Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Finanzbuchhaltung: 43 Jobs in Wiesbaden

Berufsfeld
  • Finanzbuchhaltung
Branche
  • Sonstige Branchen 8
  • Recht 5
  • Unternehmensberatg. 5
  • Wirtschaftsprüfg. 5
  • Freizeit 3
  • Kultur & Sport 3
  • Sonstige Dienstleistungen 3
  • Touristik 3
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 3
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
  • Elektrotechnik 2
  • Feinmechanik & Optik 2
  • Gastronomie & Catering 2
  • Hotel 2
  • It & Internet 2
  • Maschinen- und Anlagenbau 2
  • Nahrungs- & Genussmittel 2
  • Transport & Logistik 2
  • Banken 1
  • Baugewerbe/-Industrie 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 42
  • Ohne Berufserfahrung 16
Arbeitszeit
  • Vollzeit 42
  • Home Office möglich 8
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 40
  • Befristeter Vertrag 2
  • Praktikum 1
Finanzbuchhaltung

Steuerfachangestellte/n / Steuerfachwirt/in / Bilanzbuchhalter/in (m,w,d)

Sa. 16.10.2021
Niedernhausen, Taunus
Seit über 20 Jahren versteht sich die RCS als Dienstleister, der mandantenorientiert sowohl Unternehmen verschiedenster Rechtsformen als auch Privatpersonen in steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Belangen berät. Unsere Mandanten kommen aus dem gesamten Rhein-Main-Gebiet. Wir sind ein eingespieltes Team und arbeiten Hand in Hand. Hier weiß jeder, was zu tun ist.-Wir nehmen uns Zeit für unsere Mandanten und haben immer ein offenes Ohr. Sie sind ausgebildete/r Steuerfachangestellte/n / Steuerfachwirt/in / Bilanzbuchhalter/in (m,w,d) und suchen eine neue berufliche Herausforderung? Sie möchten uns mit Ihrer positiven Ausstrahlung und Ihrem freundlichen und kompetenten Umgang mit unseren Mandanten unterstützen? Dann haben Sie jetzt vielleicht "Ihre" neuen Kollegen gefunden! Zu unserer Verstärkung suchen wir ab sofort in Vollzeit eine/n Steuerfachangestellte/n / Steuerfachwirt/in / Bilanzbuchhalter/in (m,w,d) Vorbereitung und Erstellung von Gewinnermittlungen und Steuererklärungen von Unternehmen verschiedener Rechtsformen Bearbeitung von Finanzbuchhaltungen Betreuung der Mandanten und Vertretung beim Finanzamt eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellte/r (m,w,d) Berufserfahrung sehr gute Kenntnisse in Rechnungswesen und Steuerrecht routiniertes Arbeiten mit Simba oder DATEV und MS Office präzise und ergebnisorientierte Arbeitsweise freundlicher Umgang mit Mandanten und Kollegen attraktive Vergütung frei wählbare Arbeitszeiten helle, modern ausgestatte Büroräume flache Hierarchien und schnelle Kommunikationswege kollegialer Zusammenhalt gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr vielseitige Fortbildungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt / Bilanzbuchhalter (w/m/d)

Fr. 15.10.2021
Oberursel
1987 gründete Martin Schwartzkopff die Kanzlei Schwartzkopff, Steuerberater. Schon damals war Ziel, die Mandanten kompetent in steuerlichen Belangen zu beraten. Im Juni 2002 erfolgte die Umwandlung der Steuerberatungspraxis in eine Societät mit neuem Namen: SCHWARTZKOPFF | JAMIN Steuerberater. Seit dem Jahr 2014 firmiert die Kanzlei als SCHWARTZKOPFF | JAMIN PartG mbB Steuerberater. Um unsere Mandanten ganzheitlich, kompetent und nachhaltig betreuen zu können, benötigen wir qualifizierte und zufriedene Mitarbeiter. Nur auf diese Weise können wir unsere Mandanten eine umfassende Betreuung bezüglich steuerlicher, rechtlicher, betriebswirtschaftlicher oder prüfungsrelevanter Belange bieten. Deshalb suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Steuerfachangestellte/n, Steuerfachwirt /in oder Bilanzbuchalter/in. Sie betreuen weitgehend in selbstständiger Tätigkeit Unternehmen und Freiberufler Ihre Tätigkeitsschwerpunkte liegen dabei auf den Gebieten der laufenden Finanzbuchhaltung (Lohnbuchhaltung) Erstellung/Vorbereitung von Einnahmen-Überschussrechnungen, Jahresabschlüssen sowie von Steuererklärungen Begleitung von Betriebsprüfungen Prüfen von Steuerbescheiden Berufsausbildung oder Weiterbildung zum Steuerfachangestellten (w/m/d) Alternativ eine erfolgreich abgelegte Prüfung zum Steuerfachwirt (w/m/d) Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, sowie nach Möglichkeit bereits Datev Kenntnisse Sorgfalt, Eigenständigkeit, Teamgeist und Einsatzbereitschaft Die Chance, eigenverantwortlich zu arbeiten und verantwortungsbewusst einen eigenen Mandantenkreis zu betreuen Ein engagiertes Team in kollegialer Arbeitsatmosphäre, dass sie bei der Aufnahme ihrer neuen Aufgaben gerne unterstützt.  Ein attraktives, leistungsorientiertes Einkommen, Fahrtkostenzuschüsse, gute Verkehrsanbindung, Laptop/Handy Gestellung und gezielte Fortbildungsmaßnahmen für ihre fachliche und persönliche Weiterentwicklung. Ein moderner, sicherer sowie zukunftsorientierter Arbeitsplatz Flexible Arbeitszeiten in Gleitzeit (Montag bis Freitag von 9 bis 16 Uhr), Homeoffice möglich
Zum Stellenangebot

Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
Bad Camberg
OB KREDITOREN ODER DEBITOREN, DU HAST ALLE ZAHLUNGEN FEST IM BLICK. WIR SUCHEN EINEN BILANZBUCHHALTER (M/W/D) Die GROFA® ist ein starkes, zukunftsorientiertes und bewährtes House of Brands® für Premium-Marken in den Be­rei­chen Bike, Sports und Consumer Electronics mit Stammsitz in Bad Camberg. Als führender Value Added Dis­tri­bu­tor teilen wir die Leidenschaft für Sport und Sportler mit unseren Kunden, Partnern und Lieferanten. Du hast Spaß und Kompetenz in der eigenständigen Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen nach HGB Du verbuchst die laufenden Bankbewegungen, Anlagevermögen und überwachst die Kreditoren- und Debitorenkonten Du bist für das Mahnwesen- inkl. Forderungsmanagement zuständig und erstellt Umsatzsteuervoranmeldungen und zusammenfassende Meldungen Du betreust die Rechnungsfreigabe mittels unseres elektronischen Workflows Du unterstützt die kontinuierliche Weiterentwicklung und Digitalisierung im Bereich Rechnungswesen Du förderst die stetige Prozessoptimierung und Verbesserung der Organisation im eigenen Verantwortungsbereich Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein vergleichbares Studium absolviert und bist geprüfter Bilanzbuchhalter (m/w/d) Du verfügst über gute Kenntnisse im Umgang mit SAP R/3 FI und MS Office, insbesondere Excel Du bringst gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit Du schätzt das Arbeiten im Team und ein hochwertiges Arbeitsergebnis Du arbeitest eigenständig, strukturiert und dienstleistungsorientiert und bist sehr zuverlässig Du bringst ein hohes Maß an Einsatzfreude mit und eine schnelle Auffassungsgabe zeichnet dich aus Eigenverantwortung und flache Hierarchien: selbstständiges Arbeiten auf Augenhöhe in einem dynamischen Umfeld mit Open-Door-Policy Flexible Arbeitszeitgestaltung und die Möglichkeit für Mobile Working an bis zu 3 Tagen in der Woche Spannende sowie abwechslungsreiche Aufgaben und Projekte im Wachstums- und Zukunftsmarkt BIKE Attraktive Mitarbeiterrabatte, BikeLeasing, eine Gruppenunfallversicherung und zahlreiche Rabattcodes über FutureBens Transparente Unternehmenskommunikation mit Duz-Kultur und einer guten Work-Life-Balance
Zum Stellenangebot

Buchhalter (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
Walluf
Vor 35 Jahren wurde aus einer Idee der Grundstein gelegt für eines der erfolgreichsten Unternehmen in der Betreuungvon Fahrzeugflotten.Die PS Team GmbH, mit Sitz in Walluf bei Wiesbaden, ist Marktführer in der Betreuung von Fahrzeugflotten. Zuunseren Kunden zählen Banken, Importeure und Autohersteller sowie der Großteil der Fahrzeugvermieter,Leasinggesellschaften und Flottenbetreiber in Deutschland. Der Erfolg unseres Unternehmens basiert maßgeblich auf dem persönlichen Engagement und dem fachlichen Know-how unserer Mitarbeiter. Sie setzen sich seit 35 Jahren für unseren Qualitätsanspruch ein und bauen ihn beständig weiter aus.Als erfolgreich wachsendes Unternehmen suchen wir kontinuierlich zuverlässige und engagierte Mitarbeiterinnen undMitarbeiter, die unser Team in Walluf verstärken. Unterstützen Sie uns alsBuchhalter (m/w/d) Sie übernehmen die täglich anfallenden Aufgaben des Finanz- und Rechnungswesens wie das Kontieren und Buchen der Debitoren, Kreditoren, Banken und Kassen und unterstützen in der Sach- und Anlagenbuchhaltung. Ferner zählen die Vorbereitungen zum Zahlungsverkehr und die Überwachung des Mahnwesens sowie die Kontenabstimmung zu Ihren Aufgaben.Nach abgeschlossener Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d) oder alternativ nach einer kaufmännischen Ausbildung mit Schwerpunkt Buchhaltung sind Sie bereits mehrere Jahre in diesem Berufsfeld tätig.Anwenderkenntnisse in „Navision“ erleichtern den Einstieg, sind aber nicht Voraussetzung.Ihr Arbeitsstil ist strukturiert und prozessorientiert und Sie bewahren auch bei höherem Arbeitsaufkommen undTermindruck die nötige Ruhe sowie den Überblick. Den sicheren Umgang mit MS-Office setzen wir voraus.Englischkenntnisse sind von Vorteil.Wir laden Sie ein, Teil unseres Unternehmens zu werden. Sie erwartet ein interessantes Aufgabengebiet mit hoher Eigenverantwortung in einem wachsenden Unternehmen. Ferner bieten wir Ihnen eine langfristige Perspektive und dieMitarbeit in einem aufgeschlossenen und motivierten Team. Wir verfügen über moderne Arbeitsplätze undbieten im Rahmen der betrieblichen Möglichkeiten die Option auf tageweise Home Office. Zu unseren weiteren Benefitszählen vergünstigte Massagen, Jobrad, frisches Obst, Heiß- und Kaltgetränke, Teamevents.
Zum Stellenangebot

Finanzbuchhalter (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
Eschborn, Taunus
unitels consulting GmbH ist eine Tochtergesellschaft der DEHAG Hospitality Group AG, mit Sitz in Eschborn/Frankfurt am Main. unitels erbringt individuelle Beratungs- und Managementleistungen für Hotels und darüber hinaus hoch professionelle Buchhaltungsleistungen für eigene Management- wie auch für Fremdbetriebe. Unsere Unternehmenswerte sind die Basis für unser erfolgreiches Arbeiten. Sie sichern uns ein offenes Miteinander mit Kunden, Lieferanten und Kollegen. Sie sind der Treibstoff für eine hohe Dienstleistungsorientierung, kreatives Denken und die Lust, Verantwortung zu übernehmen. Anstellungsart: Vollzeit Selbständige und eigenverantwortliche Betreuung der Buchhaltung von Hotelbetrieben Kreditoren- und Hotelkassenbuchhaltung inklusive Zahlwesen Verbuchen von Kontoauszügen sowie systemunterstütztes Mahnwesen Vorbereitung der Jahresabschlüsse für einzelne Hotels Monatliche Umsatzsteuervoranmeldung und Kontenpflege Aufbereitung von Daten, Analysen und Berichtswesen Beratende Unterstützung der zu betreuenden Hotels in allen buchhalterischen Fragen Anlagenbuchhaltung Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Einschlägige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung, z.B. eines Hotels, dem Verwaltungs- und Controllingbereich einer Hotelzentrale oder eines Steuerbüros Erfahrung bei der Erstellung von Monatsabschlüssen und anderen buchhalterischen Aufgaben Eine selbständige, strukturierte und teamorientierte Arbeitsweise Einen ausgeprägten Sinn für detailgetreues Arbeiten Verständnis und Freude am Umgang mit Zahlen Einen sicheren Umgang mit dem MS-Office Paket, insbesondere mit MS-Excel Gerne bereits Erfahrung mit dem Buchhaltungsprogramm FibuNet oder der Auswertung nach USALI 13 Monatsgehälter mit Fahrtkostenzuschuss Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Eine betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Eine kostenfreie Unfallversicherung Einen modernen Arbeitsplatz am Wirtschafts- und Finanzplatz Eschborn mit kostenfreien Mitarbeiterparkplätzen und guter S-Bahn-Anbindung Eine attraktive Mitarbeiterrate bei Übernachtung in den Best Western Hotels weltweit sowie diverse weitere Vergünstigungen Betriebliches Gesundheitsmanagement Vielseitige fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten  Flexibilität bei täglichen Arbeitsbeginn/-ende Tageweise Homeoffice-Option möglich nach Absprache Eine gelebte „Open Door Policy“
Zum Stellenangebot

Buchhalter (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
Eschborn, Taunus
MAKE YOURSELF AT HOME - Mit diesem Slogan setzt sich die Midea Group seit über 50 Jahren dafür ein, die Haushalte und das Leben der Menschen durch innovative Technologien und Produkte zu bereichern. Durch die kontinuierliche Weiterentwicklung ist die Midea Group heute ein global führender Technologiekonzern in den Bereichen Verbraucherelektronik und Klimatisierung, Robotik, industrielle Automation und Logistik. Mehr als 150.000 Mitarbeiter aus über 200 Ländern entwickeln Tag für Tag Produkte und Lösungen für die Welt von Morgen. Die Midea Europe GmbH ist eine Tochtergesellschaft der Midea Group. Mit den Produkten der Marken Toshiba, Midea, Comfee bieten wir überraschende Lösungen für unsere Kunden in Europa. Das schnelle Wachstum, die täglichen Herausforderungen und Chancen motivieren unsere Mitarbeiter, die Erfolgsgeschichte von Midea mitzugestalten. Werde Teil unseres Teams und bewirb dich jetzt als: Buchhalter (m/w/d) Midea Europe GmbH | Eschborn | Vollzeit | ab sofort | unbefristet Unterstützung in der Finanzbuchhaltung, Kreditoren-/ Debitorenbuchhaltung und Anlagenbuchhaltung Lückenlose Erfassung aller Geschäftsvorfälle des Unternehmens durch Einträge in die Geschäftsbücher Prüfung, Kontierung und Verbuchung von laufenden Geschäftsvorfällen Bearbeitung der Transaktionen von Kunden Erfassung der dem Unternehmen dienenden langlebigen Wirtschaftsgüter Prüfung von Reisekosten Durchführung von Zahlläufen Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder als Steuerfachangestellte/r Mind. 3-5 Jahre Erfahrung im Buchhaltungsbereich Gute MS Office-Kenntnisse Erfahrung mit Oracle von Vorteil Can-Do Mentalität, proaktive, motivierte und selbstständige Arbeitsweise sowie lösungsorientiertes Denken Verhandlungssichere Deutsch und Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Ein internationales Arbeitsumfeld und agile Teamarbeit Zielorientierte und kollaborative Organisationskultur Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit der mobilen Arbeit Verschiedene Möglichkeiten der Weiterbildung und Karriereentwicklung Mitarbeiter-Benefit-Programme (z.B. geförderte betriebliche Altersversorgung, Mitarbeiterrabatte)
Zum Stellenangebot

Buchhalter:in (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
Mainz
Einst belächelt, heute längst in der Bundesliga etabliert, steht der 1. FSV Mainz 05 nicht nur für einen großen Zusammenhalt bei maximaler Leidensfähigkeit, sondern auch für Weltoffenheit, (Mit-)Menschlichkeit und lebt seine gesellschaftliche Verantwortung als 1. klimaneutraler Verein der Bundesliga. Zugleich sind wir deutschlandweit für unsere Gastfreundlichkeit bekannt und sehen Geselligkeit und Lebensfreude als Teil unserer DNA. Als Aus- und Weiterbildungsverein für Spieler, Trainer aber auch Mitarbeiter:innen sind wir eine feste Größe in Rheinland-Pfalz mit hoher Identifikation zur Region. Auf dieser Basis verzeichnen wir seit Jahren ein stetiges Wachstum. Dies ist auch ein Erfolg unserer Mitarbeiter. Um diesen Weg weiterzugehen, suchen wir ab sofort zur Unterstützung unserer Abteilung Rechnungswesen eine/n engagierte/n Buchhalter:in. Kontierung und Buchung aller Geschäftsvorfälle (Hauptbuch, Debitoren, Kreditoren, Anlagen) sachliche und inhaltliche Rechnungsprüfung Bearbeitung der Bankauszüge Durchführung von Zahlungsläufe Kontenabstimmungen und Kontenklärung Unterstützung in der Anlagenbuchhaltung Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldung Mitarbeit bei der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse Mitwirkung bei der Optimierung unserer (digitalen) Prozesse sonstige buchhalterische Tätigkeiten Du hast eine abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung (z.B. als Buchhalter, Steuerfachwirt oder Steuerfachangestellte) Du verfügst über mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Finanz- und Rechnungswesen. Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Teamfähigkeit zählen ebenso zu deinen Stärken wie sorgfältige, gut strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise. Darüber hinaus hast du Freude an Teamarbeit und Kommunikation mit Kolleg:innen und Geschäftspartnern. Wenn dies auf dich zutrifft, solltest du dich bei uns bewerben. Es erwartet dich ein interessantes Aufgabengebiet in einem spannenden Arbeitsumfeld. Du bildest eine wichtige Stütze im engagierten Team des Rechnungswesens und stehst, über deine Aufgaben, mit allen Abteilungen des Vereins im Austausch.
Zum Stellenangebot

Bankkaufmann / Bankkauffrau.

Do. 14.10.2021
Wiesbaden, Bad Homburg
Wir sind eine starke Gemeinschaft seit über 120 Jahren! Dank unseren Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen, die es verstehen, den genossenschaftlichen Förderauftrag zu leben. Wir sind für und mit unserer Kundschaft gewachsen – als kompetenter Finanzpartner, regionaler Wirtschaftsfaktor und werteorientiertes Unternehmen. Werden Sie Teil unserer erfolgreichen Gemeinschaft, um nachhaltig zum gemeinsamen Wohl zu wirtschaften und langfristig Erfolge zu erzielen.Nutzen Sie die Chance und werden Sie schon bald Teil unseres Teams in der Filiale Wiesbaden, Fritzlar oder Bad Homburg alsBankkaufmann / Bankkauffrau Kundenberatung (m/w/d). Kunden und Kundinnen über Telefonkampagnen oder direkte Ansprache in unseren Filialen zu gewinnenUnserer Kundschaft serviceorientiert zu begegnen und Termine zu koordinierenDie Kunden und Kundinnen zu unseren standardisierten Produkten zu beraten und sie in allen finanziellen Angelegenheiten zu unterstützenEin Beziehungsmanager (m/w/d) zwischen unserer Kundschaft und unserer Bank zu sein, mit dem Ziel, eine langfristige Kundenbindung aufzubauenUnsere Kunden und Kundinnen in die digitale Zukunft des Bankings zu begleiten und sie für unsere digitalen Alltagshelfer zu begeisternAusbildung zum Bankkaufmann / zur Bankkauffrau (m/w/d), Investmentfondskaufmann / Investmentfondskauffrau (m/w/d), Kaufmann / Kauffrau für Versicherungen und Finanzen (m/w/d), Fachrichtung Finanzen oder eine alternative Qualifizierung im Finanzdienstleistungsbereich verbunden mit einer BaFin-IDKenntnisse über die Methoden zur strukturierten VerkaufsförderungEine ausgeprägte Kunden- und ServiceorientierungÜberzeugungskraft und sicheres AuftretenEin tarifvertraglich garantiertes Gesamtpaket mit 13 MonatsgehälternEinen modernen Arbeitsplatz mit flexiblen ArbeitszeitenBetriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Zuschuss zum Jobticket sowie Anspruch auf 30 Tage UrlaubEine intensive Einarbeitung „on the job“, kontinuierliche Weiterentwicklung der eigenen fachlichen und persönlichen Fähigkeiten sowie Förderung nebenberuflicher WeiterbildungenDie Möglichkeit der flexiblen Arbeitsplatzgestaltung und innerbetriebliches Gesundheitsmanagement
Zum Stellenangebot

Account Manager (m/w/d)

Do. 14.10.2021
Mainz
Die DB Cargo Logistics GmbH ist ein europaweit tätiger Transport-und Logistikdienstleister im Bereich der Automobilindustrie sowie in den Bereichen Konsumgüter-, Holz-und Papierindustrie. Basierend auf unserem internationalen Schienennetzwerk konzipieren, organisieren und steuern wir als europäischer Marktführer verkehrsträgerübergreifende Transporte. Unser Anspruch ist es, diese Marktführerschaft durch die Entwicklung innovativer und kundenindividueller Logistiklösungen weiter auszubauen.Deine Aufgaben: Du baust Dir innerhalb unserer Matrixorganisation ein eigenes Netzwerk innerhalb der Logistics Branchen, dem Service Design und Customer Service auf. Dein Fokus liegt auf der Betreuung und Entwicklung unserer Kunden im europäischen Ausland, aus dem Bereich externe Eisenbahnverkehrsunternehmen (v.a. ehem. Staatsbahnen). Du erstellst wettbewerbsfähige Verkaufsangebote hinsichtlich Preis, Lead-Time, Ergebnisbeitrag und Wertschöpfung. Bei Abweichungen im Abrechnungsprozess übernimmst Du die Klärung. Du behältst die Markt- und Kundenentwicklung stets im Auge und gleichst diese mit den gesteckten Entwicklungszielen ab. Du übernimmst die branchenübergreifende Bündelung, Führung und Steuerung aller Interessen und Anforderungen des Vertriebsbereichs Logistics. Zur Identifizierung und Entwicklung von Vertriebspotenzialen stimmst Du Dich mit den Branchen, dem Bahnvertrieb des Vertriebsbereichs Industrial, dem Service Design und Auslastungsmanagement ab. Dein Profil: Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Hochschulstudium oder eine durch langjährige Berufserfahrung erworbene vergleichbare Qualifikation. Du hast Marktkenntnis für die strategische Weiterentwicklung des Leistungsspektrums im Bahnvertrieb. Du denkst und handelst kundenorientiert. Du besitzt ein konstruktives und lösungsorientiertes Kommunikationsverhalten sowie Kompetenzen für eine bereichsübergreifende Zusammenarbeit. Du hast Überzeugungskraft und ein ausgeprägtes Verhandlungsgeschick sowie eine hohe Sozialkompetenz, Motivationsfähigkeit, Durchsetzungsstärke und Begeisterungsfähigkeit. Du verfolgst eine hohe Ziel- und Ergebnisorientierung. Du hast sehr gute Anwenderkenntnisse in MS Office sowie sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (weitere Fremdsprachenkenntnisse sind wünschenswert). Du bist bereit für eine regelmäßige Reisetätigkeit. Benefits: Du schaffst Großes und bekommst nicht weniger zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Faszinierende Projekte und Aufgaben bei einem der vielfältigsten Arbeitgeber des Landes fordern Dein Können und warten auf Deine Handschrift.
Zum Stellenangebot

Buchhalter / Accountant (m/w/d)

Do. 14.10.2021
Frankfurt am Main, Mainz, Mannheim, Darmstadt
Sie suchen als Buchhalter eine berufliche Herausforderung im Finanz- und Rechnungswesen, in der Sie Ihr Potential voll ausschöpfen können? Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem Steuer-/Rechnungswesen und Controlling mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. In diesem Bereich sind wir seit vielen Jahren Marktführer in Deutschland.Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen!Im Auftrag eines renommierten internationalen Unternehmen mit Sitz in Frankfurt, Mainz, Mannheim und Darmstadt suchen wir Sie in Festanstellung als engagierten und zuverlässigen Buchhalter / Accountant (m/w/d) .Kontieren und Buchen der Debitoren, Kreditoren, Banken und Kassen Unterstützung der Sach- und Anlagenbuchhaltung Zahlungsverkehr Mahnwesen Kontenabstimmung Erstellung von StatistikenErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Buchhaltung Idealerweise Kenntnisse im Umgang mit einem ERP-System Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Idealerweise gute Englischkenntnisse Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Einsatzbereitschaft und Flexibilität Zuverlässigkeit Analytische Fähigkeiten und hohe ZahlenaffinitätAls Spezialist im Finanz- und Rechnungswesen bieten wir Ihnen einzigartige Karrierechancen und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten. Wir fördern Sie mit anspruchsvollen Aufgaben bei unseren Kundenunternehmen und zielgerichteten Weiterbildungsmaßnahmen. Sprechen Sie mit uns, gerne informieren wir Sie genauer über die zu besetzenden Positionen! Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
Zum Stellenangebot
12345


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: