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Finanzbuchhaltung: 122 Jobs in Bergkirchen

Berufsfeld
  • Finanzbuchhaltung
Branche
  • Recht 15
  • Unternehmensberatg. 15
  • Wirtschaftsprüfg. 15
  • It & Internet 13
  • Immobilien 10
  • Gesundheit & Soziale Dienste 9
  • Groß- & Einzelhandel 9
  • Verkauf und Handel 9
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  • Sonstige Dienstleistungen 6
  • Sonstige Branchen 5
  • Banken 4
  • Elektrotechnik 4
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 4
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 119
  • Ohne Berufserfahrung 40
Arbeitszeit
  • Vollzeit 110
  • Teilzeit 33
  • Home Office 10
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 116
  • Befristeter Vertrag 2
  • Praktikum 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Finanzbuchhaltung

Leiter*in Rechnungswesen (m/w/d)

Fr. 07.08.2020
München
ist Träger der Kontakt- und Beratungsstelle für Elterninitiativen und Mittagsbetreuungen in München. Unsere weit über 400 Mitgliedseinrichtungen bieten 16.000 Betreuungsplätze in München an. Für sie konzipieren wir ein breit gefächertes Fortbildungsprogramm und bieten unterschiedliche Beratungsformate an. Wir unterhalten ferner ein Gehaltsbüro, das für mehr als 1000 Mitarbeiter*innen unserer Mitglieder die Gehälter berechnet. Als Dachverband vertreten wir darüber hinaus die Interessen von Elterninitiativen in kommunalen Gremien, auf Landes- und auf Bundesebene. Wir suchen eine*n Leiter*in Rechnungswesen (m/w/d) ab 1. Oktober 2020 oder später für 20 h/Woche Unterstützung der Geschäftsführung bei der Ausrichtung der Geschäftsstelle auf aktuelle und zukünftige finanzielle Anforderungen Betriebswirtschaftliche Budget- und Haushaltsplanung Fachliche Steuerung der Entgeltabrechnung für Mitglieder (ca. 1000 Gehälter) Entwicklung eines neuen Projekts zur administrativen Unterstützung ehrenamtlicher Vorstände Bearbeitung von Steuer-, Vertrags- und Versicherungsvorgängen Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Finanzen Fundierte Kenntnisse im Bereich Buchhaltung, Entgeltabrechnung und Steuerrecht Kaufmännische, betriebswirtschaftliche oder vergleichbare berufliche Qualifikation (Studium der Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Finanz- und Rechnungswesen, Betriebswirt*in, Verwaltungswirt*in, Finanzwirt*in, Finanzbuchhalter*in o.ä.) Hohe Sozialkompetenz und Kommunikationsstärke, Teamorientierung Verantwortungsbewusstsein und Führungskompetenz Interesse und Spaß an der Optimierung unternehmensinterner Prozesse Einen vielseitigen Arbeitsbereich Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem engagierten und qualifizierten Team Fortbildung Bezahlung nach TVöD/VKA, betriebliche Altersvorsorge Eine unbefristete Anstellung
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Buchhalter (m/w/d)

Fr. 07.08.2020
München
EGYM ist ein weltweiter Technologieführer von intelligenten Trainingslösungen für die Fitness- und Gesundheitsbranche. Das umfassende Angebot an vernetzten Fitnessgeräten und digitalen Produkten lässt sich nahtlos in die Hard- und Software von Drittanbietern anbinden und ermöglicht so ein komplett integriertes Training mit messbaren Ergebnissen für Nutzer und Betreiber. Für Unternehmen bietet EGYM Abonnement-basierte Wellness-Lösungen an. Beschäftigte erhalten Zugang zu hochwertigen Sport- und Gesundheitseinrichtungen sowie EGYM Fitnessprogrammen und profitieren dadurch von der Verbesserung ihres allgemeinen Gesundheitszustands. Zur Vorbeugung gegen kostspielige Krankheiten, für höhere Produktivität und gesteigertes Wohlbefinden. EGYM hat seinen Hauptsitz in München mit weiteren Niederlassungen in ganz Europa und seinem Nordamerika-Büro in Boulder, Colorado. Du möchtest mit uns die Fitness- und Gesundheitsbranche revolutionieren, indem Du unsere Buchhaltungsprozesse auf das nächste Level bringst, dazu beiträgst, dass unser Wachstum auf solider finanzieller Basis und rechtlicher Stabilität erfolgt? Dann nutze jetzt Deine Chance und nimm als Buchhalter (m/w/d) eine verantwortungsvolle Rolle in unserem 7-köpfigen Finance-Team am Standort München ein! Du bearbeitest selbstständig Teile der operativen Buchhaltung der EGYM GmbH und der Qualitrain GmbH und unterstützt bei der Erstellung der Monats- und Quartalsabschlüsse nach HGB Du übernimmst das Cash- und Forderungsmanagement innerhalb der EGYM Gruppe in enger Abstimmung mit anderen Abteilungen und unterstützt bei verschiedenen Sonderprojekten Du unterstützt den Jahres- und Konzernabschlussprozess in Zusammenarbeit mit Deinen Kollegen aus dem Finance & Accounting Team Du stellst gemeinsam mit dem Team die Qualität der laufenden Buchhaltung der EGYM Gruppe sicher Du arbeitest konzeptionell an neuen Themen, wirkst bei der Automatisierung von (Teil-) Prozessen innerhalb der Buchhaltung sowie des Unternehmens mit  Du verfügst über 2-5 Jahre Berufserfahrung in der Buchhaltung, Wirtschaftsprüfung oder in einer Steuerkanzlei Du hast Erfahrung in der Abschlusserstellung sowie fundierte Kenntnisse in der Buchhaltung und Bilanzierung nach HGB Du verfügst über gute analytische Fähigkeiten, hast idealerweise bereits erste Erfahrungen in technischen Prozessoptimierungen und bist in der Lage Deine Ideen auch aktiv einzubringen Du pflegst eine strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise, hast eine hohe IT-Affinität und kannst versiert mit MS Excel umgehen Du fühlst Dich in einem schnelllebigen Umfeld mit Prozessveränderungen wohl und kannst Dich schnell an neue Situationen anpassen Du bist ein Teamplayer und interagierst erfolgreich mit Kollegen in cross-funktionalen Teams Du sprichst fließend Deutsch und sehr gutes Englisch Dein Trainingsziel für Deine ersten 6 Monate Du wirst von Deinem Team sowie wichtigen Stakeholdern für die Zusammenarbeit geschätzt. Deine Kollegen empfinden, dass Du bisher einen wertvollen Beitrag geleistet hast Du hast Dein Fachwissen und Deine frischen Ideen aktiv eingebracht Dir ist klar, worauf es bei EGYM ankommt und bist mit der Kultur, den Produkten und Abläufen vertraut  Du hast wesentlich dazu beigetragen, erste Verbesserungen in wichtigen Teilprozessen zu implementieren und diese zur erfolgreichen Aufstellung der Jahresabschlüsse der EGYM Gruppe beigetragen Besetze eine herausfordernde, abwechslungsreiche Position mit viel Gestaltungsspielraum  Werde Teil eines innovativen Unternehmens, in dem Deine Ideen gehört werden   Profitiere von vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten und regelmäßigem Feedback Profitiere von flachen Hierarchien und viel Flexibilität durch flexible Arbeitszeiten und Home Office Freue Dich auf 30 Urlaubstage pro Jahr und profitiere von unserer attraktiven betrieblichen Altersvorsorge Trainiere in über 3000 Sport- und Gesundheitseinrichtungen zu vergünstigten Firmenkonditionen oder nutze alternativ kostenlos unser inhouse Fitnessstudio mit allen EGYM Smart Strength und Smart Flex Geräten
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Finanzbuchhalter m/w/x

Fr. 07.08.2020
München
gehört zu den führenden Medienunternehmen im deutschsprachigen Raum. Seine Angestellten stehen als Basis für den Unternehmenserfolg im Mittelpunkt. Vielfältige Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten, eine langfristige Beschäftigungsperspektive sowie eine Vielzahl von Sozialleistungen zeichnen unseren Mandanten aus. Für den Münchener Standort des Unternehmens suchen wir Sie baldmöglichst als Finanzbuchhalter m/w/x. Sie bearbeiten selbständig definierte Teilbereiche der Debitoren-, Kreditoren- und Anlagenbuchhaltung des Unternehmens. Des Weiteren wirken Sie bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen mit. Sie nehmen Umsatzsteuervoranmeldungen vor. Zu Ihren Aufgaben zählt ebenso die Abstimmung von Konten sowie die Abwicklung des Zahlungsverkehres. Sie fungieren als Ansprechpartner für andere Unternehmensabteilungen bei buchhalterischen Themen. Sie haben eine kaufmännische Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen und sich idealerweise zum Geprüften Bilanzbuchhalter m/w/x (IHK) fortgebildet. Darüber hinaus verfügen Sie über mehrjährige einschlägige Berufserfahrung als Finanzbuchhalter m/w/x. Sie sind es gewohnt eigenverantwortlich und selbständig zu arbeiten. Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke zeichnen Sie aus. Wenn Sie sich in dieser anspruchsvollen Aufgabenstellung wiederfinden, freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Einkommensvorstellung und Ihrer frühestmöglichen Verfügbarkeit.
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Bilanzbuchhalter m/w/d als zukünftige Leitung der Buchhaltung

Fr. 07.08.2020
München
Wir sind ein kleines solides Unternehmen im Zentrum von München, das seit ca. 30 Jahren Immobilien in mehreren deutschen Großstädten verwaltet und suchen ab sofort einen: Bilanzbuchhalter m/w/d in Vollzeit als zukünftige Leitung der Buchhaltung Erstellung von Jahresabschlüssen verschiedener Firmen Kontierung und Buchung der Debitoren- und Kreditorenrechnungen Zahlungsverkehr Bankbuchungen Umsatzsteuervoranmeldungen Abstimmung und Abgrenzung der Konten Erstellung von Nebenkostenabrechnungen Erledigung allgemeiner administrativer Aufgaben Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter Mindestens 5 Jahre einschlägige Berufserfahrung in der Buchhaltung, idealerweise im Immobilienbereich Sehr gute Kenntnisse in der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Idealerweise Anwenderkenntnisse mit der Buchhaltungssoftware RELion (Microsoft Dynamics NAV) und Enaio (Datenmanagementsystem) Gute Kenntnisse im Umsatzsteuerrecht Erfahrung im E-Banking Fundierte Excel- und Wordkenntnisse Spaß am Umgang mit verschiedenen EDV-Programmen Gewissenhafte, selbständige, strukturierte und sehr genaue Arbeitsweise verbunden mit Organisationstalent Gute Deutschkenntnisse in Schrift und Sprache Vielfältiges Aufgabenspektrum mit viel Raum für eigenverantwortliches Arbeiten Sicheres und unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem Familienunternehmen Attraktiver moderner Arbeitsplatz am Sendlinger Tor mit optimaler Verkehrsanbindung Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen Gute Entwicklungsmöglichkeiten Ein attraktives Gehaltspaket mit individuellen Zusatzleistungen und 30 Tagen Urlaub Flexible Arbeitszeitgestaltung Kostenfreie Getränke und Obst
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Finanz- / Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Fr. 07.08.2020
Unterhaching
Das Unternehmen Develey Senf & Feinkost GmbH gehört mit seinen Marken zu den führenden und modernsten Herstellern im Senf- und Feinkostbereich. Werden auch Sie Teil dieses traditionsreichen Unternehmens. ZUR VERSTÄRKUNG UNSERES TEAMS SUCHEN WIR IN UNTERHACHING BEI MÜNCHEN ZUM NÄCHSTMÖGLICHEN ZEITPUNKT EINEN FINANZ- / BILANZBUCHHALTER (M/W/D).Anstellung: Unterhaching, Vollzeit, zunächst befristet auf zwei JahreErstellung der Jahresabschlüsse nach HGBUnterstützung im operativen BerichtswesenVerarbeitung der Geschäftsvorfälle in Haupt- und NebenbuchAbwicklung und Kontrolle der Zahlungsein- und ausgängeAbsprechpartner für Wirtschaftsprüfer und SteuerberaterUnterstützung der Leitung RechnungswesenAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit fachspezifischer Weiterbildung (z.B. Bilanzbuchhalter m/w/d)Mind. 3-jährige Berufserfahrung im Rechnungswesen eines produzierenden UnternehmensSehr gute Kenntnisse im HandelsrechtSicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere ExcelAS-400 und/oder MS-Dynamics Kenntisse von VorteilGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftKommunikations- und TeamfähigkeitHohe Motivation und FlexibilitätSie bringen alles mit, was wir brauchen? Dann möchten wir Sie schon bald im Develey Team begrüßen. Bei uns erwartet Sie ein kollegiales Umfeld, persönliche und fachliche Weiterentwicklung sowie ein sicherer und moderner Arbeitsplatz. Wir bieten zudem attraktive Sozialleistungen, eine betriebliche Altersvorsorge und ein etabliertes betriebliches Gesundheitsmanagement.  Wir legen größten Wert auf die Einarbeitung und Integration unserer neuen Mitarbeiter/innen. Um den bestmöglichen Start gewährleisten zu können, werden Sie von persönlichen und fachlichen Mentoren betreut und nehmen neben der fachlichen Einarbeitung auch an unseren Willkommens- und Netzwerkveranstaltungen teil.  Wir nehmen unsere Verantwortung gegenüber dem Menschen, der Region und der Umwelt ernst und unser Handeln ist stets geprägt von dem nachhaltigen Gedanken, das in vierter Generation geführte Familienunternehmen auch in die nächsten Generationen zu führen. Wir denken schon heute daran was morgen ist. 
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Mitarbeiter Buchhaltung (m/w/d)

Do. 06.08.2020
München
Jeder fängt mal klein an. Auch der größte Basketball und Streetwear Versandhändler Europas. 1993 im Münchner Stadtteil Schwabing gegründet, verschickte der kleine Laden in der Feilitzschstraße anfangs seine Pakete noch aus der nebenan stehenden Garage. Mit seinem einzigartigen Markenportfolio der besten Brands aus Sport und Fashion und einer absoluten und kompromisslosen Hingabe zum Basketballsport wuchs KICKZ in den letzten 25 Jahren zum unangefochtenen Basketball Authenticator auf dem Markt heran. Sportmarken wie Nike, Adidas, Jordan, K1X, Reebok, Converse, Puma und Champion aber auch High-End Streetwear Brands wie Polo Ralph Lauren, Maison Kitsuné, Tommy Jeans, Han Kjøbenhavn, Devastates und Pleasures garantieren, dass das Bedürfnis nach Basketball Lifestyle & Culture bei uns versorgt wird wie bei keinem anderen Retailer. Neben einem etablierten internationalen Online Shop verfügt KICKZ außerdem über insgesamt 11 deutsche Filialen unter anderem in Berlin, München, Hamburg und Stuttgart, in denen - zusammen mit unserer Zentrale in München - knapp 170 Mitarbeiter beschäftigt sind. #NEVERNOTBALLIN Unser internationales Team setzt sich aus talentierten und engagierten Mitarbeitern aus der Basketball-, Streetwear- und Fashionszene zusammen. Um unsere bereits exzellente Marktposition noch weiter auszubauen, suchen wir für unsere Buchhaltung im Headquarter in München zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter Buchhaltung (m/w/d) In Voll- oder Teilzeit Kreditorenmanagement Kontierung und Verbuchung der laufenden Geschäftsvorgänge Vorbereitung und Unterstützung bei der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse Abwicklung des Zahlungsverkehrs Kontenpflege und –abstimmung Optimierung der Abläufe im Rechnungswesen Erstellung der Lohn- und Gehaltsabrechnung Planung und Umsetzung interner Projekte Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten (w/m/d) oder vergleichbare kaufmännische Qualifikation Mind. 5 Jahre Berufserfahrung in der Finanz- bzw. Bilanzbuchhaltung Sehr gute DATEV- und MS Office-Kenntnisse Analytische Denkweise Leistungsbereitschaft, Engagement und Verantwortungsfreude Zuverlässigkeit, Kooperations- und Teamfähigkeit Selbständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Teamorientiertes und teamübergreifendes Handeln und Arbeiten Eigenverantwortliche Tätigkeit in einem leistungsorientierten und dynamischen Team Zukunftsorientierter Arbeitsplatz Sehr gute Arbeitsatmosphäre und kurze Entscheidungswege
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Bilanzbuchhalter IHK (m/w/d) / Steuerfachgehilfen (m/w/d)

Do. 06.08.2020
Oberhaching bei München
Die Schwan & Partner GmbH berät und betreut seit 25 Jahren soziale Einrichtungen. Unser Angebot umfasst das gesamte Spektrum der Beratung und Dienstleistung rund um die Objektentwicklung und den Betrieb von Altenhilfe- und Behinderteneinrichtungen. Zu unseren Kunden zählen kommunale, frei gemeinnützige und private Einrichtungen und Träger. Wir betreuen zurzeit über 80 Unternehmen mit ca. 25.000 Bewohnerplätzen. Für unseren Dienstleistungsbereich „Finanzbuchhaltung“ suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Geprüften Bilanzbuchhalter IHK (m/w/d) in Vollzeit oder einen Steuerfachgehilfen (m/w/d) in Vollzeit Finanzbuchhaltung Kostenrechnung Anlagenbuchhaltung Erstellung von Jahresabschlüssen Unabdingbar sind DATEV-Kenntnisse Abschlusssicher nach HGB Praktische Erfahrung mit digitalem Rechnungseingang Sicherer Umgang mit dem PC, vor allem mit MS Excel (Erstellung von Pivot-Auswertungen) und MS Outlook Teamfähigkeit Freundliches Verhalten sowie eine strukturierte, selbstständige Arbeitsweise runden Ihr Profil ab Eine verantwortungsvolle und vielseitige Position in unbefristeter Anstellung Kurze Entscheidungswege dank flacher Hierarchien Flexible Arbeitszeiten mit ausgeglichener Work-Life-Balance (30 Tage Urlaub) Ein wertschätzendes Arbeitsklima in einem motivierten Team Freiraum für Eigeninitiative und Engagement Ein attraktives Gehalt sowie ansprechende Benefits wie z. B. betriebliche Altersvorsorge und Einkaufsgutscheine im Wert von 528,00 EUR netto p.a. Nutzung Dienstwagen nach Vereinbarung Arbeiten in einer ruhigen Wohngegend, trotzdem sind S-Bahn und Geschäfte fußläufig erreichbar Täglich frisches Obst, Getränke, Kaffee und kleine Leckereien zur freien Verfügung Die Einbindung in ein kompetentes und hoch motiviertes Team
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Senior Accountant (m/w/d)

Do. 06.08.2020
München
Als eine der ältesten Banken Europas treten wir an, Banking zu revolutionieren. Über 250 Jahre Erfahrung machen uns zu Experten im Bereich Banking. Glaubwürdigkeit, Kompetenz, aber auch Offenheit für Innovation, zeichnen uns seit unserer Gründung aus. Heute nutzen wir die Digitalisierung als Chance, effizienter, kostengünstiger und besser zu sein. Langjähriges Banking-Know-How mit einem tiefen Verständnis für neue Technologien bildet hierbei unser Schlüssel zum Erfolg. Führen der Haupt- und Sachbuchkonten der Bank sowie für mehrere Tochtergesellschaften Vorbereitende Tätigkeiten für die Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach HGB Abwicklung des bankinternen Zahlungsverkehrs Unterstützung bei der Erstellung des aufsichtsrechtlichen Meldewesens Projektbezogene Tätigkeiten hinsichtlich der Einführung einer neuen Buchhaltungssoftware und der Optimierung und Abwicklung der Prozesse und deren Dokumentation im Bereich Finanzen Mitarbeit bei interdisziplinären Projekten Unterstützung bei Wirtschafts- und Betriebsprüfungen Unterstützung bei der Berichterstattung an das Management Board Um diese Aufgaben erfolgreich umsetzen zu können, weisen Sie bereits erste Erfahrungen in einer vergleichbaren Position vor und haben Interesse an der Neugestaltung von Prozessen im Bereich Finanzen. Sie haben Ihr Studium – z.B. VWL, BWL, Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Rechnungswesen/ Finanzen oder eine vergleichbare Ausbildung zum/r Bilanzbuchhalter/in abgeschlossen Einschlägige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Sehr gute MS Office-Kenntnisse (Excel & PowerPoint) und Kenntnis gängiger Buchhaltungssysteme (z.B. SAP, Dynamics NAC etc.) Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse Ein hohes Maß an Eigeninitiative und Zuverlässigkeit, sowie sehr gute analytische Fähigkeiten Souveränes und freundliches Auftreten Ein dynamisches, hochmotiviertes Team in einer eigentümergeführten Unternehmensgruppe Strukturierte Einarbeitung in den neuen Aufgabenbereich Vielfältige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten z. B. über unser gruppeninternes Knowledge Center Ein Arbeitsumfeld mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten Ein Arbeitsplatz im Herzen von München Zahlreiche Zusatzleistungen (Mitgliedschaft in einem Fitnessstudio, Teamevents, Bereitstellung eines aktuellen IPhones und vieles mehr) Eine attraktive Vergütung
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Accounting & Reporting Specialist (w/m/d) in Teilzeit (25 Std./Woche)

Do. 06.08.2020
München
Wir gehören zu den weltweit führenden Unternehmen im Bereich Orthopädie, Arthroskopie, Sportmedizin und Orthobiologie. Getreu unserer Mission Helping Surgeons Treat Their Patients Better entwickeln wir seit über 35 Jahren innovative Produkte und Operationsverfahren. Arthrex wurde 1981 in München gegründet - heute befindet sich unser Hauptsitz in Naples (Florida, USA) mit weiteren Niederlassungen in 21 Ländern. Unsere Firmenkultur ist geprägt von einer länderübergreifenden Zusammenarbeit sowie einem Austausch mit Kolleginnen und Kollegen unterschiedlicher Nationalitäten. Die Erschließung neuer Geschäftsfelder und die Erweiterung unserer Produktpalette tragen zu einem stetigen Wachstum bei und lassen uns auch in Zukunft federführend bei der Entwicklung qualitativ hochwertiger Produkte sein. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter tragen mit ihrem Engagement wesentlich zu diesem Erfolg bei. Dafür bieten wir ein motivierendes, wertschätzendes Arbeitsumfeld. Zur Unterstützung der Abteilung Finance suchen wir ab sofort in München einen Accounting & Reporting Specialist (w/m/d) in Teilzeit (25 Std./Woche) Sie unterstützen das Team bei der Vorbereitung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse Sie übernehmen vorbereitende Tätigkeiten für Audits Sie führen Intercompany-Analysen nach Anweisung durch Sie überwachen die Abstimmung von Intercompany-Analysen Sie arbeiten bei der Bearbeitung der Konsolidierungs- und Reportingdateien mit Sie haben Ihr betriebswirtschaftliches oder wirtschaftswissenschaftliches Studium erfolgreich abgeschlossen und/oder besitzen eine ähnliche Qualifiktation, bestenfalls mit Schwerpunkt Rechnungslegung Zudem verfügen Sie bereits über mehrjährige Berufserfahrung im Finanzbereich Die MS-Office Anwendungen, insbesondere Excel und die SAP-Module FI und CO beherrschen Sie sicher Ein hohes Maß an Zuverlässigkeit sowie ein strukturierter und genauer Arbeitsstil zeichnen Sie aus Sie bewahren auch in herausfordernden Situationen einen kühlen Kopf Eine gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit im Team ist Ihnen genauso wichtig wie uns Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab Eine Tätigkeit in einem internationalen Umfeld Persönliches und wertschätzendes Miteinander Ein zukunftssicherer Arbeitsplatz Flexible Arbeitszeiten und in vielen Bereichen die Möglichkeit zur mobilen Arbeit Individuelle Einarbeitung, ergänzt durch umfangreiche Einführungsschulungen Betriebliche Altersvorsorge und eine kostenlose Krankenzusatzversicherung Von Montag bis Donnerstag kostenloses Mittagsessen
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Mietbuchhalter mIwId

Do. 06.08.2020
München
FONCIA ist europäischer Marktführer in der Verwaltung von Wohnimmobilien. WEG- und Mietverwaltung sowie die Vermietung und der Verkauf sind unser Kerngeschäft. Seit über vier Jahrzehnten setzen wir auf die Grundsätze der Kundennähe, Kompetenz und Transparenz. Wir richten uns konsequent nach den Bedürfnissen unserer Kunden. Wir bieten ihnen umfassende Kompetenz rund um die Verwaltung ihrer Immobilie. Und wir gestalten alle Vorgänge transparent - von der Beratung über die Rechnungslegung bis zur Gebührenstruktur. Denn nur so verdient man das Vertrauen des Kunden. In Deutschland verwalten wir mit 16 Tochtergesellschaften bereits 125.000 Wohnungseinheiten. Unser weiteres Wachstum eröffnet Ihnen interessante Perspektiven. Aktuell suchen wir Sie als: Mietbuchhalter mIwId  Informationen: Festanstellung / Vollzeit Vertragsform: Unbefristet Branche: Immobilienvermittlung, Immobilien Tätigkeitsfeld: Finanzen / Recht / Audit Sie übernehmen ein vielseitiges Aufgabenspektrum in der Mietbuchhaltung. Ihr Verantwortungsbereich umfasst die Eingabe und Pflege von Stammdaten, die wohnungswirtschaftliche Buchhaltung, die Kontierung und Buchung der Rechnungen, Mietzahlungen und Kontoauszüge, die Durchführung des Zahlungsverkehrs, die Kontenüberwachung und das Forderungsmanagement sowie das Erstellen von Betriebskostenabrechnungen. eine kaufmännische Ausbildung, zum Beispiel als Immobilienkaufmann/-frau oder Steuerfachgehilfe/-in fundierte Kenntnisse und Berufserfahrung in der Buchhaltung und im Zahlungsverkehr idealerweise Erfahrung in der Mietverwaltung gute PC-Anwendungskenntnisse (MS Office und idealerweise VILLA) eine selbstständige, verantwortliche Arbeitsweise   Einkaufsvorteile leistungsgerechte Vergütung gutes Betriebsklima zentrale Einarbeitung in der FONCIA Akademie, Inhouseschulungen und Seminare, Intranet mit Referenztexten und Vorlage Teilnahme an Veranstaltungen des VDIV  Poolfahrzeuge Gute Aufstiegsmöglichkeiten auch überregional Im Bedarfsfall Vermittlung einer Wohnung aus unserem Mietverwaltungsbestand motiviertes Team gute Entwicklungsmöglichkeiten interessantes Aufgabenspektrum
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