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Finanzbuchhaltung: 260 Jobs in Ammersbek

Berufsfeld
  • Finanzbuchhaltung
Branche
  • Recht 58
  • Unternehmensberatg. 58
  • Wirtschaftsprüfg. 58
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 241
  • Ohne Berufserfahrung 107
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 237
  • Home Office möglich 59
  • Teilzeit 42
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 228
  • Arbeitnehmerüberlassung 7
  • Befristeter Vertrag 6
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Praktikum 5
  • Ausbildung, Studium 3
  • Berufseinstieg/Trainee 3
Finanzbuchhaltung

Bilanzbuchhalter (w/m/d)

So. 24.10.2021
Hamburg, Hannover, Karlsruhe (Baden), Köln, Leipzig, Mannheim, München, Nürnberg, Saarbrücken, Stuttgart
Als Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft arbeiten wir mit rund 12.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an mehr als 26 Standorten in Deutschland an einer bedeutsamen Schnittstelle von Wirtschaft, Öffentlichkeit und Gesellschaft. Was die Wirtschaftswelt von morgen bewegt, bewegt auch uns. Wir begleiten unsere Mandate in den Bereichen Wirtschaftsprüfung (Audit), Steuer- (Tax) und betriebswirtschaftliche Beratung (Consulting, Deal Advisory oder Financial Services). Vom mittelständischen Unternehmen bis hin zum internationalen Großkonzern - wir entwickeln gemeinsam Lösungen für die Themen der Zukunft und haben so einen direkten Impact auf die Businesswelt. Wir suchen Talente, die gemeinsam mit uns die Herausforderungen von morgen angehen wollen, um mit uns den Unterschied zu machen.In Deiner Rolle als Bilanzbuchhalter/Bilanzbuchhalterin erwartet Dich ein vielseitiges Aufgabenspektrum in der laufenden Betreuung unserer Mandanten und Mandantinnen. Du bist für Deine Sorgfalt sowie Dein Organisationstalent bekannt und möchtest Dein Expertise im Rechnungswesen ausbauen? Dann warten die folgenden Aufgaben auf Dich: Zusammen mit Deinem Team bist Du für die laufende Bearbeitung von Finanzbuchhaltungen sowie die Erstellung von Jahresabschlüssen unserer MandantInnen zuständig. Du bearbeitest die jährliche Übernahme von Buchhaltungsdaten und erstellst Jahresabschlüsse auf Basis von Mandantendaten. Zudem unterstützt Du unsere MandantInnen in verschiedenen Buchhaltungssystemen. Du hast eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen sowie eine Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter/zur Bilanzbuchhalterin bzw. Certified International Accountant (CINA) (w/m/d) erfolgreich absolviert. Du bringst erste praktische Erfahrung im Bereich des Rechnungswesens mit. Idealerweise hast Du Kenntnisse in den verschiedenen DATEV-Anwendungen oder vergleichbaren Programmen und Du interessiert Dich für moderne IT-gestützte, papierlose Prozesse. Du verfügst über verhandlungssichere Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse. Zu Deinen großen Stärken zählt Deine hohe Lern- und Leistungsbereitschaft.    Willkommen im Team Damit Du von Beginn an voll bei uns durchstarten kannst, begleiten wir Dich mit strukturierten Onboarding-Maßnahmen während der gesamten Orientierungsphase. Zudem fördert Deine Führungskraft gezielt Deine fachliche und persönliche Integration ins Team. Vielfältige Karriereperspektiven Wir legen Wert auf die individuelle Entwicklung Deiner fachlichen und persönlichen Stärken: Deine eigenen Ambitionen reflektieren wir in strukturierten Entwicklungsgesprächen. Systematische und regelmäßige Feedback-Gespräche unterstützen Dich beim Erreichen dieser Ziele. Als Teil des weltweiten KPMG-Netzwerks bieten wir Dir interessante Karrieremöglichkeiten im In- und Ausland und somit wertvolle Einblicke in die Vielfalt unserer Tätigkeitsbereiche. Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Wir sind überzeugt, dass es vor allem Vielfalt und Flexibilität braucht, um Innovationen zu fördern und langfristige Erfolge zu sichern. Nur so können wir die besten Ideen entwickeln und wirklich innovative Lösungen finden. Mit flexiblen Arbeitszeiten, Home-Working, Zeitkonten und Auszeiten schaffen wir Räume, um Privat- und Berufsleben miteinander zu vereinbaren. Darüber hinaus unterstützen wir Dich monatlich mit bis zu vier Stunden Freistellung für Dein soziales Engagement. Fort- & Weiterbildung Durch regelmäßige Trainings, Workshops und Weiterbildungen entwickelst Du Dich stetig weiter. Zudem fördern wir Berufsexamina sowie berufsbegleitende Master-Studiengänge. Mit unseren Rotationsprogrammen ermöglichen wir Deinen fachübergreifenden Einsatz. Diese Einblicke in die vielfältigen Aufgabenfelder bei KPMG erweitern Deinen Horizont und fördern Synergien in der Zusammenarbeit. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
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Mitarbeiter in der Buchhaltung (m/w/d)

So. 24.10.2021
Hamburg
STARCAR ist auf dem Markt der Autovermieter eine feste und vor allem eine stark wachsende Größe – das hat viele gute Gründe. Nicht nur mit unseren Kunden gehen wir sehr fair um, auch unsere deutschlandweiten Mitarbeiter finden bei uns ein Betriebsklima, das durch Offenheit, Chefs zum "Anfassen" und viele großartige Entwicklungschancen geprägt ist. Bereits seit über 36 Jahren arbeiten wir nach dieser Devise und sind damit sehr erfolgreich. Wachse mit uns und verstärke unser Team, in unserer Zentrale in Hamburg als Mitarbeiter in der Buchhaltung (m/w/d) Bankbuchungen mit Zahlungseingangs- und Ausgangskontrolle Buchung der Debitoren- und Kreditorenkonten Überwachung des Zahlungsverkehrs und internes Reporting Kontenclearing sämtlicher Kreditkartenkonten Kontrolle der offenen Posten Bearbeitung der eingehenden und ausgehenden Schecks Kontierung und Überwachung von Leasingraten Ansprechpartner für interne und externe Fragen Allgemeine buchhalterische Aufgaben Überwachung und Betreuung der Kassenschnitte aller vorhandenen Stationen Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit dem Schwerpunkt Buchhaltung Ein gutes Zahlenverständnis, arbeitest zuverlässig und genau Gute PC-Kenntnisse Kenntnisse in ADDISON (wünschenswert), MS Office – insbesondere Word, Excel und Outlook Das „DU“ von der Aushilfe bis zum Geschäftsführer Flache Hierarchien und ein gutes Betriebsklima Intensive Einarbeitung Weiterbildungsmaßnahmen Arbeitsplatzsicherheit Gute Aufstiegschancen Mitarbeiterrabatte Betriebliche Altersvorsorge
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Accounts Receivable Clerk (m/w/d)

So. 24.10.2021
Hamburg
Westin Hotels & Resorts ist eine von 30 unverwechselbaren Marken von Marriott international und lebt die Philosophie „For a Better You“ für jeden einzelnen Gast mit sechs Wohlfühl-Säulen: Feel Well, Work Well, Move Well, Eat Well, Sleep Well und Play Well in über 200 Hotels und Resorts in fast 40 Ländern. Anstellungsart: Vollzeit Pflegen und überwachen der Offene Posten Kontrolle der Veranstaltungsrechnungen zusammen mit ECB Pflege der Kontoauszüge und Verbuchen für Debitoren Bereich und Kreditkarten Kreditmeeting vorbereiten und leiten Selbstständige und verantwortungsbewusste Bearbeitung der Debitorenbuchhaltung Vorbereitung von Bonitierung / Kredit-Limit-Vergabe Mahnungen schreiben und Telefonischer Kontakt mit unseren Kunden Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder haben ein Studium im Bereich Hospitality Management erfolgreich abgeschlossen im Optimalfall konnten Sie bereits erste praktische Erfahrung in einer ähnlichen Funktion sammeln und freuen sich nun auf eine neue Aufgabe fortgeschrittene EDV-Kenntnisse in Opera, MS Office (besonders Excel) runden Ihr Profil ab Sie besitzen ein hervorragendes Zeit- und Taskmanagement Sie kommunizieren (Wort und Schrift) auf Deutsch und Englisch souverän im Team Sie wollen Spaß bei der Arbeit und das Leben genießen – auch da haben wir was für Sie: Einen spannenden Arbeitsplatz in der Elbphilharmonie, dem zurzeit gefragtesten Wahrzeichen Hamburgs Ein tolles Team mit netten Kollegen Ein Management, das Sie motiviert, fördert und beflügelt Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten Anerkennungs- und Bonusprogramme Weltweite Vergünstigungen innerhalb von Marriott International Attraktive Gesundheits- und Wellnessangebote Kostenfreie Reinigung der Dienstkleidung Bezuschussung des HVV-ProfiTickets (öffentlicher Nahverkehr) Köstliche Verpflegung in unserer hauseigenen Kantine, dem Bootshaus mit Elbblick Teilnahme am weltweiten „Take Care“ Programm für Mitarbeiter/Innen bei denen regelmäßige Workshops, Trainings und Meetings zum Thema „Wellbeing“ stattfinden   Der Beginn einer wunderbaren Reise Ihnen ist es wichtig, in der Welt etwas zu bewegen. Was wäre ein besserer Ort, um diesen Wunsch zu verwirklichen, als Marriott International? Unter einem Dach vereinen sich hier 30 bekannte Hotelmarken in mehr als 130 Ländern zum größten Reiseunternehmen der Welt. Wenn Sie gern mit anderen Menschen zusammenarbeiten und ein Naturtalent in Sachen Kommunikation sind, dann kommen Sie zu uns und erleben Sie, wie erfüllend es ist, wenn Ihre Ideen ebenso geschätzt werden wie Ihre Arbeit. Entdecken Sie jeden Tag neue Möglichkeiten, wachsen Sie mit Ihren Aufgaben und treffen Sie Menschen aus aller Welt. Willkommen in unserer globalen Familie!   Marriott International fördert die Chancengleichheit und legt Wert auf eine vielfältige Belegschaft und eine integrative Unternehmenskultur. Marriott International diskriminiert grundsätzlich niemanden, weder aufgrund von Behinderungen, ehemaliger Militärzugehörigkeit oder anderen Gründen.  
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Online Marketing Manager/ Recruiter auf Polnisch/Litauisch (m/w/d)

Sa. 23.10.2021
Hamburg
Seit mehr als zwei Jahrzehnten überzeugt die HAM-LOG-GRUPPE durch Zuverlässigkeit und Produktivität sowohl im Werk- oder Dienstvertrag als auch in der Arbeitnehmerüberlassung. Als erfahrener Premiumanbieter in unserer Branche steht die Einhaltung der Qualitätsanforderungen, die Steigerung der Produktivität und die nachhaltige Optimierung der Arbeitsabläufe stets im Vordergrund. Somit sind wir uns darüber bewusst, dass wir einen wesentlichen Anteil am Erfolg unserer Kunden haben. Durch diesen umfassenden Qualitätsanspruch arbeiten wir langjährig und partnerschaftlich mit namhaften Kunden aus Logistik, Handel und e-Commerce. Werden Sie Teil unseres HAM-LOG-Teams und unterstützen Sie uns remote als Online Marketing Manager/ Recruiter (VZ / ab sofort / unbefristet) Reputations- und Beschwerdemanagement - Sie steuern den Bereich Online Reputation und bauen unsere Reputation über geeignete Kanäle aus Bearbeitung aller stellenspezifischer Anfragen seitens der Bewerber/innen Organisation und Veröffentlichung von Stellenanzeigen Sicherstellung rechtzeitiger Rückmeldungen an die Bewerber/innen Intensive Betreuung der online Recruiting-Seiten in Litauisch und Polnisch Erster Ansprechpartner für unsere Bewerber/innen - Verantwortung für eine positive Candidate Experience Sie können sich vorstellen komplett remote zu arbeiten Sie sind ein Sprachtalent und sprechen Litauisch, Polnisch und Deutsch Englische Sprachkenntnisse wünschenswert Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion Ausgezeichnete schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten Sehr gute Fähigkeit mit unterschiedlichsten Personengruppen empathisch und professionell umzugehen Finanzielle Sicherheit und Planbarkeit durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag Eine offene Überdurchschnittliche Vergütung Flexible Arbeitszeiten Flache Hierarchien Ein hohes Maß an Eigenverantwortung Homeoffice
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Kfm. Mitarbeiter (m/w/d) mit Buchhaltungserfahrung (30 Std./Wo)

Sa. 23.10.2021
Hamburg
Der Deutsche Verband für Coaching und Training e.V. (dvct) ist der führende Fachverband für professionelle Coachs und Trainer*innen in Deutschland. Mit mehr als 1600 Mitgliedern repräsentieren wir eine große Bandbreite von Coachs, Trainern*innen und Weiterbildungs-Instituten. Wir positionieren uns als Verband, der mit Leidenschaft, Engagement und hoher Motivation Mehrwerte schafft, von denen unsere Mitglieder nachhaltig profitieren. Dabei arbeiten wir fortwährend daran, unseren Service zu optimieren, zu erweitern und zusätzliche Mehrwerte zu schaffen. In unserer Geschäftsstelle arbeitet ein Team von 6 Mitarbeitenden, die gut gelaunt und motiviert die täglichen, sehr abwechslungsreichen Aufgaben bearbeiten. Wir kommunizieren mit unseren Mitgliedern viel über E-Mail und Telefon, bevorzugen untereinander den kurzen Weg ins Nachbarbüro. Wachsende Mitgliederzahlen und die Erweiterung unsere Angebote für unsere Mitglieder führen dazu, dass wir unser Team verstärken wollen. Du hast eine Affinität für Zahlen, arbeitest selbstständig und bist gern Teil eines Teams? Du hast eine kaufmännische Ausbildung und bringst Erfahrung in der Buchhaltung mit? Debitoren- /Kreditorenbuchhaltung und Bankbuchungen erledigst du ebenso souverän wie die Prüfung der Eingangsrechnungen, Vorbereitung des Zahlungsverkehrs und die Prüfung der Bankbuchungen Um offene Posten kümmerst du dich freundlich, aber konsequent Die monatliche Buchhaltung stimmst du mit dem Finanzvorstand und dem Steuerbüro ab und unterstützt bei der Kostenplanung, dem Soll-Ist-Abgleich und der Auswertung von Daten u.a. für unsere Statistik Diese Aufgaben füllen noch keine 30/Std. Woche, daher möchten wir dich auch einsetzen für: Die Mitgliedsaufnahme, -verwaltung und Stammdatenpflege Die Abrechnung von Mitgliedsbeiträgen und Zertifizierungsgebühren Die kaufmännische und organisatorische Abwicklung von dvct-Zertifizierungen Telefonische Anfragen und organisatorische oder projektbezogene Aufgaben erledigen alle Mitarbeiter/innen gleichermaßen im Tagesgeschäft. Deine kaufmännische Ausbildung hast du erfolgreich abgeschlossen und bereits mehrere Jahre Berufserfahrung in der Buchhaltung MS Office beherrschst du sicher. Wenn du mit MS365 bereits vertraut bist, umso besser. DATEV ist dir idealerweise bekannt. Wir arbeiten mit DATEV Unternehmen Online. Deine Arbeitsweise ist strukturiert, selbstständig und lösungsorientiert. Analytisches Denkvermögen ist eine deiner Stärken. Deine Fähigkeit, dich in Wort und Schrift gut auszudrücken ist für uns unverzichtbar. Du behältst den Überblick und überzeugst uns durch Sorgfalt und Zuverlässigkeit Es macht dir Spaß, dich in neue Aufgaben einzuarbeiten und zu einer positiven Arbeitsatmosphäre beizutragen Ein sympathisches, kollegiales Team, geführt von einer Geschäftsstellenleiterin, die kompetent und gut gelaunt „das Office“ managt und dem Team den Rücken freihält Kurze Entscheidungswege, moderne Büroräume und Ausstattung Wasser, Tee und Kaffee gehen aufs Haus Erfolge feiern wir gemeinsam mit einem leckeren Teamfrühstück Die Möglichkeit, dich in einem sich stetig weiterentwickelnden Verband auch selbst weiterzuentwickeln Einen arbeitsfreien Tag – unsere Geschäftsstelle ist von Montag bis Donnerstag besetzt
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Sachbearbeiter Buchhaltung (Rechnungsprüfung) (m/w/d)

Sa. 23.10.2021
Hamburg
Calumet Photographic ist Marktführer im Fotofachhandel mit aktuell sieben Standorten in Deutschland. In den letzten Jahren hat Calumet kontinuierlich stark an Marktanteilen hinzugewonnen und seine Relevanz bei Verbrauchern wie auch Herstellern signifikant ausbauen können.Basis für den Erfolg ist das überlegene Geschäftsmodell, das sich vollständig auf die Bedürfnisse moderner Verbraucher ausrichtet. Mit Investitionen in die Filialen, das Personal und in den Onlineshop positioniert sich Calumet Photographic als Multi-Channel-Händler und bietet den Kunden überall einen gleichmäßig hohen Service.Dieser erfolgreiche Weg im Fotohandel soll auch weiterhin beschritten werden. Für die kommenden Jahre sind hohe Investitionen geplant, um die Marktstellung weiter auszubauen. Um die technische Basis für dieses Wachstum weiter auszubauen, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung der Einkaufszentrale in Hamburg in Vollzeit oder Teilzeit einenSachbearbeiter Buchhaltung (Rechnungsprüfung) (m/w/d).Bearbeiten/Prüfen von Wareneingangsrechnungen/GutschriftenDifferenzenklärungKommunikation mit Lieferanten, unserem Vertrieb und unserer LogistikPflege von Stammdaten im Warenwirtschaftssystem SAGE Office LineKaufmännische Ausbildung, z. B. zur Groß- und Außenhandelskauffrau bzw. zum Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d), oder vergleichbare QualifikationErfahrung in der Buchhaltung oder Rechnungsprüfung wünschenswertGute MS-Office-KenntnisseGute Englischkenntnisse von VorteilHohe Gewissenhaftigkeit, gute Kommunikationsfähigkeit und Zielstrebigkeit gepaart mit einer schnellen AuffassungsgabeTeamfähigkeitMitarbeit in einem motivierten TeamEine spannende Branche und interessante KundenFestanstellung in einem erfolgreichen, beständig wachsenden UnternehmenEin offenes Ohr für IdeenFörderung der persönlichen und fachlichen FortbildungBetriebliche Altersvorsorge
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Bilanzbuchhalter (m/w/d) für die Jahresabschlussbearbeitung

Sa. 23.10.2021
Hamburg, Schenefeld bei Hamburg
Wir wachsen weiter! Lernen Sie uns kennen und bereichern Sie unser Team als Bilanzbuchhalter (m/w/d) für die Jahresabschlussbearbeitung am Standort Hamburg oder am Standort Schenefeld Sie stehen bei uns im Mittelpunkt! Innerhalb der EDEKA-Gruppe sind wir deutschlandweit tätig als Beratungsgesellschaft für Steuern, Finanzen und Betriebswirtschaft. An 26 Standorten sind wir mit über 900 Mitarbeitern für rund 8.000 Mandanten mit großem Engagement aktiv. Erstellung von handelsrechtlichen Jahresabschlüssen für Mandanten verschiedener Rechtsformen Führen der Anlagenbuchhaltung Überleiten der Bilanzen nach Steuerrecht Abstimmung der umsatzsteuerrelevanten Konten bis zur Erstellung der Umsatzsteuererklärung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Steuerfachangestellter (m/w/d), sowie Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise konnten Sie bereits erste Berufserfahrung in dem genannten Aufgabengebiet sammeln, insbesondere bei der Erstellung von Jahresabschlüssen Routinierter Umgang mit MS Office sowie Kenntnisse in einer Standard-Buchhaltungssoftware (idealerweise in DATEV oder SAP) Professionelles und freundliches Auftreten bei der Mandantenbetreuung und im Team Motivierte, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise Unbefristeter Arbeitsvertrag sowie flexible Arbeitszeiten Fachliche und persönliche Weiterbildung Betriebliche Altersvorsorge und Gruppenunfallversicherung Zuschüsse für Sport- und Gesundheitsmaßnahmen Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Familie und Beruf Heiligabend und Silvester erhalten Sie zusätzlich frei An Ihrem Geburtstag schenken wir Ihnen einen halben Urlaubstag Mitarbeiterevents (Betriebsausflug, Weihnachtsfeier, Jubiläumsveranstaltung)
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Steuerfachangestellte/r (m/w/d), Steuerfachwirt/in (m/w/d), Bilanzbuchhalter/in (m/w/d),

Sa. 23.10.2021
Hamburg
Wir sind ein junges, dynamisches Team mit rund 10 Mitarbeiter/innen mit Sitz in Hamburg Harvestehude. Wir betreuen Mandanten unterschiedlichster Branchen, Gesellschaftsformen und Größenklassen im gesamten Bereich der Steuerberatung. Durch ein kontinuierliches Fortbildungsprogramm gewährleisten wir nicht nur unseren Mandanten, sondern auch unseren Mitarbeitern eine hohe Qualität an steuerlichem und betriebswirtschaftlichem Wissen. Wir leben dabei eine Unternehmenskultur, in der sich jede/r beruflich und persönlich einbringen und weiterentwickeln kann. Unser Team sucht derzeit nach Verstärkung. Wir suchen daher zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n: Steuerfachangestellte/n (m/w/d), Steuerfachwirt/in (m/w/d) oder Bilanzbuchhalter/in (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit. Steuerliche Betreuung eines eigenen Mandantenkreises in allen steuerlichen Belangen Selbständige Erstellung von Finanz- und Lohnbuchhaltungen Selbständige Erstellung von privaten und betrieblichen Steuererklärungen Erstellung von Jahresabschlüssen Prüfung von steuerlichen Sachverhalten Begleitung und Mitwirkung bei Betriebsprüfungen Bei uns können Sie Ihren Arbeitsplatz nach Ihren Bedürfnissen und Wünschen mitgestalten. Sie erhalten Ihren eigenen Mandantenstamm, so dass Sie eigenverantwortlich arbeiten und unseren Mandanten übergreifend im Bereich Finanz- und/oder Lohnbuchhaltung als Ansprechpartner zur Seite stehen. Ausbildung zum/zur Steuerfachangestellten, Steuerfachwirt/in oder Bilanzbuchhalter/in Teamfähigkeit Motivation und Antriebskraft Selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise DATEV-Kenntnisse Allgemeine Softwarekenntnisse (MS Office, Excel, Word) Kenntnisse im Bereich der Lohnbuchhaltung sind wünschenswert, allerdings nicht zwingend notwendig Eine familiäre und kollegiale Arbeitsatmosphäre mit persönlichen Entwicklungschancen Weiterbildungsmaßnahmen und Fortbildungen Die Möglichkeit eigenverantwortlich zu arbeiten Die Möglichkeit zur Weiterbildung zum/zur Bilanzbuchhalter/in oder Steuerfachwirt/in Gehalt auf Basis von 13. Gehältern Zuschuss zum HVV Ticket Die Möglichkeit zur Mitwirkung im Bereich der Digitalisierung Unser Büro befindet sich in zentraler Lage in Hamburg (Harvestehude) und ist daher verkehrstechnisch sehr gut zu erreichen Kostenlose Getränke und Nervennahrung sind bei uns selbstverständlich
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Mitarbeiter (m/w/d) Buchhaltung

Sa. 23.10.2021
Norderstedt
Wir sind Profis in Sachen mobiler mechanischer Bearbeitung, Schweißen, Kaltriegelverfahren und Überholung von Produktionsmaschinen. Wir arbeiten auf allen Kontinenten und in allen Industrien. Immer wieder anders. Und immer wieder neu: Permanent synchronisieren wir unsere Dienstleistungen mit industriellen Weiterentwicklungen in den Branchen unserer Kunden, zuletzt mit dem vermehrten Einsatz von Laser- und digitalen Technologien für maximal reibungslose Abläufe. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort in Norderstedt suchen wir einen engagierten und motivierten Mitarbeiter (m/w/d) Buchhaltung. Mitarbeiter (m/w/d) Buchhaltung Art: Vollzeit | Ort: Norderstedt Verantwortung für das Tagesgeschäft in der Buchhaltung (Debitoren-, Kreditoren- und Anlagenbuchhaltung) Erstellung statistischer Auswertungen und Meldungen Aufbau einer Liquiditätsplanung Erstellung der Dokumentation von Verrechnungspreisen Bearbeitung steuerlicher Themen weltweit (Umsatzsteuer, ggf. Lohnsteuer) Weiterentwicklung von Prozessen in der Finanzbuchhaltung Aufbau eines TCMS (Tax Compliance Management Systems) Sparringspartner für den Bereich Rechnungsstellung Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Steuerberater, Steuerfachangestellter oder Bilanzbuchhalter Mehrjährige Erfahrung als Allrounder in der Buchhaltung IT-Affinität und sicherer Umgang mit FiBu-Systemen Englischkenntnisse wünschenswert Hands-on-Mentalität Interesse an der Gestaltung von Prozessen Lust auf Teamarbeit 35-Stunden-Woche 30 Tage Urlaub Weihnachts- und Urlaubsgeld E-Bike-Leasing Gleitzeit und flexible Arbeitszeiten Zuschuss zur Altersvorsorge
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(Junior) Bilanzbuchhalter (m/w/d) mit Navision in unbefristeter Anstellung

Sa. 23.10.2021
Hamburg
Haben Sie ein Auge für das Detail, eine Liebe für das Jonglieren mit Zahlen und möchten sich in der Bilanzbuchhaltung (weiter)entwickeln? Sie möchten sich auf ein Team verlassen, das Wert darauflegt, Spaß bei der Arbeit zu haben und Erfolge gemeinsam zu feiern? Für unseren Kunden, welcher in der Automobilbranche tätig ist, suchen wir Sie im Rahmen der direkten Personalvermittlung, bei welcher Sie eine unbefristete Anstellung, betriebliche Altersvorsorge sowie eine gute Zukunftsperspektive genießen können. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.Verbuchen der einzelnen Geschäftsvorfälle Bearbeiten der Sachkonten- und Intercompany-Abstimmung Erstellen der monatlichen Umsatzsteuervoranmeldungen Durchführen der Monats- und Quartalsabschlüsse sowie Mitwirken bei Jahresabschlüssen nach HGB Zuständiger Ansprechpartner (m/w/d) für interne und externe Kunden sowie der fachspezifischen Abteilungen Aktive Mitarbeit an Projekten zur Digitalisierung sowie Automatisierung von Prozessen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Finanz- oder Bilanzbuchhalter (m/w/d) Sichere Kenntnisse mit einem gängigen ERP System, MS Office Paket, insbesondere Excel sowie idealerweise MS Dynamics Navision Erfahrung in der Automatisierung von Prozessen Lust auf eine neue Herausforderung in einem motivierten Team Teamfähigkeit und Organisationstalent sowie Gewissenhaftigkeit und Spaß am prozessorientierten Denken und Handeln Unbefristetes Arbeitsverhältnis Betriebliche Altersversorgung Möglichkeit zur persönlichen sowie fachlichen Weiterentwicklung Flache Hierarchien und offenes Miteinander Ergonomische Arbeitsplätze Parkmöglichkeiten direkt vor der Tür Zum Ausspannen in der Pause steht eine Dachterrasse zur Verfügung
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