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Finanzbuchhaltung: 153 Jobs in Berlin

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Finanzbuchhaltung

Mietenbuchhalter/in als Kaufmann/Kauffrau in der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft in Teilzeit 20/30 h/ Woche (m/w/d)

Sa. 04.07.2020
Teltow
Die ACOR GmbH ist ein mittelständiges Unternehmen mit Sitz in Teltow und befasst sich u.a. mit der Verwaltung von Wohnung- und Gewerbeimmobilien. Aufgrund der wachsenden Aufträge und Aufgaben suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur weiteren Verstärkung unseres Teams eine/n Mietenbuchhalter/in als Kaufmann/Kauffrau in der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft in Teilzeit 20/30 h/ Woche (m/w/d). Sie betreuen buchhalterisch einen festen Stamm an Verwaltungsobjekten Sie erfassen die von den Verwaltern geprüften und kontierten Eingangs- und Ausgangs­rechnungen Sie sind verantwortlich für den Zahlungsverkehr und die Eröffnung neuer Mietenkonten Sie erstellen monatliche Mieten-Soll-Stellungen und -Lastschriften Sie übernehmen allgemeine Buchhaltungsaufgaben, Abstimmarbeiten und verwalten Mietkautionskonten/Betriebskostenabrechnungen Sie erstellen monatliche Auswertungen für die Finanzbuchhaltung/das Steuerbüro Sie arbeiten eng mit den Hausverwaltern zusammen Sie haben erfolgreich eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen o­der besitzen gleichwertige Berufspraxis im Immobilienbe­reich Sie sind Mietenbuchhalter (m/w/d) und besitzen idealerweise eine Weiterbildung zum Bi­lanzbuchhalter/in (m/w/d) Sie konnten innerhalb der vergangenen 3 Jahre bereits Berufserfahrun­gen im Bereich der Mieten-/WEG-Buchhaltung sammeln Sie beherrschen sicher das MS-Office Paket Sie arbeiten gewissenhaft, selbständig und organisiert, sind einsatzbereit sowie offen gegenüber neuen Aufgaben herausfordernes Aufgabenfeld innerhalb eines wachsenden Wohnungsunternehmens langfristige berufliche Perspektive kollegiale, angenehme Arbeitsatmosphäre in kleinem Team Möglichkeit zur Weiterentwicklung im Unternehmen flexible Arbeitszeiten bei sehr guter Vergütung moderner Arbeitsplatz
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Sachbearbeiter*in vorbereitende Buchhaltung / Controlling

Sa. 04.07.2020
Berlin
Was wir tun. ELIGO ist eine auf die Personaldiagnostik spezialisierte Unternehmensberatung mit internationalem Kundenstamm. Den Kern unserer Services bilden diagnostische Lösungen wie unsere Web-Applikation PERLS®, in der sich Online-Assessments modular kombinieren und in die technische Infrastruktur des Kunden einbinden lassen. Dabei legen wir besonderen Wert darauf, eignungsdiagnostische Entscheidungen für unsere Kunden in verständlicher Form aufzubereiten.Für unsere tägliche Arbeit schätzen wir den interdisziplinären Austausch von Fachwissen und das kreative Lösen von psychometrisch-technischen Herausforderungen. Wir arbeiten gern mit Personen, die Freude daran haben, eigenständig Konzepte und Problemlösungen zu entwickeln und diese professionell zum Einsatz zu bringen. Dabei setzen wir auf Mitarbeiter*innen, für die es vereinbar ist, sowohl kundenbezogen pragmatische Lösungen umzusetzen als auch die fortwährende Perfektionierung des so entstandenen Produkts mitzugestalten.Die ELIGO Psychologische Personalsoftware GmbH ist eine auf die Personaldiagnostik spezialisierte Unternehmensberatung, die einen internationalen Kundenstamm in wirtschaftspsychologischen Fragestellungen berät. Unser Office-Team sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung für 30 bis 40 Wochenstunden alsSachbearbeiter*in vorbereitende Buchhaltung / Controllingdie Geschäftsführung in allgemeinen Verwaltungstätigkeiten zu unterstützen.dem Steuerbüro bei Jahresabschluss, Betriebsprüfungen etc. zuzuarbeiten.Liquiditätspläne und Reportings für das Management zu erstellen.die vorbereitende Buchhaltung (Verarbeitung Eingangs- und Ausgangsrechnungen, Kassenbelege etc. in Datev Unternehmen Online) durchzuführen.regelmäßig Ausgangsrechnungen zu erstellen.in internen HR-Prozessen unterstützend mitzuwirken.den Posteingang und -ausgang zu managen.eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder einen vergleichbaren Abschluss mit Berufserfahrung im Bereich vorbereitender Buchhaltung oder Finanzen.anwendungssichere MS-Office-Kenntnisse und die Selbstverständlichkeit, diese Programme täglich zu nutzen.eine selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise.die Fähigkeit, auch in stressigen Situationen den Überblick zu bewahren.weitreichende Gestaltungsmöglichkeiten in einem dynamischen Umfeld.die Möglichkeit, sich gemäß Ihren Interessen und Kompetenzen weiterzuentwickeln.eine Arbeitsumgebung, in der kurze Kommunikationswege und flache Hierarchien gelebt werden.täglich frisches Obst.ein kulturell vielseitiges Umfeld mitten im Bergmannkiez, freie Getränke und Dachterrasse inklusive.
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Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Sa. 04.07.2020
Fürstenwalde / Spree, Potsdam
Als einer der größten regionalen Netzbetreiber in Deutschland gestalten wir bei E.DIS die Zukunft der Energie. Rund 1.700 Mitarbeiter geben Tag für Tag ihr Bestes und sichern den zuverlässigen Betrieb der Strom- und Gasnetze in großen Teilen von Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern. Wir sind Netzgestalter, arbeiten an intelligenten Energielösungen und setzen dabei auf innovative Technologien. Für die Energienetze von heute und morgen. Sie sind verantwortlich für die ordnungsmäßige, zuverlässige und wirtschaftliche Durchführung der Finanzbuchhaltung und übernehmen Aufgaben im Bereich. Dazu gehören das Erstellen von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsssen (HGB und IFRS) sowie entsprechender Berichterstattungen. Sie arbeiten bei bereichsinternen und konzernweiten Projekten im Tätigkeitsbereich mit. Zudem leisten Sie Ihren Beitrag bei der Weiterentwicklung von Prozessen und Systemanwendungen im Bereich Finanz- und Rechnungswesen. Sie verfügen über einen Hoch-/Fachhochschulabschluss (Bachelor, Diplom, Master) oder einen Abschluss als Bilanzbuchhalter mit einschlägiger Berufserfahrung in dem Bereich. Außerdem besitzen Sie eine hohe Fachkompetenz in der nationalen und internationalen Rechnungslegung (HGB, IFRS) sowie fundierte betriebswirtschaftliche Kenntnisse. Idealerweise verfügen Sie über gute Englischkenntnisse und IT-Kenntnisse (insbesondere SAP). Sie sehen sich als Teamplayer, ergreifen dabei die Initiative und treiben unsere Themen aktiv voran, ohne dabei den Blick aufs Wesentliche zu verlieren. Eine Aufgabe voller Spannung, bei der wir gemeinsam an intelligenten Energienetzen und innovativen Energielösungen arbeiten. Einen flexiblen Anschluss für eine ausgewogene Work-Life-Balance, z.B. durch flexible Arbeitszeiten, Home Office und Sabbatical. Ein elektrisierendes Angebot an Fortbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten wie z.B. Seminare, Workshops und Talentprogramme. Eine sichere Versorgung mit einer attraktiven Vergütung sowie vielen Zusatzleistungen, u. a. Gesundheitsangebote und betriebliche Altersvorsorge. Ein starkes Netzwerk, denn als Teil des E.ON-Konzerns fördern wir die Zusammenarbeit über Unternehmensgrenzen hinweg und bieten vielfältige Perspektivwechsel. Werden Sie Teil unseres Netzwerks!
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Senior Buchhalter / Finanzbuchhalter / Financial Accountant / Financial Analyst (m/d/w) - Debitoren / Accounts Receivable

