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Finanzbuchhaltung: 229 Jobs in Berlin

Berufsfeld
  • Finanzbuchhaltung
Branche
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  • Öffentlicher Dienst & Verbände 5
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 218
  • Ohne Berufserfahrung 94
Arbeitszeit
  • Vollzeit 216
  • Home Office möglich 108
  • Teilzeit 64
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 198
  • Befristeter Vertrag 13
  • Arbeitnehmerüberlassung 7
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Ausbildung, Studium 3
  • Praktikum 3
Finanzbuchhaltung

Buchhalter/in m/w/d

Mi. 06.07.2022
Berlin
Mit jährlich 80.000 Reisegästen im Tages- und Mehrtagesfahrtenbereich ist die Wörlitz Tourist GmbH & Co. KG einer der führenden Reiseveranstalter im Raum Berlin / Brandenburg. Zum Reiseprogramm gehören Bus- Flug- und Schiffsreisen sowie Tagesfahrten in und um Berlin. Die verbundenen Unternehmen Busservice Wörlitz Tourist GmbH & Co. KG mit 22 eigenen Fernreisebussen und die Wörlitz Tourist Reisebüro GmbH & Co. KG mit 12 Reisebüros in Berlin und Brandenburg komplettieren das touristische Angebot. Unsere beiden Mitarbeiterinnen der hausinternen Buchhaltungsabteilung, welche sowohl für die Wörlitz Tourist GmbH & Co. KG als auch die Busservice Wörlitz Tourist GmbH & Co. KG zuständig ist, benötigen aktive Unterstützung. Wir bieten Ihnen ein angenehmes Arbeitsumfeld mitten im Herzen Berlins. Debitoren- und Kreditoren-Buchhaltung Zahlungsverkehr Kassenführung Mahnwesen Liquiditätsplanung Vorbereitung des Jahresabschluss Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung  mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung von Vorteil Erfahrung in der Tourismusbranche von Vorteil sehr guter Umgang mit den MS-Office-Anwendungen wünschenswert: Kenntnisse der Software SBS-Rewe sehr gute Kenntnisse in der Kreditoren-, Debitorenbuchhaltung sowie im Mahnwesen Teamfähigkeit und Flexibilität ein unbefristetes Arbeits­verhältnis moderne Büroräume mit einem ergonomischen Arbeitsplatz sehr gute öffentliche Verkehrsanbindungen flache Firmen-Hierarchie kostenfreie Getränke Firmenfeiern Firmenrabatt für ein Fitnesstudio
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Sachbearbeiter (w/m/d) Rechnungswesen

Mi. 06.07.2022
Berlin
Die Gewobag steht als bedeutende Berliner Wohnungsbaugesellschaft für „Die ganze Vielfalt Berlins“. Mit über 73.000 Wohnungen zählen wir zu den größten Immobilienunternehmen bundesweit. Unser Immobilienbestand wächst und steht für die Vielfalt der Stadt. Soziale Quartiersentwicklung, Klimaschutz und wirtschaftliches Handeln sind uns bei der Entwicklung zukunftsorientierter Konzepte wichtig. Über 700 Mitarbeiter (w/m/d) engagieren sich für hohe Servicequalität und Kundennähe und sind ebenso Teil dieser Vielfalt. Im Team wollen wir unseren Erfolg ausbauen und die Gewobag modern weiterentwickeln. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Abteilung Rechnungswesen im Bereich Finanz-Services einen Sachbearbeiter (w/m/d) Rechnungswesen Die Stelle ist unbefristet in Vollzeit zu besetzen. den täglichen Betrieb im Bereich Bankbuchhaltung und Zahlungsverkehr sowie kurz- und mittelfristige Liquiditätsplanungen durchführen. die laufende Verbuchung von Geschäftsvorfällen und Sachkontenabstimmungen und -analysen durchführen. handelsrechtliche Jahresabschlüsse erstellen und an der Erstellung des Konzernabschlusses mitwirken. Jahresabschlussprüfungen begleiten. diverse konzerninterne Abstimmungen durchführen. Zuarbeiten zur Wirtschaftsplanung übernehmen. Zuarbeiten zur Jahressteuererklärung übernehmen. Berichten, Statistiken und Präsentationen erstellen. an Abteilungs-/bereichsspezifischen Projekten mitarbeiten. eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise mit einem Abschluss als Bilanzbuchhalterin/Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder eine vergleichbare Fachausbildung sichere Bilanzierungskenntnisse nach HGB Erfahrungen und berufsrelevante Fortbildungen im Finanz- und Rechnungswesen Wünschenswert sind zudem Erfahrungen in der Immobilien- oder Wohnungswirtschaft sowie Grundkenntnisse der verschiedenen Steuerarten Gute MS-Office-Kenntnisse, idealerweise auch SAP-Kenntnisse Persönlich überzeugen Sie uns durch Ihren kooperativen und konstruktiven Arbeitsstil, sowie durch Ihre Belastbarkeit und Zuverlässigkeit Ein moderner Arbeitsplatz im „Herzen“ Berlins an der Spree mit einer langfristigen beruflichen Perspektive Eine gute und faire Vergütung sowie eine betriebliche Altersversorgung im unbefristeten Arbeitsverhältnis Familienfreundliche Arbeitsbedingungen Gleitzeit, i.d.R. ein flexibles Arbeitszeitkonto, 30 Tage Urlaub + 2 Tage bezahlte Freistellung am 24.12. und 31.12. Die Möglichkeit mobil zu arbeiten Regelmäßige Entwicklungsgespräche und individuelle Weiterbildungs- und Coachingvereinbarungen Viele „Inhouse“ Sportkurse, Unternehmensevents und Bereitstellung von Fahrrädern/Autos für Dienstfahrten Die Möglichkeit die Gewobag in Projekten u.a. zur sozialen und nachhaltigen Stadtentwicklung mitzugestalten Rabatte bei Mitgliedschaften u.a. bei Fitnesscenter und LPG, kostenloses Kaffeeangebot
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Mitarbeiter im Rechnungswesen (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Mi. 06.07.2022
Berlin
CAPITAL BAUSTOFFE ist ein Berliner Baustoff-Fachhandel unter Führung eines branchenerfahrenen Managements und mit einer fachkompetenten Beratung. Ausgewiesene Spezialisten bieten unseren Kunden einen Service, den man so einfach kein zweites Mal in Berlin findet. Auf 23.000 qm inkl. 1.200 qm Fachmarkt haben wir für unsere Kundschaft ein umfangreiches Produkt-Portfolio zusammengestellt, um alle Kundenwünsche zu erfüllen.  HIER WARTET EIN JOB AUF SIE, IN DEM SIE SICH ENTFALTEN KÖNNEN! Allgemeine buchhalterische Verwaltungsaufgaben Eigenständige Prüfung, Kontierung und Buchung der Kreditoren und Debitoren Durchführung der Salden- und Kontenabstimmungen Überwachung der Zahlungseingänge Bearbeitung des Mahnwesens Stammdatenanlage und –pflege Bearbeitung und Archivierung allgemeiner Buchhaltungskorrespondenz Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Buchhalter/in (m/w/d) oder kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Buchhaltung/Rechnungswesen Ausgeprägtes Zahlenverständnis Engagierter, strukturierter und selbstständiger Arbeitsstil Teamfähigkeit Eine Vollzeitstelle in einem innovativen, erfolgreichen Unternehmen (Teilzeit möglich) Leistungsgerechte und attraktive Vergütung 30 Tage Urlaub Spannendes Aufgabengebiet Entwicklungsmöglichkeiten und Perspektive Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem Unternehmen mit hoher Arbeitskultur Ein starkes und innovatives Team Einen freundlichen, modern und ergonomisch ausgestatteten Arbeitsplatz in Berlin-Tempelhof Verkehrsgünstige Lage (A 100, A 113, B 96), eigenen Betriebsparkplatz und Anschluss an öffentliche Verkehrsmittel (Bus)
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Bürofachkraft mit Buchhaltungskenntnissen (m/w/d)

Di. 05.07.2022
Berlin
Die Firma c.l.e.a.n. Hotelservice ist seit 30 Jahren auf dem Hotelservicemarkt tätig. Zu unseren professionellen Diensten gehören die Reinigung der Gästezimmer, Hotellobbys, Hotelküchen und die Arbeiten im Stewarding. In Berlin sind derzeit 220 Mitarbeiter. Bundesweit bieten wir 1.500 Mitarbeitern einen sichern und zukunftsorientierten Arbeitsplatz. Zur Verstärkung unseres Büroteams in Berlin suchen wir eine Bürofachkraft mit Buchhaltungskenntnissen (m/w/d) in Teilzeit oder Vollzeit Unterstützung in der Buchhaltung Erstellung von Rechnungen und Zahlläufen Korrespondenz mit Kunden / Mitarbeitern / Behörden Arbeitsvorbereitungen erstellen Daten elektronisch erfassen und verwalten Personalstammdatenpflege, Fehlzeitenverwaltung Elektronische Verarbeitung, Erstellen und Kontrollieren der Arbeitszeitaufzeichnungen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (dabei spielt es keine Rolle, ob Sie eine duale Ausbildung oder eine Umschulung absolvierten) Kenntnisse in der Buchhaltung Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift EDV-Kenntnisse (MS Office, Excel und Word) Selbständiges Arbeiten, Einsatzfreude, strukturierte Arbeitsweise Strukturierte Einarbeitung Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Die Möglichkeit aktiver Mitwirkung am Aufbau und Gestaltung Ihres Arbeitsplatzes Helle Büroräume, geregelte Arbeitszeiten Flexible Arbeitszeiten Gute Verkehrsanbindung Attraktive, leistungsgerechte Vergütung
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Finanzbuchhalter (m/w/d)

Di. 05.07.2022
Berlin
DAMIT JEDER DAZU GEHÖRT: Seit 1960 setzt sich die Lebenshilfe Berlin für die Teilhabe von Menschen mit Behinderung ein. Über 2000 Beschäftigte sorgen in unseren Wohn-, Beratungs-, Beschäftigungs- und Freizeitangeboten dafür, dass unsere Klienten/-innen so selbstständig wie möglich leben können. Sie erhalten von uns genau die Unterstützung, die sie benötigen - inklusiv und wertschätzend.   Der Geschäftsbereich Zentrale Dienste ist als zentraler Dienstleister für die Erfüllung der gesamten Aufgaben der Bereiche Controlling, Finanzen, IT und Immobilien für alle Firmen des Lebenshilfe Verbundes Berlin verantwortlich. Die Abteilung Finanzen, mit derzeit zwölf Mitarbeitenden, ist die für die Erfüllung der gesamten Finanzverwaltung zuständige Organisationseinheit. Wir suchen zeitlich unbefristet zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine fachlich und menschlich überzeugende Persönlichkeit als   Finanzbuchhalter (m/w/d) | ID: 2047  in Vollzeit, aktuell 39 Stunden/Woche.Sie sind an der Gestaltung inhaltlicher und organisatorischer Prozesse Ihres Bereiches aktiv beteiligt und stellen gemeinsam mit dem Team eine professionelle Dienstleistung sicher: Erfassung und Pflege aller finanzrelevanten Daten Bearbeitung der debitorischen Buchhaltung Erfassung und Abrechnung von Betreuungsleistungen (insbesondere SGB XII und SGB IX) Mitwirkung bei der Abstimmung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Ansprechpartner/-in für finanzrelevante Angelegenheiten erfolgreich abgeschlossene steuerfachliche oder kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise als Finanzbuchhalter (m/w/d) mindestens 2-jährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Kenntnisse über Leistungsabrechnungen im Sozialbereich Erfahrung in der Mitwirkung bei der Erstellung von Jahresabschlüssen anwendungsbereite Kenntnisse im Umsatzsteuerrecht sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, fundierte Anwendungskenntnisse mit einem EDV-gestützten Buchhaltungssystem idealerweise TOPSOZ und FS der CGM/ mps GmbH ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein für den sensiblen Bereich des Finanzwesens Als einer der größten Träger in der Sozialwirtschaft in Berlin bieten wir Fachkräften nicht nur breite Entwicklungschancen, sondern auch vielfältige Arbeitgeberleistungen: attraktive Vergütung nach Haustarifvertrag in Anlehnung an den TV-L Berlin (E8, bei entsprechender Qualifikation), inklusive Jahressonderzahlung 30 Tage Urlaub zzgl. 24. und 31.12. als tarifliche Feiertage, Arbeitszeitkonto betriebliche Altersvorsorge und Arbeitgeberzuschuss sowie vermögenswirksame Leistungen Einarbeitung durch erfahrene Kollegen/-innen und bei Bedarf ergänzende Fortbildungen Weiterbildung u. a. in unserem Tochterunternehmen Lebenshilfe Bildung gGmbH familienfreundliche, flexible Arbeitszeiten ausgeprägte Teamkultur, in der Sie Ihre Ideen und Kompetenzen einbringen können
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Senior Buchhalter (m/w/d)

Di. 05.07.2022
Berlin
ATCP ist die Asset-Management-Plattform für die Aroundtown SA, welche das größte börsen­notierte deutsche Gewerbeimmobilienunternehmen ist. ATCP tritt als Eigentümervertreter auf, verwaltet, vermietet und optimiert Gewerbeimmobilien (Büro-, Industrie-, Logistikimmobilien).Neben unserer Zentrale in Berlin haben wir Niederlassungen in Hannover, Frankfurt, Düsseldorf, München, Hamburg und Leipzig. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der verschiedensten Nationalitäten stehen mit ihrer Leistung für den Erfolg unseres Unternehmens.Zur Unterstützung unseres Buchhaltungsteams freuen wir uns auf Dich an unserem Standort Berlin.Senior Buchhalter (m/w/d)Mögliche Standorte: Berlin Direkte Unterstützung des Head of Tenant Accountings Prüfung, Kontierung und Verbuchung laufender Geschäftsvorfälle Debitoren-, Kreditoren- und Anlagenbuchhaltung Mitwirkung bei der Erstellung von Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB Überwachung des Zahlungsverkehrs Erstellung von Reportings und Statistiken Durchführung von Kontenanalysen, sowie die Durchführung der regelmäßigen Kontenabstimmung und -klärung Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium, eine kaufmännische Ausbildung oder eine vergleich­bare Qualifikation, idealerweise mit Schwerpunkt Buchhaltung / RechnungswesenFundierte Erfahrung in der Finanzbuchhaltung oder BuchhaltungSicherer Umgang mit dem MS-Office-PaketSelbstständige, strukturierte und zielorientierte ArbeitsweiseTeamfähigkeit und gute Kommunikations­fähigkeitSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftEine moderne, genderfreundliche Open Door Policy und Kommunikationskultur „per Du“ sowie flache Hierarchienlaufende Wissenserweiterung wird unterstützt durch unsere Online-Weiterbildungsangebote im firmeneigenen Lernportal sowie individuelle WeiterbildungsmaßnahmenWir legen Wert auf ein respektvolles Miteinander auf Augenhöhe sowie ein multikulturelles Unternehmensumfeld„Fit in den Tag oder den Feierabend“ dank der kostenfreien Nutzung unseres professionell ausgestatteten Fitnesscenters am Berliner Hauptstandort (inkl. spannender Kursangebote und Trainer)Jobticket, Essenszuschuss für das neu gestaltete Kantinenrestaurant mit einem breiten Angebot (auch vegan)Wir fördern aktiv die Verbindung von Familie und Beruf und finden individuelle Lösungen bei der Arbeitszeitgestaltung und mit Homeoffice-Option in Absprache mit dem Manager Unterstützung bei der Kinderbetreuung durch unseren Partner Voiiovielfältige Mitarbeiterangebote mit variierenden Sonderkonditionen aus den Bereichen Media, Mode, Freizeit, Einrichtung u.v.m. runden unser Angebot ab
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Finanzbuchhalter (m/w/d)

Di. 05.07.2022
Berlin
Haffmans & Neumeister ist ein Brillenlabel mit Sitz in Berlin, das sich auf Minimalismus und Zeitlosigkeit fokussiert. Die Marke setzt auf eine durchdachte Verbindung von konzeptionellem Design, präziser Verarbeitung und erstklassigen Materialien, um Fassungen zu kreieren, die sowohl richtungsweisend als auch leicht zugänglich sind. Haffmans & Neumeister stellt alle Brillen im eigenen Haus her und setzt dabei auf fortschrittliche Technologien und nachhaltige, individuell entwickelte Verfahren. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir in Teil- oder Vollzeit eine/n Finanzbuchhalter (m/w/d) Übernahme des Tagesgeschäfts in der Finanzbuchhaltung Durchführung des Zahlungsverkehrs Übernahme des steuerlichen Meldewesens Kontenabstimmung Mitarbeit bei der Erstellung von Jahres- und Zwischenabschlüssen nach HGB Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Einschlägige Berufserfahrung Strukturierte Arbeitsweise und sicherer Umgang mit Zahlen Ausgeprägter Teamgeist Idealerweise Erfahrung mit ERP-Systemen (MS Dynamics NAV) Wir bieten dir die Möglichkeit, das Wachstum unseres international agierenden Unternehmens mitzugestalten. Bei uns wirst du in einem kollegialen Umfeld mit viel Eigenverantwortung spannende und vielseitige Aufgaben übernehmen. Unsere attraktiven Räumlichkeiten mitten in Berlin erreichst du entspannt mit öffentlichen Verkehrsmitteln.
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Sachbearbeiter*in Abrechnung / Sachbearbeiter*in Buchhaltung (m/w/d)

Di. 05.07.2022
Berlin
Wir sind ein ambulanter Pflegedienst im Herzen von Berlin-Wilmersdorf. Unseren Auftrag sehen wir darin, ältere hilfsbedürftige Menschen in ihrem Wunsch nach einer selbstbestimmten Lebensgestaltung in ihrem Wohnumfeld zu unterstützen. Mit 40 Kolleg*innen betreuen wir rund 150 Kund*innen ambulant sowie in einer Wohngemeinschaft. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir ab 01.07.2022 Verstärkung für die Abrechnungsstelle in Vollzeit Rechnungslegung entsprechend den Vergütungsvereinbarungen Budgetüberwachung Erfassung und Überwachung von Zahlungseingängen Erstellen und Versenden von Mahnungen Verwahrgeldabrechnungen Kassenführung Zusammenarbeit und Abstimmung mit den zuständigen Kolleg*innen und Institutionen Sie haben eine Ausbildung als Buchhalter*in, Steuerfachangestellte*r oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung abgeschlossen bzw. ein betriebswirtschaftliches Studium absolviert Sie verfügen über mindestens drei Jahre Berufserfahrung im Rechnungswesen Sie arbeiten gern eigenverantwortlich, sind zahlenaffin, kommunikationsstark und legen viel Wert auf gute Arbeitsqualität Sie gehen sicher mit Office365 um und verfügen idealerweise über Kenntnisse in CuraSoft und DATEV verantwortungsvolle und vielseitige Aufgabe unbefristeter Vertrag attraktive Bezahlung die Möglichkeit einer betrieblichen Altersvorsorge flache Hierarchien und ein kollegiales Miteinander
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Buchhalter*in (m/w/d) - Teilzeit

Di. 05.07.2022
Berlin
Wir sind ein Team von erfahrenen Unternehmern und Entwicklern, die Spaß daran haben, Produkte zu entwickeln, die in der Praxis etwas bewirken. Zu unseren Kunden gehören sowohl Start-ups als auch etablierte Unternehmen aus allen Branchen, mit einem besonderen Schwerpunkt auf GovTech und HealthTech. Zu unserem Produkt- und Kundenportfolio gehören unter anderem Probatix (https://probatix.de), Civical (https://civical.de) und GovMind (https://govmind.tech).Als Team bemühen wir uns um transparente Kommunikation, klares Erwartungsmanagement und gegenseitigen Respekt.Wenn wir etwas anfangen, bringen wir es auch zu Ende. Wenn es nicht funktioniert, scheuen wir uns nicht, unsere Meinung zu äußern und, wenn nötig, ein Projekt abzulehnen.Wir lieben es, zu lernen, und wir tun dies jeden Tag gemeinsam. Als Buchhalter*in führst du die laufende Finanzbuchhaltung der Firma  Auf der Kreditorenseite managst du die Prüfungs- und Zahlungsprozesse aller Eingangsrechnungen Auf der Debitorenseite erstellst du die Ausgangsrechnungen und steuerst den Mahn- und Inkasso Prozess. Du bist Ansprechpartner*in und koordinierst die Kommunikation mit Steuerberatern, Wirtschaftsprüfern und Behörden Du bist für die vorbereitende Finanz- und Lohnbuchhaltung zuständig Du stellst gemeinsam mit unserem Steuerberater den Jahresabschluss der GmbH auf Du optimierst unsere Prozesse fortlaufend und unterstützt bei Sonderprojekten wie z.B. dem Aufbau der Controlling Prozesse, Erstellung und Weiterentwicklung von Unternehmensrichtlinien Du hast eine kaufmännische Ausbildung als Buchhalter*in Du bringst mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung mit, idealerweise im KMU-Umfeld Du bist gewissenhaft und zuverlässig und arbeitest eigenverantwortlich und strukturiert Du arbeitest gern im Team und hast Freude daran, in einem schnell wachsenden, dynamischen Umfeld zu arbeiten Du hast gute Anwendungskenntnisse in Datev und Excel (Lexware ist ein Plus) Du hast eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch Erfahrung im Aufbau von Controlling Prozessen ist ein Plus Flache Hierarchien für kreative Ideen und unkonventionelle Ansätze Ständiges Lernen und Fortschreiten deines Wissen durch firmengeförderte Coursera und Udemy-Kurse Gefördertes BVG-Ticket und Mitgliedschaft im Urban Sports Club Regelmäßige Teamevents, wie Abendessen, Spieleabende, Escape Rooms, Sommer- und Weihnachtsfeiern Wir schätzen Vielfalt und bemühen uns um einen integrativen Arbeitsplatz, der Menschen mit unterschiedlichem Hintergrund willkommen heißt.
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Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d)

Di. 05.07.2022
Berlin
Unsere inhabergeführte Hausverwaltung wurde vor 25 Jahren gegründet und verwaltet mit derzeit 38 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie zwei Auszubildenden ca. 12.000 Wohneinheiten in Berlin und Brandenburg. Wir betreuen kleine und große Eigentumswohnanlagen mit bis zu 340 Einheiten sowie Bürogebäude und Seniorenheime im Auftrag von Eigentümern, Banken und Versicherungsträgern sowie kommerziellen Initiatoren und Bauträgern.Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Sachbearbeiter im Bereich Buchhaltung (m/w/d) in VollzeitSämtliche buchhalterische Vorgänge im Zusammenhang mit der ImmobilienwirtschaftDebitoren- und KreditorenbuchhaltungBetreuung des MahnwesensErfassung aller Geschäftsvorfälle sowie Abwicklung des elektronischen ZahlungsverkehrsVorbereitung von Abrechnungen und WirtschaftsplänenPflege der Stammdaten im VerwaltungssystemKommunikation mit Eigentümern, Mietern und DrittenEine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z. B. Kauffrau / Kaufmann für Bürokommunikation, Büromanagement, Dialogmarketing, Bürokauffrau / Bürokaufmann (m/w/d) Erfahrungen im Bereich BuchhaltungEine selbstständige und verantwortungsbewusste ArbeitsweiseFreude am Arbeiten im TeamEin sicherer Umfang mit den MS-Office-ProgrammenWir schätzen jeden Mitarbeiter (m/w/d) und seinen Anteil am gemeinschaftlichen Erfolg unserer Immobiliengruppe.Wir ermöglichen Ihnen, sich durch individuelle und hausinterne Schulungen fachlich und persönlich weiterzuentwickeln.Wir bieten Ihnen ein leistungsgerechtes Gehalt, Vertrauensarbeitszeit sowie die Möglichkeit zum Arbeiten im Homeoffice.Betriebliche Benefits (wie bspw. Mitarbeiterrabatte bei Corporate Benefits, Getränke, Obst)Ein motiviertes Team, welches Sie bei der Umsetzung Ihrer Aufgaben unterstützt.Vielseitiges Aufgabengebiet mit Eigenverantwortung
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