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Finanzbuchhaltung: 26 Jobs in Aßling

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 25
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 24
  • Home Office möglich 8
  • Teilzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 25
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Finanzbuchhaltung

Accountant General Ledger (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
Aschheim
Hallo. Wir sind BestSecret. Und wir verraten Dir das Geheimnis.Wir, BestSecret, sind Europas exklusivste Shopping-Community. Mehr als 1.600 Mitarbeiter aus über 70 Nationen sind für uns tätig. Uns treibt die Leidenschaft an, unseren Kunden in ganz Europa Designermode zu unschlagbaren Preisen zugänglich zu machen und sie mit außergewöhnlichen Shopping-Erlebnissen sowohl online als auch offline zu begeistern. Bereit, mit uns zu wachsen? Bringe Dich bei uns ein alsACCOUNTANT GENERAL LEDGER (M/W/D)Du bist für die Koordination und Mitwirkung bei der Erstellung der Monats- und Jahres-/ Konzernabschlüsse nach IFRS und HGB verantwortlichDu bist für die eigenständige Bearbeitung der laufenden Geschäftsvorfälle in Bezug auf Kontierung und Buchung zuständigDu führst Kontenabstimmungen und Kontenanalysen durch und unterstützt bei der Sicherstellung der AbschlussqualitätDu bist Ansprechpartner bei Bilanzierungsfragen sowie für die WirtschaftsprüferDu wirkst aktiv bei Projekten und Sonderthemen innerhalb des Finance-Bereiches sowie bei der Optimierung von Prozessen im Rechnungswesen mitDu hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einer Weiterbildung zum BilanzbuchhalterDu hast bereits mehrjährige Berufserfahrung im Rechnungswesen gesammeltDu verfügst über fundierte Kenntnisse in der Rechnungslegung und Bilanzierung nach IFRS und HGB sowie idealerweise Kenntnisse im SteuerrechtDu bist sicher im Umgang mit den MS-Office Anwendungen, SAP-Kenntnisse von VorteilDeine zuverlässige, strukturierte und selbständige Arbeitsweise zeichnen dich ausDeine fließenden Deutsch,- und sehr guten Englischkenntnisse runden dein Profil ab Werde ein Teil unserer Erfolgsgeschichte und arbeite in einem flexiblen und je nach Rolle auch mobilen Arbeitsumfeld in Deutschland Finde eine Umgebung mit moderner Ausstattung vor, in der du dich wohlfühlst und dich voll entfalten kannst Bleibe fit und gesund mit unseren Firmenmitgliedschaften in exklusiven Fitness- und Wellnessclubs in Deutschland Hoch motivierte Kolleg:innen in einem innovativen Umfeld warten auf dich Individuelle Weiterbildungen und Innovationsformate für deine persönliche Weiterentwicklung Statte dich mit neuester Fashion durch unsere attraktiven Mitarbeiterrabatte von BestSecret aus Attraktives Gehaltspaket und 30 Tage Urlaub
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Steuerfachangestellte*r (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
Ebersberg
Klar, es geht bei ETL HATAX GmbH Steuerberatungsgesellschaft – wie bei anderen Kanzleien auch – um Zahlen, Daten und Steuerparagrafen. Was uns von anderen mittelständischen Kanzleien unterscheidet? Unser dynamisches Team hat seine eigene Geschichte und arbeitet seit vielen Jahren zusammen – bei uns ist immer was los und ein guter Spruch nie weit. Unser Büro im Zentrum von Ebersberg – im Osten von München - lässt uns jeden Tag noch lieber ins Büro gehen, um den Kanzleialltag kollegial zu meistern. Unser Gesellschafter, Deutschlands größter Steuerberater, die ETL-Gruppe, stärkt uns dabei als Partner den Rücken – mit einem großen Netzwerk aus über 870 Kanzleien bundesweit, zentralen Dienstleistungen und digitalen Branchenlösungen, vielen attraktiven Zusatzleistungen sowie starken Weiterbildungs- und Karrieremöglichkeiten für alle Mitarbeitenden. Ergreifen Sie jetzt die Chance, sich weiterzuentwickeln, denn wir suchen ab sofort eine*n Steuerfachangestellte*n (m/w/d) in Vollzeit Sie sind erste Ansprechperson für unsere Mandantschaft rund um steuerliche Themen und Fragestellungen Sie betreuen diese mit sympathischem Auftreten und qualitativ hochwertiger Arbeit  Sie erstellen eigenständig Steuererklärungen aller unternehmensrelevanten Steuerarten Sie bearbeiten anspruchsvolle Finanzbuchhaltungen von unseren Mandanten Sie erstellen Jahresabschlüsse aller Gesellschaftsformen (auch GmbH) Sie rechnen die Löhne der Mitarbeiter unserer Mandanten ab Sie prüfen Steuerbescheide und führen steuerliche Berechnungen durch Sie bereiten Betriebsprüfungen und Beratungen vor  Sie berichten an unsere Kanzleileitung Sie haben Mut und Lust auf zukunftsorientierte, digitale und kundenorientierte Steuerberatung und wollen nicht nur zu- und abarbeiten, sondern Ihre eigenen Ideen einbringen und umsetzen   Sie haben die Ausbildung als Steuerfachangestellte*r erfolgreich abgeschlossen und schon Praxiserfahrung gesammelt, bestenfalls sogar die Zusatzausbildung zum*r Bilanzbuchalter*in oder Steuerfachwirt*in absolviert Sie haben ein Händchen im Umgang mit EDV und scheuen sich nicht vor digitalen Lösungen Sie kennen sich mit den DATEV -Programmen aus Sie zeichnen sich durch eine selbständige, engagierte und gewissenhafte Arbeitsweise aus    Sie haben eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit  Sie bereichern unser Team mit Herz und Verstand und wir vermissen Sie, wenn Sie mal einen Tag nicht im Büro sind Wir bieten ein vielfältiges, anspruchsvolles Aufgabenspektrum dank spannender Mandantschaft – vom kleinen Handwerksbetrieb bis zur Aktiengesellschaft Unsere Zugehörigkeit zur ETL-Gruppe macht Ihren Arbeitsplatz nicht nur sicher, sondern ermöglicht Ihnen zudem viele zusätzliche Karrierepfade Fort- und Weiterbildungen werden von uns nicht nur gerne gesehen, sondern auch finanziell und fachlich gefördert und unterstützt Moderne Software-Lösungen (z.B. DATEV Unternehmen online, Dokumentenmanagementsystem) ermöglichen Ihnen und unserer Mandantschaft weitgehend digitalisiertes und papierloses Arbeiten Dank unseres hohen Digitalisierungsgrades ist Home-Office bei uns zu einem festen Bestandteil geworden Unsere flexiblen Arbeitszeiten vereinfachen die Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben Auf Sie wartet ein Arbeitsplatz in unserer schicken alten Villa, mit 2 Bildschirmen und in hellen und modernen Zweierbüros, mit Blick in den Garten Flache Hierarchien: Bei Fragen und Anliegen könne Sie sich jederzeit an die Kanzleileitung wenden Wer arbeitet muss auch feiern – wir haben zwei Betriebsfeiern pro Jahr, die uns schon in die Höhen eines Klettergartens oder sogar bis nach Wien geführt haben Da unsere Kanzlei direkt gegenüber dem S-Bahnhof liegt haben wir eine perfekte Anbindung zu den öffentlichen Verkehrsmitteln Natürlich verfügen wir auch über genügend Parkplätze im Innenhof Zögern Sie nicht, uns im persönlichen Gespräch auf unsere (weiteren) attraktiven Zusatzleistungen anzusprechen, [z. B. Tankgutscheine, Fahrtkostenzuschuss, kostenlose Getränke]
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Buchhaltungskraft – Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Do. 14.10.2021
Feldkirchen-Westerham
Die Physical Electronics GmbH ist seit 1994 der Partner für internationale Hersteller wissenschaftlicher Geräte, die einen schnellen Zugang zum europäischen Markt suchen. Wir übernehmen Vertrieb, Marketing, Service sowie die Beratung für die Hersteller. Endkunden schätzen uns als stabilen Partner für ihre Fragestellungen. Wir decken B2B Märkte wie Automotive, Life Science, Pharma, Bio, Semiconductor etc. ab. Unser Produktportfolio umfasst komplexe Anlagen aus den Bereichen Oberflächenanalytik, IR Spektroskopie, Computer Tomographie und noch weitere. Für den Ersatz der altersbedingt ausscheidenden Kraft suchen wir eine flexible, engagierte Persönlichkeit, die aufgrund ihrer sehr guten kaufmännischen Ausbildung alle unsere Geschäftsprozesse in Buchhaltung und Verwaltung betreuen kann. Unser Firmensitz ist in Feldkirchen bei München.Sie buchen in unserer Buchhaltungssoftware alle Vorgänge (Debitoren und Kreditoren), betreuen den Anlagenspiegel, erstellen Monats- und Jahresabschlüsse, kümmern sich um allgemeine Verwaltungsaufgaben und um unsere Firmenwagen-Flotte. Sie sind verantwortlich für Meldungen an Behörden und statistische Ämter. Sie begleiten gemeinsam mit dem Geschäftsführer und dem Steuerberater alle anfallenden Unternehmensprüfungen. Sie werden von unserer gegenwärtigen Buchhaltungskraft eingearbeitet, um deren Aufgaben zum 01.08.2022 zu übernehmen. Die Anstellung ist zum 01.02.2022 geplant, so dass 6 Monate Übergangszeit möglich sind. Wir suchen eine Person, die offen für neue Herausforderungen ist und eigene Ideen und Erfahrungen einbringt und umsetzt. Sie haben einschlägige Erfahrung in Buchhaltung und Verwaltung, können sicher mit Büro-Software, insbesondere MS-Excel umgehen und sind sicher im Umgang mit Behörden. Eine fundierte Ausbildung in Buchhaltung und mehrjährige Erfahrung. Eine Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter/in wäre von Vorteil. Sicherer Umgang mit MS-Office 365 Anwendungen (insbesondere Excel). Gute Kommunikationsfähigkeit mit Kollegen und Behörden. Gutes Englisch in Wort und Schrift. Einen unbefristeten Vertrag mit zeitgemäßer Vergütung. Spannendes Umfeld mit Kunden in Industrie und Akademia. Mitarbeit in einem kleinen Team mit direktem Einfluss auf den Erfolg. Wertschätzende Führungskultur. Kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten. Attraktive freiwillige Zusatzleistungen der Firma. Die Möglichkeit Familie und Beruf in Einklang zu bringen.
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Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Mi. 13.10.2021
Miesbach
Royal Aero GmbH is an international aviation product and service provider to the commercial aviation industry. We specialize in trading large commercial aircraft, turbines and spare parts. We also provide engineering consultancy services to lessors and airlines. Our customers and business partners are mainly well-known international airlines, lessors and their maintenance workshops. Although our turnover is high, we have a permanent staff of only 25 people, operating as a close-knit team.  We have offices and personnel located in Germany, the UK and the USA. For our headquarters in Miesbach (approx. 50 km south of Munich) we are looking for one as soon as possible Bilanzbuchhalter (m/w/d)For unlimited employment Complete accounting of the German GmbH’s and the English Ltd companies. (Accounts receivable, accounts payable, G / L accounts, fixed assets, banks, cash registers, etc.) Invoicing and auditing, dealing with VAT in other jurisdictions International payment transactions and reminders liquidity planning Independent and timely monthly, quarterly and annual financial statements according to HGB Preparation of consolidated financial statements Reporting of VAT, in Germany and other jurisdictions, as well as monthly consignment reporting to our business partners Business evaluations and reporting as required Creation of advance sales tax returns and other statistical reports Contact for auditors, tax advisors and banks Direct and close communication with the CEO Successfully completed training as an accountant (Bilanzbuchhalter), ideally an international accountant (IHK) In-depth knowledge of the German Commercial Code (HGB) Very good written and spoken English skills Confident handling of MS Office, experience with Navision is advantageous An interesting work environment within a highly technical aviation world Modern office space in one of the most beautiful areas of Bavaria 30 days annual leave Free parking space directly on the premises, with free coffee and mineral water Pleasant working atmosphere and flat hierarchies
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Werkstudent Rechnungswesen / Buchhaltung (m/w/d)

Mi. 13.10.2021
Oberhaching bei München
Wir sind digitale Macher der ersten Stunde. Wir sind Teamplayer, Partner, Entwickler und Antreiber für unsere Kunden. Wir sind ein Familienbetrieb, der digitale Kultur lebt und Leidenschaft mit Expertenwissen verbindet. In diesem kreativen Umfeld unterstützen, fördern und entwickeln wir unsere Mitarbeiter in einer vertrauensvollen Dialog-Kultur. Du unterstützt unser Team in der Buchhaltung bei Ihrem Tagesgeschäft Du bearbeitest selbstständig den Rechnungseingang, pflegst die Rechnungen ins System ein und kümmerst dich um die schnelle Bearbeitung, sowie deren Ablage Du übernimmst die Kostensammlerpflege in SAP und bekommst dadurch einen guten Einblick in das Unternehmen Du pflegst verschiedene Excellisten und gehst hierzu in Abstimmung mit Kollegen Nach einer gewissen Einarbeitung übernimmst du die Vorbereitungen zu den Überweisungen Du bist aktuell in einem wirtschaftswissenschaftlichem Studium und suchst nach einer Werkstudententätigkeit Du hast Interesse an dem Bereich des Rechnungswesens in einem IT Unternehmen Du sprichst fließend Deutsch und auch auf Englisch kannst du sicher kommunizieren Du zeichnest dich durch deine Teamfähigkeit aus und bist ein zuverlässiger Mensch Du hast eine genaue Arbeitsweise und bringst Eigeninitiative mit Individuelle Förderung gemäß Deiner Talente und Entwicklungsziele Persönliches und lockeres Umfeld mit motivierten Kollegen, flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen in einem kleinen Team Nach deinem Studium die Chance auf eine Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Verschiedene Mitarbeiter-Events und sportliche Extras, wie z.B. Firmenfitness oder JobRad ... und vieles mehr!
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Bilanzbuchhalter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit mit mindestens 30 Wochenstunden

Mi. 13.10.2021
Aschheim
Die Société Générale Securities Services GmbH (SGSS) zählt in Deutschland zu den führenden Full-Service-Anbietern von Wertpapierdienstleistungen. Unseren institutionellen Kunden bieten wir Fondsadministration und Asset Servicing aus einer Hand. Dazu gehören vor allem Back Office-, Middle Office- und Reporting-Dienstleistungen, mit denen wir sie auf den internationalen Märkten in ihren Investmenttätigkeiten unterstützen. Unser Ziel ist es, die hohe Qualität und Wettbewerbsfähigkeit unserer Wertpapierdienstleistungen stets weiter auszubauen und diese laufend an die neuesten Entwicklungen in den Finanzmärkten anzupassen. Als Kapitalverwaltungsgesellschaft sind wir mit unseren 200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Teil des Kerngeschäfts der Société Générale, die mit rund 150.000 Angestellten zu den größten Finanzdienstleistern in der Eurozone zählt. Unseren Erfolg und unser stetiges Wachstum verdanken wir dem Engagement und dem Know-how unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Wollen Sie dazu gehören? Dann verstärken Sie uns ab sofort an unserem Standort Aschheim bei München als Sie kümmern sich um die Verbuchung aller Geschäftsvorfälle in Übereinstimmung mit den gesetzlichen Grundlagen sowie um die Abwicklung der laufenden Finanzbuchhaltungsaufgaben im Tagesgeschäft. Sie unterstützen die Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung. Sie bringen Ihre Expertenkenntnisse bei der Erstellung von Monats-, Halbjahres- und Jahresabschlüsse der Gesellschaft (IFRS, HGB und Steuerbilanzen) mit ein. Sie führen die täglichen Konten– und Depotabstimmung durch und kümmern sich um das gesetzliche Meldewesen sowie um Steuermeldungen. Sie übernehmen die Kooperation und Kommunikation mit Wirtschaftsprüfern und Steuerberatern. Sie unterstützen und vertreten die Durchführung des Konzernreportings. Zudem übernehmen Sie die Abstimmung der Lohnbuchhaltungskonten. Sie idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung als Bilanzbuchalter oder ein wirtschaftswissenschaftliches Studium mit mehrjähriger Erfahrung in der Bilanzbuchhaltung mitbringen. Sie im besten Fall einen abgeschlossenen Lehrgang als Bilanzbuchhalter/in absolviert haben Sie auf sehr gute Kenntnisse in den MS Office-Anwendungen zurückgreifen können. Sie keine Scheu haben, Ihre guten Englischkenntnisse schriftlich und mündlich anzuwenden. ein hohes Maß an Selbstständigkeit, Flexibilität sowie Kommunikations- und Teamfähigkeit zu Ihren großen Stärken zählen. es Ihnen leicht fällt, strukturiert, analytisch sowie sorgfältig zu arbeiten und dabei auf die Qualität der Arbeitsergebnisse zu achten. Sie vertiefte Kenntnisse in einem der Standardbuchhaltungssysteme wie SAP oder Datev besitzen. Das „Du“ und das „Wir“ sind bei uns selbstverständlich.  Unsere persönliche und familiäre Unternehmenskultur macht es leicht, sich ab dem 1. Kontakt bei uns wohl zu fühlen. Kurze Wege. Das Wort „Hierarchie-Denken“ gehört nicht zu unserem Firmen-Vokabular. Ihre Ansprechpartner lernen Sie rasch persönlich kennen. Flexible Arbeitszeiten. In Ihrer künftigen Aufgabe herrscht zwar durchaus auch mal „Hochbetrieb“. Doch dank flexibel gestaltbarer Arbeitszeiten lässt sich Ihre private Lebenssituation damit gut vereinbaren. Gerne erklären wir Ihnen mehr zu Freizeitausgleich, Home Office- und Sabbatical-Angeboten.
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Buchhalter (m/w/d)

Di. 12.10.2021
Kolbermoor
DYNATECT ist ein innovatives und international stark wachsendes Unternehmen mit Hauptsitz in New Berlin (USA). Wir zählen zu den weltweit führenden Anbietern von industriellem Ausrüstungsschutz zum Schutz von Mensch und Maschine. Wir sind ein wirtschaftlich gesundes Unternehmen, das zukunftssicher aufgestellt ist und sich auf Erfolgskurs befindet. In Deutschland hat DYNATECT zwei Standorte: Dynatect Europe GmbH in Steinhagen Thodacon Werkzeugmaschinenschutz GmbH in Kolbermoor Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unseren Standort im Quest Park in Kolbermoor zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen BUCHHALTER (m/w/d) in Vollzeit       Laufende Buchhaltung der Sachkonten, Kreditoren und Debitoren  Mitarbeit bei der Erstellung von Monatsabschlüssen unter Anwendung des HGB  Erstellung von Intercompany Verrechnungen und Mitarbeit an der Intercompany Abstimmung Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, bestenfalls mit dem Fokus Buchhaltung oder Steuerfachangestellter  Berufserfahrung in vergleichbarer Position in einer Konzernstruktur von Vorteil  Kenntnisse der GoB und Bilanzierung nach HGB  Guter Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel und DATEV ist wünschenswert  Grundkenntnisse in Englisch  Hohes Maß an Teamfähigkeit, analytisches Denken und Eigeninitiative Einen zukunftssicheren und unbefristeten Arbeitsplatz  Weiterentwicklung und Aufstiegschancen in einem wachsenden Umfeld  Flache Hierarchie und kurze Entscheidungswege  Ein modernes Arbeitsumfeld in einem dynamischen, zukunftsorientierten Unternehmen im internationalen Umfeld  Eine anspruchsvolle und vielseitige Tätigkeit mit der Möglichkeit eigene Ideen einzubringen und diese zu verwirklichen  Freie Getränke und kostenlose Parkplätze vor der Tür
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Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d)

Mo. 11.10.2021
Finsing, Oberbayern
In unserem familiengeführten bayerischen Traditionsbetrieb wird  jeder Gast zu einem besonderen Gast. Unser Gasthof und das Hotel  ist herrlich gelegen zwischen München und Erding, mitten im  Finsinger Moos. Hier können Sie die Schönheit der Natur durchwandern, Radfahren oder die Gegend mit dem Pferd erkunden. Anstellungsart: Vollzeit Telefonkorrespondenz mit Gästen Bearbeiten der eingehenden E-Mails (Angebotserstellung, Zimmerreservierungen bearbeiten) Bearbeiten der Eingangspost (Rechnungen überweisen) Arbeiten mit der Hotel-Software RoomRacoon (Check-In, Check-Out, Rechnungen erstellen) Vorbereitung der Finanzbuchhaltung in DATEV (Belegüberwachung, tägliches führen des Kassenbuchs, Überwachung des Zahlungseingangs, Mahnwesen) weitere allgemeine administrative Bürotätigkeiten Sie sprechen fließend Deutsch EDV & DATEV Kenntnisse Sie sind freundlich, gut organisiert und zuverlässig Flexibles und teamorientiertes Arbeiten zeichnen Sie aus Sie haben eine hohe Sozialkompetenz Teil sein von einem familiengeführten Unternehmen Arbeiten in einem jungen und kreativen Umfeld Angemessene Bezahlung
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Sachbearbeiter (m/w/d) Buchhaltung

Fr. 08.10.2021
Sauerlach
Die REVIDERM AG, mit ihren Tochterfirmen in Österreich, der Schweiz und Skandinavien, ist führend im Bereich der Mikrodermabrasion und medizinisch orientierten Wirkstoffkosmetik. Fasziniert von der Komplexität der Haut verbindet die REVIDERM AG seit 35 Jahren Innovationen der Wirkstoffforschung mit den Erkenntnissen moderner Dermatologie. Heute arbeiten mehr als 10.000 Kosmetikerinnen und Dermatologen in über 50 Ländern überaus erfolgreich mit unseren Produkten, Behandlungen und Geräten und profitieren von unserem Angebot und fundierten Aus- und Fortbildungssystemen. Kompetenz, die unter die Haut geht! Haben Sie Lust auf eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Gestaltungsspielraum in der Medical Beauty Branche? Dann unterstützen Sie uns als Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d) in Vollzeit und in Teilzeit, befristet Sie arbeiten in der Debitorenbuchhaltung mit, insbesondere im elektronischen Zahlungsverkehr und in der Kontenabstimmung Sie verwalten sämtliche Bankunterlagen, sind hauptverantwortlich für unser Banking Tool und haben die Kontostände im Blick Sie verantworten die Gesamtbuchhaltung unserer Tochtergesellschaft in Österreich Sie unterstützen bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen nach HGB Sie unterstützen unser vierköpfiges Buchhaltungsteam im administrativen und organisatorischen Tagesgeschäft und tragen zur Weiterentwicklung des Bereichs bei Sie haben eine kaufmännische/buchhalterische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen oder verfügen über eine vergleichbare Qualifikation Sie bringen erste Berufserfahrung in einem vergleichbaren Aufgabengebiet mit und haben bestenfalls Erfahrungen mit DATEV gesammelt Auf Basis Ihrer Kommunikationsstärke fällt Ihnen der freundliche und serviceorientierte Umgang sowohl mit den internen Schnittstellen, als auch mit den Kunden leicht Durch Ihr Pflichtbewusstsein sowie Ihre optimale Eigenorganisation erledigen Sie alle Aufgaben, auch bei hohem Arbeitsaufkommen, fristgerecht Sie unterstützen gerne Ihre Teamkollegen (m/w/d) und geben Ihr Wissen regelmäßig weiter Eine gute Verkehrsanbindung sowie kostenfreie Mitarbeiterparkplätze in unserer Tiefgarage Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Homeoffice-Regelung Zusatzurlaubstage Zuschuss zur betrieblichen Altersversorgung Kostenfreies Fitnessstudio im Haus Ein eigenes „Alpen-Bistro“ mit vergünstigten Mahlzeiten und Snacks Einkaufsvergünstigungen für unsere exklusiven Produkte Regelmäßige Mitarbeiter-Events
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Buchhalter*in (m/w/d)

Fr. 08.10.2021
Feldkirchen-Westerham
Verlässliche Zahlen sind das Fundament unseres Unternehmens. In der Buchhaltung sorgst du dafür, dass neben den Zahlen auch die Prozesse und Abläufe stimmen  - immer mit dem Fokus der stetigen Weiterentwicklung. Du bist sozusagen unser*e moderne*r gewissenhafte*r Schatzmeister*in und lässt die Zahlungsströme nach den Grundsätzen ordnungsgemäßer Buchführung fließen.Du bist für die Bearbeitung buchhalterischer Vorgänge mit Fokus auf Kreditoren, Debitoren uns Sachkonten zuständig. Auch die Buchung sowie Kontierung aller Geschäftsvorgänge nach vergebenen Standards zählen zu deinen Aufgaben. Du erstellst die Umsatzsteuervoranmeldung, Statistiken sowie zusammenfassende Meldungen. Du unterstützt uns außerdem bei der Überwachung, Weiterentwicklung und Etablierung sämtlicher Prozesse in der Buchhaltung. Zu deinen regelmäßigen Aufgaben zählen die Erstellung von Zahlläufen, die Durchführung von Kontenabstimmungen sowie die Erstellung von Reportings. Im Team erstellst du die Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB. Die Bearbeitung von rechnungslegungsbezogenen Fach- und Prozessthemen im Bereich der nationalen und internationalen Rechnungslegung setzt du sicher um. Zudem kommunizierst du mit unseren Kund*innen bei Fragen in Bezug auf Rechnungen und stellst die reibungslose Kommunikation mit unseren anderen Abteilungen sicher.Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung in der Buchhaltung oder eine vergleichbare Qualifikation. Idealerweise hast du eine zertifizierte Weiterbildung als Finanzbuchhalter*in. Du bringst eine mehrjährige Erfahrung in der Buchhaltung mit und verfügst über umfangreiche Kenntnisse in der Rechnungslegung nach HGB. Eigenverantwortung übernimmst du gerne und es zeichnen dich Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit aus. Du hast eine selbstständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise. Außerdem verfügst du über sehr gute MS-Office-Kenntnisse. Neben deiner ausgeprägten Kommunikationsfähigkeit zeichnet dich zudem eine hohe Zahlenaffinität aus. Kenntnisse im Umgang mit Addison oder DATEV sind von Vorteil.Mit mehr als 950 Mitarbeiter*innen und 24 Standorten in Europa zählt Party Rent zu den erfolgreichsten Unternehmen der Veranstaltungsbranche. Diese starke Position garantiert dir berufliche und finanzielle Sicherheit. In einem hochmodernen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, in dem „Machen“ und Eigeninitiative gefördert werden, duzen wir unsere Kollegen ebenso wie unseren Chef. Party Rent bietet dir einen abwechslungsreichen Job und tolle Entwicklungsmöglichkeiten! Bewirb dich jetzt! Wir freuen uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe deiner Gehaltsvorstellung sowie deines frühestmöglichen Eintrittsdatums.
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