Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Finanzbuchhaltung: 13 Jobs in Augsburg

Berufsfeld
  • Finanzbuchhaltung
Branche
  • Immobilien 3
  • Metallindustrie 2
  • Personaldienstleistungen 2
  • Recht 2
  • Unternehmensberatg. 2
  • Wirtschaftsprüfg. 2
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Finanzdienstleister 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
  • Transport & Logistik 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 11
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 12
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 12
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Finanzbuchhaltung

Internationaler Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Sa. 04.07.2020
Augsburg
Die PATRIZIA AG ist seit über 35 Jahren als Investment-Manager auf den europäischen Immobilienmärkten tätig. Das Spektrum der PATRIZIA umfasst dabei den Ankauf, das Management, die Wertsteigerung und den Verkauf von Wohn- und Gewerbeimmobilien über ihr etabliertes lokales Netzwerk in allen relevanten Märkten. Als globaler Manager von Immobilien-Investments in Europa agiert das Unternehmen europaweit gleichermaßen als zuverlässiger und unabhängiger Geschäftspartner für große institutionelle und (semi-)professionelle Investoren wie auch für Privatanleger. PATRIZIA verwaltet derzeit ein Immobilien- und Infrastrukturvermögen von mehr als 44 Milliarden Euro, größtenteils als Investment-Manager für Versicherungen, Altersvorsorgeeinrichtungen, Staatsfonds, Sparkassen und Genossenschaftsbanken. PATRIZIA setzt sich für verantwortungsvolle Investments und positiven Social Impact ein. Die PATRIZIA Children Foundation hat in den letzten 20 Jahren weltweit über 200.000 bedürftigen Kindern geholfen und ihnen Zugang zu Bildung ermöglicht. WIR BRAUCHEN SIE FÜR UNSER TEAM DER PATRIZIA AG - IM BEREICH ACCOUNTING - AM STANDORT AUGSBURG ZUM NÄCHSTMÖGLICHEN ZEITPUNKT!Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahres­abschlüssen nationaler und internationaler Konzern­gesellschaften nach IFRS und Local GAAP Intercompany-Abstimmungen Erstellung von Umsatzsteuer-Voranmeldungen Erstellung und Bearbeitung im Bereich Meldewesen und Analysen Mitarbeit bei Prozess- und Standardi­sierungs­ver­besserungen, bspw. Digitalisierung Ansprechpartner für Steuerberater, Wirtschafts- und Betriebsprüfer Betriebswirtschaftliches Studium oder kaufmännische Ausbildung mit Weiter­bildung zum Bilanz­buchhalter (m/w/d) Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Rechnungslegung Sichere Kenntnisse nach HGB und IFRS Anwenderkenntnisse SAP FI sind von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit, Kommunikations­stärke und Durch­setzungs­vermögen Strukturierte Arbeitsweise und ein hohes Maß an Eigenin­itiative und Ziel­orientierung
Zum Stellenangebot

Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Fr. 03.07.2020
Gersthofen
Als international tätiges Unternehmen im Nahrungsmittelbereich gehören wir zur weltweit operierenden, inhabergeführten OSI-Gruppe. In der Entwicklung und Herstellung von hochwertigen Produkten für die Systemgastronomie und den Lebensmitteleinzelhandel sind wir führend. Wir wachsen weiterhin dynamisch an unserem europäischen Headquarter in Gersthofen und suchen Sie als weiteres Teammitglied in unserem Shared-Service-Center Buchhaltung zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Bilanzbuchhalter (m/w/d) Durchführung der Buchhaltung für zugeordnete Buchhaltungskreise unter Berücksichtigung der gesetzlichen sowie internen Richtlinien Erstellung von Monats-, Quartals-, und Jahresabschlüssen nach nationalen und internationalen handels- und steuerrechtlichen Rechnungslegungsvorschriften Mitarbeit an steuerlichen Themen wie der Umsatzsteuer-Voranmeldung Prüfung, Kontierung und Erfassung sämtlicher Geschäftsfälle wie z. B. Eingangs- und Ausgangsrechnungen auf Kreditoren-, Debitoren-, Anlagen- und Sachkonten sowie Kasse und Bank Abwicklung und Überwachung des Zahlungsverkehrs sowie Verantwortung des Mahnwesens Ansprechpartner (m/w/d) für aktuelle sowie neue europäische Werke in allen Belangen der Finanzbuchhaltung Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung sowie Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung in einem internationalen Industrieunternehmen sowie Shared-Service-Center Profunde Kenntnisse nationaler (HGB) und internationaler handels- und steuerrechtlichen Rechnungslegungsvorschriften sowie US GAAP erforderlich Gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel sowie tiefergehende Navision-Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir sind ein Unternehmen mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und einer ausgeprägten Kunden­orientierung in einem speziellen Markt. Wir wissen, dass das Engagement unserer Mitarbeiter die Basis unseres Erfolges ist. Daher fördern wir Sie, indem wir Ihnen schnell Verantwortung übergeben und Sie entsprechend Ihrer Talente weiterentwickeln.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) Rechnungswesen

Fr. 03.07.2020
Gersthofen
Als Teil der welt­weit agierenden Indorama-Ventures-Gruppe liegt das Kern­geschäft unseres Unter­neh­mens in der Herstellung von Marken­polyester. Mit jahr­zehnte­langer Erfahrung und fort­schritt­lichen Techno­logien produ­zieren wir intelli­gente und nach­haltige Lösungen, die den höchs­ten Anfor­derungen unserer Kunden gerecht werden und End­ver­brau­chern im täglichen Leben einen Mehr­wert schaffen – z. B. im Auto, in Ge­sund­heits- und Hygiene­produk­ten oder in recycling­fähigen Lebens­mittel­ver­packungen.Unsere Mission ist es, unsere Kunden nach­haltig durch Qualität und Inno­vation zu unter­stützen. Unter­stützen Sie uns als moti­vierter und leistungs­starker Mitarbeiter (m/w/d). Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teilzeit (20-30 Std./Woche) einen Mitarbeiter (m/w/d) RechnungswesenStandort: Gersthofen (bei Augsburg)Unterstützen bei den monatlichen Abschlussarbeiten inklusive Steuerberechnung Kontrolle der Kreditoren-, Debitorenbuchhaltung im ERP-SystemAnlagenbuchhaltungRegelmäßige Kontenabstimmung und selbstständige Klärung von AbweichungenFachliche Unterstützung, in allen Bereichen des Unternehmens das Rechnungswesen betreffend, bei der Umsetzung transaktionaler Aufgaben Erstellen und Einreichung von statistischen / monatlichen MeldungenErstellen von Abweichungsanalysen, Berichten und Auswertungen für die GeschäftsführungErstellen der UmsatzsteuervoranmeldungenMitwirken an der Erstellung des Jahresabschlusses nach HGB Vorbereitung der Jahressteuererklärungen in enger Zusammenarbeit mit SteuerberaternAnsprechpartner für externe Auditoren im Rahmen von Abschluss- und Betriebsprüfungen bei Fragestellungen zum RechnungswesenKontinuierliche Weiterentwicklung der Buchhaltungsprozesse sowie diesbezüglicher Kontrollmechanismen Sicherstellung der Einhaltung von gesetzlichen und konzerninternen Vorgaben in Prozessen und Systemen im ZuständigkeitsbereichDurchführung von Sonder-ProjektenAbgeschlossenes Studium im Bereich Finanzen / Bilanzierung / Steuern und mehrjährige Berufserfahrung, bevorzugt in einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft oder im externen Rechnungswesen eines international agierenden Industrieunternehmens Alternativ eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) und mehrjährige BerufserfahrungAbschlusssicherheit nach HGB und gute Kenntnisse deutscher Steuergesetzgebung, IFRS von Vorteil Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS Office sowie im Umgang mit ERP-SystemenKommunikationssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftKontaktfreudigkeit im internationalen Umfeld sowie argumentationsstarkes AuftretenAusgeprägtes Verständnis für Prozesse, sowohl auf Unternehmens- als auch IT-EbeneSelbstständige, eigenverantwortliche und zuverlässige ArbeitsweisePro-aktive und organisationsstarke Persönlichkeit mit analytischem Denkvermögen und Interesse an der Realisierung von kontinuierlichen VerbesserungenArbeitsumfeldFlache Hierarchien und ein vom Team­gedanken geprägtes ArbeitsklimaEine Unternehmens­kultur, die das Unter­nehmer­tum jedes Einzelnen fördertInternationaler Konzern­verbundWork-Life-BalanceFlexible Arbeitszeiten im Rahmen betrieblicher GegebenheitenGleitzeitkonto30 Tage UrlaubBezahlte Frei­stel­lungen nach TarifvertragVergütungLeistungsgerechte Vergütung und Zusatz­leis­tungen gemäß Tarifvertrag (z. B. Urlaubs­geld, Jahres­abschluss­leistung)WeiterbildungGezielte individuelle Förderung und Weiter­ent­wicklung unserer MitarbeiterGewissenhafte Einarbeitung und On­boar­ding-Pro­gramm für neue MitarbeiterGesundheitWerksärztliche Betreuung über die gesetz­lichen Anfor­de­rungen hinausBildschirm­arbeits­platz­brillen bei BedarfTeilnahme an Sportevents (z. B. Firmenlauf)Schwerpunkt­aktionen zur Gesund­heits­förderungZusatzleistungenBetriebliche AltersvorsorgeRegelmäßige Mitarbeiter­veran­staltungenZuschuss zur Mittag­essen­versorgung
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d)

Do. 02.07.2020
Thierhaupten
Die Firma Brandmayr & Co. Entsorgungs GmbH ist ein familiengeführtes, erfolgreiches und expandierendes Unternehmen im Bereich Stahlrecycling und Entsorgung. Wir bieten einen sicheren Arbeitsplatz in einem kollegialen Umfeld. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort in Vollzeit eine/n: Mitarbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d) Schnittstelle zur Bilanzbuchhaltung Die eigenverantwortliche Durchführung sämtlicher Tätigkeiten der Buchhaltung Verbuchen anfallender Geschäftsvorfälle Abstimmen von Konten Buchen des Zahlungsverkehrs Rechnungskontrolle abgeschlossene kaufm. Berufsausbildung Berufserfahrung im Bereich Rechnungswesen Kenntnisse in Lexware oder vergleichbarer FiBu-Software Sicherer Umgang mit MS Office Teamfähigkeit, hohe Eigenmotivation und eine offene Kommunikation Hands on Mentalität
Zum Stellenangebot

Buchhalter (m/w/d) für die Finanzbuchhaltung und das Controlling

Do. 02.07.2020
Aichach an der Paar
CELO Befestigungssysteme mit Firmensitz in Aichach (Bayern) ist Teil der internationalen CELO Gruppe mit Hauptsitz in Spanien. Das qualitativ hochwertige Produktsortiment um­fasst die Bereiche Leichtbefestigung, Metalldübel und chemische Dübel sowie Schrauben, Elektro- und Sanitärbefestigung. Die Dübel, Schrauben und Befestigungen werden an den deutschen Fachhandel sowie in 80 Länder weltweit vertrieben. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Buchhalter (m/w/d) für die Finanzbuchhaltung und das Controlling Ausgewogene Work-Life-Balance dank flexibler Arbeitszeiten Weiterentwicklung ganz individuell: Sie erhalten die Möglichkeit, sich kontinuierlich in externen und internen Trainings weiterzubilden Langfristig ausgelegte Arbeitsverhältnisse durch unbefristete Arbeitsverträge Spektakuläre Feste: Egal ob Sommerparty oder Weihnachtsfeier - wir feiern Erfolge gemeinsam Gewachsenes Unternehmen: kurze Kommunikationswege, offene Türen und hilfsbereite, engagierte Kollegen Für Verpflegung ist gesorgt: kostenlose Kaffeespezialitäten und natürlich auch Kaltgetränke Leistungsgerechte Entlohnung bei 30 Tagen Urlaub im Jahr Mitarbeiterparkplätze auf dem Firmengelände In der Finanzbuchhaltung sind Sie für die Durchführung sämtlicher operativer Buchhaltungsaufgaben zuständig Dabei sind Sie insbesondere für die Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung sowie für die Kassenführung verantwortlich Die Mitarbeit und Sicherstellung termin- und ordnungsgemäßer Monats- und Jahresabschlüsse ist für Sie selbstverständlich ebenso wie die Abwicklung eines fristgerechten Zahllaufes Für das Controlling führen Sie Kostenauswertungen und -analysen durch und verantworten die Übernahme statistischer Meldungen Übernahme sonstiger administrativer Aufgaben im Unternehmen Mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung und einer mehrjährigen Berufserfahrung im Rechnungswesen haben Sie eine gute Basis für diese Position Eine Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter oder ein betriebswirtschaftliches Aufbaustudium sind wünschenswert Mit guten Englischkenntnissen in Wort und Schrift sowie Grundwissen im Steuerrecht sind Sie optimal für die Position ausgerüstet Sie arbeiten gerne im Team, sind dabei flexibel, belastbar und erledigen Ihre Aufgaben immer zuverlässig
Zum Stellenangebot

Buchhalter in der Finanzbuchhaltung (m/w/d)

Mi. 01.07.2020
Augsburg
Die PATRIZIA AG ist seit über 35 Jahren als Investment-Manager auf den europäischen Immobilienmärkten tätig. Das Spektrum der PATRIZIA umfasst dabei den Ankauf, das Management, die Wertsteigerung und den Verkauf von Wohn- und Gewerbeimmobilien über ihr etabliertes lokales Netzwerk in allen relevanten Märkten. Als globaler Manager von Immobilien-Investments in Europa agiert das Unternehmen europaweit gleichermaßen als zuverlässiger und unabhängiger Geschäftspartner für große institutionelle und (semi-)professionelle Investoren wie auch für Privatanleger. PATRIZIA verwaltet derzeit ein Immobilien- und Infrastrukturvermögen von mehr als 44 Milliarden Euro, größtenteils als Investment-Manager für Versicherungen, Altersvorsorgeeinrichtungen, Staatsfonds, Sparkassen und Genossenschaftsbanken. PATRIZIA setzt sich für verantwortungsvolle Investments und positiven Social Impact ein. Die PATRIZIA Children Foundation hat in den letzten 20 Jahren weltweit über 200.000 bedürftigen Kindern geholfen und ihnen Zugang zu Bildung ermöglicht. WIR BRAUCHEN SIE FÜR UNSER TEAM DER PATRIZIA AG - IM BEREICH OPERATIONAL ACCOUNTING - AM STANDORT AUGSBURG ZUM NÄCHSTMÖGLICHEN ZEITPUNKT!Zeitnahe, selbstständige Kontierung und Buchung von Eingangsrechnungen der internationalen Einheiten Buchungen von Ausgangsrechnungen Überwachung der Rechnungsfreigabeprozesse in SAP Durchführung Zahlungsverkehr Buchung von Kontoauszügen Kontrolle und Kontierung von Reisekostenabrechnungen Kontenprüfung und Bearbeitung der offenen Posten Eigenverantwortliche Kontenpflege Bearbeitung von Dauerbelegen in SAP Mitwirkung bei Jahresabschlussarbeiten Mailverkehr und Korrespondenz in Englisch Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise als Steuerfachangestellter (m/w/d) Mehrjährige Berufserfahrung in einem Steuerbüro und/oder im Rechnungswesen eines Konzerns wünschenswert Sicherheit in der Finanzbuchhaltung Gute Kenntnisse in moderner Buchhaltungs-Software, Kenntnisse in SAP FI von Vorteil Gute Kenntnisse in den Anwendungen unter MS Office, insbesondere in der Handhabung von MS Excel Sehr gutes Zahlenverständnis und Genauigkeit Strukturierte Arbeitsweise und Teamfähigkeit Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil
Zum Stellenangebot

Werkstudent Accounting (m/w/d)

Di. 30.06.2020
Augsburg
Die Domicil Real Estate Group ist ein mittelständischer Investment- und Immobiliendienstleister mit Sitz in München. Kerngeschäft ist der An- und Verkauf von Wohnimmobilien im gesamten Bundesgebiet. Im Fokus stehen der Erwerb von mittelgroßen bis großen Wohnungsbeständen und der zeitnahe Weiterverkauf an Mieter, Selbstnutzer und Kapitalanleger. Dies kann sowohl einzelne Wohnungen als auch ganze Objekte oder Portfolios umfassen. Institutionellen Investoren stellt die Domicil darüber hinaus ihre Kompetenz über alle Stufen der Wertschöpfungskette hinweg zur Verfügung – vom Ankauf über das Portfolio- und Asset-Management bis hin zum späteren Exit. Unterstützung bei den laufenden Monats- und Jahresabschlussarbeiten Abstimmung von Bank- und Kreditorenkonten Mitarbeit bei der Intercompany-Verrechnung  Mitwirkung an der Klärung von Bilanzierungsfragen Mitarbeit beim Go-Live des neuen Accountingsystems und bei der Datenmigration Mindestens drei erfolgreich absolvierte Semester eines wirtschaftswissenschaftlichen Studiums Möglichst umfassende Kenntnisse im Bereich Accounting Gute Excel-Kenntnisse und detailgenaue Arbeitsweise Eine schnelle Auffassungsgabe und Freude daran, sich in neue Fragestellungen hineinzudenken Interesse an einer längerfristigen Zusammenarbeit mit ca. 10-20 Wochenstunden, in den vorlesungsfreien Zeiten auch gerne mehr Innovatives, dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien Angenehmes Arbeitsklima in einem sympathischen Team Arbeiten mit neuesten Technologien  Interessante und herausfordernde Tätigkeit Verkehrsgünstiger, repräsentativer Bürostandort in sehr guter und zentraler Lage in Augsburg
Zum Stellenangebot

Buchhalter (m/w/d)

Sa. 27.06.2020
Mammendorf, Oberbayern
Die Ögema GmbH ist eine Import- und Exportfirma für Bio-Obst und –Gemüse speziell aus Italien und Spanien. In enger Zusammenarbeit mit unserem Partnerbetrieb Ökoring Handels GmbH versorgen wir Kunden in Bayern, Österreich und Südtirol mit hochwertigen Bio-Produkten. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen:  Buchhalter (m/w/d)Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung Mahnwesen und Forderungsmanagement Verbuchung der Banken Reisekostenabrechnungen Abwicklung des Zahlungsverkehrs Korrespondenz mit Kunden, Lieferanten, Banken, Behörden etc. Ablage, Posteingang, allgemeine Verwaltungstätigkeiten und reibungslose Organisation der Buchhaltung Sie passen besonders zu uns, wenn Sie über folgende Qualifikationen verfügen:  Abgeschlossene einschlägige Ausbildung - optimaler Weise sind Sie Buchhalter oder verfügen über eine vergleichbare Qualifikation  Fundierte Berufserfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung eines mittelständigen Unternehmens Fundierte DATEV-Kenntnisse und MS Office-Kenntnisse Fundiertes Wissen der gesetzlichen Vorgaben (Rechnungswesen und Umsatzsteuerrecht) Bereitschaft zu Weiterbildung Selbständige, eigenverantwortliche, detailorientierte Arbeitsweise Kommunikatives und sympathisches Auftreten Erfolgs- und Lösungsorientierter Arbeitsstil Flexibilität, Einsatzfreude und Engagement Belastbarkeit bei Arbeitsspitzen Wir bieten Ihnen einen interessanten abwechslungsreichen Arbeitsplatz mit einem attraktiven Arbeits-umfeld. Sie können mit einem zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Unternehmen und einem aufgeschlossenen Team rechnen. 
Zum Stellenangebot

Group Accountant (m/w/d)

Fr. 26.06.2020
Augsburg
Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung im Group Accounting nach HGB und IFRS und sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung in Augsburg? Zudem zeichnen Sie sich durch eine zielorientierte und systematische Arbeitsweise sowie eine hohe Zahlenaffinität aus? Dann bewerben Sie sich jetzt bei uns! Im Rahmen der Personalvermittlung in eine unbefristete Festanstellung suchen wir für ein internationales und erfolgreiches Unternehmen aus Augsburg zeitnah einen Group Accountant (m/w/d).Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen für die Konzerngesellschaften nach HGB und IFRS Durchführung von Intercompany-Abstimmungen Erstellung von Umsatzsteuervoranmeldungen Bearbeitung des Meldewesens Ansprechpartner für Steuerberater und Wirtschaftsprüfer Mitwirkung bei Prozessverbesserungen und DigitalisierungsprojektenAbgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter Mehrjährige Berufserfahrung im Accounting Sichere Kenntnisse nach HGB und IFRS Erfahrungen im Umgang mit dem MS Office-Paket und SAP Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse Strukturierte Arbeitsweise und Zielorientierung
Zum Stellenangebot

Buchhaltungsfachkraft (m/w/d)

Fr. 26.06.2020
Gersthofen
Die Umwelt-Service Mannert GmbH hat sich als Unternehm ensverbund in den Bereichen Umwelt, Entsorgung, Akten- und Aktenvernichtung sowie Datenmanagement spezialisiert. Für eines unserer Unternehmen suchen wir zum nächstmöglichen Eintritt in Vollzeit am Standort Gersthofen eine/n (m/w/d) Buchhaltungsfachkraft. selbstständige buchhalterische Bearbeitung der zu verantwortenden Tochterunternehmen (Anlagevermögen, Kreditoren und Debitoren inkl. des Mahnwesens) Prüfungsfähige Erstellung der Montas- und Jahresabschlüsse (HGB) und Unterstützung der Konzernkonsolidierung Abwicklung des elektronischen Zahlungsverkehrs Erstellung und Abgabe der Umsatzsteuer-/ und ZM-Meldung Intercompany Abstimmungen Übernahme von diversen Verwaltungsaufgaben für die Unternehmensgruppe Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise zum/r Steuerfachangestellte/n Sie zeigen Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Zuverlässigkeit Mehrjährige Berufserfahrung im Rechnungswesen ist wünschenswert Fundierte PC- und EDV-Kenntnisse sind Voraussetzung, idealerweise haben Sie schon Erfahrung mit Microsoft Navision Wichtiger ist uns allerdings Ihre Persönlichkeit: Sie sind unternehmerisch geprägt und stehen für ein kooperativ-wertschätzendes Miteinander. Darüber hinaus zeichnen Sie sich durch ausgeprägte Kommunikationsstärke, Kompetenz und durch Ihr positives Auftreten aus.Als Familienunternehmen stehen wir für kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien, unser Trumpf ist der Mitarbeiter. Unsere ca. 300 Mitarbeiter gehen stets die extra Meile, um die Anliegen unserer Kunden bestmöglich zu erfüllen, denn wir sind von Herzen Umwelt-Dienstleister und stellen uns täglich neuen Herausforderungen. Sie finden bei uns eine langfristige und sichere Anstellung in einem gesunden und wachsenden Unternehmensverbund. Es erwartet Sie ein interessantes und verantwortungsvolles Arbeitsumfeld mit Perspektive.
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal