbeit Abwechslungsreicher Job durch den Einblick in verschiedene Branchen und Aufgaben mit steiler Lernkurve Dreitägiges Onboarding zur Vorbereitung auf das Projektgeschäft Individuelle Förderung durch unser Mentorenprogramm und einen persönlichen Entwicklungsplan Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere TriFinance-Academy Dynamisches und kollegiales Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen, flachen Hierarchien und Duz-Kultur Gemeinsame Team-Events wie z.B. Sommer-Incentive, Weihnachtsfeier, TriFestival sowie regelmäßiges Get-Together Attraktive Mitarbeiterangebote, z.B. Fitnesskooperation mit FitnessFirst, Bikeleasing, steuerfreier Sachbezug (Ticketplus) sowie Betriebliche Altersvorsorge inkl. Arbeitgeberzuschuss Verschiedene Getränke wie z.B. Kaffee, Wasser oder Säfte sowie frische Obstkörbe stehen kostenlos zur Verfügung Faires Vergütungspaket iPhone als Firmenhandy Unbefristetes und sicheres Arbeitsverhältnis
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Buchhalter:in (m/w/d)

Do. 14.10.2021
Düsseldorf
Die In der Gemeinde leben gGmbH (IGL) bietet seit 2001 individuelle, passgenaue, gemeindeintegrierte Unterstützung für Menschen mit geistiger und körperlicher Behinderung, sowie für Menschen mit erworbener Hirnschädigung in Düsseldorf und der Region an. Darüber hinaus setzt die IGL seit Jahren in Forschungs- und Entwicklungsprojekten Maßstäbe bei der Realisierung sozialer Innovationen. Richtungsweisend für unsere Arbeit ist die Einbindung unserer Klient:innen, Mitarbeiter:innen und Partner:innen, denn wir haben gelernt, dass Partizipation und Interdisziplinarität die wirkungsvollsten Lösungen schaffen. Damit wir diesen Weg weiterhin erfolgreich gehen können, suchen wir Sie als: Buchhalter:in (m/w/d) In Vollzeit / Teilzeit Bewerbungsdetails Beginn ab sofort bis zu 39 Wochenstunden Bewerber:innen sollten einer christlichen Kirche angehören schwerbehinderte Bewerber:innen werden bei gleicher Eignung unter Berücksichtigung des Arbeitsplatzes bevorzugt behandelt. Bearbeitung und Buchung sämtlicher buchhalterischer Geschäftsvorfälle: Kreditoren, Debitoren, Banken, Kassen, Anlagen und spezieller Geschäftsvorfälle Elektronische Rechnungsabwicklung, Vervollständigung von Rechnungen im Workflow Klärung von bilanzbuchhalterischen Fragestellungen und Sachverhalten Kontenabstimmung im Haupt- und Nebenbuch Mitarbeit bei der Leistungsabrechnung inklusive Buchungen, Bearbeitung von OP-Listen, Mahnwesen, die Erstellung der monatlichen Umsatzverprobung Liquiditätsmanagement Mitwirkung bei der Jahresabschlusserstellung und den Monatsabschlüssen Kooperation mit den Einrichtungen Mitarbeit bei Prozessverbesserungen im Bereich Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Bilanz- oder Finanzbuchhalter, oder betriebswirtschaftliches Studium Sie verfügen über einschlägige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung oder im Steuerbüro Sie verfügen über fundierte praktische Buchhaltungs- und Abschlusskenntnisse Sie besitzen sehr gute Kenntnisse in Office 365, idealerweise auch SAP FI / CO Sie arbeiten gerne im Team und kommunizieren klar und verständlich, sie sind belastbar und flexibel die Mitarbeit in einem innovativen Sozialunternehmen mit flachen Hierarchien flexible Arbeitszeiten einen familienfreundlichen Arbeitsplatz Weiterbildungsmöglichkeiten und langfristige berufliche Perspektive Vergütung nach BAT-KF betriebliche Altersvorsorge regelmäßige Tariferhöhungen und Stufensteigerungen Urlaub über den gesetzlichen Mindestanspruch hinaus
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Bilanzbuchhalter (w/m/d)

Do. 14.10.2021
Augsburg, Berlin, Bielefeld, Frankfurt am Main, Bremen, Dortmund, Dresden, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Freiburg im Breisgau
Es gibt gute Gründe für eine Karriere bei KPMG: In unseren Teams arbeiten rund 12.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an 26 Standorten in Deutschland. Dabei stehen wir für Vielfalt und eine Kultur der gegenseitigen Wertschätzung. Aufgrund dieser diversen und vielschichtigen Kompetenzen in unseren Teams können wir interdisziplinär an innovativen Themen arbeiten und gemeinsam auch große Projekte stemmen. Du begleitest mit uns unsere Mandantinnen und Mandanten in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung und Consulting, oder agierst hinter den Kulissen in Central Services. Wir suchen Talente, die gemeinsam mit uns die Herausforderungen von morgen angehen wollen. Schon gewusst? Wir stellen nicht nur Absolventinnen und Absolventen aus dem Bereich Wirtschaftswissenschaften ein. Auch motivierte Absolventinnen und Absolventen und (Young) Professionals mit naturwissenschaftlichem Hintergrund (Mathematik, Physik oder Informatik) erwarten bei uns spannende Projekte.In Deiner Rolle als Bilanzbuchhalter:in erwartet Dich ein vielseitiges Aufgabenspektrum in der laufenden Betreuung unserer Mandanten und Mandantinnen. Du bist für Deine Sorgfalt sowie Dein Organisationstalent bekannt und möchtest Dein Expertise im Rechnungswesen ausbauen? Dann warten die folgenden Aufgaben auf Dich: Zusammen mit Deinem Team bist Du für die laufende Bearbeitung von Finanzbuchhaltungen sowie die Erstellung von Jahresabschlüssen unserer Mandant:innen zuständig. Du bearbeitest die jährliche Übernahme von Buchhaltungsdaten und erstellst Jahresabschlüsse auf Basis von Mandant:innendaten. Zudem unterstützt Du unsere Mandant:innen in verschiedenen Buchhaltungssystemen. Du hast eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen sowie eine Weiterbildung zum:r Bilanzbuchhalter:in bzw. Certified International Accountant (CINA) (w/m/d) erfolgreich absolviert. Du bringst erste praktische Erfahrung im Bereich des Rechnungswesens mit. Idealerweise hast Du Kenntnisse in den verschiedenen DATEV-Anwendungen oder vergleichbaren Programmen und Du interessiert Dich für moderne IT-gestützte, papierlose Prozesse. Du verfügst über verhandlungssichere Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse. Zu Deinen großen Stärken zählt Deine hohe Lern- und Leistungsbereitschaft. Willkommen im Team Damit Du von Beginn an voll bei uns durchstarten kannst, begleiten wir Dich mit strukturierten Onboarding-Maßnahmen während der gesamten Orientierungsphase. Zudem fördert Deine Führungskraft gezielt Deine fachliche und persönliche Integration ins Team. Vielfältige Karriereperspektiven Wir legen Wert auf die individuelle Entwicklung Deiner fachlichen und persönlichen Stärken: Deine eigenen Ambitionen reflektieren wir in strukturierten Entwicklungsgesprächen. Systematische und regelmäßige Feedback-Gespräche unterstützen Dich beim Erreichen dieser Ziele. Als Teil des weltweiten KPMG-Netzwerks bieten wir Dir interessante Karrieremöglichkeiten im In- und Ausland und somit wertvolle Einblicke in die Vielfalt unserer Tätigkeitsbereiche. Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Wir sind überzeugt, dass es vor allem Vielfalt und Flexibilität braucht, um Innovationen zu fördern und langfristige Erfolge zu sichern. Nur so können wir die besten Ideen entwickeln und wirklich innovative Lösungen finden. Mit flexiblen Arbeitszeiten, Home-Working, Zeitkonten und Auszeiten schaffen wir Räume, um Privat- und Berufsleben miteinander zu vereinbaren. Darüber hinaus unterstützen wir Dich monatlich mit bis zu vier Stunden Freistellung für Dein soziales Engagement. Fort- & Weiterbildung Durch regelmäßige Trainings, Workshops und Weiterbildungen entwickelst Du Dich stetig weiter. Zudem fördern wir Berufsexamina sowie berufsbegleitende Master-Studiengänge. Mit unseren Rotationsprogrammen ermöglichen wir Deinen fachübergreifenden Einsatz. Diese Einblicke in die vielfältigen Aufgabenfelder bei KPMG erweitern Deinen Horizont und fördern Synergien in der Zusammenarbeit. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
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Buchhalter / Accountant (m/w/d)

Do. 14.10.2021
Düsseldorf, Dortmund, Essen, Ruhr, Köln, Bonn, Aachen
Sie suchen als Buchhalter eine berufliche Herausforderung im Finanz- und Rechnungswesen, in der Sie Ihr Potential voll ausschöpfen können? Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem Steuer-/Rechnungswesen und Controlling mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. In diesem Bereich sind wir seit vielen Jahren Marktführer in Deutschland.Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen!Im Auftrag eines renommierten Unternehmen mit Sitz in Düsseldorf, Dortmund, Essen, Köln, Bonn und Aachen suchen wir Sie in Festanstellung als engagierten und zuverlässigen Buchhalter / Accountant (m/w/d) .Kontieren und Buchen der Debitoren, Kreditoren, Banken und Kassen Unterstützung der Sach- und Anlagenbuchhaltung Zahlungsverkehr Mahnwesen Kontenabstimmung Erstellung von StatistikenErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Buchhaltung Idealerweise Kenntnisse im Umgang mit einem ERP-System Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Idealerweise gute Englischkenntnisse Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Einsatzbereitschaft und Flexibilität Zuverlässigkeit Analytische Fähigkeiten und hohe ZahlenaffinitätAls Spezialist im Finanz- und Rechnungswesen bieten wir Ihnen einzigartige Karrierechancen und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten. Wir fördern Sie mit anspruchsvollen Aufgaben bei unseren Kundenunternehmen und zielgerichteten Weiterbildungsmaßnahmen. Sprechen Sie mit uns, gerne informieren wir Sie genauer über die zu besetzenden Positionen! Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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Teamassistant (m/w/d)

