Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Finanzbuchhaltung: 15 Jobs in Alsdorf

Berufsfeld
  • Finanzbuchhaltung
Branche
  • Sonstige Branchen 4
  • It & Internet 2
  • Recht 2
  • Unternehmensberatg. 2
  • Wirtschaftsprüfg. 2
  • Elektrotechnik 1
  • Druck- 1
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Finanzdienstleister 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Immobilien 1
  • Papier- und Verpackungsindustrie 1
  • Verkauf und Handel 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 15
  • Ohne Berufserfahrung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 15
  • Home Office möglich 3
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 15
Finanzbuchhaltung

(Angehender) Steuerberater/in (m/w/d)

Do. 02.12.2021
Aachen
Unsere Steuerberatungskanzlei wurde im Jahr 1984 gegründet. Seitdem ist die Dienstleistung im Sinne unserer Mandanten unser höchster Anspruch. Für alle Fragen und Belange stehen wir hilfreich zur Seite. Unser Ziel ist damals wie heute: Die umfassende betriebswirtschaftliche und steuerliche Betreuung unserer Mandanten. Jedes Mandat, ob Arbeitnehmer, Freiberufler, Ruheständler, Unternehmer oder Kapitalgesellschaft, ist in unserer Kanzlei willkommen. Durch regelmäßige Fortbildungen sind wir stets auf dem aktuellen Stand des Steuerrechts. Durch die besondere Lage im Dreiländereck Deutschland/Belgien/Niederlande beschäftigt sich unsere Kanzlei mit den speziellen Problemen der grenzüberschreitenden Besteuerung. Kooperationen bestehen mit Steuerberatungskanzleien in den Niederlanden und Belgien. Ein weiterer Beratungsschwerpunkt ist die Hilfe in allen Fragen des Erbschaftssteuer- und Schenkungssteuerrecht. Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen für den betrieblichen und privaten Bereich Steuerliche und betriebswirtschaftliche Beratung Tätigkeiten in den speziellen Themengebieten unserer Kanzlei: Grenzüberschreitende Besteuerung und Erbschaftsteuerrecht Unterstützung und enge Zusammenarbeit mit den Kanzleiinhaberinnen Absolviertes oder anstehendes Berufsexamen alternativ verfügen Sie über eine abgeschlossene Berufsausbildung zur Steuerfachangestellten oder Steuerfachwirtin (m/w/d) und streben den Steuerberater (m/w/d) an Verantwortungsbereitschaft, Engagement und Eigeninitiative Freude an der Mitarbeit in einer kleineren Steuerberatungskanzlei mit abwechslungsreichen und interessanten Aufgabengebieten Eine selbstständige und eigenverantwortliche Tätigkeit in einem teamorientierten und hilfsbereiten Kolleginnenkreis Eine zeitgemäße digitale Arbeitsweise Eine mittelfristige Perspektive zum Einstieg in die Kanzlei Einen Arbeitsplatz in anspruchsvollen Räumlichkeiten mit angenehmer Atmosphäre flexible Arbeitszeiten Home-Office nach Absprache möglich Teamstärkende Aktivitäten, da uns das Miteinander im Kolleginnenkreis sehr wichtig ist gesundheitsschonender Arbeitsplatz Diverse Annehmlichkeiten wie z.B. kostenloses Wasser und Kaffee
Zum Stellenangebot

Buchhalter/ in (m/w/d)

Do. 02.12.2021
Eschweiler, Rheinland
Die Circolo GmbH & Co. KG ist eine Dienstleistungsgesellschaft mit den Kernbereichen Haus- und Mietverwaltung. Wir sind ein kleines, junges und dynamisches Team und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung durch eine(n) Buchhalter/ in (m/w/d). Sind Sie der/ die Richtige? Finanzbuchhaltung Anlagenbuchhaltung Umsatzsteuer- Voranmeldung Mahnwesen Rechnungsstellung Vorbereitung von Zahlläufen und Überweisungen Lohnbuchhaltung Unterstützung im operativen Bereich (Sachbearbeitung) Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in den genannten Bereichen Ein hohes Maß an Qualität- und Verantwortungsbewusstsein Eigenständige und eigenverantwortliche sowie strukturierte und organisierte Arbeitsweise Gute DATEV, Lexware und MS Office-Kenntnisse Kurze Wege und flache Hierarchien Eine Ihren Berufserfahrungen und Qualifikationen entsprechende übertarifliche Entlohnung Leistungsgerechte Vergütung Zukunftssicherer Arbeitsplatz Unbefristetes Arbeitsverhältnis Überstundensausgleich in Freizeit Einen langfristigen und wohnortnahen Einsatz Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche Aufgabe in einem modernen, innovativen Unternehmen. 200,- Euro Gesundheitsbonus bei 1 Jahr ohne Krankschreibung und -50 Euro pro Krankheitstag Fahrtkostenerstattung Flache Hierarchien und ein aufgeschlossenes Team Platz für eigene Ideen
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d)

Di. 30.11.2021
Wassenberg
Die WKS Print Partner GmbH bietet als Spezialist in der Druckindustrie alle Dienstleistungen an, um Druckkunden von der Ausschreibung bis zur Abrechnung zu begleiten und innovative Konzepte für komplexe Druckaufträge zu erarbeiten.Im Rahmen einer Nachfolgebesetzung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) Mitarbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d).die Rechnungsprüfungdie Buchung von Geschäftsvorfällen kreditorisch und debitorisch inkl. Abwicklung des Zahlungsverkehrsvorbereitende Monats- und Jahresabschlussarbeiteneine fundierte kaufmännische Ausbildung und Erfahrungen im Rechnungswesengute EDV Kenntnisse, insbesondere der einschlägigen MS-Office-ProdukteSicheres Auftreten und Teamfähigkeiteine anspruchsvolle Aufgabeein motiviertes Teamein innovatives, zukunftsorientiertes und dynamisches Umfeld
Zum Stellenangebot

Finanzbuchhalter (m/w/d)

Mo. 29.11.2021
Aachen
umlaut, Teil von Accenture, ist mit seinen 4.200 Mitarbeitern ein starker, globaler Full-Service-Partner für sämtliche Branchen. Unsere tiefgreifenden, interdisziplinären und kollaborativen Beratungs- und Umsetzungsfähigkeiten setzen wir dazu ein, die Produkte und Leistungen unserer Kunden zum Besseren zu verändern und diesen „on top“ einen besonderen Mehrwert sowie höheren Fokus und Qualität zu verleihen. Ref.Nr. 4388 | Standort:Aachen Du wirkst bei der Durchführung der Anlagen-, Kreditoren-, Debitoren- und Hauptbuchhaltung nationaler (Konzern-) Gesellschaften mit Die Durchführung des Zahlungsverkehres und Mahnläufe gehören zu deinen täglichen Aufgaben Bei der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse bist du unterstützend tätig Du betreust (Intercompany) Kontenabstimmungen und die Abwicklung des Tagesgeschäftes (Vorkontierung, Reisekostenabrechnung, etc.) Zudem gestaltest und wertest du Statistiken aus Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit einer Weiterbildung zum Finanzbuchhalter oder eine abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten Du bringst gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel mit und hast bereits mit DATEV gearbeitet Deine Deutsch- und Englischkenntnisse sind gut in Wort und Schrift Deine Persönlichkeit zeichnet sich durch Eigenverantwortung, Zielorientierung und Teamfähigkeit aus Du bringst analytische Fähigkeiten und eine hohe Zahlenaffinität mit Ready, set, go: Verantwortung von Anfang an in einem unternehmerischen Umfeld ermöglichen es dir, ab Tag eins den Unterschied zu machen Innovative Projektumfelder bei namhaften, global agierenden Kunden ebnen dir den Weg die Technologie der Zukunft mitzugestalten Stelle dir aus unbegrenzten individuellen Entwicklungsmöglichkeiten deinen eigenen, persönlichen Karrierepfad zusammen Durch den Zugang zu unserem globalen Netzwerk hast du die Möglichkeit, auch außerhalb deiner Heimat neue Erfahrungen zu sammeln Coaching, Training, Mentoring: Wir bieten dir unsere volle Unterstützung in Sachen persönlicher Entwicklung und geben dir die Sicherheit, die du brauchst Und on top setzen wir Teamgeist und eine familiäre Kultur, die genauso außergewöhnlich und kunterbunt ist wie die Regenbogen-Marshmallows, die wir zum Kaffee servieren
Zum Stellenangebot

Buchhalter (m/w/d)

Mo. 29.11.2021
Aachen
I.R.I.S., ein Unternehmen der Canon Group, bietet hochwertige Lösungen für die Umwandlung von papierbasierten Dokumenten in digitale Formate. Die Division Products & Technologies entwickelt Technologien und Produkte für Extraktions- und Klassifikations-Lösungen, welche weltweit durch ein starkes Partnernetzwerk vertrieben werden. I.R.I.S. Products & Technologies hat Standorte in Deutschland, BENELUX und den USA. Starten Sie Ihre Karriere bei I.R.I.S. Products & Technologies als Buchhalter (m/w/d) Als Buchhalter (m/w/d) bei der I.R.I.S. P&T werden Sie der zentrale Ansprechpartner für buchhalterische Prozesse und das internationale Reporting. Erstellung von Reportings und Analysen Korrekte Bearbeitung von Belegen unter Beachtung von steuerlichen Aspekten Überwachung von Abgrenzungen, Rückstellungen und Weiterbelastungen Aktive Mitarbeit in Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Reisekostenabrechnung Unterstützung des Finance Director in alltäglichen Aufgaben Einsatzort: Aachen (Deutschland) Abgeschlossenes Studium in BWL, kaufmännische Ausbildung mit Zusatzqualifikation zum Bilanzbuchhalter oder vergleichbar Anwendungssichere Buchhaltungskenntnisse nach HGB und IFRS (US GAAP) Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Englisch (in Wort und Schrift) Kaufmännischer Sachverstand, schnelle Auffassungsgabe und analytisches Denkvermögen Professioneller Umgang mit MS Office (insbesondere Excel) DATEV-Kenntnisse von Vorteil Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Einstieg in ein internationales, wachsendes Unternehmen mit vielfältigen Karrieremöglichkeiten Spannende und innovative Aufgaben auf internationaler Ebene Mitarbeit in einem motivierten Team mit kurzen Entscheidungswegen und flachen Hierarchien Entwicklungsmöglichkeiten abhängig von Ihren persönlichen Fähigkeiten und Präferenzen Getränkeflatrate am Standort Aachen Flexible Arbeitszeiten und eine attraktive Vergütung
Zum Stellenangebot

Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Sa. 27.11.2021
Düsseldorf, Dortmund, Essen, Ruhr, Köln, Bonn, Aachen
Sie suchen als Bilanzbuchhalter/in eine berufliche Herausforderung im Finanz- und Rechnungswesen, in der Sie Ihr Potential voll ausschöpfen können?Dann ziehen Sie mit uns Bilanz! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem Steuer-, Rechnungswesen und Controlling mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. In diesem Bereich sind wir seit vielen Jahren Marktführer in Deutschland. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen!Im Auftrag eines renommierten Unternehmens mit Standorten in Düsseldorf, Dortmund, Essen, Köln, Bonn und Aachen suchen wir Sie im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung als engagierten und zuverlässigen Bilanzbuchhalter (m/w/d).Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach HGB Vorbereitung der betrieblichen Jahressteuererklärungen Erstellen der Umsatzsteuervoranmeldungen Klärung von bilanziellen Sachverhalten Erstellen von Statistiken und Auswertungen (Intercompany) Kontenabstimmung Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer und SteuerberaterAbgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum/zur Bilanzbuchhalter/in (Steuer-Fachschule Dr. Endriss / IHK) Erste Berufserfahrung in der Bilanzbuchhaltung Kenntnisse im Umgang mit einem gängigen ERP-System Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket, insbesondere Excel Erweiterte Englischkenntnisse Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Einsatzbereitschaft und Flexibilität Zuverlässigkeit Analytische Fähigkeiten und hohe ZahlenaffinitätAls Spezialist im Finanz- und Rechnungswesen bieten wir Ihnen einzigartige Karrierechancen und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten. Wir fördern Sie mit anspruchsvollen Aufgaben bei unseren Kundenunternehmen und zielgerichteten Weiterbildungsmaßnahmen.Sprechen Sie mit uns, gerne informieren wir Sie genauer über die zu besetzenden Positionen! Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
Zum Stellenangebot

Buchhalter / Sachbearbeiter (w/m/d) operative Buchhaltung

Fr. 26.11.2021
Aachen
INFORM entwickelt Optimierungssoftware auf Basis von Künstlicher Intelligenz und Operations Research. Unsere Software automatisiert Entscheidungsprozesse, indem sie aus einer Vielzahl möglicher Handlungsalternativen eine für den Kunden optimale Lösung findet. Wir sind ein gesund wachsendes Unternehmen und erschließen mit unseren Innovationen stets neue Märkte. Heute arbeiten über 750 Mitarbeiter/innen an Softwarelösungen, die bei namhaften Kunden rund um den Globus im Einsatz sind. Du unterstützt operativ die laufende Buchhaltung (Debitoren, Kreditoren, Anlagen, Hauptbuch) und alle Abschlussarbeiten (Monats-/Jahresabschlüsse) Du übernimmst die Planung, Überwachung und Durchführung des gesamten Zahlungsverkehrs, Devisenmanagement und unterstützt das Management der Finanzanlagen sowie möglicher Finanzierungen Steuerliche Angelegenheiten (USt-Voranmeldungen, Quellen-/Körperschafts-/Gewerbesteuer) prüfst du und stimmst diese mit dem Steuerberater ab Du arbeitest eng mit Steuerberatern, dem Wirtschaftsprüfer und unseren Geschäftsbereichen zusammen Geprüfter Bilanzbuchhalter/Steuerberater/CPA (w/m/d) o. ä. mit mind. 3 Jahren Berufserfahrung Sehr gutes Know-how im aktuellen Handels- und Steuerrecht Hohe IT-Affinität mit sehr guten DATEV-Kenntnissen oder anderen FiBu-/ERP-Systemen Strukturierte, analytische, gewissenhafte Arbeitsweise sowie Organisationsvermögen Engagierte, gewinnende Persönlichkeit mit diplomatischem Geschick und Teamplayer-Mindset Fan von flachen Hierarchien, Eigenverantwortung und einer pragmatischen Vorgehensweise Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, von zu Hause aus zu arbeiten (aktuell aufgrund von Corona zu 100%) Eine informelle, familienfreundliche Kultur mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungs-/Abstimmungswegen Langfristige Entwicklungsperspektiven mit vielfältigen Weiterbildungsmöglichkeiten Moderner Campus in Aachen mit technisch gut ausgestatteten Arbeitsplätzen Zwei U3-Kitagruppen und Kita-Zuschuss Virtuelle Gesundheits- und Sportangebote, z.B. Yoga Digitale Team-Meetings/-events und kreative Kaffeepausen
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) für das Finanzmanagement

Mi. 24.11.2021
Erkelenz
Der Zweckverband gestaltet die Zukunft rings um den Tagebau Garzweiler – werden Sie aktiver Teil dieses spannenden Wandlungsprozesses! Das Rheinische Revier soll ein Modell für die Zukunft der Energiewirtschaft, des Ressourcenschutzes und der Mobilität werden. Innovative Ansätze sichern eine nachhaltige Perspektive für einen starken Wirtschaftsraum und eine lebenswerte Heimat. Die Städte Mönchengladbach, Erkelenz, Jüchen und die Landgemeinde Titz haben diese Herausforderung als Chance begriffen und sich zu einem Zweckverband zusammengeschlossen. Wir suchen zum nächstmöglichen Eintrittstermin eine/n Mitarbeiter (m/w/d) für das Finanzmanagement Unterstützung der externen Buchhaltung  Liquiditätsmanagement  Haushaltsplanung und Controlling  Akquise und Management von Fördermitteln  Erarbeitung von Finanzierungskonzepten Studium der Betriebswirtschaft oder kaufmännische Ausbildung mit adäquater Zusatzqualifikation  einschlägige Berufserfahrung  sicherer Umgang mit den MS Office-Produkten  ziel- und lösungsorientierte Arbeitsweise  Teamfähigkeit, hohe Einsatzbereitschaft und selbstständiges Handeln  fließende Deutschkenntnisse  Führerschein der Klasse B herausfordernde Aufgaben in einem interessanten Tätigkeitsfeld  ein sicheres und vertrauensvolles Arbeitsumfeld  die Chance die Region als Teil eines wachsenden Teams mit zu gestalten Ihren persönlichen Voraussetzungen entsprechend erfolgt die Vergütung in der Entgeltgruppe 11 (TVÖD (Kommunal). Die Stelle wird in Vollzeit besetzt. Chancengleichheit und die Vereinbarkeit von Familie und Beruf sind Bestandteile der Personalpolitik des Zweckverbands. Wir freuen uns daher auf Ihre Bewerbung, unabhängig Ihres Alters, Ihrer kulturellen und sozialen Herkunft, Religion, Weltanschauung, Behinderung oder sexuellen Identität.
Zum Stellenangebot

Junior Buchhalter / Junior Accountant (m/w/d)

Mi. 24.11.2021
Düsseldorf, Dortmund, Essen, Ruhr, Köln, Bonn, Aachen
Sie suchen den Einstieg in die Buchhaltung? Sie möchten gefördert aber auch gefordert werden und durch berufliche Erfahrungen Ihr Fachwissen ausbauen?Dann starten Sie mit uns Ihre Karriere im Finanz- und Rechnungswesen! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem Steuer-/Rechnungswesen und Controlling mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. In diesem Bereich sind wir seit vielen Jahren Marktführer in Deutschland.Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen!Im Auftrag eines renommierten Unternehmen mit Standorten in Düsseldorf, Dortmund, Essen, Köln, Bonn und Aachen, suchen wir Sie im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung als engagierten und zuverlässigen Junior Buchhalter / Junior Accountant (m/w/d).Kontieren und Buchen der Debitoren, Kreditoren, Banken und Kassen Unterstützen der Sach- und Anlagenbuchhaltung Kontenabstimmung Erstellen von StatistikenErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise erste praktische Buchhaltungskenntnisse Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Einsatzbereitschaft und Flexibilität Zuverlässigkeit Analytische Fähigkeiten und hohe ZahlenaffinitätAls Spezialist im Finanz- und Rechnungswesen bieten wir Ihnen einzigartige Karrierechancen und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten. Wir fördern Sie mit anspruchsvollen Aufgaben bei unseren Kundenunternehmen und zielgerichteten Weiterbildungsmaßnahmen.Sprechen Sie mit uns, gerne informieren wir Sie genauer über die zu besetzenden Positionen! Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
Zum Stellenangebot

Steuerfachangestellter (m/w/d)

Mi. 24.11.2021
Düsseldorf, Dortmund, Essen, Ruhr, Köln, Bonn, Aachen
Setzen Sie die Segel neu und steuern Sie mit Amadeus FiRe volle Fahrt voraus!  Bewerben Sie sich bei uns und gehen Sie als Steuerfachangestellte/r den nächsten Schritt mit dem Marktführer im Finanz- und Rechnungswesen!Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem Steuer-, Rechnungswesen und Controlling mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen.Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen!Im Auftrag eines renommierten Unternehmen mit Standorten in Düsseldorf, Dortmund, Essen, Köln, Bonn und Aachen suchen wir Sie im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung als engagierten und zuverlässigen Steuerfachangestellter (m/w/d).Bearbeitung der Mandantenbuchhaltung Vorbereitung und Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Erstellen von betriebswirtschaftlichen Auswertungen Vorbereitung bzw. Bearbeitung von Steuererklärungen Prüfung von Steuerbescheiden Mitarbeit bei der Bearbeitung von steuerlichen Fragestellungen Mitwirkung bei Projekten im betriebswirtschaftlichen und steuerlichen BereichErfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zur/zum Steuerfachangestellten Erste Berufserfahrung im relevanten Bereich Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Idealerweise Kenntnisse im Umgang mit DATEV oder vergleichbarer Buchhaltungssoftware Gute Englischkenntnisse wünschenswert Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Einsatzbereitschaft und Flexibilität Zuverlässigkeit und Ergebnisorientierung Analytische Fähigkeiten und hohe ZahlenaffinitätAls Spezialist im Finanz- und Rechnungswesen bieten wir Ihnen einzigartige Karrierechancen und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten. Wir fördern Sie mit anspruchsvollen Aufgaben bei unseren Kundenunternehmen und zielgerichteten Weiterbildungsmaßnahmen.Sprechen Sie mit uns, gerne informieren wir Sie genauer über die zu besetzenden Positionen! Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: