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Finanzbuchhaltung: 65 Jobs in Aidlingen

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 62
  • Ohne Berufserfahrung 22
Arbeitszeit
  • Vollzeit 61
  • Teilzeit 15
  • Home Office 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 55
  • Arbeitnehmerüberlassung 5
  • Praktikum 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Finanzbuchhaltung

Mitarbeiter Buchhaltung (m/w)

Sa. 31.10.2020
Stuttgart
Die RIB Gruppe: seit 1961 Vorreiter im Bauwesen! Wir konzipieren, entwickeln und vertreiben modernste Technologien für Architekten, Bauunternehmen, Ingenieure und Bauprojekte unterschiedlichster Industrien in aller Welt. Wir sehen uns als innovativer Softwareanbieter unserer Branche mit zukunftsorientierten Softwarelösungen und Arbeitsmethoden in den Bereichen Cloud, Supply Chain Management und künstliche Intelligenz. Mehr als 2.700 Mitarbeiter (m/w) weltweit bilden dabei das Fundament unseres Erfolges. Become part of RIB – let´s keep running together! Der Bereich Financial Accounting arbeitet Hand in Hand mit dem Group Accounting zusammen und verantwortet mehrere Konzerngesellschaften der RIB Gruppe. Hier agieren Sie als Schnittstelle der beiden Bereiche und wickeln die Prozesse mit den verschiedenen Unternehmensbereichen, Dienstleistern/ Lieferanten sowie unseren Kunden ab. Neben Ihrem Daily Business können Sie Ihre Stärken in Projekten, wie z.B. dem Jahresabschluss,... miteinbringen.  Selbständige Bearbeitung unserer Finanzbuchhaltung (Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung) für mehrere Konzerngesellschaften Abwicklung des Zahlungsverkehrs Überwachung und Buchung von Zahlungseingängen Bearbeitung von Reisekosten Verwaltung von Vorgängen des Anlagevermögens Ansprechpartner für interne und externe Fragen Projektarbeit, z.B. Mitwirkung bei Jahresabschlüssen,.. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Fundierte Erfahrung in der Buchhaltung Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen Ausgeprägter Dienstleistungsgedanke Selbständigkeit aber auch Teamfähigkeit  Ergebnisorientierte Arbeitsweise Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse Performance, Respekt, Mut, Integrität und Qualität – das sind die Werte, die uns bei RIB verbinden. Neben flachen Hierarchien und Innovationsgeist leben wir unser Leitbild „running together“ tagtäglich. Unsere Mitarbeiter profitieren nicht nur von unserer agilen Unternehmenskultur, sondern auch durch variierende freiwillige Leistungen/ Benefits, wie zum Beispiel: Mitarbeiteraktionen Jubiläumsprämien und Zuschüsse (z.B. Fahrtkostenzuschuss,..) Betriebliche Altersvorsorge
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Stellvertretende Leitung der Finanz- / Bilanzbuchung (m/w/d)

Fr. 30.10.2020
Tübingen
Wir sind ein international tätiges mittelständisches Dentalunternehmen mit breitem zahnärztlichen Produktangebot. Erfolgreiche Dental- und Zahnpflegeprodukte. Made in Tübingen. Stellvertretende Leitung der Finanz- / Bilanzbuchung (m/w/d) Führung der Bereiche Debitoren-, Kreditoren-, Anlagen- und Hauptbuchhaltung inkl. Liquidationsplanung sowie Forderungsmanagement Führung des elektronischen Zahlungsverkehrs Mitarbeit bei der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse Mitarbeit im Controlling Vollzeit Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Finanzbuchhaltung Mehrjährige Berufserfahrung in der Industrie in vergleichbarer Position Sehr gute Kenntnisse im deutschen Steuer- und Umsatzsteuerrecht Fundierte Kenntisse in MS Office, DATEV UND SAP Strukturierte, zuverlässige Arbeitsweise im Team Moderne, vielseitige und anspruchsvolle Tätigkeit in einem motivierten Team Zukunftssichere Branche, sicherer Arbeitsplatz in der Medizintechnik Attraktive Arbeitsbedingungen, innovatives Umfeld Verantwortungsvolle Weiterentwicklungsmöglichkeiten
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Hochschulabsolvent (m/w/d) Business Process Solutions - Accounting, Tax, Controlling

Fr. 30.10.2020
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hannover, Hamburg, Mannheim, München, Stuttgart
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeiter mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. BPS ist auf die operative Unterstützung von Mandanten rund um den Aufgabenbereich des CFO spezialisiert. Unser standortübergreifendes Team bietet Unternehmen aller Größen, Branchen und Rechtsformen einen umfassenden und zugleich spezialisierten, operativ ausgerichteten Support. Für unsere Teams an den Standorten Berlin , Düsseldorf , Frankfurt , Hannover , Hamburg , Mannheim , München und Stuttgart suchen wir engagierte Verstärkung. Durchführung abwechslungsreicher Projekte in Accounting, Finance, Tax, Controlling, Financial Reporting, Projektmanagement, ERP- und Internen Kontrollsystemen rund um den Aufgabenbereich des CFO Sie unterstützen als Teammitglied bei unseren internationalen Mandanten vor Ort und etablieren sich als Berater/in mit operativer Ausrichtung und gutem Prozessverständnis Unterstützung des BPS-Teams bei der standortübergreifenden Erweiterung des Geschäftsbereichs Masterstudium der Wirtschaftswissenschaften (gern auch als Wirtschaftsinformatiker oder Wirtschaftsingenieur) mit Studienschwerpunkt Accounting, Tax oder Controlling und Prädikatsabschluss Idealerweise bereits erste praktische Erfahrung im Rahmen einer kaufmännischen Berufsausbildung oder einschlägiger mehrmonatiger Praktika, sehr gute Englisch- und MS Office-Kenntnisse (insb. Excel) Fundierte Kenntnisse in Buchhaltung- und Rechnungslegung nach HGB und/oder IFRS; Buchungssätze leiten Sie problemlos aus den wirtschaftlichen Grundsachverhalten ab Neben Accounting interessiert Sie einer der weiteren beruflichen Schwerpunkt: Finance, Tax, Controlling, Financial Reporting oder Projektmanagement, ERP, Interne Kontrollsysteme und SAP/ HFM Knowledge Interesse an Unternehmensprozessen und -zusammenhängen sowie hohe Zahlenaffinität, unternehmerisches Denken, Engagement, Flexibilität und eine schnelle Auffassungsgabe Bereitschaft zu Reisen und sich jederzeit on-the-job und in unseren vielfältigen Learning Curricula weiterzuentwickeln Teamplayer, der in einem internationalen Umfeld arbeiten möchte und über eine sehr gute Kommunikations- und Interaktionsfähigkeit sowie ausgeprägte Hands-on-Mentalität verfügt Neben einem sicheren Arbeitsplatz in einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir Ihnen ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Hier warten vielfältige Projekte bei Kunden unterschiedlicher Branchen auf Sie. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Dank einer Vielzahl maßgeschneiderter Weiterbildungsprogramme bringen wir Sie in Ihrer beruflichen und persönlichen Entwicklung einen großen Schritt nach vorn. Neben den begleitenden fachlichen Weiterbildungen sowie temporären Einsätzen in anderen Abteilungen unterstützen wir Sie mit einem spezifisch zugeschnittenen Trainingsprogramm, welches Sie perspektivisch Schritt für Schritt an die Rolle eines CFOs heranführt.
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Mitarbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d)

Fr. 30.10.2020
Stuttgart
Wir suchen für unseren Bereich Rechnungswesen und Controlling einen Mitarbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d). Die Stelle ist in Vollzeit, ab sofort und unbefristet.  Wir sind der größte Sportverein Baden-Württembergs mit Abteilungen für Leichtathletik, Hockey, Faustball, Tischtennis und Fußball. Wir sind die Weiß-Roten, die Jungs aus Cannstatt, das, was der Stuttgarter meint, wenn er „1893“ sagt. Mit knapp 250 Mitarbeitern in der Verwaltung, modernen Strukturen und der Liebe zur stolzen Tradition unseres Vereins, sind wir ein Arbeitgeber mit viel Herz und Leidenschaft. Und stets auf der Suche nach Mitarbeitern, die genau das mitbringen. Führung des Rechnungswesens der Betriebsgesellschaft nach Konzernvorgabe Unterstützung der Gehaltsbuchhaltung Erstellung der Monats und Quartalsabschlüsse  Vorbereitung des Jahresabschlusses und Ansprechpartner für den Wirtschaftsprüfer Mitarbeit bei der Jahres-Budgetierung Durchführung von regelmäßigen Budgetkontrollen Nebenkostenabrechnungen prüfen und erstellen Abwicklung von Schadensfällen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bzw. Steuerfachausbildung mit entsprechender Fortbildung im Bereich Buchhaltung (bspw. Bilanzbuchalter m/w/d) oder vergleichbares Studium Mehrjährige Berufserfahrung in Finanz- und Gehaltsbuchhaltung Idealerweise Kenntnisse in der Software MS Dynamics NAV Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office Paket, insbesondere Excel und Word Hohes Maß an zielorientiertem und verantwortungsbewusstem Handeln Strukturierte Denkweise und Kommunikationsstärke Diskretion und Sensibilität im Umgang mit vertraulichen Daten Hohe Teamkompetenz
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Finanzbuchhalter (m/w/d) als Accounting Specialist

Fr. 30.10.2020
Vaihingen
Das Zentrum für Sonnenenergie- und Wasserstoff-Forschung Baden-Württemberg (ZSW) ist eine gemeinnützige Stiftung des Landes Baden-Württemberg sowie verschiedener Institutionen und Unternehmen. Unsere Arbeitsschwerpunkte sind die wirtschaftsnahe Forschung und Entwicklung zu erneuerbaren Energien, Energie­speicherung und Energie­effizienz sowie Analysen von Energie­systemen. Als industrie­orientiertes Forschungs­institut ebnen wir gemeinsam mit unseren Partnern neuen Technologien den Weg in den Markt – dabei arbeiten wir von der Material­forschung über Systeme, Tests und Marktanalysen entlang der gesamten Wertschöpfungs­kette. Diese Expertise aus einer Hand ist für unsere Partner aus der Wirtschaft ein wesentlicher Erfolgsfaktor. Für den Zentralbereich Finanzen, IT, Personal & Recht (Z) am Standort Stuttgart suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Finanzbuchhalter (m/w/d) als Accounting Specialist in Teil- oder Vollzeit Verantwortung für die gesamte Anlagenbuchhaltung Prüfung, Kontierung und Buchung aller Geschäftsvorfälle in der Anlagenbuchhaltung Vergabe und Prüfung von Investitionsaufträgen Bewertung des Anlagevermögens und Erstellung von Auswertungen Koordinierung und Durchführung von Anlageninventuren Verantwortung für die Weiterentwicklung und kontinuierliche Aktualisierung der Prozesse in der Anlagenbuchhaltung Unterstützung bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Überwachung von Zollformalitäten bei Lieferungen in bzw. aus Nicht-EU-Staaten Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Bilanzbuchhalter oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung in der Anlagenbuchhaltung Gute Kenntnisse in MS Office-Programmen Word und Excel sowie gute Englischkenntnisse Engagement, selbstständige Arbeitsweise sowie Genauigkeit, Zuverlässigkeit und Vertrauenswürdigkeit Soziale Kompetenz, Teamfähigkeit und Kommunikationsvermögen runden Ihr Bewerberprofil ab Das ZSW bietet Ihnen eine kreative Atmosphäre, in der neues Wissen und nachhaltige Prozesse gefördert werden. Sie finden bei uns ein offenes Miteinander mit vielen Freiheiten, umfassendem Gestaltungs­spielraum, flachen Hierarchien und der Möglichkeit zu selbstständigem Arbeiten. Möchten auch Sie die angewandte Energie­forschung weiter voranbringen? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
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Steuerfachangestellter/Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Do. 29.10.2020
Stuttgart
Baker Tilly bietet mit mehr als 36.000 Mitarbeitern in 146 Ländern ein breites Spektrum individueller und innovativer Beratungsdienstleistungen in den Bereichen Audit & Advisory, Tax, Legal und Consulting an. In Deutschland gehört Baker Tilly mit 1.115 Mitarbeitern an zehn Standorten zu den größten partnerschaftlich geführten Beratungsgesellschaften. Wir suchen zum nächstmöglichen Termin einen Steuerfachangestellten/Bilanzbuchhalter (m/w/d) // Stuttgart. Betreuung unserer betrieblichen Mandanten sowie deren Gesellschafter Handels- und steuerrechtliche Verbuchung sämtlicher Geschäftsvorfälle Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen einschließlich E-Bilanzen Sie haben von Beginn an direkten Kontakt zu unseren Mandanten und sind auch bei der Betreuung von Betriebsprüfungen durch die Behörden eingebunden Einsatz bei Projekten vor Ort bei Mandanten sofern gewünscht Je nach Einsatzgebiet Wertpapierbuchhaltung und Abbildung großer Vermögen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d) oder kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) Mehrjähriger Berufserfahrung im Rechnungswesen Sicherer Umgang mit DATEV und MS Office Eigenständige, verantwortungsvolle und detailgenaue Arbeitsweise sowie Freude an der Arbeit im Team Diskretion, Eigeninitiative, Teamgeist und Flexibilität Wir fördern Ihre Entwicklung „on the job“ und bieten Ihnen entsprechende externe Trainingsmaßnahmen an. Es erwartet Sie ein engagiertes und herzliches Team, ein angenehmes Arbeitsumfeld sowie eine Politik der offenen Türen. Sie haben von Beginn an direkten Kontakt zu unseren Mandanten und sind auch bei der Betreuung von Betriebsprüfungen durch die Behörden eingebunden. Profitieren Sie von der Erfahrung eines interdisziplinären Teams und den vielfältigen Mandaten. Darüber hinaus bieten wir die Möglichkeit des Mobile Work!
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Bilanzbuchhalter (m/w/d) international – SOX

Do. 29.10.2020
Stuttgart
Woodward L’Orange steht seit über 80 Jahren als Pionier modernster Einspritztechnologie für Innovationskraft, Wissen und Erfahrung. Das traditionsreiche Unternehmen entwickelt, produziert und vertreibt mit derzeit über 1.000 Mitarbeitern weltweit Diesel- und Dualfuel-Systeme für Großmotoren in Schiffen, Kraftwerken, Schwerfahrzeugen und Lokomotiven. Im Fachbereich Finance am Standort Stuttgart suchen wir einen Bilanzbuchhalter (m/w/d) international SOX   Durchführung von Monats- und Jahresabschlüssen nach HGB und US-GAAP Dokumentation der vom Konzern vorgegebenen SOX-Kontrollen im Finanzbereich und bereichsübergreifend Definition und Abstimmung von revisionssicheren Prozessen und SOX-Kontrollen im kaufmännischen Bereich Weiterentwicklung/Anpassung der Rechnungslegungs­systeme gemäß gesetzlicher und Konzernvorgaben Bearbeitung von Themenstellungen aus den Bereichen Finanzen und Steuern Projektarbeit im Finanzwesen Übernahme von Sonderaufgaben und Prüfungen Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches/kaufmännisches Studium (Bachelor, Master, Diplom) Mehrjährige fundierte Berufserfahrung in gleichartiger Aufgabenstellung im Bereich Finance Kenntnisse der Anforderungen aus SOX zwingend erforderlich Kenntnisse und Erfahrung in der Bilanzierung und Konzernrechnungslegung nach HGB und US-GAAP Kenntnisse im Umgang mit buchhalterischen und finanzwirtschaftlichen IT-Systemen (SAP R/3, Archivierung) Gute Englischkenntnisse & interkulturelle Fähigkeiten Gewissenhaftigkeit, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise
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Senior Consultant / Manager Accounting- und Kapitalmarktberatung (w/m/d)

Do. 29.10.2020
Berlin, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Frankfurt (Oder), Hamburg, Hannover, München, Stuttgart
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 276.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. In unserem Geschäftsbereich Assurance dreht sich alles um die Prüfung und Beratung von Unternehmen in hochkomplexen operativen und strategischen Fragestellungen. Die Aufgabenvielfalt ist groß. Angefangen bei der Prüfung von Jahres- und Konzernabschlüssen nach verschiedenen Rechnungslegungsvorschriften (z.B. HGB, IFRS oder US-GAAP) bis hin zur Prüfung von internen Kontrollsystemen. Hinzu kommen weitere hochkomplexe Beratungsleistungen zur Optimierung von Geschäftsprozessen und IT-Systemen, Unterstützung bei Transaktionen sowie zur Standardisierung und Regulierung in der Rechnungslegung und Berichterstattung. Gemeinsam im Team stehst du im direkten Kontakt mit unseren nationalen und internationalen Mandanten aus den verschiedensten Branchen und Rechtsformen.Accountingberatung Du berätst namhafte internationale Unternehmen beispielsweise in allen Projektphasen eines Unternehmenskaufs bzw. -verkaufs, oder bei der Anpassung der Rechnungslegung an geänderte Anforderungen. Du unterstützt gestaltend bei prozess- und systemseitigen Änderungen im Rahmen der Implementierung neuer Rechnungslegungsstandards genau wie bei der Zukunftsausrichtung in einem sich wandelnden Umfeld der Digitalisierung.Kapitalmarktberatung Du machst unsere Kunden fit für den geplanten Gang an die Kapitalmärkte. Hier begleitest du sie unterstützend und beratend im Hinblick auf die Aufnahme von Eigenkapital. Im Zusammenhang mit komplexen Finanzhistorien und Gewinnprognosen bewegst du dich sicher. Führungsverantwortung - Du übernimmst die fachliche und motivierende Führung von Teams in herausfordernden, komplexen Beratungsprojekten und bist für ein effizientes Projektmanagement verantwortlich.Kundenakquisition - Zu deinen Aufgaben zählen die selbstständige Übernahme akquisitorischer Aufgaben und die Betreuung von Kunden.Schulungsveranstaltungen - Die Vorbereitung und Durchführung von internen und externen Schulungen runden dein Aufgabenprofil ab.Dein Studium beispielsweise der Wirtschaftswissenschaften, ( Wirtschafts- ) Informatik bis hin zu Mathematik oder Naturwissenschaften hast du erfolgreich abgeschlossen.Weiterhin verfügst du über umfangreiche – ggf. auch internationale – Berufserfahrung ( Senior Consultant: mind. 2 Jahre / Manager: 4-7 Jahre ) in den oben genannten Bereichen und besitzt eine hohe Affinität zur Lösung von komplexen Fragestellungen.Gute theoretische und praktische Kenntnisse der internationalen Rechnungslegung zeichnen dich aus. Du hast Spaß an projektorientierter Arbeit im Team, Eigeninitiative und verfügst über ausgeprägte analytische Fähigkeiten. Interesse an der Kundenakquisition zeichnet dich aus.Mit deinen fließenden Deutsch- und Englischkenntnissen kannst du auch Global Player in einem multinationalen Team betreuen.Du bist eine engagierte Persönlichkeit mit einer hohen Einsatzbereitschaft.FlexWork: Kernarbeitszeiten gibt es bei uns nicht – du teilst dir deine Arbeitszeit selbst nach deinen eigenen Bedürfnissen ein und wählst deinen Arbeitsort dabei frei. Individuelle Fort- und Weiterbildungen: Du profitierst von zahlreichen Fachtrainings und Soft-Skills-Seminaren sowie einem persönlichen Mentor und wirst unterstützt, wenn du ein Berufsexamen anstrebst. Internationale Karrieremöglichkeiten: Bei uns stehen dir auch international alle Türen offen – wenn du möchtest, kannst du für eine gewisse Zeit in einer PwC Niederlassung weltweit arbeiten. Familienservice: PwC unterstützt dich dabei, Beruf und Familie unter einen Hut zu bringen – etwa mit Kita-Angeboten, Freizeit- und Ferienangeboten für Kinder oder der Vermittlung von Kinderbetreuungen. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
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Buchhalter (m/w/d)

Do. 29.10.2020
Böblingen
Ihre Berufschance als Buchhalter (m/w/d) Wir zählen seit vielen Jahren zu den erfolgreichsten Unternehmen unserer Branche, das jährlich nach Gesetz und Satzung geprüft wird. Unseren eigenen Wohnraumbestand von derzeit rund 450 Wohnungen erneuern und erweitern wir stetig und umsichtig. Zur Unterstützung unserer Buchhalterin suchen wir eine Fachkraft (m/w/d), die ihr anspruchsvolles Aufgabengebiet mittelfristig ebenso qualifiziert bewältigen kann. Mit den spezifischen Einzelheiten unseres Systems der Buchhaltung und Bilanzierung sowie den weiteren Aufgaben, wie z. B. Mietwohnungs- und Eigentumswohnungsverwaltung, Klärung von bilanziellen Sachverhalten sowie Kontenabstimmung, Vorbereitung der Lohnbuchhaltung, Verbuchung von Forderungen und Verbindlichkeiten, Mitarbeit beim Jahresabschluss, werden Sie gerne sorgfältig vertraut gemacht. Außer großem Engagement und einer nach der Einarbeitung weitgehend selbstständigen, eigenverantwortlichen Arbeitsweise erwarten wir die Bereitschaft zu kollegialer Zusammenarbeit in unserem kleinen Team. Ein freundliches, verbindliches Auftreten, insbesondere auch bei den gelegentlichen Lieferanten- und Mitgliederkontakten sowie den Eigentümerversammlungen, sollte selbstverständlich sein. Kenntnisse im EDV-System Wodis Sigma sind von Vorteil, Berufserfahrung in der Wohnungswirtschaft hilfreich. Einen krisensicheren Arbeitsplatz in einem kerngesunden Unternehmen. Eine gründliche Einarbeitung in das vielseitige Tätigkeitsfeld ist längerfristig gewährleistet; somit sind auch Bewerbungen von Berufsanfängern willkommen. Zudem bieten sich interne Aufstiegsmöglichkeiten. Die Arbeits- und Anstellungsbedingungen sowie die Arbeitsatmosphäre sind attraktiv. Bei der Wohnungssuche sind wir bei Bedarf behilflich.
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Buchhalter (m/w/d)

Do. 29.10.2020
Leinfelden-Echterdingen
Über 1.500 Immobilien, mehr als 120 motivierte Köpfe und 100 % Tochter des größten Schweizer Immobilienmaklers – willkommen bei BETTERHOMES Deutschland! Wir erfüllen den Traum vom eigenen Haus für unsere Kunden – und Ihnen ein besseres Zuhause für Ihre Karriere: Stellen Sie bei uns Ihre Karriere unter das Dach des führenden Immobilienvermittlers in Deutschland. Fair, leistungsstark und erfolg­reich bieten wir unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern die besten Bedingungen, um sich weiterzuentwickeln: Entdecken Sie unsere zielorientierte Arbeitskultur, in der jeder und jeder Einzelne das Beste gibt, damit wir alle zusammen unsere gemeinsamen Ziele erreichen. Verstärken Sie unser motiviertes Team im schönen Stuttgart als (Bilanz-) Buchhalter (m/w/d) HR/Backoffice & Buchhaltung in Voll- oder Teilzeit Je nach Ihren individuellen Schwerpunkten und Stärken bringen Sie sich in unserem Backoffice ein, etwa mit der Vorbereitung von Schulungen und Prozessen, der Dokumentation und Pflege diverser Listen, und unterstützen unseren Personalbereich mit Ihrer Expertise zum Beispiel, indem Sie Perso­nalakten verwalten, die Einstellung neuer Kolleginnen und Kollegen administrativ begleiten uvm. Außerdem legen wir unsere laufende Buchhaltung in Ihre kompetenten Hände: Zum einen sind Ihre Fachkenntnisse in der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung gefragt, zum anderen können wir in der Lohnbuchhaltung auf Ihren Einsatz zählen. Ihrem genauen Auge entgeht nichts, deshalb wissen wir die Zahlungseingänge bei Ihnen gut über­wacht und sichergestellt. Klar, dass Sie dabei souverän mit externen Stellen kommunizieren, zum Beispiel mit Steuerberatern oder Sozialversicherungsträgern. Kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum/zur Buchhalter*in bzw. Bilanzbuchhalter*in Einige Jahre Berufserfahrung in der (Lohn-)Buchhaltung, idealerweise auch mit Einblicken in den HR-Bereich Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift sowie Routine in MS Office Kommunikationsstarker Teamplayer mit gewinnendem Auftreten, der ebenso gewissenhaft wie genau die eigenen Ziele verfolgt und sich schnell auf neue Situationen einstellen kann Treten Sie ein in Ihr neues Reich – Ihr neuer Wirkungsbereich bietet Ihnen viele Gründe zum Lächeln: Helle, moderne Räume direkt am Flughafen, in idealer Verkehrsanbindung mit kostenlosen Parkplätzen vor der Tür, perfekt ausgestattete Arbeitsplätze und jede Menge freundliche Kolleginnen und Kollegen, die sich schon auf Sie und Ihre Ideen freuen! Das alles bei einem attraktiven Gehalt plus Weihnachtsgeld und vielen weiteren Vorteilen. Entdecken Sie unsere angenehm frische Atmosphäre, in der wir uns wert­schät­zend begegnen. Was uns verbindet? Unsere gemeinsamen Ziele und natürlich unsere regelmäßigen spaßigen Teamevents, die uns noch mehr zusammenschweißen. Öffnen Sie jetzt die Tür zu Ihrem besseren beruflichen Zuhause – herzlich willkommen im Team!
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