Do. 14.10.2021
Düsseldorf
Die 12.18. Hospitality Management GmbH mit Sitz in Düsseldorf vereint Spitzenkräfte aus der Hotellerie, die in zahlreichen renommierten Häusern tätig waren. Wir, das Team von 12.18. Hospitality Management, steuern zielorientiert die strategische und operative Ausrichtung unserer Projekte. Dabei orientieren wir uns stets an den individuellen Wünschen und Bedürfnissen unserer Kunden und haben den Mut, neue innovative Ideen zu entwickeln. Wir folgen mit Begeisterung unserem eigenen Anspruch, unseren Kunden die optimale Leistung durch perfekten Service zu bieten.   Wir glauben an das Besondere. Entwickeln das Besondere. Und realisieren das Besondere. Daher sind wir stets auf der Suche nach besonderen Menschen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Teamassistant (m/w/d). Anstellungsart: Vollzeit Aktive Unterstützung des Hospitality Management Teams im administrativen und organisatorischem Tagesgeschäft an unserem Standort in Düsseldorf Eigenständige Vor- und Nachbereitung von Terminen, Präsentationen und Meetings Interne Organisation und Übernahme von Projekten Unterstützung bei der Entwicklung von standardisierten Vorgehensmodellen Koordination von Reisen sowie deren Vor- und Nachbereitung Generelles Officemanagement Dokumentenmanagement/ Ablage- und Wiedervorlagemanagement Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, gepaart mit sehr guten Umgangsformen, einem sympathischen Auftreten und einer großen Dienstleistungsmentalität Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach oder eine kaufmännische Ausbildung Erste praktische Erfahrungen in einer vergleichbaren Position und einem dynamischen Arbeitsumfeld, vorzugsweise in der Hospitality Branche Sie arbeiten gerne im Team und überzeugen durch Ihre Hands-on-Mentalität, hohes Verantwortungsbewusstsein, Sorgfalt und Belastbarkeit Sie zeigen Eigeninitiative, Engagement, sind gut organisiert und arbeiten zielorientiert Verhandlungssichere Deutsch und Englisch Kenntnisse, weitere Sprachkenntnisse (insbes. Spanisch / Italienisch) von Vorteil Diskretion und Loyalität Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen und eine Affinität zu digitalen Medien und Systemen   Einen modernen und sicheren Arbeitsplatz Anspruchsvolle Projekte Ein engagiertes und dynamisches Team mit viel Kompetenz und Fachwissen Die Möglichkeit sich weiterzuentwickeln, u.a. durch interne und externe Weiterbildung  
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Finanzbuchhalter/in 50%

Do. 14.10.2021
Düsseldorf
Wir sind ein dynamisches IT-Beratungsunternehmen mit über 70 Mitarbeitenden in der Schweiz, Deutschland und Grossbritannien. Für unsere Sparte Finanzen suchen wir für den Standort in Düsseldorf einen/eine Finanzbuchhalter/in 50% Haben Sie Erfahrung im Finanzwesen und schätzen Sie abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben? Confinale bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre umfangreichen Fachkenntnisse anzuwenden. Führung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Administrative und allgemeine Unterstützung des deutschen Teams Verbuchung aller anfallenden Geschäftsvorfälle Bearbeitung der Bankauszüge und Verbuchung der Zahlungsein- und ausgänge Prüfung und Verbuchung der Reisekostenabrechungen Mitwirkung bei der Erstellung von Quartals- und Jahresabschlüssen nach deutschen Rechnungslegungsvorschriften Verantwortlich für die Umsatzsteuervoranmeldungen Mitarbeit bei der Intercompany-Abstimmung mit den ausländischen Gruppengesellschaften Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einer Weiterbildung zum Finanzbuchhalter/in oder eine vergleichbare Qualifikation Solide Kenntnisse im Bereich Finanzbuchhaltung, Payroll Erfahrung ist ein Plus Gewandter Umgang mit MS-Office Standardanwendungen Erfahrung mit DATEV von Vorteil Eigenverantwortliches Arbeiten sowie ein hohes Mass an Selbständigkeit und Qualitätsbewusstsein Strukturierte und sehr exakte Arbeitsweise Sehr gute Deutschkenntnisse bzw. Muttersprache Deutsch, Englischkenntnisse von Vorteil Ausgezeichneter Teamgeist und Zusammenarbeit mit Gleichgesinnten in einem innovativen und kollaborativen Umfeld Eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einem stetig wachsenden Unternehmen Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Anteilsmässige Home-Office-Möglichkeit für eine optimale Work-Life-Balance Attraktive und leistungsorientierte Vergütung
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