Fr. 03.07.2020
Berlin
Searchmetrics ist der marktführende Anbieter einer Software-Plattform für Online-Marketing und auf den Bereich Search und Content spezialisiert. Gegründet wurde unser Unternehmen im Jahr 2007 in Berlin, wo auch heute noch das grüne Searchmetrics-Herz mitten im Prenzlauer Berg pulsiert. Wir sind stolz auf unsere global ausgerichteten, leistungsstarken Produkte und versuchen jeden Tag, diese noch besser zu machen. Daran arbeiten mehr als 240 Menschen aus über 25 Nationen in cross-funktionalen Teams in Berlin, im Silicon Valley (San Mateo) sowie in New York und London zusammen in einer Atmosphäre, die Startup-Kultur mit einem professionellen Unternehmensumfeld verbindet.Du hast Spaß an Zahlen, analysiert gerne komplexe Sachverhalte und bist detailverliebt? Dann bist du bei uns richtig! Als Teil unseres 12-köpfigen Finance Departments bieten wir dir eine intensive Einarbeitung in unsere Buchhaltung sowie vollumfängliche Unterstützung beim Erlernen unseres Buchhaltungssystems (NetSuite). Bei uns buchst du nicht nur Rechnungen, sondern übernimmst auch Verantwortung im Reporting bei komplexen Analysen. Deine Mission im Detail Du optimierst Buchhaltungsprozesse in Zusammenarbeit mit der Teamleitung Du betreust eigenständig einen Teil der Kunden der Searchmetrics GmbH sowie -Inc. aus buchhalterischer Sicht via Telefon und E-Mail Du erstellst, verbuchst und versendest Ausgangsrechnungen, wickelst Gutschriften der Searchmetrics GmbH sowie unserer Tochtergesellschaften im In- und Ausland ab und buchst die Bank Du bereitest den Zahlungsverkehr sowie die Liquiditätsplanung inkl. Abweichungsanalyse vor Du führst das Mahnwesen für die Searchmetrics GmbH und dazugehöriger Tochtergesellschaften durch und betreibst Forderungsmanagement für die inländischen Gesellschaften Du pflegst die Debitorenkonten sowie Stammdaten in NetSuite Du erstellst Monats- und Jahresabschlüsse gemäß HGB und internationaler Standards, inkl. der Kontenabstimmung sowie passiver Rechnungsabgrenzung Du erstellst Reports sowie Auswertungen und bearbeitest Ad-hoc-Anfragen Einen klar definierten Karrierepfad sowie die Möglichkeit einer Führungs- oder Expertenlaufbahn Ein Umfeld, in dem du direkten Einfluss auf deinen Job und darüber hinaus hast Internationale Kollegen*innen aus über 25 Nationen Soft-Drinks und Obst sowie regelmäßiges Frühstück und Pizza Days Team und Company Events Urban Sports (M) oder Fitness First Mitgliedschaft sowie ein in-house Gym 28 Tage Urlaub zum Einstieg, 30 Tage nach zwei Jahren Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Die coolsten Bürohunde Berlins Du hast ein wirtschaftswissenschaftliches Studium mit Schwerpunkt Accounting erfolgreich abgeschlossen Du kannst mindestens 4 Jahre Berufserfahrung in der Buchhaltung in einer ähnlichen Position vorweisen Du hast sehr gute Kenntnisse in in der Rechnungslegung nach HGB/IFRS und US GAAP Dich zeichnen eine hohe Eigenmotivation und eine selbstständige, strukturierte sowie analytische Denk- und Arbeitsweise aus Du bist ein/e Teamplayer*in und kannst dich gut organisieren  Du bist sicher im Umgang mit Excel Du sprichst fließend Deutsch und Englisch
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Mietenbuchhalter (m/w/d) in der Immobilienbranche

Fr. 03.07.2020
Berlin
Die pecuro Immobilienverwaltungs GmbH verwaltet seit über 35 Jahren Immobilien im Großraum Berlin. Neben der klassischen Mietenverwaltung, bietet die pecuro Immobilienverwaltungs GmbH ebenfalls alle Leistungen rundum die WEG-Verwaltung/ Mietverwaltung  an. Gegenwärtig betreuen wir einen Gesamtbestand von mehr als 1.500 Verwaltungseinheiten. Und wir wachsen stetig! Sie sind motiviert und suchen eine neue Herausforderung als Mietenbuchhalter (m/w/d), dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Mietenbuchhalter (m/w/d) (Teilzeit mit 20-30 Stunden/ Woche oder Vollzeit 40 Stunden/ Woche) Bedienung von Software SFirm sowie Hausverwaltersoftware Villa Buchung, Überwachung und Korrektur von monatlichen Mietsollstellungen und Mieteingängen, Kautionen, Betriebskosten und Eingangsrechnungen Optimierung buchhalterischer Arbeitsabläufe in Zusammenarbeit mit den Objektverwaltern Erstellung von Hausgeld- sowie Betriebskostenabrechnungen in Zusammenarbeit mit den Objektverwaltern Forderungsmanagement Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zum Steuerfachangestellten, Immobilienkauffrau/-mann, ggf. mit Abschluss Finanzbuchhalter/in IHK bzw. Mietenbuchhalter/in Mehrjährige Berufserfahrung in der Mietenbuchhaltung Eigenständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Sehr gutes Zahlenverständnis Sicherer Umgang mit weiteren Software-Programmen, wie das MS-Office Paket Teamplayer und gute Kommunikationsfähigkeiten Flache Hierarchien Unbefristete Festanstellung in Teilzeit (ca. 25 h/ Woche) oder Vollzeit (40h/ Woche) Angemessene Vergütung Weiterbildungen Ein starkes motiviertes Team
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Werkstudent (m/w/d) Buchhaltung

Fr. 03.07.2020
Berlin
Wir – Premier Benchmark Property Ltd., t/a Greenman Investments - sind ein -Immobilienfondmanager mit Hauptsitz in Dublin und Niederlassung in Berlin.  Unsere Fonds investieren wir in Lebensmitteleinzelhandel dominierte Fachmarkt- und Hybridzentren, die wir gesamtheitlich betreuen und verwalten. Zur Verstärkung unseres Finance Teams suchen wir ab sofort einen Werkstudenten, der unser Team unterstützt. Hier ergibt sich die Möglichkeit, vertiefende praktische Erfahrungen im Bereich des Rechnungswesens zu sammeln und das Erlernte aus dem Studium in der Praxis anzuwenden. Als Werkstudent berichten Sie an den Head of Finance und werden im Finance Team gemeinsam mit den Finanzbuchaltern zusammenarbeiten. Verbuchen von Banken Aufnahme von Rechnungen im Rechnungseingangsbuch Verbuchung von Eingangsrechnungen Versendung von Mahnungen Aufbau / Pflege der Anlagenbuchhaltung Unterstützung bei der Erstellung von Auswertungen und Reports Unterstützung bei Prozessdefinitionen und deren Umsetzung Übernahme von weiteren administrativen Aufgaben Gegenwärtig absolvieren Sie ein Studium der Wirtschaftswissenschaften und stehen kurz vor einem erfolgreichen Abschluss als Bachelor oder Master. Sie verfügen über Kenntnisse im Rechnungswesen, Buchführung und Bilanzierung Sie haben eventuell schon erste Arbeitserfahrung mit Buchführungssystemen gesammelt, z.B. durch Praktika in Unternehmen Ein Plus wären Kenntnisse im Steuerrecht Die gängigen MS-Office-Programme, vor allem Excel, wenden Sie sicher an. Sie sind kommunikationsstark, bringen analytische Fähigkeiten mit und können gute Deutsch und Englischkenntnisse vorweisen. Eigeninitiative, Zuverlässigkeit, Genauigkeit und Teamgeist runden Ihr Profil ab. Die Möglichkeit eigene Vorstellungen und Erfahrungen in unser stetig wachsendes Team einzubringen Eine interessante und anspruchsvolle Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortlichkeit Flache Hierarchien Vielfältige Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung und Gestaltung des eigenen Arbeitsbereichs sowie flexible Arbeitszeitmodelle Modernes Office in zentraler und verkehrsgünstiger Lage im Herzen Berlins Kostenlose Getränke und wöchentlicher Obstkorb Mitarbeiterevents wie Sommerfeste und Weihnachtsfeiern Gelegenheiten unsere europäischen Standorte zu bereisen, Betriebsferien zwischen Weihnachten und Neujahr
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Bilanzbuchhalter (IHK) oder Steuerfachangestellter (m/w/d)

Fr. 03.07.2020
Berlin
meetyoo ist ein führender Anbieter für Digitale Events und virtuelle Konferenzen in Europa. Wir treiben die Digitalisierung der Eventbranche voran und ermöglichen unseren Kunden virtuelle Events mit umfassender Betreuung. Für über 3.000 Kunden aller Branchen koordinieren rund 80 engagierte Mitarbeiter monatlich über 10 Millionen Event- und Konferenzminuten auf der ganzen Welt. Auf diesem Weg brauchen wir Top-Mitarbeiter, die mit uns wachsen und etwas bewegen wollen! Um dieser wichtigen Wachstumsstufe ein Stück näher zu kommen, verstärken wir unser Finance-Team und suchen Dich als Buchhalter (IHK) oder Steuerfachangestellter (m/w/d). Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen nach HGB Erstellung der Umsatzsteuer-Voranmeldungen, der ZM sowie der Umsatzsteuererklärung Vorbereitung und Abwicklung des Zahlungsverkehrs Unterstützung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Mitarbeit bei der Personalabrechnung Übernahme von Aufgaben in bereichsübergreifenden Projekten Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d) oder kfm. Ausbildung mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) Mindestens 5 Jahre Erfahrung in diesem Bereich u.a. eigenständige Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen Kenntnisse im Steuerrecht, insbesondere der Umsatzsteuer Erfahrungen in der Gehaltsabrechnung Sicherer Umgang mit MS-Excel und idealerweise Kenntnisse in Navision Fließende Sprachkenntnisse in Deutsch und sehr gute Kenntnisse in Englisch in Wort und Schrift Ein entspanntes fröhliches Wesen und eine gute Portion Humor kann auch nicht schaden Ein inhabergeführtes, profitables Unternehmen mit einer klaren Vision in einem zukunftsträchtigen Branchenumfeld mit enormen Potenzial Hoch motivierte, sympathische Kolleginnen und Kollegen mit großer Hilfs- und Einsatzbereitschaft in einem tollen Betriebsklima Eine attraktive Vergütung, auf Wunsch auch betriebliche Altersvorsorge Home-Office zur besseren Koordination der Work-Life-Balance Moderne Büroflächen in absoluter Top-Lage mitten im Herzen von Berlin Never-Stop-Learning-Kultur mit vielfältigen Gestaltungs-und Entwicklungsmöglichkeiten: Wir investieren in Dich, denn wir streben eine langfristige Zusammenarbeit mit Dir an Und... regelmäßige Team-Events, Unterstützung für sportliche Aktivitäten (z. B. Zuschuss für Radfahrer, gesponserte Teilnahme am Firmenlauf), kostenlose Getränke, täglich frisches Obst u.v.m.
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Sachbearbeiter in der Buchhaltung (m/w/d)

Fr. 03.07.2020
Berlin
Die JUNGE FREIHEIT ist die zweitgrößte überregionale deutsche Wochenzeitung mit Sitz in Berlin. Sie zählt zu den wenigen verlagsunabhängigen Publikationen Deutschlands und ist eine der wenigen Zeitungen mit steigenden Abonnentenzahlen. Die JUNGE FREIHEIT ist inhabergeführt und beschäftigt 45 Mitarbeiter. Wir haben uns unseren Lesern und Unterstützern verpflichtet, Informationen umfassend zu recherchieren und wahrheitsgetreu aufzubereiten, damit klare Standpunkte erkennbar sind. Diese Verpflichtung haben wir in unserer Vision, unserem Auftrag und den flankierenden Werten festgehalten. Kontenabstimmung, sowie Klärung von Fragen zu Rechnungen unserer Kunden Schriftliche/telefonische Kundenbetreuung Stammdatenpflege Mahnwesen/Zahlungsverkehr Debitoren-/ Kreditorenbuchhaltung abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbares Interesse und Leidenschaft für Buchhaltung Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Die Freude an der Arbeit rundet Ihr Profil ab Mitarbeit in einem wertschätzenden und engagierten Team mit kurzen direkten Wegen Intensive Einarbeitung von den Kolleginnen in der Buchhaltung Fortbildungen Unbefristetes Arbeitsverhältnis Leistungsorientierte Bezahlung Betriebliche Altersvorsorge Familienfreundliche Arbeitsatmosphäre Zuschuß zum BVG-Firmenticket Ergonomischer Arbeitsplatz
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Buchhalter (m/w/d)

Fr. 03.07.2020
Berlin
Die M1 Med Beauty ist der führende Anbieter für medizinische Schönheitsbehandlungen in Deutschland. Wir sind mit mehr als 35 eigenen Fachzentren in Deutschland, Österreich, der Schweiz, den Niederlanden, Großbritannien und in Australien vertreten. Unsere Schlossklinik in Berlin-Köpenick zählt mit sechs Operationssälen und 35 Patientenbetten zu den größten und modernsten Einrichtungen für Schönheitschirurgie in Europa. Im Rahmen unserer Expansion suchen wir zum frühestmöglichen Zeitpunkt für unseren Hauptsitz in Berlin Köpenick einen Buchhalter (m/w/d) Wollen Sie Ihre Energie in einem spannenden Wachstumsmarkt einbringen? Werden Sie Teil eines jungen, aufstrebenden Unternehmens und eines dynamischen, freundlichen Teams! Buchen laufender Geschäftsvorfälle national und international Mitarbeit in der Debitoren-, Kreditorenbuchhaltung Unterstützung bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen Mitarbeit bei der Erstellung der laufenden betriebswirtschaftlichen Auswertungen sowie Reports Vorbereitung von Kost-Auswertungen und Intercompany Abstimmungen Allgemeine Buchhaltungstätigkeiten (Ablage inkl. DMS, Archivierung, Telefon) Abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellte (m/w/d) oder Buchhalter (m/w/d) Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung, idealer Weise im internationalen Umfeld Fundierte Anwenderkenntnisse in MS-Office, gutes EDV Verständnis Analytische, organisatorische und kommunikative Fähigkeiten Betriebswirtschaftliches Denken und Handeln sowie eine selbstständige, verantwortungsbewusste und systematische Arbeitsweise Dynamisch, belastbar, mit der Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen Sehr gute Englischkenntnisse Einen attraktiven Arbeitsplatz in einer neuen Klinik in schöner Umgebung Anstellung in unserer Hauptniederlassung in Berlin-Köpenick Die Möglichkeit zum Wachstum eines Marktführers in einem spannenden Umfeld beizusteuern Attraktive, leistungsgerechte Bezahlung & geregelte Arbeitszeiten Arbeit in einem dynamischen Team
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Teamleiter (m/w/d) Buchhaltung (Warenwirtschaft)

Fr. 03.07.2020
Berlin
Wir sind seit Jahren Deutschlands führender Schreibwaren-Filialist. Mit rund 1500 freundlichen und kompetenten Mitarbeitern betreiben wir 350 modern gestaltete Filialen. Wir suchen für unsere Zentrale in Berlin zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine erfahrene und kompetente Persönlichkeit als: Teamleiter Buchhaltung (Warenwirtschaft) m/w/d Kontierung und Verbuchung laufender Geschäftsvorgänge in der     Kreditorenbuchhaltung für den Bereich Warenwirtschaft Kontenklärung und Kontenabstimmung in enger Zusammenarbeit mit Einkauf und Vertrieb Kontrolle der offenen Posten, sowie Klärung von Mengen- und Preisdifferenzen Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse für den Bereich Warenwirtschaft Regelmäßige Mitarbeit in internen Projekten in der Finanzbuchhaltung Mehrjährigen Erfahrung im Rechnungswesen Wünschenswert Erfahrung in der Materialwirtschaft Führungserfahrung für ein kleines Team vorteilhaft Fachkenntnisse im Umgang mit SAP/R3 wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen Selbständige strukturierte Arbeitsweise Hohe Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke in Schrift und Wort Flexibilität sowie ein hohes Maß an Gewissenhaftigkeit, Zuverlässigkeit und Sorgfalt Wir bieten Ihnen eine attraktive und vielseitige Tätigkeit mit hoher Eigenverantwor­tung in einem erfolgreichen und gut geführten Unternehmen.Es erwartet Sie ein kollegiales Umfeld mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten in einem motivierten Team.
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