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Finanzbuchhaltung: 10 Jobs in Bad Bramstedt

Berufsfeld
  • Finanzbuchhaltung
Branche
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Papier- und Verpackungsindustrie 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Luft- und Raumfahrt 1
  • Druck- 1
  • Recht 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Verkauf und Handel 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 10
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 9
  • Teilzeit 2
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 8
  • Befristeter Vertrag 2
Finanzbuchhaltung

Sachbearbeiter Filialabrechnung (m|w|d)

Mi. 03.03.2021
Neumünster, Holstein, Hamburg
EDEKA im Profil EDEKA Nord hat ihren Sitz in Neumünster und ist eine von sieben genossenschaftlich organisierten Großhandlungen des EDEKA-Verbundes. Sie nimmt mit rund 670 Märkten und einer Gesamtverkaufsfläche von ca. 780.000 qm eine Spitzenstellung im norddeutschen Lebensmitteleinzelhandel ein. Das Absatzgebiet umfasst Schleswig-Holstein, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern sowie Teile Niedersachsens und Brandenburgs. Mit einem vorläufigen Konzernumsatz von 3,1 Mrd. Euro im Jahr 2018 wird die führende Rolle als Nahversorger weiter gefestigt. Die Belieferung des Einzelhandels erfolgt aus den drei Logistikzentren Neumünster, Malchow und Zarrentin. Mit einem eigenen Produktionsbetrieb für Fleisch- und Wurstartikel garantiert EDEKA Nord „Frische für den Norden“. Die selbstständigen EDEKA-Kaufleute profilieren sich durch einen auf die Kundenbedürfnisse vor Ort zugeschnittenen Sortimentsmix aus Marken, Eigenmarken und regionalen Produkten. Sie stehen für Lebensmittelqualität und Genuss. EDEKA Nord ist einer der größten Arbeitgeber im Norden mit rund 5.600 Beschäftigten und bildet in Großhandel und Produktion rund 150 sowie im Einzelhandel rund 1.400 junge Menschen aus. Für den Geschäftsbereich Finanz- und Rechnungswesen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sachbearbeiter Filialabrechnung (m|w|d). Sachbearbeiter Filialabrechnung (m|w|d) Durchführung der Rechnungsprüfung in SAP RT3 Bearbeitung der fehlerhaften Rechnungen Anfordern von Gutschriften und Schriftverkehr mit Lieferanten Arbeiten mit dem Rechnungsworkflow bei fehlerhaften Preisen und Konditionen Ansprechpartner für den selbstständigen Einzelhandel, Einkauf und Lieferanten Monatliche Bearbeitung der offene Posten-Liste Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in dem Bereich Filialabrechnung oder artverwandter Tätigkeiten Gute Kenntnisse in SAP RT3 und MS Office, insbesondere Excel Gute analytische Fähigkeiten und ein ausgeprägtes finanzielles Verständnis Engagement und Teamfähigkeit sowie eine selbstständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise Spannende Aufgabengebiete mit der Möglichkeit, den Handel voranzubringen Betriebliche Sozialleistungen eines Großunternehmens (z.B. VwL, Zuschuss betriebliche Altersvorsorge) Kultur bei der Arbeit und Freizeit absolut im Einklang ist Ein flexibles Arbeitszeitsystem inkl. Gleitzeit, mobiles Arbeiten, Überstundenkonto, 38,5 Std./Woche, 30 Tage Urlaub Förderung der Weiterbildung/-entwicklung (internes und externes Schulungsangebot) Eine Ferien- und Notfallbetreuung für Ihre Kinder Eine sehr gute und bezuschusste Kantine, diverse Mitarbeitervergünstigungen, eine positive Arbeitsatmosphäre
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Sachbearbeiter Hauptbuchhaltung (m/w/d)

Di. 02.03.2021
Norderstedt
Willkommen bei tesa. Wir schaffen Klebelösungen, die die Arbeit, die Produkte und das Leben unserer Kunden verbessern. In unserem Heimatmarkt kennen uns 98% der Menschen. Innovationen und neue Technologien sind Kern unseres Erfolgs. Nicht nur im Haus und Büro, auch in Smartphones, Displays, Autos, Flugzeugen oder Photovoltaikdächern – längst klebt eines der 7.000 tesa Produkte oft unerkannt in unterschiedlichsten Anwendungen des täglichen Lebens. tesa hält die Welt zusammen. Wir sind mit rund 5.000 Mitarbeitern in 42 Ländern präsent und betreiben 14 Werke, Produktionsstätten und große Technologiecentren in Europa, Asien und Nordamerika. Als 100-prozentige Tochtergesellschaft der Beiersdorf AG gehören wir zu einem Konzern mit großer Tradition, starken Werten und einer guten Unternehmenskultur. Anstellungsart: unbefristet Arbeitszeit: Vollzeit Eigenverantwortliche und selbstständige Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach local GAAP und IFRS nebst Anhang / Berichtswesen Eigenverantwortliche und selbstständige Bearbeitung der lokalen Bankenbuchhaltung nebst Verbuchung´und Durchführung wöchentlicher Zahlläufe Ermittlung und Abgabe der Umsatzsteuervoranmeldungen Richtige Darstellung der Sachkonten Eigenständige Ermittlung der Steuerrückstellung sowie der latenten Steuer Zentrale Kontaktperson (SpoC) Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung 3 - 5 Jahre Berufserfahrung im Rechnungswesen / Abschlusserstellung Gutes Zahlenverständnis Hohes Verantwortungsbewusstsein Beharrlichkeit und Durchsetzungsvermögen Teamorientierung Gute SAP R3 Kenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Attraktive Vergütung Flexibles Arbeiten Weiterbildungs- und Entwicklungsperspektiven Fach- und bereichsübergreifende Karrieremöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Zahlreiche Angebote für Mitarbeiter wie Gesundheitsförderung, Sport- und Freizeitangebote, Mitarbeiterrabatte und vieles mehr (u.a. tesa Bike, unternehmenseigenes Fitnessstudio, Vorsorgemöglichkeiten)
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Finanzbuchhalter (w/m/d)

Di. 02.03.2021
Itzehoe, Hamburg
Die deutsche Stromwirtschaft ohne Erneuerbare Energien? Das ist mittlerweile undenkbar. Knapp 43 % des deutschen Stroms werden bereits durch klimafreundliche Energien aus Sonne, Wind, Wasser und Biomasse gedeckt. Die Windenergie „an Land“ nimmt dabei im Energiemix der erneuerbaren Energien eine zentrale Rolle ein, denn sie ist langfristig die preiswerteste und zugleich ökologisch sinnvollste Energiequelle. Wir sind froh und stolz, als SAB WindTeam GmbH unseren Teil hierzu beitragen zu können. Wir suchen für unser Team am Standort Itzehoe und/oder Hamburg zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Finanzbuchhalter (w/m/d) (in Vollzeit) Erstellung der ordnungsgemäßen Buchführung der Gesellschaften Begleitung und Koordination der Aktivitäten von ausländischen Gesellschaften Ansprechpartner und/oder Dienstleister für interne und externe Beteiligte Vorbereitung und Durchführung des Zahlungsverkehrs Anlagenbuchhaltung Umsatzsteuervoranmeldungen Durchführung der Monatsabschlüsse und Vorbereitung der Jahresabschlüsse Sonstige Aufgabenstellungen der kaufmännischen Verwaltung Abgeschlossene Ausbildung im Bereich der Buchhaltung, gerne auch Steuerfachangestellte/r Praktische Erfahrungen im Bereich der Finanzbuchhaltung Selbständige, strukturierte und vor allem zielstrebige Arbeitsweise Bereitschaft sich gern auch in komplexe Dinge einzuarbeiten Teamfähigkeit und Flexibilität Sicherer Umgang mit den gängigen EDV-Programmen, vorzugsweise Diamant und MS-Office Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, idealerweise Französischkenntnisse Spaß am Umgang mit anderen Menschen sowie Arbeiten im Team Ein abwechslungsreiches, innovatives und zukunftsorientiertes Aufgabenfeld in einem inhabergeführten Unternehmen Flache Hierarchien und viel Gestaltungsspielraum für eigenverantwortliches Denken und Handeln Ein dynamisch motiviertes Arbeitsumfeld mit Vertrauensarbeitszeit
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Sachbearbeiter/in (w/m/d) Finanzbuchhaltung

Fr. 26.02.2021
Norderstedt
Als lebendige und innovative Stadt mit rund 80.000 Einwohnern ist Norderstedt ein angenehmes Wohn- und Lebensumfeld. Verkehrsgünstig zwischen Nord- und Ostsee, mit einer direkten Verbindung in die Hamburger Innenstadt und mit allen weiterführenden Schulen am Ort – Norderstedt bietet ein vielfältiges, kulturelles Leben. Folgende Stelle ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet zu besetzen: Sachbearbeiter/in (w/m/d) Finanzbuchhaltung 39 Std./Woche, Entgeltgruppe 6 TVöD  Bankkontenverwaltung Bearbeitung von Zahlungsvorgängen Erfassung und Verwaltung von Lastschrifteinzügen Durchführung des Tagesabschlusses mit Abstimmung der Zahlwege und Bankkonten Forderungsüberwachung mit Mahnläufen und Übergabe an die Vollstreckungsbehörde Beschwerdemanagement Durchführung von Jahresabschlussarbeiten Kurzfristige Liquiditätsplanung Befähigung für die Laufbahngruppe 1, zweites Einstiegsamt, Fachrichtung Allgemeine Dienste (zuvor: Ausbildung im mittleren allgemeinen Verwaltungsdienst) Abgeschlossene Ausbildung zur/zum Verwaltungsfachangestellten oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung (Bürokauffrau/-mann, Industriekauffrau/-mann, Bankkauffrau/-mann) Darüber hinaus erwarten wir: Mehrjährige Erfahrung in der Buchhaltung, insbesondere im Zahlungsverkehr Erfahrung im Forderungsmanagement: Überwachung der Personenkonten, Mahnläufe Verhandlungsgeschick und Überzeugungsvermögen gegenüber den Bürgern Fähigkeit zur selbstständigen und sorgfältigen Arbeit Ausgeprägte Kommunikationsstärke Wünschenswert sind: Erfahrung in der GemHVO-Doppik SH und Abgabenordnung Teamfähigkeit Organisationstalent und Flexibilität auch bei hohem Arbeitsanfall Fortbildungsbereitschaft N otfallbetreuung für Angehörige und Kinder O ptionale Entgeltumwandlung R egelmäßige Fortbildungsmöglichkeiten D igitale Zukunftsausrichtung E rgänzende Altersvorsorge R eizvolle Tätigkeiten S ichere Jobs und pünktliche Bezahlung T eilzeitbeschäftigungsmöglichkeiten E ntwicklungs- und Karrierechancen D ie Möglichkeit, mobil und flexibel zu arbeiten T icketzuschuss für den öffentlichen Nahverkehr
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Accounting Specialist / Buchhalter (m/w/d)

Do. 25.02.2021
Kaltenkirchen, Holstein
Part of Something Bigger Als der führende Distributor für Verbrauchsmaterialien im Luft- und Raumfahrtbereich wissen wir bei Boeing Distribution Services, dass unsere Mitarbeiter der Schlüssel zum Erfolg sind. Somit haben wir einen stetigen Bedarf an engagierten und motivierten Mitarbeitern, die unsere Leidenschaft teilen, erfolgreich zu sein. Zur Unterstützung unseres Accounting Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Kaltenkirchen (Metropolregion Hamburg), in unbefristeter Anstellung, einen Accounting Specialist / Buchhalter (m/w/d) in Vollzeit Du berichtest in dieser Position an den Manager deines Bereiches und bist Teil eines Teams mit 8 Kolleginnen und Kollegen. Du wirkst an der Erstellung von Monatsabschlüssen (u.a. HGB) mit inkl. der Klärung und Abgleichung von Sachkonten Die auditgerechte Vorbereitung der Buchhaltung gemäß der lokalen Gesetzgebung zählt zu deinem Aufgabenbereich Du erstellst Auswertungen und Reports Du übernimmst die Bearbeitung von Kostenabrechnungen, Journaleinträgen etc. in Microsoft Dynamics AX Im Rahmen der laufenden Buchhaltung arbeitest du mit ausländischen Serviceprovidern zusammen Die Bearbeitung von Anfragen aus dem operativen Tagesgeschäft rundet dein Aufgabengebiet ab Du hast deine Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d) – optional zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) - oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen Du bringst erste Berufserfahrung in der Buchhaltung oder bspw. als Wirtschaftsprüfungsassistent (m/w/d) mit Du verfügst über sichere Kenntnisse im deutschen Bilanzierungsrecht und hast wünschenswerterweise bereits Kenntnisse im Steuerrecht erlangt Sehr gute praxiserprobte Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind für dich selbstverständlich Ein routinierter Umgang mit dem MS-Office Paket, insbesondere Excel, erleichtert dir deine tägliche Arbeit Eine attraktive Vergütung inkl. Bonuszahlungen, 30 Tage Urlaub und gute Sozialleistungen Cross-funktionales und internationales Arbeiten Flexible Arbeitszeiten Ein Mitarbeiterrabattprogramm mit attraktiven Angeboten bei verschiedenen Anbietern Eine hauseigene Kantine, in der du unser bezuschusstes Essen mit täglich wechselnden Gerichten, einem Salatbuffet und frischen Smoothies genießen kannst Einen Zuschuss zum HVV ProfiTicket sowie kostenfreie Mitarbeiterparkplätze direkt vor der Tür
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Steuerfachangestellte/r (m/w/d)

Mi. 24.02.2021
Bad Segeberg
Wir suchen für unsere Kanzlei in Bad Segeberg ab 1. April 2021 oder später in Vollzeit oder Teilzeit eine/n Steuerfachangestellte/n, gern auch mit Weiterqualifizierung zur/zum Steuerfachwirt/in, zur Betreuung eines eigenen Mandantenstamms unter Einsatz von DATEV-Software.Zur Ihren Aufgaben gehört die eigenständige Erstellung sowie Bearbeitung von Finanzbuchhaltungen, Steuererklärungen und Einnahmen-Überschussrechnungen / Jahresabschlüssen (keine Lohnsachbearbeitung).Wenn Sie einen sorgfältigen und umsichtigen  Arbeitsstil pflegen und Freude am Beruf und dem Umgang mit Zahlen haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Wiedereinsteiger/innen sind genauso willkommen, wie Berufsanfänger nach ihrer Ausbildung.Wir bieten ein kollegiales Betriebsklima und vertrauensvolle Zusammenarbeit in einem spannenden Tätigkeitsfeld bei Möglichkeiten zur Weiterbildung. Es erwartet Sie ein moderner und sicherer Arbeitsplatz in einem Team von 30 Mitarbeitern.
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Finanzbuchhalter (m/w/d)

Mo. 22.02.2021
Elmshorn
Die Clean Car Autowaschanlagen GmbH & Co. KG - ein Unternehmen der Eggert-Unternehmensgruppe - gehört zu den führenden Autowaschstraßen - Betreibern in Norddeutschland. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine/n Finanzbuchhalter in Vollzeit (m/w/d) Verbuchung aller anfallenden Geschäftsvorfälle Abwicklung des Zahlungsverkehrs OP-Management Vorbereitung von Umsatzsteuervoranmeldungen und BWA Ressourcenmanagement Mitwirkung bei Monats- und Jahresabschlussarbeiten Mitwirkung bei Sonderaufgaben und Projekten im Bereich des Rechnungswesens erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit dem Schwerpunkt Rechnungswesen Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) von Vorteil mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung sichere EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office) gute mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeit eigenständige, strukturierte und präzise Arbeitsweise Teamfähigkeit Arbeiten an einem modernen Arbeitsplatz in einem wirtschaftlich gesunden Unternehmen leistungsgerechte Vergütung inkl. vermögenswirksame Leistungen und Jahressonderzahlungen arbeitgeberfinanzierte Altersversorgung 6 Wochen Urlaub dynamisches Umfeld mit viel Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung kollegiale Arbeitsatmosphäre in einem kleinen sympathischen Team kostenfreies Parken am Haus Diese Position ist vorerst auf zwei Jahre mit Option auf Verlängerung befristet.
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Buchhalter (m/w/d)

Mo. 22.02.2021
Neumünster, Holstein
HONSEL Distribution ist ein international tätiges, mittelständiges Unternehmen im Herzen Schleswig-Holsteins. Innerhalb der HONSEL-Gruppe entwickeln und produzieren wir seit 90 Jahren Verbindungselemente und Verarbeitungslösungen für Industrie und Handel an vier Standorten mit rund 400 Mitarbeiter. Für unseren Standort in Neumünster suchen wir möglichst zum 1.5.2021 eine motivierte Verstärkung (Teilzeit 25-30 Stunden) als Buchhalter Fortlaufende Optimierung der Arbeitsabläufe in den Bereichen der Haupt-/Kreditorenbuchhaltung Mitarbeit bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen nach HGB Koordination der Geschäftsvorfälle in der Anlagenbuchhaltung Kontierung und Verbuchung laufender Geschäftsvorgänge in der Debitoren-, Kreditoren- und Anlagenbuchhaltung Vorbereitung / Durchführung des operativen Zahlungsverkehrs, Verbuchung der Kontoauszüge Mitarbeit bei der Abrechnung der Gehälter Pflege der Stammdaten Kontieren und Verbuchen der Reisekostenabrechnungen Abstimmung der Konten und Klärung / Überwachung offener Posten, Mahnwesen Allgemeine Buchhaltungs- und Verwaltungsaufgaben Finanzbuchhalter/-in, Steuerfachgehilfe/-in sind oder über eine vergleichbare Qualifikation verfügen mehrjährige Erfahrung in der Buchhaltung nachweisen können gern im Team arbeiten, positiv denken und eine offene Kommunikation pflegen eine strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise mit einem hohen Maß an Selbständigkeit und Eigenverantwortung leben gute EDV-Kenntnisse haben und diese anwenden können Englischkenntnisse besitzen eine leistungsgerechte Bezahlung, laufende Weiterbildung und weitere Benefits eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einem wachsenden Unternehmen ein dynamisches und engagiertes Team eine angenehme und offene Arbeitsatmosphäre mit kurzen Entscheidungswegen eine gründliche Einarbeitung
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Finanzbuchhalter (m/w/div.)

Sa. 20.02.2021
Neumünster, Holstein
Die 2K Unternehmensgruppe ist seit 1995 als technischer Dienstleister in folgenden Geschäftsbereichen tätig: Instandhaltung und Wartung von CNC gesteuerten Maschinen und Anlagen  Automatisierungstechnik DGUV V3 Prüfung Sicherheitstechnik Maschinenbau  VDS Sachverständigenprüfung Somit bieten wir alle Dienstleistungen für die produzierende Industrie aus einer Hand! Zurzeit setzt sich unser Team aus ca. 170 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zusammen, die sich auf die Standorte in Deutschland und in der Slowakei verteilen.   Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie als Finanzbuchhalter (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit (30h/Wo.) Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldung Erstellung der Monatsabschlüsse incl. Abschlussbuchungen Erstellung des Jahresabschlusses incl. Abschlussbuchungen Fachliche Unterstützung des Personals im Bereich HR, Finanzbuchhaltung und Auftragsbearbeitung Abstimmung mit dem Versicherungsmakler bzgl. des Versicherungswesens Durchführung des Mahnwesens Liquiditätsplanung und Finanzdisposition Unterstützung des Qualitätsmanagements Statistikmeldungen Ansprechpartner bei Betriebsprüfungen des Finanzamtes Ausbildung zum Steuerfachangestellten o.ä. mit min. 5 jähriger Berufserfahrung gerne mit Weiterbildung zum Steuerfachwirt oder Bilanzbuchhalter abschlusssicher durchsetzungsstark verantwortungsbewusst Abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld Leistungsgerechte Entlohnung Freiwillige soziale Leistungen Kollegiales Team Angenehmes Arbeitsklima
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Sachbearbeiter* Finanzbuchhaltung

Sa. 20.02.2021
Norderstedt
Die Schülke & Mayr GmbH ist ein traditionsreiches Hamburger Chemie- und Pharmaunternehmen. Unsere mehr als 1.300 Mitarbeiter sind weltweit in den Kernbereichen Hygiene, Desinfektion und chemisch-technische Konservierung tätig. Wir produzieren Medizinprodukte und Arzneimittel in Form von Desinfektionsmitteln und Antiseptika, aber auch Konservierungsmittel, Biozide, medizinische Hautpflegemittel, Deodorantwirkstoffe und Systemreiniger. Damit bieten wir umfassenden Schutz vor schädlichen Keimen. Unsere Mission: We protect lives worldwide. Werden Sie Teil unseres Teams und verstärken Sie uns als Sachbearbeiter* Finanzbuchhaltung befristet auf 18 Monate Selbstständige Bearbeitung und Erfassung von Sachverhalten des Bereichs Finanzbuchhaltung einschließlich der permanenten Überwachung und Pflege der Sachkonten Erstellen von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen der Schülke & Mayr GmbH Mitwirkung bei der Konsolidierung des Schülke Teilkonzerns nach IFRS (Konzernberichterstellung) und HGB Mitwirkung an Projektarbeiten v. a. im Rahmen der nationalen und internationalen Konzernberichterstattung Unterstützung des Rechnungswesens und Zusammenarbeit mit dem Controlling und unseren internationalen Tochtergesellschaften Mitarbeit an IT-Projekten von Finanzseite (z. B. automatisches Einlesen von Kontoauszügen bei Tochtergesellschaften) Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung in der Buchhaltung, gern als Bilanzbuchhalter* oder Steuerfachangestellter* Geprüfter Bilanzbuchhalter* wünschenswert Sehr gute Kenntnisse in einer Buchhaltungssoftware, vorzugsweise SAP R/3 Versierter Umgang mit MS Office Strukturierte und äußerst sorgfältige Arbeitsweise Verantwortungsbewusstsein, Teamgeist und Selbstständigkeit Erfahrung mit Finanz- / IT-Projekten Wie für Sie gemacht: Freuen Sie sich auf eine angenehme Arbeitsatmosphäre mit flexiblen Arbeitszeiten und zahlreichen Weiterbildungsmaßnahmen. Ihr Einsatz zahlt sich aus: Es erwartet Sie eine überdurchschnittliche Vergütung mit umfangreichen Sozialleistungen wie einer betrieblichen Altersvorsorge – attraktive Mitarbeiterrabatte gibt es on top. Rundum gut versorgt: Neben einem kostenlosen Parkplatz und der HVV-Proficard stehen Ihnen gratis Wasser und eine betriebseigene Kantine zur Verfügung – und mit 30 Urlaubstagen pro Jahr und der Möglichkeit, mobil zu arbeiten, bringen Sie Beruf, Freizeit und Familie spielend unter einen Hut. Zum Schluss noch eine persönliche Message, die uns am Herzen liegt: Trotz der aktuell schwierigen Zeit freuen wir uns sehr darauf, Sie kennenzulernen, zu Anfang ganz einfach per Telefon oder Videochat. Gerade jetzt stehen wir mit all unseren Mitarbeitern fest zusammen – egal, ob sie schon lange im Team sind oder neu dazustoßen. So sind wir für die Zukunft bestens aufgestellt, am liebsten natürlich mit Ihnen.
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