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Finanzbuchhaltung: 221 Jobs in Potsdam

Berufsfeld
  • Finanzbuchhaltung
Branche
  • Unternehmensberatg. 38
  • Wirtschaftsprüfg. 38
  • Recht 38
  • Immobilien 32
  • Hotel 20
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 207
  • Ohne Berufserfahrung 84
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 201
  • Home Office möglich 63
  • Teilzeit 52
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 197
  • Befristeter Vertrag 6
  • Praktikum 5
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 4
  • Ausbildung, Studium 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Finanzbuchhaltung

Finanzbuchhalter:in / Kreditorenbuchhalter:in

Di. 19.10.2021
Berlin, Leipzig
Wir sind eine stetig wachsende Partnerschaft aus Steuerberater:innen, Wirtschaftsprüfer:innen und Unternehmerberater:innen am Hackeschen Markt in Berlin-Mitte und im Steibs Hof in Leipzig. Wir sind zuhause im digitalen Wandel und legen unseren Fokus auf wachstumsstarke Unternehmen. Unsere Mandanten betreuen wir mit Leidenschaft und interdisziplinärem Know-how. Unser Team arbeitet größtenteils in crossfunktionalen Strukturen selbstorganisiert und berät mittelständische Unternehmen innovativ. Unser Fachteam Finanzbuchhaltung erstellt und berät monatliche Auswertungen in Jahresabschluss-Qualität für mittelständische Unternehmen. Für unsere innovative Produktweiterentwicklung und unser Wachstum suchen wir Dich: In den Kompetenzbereichen Eingangsrechnungen/Reisekosten bist Du für die Bearbeitung von Eingangsrechnungen und deren umsatzsteuerliche und handelsrechtliche Würdigung zuständig. Du legst dabei Kreditorenstammdaten für den wöchentlichen Zahlungsverkehr an. In den Kompetenzbereichen Bank/Kasse überprüfst und bereinigst du die Offenen-Posten-Listen. Du unterstützt deine Kolleg:innen bei der Erstellung von Monatsabschlüssen in den oben genannten Kompetenzbereichen Du stellst Termine und Abgabefristen sicher. Du sicherst unseren hohen Qualitätsstandard und wirkst kontinuierlich an der Verbesserung von Abläufen mit.  Du bist ausgebildete:r Bürokaufmann/Bürokauffrau, kannst eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung nachweisen oder bringst erste Erfahrung im Bereich der Buchhaltung mit. Du hast Freude an der Zusammenarbeit im Team sowie an der kontinuierlichen Verbesserung. Du bist aufgeschlossen für zukunftsorientiertes Arbeiten (Digitalisierung und agiles Arbeiten). Du bearbeitest deine Aufgaben eigenständig und zuverlässig. Du bist sicher im Umgang mit MS-Office-Programmen, DATEV-Kenntnisse sind von Vorteil. ein unbefristetes Beschäftigungsverhältnis in einem wachsenden Unternehmen Onboarding durch einen persönlichen Mentor und das Team fachliche und persönliche Weiterentwicklungskonzepte eine agile Zusammenarbeit und kurze Entscheidungswege Freiräume durch Homeoffice und flexible Arbeitszeiten Firmenlaptop- und iPhone Wasser, Kaffee, Tee und Obst? Geht auf uns! Kanzlei-und Teamevents 30 Urlaubstage p.a.
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Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d)

Di. 19.10.2021
Berlin
Werden Sie Teil unseres Teams als Sachbearbeiter vorbereitende Buchhaltung in Teilzeit (m/w/d) in unserem AC Hotel Berlin Humboldthain Park. Auf Ihre Bewerbung und darauf, Sie in der Precise-Familie begrüßen zu dürfen, freuen wir uns.   Anstellungsart: Teilzeit vorbereitende Buchhaltung des Moxy Berlin Humboldthain Park und AC by Marriott Unterstützung unsere Gäste, Kunden und Kollegen Abstimmung der Tageskasse Mahnwesen Wochen-, Monats- und Jahresabschluss nach Vorgaben des Controllings Büromanagement, inkl. Rechnungserstellung und Kassieren, Bestellung von Büromaterialien, Abrechnung von Reisekostenabrechnung Telefon- und Schriftverkehr mit Kreditoren und Debitoren Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder im Veranstaltungsbereich, Studium oder vergleichbare Erfahrungen in der gehobenen Hotellerie Mehrjährige Berufserfahrung im MICE-Sales Sehr gute MS Office Kenntnisse Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und Kreativität sowie souveränes Auftreten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eigenverantwortliches, organisiertes und dynamisches Arbeiten Hohe Qualitätsansprüche und gepflegtes Erscheinungsbild Lösungsorientiertes Denken sowie Arbeiten Eine unbefristete Anstellung in einer expandierenden Hotelkette Urlaubsstimmung bei der Arbeit Mitarbeiterrabatte in allen Precise Hotels & Resorts und Family & Friends-Raten Ein aufgeschlossenes und dynamisches Team Eine positive Fehler- und Feedback-Kultur Möglichkeit der fachlichen und persönlichen Entwicklung in einer aufstrebenden Hotelgruppe Ein Arbeitsumfeld in dem Sie selbstständig und eigenverantwortlich handeln können Einen transparenten und persönlichen Führungsstil Offenheit für neue Impulse
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Finanzbuchhalter (m/w/d)

Di. 19.10.2021
Berlin
Werden Sie Teil unseres Teams als Finanzbuchhalter m/w/d in unserem Head Office der Precise Hotels & Resorts. Auf Ihre Bewerbung und darauf, Sie in der Precise-Familie begrüßen zu dürfen, freuen wir uns. Anstellungsart: Vollzeit Betreuung der gesamten Finanzbuchhaltung einzelner Gesellschaften (Hotelbetriebe) Neben den klassischen Tätigkeiten wie Debitoren, Kreditoren, Kasse, Bank und Kontenpflege, gehören die Abwicklung der Zahlungs- und Mahnläufe, die Erstellung der Monatsabschlüsse sowie die Vorbereitung der Jahresabschlüsse dazu. Sie sind Ansprechpartner*in für buchhalterische Fragestellungen und stehen unseren Häusern innerhalb Ihres Arbeitsbereiches unterstützend, aber auch als Kontrollinstanz zur Seite Eine kaufmännische Ausbildung, ggf. Weiterbildung in der Bilanzbuchhaltung bzw. vergleichbare Qualifikationen Praktische und buchhalterische Erfahrungen sind auf Grund der vielfältigen Aufgaben eine zwingende Voraussetzung, ebenso MS Office-Kenntnisse, sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Affinität im Umgang mit Zahlen. Wünschenswert sind DATEV-Kenntnisse, Erfahrungen in der Hotellerie und Grundlagen der englischen Sprache. Auf Grund der engen Zusammenarbeit mit unseren Hotels, suchen wir eine kommunikative, freundliche und engagierte Person, welche eine gesunde Portion Durchsetzungsvermögen und Servicementalität mitbringt. Selbstständiges Arbeiten innerhalb eines Teams bereitet Ihnen ebenso Freude, wie sich motiviert in Sachverhalte einzuarbeiten. Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einer aufstrebenden Hotelgruppe  Offenheit für neue Impulse Einen modernen, technisch bestens ausgestatteten Arbeitsplatz in einem dynamischen Team  Fachliche und persönliche Entwicklung sowie attraktive Rahmenbedingungen in einem innovativen Unternehmen mit zukunftsorientierten Aufgabenstellungen Ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld mit Verantwortung von Beginn an
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Finanzbuchhalter (m/w/d) im Bereich Kitaabrechnung und Debitoren

Di. 19.10.2021
Berlin
Verstärken Sie unser Team! Das EJF ist ein bundesweit tätiger sozialer Träger mit mehr als 4200 Mitarbeitenden an über 250 Standorten verschiedener Hilfefelder. Für unsere Geschäftsstelle in Berlin-Lichterfelde suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit (38,5 h/Woche) zunächst als Krankheitsvertretung befristet, eine dauerhafte Zusammenarbeit ist gewünscht. Kitabeitragsberechnung und Fakturierung Sachbearbeitung im Bereich Mahnwesen Kontenpflege Zahlungsverkehr Zuarbeit zu Monats- und Jahresabschlüssen erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) mehrjährige Berufserfahrung in der ausgeschriebenen Position von Vorteil ausgeprägte EDV-Affinität in der Anwendung mit MS-Office, erste Berührung mit Finanzbuchhaltungssoftware wünschenswert prozessuales Denkvermögen mit „Blick über den Tellerrand“ eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und Spaß bei der Arbeit attraktive, tarifliche Vergütung nach AVR DWBO und Jahressonderzahlung zusätzliche Altersabsicherung durch den Arbeitgeber (EZVK) 30 Tage Urlaub ab 01.01.2022 nach AVR DWBO Kinderzuschläge und vermögenswirksame Leistungen kollegialer Austausch und hohe Vernetzung innerhalb des Trägers und der Fachbereiche Möglichkeit zur unternehmensinternen Fort- und Weiterbildung an der EJF-Akademie bevorzugte Behandlung bei der Vergabe von freien EJF-Kitaplätzen regelmäßige Betriebsausflüge und Mitarbeiterevents gesundheitliche Fürsorge in Form von Kooperationen mit Fitnesseinrichtungen, Lauftreffs, etc. exklusive Rabatte bei Produktherstellern oder Premium-Einzelhändlern, Fahrrad-Leasing
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Finanzbuchhalter gern mit Zusatzqualifikation Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Di. 19.10.2021
Berlin
Wir sind eine inhabergeführte, mittelständische Unternehmensgruppe, die seit über 60 Jahren auf dem Berliner Immobilienmarkt agiert, bei dessen Geschäftsfeld es sich vornehmlich um die Vermietung und Verwaltung von eigenen Bestandsimmobilien mit dem Schwerpunkt Büro- und Einzelhandelsflächen handelt. Zur Verstärkung unseres Teams in der Verwaltung suchen wir zum frühestmöglichen Eintrittstermin eine/n Finanzbuchhalter gern mit Zusatzqualifikation Bilanzbuchhalter (m/w/d) Prüfung, Kontrolle und Buchung aller laufenden Geschäftsvorgänge (inkl. Debitoren und        Kreditorenbuchhaltung und Mahnwesen) von Gesellschaften unterschiedlicher Rechtsformen unter Beachtung der gesetzlichen und steuerlichen Vorschriften Erstellung der monatlichen Umsatzsteuervoranmeldungen Vorbereitung und Abwicklung des Zahlungsverkehrs Vorbereitung von Monats- und Jahresabschlüssen nach HGB Erstellen von finanzwirtschaftlichen Auswertungen und Statistiken Abgeschlossene kaufmännische oder steuerfachliche Ausbildung bzw. abgeschlossenes wirtschaftliches Studium, idealerweise Weiterbildung zum / zur Bilanzbuchhalter-/in Mehrjährige Berufserfahrung in der Bilanzbuchhaltung und Kenntnisse im Bereich HGB und Steuerrecht Sicherer Umgang mit IT-gestützten Buchhaltungssystemen (wünschenswert DIAMANT-Fibu sowie DATEV) Sehr gute Kenntnisse der Office-Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint) Eigenständige, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Hohes Qualitätsbewusstsein und Zahlenaffinität Analytisches Denkvermögen Sehr gutes Zeitmanagement und starke Eigenmotivation Ausgeprägte Team und Kommunikationsfähigkeit Unbefristete Festanstellung in einem wirtschaftlich beständigen und erfolgreichen Unternehmen Flache Unternehmenshierarchie mit der Möglichkeit, kurzfristige Entscheidungen herbeizuführen Gezielte und qualifizierte Einarbeitung durch erfahrene Mitarbeiter Gleitzeit bei einer 38,5 Stunden-Woche Fachbezogene kontinuierliche Weiterbildung ist für uns selbstverständlich Kostenloser PKW-Parkplatz Zentrale und verkehrsgünstige Lage
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Buchhalter (m/w/d)

Di. 19.10.2021
Berlin
Unser Ziel ist es, Deutschlands Verkehrswege in den allerbesten Zustand zu bringen. Egal, ob Straßen, Brücken, Autobahnen, Schienen oder Flugverkehrsflächen – bei uns bringt jeder Einzelne seine Kompetenz ins Team ein. EUROVIA Deutschland zählt mit bundesweit über 125 Standorten und ca. 3.600 Mitarbeitern zu den führenden Unternehmen im Asphalt- und Straßenbau. Die Kollegen aus der EUROVIA Verkehrsbau Union GmbH suchen Sie am Standort Berlin zum nächst­möglichen Zeitpunkt als Buchhalter (m/w/d) Willkommen bei EUROVIA: Sie behalten gerne über alles den Überblick? Besonders, wenn es um die Koordination von Zahlungsläufen geht? Bei uns haben Sie die Chance, Ihre Erfahrungen einzubringen und sich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln. Die Niederlassung Berlin-Potsdam freut sich, Sie kennenzulernen und gemeinsam neue Projekte umzusetzen. Mitwirkung bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Verbuchen von Kreditoren- und Debitorenrechnungen sowie Bankvorgängen und Reisekosten Abwicklung von Regulierungen und Zahlungsvorgängen Koordination von Zahlungsläufen sowie Pflege, Überwachung, Korrektur und Abstimmung der Kreditoren- und Debitorenkonten Pflege der Bürgschaften und des Mahnwesens Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Einschlägige Berufspraxis, vertiefte Kenntnisse in SAP R/3 sowie fundierte Anwenderkenntnisse in MS Office und SAP Kenntnisse in der Bilanzierung nach HGB und IFRS Gute Ideen und eine ausgeprägte Zahlenaffinität Strukturierte, gewissenhafte, selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke, Teamgeist und Einsatzbereitschaft Was EUROVIA Ihnen sonst noch bietet und warum wir Ihr Arbeitgeber der ersten Wahl sein möchten: Attraktive Vergütung nach Bautarif und ausgezeichnete Sozialleistungen 30 Tage Urlaub Mitarbeit an einem regionalen Standort sowie fester Bestandteil eines Teams und Zusammenarbeit auf Augenhöhe Verantwortungsvolle Aufgaben in einem dynamischen und zukunftsorientierten Bauunternehmen Eigene EUROVIA Academy und individuelle Fortbildungen Kostengünstiger Erwerb von VINCI Aktien im Rahmen des Mitarbeiterbeteiligungsprogramms
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Verwaltungsfachkraft in der Finanzbuchhaltung (m/w/d)

Di. 19.10.2021
Berlin
Werden Sie Teil unseres Teams! GOLDNETZ arbeitet seit 30 Jahren als gemeinnütziger Dienstleister erfolgreich in den Bereichen berufliche Weiterbildung, Coaching sowie gemeinnützige Arbeit für Langzeiterwerbslose. Dabei sind wir als Unternehmen unserer Überzeugung treu geblieben, dass   jede/r – unabhängig von sozialer Lage, Geschlecht, Herkunft und Alter - zum Gelingen unserer Gesellschaft beitragen kann. Gesellschaftliche Teilhabe ist für uns der Schlüssel für ein funktionierendes gemeinschaftliches Leben. Ob beruflicher Wiedereinstieg, Weiterbildung und Qualifizierung für neue Perspektiven oder Community Arbeit - wir begleiten Menschen bei beruflichen Veränderungsprozessen. Goldnetz ist als Bildungs- und Beschäftigungsträger sowohl nach LQW (Lernorientierte Qualitätstestierung in der Weiterbildung) als auch nach AZAV (Akkreditierungs- und Zulassungsverordnung Arbeitsförderung) zertifiziert. Goldnetz gGmbH/e.V. steht für innovative und ergebnisorientierte Projektentwicklung. Wir legen Wert auf individuelle und bedarfsgerechte Projektumsetzung, arbeiten mit dem Empowerment-Ansatz und fördern ganzheitliches und handlungsorientiertes Lernen. Für unsere Hauptgeschäftsstelle in Berlin-Mitte suchen wir ab sofort eine kompetente Verwaltungskraft in der Finanzbuchhaltung (m/w/d) in Vollzeit (39 Stunden/Woche) Debitoren-, Kreditoren- und Sachkontenbuchhaltung im Rahmen einer Kostenstellenrechnung Verbuchung der Bank- und Kassenbelege Mitarbeit bei der Abrechnung der beendeten Projekte und Aufbereitung der Unterlagen für Steuer- und Wirtschaftsprüfer, Weiterleitung der Unterlagen an die Zuwendungsgeber Vorbereitung des Zahlungsverkehrs/Onlinebanking Vorbereitung der Anlagenbuchhaltung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Fundierte Kenntnisse in allen Bereichen der Finanzbuchhaltung Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung, idealerweise in einem mittelständischen Unternehmen Sicherer Umgang und Erfahrung mit Buchhaltungsprogrammen und mit MS-Office (insbesondere Excel) Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise mit einem Blick für das Wesentliche, auch bei komplexen Zusammenhängen Hohes Engagement und Teamorientierung eine interessante, herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit klar strukturierte Arbeitsabläufe in einer angenehmen Arbeitsatmosphäre planbare Arbeitszeiten und flexible Arbeitszeitmodelle, um Familie und Beruf zu vereinbaren interne und externe Weiterbildungsangebote eine strukturierte und umfassende Einarbeitung sowie eine sehr gute technische Ausstattung
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Senior Consultant / Manager (m/w/d) Rechnungslegung und Risikomanagement - Finanzinstrumente

Di. 19.10.2021
Hamburg, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Stuttgart, München, Berlin
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeitenden mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Im Business Risk Advisory unterstützen wir unsere Kunden bei der Identifizierung und Vorbeugung potenzieller Risiken in allen Geschäftsbereichen. Dabei betrachten wir finanzielle, technologische und geschäftsrelevante Risiken, um den Unternehmenserfolg langfristig zu sichern.   Für unsere Teams an den Standorten Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, München, Hamburg und Stuttgart suchen wir engagierte Verstärkung. Beratung der Mandanten in Fragen der Rechnungslegung von Finanzinstrumenten nach IFRS und HGB Lösung von rechnungslegungsbezogenen Fachfragen mit Bezug zu Finanzinstrumenten insbesondere im Bereich Risk Accounting (z.B. Hedge Accounting/Bewertungseinheiten, Wertberichtigung/Impairmentmodelle und Fremdwährungsbewertung) Mitwirkung und Leitung bei rechnungslegungsbezogenen Umstellungsprojekten Fachkonzeption und Qualitätssicherung der Abbildung von Finanzinstrumenten und deren Rechnungslegung in IT-Systemen Mitwirkung bei Veröffentlichungen zu IFRS und HGB Themen (u.a. auch mit quantitativem Bezug) Unterstützung in der Akquisition von Mandaten Durchführung von internen und externen Seminaren Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium der Fachrichtung Wirtschaftswissenschaften, Informatik, Naturwissenschaften oder Vergleichbares Mehrjährige Berufserfahrung in einer renommierten Wirtschaftsprüfungsgesellschaft oder in vergleichbarem Umfeld Hervorragende Kenntnisse der Rechnungslegung nach IFRS und HGB Gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse Sicheres Auftreten, Eigeninitiative und Mobilität sowie hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit Neben einem sicheren Arbeitsplatz in einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir dir ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Hier warten vielfältige Projekte bei Kunden unterschiedlicher Branchen auf dich. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Mit der Deloitte University verfolgen wir einen einzigartigen innovativen Ansatz für deine Weiterentwicklung. Durch ein für dich maßgeschneidertes World Class Curriculum stellen wir sicher, dass du über das Know-how und die Qualifikation verfügst, um für unsere Kunden die besten Lösungen zu entwickeln.
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Accountant*

Mo. 18.10.2021
Berlin, Bochum
Willst Du Teil eines wachsenden Unternehmens werden? MVGM ist ein aufstrebendes internationales  Property Management Unternehmen mit niederländischen Wurzeln. Mit fast 400 Mitarbeitern in  Deutschland und insgesamt ca. 2.000 Mitarbeitern in Europa konzentriert sich MVGM von über 50  Standorten aus auf das umfassende Management von Immobilien mit dem Ziel europäischer Marktführer in der Immobilienverwaltung zu werden. Für unsere Accounting Teams in Berlin und Bochum suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Accountant* Prüfung, Kontierung & Verbuchung von Eingangsrechnungen Verbuchung von Miet-Sollstellungen und Lastschriften gem. SEPA Durchführung des Zahlungsverkehrs Kontenabstimmung und Kontenklärungen auf Mieter-/ Eigentümer sowie Sachkontenebene Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse Verbuchung und Kontrolle von Betriebskostenabrechnungen Erstellung von buchhalterischen Reports Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise im Immobilienbereich Kenntnisse im System Yardi, ix-Haus und weiteren Immobilienverwaltungsprogrammen wünschenswert Sehr gute MS-Office Kenntnisse Gute Englischkenntnisse wären zudem von Vorteil Attraktives Gehalt Vertrauensarbeitszeit – flexible Arbeitszeiten Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
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Lohn- & Personalsachbearbeiter (m/w/d)

Mo. 18.10.2021
Berlin
MEININGER is a unique Hotel product in different European cities, which combines the service and comfort of a budget hotel with an extraordinary interior such as a guest kitchen or a game zone. People of every age and origin are amazed by the central location, qualitative high-grade interior and fair prices. Thanks to our highly motivated team and a down-to-earth and living atmosphere, the MEININGER Hotels feel like a real home. www.meininger-hotels.com Anstellungsart: Vollzeit Ausführen aller Personal- und Abrechnungsprozesse, z.B. betreffend Ein- und Austritte, Vertragsänderungen und Krankheitsfehltage Zusammenarbeit mit dem ausgelagerten Lohndienstleister Mitwirkung bei der kontinuierlichen Verbesserung und Verschlankung von Prozessen Unterstützung des HR Operations Managers bei der regelmäßigen Erstellung von HR-Reports für interne Interessenseigner Sensibilisierung des Unternehmens in Bezug auf aktuelle und neue Beschäftigungsgesetze Bachelor oder Master-Abschluss in Personalmanagement oder einem ähnlichen Feld, alternativ erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Mindestens 2 Jahre relevante Berufserfahrung, vorzugsweise auch international Solide Kenntnisse in (internationalem) Arbeitsrecht Erfahrung in der Handhabung des gesamten Mitarbeiter-Lebenszyklus von der Einstellung bis zum Austritt Erweiterte Kenntnisse in MS Office Sichere Deutsch-, Englisch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift Es gibt eine Menge guter Gründe ein MEININGER zu werden. Wir bieten ein professionelles, vielfältiges und herausforderndes Arbeitsumfeld mit einem hohen Gestaltungsspielraum. Die Mitarbeit in einem dynamischen Team bietet viel Potential für Deine persönliche Entwicklung. Wir schätzen Kollegen, die gerne als Teil eines Teams, aber auch selbständig arbeiten, über den Tellerrand schauen und mit vollem Einsatz MEININGER weiterentwickeln wollen. Wenn Du also auf der Suche nach einer neuen Aufgabe bist und Teil einer internationalen Hotelkette werden möchtest, die unkompliziert und innovativ ist, dann freuen wir uns, Dich bald bei uns willkommen zu heißen. Faires Gehaltspaket Flexibilität in Bezug auf tägliche Arbeitszeiten und Büropräsenz Extra Urlaubstage (max. 5 Tage) für jedes Jahr der Betriebszugehörigkeit Mitarbeiterevents und Teamaktivitäten: M-Days, Weihnachtsfeiern, Teambuilding-Events Entwicklungschancen als Teil einer internationalen Organisation
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