Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Finanzbuchhaltung: 70 Jobs in Altenvoerde

Berufsfeld
  • Finanzbuchhaltung
Branche
  • Sonstige Branchen 10
  • Recht 9
  • Unternehmensberatg. 9
  • Wirtschaftsprüfg. 9
  • Sonstige Dienstleistungen 7
  • Baugewerbe/-Industrie 5
  • Verkauf und Handel 4
  • Elektrotechnik 4
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 4
  • Feinmechanik & Optik 4
  • Groß- & Einzelhandel 4
  • It & Internet 4
  • Maschinen- und Anlagenbau 3
  • Personaldienstleistungen 3
  • Gastronomie & Catering 2
  • Hotel 2
  • Immobilien 2
  • Metallindustrie 2
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 2
  • Banken 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 69
  • Ohne Berufserfahrung 35
Arbeitszeit
  • Vollzeit 65
  • Teilzeit 15
  • Home Office möglich 14
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 63
  • Befristeter Vertrag 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Ausbildung, Studium 1
Finanzbuchhaltung

Bilanzbuchhalter International (m/w/d)

Sa. 04.12.2021
Düsseldorf, Dortmund, Essen, Ruhr, Köln, Bonn, Aachen
Sie suchen als Bilanzbuchhalter/in eine Herausforderung, in der Sie Ihre umfassenden Kenntnisse in der internationalen Rechnungslegung gewinnbringend einsetzen können?Dann ziehen Sie mit uns Bilanz! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem Steuer-, Rechnungswesen und Controlling mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. In diesem Bereich sind wir seit vielen Jahren Marktführer in Deutschland.Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen!Im Auftrag eies renommierten Unternehmen mit Standorten in Düsseldorf, Dortmund, Essen, Köln, Bonn und Aachen, suchen wir Sie im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung als engagierten und zuverlässigen Bilanzbuchhalter International (m/w/d).Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen (HGB sowie IAS/IFRS) Klärung von bilanziellen Sachverhalten nach HGB sowie IAS/IFRS Intercompany-Abstimmungen Vorbereitung der betrieblichen Jahressteuererklärungen Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldungen Erstellung von Statistiken und AuswertungenErfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum/zur Bilanzbuchhalter/in (IHK), idealerweise zum/zur Bilanzbuchhalter/in International (IHK) Fundierte Kenntnisse der Rechnungslegungsvorschriften nach HGB und IAS/IFRS Mehrjährige Berufserfahrung in der internationalen Bilanzierung Kenntnisse im Umgang mit einem ERP-System (z.B. SAP oder Navision) Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Gute Englischkenntnisse Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Einsatzbereitschaft und Flexibilität Zuverlässigkeit Analytische Fähigkeiten und hohe ZahlenaffinitätAls Spezialist im Finanz- und Rechnungswesen bieten wir Ihnen einzigartige Karrierechancen und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten. Wir fördern Sie mit anspruchsvollen Aufgaben bei unseren Kundenunternehmen und zielgerichteten Weiterbildungsmaßnahmen. Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter (m/w/i) Buchhaltung

Sa. 04.12.2021
Heiligenhaus bei Velbert
Die IMS Messsysteme GmbH ist der Weltmarktführer für radiometrische und optische Messsysteme in Walzwerken mit Hauptsitz in Heiligenhaus und Niederlassungen weltweit. Wir sind der Innovationsführer dieser hochpräzisen, berührungslos arbeitenden Messsysteme. Unsere Produkte sind weltweit in den Produktions­anlagen der Stahl- und Nichteisenmetallindustrie im Einsatz. Verstärken Sie unser Team Rechnungswesen zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Sachbearbeiter (m/w/i) Buchhaltung Bearbeitung kreditorischer und debitorischer Vorgänge Verwaltung der Anlagenbuchhaltung Bearbeitung von Reisekostenabrechnungen Kontenklärungen und Bearbeitung von Offenen Posten (OP) Einstellen und Verbuchen von Zahlungen und Zahlläufen Unterstützung bei Monats- und Jahresabschlüssen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Einschlägige Erfahrung im Bereich der Buchhaltung Sicherer Umgang mit den Microsoft-Office-Produkten Ziel- und lösungsorientiertes Handeln Eigenständig, belastbar und gut organisiert Teamfähigkeit, Eigenmotivation und eine schnelle Auffassungsgabe Gute Sprachkenntnisse in deutscher Sprache in Wort und Schrift Flexibles und mobiles Arbeiten: flexible Arbeitszeiten & Home-Office-Angebote Ein vielfältiges Fort- und Weiterbildungsangebot durch unsere hauseigene IMS-Akademie Ein umfassendes Gesundheits- und Sportangebot (z. B. hauseigenes Fitnessstudio, Kurse, Wandertage, Sportgruppen etc.) Bei Bedarf Bereitstellung eines Apartments für die Übergangszeit
Zum Stellenangebot

