Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Finanzbuchhaltung: 64 Jobs in Berchum

Berufsfeld
  • Finanzbuchhaltung
Branche
  • Sonstige Branchen 9
  • Groß- & Einzelhandel 6
  • Recht 6
  • Unternehmensberatg. 6
  • Wirtschaftsprüfg. 6
  • Verkauf und Handel 6
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 5
  • Sonstige Dienstleistungen 5
  • It & Internet 4
  • Transport & Logistik 3
  • Immobilien 3
  • Maschinen- und Anlagenbau 3
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 3
  • Banken 2
  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
  • Metallindustrie 2
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 2
  • Versicherungen 2
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 2
  • Bekleidung & Lederwaren 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 62
  • Ohne Berufserfahrung 27
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 62
  • Home Office 11
  • Teilzeit 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 58
  • Befristeter Vertrag 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Ausbildung, Studium 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Finanzbuchhaltung

Senior Accountant (m/w/d)

Do. 16.09.2021
Wuppertal
Riedel Communications entwickelt, produziert und vertreibt weltweit wegweisende Echtzeit-Netzwerke für Video, Audio, Daten und Kommunikation für Broadcast, Pro-Audio, Event, Sport, Theater und Sicherheitsanwendungen. Die Produkte spiegeln die heutigen Spitzentechnologien wider, die die Anforderungen von morgen in Lösungen von heute umsetzen. Zu Riedel Communications gehört auch eine große Managed Technologies Division, die Funk- und Intercom-Services, Event-IT-Lösungen sowie glasfaserbasierte und drahtlose Audio- und Videoübertragungssysteme für Großveranstaltungen wie die Olympischen Spiele, FIFA World Cups oder unsere jüngste Erfolgsgeschichte, den 36. America's Cup, anbietet. Die Firma hat ihren Hauptsitz in Wuppertal und beschäftigt an 20 Standorten (u. a. Montréal, Sydney, London und Tokio) in Europa, Australien, Asien und den USA über 600 Mitarbeiter. SENIOR ACCOUNTANT (W/M/D) Vollzeit Wuppertal, Deutschland Mit Berufserfahrung 02/08/2021 Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach Vorgaben des HGB (Einzelabschlüsse sowie konsolidierter Konzernabschluss) Plausibilitätskontrolle des Buchungsstoffes und der Kennzahlen für inländische und ausländische Unternehmen der Konzerngruppe Prüfung von Umsatzsteuervoranmeldungen sowie ZM-Meldungen Liquiditätsmanagement Abstimmung von R&D Projekten für die Forschungszulage Verantwortung für Sonderthemen im Tagesgeschäft Mitwirkung bei der Erstellung von Managementauswertungen- und Statistiken Mitarbeit in Projekten zur Optimierung und Vereinheitlichung von Prozessen, Methoden und Systemen Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer und Steuerberater Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Finanz- und Rechnungswesen oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung, alternativ Ausbildung als Steuerfachangestellte/r Mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung, vorzugsweise in einem mittelständischen Unternehmen sind wünschenswert  Fundierte Kenntnisse der Rechnungslegungsvorschriften nach HGB Teamfähigkeit Analytische Fähigkeiten und hohe Zahlenaffinität Gute Kenntnisse der modernen ERP-Systeme, idealerweise SAP /Navision/Sage Sicherer Umgang mit MS-Office Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Du überzeugst uns mit schneller Auffassungsgabe, Zielorientierung und selbstständiger Arbeitsweise. Als kommunikationsstarker Teamplayer fühlst du dich in einem dynamischen Umfeld und einer von Offenheit geprägten Unternehmenskultur wohl. Wir brauchen deinen Blick für Gesamtzusammenhänge und dein Organisationstalent um die Veränderungen der Zukunft strukturiert anzugehen.Wenn du neben den anstehenden operativen Aufgaben in der Lage bist Kollegen mit Fachwissen, Ausstrahlung und deinem lösungsorientierten Arbeitsstil zu überzeugen freuen wir uns auf dich. Werde Teil unseres Teams! Wir bieten Dir ein spannendes Aufgabengebiet mit viel Eigenverantwortung in einem internationalen Umfeld.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich der Hauptbuchhaltung

