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Finanzbuchhaltung: 62 Jobs in Aldenrade

Berufsfeld
  • Finanzbuchhaltung
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 59
  • Ohne Berufserfahrung 17
Arbeitszeit
  • Vollzeit 57
  • Home Office 5
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 54
  • Befristeter Vertrag 4
  • Ausbildung, Studium 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Finanzbuchhaltung

Group Accounting Specialist (m/w/d)

Di. 22.09.2020
Essen, Ruhr
Brenntag ist der Weltmarktführer in der Distribution von Chemikalien und Inhaltsstoffen. Das in Deutschland ansässige internationale Unternehmen managt komplexe Lieferketten und erleichtert sowohl Herstellern als auch Nutzern von Chemikalien den Marktzugang zu tausenden von Produkten und Dienstleistungen. Es verbindet ein globales Netzwerk mit herausragender lokaler Ausführung. Damit ist Brenntag der effektivste und bevorzugte Partner der Branche – ganz im Sinne seiner Philosophie: „ConnectingChemistry“. Brenntag betreibt ein weltweites Netzwerk mit mehr als 640 Standorten in 77 Ländern. Mit mehr als 17.500 Mitarbeitern weltweit erzielte das Unternehmen einen Umsatz von 12,8 Mrd. Euro (13,3 Mrd. US-Dollar) im Jahr 2019. Unser Team in Essen hat momentan eine freie Position als Group Accounting Specialist (m/w/d) zu besetzen.In dieser Position beschäftigen Sie sich mit unterschiedlichsten Themen der Rechnungslegung nach IFRS und betreuen internationale Tochtergesellschaften bei Bilanzierungsfragen. Sie arbeiten mit bei der Erstellung des Konzernabschlusses nach IFRS sowie bei der Weiterentwicklung der Bilanzierungsrichtlinien und der Reporting-Software. Darüber hinaus werden Sie unterschiedliche Projekte begleiten und Sonderaufgaben übernehmen.Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium der Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Rechnungslegung/Controlling oder einen vergleichbaren Abschluss. Darüber hinaus haben Sie bereits mindestens 3 Jahre Berufserfahrung z.B. in einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft oder im Konzernrechnungswesen eines international tätigen Unternehmens gesammelt. Sie bringen fundierte IFRS-Kenntnisse sowie Kenntnisse in der Konzernrechnungslegung mit und setzen sich gerne mit komplexen Fragestellungen auf diesen Gebieten auseinander. Sie sind versiert im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen und verfügen idealerweise über Kenntnisse in SAP SEM BCS. Gutes Englisch in Wort und Schrift setzen wir voraus. Persönlich überzeugen Sie durch ein ausgeprägtes analytisches und konzeptionelles Denkvermögen, eine ausgeprägte Teamfähigkeit sowie ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und kommunikativer Kompetenz. Bei uns erwarten Sie herausfordernde und vielseitige Aufgaben in einem internationalen, abwechslungsreichen und sicheren Arbeitsumfeld Unser individualisiertes Einarbeitungsprogramm START garantiert Ihnen einen schnellen Einstieg Freuen Sie sich auf eine attraktive Vergütung inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld Nutzen Sie die Vorteile unserer betrieblichen, arbeitgebergeförderten Altersversorgung Gestalten Sie Ihre Arbeitszeit und Pausen flexibel über Ihr Gleitzeitkonto Profitieren Sie von kostenlosen Mitarbeiterparkplätzen, günstigen Verkehrsanbindungen und einem ÖPNV-Firmenticket Unser “House of Elements” bietet Ihnen moderne und ergonomische Arbeitsplätze, ein preisgekröntes Betriebsrestaurant und kostenlose Kaffeespezialitäten Ihre Gesundheit ist uns wichtig: nutzen Sie unsere Vorsorgeangebote, Lauftreffs oder Yogakurse und erholen Sie sich an 30 Urlaubstagen im Jahr
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Finanzbuchhalter (m/w/d)

Di. 22.09.2020
Essen, Ruhr
Wir von Asmodee – als weltweit führende Gruppe in der Spieleindustrie – erschaffen, erstellen und vertreiben Spielerlebnisse für ein globales Publikum. Unsere Spiele erzählen faszinierende Geschichten, die die Menschen dazu inspirieren, die Grenzen ihrer Vorstellungskraft zu überschreiten. „Asmodee – great games, amazing stories.“ Als Teil der Asmodee Group, die insgesamt über 30 Niederlassungen in Europa, den USA und China verfügt, arbeitet die Asmodee Germany international mit rund 30 Partnerverlagen zusammen. Dank der anhaltend guten Entwicklung unseres Unternehmens wächst die Asmodee weiter und es gibt viel zu tun in unserer Buchhaltung. Daher suchen wir einen Finanzbuchhalter (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit. Buchung von Eingangsrechnungen und Begleitung des Rechnungsprüfungsprozesses Buchungen im Anlagevermögen Zusammenarbeit mit der Steuerberatung (Meldungen, Klärungen, USt-Stundungen) Vorbereitung des Zahllaufs Kontenpflege IC-Abstimmung Umsatzsteuervoranmeldung Vorbereitung der Rückstellungen, Eingangsrechnungen, Zinsen IC Prüfung, Buchung und Auszahlung von Reisekosten Monatsabschlussarbeiten erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mehrjährige Erfahrung in der Finanzbuchhaltung, speziell im Kreditorenbereich Umsatzsteuerkenntnisse routinierte MS-Office-Kenntnisse, vor allem in Excel, sowie gute Deutschkenntnisse sehr gute Kommunikationsfähigkeit und hoher Teamgeist sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise eine unbefristete Beschäftigung vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten sowie Raum für Kreativität eine offene und moderne Unternehmenskultur flexible Arbeitszeiten ergonomische Arbeitsplätze und regelmäßige Obsttage eine durch den Arbeitgeber hoch bezuschusste betriebliche Altersvorsorge regelmäßige Firmenevents attraktive Mitarbeiterrabatte
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Finanzbuchhalter m/w/d

Mo. 21.09.2020
Gelsenkirchen
Die Stölting Service Group ist ein deutschlandweit an 40 Standorten agierender Anbieter von Serviceleistungen in den Bereichen Security, Personal und Cleaning. Zur Verstärkung in unserer Hauptverwaltung Gelsenkirchen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Finanzbuchalter m/w/d Eigenständige Bearbeitung von Unternehmen des Konzerns Prüfen, Kontieren und Buchen von Kreditorenrechnungen Bearbeiten der Anlagenbuchhaltung und Buchen der Banken Gruppen-Abstimmung Eigenständige Erstellung der Monatsabschlüsse Mitwirkung bei der Erstellung des Jahresabschlusses Bilden von Rückstellungen und Rechnungsabgrenzungen Kontenabstimmung Erstellung der Umsatzsteuer-Voranmeldung Erstellung von Konzernabschlüssen/Konsolidierungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Ausbildung zum Steuerfachangestellten Mehrjährige Erfahrung in der Buchhaltung Fundierte Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Navision Kenntnisse von Vorteil Persönliche Fähigkeiten: Teamplayer mit Hands-on-Mentalität Aufgeschlossen und flexibel Selbständige und zuverlässige Arbeitsweise Analytisches Denkvermögen ein freundliches Betriebsklima die Einstiegsmöglichkeit in ein stark wachsendes Unternehmen ein starkes Team, in dem Sie sich entfalten können ein modern ausgestatteter Arbeitspatz Kostenlose Parkmöglichkeiten
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Expert Group Accounting & Standardization (m/w/d)

Mo. 21.09.2020
Ratingen
Als einer der führenden Mobilitätsdienstleister in Europa macht der DKV Euro Service für über 200.000 Kunden die Steuerung von gewerblichen Fuhrparks einfacher und effizienter. Das Leistungsspektrum reicht von der Tank- und Servicekarte an über 80.000 markenübergreifenden Akzeptanzstellen über Mautabrechnung, Mehrwert- und Mineralölsteuerrückerstattung bis hin zu Fahrzeug-Services und Services in Innovationsfeldern wie Elektromobilität.Der DKV gehört zur DKV MOBILITY SERVICES Group, die 2018 einen Umsatz von 8,6 Milliarden Euro erwirtschaftete und in mehr als 42 Ländern aktiv ist. Die Gruppe mit Hauptsitz in Ratingen bei Düsseldorf beschäftigt rund 1.000 MitarbeiteMit dem DKV Euro Service führen viele Wege zum Erfolg. Fuhrparks in über 40 Ländern verlassen sich auf unsere smarten und zukunftsweisenden Mobilitätslösungen. Werden Sie Teil eines engagierten und begeisterten Teams, das die gewerbliche Mobilität europaweit mitgestaltet.Nehmen Sie EinflussVerantwortung übernehmen – Die Gewährleistung einheitlicher Kontierungsstandards und Bewertungsvorschriften im Konzern nach IFRS, HGB und steuerlichen Vorschriften, insbesondere dessen systemische/datentechnische Umsetzung und fortlaufende Standardisierung/Automatisierung bilden die Kernelemente Ihres Aufgabengebiets.Zentrale Funktion – Sie sind zentraler Ansprechpartner (m/w/d) für Fragen rund um die Datenströme zum Themenkomplex „Konzernabschluss, Kontenrahmen IFRS/HGB/Steuern und Konsolidierung“, eruieren fortlaufend notwendige Anpassungsbedarfe, gewährleisten deren inhaltliche sowie systemtechnische Umsetzung in Zusammenarbeit mit (Key) Experten anderer Abteilungen und fungieren als Schnittstelle zum Reporting/Controlling.Abwechslungsreiche Aufgaben – Ergänzt wird dies durch Ihre regelmäßige Mitarbeit bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresab­schlüssen mit entsprechender Kommunikation zu Wirtschaftsprüfern oder Beratern sowie durch Projektarbeit hinsichtlich bilanzieller Auswirkungen von M&A-Aktivitäten bzw. dessen Post-Merger-Integration.Datenverarbeitung – Sie übernehmen die Kontrolle und Konsistenzprüfung der für den Konzernabschluss und das Konzern-Reporting relevanten Ist-Daten und stellen kontinuierlich deren Vollständigkeit und Qualitätsverbesserung sicher.Das macht Sie ausAus- und Weiterbildung: Ein abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder Wirtschaftsinformatik mit entsprechenden Schwerpunkten bzw. eine vergleichbare Qualifikation können Sie vorweisen. Eine Zertifizierung als SAP-Berater (m/w/d) ist von Vorteil.Erfahrung: Sie bringen mehrjährige Erfahrung in der Erstellung von Konzernabschlüssen nach IFRS mit, idealerweise haben Sie bereits an IFRS-Conversion-Projekten insbesondere im Hinblick auf Standardisierung und Datenstrukturierung mitgewirkt.Applikationen: Unabdingbar ist der sichere Umgang mit SAP FI/CO sowie SEM-BCS, erste Berührungspunkte zu Power BI und/oder SAP BW sind ein Plus. Der Umgang mit den gängigen MS-Office Tools, wie z.B. Outlook, Word, Excel und PowerPoint, ist für Sie selbstverständlich.Persönlichkeit: Ein hohes Maß an Kommunikationsvermögen, Eigenverantwortung, Teamgeist sowie Ihre strukturierte und selbständige Arbeitsweise macht Sie aus.Sprachen: Ihre verhandlungssicheren Deutschkenntnisse in Wort und Schrift werden durch gute bis sehr gute Englischkenntnisse ergänzt.Davon werden Sie profitierenBei uns finden Sie beste Voraussetzungen, um Zukunft zu gestalten. Unser internationales Team widmet sich mit Drive neuen Herausforderungen. Sie finden bei uns Freiraum für eigene Ideen, flexible Arbeitszeiten mit Home-Office und Gleitzeit, eine attraktive Vergütung mit leistungsgerechten Boni, Möglichkeiten zur Weiterentwicklung und viele weitere Extras.Interessiert?Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über den Bewerben-Button!Für Ihre Rückfragen steht Ihnen Sarah Ohms unter +49 2102 5517-839 zur Verfügung.
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Sachbearbeiter Rechnungswesen (m/w/d) in Teilzeit

Mo. 21.09.2020
Essen, Ruhr
Brenntag ist der Weltmarktführer in der Distribution von Chemikalien und Inhaltsstoffen. Das in Deutschland ansässige internationale Unternehmen managt komplexe Lieferketten und erleichtert sowohl Herstellern als auch Nutzern von Chemikalien den Marktzugang zu tausenden von Produkten und Dienstleistungen. Es verbindet ein globales Netzwerk mit herausragender lokaler Ausführung. Damit ist Brenntag der effektivste und bevorzugte Partner der Branche – ganz im Sinne seiner Philosophie: „ConnectingChemistry“. Brenntag betreibt ein weltweites Netzwerk mit mehr als 640 Standorten in 77 Ländern. Mit mehr als 17.500 Mitarbeitern weltweit erzielte das Unternehmen einen Umsatz von 12,8 Mrd. Euro (13,3 Mrd. US-Dollar) im Jahr 2019. Unser Team in Essen hat momentan eine freie Position als Sachbearbeiter Rechnungswesen (m/w/d) in Teilzeit zu besetzen. Buchung von Zahlungseingängen Kontenklärung und /-pflege Prüfung und Freigabe von Gut-und Lastschriften Bearbeitung der Gutschriften von Kunden mit Gutschriftsverfahren Bearbeitung der Eingangspost Mahnungswesen Stammdatenpflege Ausbildung: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erfahrung: Mehrjährige Berufserfahrung im Rechnungswesen Know-How: Gute Englischkenntnisse sowie gute SAP und MS-Office Kenntnisse Persönlichkeit: Teamplayer, motiviert und flexibel Bei uns erwarten Sie herausfordernde und vielseitige Aufgaben in einem abwechslungsreichen und sicheren Arbeitsumfeld Unser individualisiertes Einarbeitungsprogramm START garantiert Ihnen einen schnellen Einstieg Freuen Sie sich auf eine attraktive Vergütung inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld Nutzen Sie die Vorteile unserer betrieblichen, arbeitgebergeförderten Altersversorgung Gestalten Sie Ihre Arbeitszeit und Pausen flexibel über Ihr Gleitzeitkonto Profitieren Sie von kostenlosen Mitarbeiterparkplätzen, günstigen Verkehrsanbindungen und einem ÖPNV-Firmenticket Unser “House of Elements” bietet Ihnen moderne und ergonomische Arbeitsplätze, ein preisgekröntes Betriebsrestaurant und kostenlose Kaffeespezialitäten Ihre Gesundheit ist uns wichtig: nutzen Sie unsere Vorsorgeangebote, Lauftreffs oder Yogakurse und erholen Sie sich an 30 Urlaubstagen im Jahr
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)

Mo. 21.09.2020
Gelsenkirchen
Für unsere Zentrale in Gelsenkirchen-Erle suchen wir SIE in Teilzeit als: KAUFMÄNNISCHER MITARBEITER m/w/d IN TEILZEIT Montag - Freitag, 12.00 - 16.30 / 17.00 Uhr MALZERS gehört mit mehr als 148 Filialen und 2.500 Mitarbeitern zu den führenden Filial-Bäckereibetrieben in Deutschland. Das halbe Ruhrgebiet ist unser Gast. Wir wollen unsere Kunden täglich begeistern, indem wir ihnen mit herausragenden Backwaren Frische, Genuss und Abwechslung bieten. Der wichtigste Schlüssel zum Erfolg sind unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Hand in Hand bekommen wir täglich gebacken, wofür uns unsere Kunden lieben. Rechnungsprüfung Übernahme allgemeiner und organisatorischer Sekretariatsaufgaben, wie Teamkoordination und Vor-/Nachbearbeitung von Terminen Schnittstelle zwischen den Fachbereichen Erledigung klassischer Korrespondenzaufgaben per Brief, E-Mail oder Telefon Bearbeitung der Einganspost Betreuung von Auszubildenden Kaufmännische Ausbildung Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Freude am Umgang mit modernen Kommunikationsmitteln Selbstständiges Arbeiten Zielorientierung und organisatorische Fähigkeiten Einen krisensicheren Arbeitsplatz in einem finanziell gesunden Familienunternehmen mit kontinuierlichem Wachstum Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit Einen Zuschuss zu Ihrer privaten Altersvorsorge und 30% Personalrabatt auf unser Sortiment Die Möglichkeit, durch eigene Vorschläge am Erfolg von MALZERS mitzuarbeiten
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Bilanzbuchhalter / Financial Accountant (m/w/d)

Mo. 21.09.2020
Tönisvorst
WeGrow - Grow with us! Bilanzbuchhalter/Financial Accountant (m/w/d) für unseren Hauptbetrieb am Standort Tönisvorst. Perfekt für Dich, wenn du in der Verbindung von Ökonomie und Ökologie für Deine Karriere Entwicklungschancen siehst. Wachstum ist unser Business! Kiri ist ein Baum mit vielfältigen faszinierenden Eigenschaften. Wir haben daran und damit geforscht, veredelt, weiterentwickelt. Pionierarbeit geleistet. Heute sind wir Europas marktführender Produzent von Kiri-Holz. Die Leidenschaft und der Spirit, die am Anfang unserer Geschäftsidee standen, sind bis heute gelebte Unternehmensphilosophie. Wir wünschen uns ein Team, das genauso tickt wie wir. Entdecke die spannenden und vielfältigen beruflichen Möglichkeiten, die wir Dir bieten, um zu einer nachhaltigeren Zukunft beizutragen. In einem Umfeld, das bereichernd, inspirierend und motivierend ist. Offen für Deine Ideen und besonderen Stärken. Wir würden uns freuen, wenn Du bei uns Wurzeln schlägst. Wie denkst und arbeitest Du? Du treibst Wachstum voran, indem Du immer nach genialen Lösungen für komplexe Herausforderungen suchst - bei Deiner Arbeit für WeGrow ebenso wie bei Deinen Fähigkeiten.Als Bilanzbuchhalter/Financial Accountant (m/w/d) bist Du zuständig für die Kontierung und Buchung von Geschäftsvorfällen, die regelmäßige Abstimmung von Konten - auch im Intercompany-Bereich - sowie die eigenverantwortliche Erstellung von qualitativen und termingerechten Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen. Darüber hinaus stellst du mit der Erstellung von Ad-Hoc Analysen und Forecast die finanzielle Integrität unserer internationalen Unternehmensgruppe sicher. Ein regelmäßiges und professionelles Reporting ist für dich selbstverständlich.Du hast eine Ausbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation und bringst mehrjährige Berufserfahrung mit. Neben buchhalterischem Knowhow und unternehmerischem Denken verfügst Du über sehr gute Kenntnisse in der Anwendung von Microsoft Excel sowie im Umgang mit einem ERP-System, möglichst Microsoft Dynamics NAV (Navision). Du agierst hands-on, bist absolut zuverlässig und arbeitest mit höchster Präzision. Wir bieten Dir ein unbefristetes Anstellungsverhältnis mit attraktiver Bezahlung und spannenden Entwicklungsmöglichkeiten in einem zukunftsorientierten Tätigkeitsbereich. Ein tolles Team wartet auf Dich in einem modernen und internationalen Arbeitsumfeld. Auch die Work-Life-Balance kommt bei uns nicht zu kurz. Dazu zählen regelmäßige Sport- und Team-Events, gemeinsames Lunchen, kostenlose Getränke und ein wöchentliches Yoga-Angebot während der Arbeitszeit.
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Bilanzbuchhalter (m/w/d) Bank zur Direktvermittlung

Mo. 21.09.2020
Velbert, Lüdenscheid, Langenfeld (Rheinland), Wuppertal
Mein Kunde, eine Bank aus dem bergischen Städtedreieck, findet in einem großen Konzern seinen Ursprung und kann mittlerweile auf langjährigen Erfolg zurückblicken. Der Branchenspezialist versorgt mit seinen maßgeschneiderten Finanzierungslösungen erfolgreich Industrie und Handel.Für diesen namhaften Kunden suche ich zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Bilanzbuchhalter (m/w/d). Wenn Sie über mehrjährige Erfahrung in der Bilanzierung nach HGB sowie über erste Leasing- und Factoringkenntnisse verfügen und Freude an einem agilen, professionellen und dennoch familiären Arbeitsumfeld haben, freue ich mich auf Ihre Bewerbung.In Ihrer Verantwortung liegt die Erstellung von HGB-konformen Monats-, Quartals-, und Jahresabschlüssen Als Ansprechpartner für Wirtschafts- und Betriebsprüfer befassen Sie sich außerdem mit der Umsatzsteuervoranmeldung und der Erstellung von Intercompany ErstellungenSie unterstützen bei KonzernabschlüssenUnd bearbeiten eigenständig buchhalterische und steuerrechtliche SonderfälleSie bringen eine kaufmännische Berufsausbildung sowie im Idealfall die Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) IHK mitSie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung in der Bilanzierung und nach local GAAPSie verfügen über Kenntnisse im Dreiecksgeschäft, dem Leasing und FactoringSie sind vertraut im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen, insbesondere der Umgang mit Excel stellt für Sie kein Problem darIhre Zahlenaffinität sowie Ihr analytisches Denkvermögen zeichnen Sie ausZuverlässigkeit, Belastbarkeit und Teamfähigkeit gehören zu Ihren StärkenUnbefristeter Arbeitsvertrag Attraktive Vergütung nach Tarifvertrag Angenehmes Arbeitsklima an einem modernen Arbeitsplatz Vertrauensarbeitszeiten Home-Office 30 Tage Urlaub Attraktive Zusatzangebote wie Mitarbeiterrabatte
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Kaufmännischer Mitarbeiter (w/m/d) für Personal und Buchhaltung

So. 20.09.2020
Krefeld
Krahnen & Gobbers steht seit über 160 Jahren für hochwertige Stoffe und Textilien. 1854 als Seidenweberei gegründet ist unser Traditions- und Familienunternehmen mit der Marke KragoART inzwischen Spezialist für dekorative Bänder für Floristik und Trauerfloristik sowie mit der Marke KragoTEC leistungsfähiger und führender Hersteller von Klettband und Klettverschluss-Lösungen für die Industrie. Wir suchen in Vollzeit einen kaufmännischen Mitarbeiter für Personal und Buchhaltung (w/m/d) Personaladministration wie z. B. Vertrags- und Zeugniserstellung, Überwachung und Einhaltung von Fristen und Vorschriften, Personalaktenverwaltung, etc. Vor- und Nachbereitung der Gehaltsabrechnung sowie Koordination des externen Lohnbüros Kommunikation mit Behörden und Sozialversicherungsträgern Betreuung von Mitarbeitern (w/m) Personalrekrutierung Personalentwicklung Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz Unterstützung in der Finanz-, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Durchführung und Abwicklung des Zahlungsverkehrs und des Mahnwesens Vorbereitung und Unterstützung bei Monats- und Jahresabschlüssen abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung in der beschriebenen Position gute Kenntnisse im Arbeits-, Vertrags-, Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht sowie in der Finanzbuchhaltung sicherer Umgang mit MS Office strukturierte, selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise Zuverlässigkeit und Engagement Teamfähigkeit ein abwechslungsreicher Arbeitsplatz sowie ein kleines, erfolgsorientiertes Team, in dem Arbeiten sehr viel Spaß macht.
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Buchhalter (m/w/d)

So. 20.09.2020
Duisburg
Sie wollen sich beruflich verändern und sind auf der Suche nach einem neuen Job in der Finanzbuchhaltung? Das könnte Ihre Chance sein! Unser Kunde ist ein international tätiges Unternehmen der Dienstleistungsbranche. Ein moderner Arbeitsplatz, flexible Arbeitszeiten sowie weitere Benefits gehören zu Ihrem neuen Arbeitsumfeld. Für das Team der Buchhaltung am Standort in Duisburg suchen wir Sie im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung als Buchhalter (m/w/d).Prüfung, Kontierung und Verbuchung der Ein- und Ausgangsrechnungen Verwaltung und Bearbeitung von OP-Listen Abwicklung des Zahlungsverkehrs Bearbeitung des Mahnwesens Mitwirkung bei der Erstellung der Monats-, Quartals- und JahresabschlüsseErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Einschlägige Berufserfahrung in der Kreditoren- und/oder Debitorenbuchhaltung Fundierte Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket, insbesondere mit Excel Gute Englischkenntnisse sind wünschenswert Erfahrung im Umgang mit einem gängigen EDV-System wie z.B. SAP oder MS Dynamics Navision ist wünschenswert Gutes Zahlenverständnis sowie starke analytische Fähigkeiten Freude an der Arbeit im Team Strukturierte Arbeitsweise KommunikationsstärkeProfitieren Sie von unserem Netzwerk auf dem Weg in Ihre Wunschposition! Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wie für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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