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Finanzbuchhaltung: 212 Jobs in Teltow-Fläming

Berufsfeld
  • Finanzbuchhaltung
Branche
  • Immobilien 41
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 206
  • Ohne Berufserfahrung 80
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 196
  • Teilzeit 42
  • Home Office 39
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 192
  • Befristeter Vertrag 11
  • Praktikum 5
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
Finanzbuchhaltung

Finanzbuchhalter*in (m/w/div)

Mi. 14.04.2021
Berlin
Die Hertie School ist eine staatlich anerkannte internationale Hochschule für gute Regierungsführung mit Sitz in Berlin. Sie bereitet herausragend qualifizierte Menschen auf Führungsaufgaben an den Schnittstellen zwischen öffentlichem Sektor, Wirtschaft und Zivilgesellschaft vor und versteht sich als Impulsgeber für die öffentliche Debatte. An der Hertie School lehren und forschen international anerkannte Wirtschafts-, Sozial- und Rechtswissenschaftler. Im Jahr 2003 von der Gemeinnützigen Hertie-Stiftung gegründet, wird die Hochschule weiterhin maßgeblich von der Stiftung getragen. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir eine*n Finanzbuchhalter*in (m/w/div) in Teilzeit (30 Stunden/Woche). Der Vertrag soll am 01.06.2021 beginnen und ist im Rahmen einer Elternzeitvertretung zunächst für 2,5 Jahre befristet. Verarbeiten und Buchen der Kontoauszüge und Kassen Vollständiges Bearbeiten von Eingangsrechnungen Erstellen von Ausgangsrechnungen Laufende Kontenabstimmung und -klärung Stammdatenpflege im Bereich Debitoren und Kreditoren Bearbeiten von Anfragen der Studenten, Mitarbeiter und Lieferanten Vorbereitung und Unterstützung von Monats- und Jahresabschlüssen Erforderlich: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, sowie einschlägige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen (insbesondere Excel) Eine effiziente, steuer- und handelsrechtlich korrekte sowie termingerechte und abschlussorientierte Arbeitsweise Sehr gutes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Wünschenswert: Berufserfahrung in einem dynamischen und internationalen Umfeld Gute Kenntnisse im deutschen Umsatzsteuer-, im Gemeinnützigkeits- und Handelsrecht Kenntnisse in der Verwaltung von Einrichtungen im Bereich Wissenschaft und Forschung Sichere Handhabung von Navision Ein anregendes internationales Arbeitsumfeld sowie eine anspruchsvolle Aufgabenvielfalt Flexible Arbeitszeiten im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen 30 Tage bezahlten Urlaub im Jahr Fortbildungsmöglichkeiten Jobticket für den öffentlichen Verkehr Dachterrasse für gemeinsame Pausen im Team Bei gleicher Eignung werden schwerbehinderte Bewerber und Bewerberinnen bevorzugt eingestellt.
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Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d)

Mi. 14.04.2021
Berlin
Creditreform ist Deutschlands führender Anbieter von Wirtschaftsinformationen, Marketingdaten und Lösungen zum Forderungsmanagement. Seit 1879 schützen wir Unternehmen mit Informationen vor Zahlungsausfällen oder setzen uns für Fairness ein, wenn Rechnungen nicht bezahlt werden. An dieser Grundidee hat sich bis heute nichts geändert, aber unsere Angebote haben sich fortlaufend weiterentwickelt. Wir leben das Gemeinsame mit unseren Kunden. Mit über 157.000 Mitgliedern weltweit, die viele wertvolle Informationen und Zahlungserfahrungen mit uns teilen, bilden wir eine große, schützende Gemeinschaft. Unsere Lösungen bieten für jedes Unternehmen wertvollen Nutzen und eröffnen Ihnen jederzeit abwechslungsreiche und spannende Perspektiven. Gemeinsam erfolgreich - werden Sie Teil der großen Creditreform Community Sie möchten sich beruflich neu orientieren? Unser Team am Standort Berlin-Schöneberg braucht Verstärkung. Daher suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d) in Vollzeit Verbuchung von Debitoren und Kreditoren Abwicklung Bank, Kasse, Zahlungsverkehr Sie haben eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und sich kontinuierlich fachlich weiterentwickelt Sie verfügen über eine solide Erfahrungsbasis im Finanz- und Rechnungswesen und wenden diese in modernen IT-Anwendungen an Sie sind eine aufgeschlossene, teamfähige und sehr lernbereite Persönlichkeit Sie arbeiten auch unter hoher Arbeitsbelastung zielorientiert und effektiv Sie kommunizieren sicher und kompetent mit Kunden Einen sicheren und unbefristeten Arbeitsplatz in einem namhaften Traditionsunternehmen Ein anspruchsvolles und vielseitiges Aufgabengebiet Standort Berlin Nollendorfplatz mit sehr guter Verkehrsanbindung Ein qualifiziertes Team und ein angenehmes Arbeitsklima
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Bilanzbuchhalter (w/m/d)

Mi. 14.04.2021
Berlin, Augsburg, Bielefeld, Bremen, Dortmund, Dresden, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Frankfurt (Oder), Freiburg im Breisgau
Als Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft arbeiten wir mit rund 12.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an mehr als 26 Standorten in Deutschland an einer bedeutsamen Schnittstelle von Wirtschaft, Öffentlichkeit und Gesellschaft. Was die Wirtschaftswelt von morgen bewegt, bewegt auch uns. Wir begleiten unsere Mandate in den Bereichen Wirtschaftsprüfung (Audit), Steuer- (Tax) und betriebswirtschaftliche Beratung (Consulting, Deal Advisory oder Financial Services). Vom mittelständischen Unternehmen bis hin zum internationalen Großkonzern - wir entwickeln gemeinsam Lösungen für die Themen der Zukunft und haben so einen direkten Impact auf die Businesswelt. Wir suchen Talente, die gemeinsam mit uns die Herausforderungen von morgen angehen wollen, um mit uns den Unterschied zu machen.In Deiner Rolle als Bilanzbuchhalter/Bilanzbuchhalterin erwartet Dich ein vielseitiges Aufgabenspektrum in der laufenden Betreuung unserer Mandanten und Mandantinnen. Du bist für Deine Sorgfalt sowie Dein Organisationstalent bekannt und möchtest Dein Expertise im Rechnungswesen ausbauen? Dann warten die folgenden Aufgaben auf Dich: Zusammen mit Deinem Team bist Du für die laufende Bearbeitung von Finanzbuchhaltungen sowie die Erstellung von Jahresabschlüssen unserer MandantInnen zuständig. Du bearbeitest die jährliche Übernahme von Buchhaltungsdaten und erstellst Jahresabschlüsse auf Basis von Mandantendaten. Zudem unterstützt Du unsere MandantInnen in verschiedenen Buchhaltungssystemen. Du hast eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen sowie eine Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter/zur Bilanzbuchhalterin bzw. Certified International Accountant (CINA) (w/m/d) erfolgreich absolviert. Du bringst erste praktische Erfahrung im Bereich des Rechnungswesens mit. Idealerweise hast Du Kenntnisse in den verschiedenen DATEV-Anwendungen oder vergleichbaren Programmen und Du interessiert Dich für moderne IT-gestützte, papierlose Prozesse. Du verfügst über verhandlungssichere Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse. Zu Deinen großen Stärken zählt Deine hohe Lern- und Leistungsbereitschaft. Willkommen im Team Damit Du von Beginn an voll bei uns durchstarten kannst, begleiten wir Dich mit strukturierten Onboarding-Maßnahmen während der gesamten Orientierungsphase. Zudem fördert Deine Führungskraft gezielt Deine fachliche und persönliche Integration ins Team. Vielfältige Karriereperspektiven Wir legen Wert auf die individuelle Entwicklung Deiner fachlichen und persönlichen Stärken: Deine eigenen Ambitionen reflektieren wir in strukturierten Entwicklungsgesprächen. Systematische und regelmäßige Feedback-Gespräche unterstützen Dich beim Erreichen dieser Ziele. Als Teil des weltweiten KPMG-Netzwerks bieten wir Dir interessante Karrieremöglichkeiten im In- und Ausland und somit wertvolle Einblicke in die Vielfalt unserer Tätigkeitsbereiche. Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Wir sind überzeugt, dass es vor allem Vielfalt und Flexibilität braucht, um Innovationen zu fördern und langfristige Erfolge zu sichern. Nur so können wir die besten Ideen entwickeln und wirklich innovative Lösungen finden. Mit flexiblen Arbeitszeiten, Home-Working, Zeitkonten und Auszeiten schaffen wir Räume, um Privat- und Berufsleben miteinander zu vereinbaren. Darüber hinaus unterstützen wir Dich monatlich mit bis zu vier Stunden Freistellung für Dein soziales Engagement. Fort- & Weiterbildung Durch regelmäßige Trainings, Workshops und Weiterbildungen entwickelst Du Dich stetig weiter. Zudem fördern wir Berufsexamina sowie berufsbegleitende Master-Studiengänge. Mit unseren Rotationsprogrammen ermöglichen wir Deinen fachübergreifenden Einsatz. Diese Einblicke in die vielfältigen Aufgabenfelder bei KPMG erweitern Deinen Horizont und fördern Synergien in der Zusammenarbeit. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
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Buchhalter (w/m/d)

Mi. 14.04.2021
Berlin
Als börsennotiertes Immobilienunternehmen sind wir marktführend in der Wohnungsprivatisierung in Deutschland. Weitere Umsätze erzielen wir aus Portfolioverkäufen und der Vermarktung von Wohnungen für institutionelle Investoren und Projektentwickler. Neben unserem Heimatmarkt Berlin konzentrieren wir uns auf die Metropolregionen Hamburg, Leipzig, Rhein-Ruhr sowie Rhein-Main. Mit unserer Präsenz in Ballungsräumen mit attraktiven Rahmenbedingungen nehmen wir eine starke Position in der deutschen Immobilienbranche ein. Um unser Unternehmen weiter auszubauen zu können, suchen am Standort Berlin schnellstmöglich für unser Buchhaltungs- und Controlling Team eine/n Buchhalter (w/m/d) für die selbständige Betreuung von Debitoren Kreditoren und Banken. Selbständige Debitoren-, Kreditoren-, Anlagen- und Sachkontenbuchhaltung Abwicklung des Zahlungsverkehrs und Führung der Bankkonten Intercompany Abstimmungen Mitarbeit an Abschlüssen Zusammenarbeit mit anderen Fachabteilungen und Klärung von Rückfragen mit abgeschlossener kaufmännischer Ausbildung mit dem Schwerpunkt Buchhaltung welche sich durch eine selbständige und strukturierte Arbeitsweise auszeichnet Ein moderner Arbeitsplatz mit Gestaltungsfreiraum auf aktuellem technischem Stand Ab sofort eine unbefristete Anstellung auf Basis einer 40 Stunden Woche mit einer langfristigen Beschäftigungsperspektive 30 Tage Urlaub jährlich Markt- und leistungsgerechte Vergütung Weiterbildungsmöglichkeiten und Qualifizierungen in IFRS Zielgerichtete und begleitete Einarbeitung Flache Hierarchien, direkte Kommunikation per „Du“ vom Praktikanten bis hin zum Vorstand Hoher Einfluss auf die Gestaltung eigener Arbeitsprozesse Täglich frische Brötchen mit Belag nach Wahl, frisches Obst und Kaffee, Tee und viele andere Getränke Was sonst noch interessieren könnte: Für steuerliche Themen steht unser externer Steuerberater zur Verfügung Wir buchen im System SAP Business ByDesign Der Arbeitsplatz ist in der City West in der Kantstraße Wir können bei der Suche nach einer Wohnung in unserem Bestand unterstützen
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Mitarbeiter für die Buchhaltung (w/m/d)

Mi. 14.04.2021
Berlin
Unser Unternehmen, Plettner & Brecht Immobilien GmbH, ist bereits seit über 25 Jahren am deutschen Immobilienmarkt tätig. Als moderner und innovativer Dienstleister bieten wir neben dem klassischen Maklergeschäft (in Berlin und dem nahen Umland) das Segment der Immobilienauktion an. Als hundertprozentige Tochtergesellschaft sind wir Teil der größten deutschen Immobilienauktionshauskette und bundesweit für verschiedene Auftraggeber tätig. Zur Verstärkung unseres Teams in Berlin suchen wir ab sofort einen Mitarbeiter für die Buchhaltung (w/m/d) auf 30 Stunden Basis.Der Aufgabenbereich umfasst insbesondere kaufmännische Tätigkeiten (vorbereitende Buchhaltung, Mahnwesen, Rechnungsprüfung, Bearbeitung des Zahlungsverkehrs) sowie die Vor- und Nachbereitung der Auktionen. Sie unterstützen den Geschäftsführer und helfen bei der Durchführung von Immobilien-Auktionen. Idealerweise eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Rechtsanwalts- und Notarfachangestellter/-in oder Bürokaufmann/-frau sowie Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich Sichere Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Anwendungen Hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Belastbarkeit und Flexibilität Soziale Kompetenz und Teamfähigkeit Eigenverantwortliche Arbeitsweise und Identifikation mit dem Aufgabenbereich Vorzugsweise Führerschein Klasse B Sicheres und gepflegtes Auftreten Schönes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien Junges, kollegiales und dynamisches Team Sorgfältige Einarbeitung in Ihre neue Tätigkeit Kaffee und Wasserangebot während der Arbeitszeit
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Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Mi. 14.04.2021
Berlin
CONTAG ist einer der führenden europäischen Produktionsbetriebe von Leiterplatten. Seit 40 Jahren steht die Marke aus Berlin für Innovation und Schnelligkeit in der High-End-Prototypenfertigung. Vom sprechenden Teddy über mikroelektronische Implantate bis zur Raumfahrt – Leiterplatten von CONTAG werden in allen Bereichen der Elektronik eingesetzt.Ein vielseitiges und interessantes Spektrum an abwechslungsreichen Tätigkeiten erwartet Dich. Die Buchungen von Geschäftsvorfällen werden durch Automatisierungen unterstützt, die Du gerne weiterentwickelst. Darüber hinaus erstellst Du betriebswirtschaftliche Auswertungen, die notwendigen Abschlüsse und freust Dich auch auf die Übernahme interessanter abwechslungsreicher Aufgaben zur kaufmännischen Unterstützung des Vorstands. In Deinem modern ausgestatteten Arbeitsumfeld erfreuen Dich die kurzen Entscheidungswege durch direkte Nähe zum Einkauf, Personalabteilung und Vorstand. Die familiäre und sportliche Betriebskultur mit flachen Hierarchien, in dem Eigenverantwortung, Teamgeist und Hands-on-Mentalität gefördert werden, wird Dich auf Anhieb begeistern und einen positiven Spirit erzeugen. Genieße die Symbiose der coolen Atmosphäre wie in einem Start-Up mit der Sicherheit eines gestandenen Marktführers und nutze die einmalige Chance, Teil der weiteren Erfolgsstory zu sein.Du bringst eine abgeschlossene kaufmännische / steuerfachliche Ausbildung bzw. eine mindestens gleichwertige Qualifikation mit und darfst eine gute Einarbeitung erwarten. Zahlen sind Deine Leidenschaft, ein stupides Buchen dagegen liegt dir fern. Du bist motiviert Dich stets weiterzuentwickeln und entfaltest Dich durch Deine Vielseitigkeit zu einem gefragten Ansprechpartner im Unternehmen. Ein langfristiger Arbeitsplatz mit hervorragender Perspektive wartet auf Dich!
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Mitarbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d)

Mi. 14.04.2021
Berlin
Intelligenz System Transfer unterstützt Auftraggeber aus Wirtschaft und Verwaltung bei ihren betrieblichen Vorhaben. Mit Mitarbeitersuche und Mitarbeiterauswahl betreuen wir von mehreren Standorten Unternehmen deutschlandweit. Als mittelständisches Unternehmen mit Sitz im Herzen von Berlin ermöglichen wir unseren Partnern einen Einkauf zu fairen Preisen und eine gute Positionierung am Markt. Unser Unternehmen ist in den vergangenen Jahren stetig gewachsen. Nun ist es an der Zeit, die Finanz­buchhaltung ins Haus zu holen. Wir bauen ein schlagkräftiges Team auf, das gemeinsam die Aufgaben lösen soll – von der Definition der Prozesse bis zur Einführung des Buchhaltungssystems. Dafür suchen wir Sie als: Mitarbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d) Standort: Berlin-Mitte Umfassende Tätigkeiten im Bereich der Finanzbuchhaltung (Haupt-, Debitoren-, Kreditoren- und Anlagenbuchhaltung) Prüfung und Verbuchung der Ein- und Ausgangsrechnungen, Forderungsmanagement Unterstützung bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach HGB Stammdatenpflege für Debitoren, Kreditoren und Anlagen Unterstützung bei der allgemeinen Büroorganisation Mitgestalten der Abläufe Steuerfachangestellte/r oder vergleichbare abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Einschlägige Berufserfahrung in Rechnungswesen und/oder Controlling Eigenständige und sorgfältige Arbeitsweise Erfahrungen im Umgang mit DATEV Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel
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Senior Finanzbuchhalter (m/w/d)

Mi. 14.04.2021
Berlin
flaconi gehört zu den führenden Online Beauty Pure Playern in Deutschland. Das umfassende Portfolio von flaconi.de besteht aus über 850 internationalen Marken und 55.000 Produkten aus den Bereichen Parfum, Pflege, Make-up, Haarpflege, Naturkosmetik und Accessoires. flaconi wurde 2011 gegründet und beschäftigt heute bereits über 500 Mitarbeiter*innen an drei Standorten, an seinem Hauptsitz in Berlin-Charlottenburg und in seinem Logistikzentrum, sowie dem flaconi Concept Store in Berlin Mitte. Der Onlineshop wurde mit zahlreichen Awards ausgezeichnet und ist in Deutschland, Österreich und Polen vertreten.Das erwartet dich bei uns Du übernimmst die fachliche Verantwortung für den Kreditorenbereich mit ca. 5 Kollegen Zudem identifizierst du eigenständig Handlungsfelder und bringst Impulse für Maßnahmen zur Sicherstellung des nachhaltigen Team- und Unternehmenserfolges ein Du wirkst aktiv an der kontinuierlichen Optimierung der Accountingprozesse mit Gemeinsam mit dem Team bearbeitest du laufende Geschäftsvorfälle im Bereich Kreditoren und dabei kontierst und buchst Eingangsrechnungen Kontenklärung und Kontenabstimmung gehören dabei selbstverständlich mit zu deinem Aufgabengebiet Du überwachst den Zahlungsverkehr und stimmst die Banksalden ab Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaft mit dem Schwerpunkt Finanzen oder eine andere vergleichbare erfolgreich abgeschlossene Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung, z.B. in einer Steuerberatung oder in einer Buchhaltungsabteilung, idealerweise in einem E-Commerce Unternehmen, wenn möglich mit Führungserfahrung Sehr hoher Qualitätsanspruch an Arbeitsergebnisse, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Analytisches und konzeptionelles Denkvermögen sowie ein ausgeprägtes Zahlenverständnis Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel, sind erforderlich (oder G-Suite inkl. respektiver Funktionen) Kenntnisse in MS Dynamics NAV sind von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Kommunikationsstärke, Durchsetzungsstärke und Teamfähigkeit Unsere Mitarbeiter*innen sind uns wichtig: Wir stellen dich unbefristet in Festanstellung ein Entspannt zum und am Arbeitsplatz: Wir übernehmen die Kosten für dein BVG-Ticket und feiern deine Individualität, daher gibt es keinen Dresscode bei uns Rabatte: flaconis profitieren von großzügigen Unternehmensrabatten und weiteren Vergünstigungen bei Partnerunternehmen Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Optionen ermöglichen es dir, dein berufliches und privates Leben besser zu koordinieren flaconi Fitness: Wir kümmern uns um deine Gesundheit. Durch ein breites Sportangebot ermöglichen wir dir, dich fit zu halten Erholung und Entspannung: Wir bieten dir 29 Tage Urlaub und die Möglichkeit eines bezahlten Sabbaticals Family First: Unsere Notfall-Mamas sind in Ausnahmesituationen für dich da und betreuen dein Kind vor Ort im Office flaconi Academy: Gestalte deinen eigenen Karriereweg aktiv mit und nutze unsere internen und externen Weiterbildungsangebote Dog Policy: Hunde sind in unserem Office herzlich willkommen flaconis wissen, wie man feiert: Du kannst dich auf coole Teamevents und Firmenpartys freuen Agiles Arbeiten: Als Teil unseres cross-functional Teams hast du die Möglichkeit, abteilungsübergreifende Themen mitzugestalten und voranzutreiben Freiraum für Innovation: Du kannst an unseren regelmäßig stattfindenden Hackathons deinen Ideen freien Lauf lassen und dir bei Tech-Talks und Breakfast-Lectures Inspiration für dein Daily-Business holen Gemeinsam an morgen denken: flaconi bezuschusst deinen Sparbeitrag zur betrieblichen Altersvorsorge mit zusätzlichen 20% Willkommen an Bord: Nicht nur unser Onboarding-Tag hilft dir dabei, dich in der ersten Zeit zu orientieren, sondern auch dein persönlicher Buddy Essen & Trinken: Extras wie kostenlose Getränke und Obst sind bei uns selbstverständlich
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Finanzbuchhalter (m/w/d) für Immobilienunternehmen für 30 Stunden/Woche

Mi. 14.04.2021
Mitte
Für unseren Kunden, eine Unternehmensgruppe im Immobilienwesen, suchen wir Sie am Standort Berlin Mitte für die Vermittlung in eine Festanstellung als Finanzbuchhalter (m/w/d ) in Teilzeit. Das Unternehmen ist seit 20 Jahren auf die Immobilienvermittlung an verschiedenen bundesweiten Standorten, speziell in Berlin und dem Umland, tätig. Neben einer unbefristeten Festanstellung bietet Ihnen das Unternehmen eine schnelle Einbindung in ein freundliches, offenes Team und ein angenehmes Arbeitsumfeld, welches Ihnen Gestaltungsspielraum und Entwicklungsmöglichkeiten bietet.  Werden Sie Teil einer erfolgreichen Unternehmensgeschichte und profitieren Sie von einer dynamische Zusammenarbeit und flachen Hierarchien.   Verbuchen aller Geschäftsvorfälle Prüfung und Kontierung von Rechnungen Klärung und Abstimmung der Konten Duchführen der USt-Voranmeldung Vorbereitende Lohnbuchhaltung Vorbereitung von Monats- und Jahresabschlüssen Abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellter (m/w/d) oder Buchhalter (m/w/d) Sicherer Umgang mit den DATEV-Programmen und MS Office Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige, genaue Arbeitsweise Teamfähigkeit und Belastbarkeit Eine kostenfreie Vermittlung in eine unbefristete Festanstellung bei unserem Kunden Eine umfassende Beratung zu Ihren individuellen Karrierezielen Absolute Diskretion Unser Kunde bietet Ihnen   Eine unbefristete Festanstellung in Teilzeit (20 bis 30 Stunden/Woche) Freiheiten in der Arbeitsgestaltung sowie stetige Entwicklungsmöglichkeiten Regelmäßige Schulungen Ein modernes Büro mit sehr guter Verkehrsanbindung Kostenfreie Heiß- und Kaltgetränke
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Senior Buchhalter (m/w/d) - zur unbefristeten Festanstellung bei unserem Kunden

Mi. 14.04.2021
Berlin
Als Joint Venture der Deutschen Bank und der ManpowerGroup besetzen wir seit 1998 erfolgreich Vakanzen in der Banken-, Finanz- und Versicherungsbranche. Wir schaffen Verbindungen und sind innerhalb dieser spezialisierten Branche bestens vernetzt. Profitieren Sie von unserem Netzwerk! Wir begleiten Sie bei Ihrem Wunsch nach einer beruflichen Veränderung und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven.Für unseren Kunden, eine Versicherung am Standort Berlin, suchen wir einen Senior Buchhalter für die Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung. Die Stelle ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unbefristeter Festanstellung zu besetzen. Abwicklung der Debitoren- und KreditorenbuchhaltungBearbeitung von Zahlungseingängen und ZahlungsausgängenDurchführung der Bankenbuchung / des ZahlungsverkehrsMitwirkung im ForderungsmanagementUnterstützung/ Verantwortung für das Mahnwesen und Klärung offener PostenUnterstützung bei der Vorbereitung der Monats- und JahresabschlüsseTermingerechte Erstellung von festgelegtem ReportingAnsprechpartner für die internationalen WirtschaftsprüferUnterstützung des Management-Teams bei der Analyse des Monats- und Jahresabschlusses Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einschlägigen Berufserfahrungen in der BuchhaltungWeiterbildung im Bereich Finanzbuchhaltung wünschenswertFließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute EnglischkenntnisseIFRS - Kenntnisse von VorteilZuverlässigkeit und eine genaue ArbeitsweiseHomeOffice Möglichkeit50 Prozent Zuschuss zum JobticketWeiterbildungszuschüsseModerne Arbeitsgeräte
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