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Finanzbuchhaltung: 156 Jobs in Altona

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 153
  • Ohne Berufserfahrung 52
Arbeitszeit
  • Vollzeit 144
  • Teilzeit 23
  • Home Office 14
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 138
  • Arbeitnehmerüberlassung 9
  • Befristeter Vertrag 5
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Praktikum 1
Finanzbuchhaltung

Steuerfachangestellte(r) / Finanzbuchhalter(in) (w/m/d)

Fr. 23.10.2020
Hamburg
Die Alfred C. Toepfer Verwaltungs-Gesellschaft m. b. H. ist eine Tochtergesellschaft der gemeinnützigen Alfred Toepfer Stiftung F.V.S. Wir betreuen die Stiftung und ihre gemeinnützigen und gewerblichen Tochtergesellschaften in den Bereichen Steuerrecht, Finanz- und Rechnungswesen, Cash-Management und Personalabrechnungen. Hier erwartet Sie aufgrund des breiten Spektrums der zu erledigenden Arbeiten ein spannendes Aufgabenfeld, dass alle Bereiche des Rechnungswesens von Profit- und Non-Profit-Organisationen verbindet. Darüber hinaus bieten wir flexible Arbeitszeitmodelle, um bei einer gesunden Balance zwischen Beruf, Familie und Freizeit zu unterstützen. Als kleines Team mit ständig wachsenden Herausforderungen suchen wir Steuerfachangestellte(r) / Finanzbuchhalter(in) (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit Planung und Durchführung sämtlicher Buchungsprozesse. Erstellung von Anlagen- und Wertpapierbuchhaltung. Erstellung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen. Vorbereitung von Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB. Erstellung von Auswertungen für das Controlling. Überwachung Zahlungsverkehr und Disposition. Mitarbeit am Digitalisierungskonzept. Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung als Steuerfachangestellte(r) (w/m/d) oder vergleichbare Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung im Rechnungswesen. Sie sind mit der Kosten- und Leistungsrechnung vertraut. Sie sind sicher im Umgang mit DATEV und MS-Office. Sie finden sich im Umsatzsteuerrecht und idealerweise in der Rechnungslegung für Non-Profit-Organisationen zurecht. Wünschenswert: Kenntnisse in der Entgeltabrechnung nach TVöD. Sie haben Teamgeist und arbeiten eigenverantwortlich. Fort- und Weiter­bildungs­möglich­keiten. Flexible Arbeitszeiten. Eigenständiges Arbeiten in einem vielfältigen Aufgabenspektrum. Ein attraktives Gehalt und ein Arbeitsplatz in der Hamburger Innenstadt mit direkter Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr.
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Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Fr. 23.10.2020
Hamburg
Als international tätiges Unternehmen im Nahrungsmittelbereich gehören wir zur weltweit operierenden, inhabergeführten OSI-Gruppe. In der Entwicklung und Herstellung von hochwertigen Produkten für die Systemgastronomie und den Lebensmitteleinzelhandel sind wir führend. Für unsere Abteilung Finance bei der Trading Gesellschaft mpo in Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Bilanzbuchhalter (m/w/d) Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung sowie Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung eines international tätigen Unternehmens Profunde Kenntnisse nationaler (HGB) und internationaler handels- und steuerrechtlichen Rechnungslegungsvorschriften erforderlich Gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel sowie weitreichende Navision-Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Durchführung der Buchhaltung für zugeordnete Buchhaltungskreise unter Berücksichtigung der gesetzlichen sowie internen Richtlinien Erstellung von Monats-, Quartals-, und Jahresabschlüssen nach nationalen und internationalen handels- und steuerrechtlichen Rechnungslegungsvorschriften Verbesserung und Sicherstellung der buchhalterischen Prozesse Prüfung, Kontierung und Erfassung sämtlicher Geschäftsvorfälle Mitarbeit an steuerlichen Themen wie der Umsatzsteuer-Voranmeldung und der Steuererklärungen Ad-hoc-Analysen, Projektmitarbeit und Controlling Aufgaben
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Mitarbeiter (w/m/d) in der Finanzbuchhaltung - Zentraler Scanservice

Fr. 23.10.2020
Hamburg
Fielmann ist Marktführer der augenoptischen Branche, betreibt über 750 Niederlassungen europaweit. Wir sind ein Familienunternehmen mit überzeugenden Werten. Grundlage unseres Erfolgs sin­d kompetente und engagierte Mitarbeiter, die unsere kundenorientierte Unternehmensphilosophie leben. In unserer Zentrale in Hamburg bietet Fielmann attraktive Perspektiven. Sie sind für das ordnungsgemäße und termingerechte Scannen aller anfallenden Belege für die Finanzbuchhaltung zuständig Sie bearbeiten die digitalen Rechnungseingänge Überwachung und Optimierung der Scan-Soft- und Hardware gehören zu Ihren Aufgaben Administration der OCR-Sammellieferanten Sie nehmen an der Projektarbeit im Rahmen der Optimierung und Weiterentwicklung des zentralen Scan-Service teil Sie sind Ansprechpartner (w/m/d) für die Abteilung und andere Bereiche der Zentrale hinsichtlich Fragen zu den gescannten Belegen Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung, z. B als Steuerfachangestellte/-r mehrjährige Erfahrung in der laufenden Buchhaltung gesellschafts-, handels- und steuerrechtliche Kenntnisse Sie besitzen gute IT-Anwenderkenntnisse hohes Verantwortungsbewusstsein Selbstständigkeit und Teamfähigkeit ausgeprägte Flexibilität hohe Einsatzbereitschaft zukunftssichere Perspektive mit erstklassigen Karrierechancen hervorragendes Gehalt und ausgezeichnete Sozialleistungen vergünstigte Mitarbeiteraktien eine kostenlose Brille pro Jahr sowie einen Zuschuss zum HVV-ProfiTicket
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Mitarbeiter (w/m/d) in der Finanzbuchhaltung

Fr. 23.10.2020
Hamburg
Fielmann ist Marktführer der augenoptischen Branche, betreibt über 750 Niederlassungen europaweit. Wir sind ein Familienunternehmen mit überzeugenden Werten. Grundlage unseres Erfolgs sin­d kompetente und engagierte Mitarbeiter, die unsere kundenorientierte Unternehmensphilosophie leben. In unserer Zentrale in Hamburg bietet Fielmann attraktive Perspektiven. Sie sind für die ordnungsgemäße und termingerechte Kontrolle und Buchung aller anfallenden Belege verantwortlich Sie prüfen und bearbeiten OP-, Mahnvorschlags- und Zahlungslisten Die Kontrolle monatlicher Auswertungen (Infobogen, Lieferantenstatistik) für die betreuten Niederlassungen gehört zu Ihren Aufgaben Durchführung aller Abstimmarbeiten zu Debitoren-, Kreditoren- und Sachkonten Prüfung und Auswertung der Inventurunterlagen Sie sind Ansprechpartner für Niederlassungsmitarbeiter und andere Bereiche der Zentrale hinsichtlich buchhalterischer Fragen zu den betreuten Niederlassungen Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung, z. B als Steuerfachangestellte/-r mehrjährige Erfahrung in der laufenden Buchhaltung gesellschafts-, handels- und steuerrechtliche Kenntnisse Sie besitzen gute IT-Anwenderkenntnisse hohes Verantwortungsbewusstsein Selbstständigkeit und Teamfähigkeit ausgeprägte Flexibilität hohe Einsatzbereitschaft zukunftssichere Perspektive mit erstklassigen Karrierechancen hervorragendes Gehalt und ausgezeichnete Sozialleistungen vergünstigte Mitarbeiteraktien eine kostenlose Brille pro Jahr sowie einen Zuschuss zum HVV-ProfiTicket
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Mitarbeiter (w/m/d) Finanzbuchhaltung als Springer

Fr. 23.10.2020
Hamburg
Fielmann ist Marktführer der augenoptischen Branche, betreibt über 750 Niederlassungen europaweit. Wir sind ein Familienunternehmen mit überzeugenden Werten. Grundlage unseres Erfolgs sin­d kompetente und engagierte Mitarbeiter, die unsere kundenorientierte Unternehmensphilosophie leben. In unserer Zentrale in Hamburg bietet Fielmann attraktive Perspektiven. Sie sind für die ordnungsgemäße und termingerechte Kontrolle und Buchung aller anfallenden Belege verantwortlich Sie prüfen und bearbeiten OP-, Mahnvorschlags- und Zahlungslisten Die Kontrolle monatlicher Auswertungen (Infobogen, Lieferantenstatistik) für die betreuten Niederlassungen gehört zu Ihren Aufgaben Durchführung aller Abstimmarbeiten zu Debitoren-, Kreditoren- und Sachkonten Sie sind Ansprechpartnerin für Niederlassungsmitarbeiter und andere Verwaltungsbereiche hinsichtlich buchhalterischer Fragen zu den betreuten Niederlassungen Einsatz als Springer in verschiedenen Buchhaltungsgruppen Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung, z. B als Steuerfachangestellte/-r mehrjährige Erfahrung in der laufenden Buchhaltung gesellschafts-, handels- und steuerrechtliche Kenntnisse Sie besitzen gute IT-Anwenderkenntnisse hohes Verantwortungsbewusstsein Selbstständigkeit und Teamfähigkeit ausgeprägte Flexibilität und Belastbarkeit hohe Einsatzbereitschaft zukunftssichere Perspektive mit erstklassigen Karrierechancen hervorragendes Gehalt und ausgezeichnete Sozialleistungen vergünstigte Mitarbeiteraktien eine kostenlose Brille pro Jahr sowie einen Zuschuss zum HVV-ProfiTicket
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Sachbearbeiter für die Buchhaltung (m/w/d)

Fr. 23.10.2020
Bargteheide
Wir sind Europas Marktführer für Warenwirtschafts-, Informations- und Katalogsysteme für den freien Automobil-Aftermarket (IAM) und Teilehersteller. Mit rund 250 Kollegen sind wir an 9 Standorten weltweit vertreten. Zur Vereinfachung der Lesbar- und Verständlichkeit verwenden wir die männliche Form. Es sind explizit immer alle Geschlechter gemeint. SACHBEARBEITER FÜR DIE BUCHHALTUNG (M/W/D) in Vollzeit oder Teilzeit (30 Wochenstunden)  Du erledigst deine Aufgaben eigenverantwortlich in Abstimmung mit unserer Teamleitung. Sowohl die Kreditoren- als auch die Debitorenbuchhaltung sind dein Steckenpferd. Du kümmerst dich um die Abwicklung des Zahlungsverkehrs. Dazu zählen u.a. Banken, Kassen und Kreditkarten. Du hast Erfahrung mit der USt-Voranmeldung und der ZM. Die Reisekostenabrechnung ist bei dir in den besten Händen. Du behältst stets den Überblick über das Mahnwesen. Die vorbereitenden Arbeiten für den Jahresabschluss meisterst du mit Bravour. Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und konntest bereits Berufserfahrungen in der Finanzbuchhaltung sammeln. Du fühlst dich sicher im Umgang mit Buchhaltungssystemen und den Microsoft Office Anwendungen, darunter Excel. Deine gute Organisationsfähigkeit hilft dir dabei, immer den Überblick über unseren Firmenverbund zu behalten. Du arbeitest selbstständig und du denkst dabei gerne ein paar Schritte im Voraus. Du bist ein Teamplayer und kannst es gar nicht abwarten dich in Projekte einzubringen. Eine hohe Einsatzbereitschaft, Qualitätsbewusstsein sowie Flexibilität zeichnen dich aus. Du kannst Fragen unserer internationalen Kunden gekonnt auf Englisch beantworten. Arbeiten im neuen Firmengebäude mit Benefits wie Sportraum, Getränken, Kantine uvm. Eigene Verantwortungsbereiche und flache Hierarchien Ein familienfreundliches Unternehmen mit flexiblen Arbeitszeiten (Kernarbeitszeit) Wir tun viel für unsere Mitarbeiter, bieten Events und diverse Zuschüsse an
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Finanzbuchhalter (m/w/d)

Fr. 23.10.2020
Hamburg
Sie sind auf der Suche nach Ihrem Wunschjob? Orizon unterstützt Sie dabei! Mit individueller Beratung und persönlicher Betreuung finden wir für Sie den Job, der am besten zu Ihnen passt. Orizon gehört zu den zehn größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als einer der Marktführer für den deutschen Mittelstand überlassen und vermitteln wir Fach- und Führungskräfte aus allen Berufsfeldern an namhafte Unternehmen. Finden auch Sie mit uns Ihren Platz! Sie möchten bei einem namhaften Importunternehmen weltweit tätig sein? Ihre Leidenschaft sind Zahlen und Ihre Stärke liegt im Bereich Finanzen und Controlling? Wunderbar. Bei unserem Kunden können Sie nach intensiver Einarbeitungszeit verantwortungsvolle Aufgaben übernehmen. Jetzt ist die Zeit sich zu verändern Ansprechpartner bei buchhalterischen Fragestellungen Bearbeitung In- und Auslandszahlungsverkehr Erstellung von Umsatzsteuervoranmeldungen Erstellung von Rückstellungslisten Unterstützung der Geschäftsleitung bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen Abstimmung Intercompany Konten in der Gruppe Erstellung von Analysen und betriebswirtschaftlichen Auswertungen vertretungsweise: Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Wenn Sie ein Teamplayer sind, ein hohes Maß an Eigeninitiative sowie Begeisterung und Spaß am Umgang mit Zahlen mitbringen, dann haben Sie schon wichtige Kriterien für diese Position erfüllt! Zudem bringen Sie folgende Qualifikationen und persönliche Eigenschaften mit: abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich bzw. Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung im Bereich Wirtschaftsprüfung / Steuerberatung mindestens 3 Jahre Erfahrung in der Finanzbuchhaltung eines international tätigen Unternehmens strukturierte und genaue Arbeitsweise sowie Verantwortungsbewusstsein analytische Fähigkeiten und Spaß am Reporting guter Umgang mit MS-Office Programmen sowie Buchhaltungsprogrammen wie z.B. SAP, Dynamics Navision o. ä. sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unser Kunde bietet Ihnen im Rahmen einer direkten und unbefristeten Festanstellung in dieser herausfordernden und anspruchsvollen Tätigkeit in einem modernen und erfolgreichen Dienstleistungsunternehmen in zentraler Lage in Hamburg: Raum für Eigenverantwortung und Platz für eigene Ideen ein attraktives Vergütungspaket inkl. Sozialleistungen wie: Fahrtkostenzuschuss, kostenlose Parkplätze, VWL, Obst for free)
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(Senior) Accountant (m/w/d)

Fr. 23.10.2020
Hamburg
Unser Kunde, ein dynamisches, junges und stark wachsendes Dienstleistungsunternehmen, sucht einen agilen und teamorientierten (Senior) Accountant (m/w/d). Buchhalterische Betreuung sowie Verantwortung mehrerer Gesellschaften Mitarbeit bei der Erstellung von Jahres-, Quartals- und Monatsabschlüssen nach HGB und IFRS Unterstützung bei steuerlichen Fragestellungen Mitwirkung im operativen Tagesgeschäft in enger Zusammenarbeit mit dem Controlling und weiteren Fachabteilungen  Ansprechpartner für verschiedene Stakeholder bei buchhalterischen Fragestellungen  Weiterentwicklung der Accounting-Prozesse sowie die Möglichkeit Projekte voranzutreiben Betriebswirtschaftliches Studium im Bereich Finanzen, idealerweise eine Weiterbildung zum Bilanz- oder Finanzbuchhalter (m/w/d) und/oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung Fundierte Berufserfahrung im Accounting, gerne aus der Wirtschaftsprüfung Kenntnisse in der Bilanzierung nach HGB, wünschenswert sind Erfahrungen in IFRS und Steuerrecht Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Flexibilität, Teamorientierung, Einsatzbereitschaft und Hands-on-Mentalität Ein Büro im Herzen von Hamburg Attraktive Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen Team mit Duz-Kultur und flachen Hierarchien Abwechslungsreiche Aufgaben sowie die Mitgestaltungsmöglichkeit in einem wachsenden Unternehmen Flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub  Corporate Benefits, wie beispielsweise Zuschuss zur Fitnessclub-Mitgliedschaft, Job Rad und zum HVV-Ticket
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Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Fr. 23.10.2020
Hamburg
Die GBA Group ist einer der führenden Labor- und Beratungsdienstleister in Europa. Bei den internationalen Kunden von Untersuchungs-laboratorien gehört die GBA Group mit ihren hochspezialisierten Bereichen der Umwelt-, Lebensmittel- und Pharmaanalytik zu den anerkannten und stetig wachsenden Analysendienstleistern. Zusammenhalt und Spaß an der Arbeit zeichnen unsere Teamchemie aus. Wir wissen, dass unsere Erfolge in den eingespielten Teams unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wurzeln. Deswegen bieten wir jedem Einzelnen die Chance zu wachsen und fördern Fach- und Führungskräfte. Bei uns entstehen stets neue Aufstiegschancen, Perspektiven und Möglichkeiten. In gegenseitiger Unterstützung wachsen wir weiter. Zur Verstärkung unseres Teams in der Verwaltung am Standort Hamburg-Harburg suchen wir schnellstmöglich einen Bilanzbuchhalter (m/w/d) (Unbefristet, Vollzeit, 40 Std./Woche) Sie erledigen die laufende Buchhaltung mit dem Programm DATEV Kanzlei-Rechnungswesen pro selbstständig und wickeln den Zahlungsverkehr ab. Sie sind verantwortlich für die Verwaltung des Anlagevermögens, sowie für die Pflege und Eingabe relevanter Stammdaten. Sie stimmen Salden- und Konten ab. Durchführung des Mahnwesens gehört auch zu Ihren Aufgaben. Sie bearbeiten die Rückstellungen und Rechnungsabgrenzungen und unterstützen bei der Erstellung von Monatsabschlüssen nach HGB und Steuerrecht. Sie bereiten die Unterlagen für die Wirtschaftsprüfung vor und sind Ansprechpartner für die Wirtschaftsprüfer und unseren Steuerberater. Sie unterstützen bei der Intercompany-Abstimmung, sowie bei der Konsolidierung der Gruppengesellschaften. Die Integration der Buchhaltung neu akquirierter Gesellschaften ist ein Beispiel für projektbezogene Aufgaben. Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und eine Weiterbildung zum Steuerfachangestellten / Bilanzbuchhalter. Sie können mehrjährige einschlägige Berufserfahrung, insbesondere in der selbständigen Abschlusserstellung vorweisen. Erfahrung mit DATEV Kanzlei-Rechnungswesen ist für uns zwingend erforderlich. Sie haben fundierte Kenntnisse im Handels- und Steuerrecht. Englischkenntnisse wünschen wir uns. Sie benötigen sichere Anwendungskenntnisse in MS Office, insbesondere MS Excel. Teamfähigkeit, Belastbarkeit, absolute Diskretion und Loyalität runden Ihr Profil ab. Sie werden Teil eines hoch motivierten Teams in einer dynamisch wachsenden Unternehmensgruppe. In unserer zukunftsorientierten Branche warten anspruchsvolle Aufgaben und Projekte auf Sie. Ihre Talente zu fördern, ist für uns ein wichtiges Anliegen. Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten stehen Ihnen selbstverständlich zur Verfügung. Außerdem bieten wir Ihnen eine betriebliche Altersvorsorge, ein vergünstigtes Profiticket / Parkplatz und das Dienstrad. Sie profitieren von einem Portal mit diversen Mitarbeitervergünstigungen. Den bestmöglichen Start bei uns ermöglichen wir Ihnen mit unserer systematischen Einarbeitung.
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Finanzbuchhalter (m/w/d)

Fr. 23.10.2020
Hamburg
Die GBA Group ist einer der führenden Labor- und Beratungsdienstleister in Europa. Bei den internationalen Kunden von Untersuchungs-laboratorien gehört die GBA Group mit ihren hochspezialisierten Bereichen der Umwelt-, Lebensmittel- und Pharmaanalytik zu den anerkannten und stetig wachsenden Analysendienstleistern. Zusammenhalt und Spaß an der Arbeit zeichnen unsere Teamchemie aus. Wir wissen, dass unsere Erfolge in den eingespielten Teams unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wurzeln. Deswegen bieten wir jedem Einzelnen die Chance zu wachsen und fördern Fach- und Führungskräfte. Bei uns entstehen stets neue Aufstiegschancen, Perspektiven und Möglichkeiten. In gegenseitiger Unterstützung wachsen wir weiter. Zur Verstärkung unseres Teams in der Verwaltung am Standort Hamburg-Harburg suchen wir schnellstmöglich einen Finanzbuchhalter (m/w/d) (Unbefristet, Vollzeit, 40 Std./Woche) Sie erledigen die laufende Buchhaltung mit dem Programm DATEV Kanzlei-Rechnungswesen pro selbstständig und wickeln den Zahlungsverkehr ab. Sie sind verantwortlich für die Verwaltung des Anlagevermögens, sowie für die Pflege und Eingabe relevanter Stammdaten. Sie stimmen Salden- und Konten ab. Durchführung des Mahnwesens gehört auch zu Ihren Aufgaben. Sie bearbeiten die Rückstellungen und Rechnungsabgrenzungen und unterstützen bei der Erstellung von Monatsabschlüssen nach HGB und Steuerrecht. Sie bereiten die Unterlagen für die Wirtschaftsprüfung vor. Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung. Sie können mehrjährige einschlägige Berufserfahrung, insbesondere in der selbständigen Abschlusserstellung vorweisen. Erfahrung mit DATEV Kanzlei-Rechnungswesen ist für uns zwingend erforderlich. Sie haben fundierte Kenntnisse im Handels- und Steuerrecht. Englischkenntnisse wünschen wir uns. Sie benötigen sichere Anwendungskenntnisse in MS Office, insbesondere MS Excel. Teamfähigkeit, Belastbarkeit, absolute Diskretion und Loyalität runden Ihr Profil ab. Sie werden Teil eines hoch motivierten Teams in einer dynamisch wachsenden Unternehmensgruppe. In unserer zukunftsorientierten Branche warten anspruchsvolle Aufgaben und Projekte auf Sie. Ihre Talente zu fördern, ist für uns ein wichtiges Anliegen. Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten stehen Ihnen selbstverständlich zur Verfügung. Außerdem bieten wir Ihnen eine betriebliche Altersvorsorge, ein vergünstigtes Profiticket / Parkplatz und das Dienstrad. Sie profitieren von einem Portal mit diversen Mitarbeitervergünstigungen. Den bestmöglichen Start bei uns ermöglichen wir Ihnen mit unserer systematischen Einarbeitung.
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