Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Finanzbuchhaltung: 41 Jobs in Adelheide

Berufsfeld
  • Finanzbuchhaltung
Branche
  • Sonstige Dienstleistungen 9
  • Recht 5
  • Transport & Logistik 5
  • Unternehmensberatg. 5
  • Wirtschaftsprüfg. 5
  • Groß- & Einzelhandel 4
  • It & Internet 4
  • Verkauf und Handel 4
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 3
  • Sonstige Branchen 2
  • Baugewerbe/-Industrie 2
  • Immobilien 2
  • Maschinen- und Anlagenbau 2
  • Nahrungs- & Genussmittel 2
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
  • Agentur 1
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Forst- und Fischwirtschaft 1
  • Gartenbau 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 39
  • Ohne Berufserfahrung 14
Arbeitszeit
  • Vollzeit 35
  • Teilzeit 10
  • Home Office 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 38
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Praktikum 1
Finanzbuchhaltung

Buchhalter (m/w/d) mit Controlling Kenntnissen

Sa. 08.05.2021
Bremen, Bremervörde, Süd
HAPEKO (www.hapeko.de) ist eine deutschlandweit agierende Personalberatung mit über 20 Standorten. Im Rahmen unserer Tätigkeit unterstützen wir Unternehmen bei der Suche und Auswahl von passenden Spezialisten und Führungskräften. Im Interesse unserer Kandidaten arbeiten wir ausschließlich mit unbefristeter Direktvermittlung, das heißt, dass Sie direkt bei unserem Kunden angestellt werden. Bei unserem Mandanten handelt es sich um ein erfolgreiches mittelständisches Produktionsunternehmen, das hochwertige Bau- und Landmaschinen fertigt und vertreibt. Die moderne Arbeitskultur ist durch eine hohe Innovationskraft und ein angenehmes Miteinander gekennzeichnet. Im Zuge des weiteren Wachstums wird zum nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet und in Vollzeit ein zusätzlicher Mitarbeiter (m/w/d) für die Buchhaltung und die Professionalisierung des Controllings gesucht. Im Fokus steht die Optimierung der Kosten-Leistungsrechnung. Sie bringen bereits mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung und/oder dem Controlling innerhalb eines mittelständischen Unternehmens mit? Eine sichere Beschäftigungsperspektive liegt Ihnen gerade in Zeiten von Corona am Herzen? Es bereitet Ihnen eine große Freude, Strukturen und Prozesse aufzubauen bzw. zu verbessern? Sie überzeugen mit Ihrem Teamgeist und einem guten Zeitmanagement? Dann möchten wir Sie gerne kennenlernen und freuen uns über Ihre Bewerbung unter Angabe der Referenznummer NRI/82952. Bei Fragen zu dieser Vakanz können Sie sich gerne an die zuständige Personalberaterin Frau Neele Riemann wenden. Der Einsatzort: Bremen, Bremervörde, Hamburg Süd Sie verantworten die Bearbeitung aller laufender Geschäftsvorfälle Sie wirken aktiv bei der Entwicklung und Optimierung interner Prozesse mit Die Pflege und Abstimmung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung fallen in Ihren Aufgabenbereich Sie wirken an der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen (HGB) mit Weiterhin überwachsen und bearbeiten Sie den Zahlungsverkehr und arbeiten mit modernen EDV-Systemen und Schnittstellenanbindungen Die Kommunikation mit Lieferanten, Kunden und Mitarbeitern zählt zu Ihren Aufgaben Sie verantworten die Bearbeitung aller laufender Geschäftsvorfälle Sie wirken aktiv bei der Entwicklung und Optimierung interner Prozesse mit Die Pflege und Abstimmung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung fallen in Ihren Aufgabenbereich Sie wirken an der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen (HGB) mit Weiterhin überwachsen und bearbeiten Sie den Zahlungsverkehr und arbeiten mit modernen EDV-Systemen und Schnittstellenanbindungen Die Kommunikation mit Lieferanten, Kunden und Mitarbeitern zählt zu Ihren Aufgaben Verantwortungsvolle Aufgabe in einem wachsenden Unternehmen mit hochwertigen Produkten Sichere Beschäftigungsperspektive in einem wirtschaftlich gut aufgestellten Unternehmen Moderne Räumlichkeiten und gute technische Ausstattung Ausgezeichnetes Betriebsklima mit engagierten und sympathischen Kollegen Flache Hierarchien und Möglichkeit die Geschäftsführung für eigene Ideen zu gewinnen Kollegialer Zusammenhalt in einem harmonischen Team Eine attraktive Vergütung 30 Urlaubstage im Jahr
Zum Stellenangebot

Steuerfachangestellter / Kaufmännischer Mitarbeiter als Finanzbuchhalter (m/w/d)

Sa. 08.05.2021
Bassum
Die Stelter Zahnradfabrik GmbH ist seit 70 Jahren Inbegriff für Zahnräder und Antriebs­elemente in Spitzenqualität.Heute produziert das Familienunternehmen mit Sitz in Bassum bei Bremen Hightech-Zahnräder in Groß- und Kleinserien für Markenhersteller aus dem Bereich Automotive, klassische Industrie sowie Wind und Bahnindustrie. Mit rund 400 Mitarbeitern und hoch­automatisierten Produktionsprozessen sichern wir bei maximaler Wirtschaftlichkeit absolute Präzision und Vielfalt, die Maßstäbe setzt. Zum weiteren Ausbau unserer Marktposition suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Steuerfachangestellten / Kaufmännischen Mitarbeiter als Finanzbuchhalter (m/w/d) in VollzeitAls Finanzbuchhalter schieben Sie nicht nur Zahlen von A nach B. Sie bereichern unser Team mit fundiertem Wissen, Tatendrang und Ihrer Persönlichkeit. Wenn Sie es mögen, unterschiedliche Themen zu bewegen, Verantwortung zu übernehmen und immer da zu sein wo eine helfende Hand gebraucht wird, dann sind Sie bei uns richtig. Mitwirkung bei Monats- und Jahresabschlüssen Verbuchung aller Geschäftsvorfälle im Haupt- und Nebenbuch inkl. der Abstimmung und Pflege von Debitoren-, Kreditoren- und SachkontenDurchführung des Zahlungsverkehrs Mitwirken bei weiteren Projekten, u.a. Digitalisierung der Buchhaltung Bearbeitung der ReisekostenabrechnungenAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Buchhalter / Finanz­buchhalter (m/w/d) oder Ausbildung zum Steuerfachangestellten, oder abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt FinanzenBerufspraxis in der Buchhaltung eines produzierenden Unternehmens runden Ihr Profil abKenntnisse in DATEV-Rechnungswesen und im Bereich der Lohn- / Gehaltsabrechnung (DATEV-LODAS) wünschenswertFundierte Kenntnisse im Steuer- und Finanzrecht EDV Kenntnisse in Microsoft, Excel, Word etc.Selbstständige, systematische, kooperative und analytische ArbeitsweiseZuverlässig und belastbarEinen sicheren und anspruchsvollen Arbeitsplatz in einem internationalen Betätigungsfeld.Unser Umgang ist kollegial und persönlich.Des Weiteren bietet das Unternehmen sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten sowie attraktive Rahmenbedingungen.Sie werden intensiv auf Ihre zukünftige Tätigkeit vorbereitet und regelmäßig weiter qualifiziert
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter Rechnungswesen (m/w/d) im Bereich Finanzbuchhaltung

Fr. 07.05.2021
Bremen
Wir sind das zweitgrößte Rechenzentrum Deutschlands für Apothekenabrechnungen und rechnen für NARZ und AVN pro Jahr ca. 80 Millionen Rezepte mit einem Umsatz von rund 8,5 Mrd. Euro mit den gesetzlichen Krankenkassen ab. Aufbau und Erfolg unseres Serviceverbundes werden maßgeblich geprägt durch die Leistung und das Engagement unseres gesamten Teams. Wir setzen uns mit überdurchschnittlicher Einsatzbereitschaft, Begeisterung und hoher fachlicher Qualifikation für unsere Ziele ein. Zur Verstärkung unserer Finanzbuchhaltung in Bremen suchen wir Sie schnellstmöglich als Sachbearbeiter Rechnungswesen (m/w/d) im Bereich Finanzbuchhaltung Prüfung, Kontierung und Verbuchung der Eingangsrechnungen Laufende Bearbeitung und Kontenabstimmung der Bankbelege Kontinuierliche Kontenabstimmung und -klärung Verantwortung für die Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung Durchführung des Zahlungsverkehrs sowie Überwachung der Bankkonten Führung und Abstimmung der Anlagenbuchhaltung Mitwirkung bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung in der Buchhaltung Gute Kenntnisse in MS Office insb. Excel, Kenntnisse in MS Dynamics 365 Business Central von Vorteil Teamfähigkeit und respektvoller Umgang Strukturierte und effiziente Arbeitsweise geprägt von Sorgfalt und Zuverlässigkeit Ein verlässlicher Partner in besonderen Zeiten: Wir bieten unseren Bewerber/Innen Verlässlichkeit und Perspektiven in der aktuellen Situation und stellen weiterhin ein. Dabei haben die Gesundheit und Sicherheit unserer Bewerber/Innen sowie unserer Mitarbeitenden oberste Priorität. Arbeiten und Wohlfühlen:  Dafür bieten wir beste Rahmenbedingungen: Auf Sie wartet eine unbefristete Festanstellung Flexible Arbeitszeiten, jährliche Zusatzzahlungen und vermögenswirksame Leistungen Strukturierte und intensive Einarbeitung, um unsere Prozesse kennenzulernen Teamwork mit motivierten und kompetenten Kollegen/Innen Parkplätze sind unmittelbar am Firmenkomplex vorhanden Kostenbeteiligung zur Mitgliedschaft in einem Fitnessstudio Subventionierte Kantine mit täglich frischen und leckeren Gerichten
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter Rechnungswesen (m/w/d) im Bereich Treuhandbuchhaltung

Fr. 07.05.2021
Bremen
Wir sind das zweitgrößte Rechenzentrum Deutschlands für Apothekenabrechnungen und rechnen für NARZ und AVN pro Jahr ca. 80 Millionen Rezepte mit einem Umsatz von rund 8,5 Mrd. Euro mit den gesetzlichen Krankenkassen ab. Aufbau und Erfolg unseres Serviceverbundes werden maßgeblich geprägt durch die Leistung und das Engagement unseres gesamten Teams. Wir setzen uns mit überdurchschnittlicher Einsatzbereitschaft, Begeisterung und hoher fachlicher Qualifikation für unsere Ziele ein. Zur Verstärkung unserer Treuhandbuchhaltung in Bremen suchen wir Sie schnellstmöglich als Sachbearbeiter Rechnungswesen (m/w/d) im Bereich Treuhandbuchhaltung Buchung und Überwachung der Zahlungseingänge der Kostenträger Durchführung der offenen Postenbuchhaltung für den Bereich Kostenträger Überwachung, Prüfung und Klärung von offenen Forderungen und Zahlungsdifferenzen Vorbereitung und Erstellung von Zahlläufen Monatliche Abschlussarbeiten/ Kontenabstimmungen/ Prüfung Banksalden/ Bearbeitung der ungeklärten Posten Operative Mitarbeit in allen Bereichen der Treuhandbuchhaltung Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung in der Buchhaltung Gute Kenntnisse in MS Office insb. Excel, Kenntnisse in MS Dynamics NAV von Vorteil Teamfähigkeit und respektvoller Umgang Strukturierte und effiziente Arbeitsweise geprägt von Sorgfalt und Zuverlässigkeit Ein verlässlicher Partner in besonderen Zeiten: Wir bieten unseren Bewerber/Innen Verlässlichkeit und Perspektiven in der aktuellen Situation und stellen weiterhin ein. Dabei haben die Gesundheit und Sicherheit unserer Bewerber/Innen sowie unserer Mitarbeitenden oberste Priorität. Arbeiten und Wohlfühlen:  Dafür bieten wir beste Rahmenbedingungen: Auf Sie wartet eine unbefristete Festanstellung Flexible Arbeitszeiten, jährliche Zusatzzahlungen und vermögenswirksame Leistungen Strukturierte und intensive Einarbeitung, um unsere Prozesse kennenzulernen Teamwork mit motivierten und kompetenten Kollegen/Innen Parkplätze sind unmittelbar am Firmenkomplex vorhanden Kostenbeteiligung zur Mitgliedschaft in einem Fitnessstudio Subventionierte Kantine mit täglich frischen und leckeren Gerichten
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d)

Fr. 07.05.2021
Delmenhorst
Compass Logistics International ist eine international ausgerichtete Unternehmensgruppe mit Sitz in Deutschland. Wir realisieren Logistiklösungen für Kunden, die sich Wachstumsmöglichkeiten in neuen und bestehenden Märkten erschließen wollen. Für unseren Standort der Compass Logistics International AG in Bremen/Delmenhorst suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter für die Buchhaltung (m/w/d) in Teilzeit oder Vollzeit für 30 bis 40  Stunden/Woche. Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung Zahlungsverkehre Sonstige Aufgaben im Rahmen der Finanzbuchhaltung Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Bürokaufmann (m/w/d) oder Steuerfachgehilfe (m/w/d) und vorzugsweise mehrere Jahre Erfahrung in verschiedenen Bereichen der Buchhaltung Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Engagement, Teamgeist, Durchsetzungsvermögen und hohe Motivation Ein interessantes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld an einem attraktiven Standort mit guter Verkehrsanbindung Selbstständiges Arbeiten in einem kleinen, dynamischen Team Umfassende Einarbeitung Flexible, familienfreundliche Arbeitszeiten Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen Unbefristeter Arbeitsvertrag
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter speditionelle Abrechnung / Fakturierung, Kaufmann für Groß- und Außenhandel, Bürokaufmann, Speditionskaufmann (m/w/d) | Bremen und Hamburg

Fr. 07.05.2021
Bremen, Hamburg
Als inhabergeführter Logistikdienstleister mit hanseatischen Wurzeln ist das 1879 gegründete Unternehmen heute in der Welt zuhause. 72 eigene Büros und mehr als 2.500 Beschäftigte in über 22 Ländern bilden die Basis der Leschaco Gruppe. Wir sind dort, wo Industrie und Handel uns brauchen. Dabei entwickeln wir maßgeschneiderte Konzepte in den Geschäftsbereichen See- und Luftfracht, Kontraktlogistik und Tankcontainer. Mitarbeiter speditionelle Abrechnung / Fakturierung (m/w/d) | Bremen und HamburgIn enger Zusammenarbeit mit dem Team sind Sie wichtige Kontaktperson für unsere Kunden sowie Partner und dabei zuständig für folgende Aufgaben: Vorbereitung und Abrechnung transportrelevanter Kosten in der hausinternen IT Systemlandschaft Überprüfung und Verbuchung von Eingangsrechnungen Differenzklärung / Reklamationsbearbeitung Zuarbeiten bei  Gewinn- und Verlustauswertungen / Speditionsbuch – Überprüfung/Anpassung von Kalkulationen Sie verfügen idealerweise über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung  oder haben vergleichbare Erfahrungen im kaufmännischen Gewerbe Sie haben bereits operative Berufserfahrung in diesen Bereichen sammeln können Organisationsfähigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise gehören zu Ihren Stärken Ihre Englischkenntnisse sind gut und können im Speditionsalltag eingesetzt werden Sie arbeiten eigenständig und verantwortungsbewusst, sind teamfähig und flexibel Umgang mit Kunden und anderen Dienstleistern / Geschäftspartnern bereitet Ihnen Spaß Einen vielseitigen Job, in dem Sie Verantwortung übernehmen und sich weiterentwickeln können Ein dynamisches Team mit freundlichen, hochqualifizierten Kollegen Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Eine Kultur der Wertschätzung und ein hervorragendes Arbeitsklima Weiterbildungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeitgestaltung Vielfältiges Sport- und Gesundheitsprogramm
Zum Stellenangebot

Buchhalter/in (m/w/d)

Do. 06.05.2021
Bremen
Büsing Müffelmann & Theye ist eine vornehmlich im Wirtschaftsrecht beratende Kanzlei mit Standorten in Bremen, Bremerhaven, Frankfurt am Main, Berlin und München. Bei uns sind etwa 55 Rechtsanwälte und 80 weitere Mitarbeiter tätig. Für unsere zentrale Buchhaltung am Standort Bremen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Buchhalter/in (m/w/d) in Teilzeit. Sie passen zu uns, wenn Sie die berufsbedingte Vertraulichkeit wertschätzen und über Kommunikationsgeschick, Durchsetzungskraft, eine schnelle Auffassungsgabe sowie eine strukturierte Arbeitsweise verfügen, teamfähig und belastbar sind. Wir passen zu Ihnen, wenn Sie auf der Suche nach einer Perspektive, selbstständigem wie abwechslungsreichem Wirken und einer Tätigkeit mit einem hohen Maß an Verantwortung sind. Federführung und Umsetzung sämtlicher Tätigkeiten des Rechnungswesens (Buchhaltung/Kostenrechnung), einschließlich der monatlichen USt-VA und ZM, Reisekostenabrechnungen, Zahlungsverkehr, Unterstützung in sonstigen Verwaltungsaufgaben Sie sind zum/zur Finanzbuchhalter/in ausgebildet; alternativ haben Sie neben einer kaufmännischen Ausbildung mehrjährige Erfahrung in der Finanzbuchhaltung. Sie verfügen über Allgemeine Steuerkenntnisse. Sie haben fundierte DATEV-Kenntnisse sowie gute Kenntnisse in den gängigen MS Office-Anwendungen.
Zum Stellenangebot

Finanzbuchhalter (m/w/d)

Do. 06.05.2021
Wildeshausen
Wir, die Golden-Geest-Kartoffeln Erzeugergesellschaft mbH, sind ein expansives, europaweit agierendes mittel­ständisches Unternehmen mit über 45 Jahren Erfahrung beim Anbau von Kartoffeln für die Lebensmittelindustrie. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Aldrup, Wildeshausen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Finanzbuchhalter (m/w/d) Selbstständige Bearbeitung aller anfallenden Aufgaben im Bereich der Finanzbuchhaltung Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldungen und -jahreserklärungen sowie Begleitung von Ertragssteuerbescheiden Mitwirkung bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Erstellung von Statistiken und Auswertung von betriebswirtschaftlichen Kennzahlen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen Beruf idealerweise als Steuerfach­angestellter (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung Sichere Kenntnisse in MS Office Anwendungen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift wünschenswert Eine anspruchsvolle Tätigkeit in einem modernen Arbeitsumfeld Flexible Arbeitszeiten, auch in Teilzeit möglich (mind. 25 Std. / Woche) Eine attraktive und leistungsorientierte Vergütung
Zum Stellenangebot

Finanzbuchhalter (m/w/d)

Do. 06.05.2021
Bremen
Im Jahre 1976 schlossen sich zehn unabhängige Spediteure in Dänemark zusammen und legten den Grundstein für die Erfolgsgeschichte von DSV. Seitdem hat DSV beachtlich Fahrt aufgenommen und ist heute der fünftgrößte Spedition- und Logistikdienstleister der Welt. Wir liefern und steuern täglich Supply-Chain-Lösungen für Tausende von Unternehmen – vom kleinen Familienbetrieb bis hin zum internationalen Konzern. Unsere Reichweite ist global, aber unsere Präsenz ist lokal und nah bei unseren Kunden. Das erreichen wir nur über den Einsatz unserer Mitarbeitenden. Ein Job bei DSV bedeutet, Teil eines erfolgreichen und dynamischen Teams von Spezialisten in einer partnerschaftlich orientierten Unternehmenskultur zu sein. Werden auch Sie ein Teil von DSV! Für unser Shared Service Center in Bremen sind wir ab sofort auf der Suche nach einem Accountant, General Ledger (m/w/d) / Finanzbuchhalter (m/w/d). Eigenständige Erledigung aller anfallenden Sachbuchhaltungsaufgaben, wie beispielsweise die Verbuchung von Eingangsrechnungen, Vornahme von Abschlussbuchungen im Rahmen des Monats- und Jahresabschlusses sowie die Anlagenbuchhaltung für verschiedene Gesellschaften Kontakt zu anderen Buchhaltungsbereichen, operativen Bereichen und Mitarbeitern der Muttergesellschaft Adressatengerechte Erstellung von Auswertungen und Reporting an interne/externe Funktionsbereiche Kontenpflege und Kontenabstimmung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie fundierte buchhalterische Kenntnisse; Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) von Vorteil Abschlusssicherheit nach HGB und IFRS Praxis in der Finanzbuchhaltung größerer, möglichst international tätiger Unternehmen Praxiserfahrung mit SAP R/3 Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Gutes Auffassungs- und Entscheidungsvermögen Teamfähigkeit Eine umfangreiche Einarbeitung mit individuellem Einarbeitungsplan Ein engagiertes Team aus 10 Mitgliedern Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet und die Chance, Verantwortung zu übernehmen Individuelle Personalentwicklungsprogramme, Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten Internationale Karrieremöglichkeiten Ein moderner Arbeitsplatz direkt an der Weser und Arbeiten in Gleitzeit Mögliche vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge Diverse Mitarbeiterrabatte und betriebliche Krankenzusatzversicherung DSV-Mitarbeiterkarte mit monatlichem Nettoguthaben
Zum Stellenangebot

Buchhalter (m/w/d)

Mi. 05.05.2021
Bremen
Gebr. Rausch ist seit über 35 Jahren als Bremer Bauträger ein Markenzeichen für soliden und hochwertigen Neubau von Wohnimmobilien. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine/n Buchhalter/in (m/w/d)Sie sind verantwortlich für die gesamte, selbstständige Bearbeitung der Baubuchhaltung einer bzw. mehrerer (Projekt)gesellschaften, dies inkludiert: Buchen und kontieren der Ein- und Ausgangsrechnungen  Buchen der Banken und des laufenden Geschäftsverkehrs Abwicklung des Zahlungsverkehrs Kontenklärung Sachkonten, Debitoren und Kreditoren  Erstellen von Umsatzsteuer-Voranmeldung  Mitwirken bei der Erstellung der Jahresabschlüsse  Idealerweise bringen Sie folgende Kenntnisse und Fähigkeiten mit:  Sie sind es gewohnt selbstständig zu arbeiten und haben Erfahrung als Alleinbuchhalterin  Mehrjährige Erfahrung in der Buchhaltung Erfahrungen im Bereich eines Bauträgers oder des Baugewerbes wünschenswert Zusatzqualifikation als Finanzbuchhalter oder Bilanzbuchhalter Gute Kenntnisse im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel  Sehr gutes Zahlenverständnis Sorgfältige Arbeitsweise sowie Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft Neben einem ansprechenden Aufgabengebiet mit viel Eigenverantwortung wartet auf Sie ein motiviertes Arbeitsumfeld in einem zukunftsorientierten Unternehmen. Die zentrale Lage des Büros ermöglicht eine gute Erreichbarkeit. 
Zum Stellenangebot
12345


shopping-portal