Buchhalter / Steuerfachangestellter (m/w/d) in unserer Zentrale in Schwelm

Sa. 04.12.2021
Schwelm
Diese Unternehmensphilosophie des Gründerpaares Dr. Rolf Lohbeck und Heidrun Lohbeck spiegelt seit 1978 die Motivation und Haltung zu der kleinen und exquisiten Hotelgruppe PRIVATHOTELS DR. LOHBECK. Es ist eine Sache, eine Philosophie zu wählen – und eine völlig andere, sie auch zu leben. In den Hotels der PRIVATHOTELS DR LOHBECK wird diese Philosophie von jedem Mitarbeiter gelebt. Jeder ist sich bewusst, dass er an einem außergewöhnlichen Ort für den Gast tätig sein darf. Jeden Tag stellt sich der Mitarbeiter die Aufgabe: Ich möchte den Gast zum Stammgast machen! Es ist nicht Snobismus dieses Leitmotiv gewählt zu haben – es ist Verpflichtung! Daher sind auch alle Hotels im Familieneigentum und familiengeführt. Als Eigentümerfamilie stehen wir mit unserem Namen hinter den Leistungen unserer Häuser. Zu den Privathotel Dr. Lohbeck gehören nur ausgesuchte und „handverlesene“ Hotels der vier- und fünf Sterne Kategorie. Kultivierter Hotelkomfort empfängt den Gast und gediegener und qualifizierter Service begleiten ihn unaufdringlich während seines Aufenthaltes. Anstellungsart: Vollzeit Bearbeitung der Debitoren Bearbeitung der Kreditoren Kontenabstimmung und Kontenklärung Mahnwesen Vorbereitung und Durchführung der Zahlläufe Vorbereitende Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse Eine abgeschlossene Berufsausbildung (auch ohne Hotelerfahrung möglich) Berufserfahrung in der Buchhaltung Zahlenaffinität und Genauigkeit Eigeninitiative und eine organisierte Arbeitsweise Eine freundliche und verbindliche Einstellung Teamgeist und Freude am Beruf Flexibilität, Belastbarkeit und gepflegtes Auftreten MS Office Kenntnisse Einen sicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen Attraktive Mitarbeitertarife in derzeit über 500 Hotels in Deutschland, Österreich und den USA Ausgezeichnete Aufstiegschancen innerhalb der Hotelgruppe Eine angemessenes Vergütungspaket Schulungen und Fortbildungen
Zum Stellenangebot

Bilanzbuchhalter (m/w/d) im Anlagenbau

Fr. 03.12.2021
Bochum
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist weltweiter Technologieführer in einem Spezialsegment des Anlagenbaus. Ein breites Produktspektrum und maßgeschneiderte Lösungen machen das Unternehmen zu einem am Markt geschätzten Anbieter. Im Auftrag unseres Mandanten suchen wir exklusiv einen Mitarbeiter (m/w/d) für die Bilanzbuchhaltung. Sie kommen aus einem kaufmännischen Umfeld oder sind bereits in einer ähnlichen Funktion tätig und wollen sich beruflich verändern? Dann lassen Sie uns telefonieren und Ihrer Karriere den nächsten Schub geben! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Der Einsatzort: Großraum Bochum Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB Forderungsmanagement und Mahnwesen Mitarbeit an Kalkulationen, Budgetplanungen und Kostenstellenrechnungen Erstellung von Ad-hoc Analysen sowie enge Zusammenarbeit mit dem Controlling Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Finanzen aus der produzierenden Industrie von Vorteil Im Optimalfall Englisch und SAP Kenntnisse Ausgeprägte Analysefähigkeiten, unternehmerisches und teamorientiertes Auftreten Langfristige Perspektive bei einem ausgezeichneten Marktführer Sehr gutes Gehaltspaket im Rahmen der Tarifbindung 35 Stunden/ Woche, Gleitzeit, Home Office und 30 Tage Urlaub Kollegiales Arbeitsumfeld mit viel Gestaltungsspielraum und kurzen Entscheidungswegen
Zum Stellenangebot

Kaufmännischer Mitarbeiter / Steuerfachangestellte / Steuerfachwirt (w/m/d)

Fr. 03.12.2021
Wuppertal
eine mittelständische Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft auf Wachstumskurs! Mit unseren rund 140 Mitarbeiter*innen bieten wir unseren vielfältigen Mandanten qualitativ hochwertige Lösungen. Für die Übernahme eines vielseitigen und spannenden Aufgabengebietes suchen wir Sie! Kaufmännischer Mitarbeiter / Steuerfachangestellte / Steuerfachwirt (w/m/d) in Vollzeit Die selbstständige Erstellung sowie Begleitung und Betreuung von Buchhaltungen Sie haben den Überblick über die gesamte Buchhaltung der Mandanten und sind direkter und kompetenter Mandats-Ansprechpartner (w/m/d) für Fragen rund um das Rechnungswesen. Kontinuierliche Optimierung der buchhalterischen Belange unserer Mandanten Sie erkennen Einsparungspotentiale und haben Verbesserungsideen parat. Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische oder steuerliche Ausbildung. Mehrjährige Berufserfahrung setzen wir voraus. Bestenfalls haben Sie bereits Erfahrungen mit DATEV gesammelt und kennen sich mit MS-Office Programmen (Word, Excel) gut aus. Sie sind (computer-)technikaffin und nehmen gerne technische Herausforderungen an. Sie besitzen eine schnelle Auffassungsgabe, behalten den Überblick, sind kommunikativ, serviceorientiert und bringen ein hohes Maß an Eigeninitiative mit. Ein souveränes, freundliches und verbindliches Auftreten sowie gute Umgangsformen runden Ihr Profil ab. Eine grundlegende Einarbeitung, bei der Ihnen das gesamte Team zur Verfügung steht Ein Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen und einem guten Betriebsklima Selbstständige Tätigkeit mit direktem Mandantenkontakt Flexible Arbeitszeiten Einen langfristigen und sicheren Arbeitsplatz 30 Urlaubstage (bei einer 5-Tage-Woche), kostenfreier Parkplatz oder ÖPNV-Ticket, gute Verkehrsanbindung: zentrale Lage in Wuppertal-Elberfeld (drei Minuten bis zum Hbf), Firmenevents, kostenfreie Getränke Des Weiteren freuen wir uns über Ihre fachliche und persönliche Weiterentwicklung durch unsere kontinuierlichen internen und externen Fortbildungsmöglichkeiten.
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung

Fr. 03.12.2021
Dortmund
Sie suchen zum Jahreswechsel einen Arbeitgeber der Ihnen neben einer spannenden Perspektive, auch ein gewisses Maß an Flexibilität durch Homeoffice bietet? Bei einem unserer namhaften Kunden in Dortmund, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung. Benefits: - Tarifvertrag - Unbefristete Festanstellung - 30 Tage Urlaub - etc.Buchung der laufenden Geschäftsvorfälle Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldung Abstimmung und Korrektur der Konten Erstellung der Monatsabschlüsse Buchung von Rückstellungen Unterstützung bei der Erstellung von Jahresabschlüssen Kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in den oben genannten Bereichen Fließende Deutschkenntnisse Gute Kenntnisse in der Anwendung von MS Office und einem gängigen ERP-System Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Teamfähigkeit
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter (m/w/d) für die Buchhaltung

Fr. 03.12.2021
Hagen (Westfalen)
Als Systemlieferant ist Stahlkontor mit ca. 200 Mitarbeitern einer der führenden deutschen Spezialisten für die Bearbei­tung von Sonderstählen, Aluminium und Titan für verschiedenste Industrien. Die Leidenschaft für die Entwicklung komplexer Komponenten ist unser Antrieb. Diese Leidenschaft teilen wir mit unseren Mitarbeitern, unseren Kunden und vielleicht auch bald mit Ihnen. Zur Verstärkung unseres Teams in der Buchhaltung am Standort Hagen suchen wir Sie alsSachbearbeiter (m/w/d) für die Buchhaltung in Teilzeit / Vollzeitzunächst befristet auf ein Jahr Prüfung, Kontierung und Buchung von Rechnungen der Kreditorenbuchhal­tung Buchung von Geschäftsvorfällen der Debitorenbuchhaltung Allgemeine Tätigkeiten im Finanz- und Rechnungswesen Erfolgreich abgeschlossene kaufmän­nische Ausbildung Erfahrung im Finanz- und Rechnungs­wesen Umgang mit einem ERP-System Routinierter Umgang mit den MS-Office-Programmen Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, in Teilzeit zu arbeiten.
Zum Stellenangebot

Experte (m/w/d) IFRS und Konsolidierung

Do. 02.12.2021
Dortmund
Unser Kunde, ein zukunftsweisender Hersteller elektrischer Produkte aus dem Raum Dortmund, sucht Unterstützung für sein externes Rechnungswesen. Die Position ist im Rahmen der Personalvermittlung in unbefristeter Festanstellung zu besetzen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Experte (m/w/d) IFRS und Konsolidierung.Konsolidierung der Einzelabschlüsse auf Monats-, Quartals- und Jahresebene Erstellung der Konzernabschlüsse nach IFRS Erstellung entsprechender Lageberichte und Anhänge in Zusammenarbeit mit Kollegen Ansprechpartner für sämtliche IFRS-Bilanzierungsfragen Mitwirkung bei der Implementierung eines konzernweiten Fast-Close-ProzessesErfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter Weiterbildung zum internationalen Bilanzbuchhalter wünschenswert Fundierte Berufserfahrung in der Bilanzbuchhaltung eines Konzernunternehmens oder einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Abschlusssichere Bilanzierungskenntnisse nach IFRS sowie gute Kenntnisse in der Konsolidierung Gute Kenntnisse der MS Office-Produkte sowie in Konsolidierungstools, idealerweise in Lucanet Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Flexible Arbeitszeiten Eine attraktive Homeoffice-Regelung Eine offene Unternehmenskultur mit familiärem Miteinander Betriebliche Altersvorsorge Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Debitoren- und Kreditorenbuchhalter (m/w/d)

Do. 02.12.2021
Hagen (Westfalen)
Ihr Herz schlägt für die Buchhaltung und Sie wollen den nächsten Schritt in Ihrer beruflichen Karriere im Finanz- und Rechnungswesen gehen?Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem Steuer-, Rechnungswesen und Controlling mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. In diesem Bereich sind wir seit vielen Jahren Marktführer in Deutschland. Im Auftrag eines unserer namhaften Kundenunternehmen aus Hagen suchen wir Sie im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung als engagierten und zuverlässigen Debitoren- und Kreditorenbuchhalter (m/w/d).Eigenständige Bearbeitung der laufenden Buchhaltung (Kontierung und Buchung der Debitoren, Kreditoren, Banken und Kassen) Unterstützung in der Sach- und Anlagenbuchhaltung Mitarbeit im Mahnwesen Bearbeitung des Zahlungsverkehrs Vorbereitende Arbeiten im Rahmen von Monats- und Jahresabschlüssen Erstellung von Auswertungen und StatistikenErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Einschlägige Berufserfahrung ist von Vorteil Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket, insbesondere mit Excel Analytische Fähigkeiten und hohe Zahlenaffinität Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Zuverlässigkeit Breit gefächertes Aufgabengebiet Hohe Eigenverantwortung Unbefristeter Arbeitsvertrag Weiterbildungsmöglichkeiten Intensive Einarbeitung Möglichkeit des mobilen Arbeitens Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Eine wertschätzende Firmenkultur und ein kollegiales Betriebsklima Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
Zum Stellenangebot

Buchhalter*in mit Controllingerfahrung (Datev) In Teilzeit (m/w/d)

Do. 02.12.2021
Wuppertal
Begeisterung ist unsere Triebfeder! Als einer der führenden Full-Service-Dienstleister der Veranstaltungsbranche nutzen wir Licht-, Audio-, Video- und Bühnentechnik sowie Rigging- und Kinetik-Lösungen, um bei unseren Kunden und deren Zielgruppen Wow-Momente zu erzeugen. Dabei stehen wir Unternehmen, Agenturen und Messebauern als engagierter, kreativer und verlässlicher Partner zur Seite. Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung als Buchhalter*in und haben erste Erfahrungen im Control­ling gemacht? Sie sind vertraut mit DATEV Rechnungswesen und haben Freude an Buchhaltungsaufgaben? Die Leyendecker GmbH ist ein mittelständisches Familienunternehmen mit ca. 100 Mitarbeitern, das von Ihren beiden Geschäftsführern Ingo und Marcus Leyendecker geführt wird. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Buchhalter*in mit Controllingerfahrung (Datev) in Teilzeit (m/w/d) Sie sind versiert in der selbstständigen Kontierung und Buchung von Belegen Sie arbeiten bei der Erstellung von Jahres-, Quartals- und Monatsabschlüssen mit. Sie treiben die Weiterentwick­lung unseres Kostenstellensystems in DATEV voran sowie die Entwicklung und den Aufbau von Controllingauswer­tungen und –tools Sie sind geübt in der Durchführung und Aufbereitung von Soll-Ist-Vergleichen, Abweichungsanalysen und betriebs­wirtschaftlichen Auswertungen und Statistiken für die Abteilungsleitung und die Geschäftsführung (regelmäßig und ad-hoc) Sie unterstützen bei der Optimierung der betriebswirt­schaftlichen Prozesse, analysieren Schwachstellen in abtei­lungsübergreifenden Abläufen (inkl. Handlungsempfeh­lungen) und unterstützen bei der Weiterentwicklung von Digitalisierungsprozessen Die Klärung von unklaren Sachverhalten mit den zuständi­gen Stellen ist für Sie Alltag Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaft­liches Studium mit Schwerpunkt Controlling / Rechnungswe­sen / Finanzen/ Buchführung oder eine kaufmännische Aus­bildung mit Weiterbildung zum/zur Bilanzbuchhalter/-in (IHK) Sie verfügen über mehrjährige Erfahrung in der Arbeit mit DATEV Rechnungswesen und im Bereich Controlling - idealerweise in einem Dienstleistungsunternehmen Sie haben solide Kenntnisse in der Buchhaltung und Wa­renwirtschaft - insb. in DATEV-Anwendungen Sie zeichnen sich durch sehr gute EDV-Kenntnisse aus - insb. im Umgang mit ERP-Systemen und MS Excel Sie verfügen über eine hohe Zahlenaffinität, konzeptio­nelle und analytische Fähigkeiten sowie eine selbststän­dige und zielorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und Durchsetzungsvermögen runden Ihr Profil ab SIE SAGEN „WOW“ ZU DIESER HERAUSFORDERUNG? DANN WERDEN SIE TEIL UNSERES TEAMS! Wir bieten Ihnen einen unbefristeten Vertrag mit einem wöchentlichen Stundenumfang von 20-25 Std. in einem spannenden und verantwortungsvollen Aufgabengebiet in einem mittelständischen Familienunternehmen mit flachen Hierarchien. Wir haben eine offene und kollegiale Unternehmenskultur und bieten Freiraum für Kreativität und persönliche Entfaltung. Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit des mobilen Arbeitens sind bei uns Alltag. Eine angemessene Vergütung, die Möglichkeit der betrieblichen Alters­vorsorge durch Entgeltumwandlung und die Perspektive einer langfristigen Zusammenarbeit sind für uns selbstverständlich.
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: