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Finanzbuchhaltung: 109 Jobs in Auringen

Berufsfeld
  • Finanzbuchhaltung
Branche
  • Recht 28
  • Unternehmensberatg. 28
  • Wirtschaftsprüfg. 28
  • Sonstige Dienstleistungen 11
  • Finanzdienstleister 7
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  • Gastronomie & Catering 2
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 106
  • Ohne Berufserfahrung 29
Arbeitszeit
  • Vollzeit 103
  • Teilzeit 17
  • Home Office 10
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 92
  • Arbeitnehmerüberlassung 10
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Befristeter Vertrag 3
Finanzbuchhaltung

Trainee (w/m/d) Fondsbuchhaltung Immobilien (befristet auf 18 Monate)

Mi. 25.11.2020
Frankfurt am Main
Die DekaBank Deutsche Girozentrale ist das Wertpapierhaus der Sparkassen-Finanzgruppe und in den Geschäftsfeldern Wertpapiere, Immobilien, Kapitalmarkt und Finanzierungen aktiv. Im Geschäftsfeld Immobilien sind die weltweiten Immobilienaktivitäten der Deka-Gruppe gebündelt. Die wichtigsten Aufgaben des Geschäftsfelds umfassen das Fondsmanagement, das Objektmanagement, den An- und Verkauf von Immobilien sowie internationale Immobilienfinanzierungen. Ref.-Nr.: 50034317 / Frankfurt am Main / Vollzeit Mitarbeit in der Finanzbuchhaltung der betreuten offenen Immobilienfonds Mitwirkung bei der Kontenklärung inkl. Kommunikation mit internen und externen Partnern Mitwirkung bei der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse nach Investment- und Handelsrecht Mitarbeit bei der bilanziellen Darstellung und Beurteilung von Geschäftsvorfällen Mitarbeit bei der Erstellung der Jahresberichte Mitarbeit an Projekten im beschriebenen Aufgabenfeld und Ansprechpartner für den Wirtschaftsprüfer Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Rechnungswesen, Wirtschaftsprüfung, Finanzen Erste Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung durch Praktika oder eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Fundierte Kenntnisse in der Anwendung von Handelsrecht und idealerweise Investmentrecht Sicherheit im Umgang mit MS Office-Anwendungen, SAP-Erfahrung von Vorteil Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihr strukturiertes, analytisches Denkvermögen und ausgeprägtes Zahlenverständnis führt zu einem großen Verständnis für komplexe Zusammenhänge. Sie arbeiten selbstständig und zielorientiert. Ihr Engagement äußert sich in Ihrer hohen Arbeitsqualität. Sie sind ein Teamplayer und bringen eine hohe Einsatzbereitschaft mit. Flexible Arbeitszeiten Deka-Sport Betriebliche Altersvorsorge Mobiles Arbeiten Kantine/Essenszulage Weiterbildung Gesundheitsmanagement Jobticket RMV-Gebiet Fahrradleasing
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Accountant (m/w/d)

Mi. 25.11.2020
Frankfurt am Main
Allen & Overy ist eine der führenden inter­natio­nalen Anwalts­gesell­schaften und für uns stehen die Zeichen weiter auf Wachs­tum. Eine expandierende Rechts­praxis zu unter­stützen und für Top-Juristen zu arbeiten, bedeutet Exzel­lenz auf allen Ebenen. Werden Sie Teil unseres Erfolgs!Wir suchen ab sofort einenAccountant (m/w/d)befristet für 2 Jahre in Vollzeit am Standort Frankfurt am Main.Erstellung des steuerlichen JahresabschlussesKontierungen in der GuVAbstimmung von GeschäftsvorfällenUnterstützung der KreditorenbuchhaltungSicherstellung der ordnungsgemäßen steuerlichen Behandlung von unseren GeschäftsvorfällenErstellung von statistischen MeldungenKassenführungSonderaufgaben im Bereich AccountingErfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum SteuerfachangestelltenIdealerweise mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in einem DienstleistungsunternehmenHohe Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Leistungsbereitschaft und DurchsetzungsvermögenSelbstständiger und systematischer Arbeitsstil sowie tiefgründiges ZahlenverständnisVertiefte Kenntnisse im Bereich MS OfficeSouveräner Umgang mit der deutschen Sprache sowie sehr gute EnglischkenntnisseWir bieten Ihnen interessante, abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben in einer angenehmen und kollegialen Arbeitsatmosphäre, ein attraktives Gehaltspaket und die Möglichkeit, an internen Fortbildungs­maßnahmen teilzunehmen.
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Kreditorenbuchhalter (m/w/d)

Mi. 25.11.2020
Friedrichsdorf, Taunus
Wir von persona service bringen seit 1967 Menschen in Arbeit. Derzeit beschäftigen wir über 19.000 Mitarbeiter. In über 200 Niederlassungen kümmern wir uns intensiv um Job-Perspektiven. Wir unterstützen Sie auf Ihrem beruflichen Weg - persönlich und professionell! Unser Ziel ist es, Ihnen einen Job zu bieten, den Sie sich wünschen, der zu Ihnen passt und zu dem Sie sagen: „Oh, my Job!“ Rechnungsprüfung Erfassen, Kontieren und Buchen der Eingangsrechnungen und Gutschriften  Kontenpflege und -abstimmung Vorbereitung der Zahlläufe Stammdatenpflege Mitwirkung bei der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erste Berufserfahrung wünschenswert  MS Office Kenntnisse  Schnelle Auffassungsgabe Selbstständigkeit, Gewissenhaftigkeit und Zuverlässigkeit Fließende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Wir bieten Ihnen eine exzellente persönliche Betreuung, regelmäßige Feedbackgespräche und ein vielfältiges Weiterbildungsprogramm (E-Learnings, einsatz- und kundenbezogene Schulungen). Neben attraktiven Branchenzuschlägen, Prämien sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld können Sie sich auf regelmäßige Geschenke (Geburtstag und Weihnachten) freuen. Profitieren Sie auch von unserem Corporate Benefit-Programm und erhalten Sie tolle Rabatte bei namhaften Kunden.
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Finanzbuchhalter (w/m/d)

Mi. 25.11.2020
Frankfurt am Main
Für unseren Kunden, ein Unternehmen mit Sitz in Frankfurt am Main, suchen wir ab sofort einen Finanzbuchhalter (w/m/d). Gesucht wird ein engagierter Teamplayer mit gutem Zahlenverständnis und Erfahrungen in der Buchhaltung. Der Einstieg erfolgt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung, dabei erhalten Sie einen unbefristeten Arbeitsvertrag von Robert Half. Die Betreuung und Vermittlung sowie alle unsere weiteren Serviceleistungen sind für Sie als Bewerber kostenfrei. Bearbeiten der Neben-, Sach- und Anlagenbuchhaltung Mitarbeit bei der Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse Erstellung von Rückstellungen und Abgrenzungen Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldungen (Intercompany-) Kontenabstimmung Erarbeitung von Statistiken und Auswertungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Relevante Berufserfahrung in der Buchhaltung Idealerweise Kenntnisse im Umgang mit einem ERP-System Versierte Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Gute Englischkenntnisse sind wünschenswert Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Analytische Fähigkeiten und eine hohe Zahlenaffinität Kostenlose, schnelle und bedarfsgerechte Vermittlung (zu Ihrem Traumjob) Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Gleiche Rechte und Pflichten wie die Kollegen der Kundenunternehmen Attraktive Sozialleistungen Beste Chance für Berufs-, Quer- und Wiedereinsteiger mit vielfältiger Stellenauswahl Einarbeitung und Weiterbildungen durch Kundenunternehmen Kontakt und Vernetzung mit den interessanten Unternehmen Erfahrungen sammeln und Erhöhung des eigenen „Marktwerts" „Sprungbrett" zur Direkteinstellung beim Kunden Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich online als Finanzbuchhalter (w/m/d) unter Angabe der Referenznummer 06600-0011614944 - Ihr Lebenslauf genügt. Bei Fragen steht Ihnen Herr Stephan Bode von Robert Half gerne zur Verfügung. Bitte beachten Sie, dass die aktuelle Covid-19 Situation keine Auswirkungen auf unseren Bewerbungsprozess hat. Als Alternative zu persönlichen Gesprächen bieten wir aktuell Telefon- oder Video-Interviews an.
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Bilanzbuchhalter (m/w/d) mit HGB

Di. 24.11.2020
Frankfurt am Main
Die DIS AG gehört zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften haben wir uns auf die Geschäftsbereiche Finance, Industrie, Office & Management, Banking und Aviation spezialisiert. Sie sind ein Allrounder in der Buchhaltung und die Durchführung der Bilanzbuchhaltung nach HGB ist kein Problem für Sie? Dann starten Sie mit uns raus aus der Krise und rein in eine sichere Zukunft. Wenn Sie zudem noch im Bereich IFRS Kenntnisse aufweisen, werden Sie zu einem interessanten Kandidaten (m/w/d) für uns und unseren Klienten. Bei einem unserer namhaften Kunden im Technologiebereich, angesiedelt im Raum Frankfurt, ist aktuell eine interessante Vakanz in diesem Themengebiet zu besetzten. Sie sind bereit für eine neue berufliche Herausforderung im Finanz- und Rechnungswesen und haben Erfahrungen mit der Bilanzerstellung und dem Hauptbuch? Dann bewerben Sie sich bei uns. Anstellungsart: Festanstellung Betreuung der Haupt-, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Buchung der täglichen Geschäftsvorfälle sowie Führen des Kassenbuches Hauptverantwortlich für die Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach HGB und Überführung nach IFRS Eigenständige Erarbeitung der Bilanz und der daraus resultierenden Steuererklärung in Kooperation mit den Steuerberatungsgesellschaften Durchführung von Kalkulationen, Budgetplanungen sowie Kostenstellenrechnungen Ansprechpartner für Mitarbeiter und Kunden Schnittstelle zwischen dem Unternehmen und Ämtern, Behörden, Finanzinstitutionen etc. Erarbeitung von Statistiken und Auswertungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter Einschlägige Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen Gute Kenntnisse in der Rechnungslegung nach HGB sowie nach IFRS von Vorteil Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket sowie ERP-Systemen Analytische Fähigkeiten Kommunikationsstärke sowie Eigeninitiative
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Senior Accountant (m/w/d) mit Abschlüssen nach HGB und IFRS

Di. 24.11.2020
Frankfurt am Main
Die DIS AG gehört zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften haben wir uns auf die Geschäftsbereiche Finance, Industrie, Office & Management, Banking und Aviation spezialisiert. Wir als DIS AG helfen seit über 50 Jahren Menschen, einen passenden Job zu finden. So möchten wir Sie, auch in Zeiten der Krise, bei der Suche nach einer neuen Perspektive unterstützen. Unser Kunde im Raum Frankfurt, einem globalen Partner für Logistik und Industrieverpackung, sucht ab sofort Unterstützung in der Buchhaltung. Mit Hauptsitz in der Nähe von Frankfurt ist das Unternehmen an 93 Standorten in 11 Ländern vertreten und beschäftigt ca. 3000 Mitarbeiter. Sie wollen das Unternehmen kennenlernen und sind abschlusssicher in HGB und IFRS? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Anstellungsart: Festanstellung Sie erfassen, prüfen, kontieren und buchen die Debitoren und Kreditoren Erstellung von Zahlläufen und Umsatzsteuervoranmeldungen Sie können Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB und IFRS abschließen Sie agieren als Ansprechpartner für das Controlling und die Buchhaltung Sie führen monatliche statistische Buchungen von Erträgen, Rückstellungen und Rechnungsabgrenzungen durch Abschließend sind Sie für die Datenaufbereitung in Excel sowie für die Erstellung des Reportings zuständig Mitwirkung bei der Optimierung von buchhalterischen Prozessen Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung mit Ihre Arbeitsweise ist geprägt durch Ihre selbstständige, strukturierte und exakte Vorgehensweise Sie haben ein ausgeprägtes Organisationsgeschick und verstehen es teamorientiert zu arbeiten Ihre guten Englischkenntnisse setzen Sie problemlos im internationalen Umfeld ein Ihre Einsatzbereitschaft im Team sowie Ihre Belastbarkeit und Flexibilität zeichnen Sie besonders aus Sie verfügen über sehr gute DATEV Kenntnisse
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Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Di. 24.11.2020
Frankfurt am Main
Die Systeex Brandschutzsysteme GmbH ist ein mittelständisches Unternehmen mit 14 Standorten in Deutschland. Sie fertigt und installiert Sprinkleranlagen, Sprühwasserlöschanlagen, Feinsprühanlagen und Sonderlöschanlagen. Das umfangreiche Angebot wird durch individuelle Brandschutzkonzepte, sowie Wartung und Instandsetzung aller Anlagen ergänzt. Mit über 400 Mitarbeitern an den Standorten Hanau (Hauptsitz), Bremen, Berlin, Duisburg, Eisenberg, Erfurt, Freiburg, Hamburg, Hannover, Köln, München, Nürnberg, Rostock und Stuttgart sowie unserer eigenen Rohr-Produktionsstätte in Elmenhorst sind wir deutschlandweit vertreten und gehören zu den TOP 3 unserer Branche im Brandschutz. Da wir weiter wachsen, suchen wir zur Unterstützung unseres Teams in Hanau zum frühestmöglichenZeitpunkt einen engagierten Mitarbeiter als Bilanzbuchhalter (m/w/d).Erstellung der Monats-, Quartals-, und Jahresabschlüsse nach HGBVorbereitung der betrieblichen Jahressteuererklärungen, der Umsatzsteuervoranmeldung sowie statistischer MeldungenKlärung von bilanziellen SachverhaltenErstellen von Statistiken und AuswertungenBuchen von Kasse und BankenDurchführung des MahnwesensAnsprechpartner für Wirtschaftsprüfer und Steuerberatererfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildungmehrjährige (5 bis 10 Jahre) Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung oder in vergleichbarer Positiongute Kenntnisse im Steuerrecht sowie des Handelsgesetzbucheshohe IT-Affinitätfundierte Anwenderkenntnisse von MS-Office (insbesondere Word- und Excel)Ergebnis- und KundenorientierungKommunikations- und Teamfähigkeitselbständige Arbeitsweise, ein hohes Maß an EigenverantwortungFlexibilitätBelastbarkeitinteressante und breitgefächerte Aufgaben in einem abwechslungsreichen Tätigkeitsfeldzahlreiche SozialleistungenMaßnahmen zur betrieblichen Gesundheitsförderungein hervorragendes Arbeitsklimaeinen sicheren Arbeitsplatz bei einem der erfolgreichsten Unternehmen der Sprinklerbrancheflache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Für ehrenamtliches Engagement in Hilfs- und Rettungsorganisationen stellen wir Sie gerne frei
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Mandanten-Buchhalter (m/w/d)

Di. 24.11.2020
Berlin, Frankfurt am Main, Stuttgart
Wir sind ein expandierendes Immobilienunternehmen & seit über 20 Jahren der besondere Dienstleister im Property Management. Derzeit verwalten wir an unseren sechs Niederlassungen mit mehr als 150 Mitarbeitern über 450 Immobilien mit einer Gesamtfläche von ca. 4,5 Mio. Quadratmetern. Um unseren Wachstumskurs kontinuierlich fortzusetzen, erweitern wir unsere Teams:Für unsere Standorte in Berlin, Frankfurt am Main und Stuttgart suchen wir zur tatkräftigen Unterstützung einenMandanten-Buchhalter (m/w/d)Bearbeitung und Buchen von EingangsrechnungenAnlage von DauerbuchungenKontrolle der Bankkonten und Buchen der BankkontoauszügeDurchführung des Zahlungsverkehrs sowie Cashflow-ManagementForderungsmanagement: Kontenklärungen in Abstimmung mit dem kaufmännischen Property ManagerBildung von Abgrenzungen und Rückstellungen im Zuge der AbschlüsseVorbereitung von UmsatzvoranmeldungenErstellung der Monats-, Quartals- und JahresauswertungenAusbildung als Buchhalter, Steuerfachangestellter, Immobilienkaufmann, Industriekaufmann bzw. vergleichbare kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Bereich der Buchhaltung, idealerweise in der Immobilienbranche gute Kenntnisse in MS Office (Excel, Word, Outlook)selbstständige und lösungsorientierte ArbeitsweiseFlexbilität, Belastbarkeit und TeamfähigkeitEnglischkenntnisse wünschenswertSie profitieren von unserem frischen Geist und den Vorzügen jahrelanger Erfahrung. Als etablierter Player, der seine Start-Up Mentalität nicht verloren hat, möchten wir nicht allein, sondern mit Ihnen wachsen. Unsere offene Unternehmenskultur mit dynamischen Teams, tollem Spirit und Duz-Kultur unterstützten Sie dabei. Neben modernen Arbeitsmitteln wie Laptop und Mobiltelefon und mobilem Arbeiten bieten wir ein unbefristetes Anstellungsverhältnis, eine attraktive Vergütung sowie auf Sie zugeschnittene, individuelle Benefits.
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Co-Teamleiter Finance (m/w/d)

Di. 24.11.2020
Bad Homburg
Wir sind ein dynamisches Familienunternehmen mit Sitz in Bad Homburg, einem starken Team aus mittlerweile +100 Mitarbeitern und einer großen Vision: Jedem Menschen ein schmerzfreies Leben zu ermöglichen! Wie wir das machen? Mit unserem Schmerztherapieverfahren nach Liebscher & Bracht. Neben unseren Ausbildungen betreiben wir den größten YouTube-Kanal für präventive und akute Schmerzbehandlung in Deutschland und helfen so vielen Menschen, ein schmerzfreies Leben zu führen. Du möchtest als Co-Teamleiter Finance (m/w/d) unser Team bereichern? Dann erwarten dich ... Du agierst als Sparringpartner für den Head of Finance. Du strukturierst die Finance-Abteilung in Bezug auf die europäische Expansion. Du unterstützt bei der Erstellung der Jahresabschlüsse. Du betreust das Tagesgeschäft und bist Ansprechpartner für das Team. Du unterstützt bei den monatlichen Steueranmeldungen und Reportings. Du optimierst die Arbeitsprozesse mit und sorgst für einen reibungslosen Ablauf. Du kümmerst dich um das Finanz- und Liquiditätsmanagement. Du bringst mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung / als Bilanzbuchhalter mit. Du hast bereits in einer Position mit Führungserfahrung gearbeitet. Du hast eine kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum internationalen Bilanzbuchhalter absolviert, ein BWL Studium mit Schwerpunkt Finanzen oder vergleichbare Qualifikationen. Du verfügst über sehr gute Kenntnisse in Office, insbesondere mit Excel. Du hast ein ausgeprägtes Zahlenverständnis und eine analytische Denkweise. Du bringst idealerweise bereits Kenntnisse in SAP mit. Du arbeitest selbstständig und strukturiert. Eine sensationelle Unternehmenskultur! Mit Spaß bei der Arbeit. Einem jungen, lustigen und hochmotivierten Team. Einer lockeren, kreativen Atmosphäre und viel Abwechslung. Kurzen Entscheidungswegen ohne verstaubte Bürokratie. Wertschätzung und Anerkennung. Raum für neue Ideen. Regelmäßigen Teamevents. Und einem coolen Onboarding. Top-Arbeitsbedingungen! ... Mit 30 Tagen Urlaub. Einem unbefristeten Vertrag. Täglicher Bezuschussung vom Hello Fresh Lebensmittelangebot. Firmenfahrrad Leasing. Der Möglichkeit auf persönliche und fachliche Weiterentwicklung. Eine faire Bezahlung. Fitnessstudio-Zuschuss. Zahlreichen Mitarbeitervergünstigungen. Verpflegung mit Kaffee, Wasser und Obst. Und viele weitere Benefits. Ein klasse Büro! ... in einer tollen Altbauvilla direkt gegenüber vom Kurpark in Bad Homburg. Mehreren Terrassen für Arbeit und Entspannung. Und für den Spaß: Dart, Tischtennis und Playstation.
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Buchhaltungsfachkraft (m/w/d)

Di. 24.11.2020
Kronberg im Taunus
Das Altkönig-Stift bietet seinen rund 640 Bewohnern seit 50 Jahren ein Zuhause in einer Gemeinschaft, deren Grundlage der Solidargedanke unserer Genossenschaft ist. Eine zeitgemäße und vielseitige Angebotspalette ermöglicht unseren Bewohnerinnen und Bewohnern ein Leben in größtmöglicher Selbständigkeit. Rund 320 engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie ein lückenloses Serviceangebot kennzeichnen den hohen Leistungsstandard des Altkönig-Stiftes. Für unsere Finanzbuchhaltung suchen wir zum sofortigen Eintritt eineBuchhaltungsfachkraft (m/w/d)in Teilzeit (20 – 30 Wochenstunden)Mitarbeit bei der Kontenführung unserer Geschäftsbereiche sowie bei der Abstimmung der SachkontenFührung der Bestands- und AnlagenvermögensverzeichnisseErmittlung der Umsatzsteuer für Betriebe gewerblicher ArtMitarbeit bei der Bearbeitung und Auswertung von Betriebsabrechnungsbögen und Auswertungsberichteneine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zur/zum Steuerfachangestellten wünschenswert mit langjähriger Erfahrung in den erwähnten Aufgabenfelderneinen sicheren Umgang mit den gängigen EDV-Anwendungen Freude an der Arbeit und dem Kontakt mit älteren Menschenmotivierende Teamfähigkeitfachliche und soziale KompetenzBereitschaft  zu Fort- und Weiterbildungenfließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrifteinen sicheren Arbeitsplatzeine leistungsgerechte Vergütungumfangreiche Sozialleistungen (13. Gehalt, leistungsorientierte Jahresprämie, Urlaubsgeld, Angebote der Gesundheitsprävention)eine ausführliche Einarbeitungein motiviertes, engagiertes Teamein gutes Betriebsklima in gepflegter AtmosphäreFort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
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