Mi. 15.09.2021
Menden (Sauerland)
Bei OBO Bettermann zu arbeiten heißt, Teil einer international stark wachsenden Mannschaft zu sein, gerne im Team zu arbeiten und als Weiterdenker aufzutreten. Fühlen Sie sich angesprochen? Wir freuen uns auf Sie! Mehr als 4.200 Kolleginnen und Kollegen setzen sich weltweit jeden Tag dafür ein, dass sich OBO als Innovationsführer für Verbindungs- und Befestigungs-Systeme, Blitz- und Überspannungsschutz, Produkte für den Kabeltragbereich, Brandschutz- und Leitungsführungsprodukte sowie Einbaugeräte und Unterflur-Systeme im Bereich der Elektroinstallation behaupten kann. Menschen bei OBO denken voraus – wir sind viele und wachsen stetig. Sie passen zu uns, wenn Sie Lust haben, etwas zu bewegen und für das brennen, was Sie tun. Wir haben einiges zu bieten: Sie profitieren von einem umfangreichen Gesundheitsmanagement, einer betrieblichen Altersvorsorge und diversen Bonusprogrammen, dazu zählt zum Beispiel das Bike-Leasing. Expertenvorträge zu einem gesünderen Leben, ebenso wie gemeinsame Sportaktivitäten sind nur einige Beispiele für das umfangreiche Mitarbeiterangebot. Darüber hinaus engagieren wir uns an allen Standorten an zahlreichen Projekten im sozialen und kulturellen Bereich. Als Familienunternehmen mit einer über hundertjährigen Tradition sehen wir es als unsere Pflicht an, uns für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter einzusetzen. Jetzt suchen wir Sie! Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich der Hauptbuchhaltung Eigenverantwortliches Führen des Hauptbuches einzelner inländischer Gesellschaften Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach HGB Bearbeitung von Sonderaufgaben und Projekten innerhalb des Rechnungswesens Mitarbeit bei der Erstellung von Auswertungen im Rahmen des internen Berichtswesens Mitarbeit im Debitorenmanagement abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erfolgreich abgeschlossene Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter / Steuerfachwirt einschlägige Berufserfahrung umfassende MS Office Kenntnisse, Erfahrungen mit ERP-Standardsoftware (INFOR LN/ SAP / Microsoft Dynamics) wünschenswert hohes Maß an Selbstständigkeit, Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Belastbarkeit analytische Fähigkeiten Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Zum Stellenangebot

Experte (m/w/d) Bilanzierung und Steuern

Mi. 15.09.2021
Dortmund
DEW21 ist ein moderner Energiedienstleister mit rund 1.000 Mitarbeitenden. Bei uns sorgen Sie mit dafür, dass in Dortmund Strom und Wasser fließen, die Heizung läuft und E-Autos durchstarten. Freuen Sie sich dabei auf jede Menge Gestaltungsspielräume und ein kollegiales Arbeitsklima. Bewegen Sie jetzt mit Ihrer Energie mehr: In Dortmund, für die Region, für die Menschen. Experte (m/w/d) Bilanzierung und Steuern Bereich Finanzen und ControllingBeschäftigungsart VollzeitBefristung unbefristetDatum sofort Steuerliche Betreuung des Unternehmens DEW21 sowie deren Tochtergesellschaften und Beteiligungen Mitwirkung bei der Aufrechterhaltung, Aktualisierung und Weiterentwicklung des Tax-Compliance-Management-Systems (TCMS) Selbständiges und eigenverantwortliches Umsetzen oder Mitarbeiten in ertrags- und umsatzsteuerlicher sowie energie- und stromsteuerlicher Projekte Fristgemäße Erstellung und Übermittlung von Steuererklärungen, Prüfen von Steuerbescheiden und Umsetzen aller steuerlich relevanten Gesetze und deren Änderungen Berichtserstellung und Erfüllung der Deklarationspflichten im Zusammenhang mit dem BEHG Mitarbeiten bei der Aufstellung der Jahresabschlüsse der DEW21 sowie deren Tochtergesellschaften und Beteiligungen Zentraler Ansprechpartner für externe Prüfer auf den Gebieten der Steuerprüfungen, wie z.B. Betriebsprüfer und Prüfer des Hauptzollamtes mit einem erfolgreich abgeschlossenem betriebswirtschaftlichen (Hochschul-) Studium (FH) mit dem Schwerpunkt Steuerrecht und/oder einer Ausbildung als Steuerfachangestellte/r mit einschlägiger Paxistätigkeit bei einer Steuerberaterpraxis oder Steuerabteilung eines Energieunternehmens durch Ihre guten Kenntnisse im Bereich der Strom- und Energiesteuer mit Ihren fundierten Kenntnissen und umfangreicher Erfahrung im Steuerrecht, insbesondere auf dem Gebiet der Strom- und Energiesteuer, sowie Handelsrecht mit Ihren fundierten Kenntnissen im Umgang mit MS Office (insbesondere Excel, Word) sowie idealerweise SAP und STOTAX und Ihre große IT-Affinität mit Ihren sehr guten analytischen Fähigkeiten durch Ihr hohes Maß an Prozess- und Systemverständnis wenn Sie gerne in einem Umfeld arbeiten, das ständig neue Herausforderungen stellt und Sie, genau wie wir, Ihr Wissen und Ihre Erfahrung zur Entwicklung von Lösungen gestalterisch und steuernd einsetzen  Flexible Arbeitszeiten Mobiles Arbeiten Entwicklungsmöglichkeiten Leistungsprämie
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter (m/w/d) in der Finanzbuchhaltung / Abrechnung

Mi. 15.09.2021
Unna
Die Lebenszentrum Königsborn gGmbH mit Sitz in Unna betreibt insgesamt acht Ein­rich­tungen für Kinder, Jugendliche und erwachsene Menschen mit und ohne Behinderungen und ist Träger der Ambulanten Dienste Königsborn. Mit insgesamt mehr als 520 Mit­arbei­tern ist das Lebens­zentrum ein wichtiger Arbeit­geber in der Region. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Sachbearbeiter (m/w/d) in der Finanzbuchhaltung / Abrechnung in Vollzeit. Debitoren-, Kreditoren- und Sachkontenbuchhaltung mit SAP R3 Buchung von Bank- und Kassenbelegen Unterstützung bei der Liquiditätsplanung Erstellung der Abrechnung der stationären und ambulanten Leistungen unserer Einrichtungen Mitwirkung bei den Monats-, Quartals- sowie Jahresabschlusserstellungen Mitwirkung beim Einkauf Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit mehrjähriger Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung im Gesundheitswesen Erfahrung im Umgang mit SAP R3, ISH und IS-Social Sehr gute MS Office-Kenntnisse Selbstständigkeit, Teamfähigkeit, Flexibilität, Lösungsorientierung, Kundenorientierung, Eigenmotivation, Organisations- und Kommunikationsgeschick Vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Anspruchsvolles und vielseitiges Arbeitsumfeld Vergütung nach dem TV LZ-Königsborn / TVöD SuE Cafeteria und Mitarbeitervergünstigungen Förderung und Mobilität durch JobTicket und JobRad Unterstützung bei Themen: Kinder- und Ferienbetreuung, Familienleistungen und Familienhilfe, Hilfestellung bei der Pflege Angehöriger Betriebliches Gesundheitsmanagement
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Rechnungswesen/ Buchhaltung (m/w/d)

Mi. 15.09.2021
Dortmund
Dr. Ausbüttel ist ein stark wachsendes, mittelständisches, sozial engagiertes Familienunternehmen in Dortmund mit den Produktschwerpunkten Wundversorgung und Augenpflaster.Wir suchen Unterstützung im Bereich Buchhaltung/Rechnungswesen, befristet auf 2 Jahre mit Option auf Verlängerung. Eingangsrechnungen scannen, selbstständig kontieren und verbuchen Debitorische Zahlungseingänge täglich verbuchen sowie Mahnlauf bearbeiten Zahlungsverkehr durchführen Stammdaten anlegen und pflegen Fachspezifische Kommunikation mit internen Abteilungen, Kunden und Lieferanten Allgemeine administrative Aufgaben übernehmen Kenntnisse im Rechnungswesen, vorzugsweise in der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Analytisches Denken und Begeisterung für Zahlen Verantwortungsvolles, selbständiges und sorgfältiges Arbeiten Eigeninitiative sowie eine lösungs- und serviceorientierte Arbeitsweise Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Excelkenntnisse Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie mind. fünf Jahre Berufserfahrung im Bereich Rechnungswesen Arbeiten in einem Unternehmen mit sinnvollen Produkten und Dienstleistungen, die unseren Partnern im Gesundheitswesen helfen Herausfordernde Tätigkeiten mit Gestaltungsspielraum Zusammenarbeit mit motivierten Kollegen in einem informellen, lösungsorientierten Umfeld Intensives Onboarding und Weiterbildungsmöglichkeiten Ein Arbeitsverhältnis in einer krisenresilienten Firma, die sich in dieser herausfordernden Zeit positiv entwickelt und in die Zukunft investiert
Zum Stellenangebot

Buchhalter (m/w/d)

Mi. 15.09.2021
Dortmund
Juwelier Rüschenbeck ist seit mehr als 117 Jahren in Familienbesitz und hat sich zu einem der größten und bedeutendsten Juweliere in Europa mit Filialen in Deutschland und Österreich entwickelt. Im Zuge der weiteren Expansion unseres Unter­nehmens suchen wir für unser Stammhaus in DORTMUND einen Buchhalter (m/w/d) Buchung der Debitoren-, Kreditoren- und Sachkonten mit DATEV inklusive Anlagenbuchhaltung Prüfung und Kontierung der Eingangs- und Ausgangsrechnungen Abwicklung des Zahlungsverkehrs sowie die Abstimmung und Buchung der Kassen Sachgerechte Dokumentation und Archivierung Kontenklärung und Kontenpflege Unterstützung bei der Durchführung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen und der Erstellung monatlicher Reports Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige fundierte Berufserfahrung im Bereich der Finanzbuchhaltung Anwendungssicherheit in den EDV-Systemen DATEV (Kanzlei Rechnungswesen) und MS Office (Schwerpunkt Excel) Selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise sowie Flexibilität und Teamfähigkeit Wir bieten ein attraktives Paket mit einem über­durch­schnitt­lichen Gehalt, einer langfristigen beruflichen Perspektive und den umfassenden Sozialleistungen eines modernen Unter­nehmens.
Zum Stellenangebot

Buchhalter (m/w/d)

Mi. 15.09.2021
Wuppertal
Wir sind ein mittelständisches Unternehmen der Konsumgüterindustrie. Für namhafte Kunden aus Industrie und Handel werden Reinigungsprodukte des täglichen Bedarfs gefertigt. Durch das Erkennen von Marktnischen und durch die schnelle Umsetzung von innovativen Produkten in attraktiven Verpackungen differenzieren wir uns von unserem Wettbewerb. Wir expandieren stark und freuen uns auf Verstärkung!Für die Erweiterung unseres Teams an unserem Standort in Wuppertal suchen wirBuchhalter (m/w/d). Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung,Finanzbuchhaltung,Auswertung von Personalstundenkonten,Bearbeiten von Belastungsanzeigen,Mahnwesen,allgemeine Bürotätigkeiten.eine abgeschlossene kaufmännische (Kauffrau / Kaufmann für Bürokommunikation, Büromanagement, Bürokauffrau / Bürokaufmann (m/w/d)) oder steuerfachliche Weiterbildung,Buchhaltungs- und Steuerkenntnisse,gute EDV-Kenntnisse (Office Paket, Datev),einige Jahre Berufserfahrung sind von Vorteil,Englischkenntnisse.Sie arbeiten engagiert, präzise und mit hohem Verantwortungsbewusstsein.
Zum Stellenangebot

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) mit technischem Grundverständnis

Di. 14.09.2021
Bochum
Die Wohnungsbaugenossenschaft Wattenscheid eG ist mit rd. 3.000 Wohnungen die größte genossenschaftliche Unternehmensgruppe in Bochum. Zur WBGW-Gruppe gehört u. a. die WBGW BauService Wattenscheid GmbH, ein Handwerksunternehmen mit 14 Mitarbeitern, welches die Bewirtschaftung unseres Immobilienbestands leistet. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) mit technischem Grundverständnis Backoffice für unseren Handwerksbetrieb (Kommunikation mit Lieferanten, Koordinierung von Bestellungen u.a.) Unterstützung bei der Erstellung, Koordination und Überwachung der Arbeitsplanung Rechnungserstellung inkl. Überprüfung von Aufmaßen Unterstützung des Rechnungswesens Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Industriekaufmann, Bürokaufmann o. ä. Technisches Grundverständnis, bestenfalls Erfahrungen in einem Handwerksbetrieb oder im Großhandel für Baustoffe Sicherer Umgang mit MS-Office Organisations- und Kommunikationstalent Leistungsbereitschaft und Zuverlässigkeit Ein sicherer und zukunftsorientierter Arbeitsplatz Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege Angemessene Vergütung
Zum Stellenangebot

Buchhalter / Accountant (m/w/d)

Di. 14.09.2021
Düsseldorf, Dortmund, Essen, Ruhr, Köln, Bonn, Aachen
Sie suchen als Buchhalter eine berufliche Herausforderung im Finanz- und Rechnungswesen, in der Sie Ihr Potential voll ausschöpfen können? Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem Steuer-/Rechnungswesen und Controlling mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. In diesem Bereich sind wir seit vielen Jahren Marktführer in Deutschland.Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen!Im Auftrag eines renommierten Unternehmen mit Sitz in Düsseldorf, Dortmund, Essen, Köln, Bonn und Aachen suchen wir Sie in Festanstellung als engagierten und zuverlässigen Buchhalter / Accountant (m/w/d) .Kontieren und Buchen der Debitoren, Kreditoren, Banken und Kassen Unterstützung der Sach- und Anlagenbuchhaltung Zahlungsverkehr Mahnwesen Kontenabstimmung Erstellung von StatistikenErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Buchhaltung Idealerweise Kenntnisse im Umgang mit einem ERP-System Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Idealerweise gute Englischkenntnisse Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Einsatzbereitschaft und Flexibilität Zuverlässigkeit Analytische Fähigkeiten und hohe ZahlenaffinitätAls Spezialist im Finanz- und Rechnungswesen bieten wir Ihnen einzigartige Karrierechancen und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten. Wir fördern Sie mit anspruchsvollen Aufgaben bei unseren Kundenunternehmen und zielgerichteten Weiterbildungsmaßnahmen. Sprechen Sie mit uns, gerne informieren wir Sie genauer über die zu besetzenden Positionen! Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
Zum Stellenangebot

Buchhalter*in (m/w/d)

Di. 14.09.2021
Dortmund
Buchhalter*in (m/w/d) Vollzeit 40h/Woche, Teilzeit in Absprache möglich, Standort: Frankfurt am Main oder Dortmund Bookwire – 2009 als klassisches Start-up und Dienstleister für Verlage im Bereich E-Books gegründet, hat sich seitdem zum führenden internationalen Unternehmen im Bereich Digital Publishing-Technologie entwickelt. Mit unserer Lösung Bookwire OS („The Operating System for Digital Publishing“) unterstützen wir unsere Kunden umfassend beim Vertrieb und der Vermarktung ihrer digitalen Inhalte wie E-Books, Audiobooks und Podcasts. Unser wachsendes Team mit mittlerweile über 100 Mitarbeitern sitzt in Frankfurt am Main (Headquarter) und Dortmund sowie an verschiedenen weiteren internationalen Standorten wie London, Barcelona, Paris und Sao Paulo.An der Seite unseres Hauptbuchhalters und als Teil des neuen Buchhaltungsteams bei Bookwire betreust du für den Bereich Debitoren sämtliche Vorgänge in der Buchhaltung. Du kümmerst dich um ein vielschichtiges und lebendiges Aufgabengebiet mit nationalen und internationalen Kunden. Du vertrittst deinen Kollegen in der Hauptbuchhaltung während Abwesenheiten. Im Team sowie im Austausch mit den anderen Abteilungen optimierst du die Arbeitsabläufe für die gesamte Buchhaltung. Deine Aufgaben Verbuchung von Zahlungseingängen und Rechnungen in DATEV Mittelstand Pro Monitoring und Bearbeitung von offenen Posten im Bereich Kundenforderungen Durchführung von debitorischen Zahl- und Mahnläufen Erstellen und Versenden von Rechnungen und Gutschriften Bearbeitung von SEPA Lastschriftmandaten samt regelmäßiger Ausführung Stammdatenpflege Unterstützung bei der Erstellung von Auswertungen im Rahmen der Abschlussarbeiten und -prüfungen Vertretung der Hauptbuchhaltung Optimierung von Prozessen rund um die Debitorenbuchhaltung in enger Abstimmung mit dem Reporting, Controlling und Account Management Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellte*r, Steuerfachwirt*in, Bilanzbuchhalter* in oder eine kaufmännische Ausbildung (oder Studium) mit entsprechender Berufserfahrung und Weiterbildung. Du hast bereits mehrere Jahre Berufserfahrung und bist mit dem Bereich Debitorenbuchhaltung vertraut. Du verfügst über gute Englischkenntnisse. Du verfügst über sehr gute Kenntnisse in DATEV (Mittelstand Pro) und Microsoft Office Du verfügst über gute organisatorische Fähigkeiten sowie eine selbständige Arbeitsweise und bist kommunikationsstark. Du arbeitest gerne im Team und freust sich darauf, in einem jungen, dynamischen und motivierten Team Dinge zu gestalten und zu bewegen. Die abwechslungsreiche Arbeit in einem wachsenden Start-up-Unternehmen mit sich beständig neu entwickelnden Herausforderungen bringt Dich nicht aus der Ruhe! Mit uns kannst du etwas bewegen! Wir sind eines der führenden Technologie- und Innovationsunternehmen in der Publishing-Industrie. Mit Teams in Deutschland, Spanien und Südamerika sind wir global aufgestellt und arbeiten weltweit für unsere erfolgreichen Kunden. Wir haben ein über viele Jahre gewachsenes Team aufgebaut und spannende Pläne für die Zukunft! Bei uns findest du: spannende Aufgaben in einem internationalen, wachsenden und innovativen Umfeld. Gestaltungsfreiräume für deine Ideen und dein Engagement. ein junges, wachsendes, kompetentes und sehr motiviertes Team. eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungswegen. Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben durch flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Angebote. Weiterentwicklung auf Fach- und Projektebene. sehr gute Erreichbarkeit mit den öffentlichen Ver­kehrs­mitteln aufgrund der direkten Lage in Frankfurt bzw. ein attraktives Arbeitsumfeld in Dortmund auf Phoenix West mit guter Verkehrsanbindung eine langfristige Perspektive in einem kontinuierlich wachsenden Start-up.
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: