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Finanzbuchhaltung: 93 Jobs in Aidlingen

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  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Finanzbuchhaltung

Bilanzbuchhalter (w/m/d)

So. 24.10.2021
Hamburg, Hannover, Karlsruhe (Baden), Köln, Leipzig, Mannheim, München, Nürnberg, Saarbrücken, Stuttgart
Als Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft arbeiten wir mit rund 12.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an mehr als 26 Standorten in Deutschland an einer bedeutsamen Schnittstelle von Wirtschaft, Öffentlichkeit und Gesellschaft. Was die Wirtschaftswelt von morgen bewegt, bewegt auch uns. Wir begleiten unsere Mandate in den Bereichen Wirtschaftsprüfung (Audit), Steuer- (Tax) und betriebswirtschaftliche Beratung (Consulting, Deal Advisory oder Financial Services). Vom mittelständischen Unternehmen bis hin zum internationalen Großkonzern - wir entwickeln gemeinsam Lösungen für die Themen der Zukunft und haben so einen direkten Impact auf die Businesswelt. Wir suchen Talente, die gemeinsam mit uns die Herausforderungen von morgen angehen wollen, um mit uns den Unterschied zu machen.In Deiner Rolle als Bilanzbuchhalter/Bilanzbuchhalterin erwartet Dich ein vielseitiges Aufgabenspektrum in der laufenden Betreuung unserer Mandanten und Mandantinnen. Du bist für Deine Sorgfalt sowie Dein Organisationstalent bekannt und möchtest Dein Expertise im Rechnungswesen ausbauen? Dann warten die folgenden Aufgaben auf Dich: Zusammen mit Deinem Team bist Du für die laufende Bearbeitung von Finanzbuchhaltungen sowie die Erstellung von Jahresabschlüssen unserer MandantInnen zuständig. Du bearbeitest die jährliche Übernahme von Buchhaltungsdaten und erstellst Jahresabschlüsse auf Basis von Mandantendaten. Zudem unterstützt Du unsere MandantInnen in verschiedenen Buchhaltungssystemen. Du hast eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen sowie eine Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter/zur Bilanzbuchhalterin bzw. Certified International Accountant (CINA) (w/m/d) erfolgreich absolviert. Du bringst erste praktische Erfahrung im Bereich des Rechnungswesens mit. Idealerweise hast Du Kenntnisse in den verschiedenen DATEV-Anwendungen oder vergleichbaren Programmen und Du interessiert Dich für moderne IT-gestützte, papierlose Prozesse. Du verfügst über verhandlungssichere Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse. Zu Deinen großen Stärken zählt Deine hohe Lern- und Leistungsbereitschaft.    Willkommen im Team Damit Du von Beginn an voll bei uns durchstarten kannst, begleiten wir Dich mit strukturierten Onboarding-Maßnahmen während der gesamten Orientierungsphase. Zudem fördert Deine Führungskraft gezielt Deine fachliche und persönliche Integration ins Team. Vielfältige Karriereperspektiven Wir legen Wert auf die individuelle Entwicklung Deiner fachlichen und persönlichen Stärken: Deine eigenen Ambitionen reflektieren wir in strukturierten Entwicklungsgesprächen. Systematische und regelmäßige Feedback-Gespräche unterstützen Dich beim Erreichen dieser Ziele. Als Teil des weltweiten KPMG-Netzwerks bieten wir Dir interessante Karrieremöglichkeiten im In- und Ausland und somit wertvolle Einblicke in die Vielfalt unserer Tätigkeitsbereiche. Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Wir sind überzeugt, dass es vor allem Vielfalt und Flexibilität braucht, um Innovationen zu fördern und langfristige Erfolge zu sichern. Nur so können wir die besten Ideen entwickeln und wirklich innovative Lösungen finden. Mit flexiblen Arbeitszeiten, Home-Working, Zeitkonten und Auszeiten schaffen wir Räume, um Privat- und Berufsleben miteinander zu vereinbaren. Darüber hinaus unterstützen wir Dich monatlich mit bis zu vier Stunden Freistellung für Dein soziales Engagement. Fort- & Weiterbildung Durch regelmäßige Trainings, Workshops und Weiterbildungen entwickelst Du Dich stetig weiter. Zudem fördern wir Berufsexamina sowie berufsbegleitende Master-Studiengänge. Mit unseren Rotationsprogrammen ermöglichen wir Deinen fachübergreifenden Einsatz. Diese Einblicke in die vielfältigen Aufgabenfelder bei KPMG erweitern Deinen Horizont und fördern Synergien in der Zusammenarbeit. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
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Buchhalter (m/w/d) für Unternehmen aus der Immobilienbranche

So. 24.10.2021
Pforzheim
Die HAPEKO HR Executive Consultants sind die ersten Ansprechpartner für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. Das Hanseatische Personalkontor (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist mit seinem speziellen Dienstleistungsportfolio seit Jahrzehnten erfolgreich am Markt tätig und gehört zu den Top-Anbietern seiner Branche. Im Zuge des starken Wachstums suchen wir im Exklusivmandat nach einem Buchhalter (m/w/d), der die laufende Buchhaltung im Rahmen der Immobilienverwaltung übernimmt und mit seinen Kenntnissen das bestehende Team vor Ort unterstützt. Wenn Sie in einem wirtschaftlich stark positionierten Unternehmen arbeiten möchten, freuen wir uns auf die Zusendung Ihrer Bewerbungsunterlagen! Der Einsatzort: Raum Pforzheim Buchung aller laufenden Geschäftsvorfälle im Bereich WEG und Mietshausbuchhaltung Erstellung von Wohn- und Hausgeldabrechnungen sowie Betriebskostenabrechnungen Überwachung des Zahlungsverkehrs, Rechnungsprüfung und Kontenabstimmung Vertragserfassung und Stammdatenpflege Zusammenarbeit mit angrenzenden Fachabteilungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung gerne mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder Steuerfachangestellten (m/w/d) Mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung mit Kenntnissen aus der Immobilienwirtschaft Gute Anwenderkenntnisse in MS-Office und branchentypischen Abrechnungsprogrammen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Zahlenaffine Persönlichkeit gepaart mit einer eigenständigen Arbeitsweise und Teamfähigkeit Das Unternehmen bietet Ihnen neben überdurchschnittlichen Gehaltsmöglichkeiten einen krisensicheren Arbeitsplatz und vor allem die Chance, ihren Verantwortungsbereich aktiv gestalten zu können. Außerdem punktet dieses renommierte Unternehmen mit einem positiven Betriebsklima und einer modernen Arbeitsplatzausstattung. Durch das bestehende Team vor Ort erfahren Sie eine umfassende Einarbeitung unter fachlicher Anleitung und regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten.
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Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d)

Sa. 23.10.2021
Stuttgart
Stell dir vor, du arbeitest für das größte diakonische Pflegeunternehmen in Baden-Württemberg mit 156 Einrichtungen und 13.000 Menschen. Stell dir vor, du kannst Großartiges leisten, Menschen helfen, Sinn stiften und Verantwortung für unsere Zukunft übernehmen. Stell dir vor, deine Arbeit macht den Unterschied. Das ist die Evangelische Heimstiftung – ein Arbeitgeber nach deinen Vorstellungen. Wir suchen in Voll- oder Teilzeit (ab 25 Wochenstunden) einen Sachbearbeiter (m/w/d) in der Buchhaltung für unsere Unternehmenszentrale in Stuttgart. Als Sachbearbeiter (m/w/d) arbeitest du bei der Vorbereitung der Monats- und Jahresabschlüsse sowie der Kontenabstimmung und Kontenpflege aller unserer Mandanten mit. Du bearbeitest Neben- und Anlagebuchhaltungen und buchst Rückstellungen und Abgrenzungen. Du arbeitest an steuerrelevanten Themen mit und bereitest Finanzdaten auf. abgeschlossene Ausbildung zum Finanz-/Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder vergleichbarer Abschluss mit mehrjähriger Berufserfahrung fachkundiger Umgang mit Buchhaltungssoftware (vorzugsweise WILKEN) und MS Office selbstständiges und zielgerichtetes Arbeiten hohe analytische Fähigkeiten und Zahlenaffinität Teamgeist, Verantwortungsbewusstsein und menschliche Werte als Motivation Unbefristeter Vertrag und faire Vergütung nach AVR-Württemberg 4. Buch, Jahressonderzahlung und eine betriebliche Altersversorgung 30 Tage Urlaub, Gleitzeitsystem und Homeoffice-Möglichkeit VVS-Firmenticket, kostenlose Parkmöglichkeit, kostenlose Getränke, ein Betriebsrestaurant und vieles mehr Individuelle Karriereprogramme und ein Fortbildungsprogramm Angenehmer und moderner Arbeitsplatz zentral in Stuttgart
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Junior-Gesundheitsökonom (m/w/d)

Sa. 23.10.2021
Stuttgart
Die Hausärztliche Vertragsgemeinschaft AG (HÄVG) ist eine Managementgesellschaft für die besondere hausärztliche Versorgung. Sie wurde von Hausärzten für Hausärzte gegründet, um im Gesundheitswesen Verträge gemäß §73b SGB V zu gestalten und umzusetzen. Wir unterstützen die Hausärzteverbände bei der Verhandlung von Verträgen mit gesetzlichen Krankenkassen und bieten den vollumfänglichen Managementservice für die an den Verträgen teilnehmende Hausärzte. Von der Organisation der Teilnahme bis hin zur Auszahlung der Honorare gestalten wir rund um die Hausarztzentrierte Versorgung (HZV) alles für die Hausärztinnen und Hausärzte.Zur Verstärkung unseres Teams Vertragsmanagement an unserem Standort Stuttgart suchen wir ab sofort unbefristet eine/n Junior-Gesundheitsökonom (m/w/d)- in Vollzeit - Dein neues Aufgabengebiet Du unterstützt uns bei der Umsetzung der HZV-Verträge in Baden-Württemberg Nach einer umfangreichen Einarbeitung übernimmst Du z.T. selbständig die Steuerung und Umsetzung von Teilprojekten im Rahmen der HZV-Verträge und gestaltest aktiv Vertragsverhandlungen mit Krankenkassen Weiterhin führst Du die Vor- sowie Nachbereitung dieser Verhandlungen durch Du bist Ansprechpartner/in für Vertragspartner/innen auf Hausärzteverbands- und Krankenkassenseite sowie für sämtliche unternehmensinternen Organisationseinheiten Du übernimmst projektbezogene Sonderaufgaben Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich mit idealerweise erster Berufserfahrung oder ein erfolgreich abgeschlossenes Studium (Gesundheitsökonomie, Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Gesundheitswesen o. Ä.) Du zeichnest Dich durch eine agile, engagierte und eigenständige Arbeitsweise sowie durch ein hohes Maß an Organisationsgeschick aus Du bringst Deine eigenen, kreativen Ideen ein, setzt diese zielorientiert um und liebst die Herausforderungen eines dynamischen Umfeldes Du bist sicher in MS Office (insbes. Excel und Word) Bestenfalls sind Dir die Verträge zur Hausarztzentrierten Versorgung bereits bekannt Einen zukunftsfähigen, gesellschaftsrelevanten und sinnstiftenden Arbeitsbereich im Gesundheitswesen Ein umfangreiches und interdisziplinäres Onboarding Die Chance, mit uns Deine Potentiale zu entfalten und Dich persönlich weiterzuentwickeln, z. B. im Rahmen von Feedback- und Entwicklungsgesprächen und individuell zugeschnittenen Fort- und Weiterbildungen Ein offenes und transparentes Arbeitsumfeld, sowohl im strategischen, als auch im operativen Bereich, das auch durch unsere Unternehmens- und Teamevents gefördert wird Strukturen mit kollegialen Entscheidungswegen bei denen Du in Entscheidungen einbezogen wirst Die Möglichkeit, das Unternehmen mit Deinen eigenen Ideen und Stärken mitzugestalten z.B. im Rahmen von Ideenwerkstätten, beim Marktplatz der Erfahrungen oder als Future Work Agent Rahmenbedingungen, die es Dir ermöglichen Arbeit, Freizeit und Familie in Einklang zu bringen, insbesondere durch eine flexible Arbeitskultur und Bezuschussung zu einem Jahresticket für öffentliche Verkehrsmittel Ein Unternehmen, das sich Gedanken um Deine Zukunft macht, z.B. durch Bezuschussung der betrieblichen Altersvorsorge Ein gutes und gesundes Arbeitsumfeld: Job-Rad, eine vergünstigte Mitgliedschaft im Urban Sports Club sowie elektrisch höhenverstellbare Schreibtische an jedem Arbeitsplatz und kreative Arbeitsflächen
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Buchhalter (m/w/d)

Sa. 23.10.2021
Stuttgart
Sie suchen als Buchhalter (m/w/d) eine berufliche Herausforderung, in der Sie sich voll entfalten können? Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt und bewerben Sie sich bei uns als Buchhalter (m/w/d) In Vollzeit / bei Stuttgart Sie finden sich in dieser Stelle nicht wieder? Dann zögern Sie nicht und sprechen Sie uns persönlich per Telefon oder E-Mail an. Gerne stellen wir Ihnen weitere passende Jobangebote vor. Außerdem haben wir immer wieder kurzfristig Stellen zu vergeben, die es noch nicht in die Datenbank geschafft haben. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!(Kennziffer: 21-1170) Die EPOS-Unternehmensgruppe ist ein international tätiger Personaldienstleister. Wir bieten Ihnen hervorragende Karrierechancen in vielen unterschiedlichen Funktionen sowohl im kaufmännischen als auch im gewerblich-technischen sowie medizinischen Bereich. Unsere vielfältigen Beschäftigungsmodelle umfassen unter anderem die Arbeitnehmerüberlassung, die Personalvermittlung und das Interimmanagement. Als Teil der Finanzbuchhaltung sind Sie für die umfangreiche Buchhaltung mehrerer Tochtergesellschaften verantwortlich Dabei erstellen Sie selbstständig die Jahres- sowie Monatsabschlüsse nach HGB Die Führung der Sachkonten und die Abwicklung des Tagesgeschäftes liegen ebenfalls in Ihrem Tätigkeitsbereich Ergänzend fertigen Sie regelmäßig erforderliche Statistiken an Zudem können Sie bei der Betreuung von abteilungsübergreifenden Projekten Ihre Erfahrungen aktiv einbringen Sie agieren als Schnittstellenfunktion zu angrenzenden Abteilungen Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, eine kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung Fundierte Kenntnisse im Umgang mit SAP R/3 sind von Vorteil Analytische Denkweise und eine äußerst qualitätsorientierte Arbeitsweise Mitarbeit an Großprojekten unbefristete Anstellung attraktive Vergütung berufliche und persönliche Weiterentwicklung  viele weitere Benefits
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Finanzbuchhalter (m/w/d) - Teilzeit möglich (mind. 50 %)

Sa. 23.10.2021
Stuttgart
Ebner Stolz bringt Champions aus dem Mittelstand voran - wie Fischer, LBBW, Porsche, Edding, Block Gruppe, DuMont Mediengruppe, INDUS, AGRAVIS, Alba Group, Landgard oder Stihl. Mit ihren verschiedenen Querschnittsfunktionen - zum Beispiel IT, Personal und Marketing - sorgen die Ebner Stolz Services dafür, dass die Kolleginnen und Kollegen in Wirtschaftsprüfung, Steuer-, Rechts- und Unternehmensberatung einen exzellenten Job machen können. Ebner Stolz wächst, die Ebner Stolz Services begleiten und fördern dieses Wachstum. Als kompetente Ermöglicher und Dienstleister sind wir gemeinsam stark und arbeiten an Zukunftsthemen wie der Digitalisierung mit. Bringen Sie Ihr persönliches Knowhow ein und kommen Sie mit uns weiter.    Für unser internes Rechnungswesen-Team am Standort Stuttgart suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Finanzbuchhalter (m/w/d) - Teilzeit möglich (mind. 50 %) Mit Kompetenz, Routine und einem sicheren Umgang mit gängigen Anwendungsprogrammen übernehmen Sie In weitgehend selbstständiger Tätigkeit Aufgaben in den Bereichen der laufenden Finanzbuchhaltung. Ein Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit wird in der Bearbeitung der Reisekosten- und Kreditkartenabrechnungen unserer Mitarbeiter sein. Als Teamplayer unterstützen Sie bei der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung einschließlich Zahlungsverkehr, Bearbeitung der Kontoauszüge incl. Bankbuchungen. Ihre Affinität für Zahlen und Sensibilität für steuerliche Fragestellungen zeichnen Sie aus und Sie haben Spaß daran auch an Sonderprojekten mitzuwirken.  Sie bringen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung mit. Idealerweise verfügen Sie bereits über Kenntnisse aus dem Bereich Kostenrechnung und sollten Sie schon Anwenderkenntnisse mit DATEV mitbringen, so wäre dies von Vorteil. Wenn Sie Lust auf ein abwechslungsreiches Aufgabenfeld und Veränderung haben, dann bewerben Sie sich!Flexible Arbeitszeiten: Erfahren Sie eine hohe Flexibilität durch unsere Vertrauensarbeitszeit, unser Wertkonto "valuetimES" und mobiles Arbeiten. Verlässlichkeit: Wir sind auch in herausfordernden Zeiten ein verlässlicher Arbeitgeber und wachsen weiterhin. Zen­trale Lage: Unsere moder­nen Büros bieten Ihnen eine ideale Anbin­dung an den öffentlichen Nahverkehr und als Arbeitgeber bezuschussen wir Ihr Jobticket. Kol­le­gia­li­tät: Erleben Sie ein dynamisches Team, welches in einem offe­nen und ver­trau­ens­vol­len Mit­ein­an­der starke Leistungen erzielt.  
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Teamassistant (m/w/d) - SALES Back Office

Fr. 22.10.2021
Stuttgart
Welcome bei agent home. Viel geben und viel bekommen. Wir sind ein Team aus hochmotivierten Menschen, die unterschiedlicher nicht sein können und dennoch für die gleiche Sache brennen. Wir sind ambitioniert und mit ganzem Herzen dabei. Am Ende des Tages sind wir wieder einmal über uns selbst hinausgewachsen, denn bei uns ist immer was los und kein Tag gleicht dem Anderen. Gemeinsam an den Start Das Wichtigste bei agent home sind die Mitarbeiter. Wir arbeiten auf Augenhöhe und achten dabei immer auf eine offene Kommunikation und eine wertschätzende Haltung gegenüber unseren Kollegen und Kunden. Darauf sind wir stolz. Gemeinsam ans Ziel Wir gewinnen weiter an Größe und brauchen Menschen, die ihr Können mit vollem Einsatz einbringen wollen. Wir legen Wert auf Professionalität, Ehrlichkeit und gemeinsame Ziele. Das hört sich alles gut für dich an? Dann lerne das TEAM hinter agent home kennen!   Anstellungsart: VollzeitBei agent home bist Du als Team Assistant  - SALES ein Teil unseres Kundenberaterteams. Du koordinierst Termine im Büro für Besichtigungen und bereitest die Besichtigungen für dein Team vor. Du bearbeitest Anfragen unserer internationalen Kunden via Telefon und E-Mail. Die übernimmst die Urlaubsvertretung für den Customer Consultant und den Customer Support. Du unterstützt dein Team in allen Belangen. Du hast eine abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium (z.B. im kaufmännischen Bereich, Hotellerie oder Tourismus) Du sprichst und schreibst sehr gut Deutsch und Englisch Du verfügst über sehr gute Microsoft Office Kenntnisse und bist schnell am PC Du lässt dich durch vielfältige Aufgaben nicht aus der Ruhe bringen Du hast Freude am Umgang mit Kunden und arbeitest gerne lösungsorientiert Du besitzt einen PKW-Führerschein  Die Zukunft des Wohnens: Spannende Tätigkeit in einem Wachstumsmarkt Aufgeschlossenes Arbeitsumfeld: du arbeitest mit internationalen Geschäftskunden Attraktives Gehaltsmodell & Work-Life Balance: du bekommst ein attraktives Fixgehalt und freie Wochenenden Vermittlungsprämie: du erhältst eine Prämie für angeworbene Mitarbeiter Regelmäßige Trainings: Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten Das beste Team: einzigartige Teamatmosphäre, unbürokratisch und professionell Moderne Arbeitsplätze in zentraler Lage: Neueste Hardware und direkt im Stuttgarter Westen. Incentives: Teamevents, Kaffee und Getränke kostenfrei
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Mitarbeiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung

Fr. 22.10.2021
Filderstadt
Richtig – HERMA liebt Teamplayer. Gerade dann, wenn die Herausforderungen groß sind. Das macht uns in vielen Märkten und Anwendungen zum besten Problemlöser. Immer, wenn es um Haftmaterial, Etiketten und Etikettiermaschinen geht. Dafür vereinen wir Papier- und Folienverarbeitung, Drucktechnik und Maschinenbau unter einem Dach. Das ist einzigartig, genau wie Sie. Bringen Sie Bewegung ins Team, und es wird Sie bewegen. Mit Spirit – bei uns! Für unseren Zentralbereich suchen wir am Standort Filderstadt einen Mitarbeiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung Sicherstellung einer steuerlich und kaufmännisch korrekten Buchführung durch aktive Mitwirkung im operativen Tagesgeschäft der Buchhaltung Verantwortlich für die regelmäßige Kontenklärung/-abstimmung und Mitarbeit bei Monats- und Jahresabschlusserstellung Ansprechpartner für die Fachabteilungen in betriebswirtschaftlichen Fragestellungen Analyse der buchhaltungs- /bereichsübergreifenden Prozesse sowie deren Optimierung Mitarbeit bei bzw. eigenständige Koordination von diversen Projekten zur Verbesserung von Prozessen Sicherstellung von gesetzlichen Anforderungen und internen Richtlinien Erfolgreich absolviertes betriebswirtschaftliches Studium oder eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit, vorzugsweise in einem Industrieunternehmen Erfahrung mit SAP ERP Gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere Microsoft Excel Hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Hohe Einsatzbereitschaft und Freude an Teamarbeit Einen werthaltigen Arbeitsplatz in einem expandierenden und am Stammsitz Filderstadt massiv investierenden Familienunternehmen Eine tarifbezogene Vergütung inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld Eine attraktive betriebliche Altersvorsorge Flexibles Arbeiten mit Vertrauensarbeitszeit, mobilem Arbeiten und Sabbatical-Optionen Gesundheitsprävention und eine werteorientierte Unternehmenskultur
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Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Stuttgart
Vector ist der Premium­partner für die Entwicklung von Embedded Electronics. Seit über 30 Jahren entwi­ckeln unsere Kunden mit uns elektronische Inno­va­tionen für die Automobil­industrie und verwandte Branchen. An 31 Standorten weltweit engagieren sich mehr als 3.000 Vectorianer jeden Tag aufs Neue dafür, die Techno­logien von morgen zur Serien­reife zu bringen.Zahlen sind dein Ding, du arbeitest gern im Team und die Arbeit mit SAP macht dir Spaß? Dann komm zu uns ins Team als Bilanz­buch­halter (m/w/d) mit inter­nationaler Aus­richtung. Die Stelle ist ab sofort in Voll­zeit zu besetzen. Enge Zusammenarbeit mit der Leiterin des Accounting Teams Mitarbeit bei der Erstellung des Jahres­abschlusses nach HGB der Vector Informatik GmbH Fachliche Betreuung inter­nationaler Tochter­unter­nehmen bei Fragen zu SAP FI und zur Rechnungs­legung Mitarbeit an Projekten im nationalen und inter­nationalen Umfeld Selbstständige Buch­haltung für mehrere kleine Tochter­gesell­schaften Ansprechpartner (m/w/d) bei umsatz­steuer­lichen Frage­stellungen und Er­stellung von Umsatz­steuer­vor­an­meldungen Durchführung und Betreuung der elektronischen Konto­aus­zugs­ver­arbeitung in SAP Verbuchung von Wert­papier­ab­rechnungen Verbuchung und Verwaltung des Anlage­ver­mögens Betriebswirtschaftlicher Studienabschluss, erfolg­reich abge­schlossene Weiterbildung zum Steuer­berater / Bilanz­buch­halter (m/w/d) oder eine ver­gleich­bare Quali­fikation Mind. 3 Jahre Berufs­erfahrung im Finanz- und Rechnungs­wesen Hohe Affinität zu inter­nationalen Aufgaben­bereichen Sehr gute Kenntnisse in SAP FI und MS Office (insbe­sondere Excel) Sehr gute Deutsch- und Englisch­kennt­nisse in Wort und Schrift Warum Vector einer der besten Arbeit­geber Deutschlands ist? Weil wir einiges dafür tun, damit sich Arbeit nicht wie Arbeit an­fühlt. Dazu zählen zum einen individuell auf dich zuge­schnittene Weiter­bildungen, flexible Arbeits­zeit­modelle inkl. ver­trauens­voller Regelung zum mobilen Arbeiten (bis zu 50 % der Zeit). Zum anderen unterstützen wir dich mit Kinder­krippe, firmen­eigenem Fitness­studio, Park­platz mit kostenloser E-Tankstelle oder ver­günstigtem Jobticket und noch vielem mehr. Darüber hinaus trägt unser her­vor­ragendes Betriebs­restaurant dazu bei, dein Wohl­füh­l-Level hoch­zu­halten.
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Buchhalter in der Immobilienwirtschaft (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Tübingen
Als professionelle Hausverwaltung mit fachlichem und langjährigem Background und einem etablierten Bestand von ca. 650 Wohnungen, organisieren wir sämtliche Verwaltungsaufgaben mit höchstem Sachverstand und Engagement. Der Schwerpunkt von uns verwalteter Wohnungseigentümergemeinschaften liegt in den Landkreisen Tübingen, Böblingen und Stuttgart. So können wir die persönliche Betreuung garantieren, die für uns großen Stellenwert hat. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n engagierte/n Buchhalter in der Immobilienwirtschaft (m/w/d) Komplette Objektbezogene Buchhaltung in der Immobilienwirtschaft Erstellung von Betriebs- und Nebenkostenabrechnungen sowie Wirtschaftsplänen für Mehrfamilienhäuser Formale und rechnerische Rechnungsprüfung Durchführung des Zahlungsverkehrs Kontenabstimmung Datenpflege u.v.m. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Immobilienbuchhaltung von Vorteil, idealerweise Kenntnisse in der Erstellung von Nebenkostenabrechnungen Selbstständige, verantwortungsbewusste sowie strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft Sicheren Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten
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