Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Finanzbuchhaltung: 5 Jobs in Bernhardswald

Berufsfeld
  • Finanzbuchhaltung
Branche
  • Elektrotechnik 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Immobilien 1
  • Recht 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 4
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 4
  • Teilzeit 3
  • Home Office möglich 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Finanzbuchhaltung

Mitarbeiter Finanzbuchhaltung - Bereich Rechnungswesen (m/w/d)

Di. 05.07.2022
Etterzhausen
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland und bundesweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. HAPEKO übernimmt für diese Vakanz der SMARTVET Tierarztpraxen GmbH & Co. KG das Anzeigenmanagement. Mit Ihrer Bewerbung zeigen Sie sich einverstanden, dass wir Ihre Unterlagen an die SMARTVET Tierarztpraxen GmbH & Co. KG weiterleiten. Dazu benötigen wir Ihre Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf, Zeugnissen, Gehaltsvorstellung sowie dem frühestmöglichen Eintrittstermin. Unser Mandant, die SMARTVET ist als Tochter der MEDIVET UK ein Verbund moderner Tierarztpraxen und Kliniken in Deutschland. Das Unternehmen entwickelt, betreibt und koordiniert Tierarztpraxen und Tierkliniken im ersten Veterinärnetzwerk Europas. Die Tierärzte/innen und Assistenten/innen sind hervorragend auf die Vorbeugung, Diagnostik und Behandlung von Kleintierkrankheiten spezialisiert. Für den Verwaltungsstandort in Etterzhausen / Nittendorf bei Regensburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter Finanzbuchhaltung - Bereich Rechnungswesen (m/w/d) in Vollzeit. Der Einsatzort: Etterzhausen / Nittendorf bei Regensburg Bearbeitung der Finanzbuchhaltung (Kreditoren-, Debitoren-, Sachkontenbuchhaltung sowie Bankbuchungen) Kontenpflege und Abstimmung Kontierung, Prüfung und Buchung sämtlicher Geschäftsvorfälle Unterstützung im Meldewesen (Ust-VA, ZM) Unterstützung monatliche Abgrenzungen Unterstützung bei der Erstellung von Zahlläufen Kaufmännische Ausbildung Erfahrung im Rechnungswesen und in der Buchhaltung Fundierte MS-Office Kenntnisse Datev Kenntnisse (Datev Online) sind von Vorteil Zuverlässigkeit und Engagement Sehr gutes Kommunikationsverhalten Spaß am Arbeiten im Team (zentral vor Ort, und dezentral mit den Praxen) Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Engagiertes und sympathisches Finance-Team Flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege Individuelle Schulung und Einarbeitung „on the job“ Einen Arbeitsplatz in herrlicher Lage am Goldberg in Etterzhausen Zeitweise Homeoffice nach erfolgter Einarbeitung möglich Gute Sozialleistungen Eine der Position angemessene Vergütung
Zum Stellenangebot

Steuerfachangestellte (w/m/d)

Do. 30.06.2022
Regensburg
Warum sich der Schritt zu unserer Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft lohnt? Weil Sie bei uns auf ein teamorientiertes Arbeitsumfeld treffen, in dem die Erfahrungen und das Wissen miteinander geteilt werden. Im Team erarbeiten Sie Konzepte, um den langfristigen Erfolg unserer Mandanten zu sichern, getreu unserem Motto "Gemeinsam Werte schaffen". Unser umfassendes Leistungsspektrum aus Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung und Unternehmensberatung ermöglicht Ihnen Einblicke in die verschiedensten unternehmerischen Bereiche, von Einzelunternehmen, Personen- und Kapitalgesellschaften. Werden Sie Mitglied eines Teams motivierter Mitarbeiter in einer vertrauten Atmosphäre, in der die Mitarbeiter einen hohen Stellenwert genießen. Die beste Leistung liefern Mitarbeiter immer dort, wo sie sich wohlfühlen, wo sie gefördert und gefordert werden. Denn ein Arbeitsplatz ist weit mehr als eine Stellenbeschreibung. Für unser Team in Regensburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Steuerfachangestellte (w/m/d) in Vollzeit Erstellung von Finanzbuchhaltungen und Jahresabschlüssen aller Rechtsformen Erstellung von Steuererklärungen und E-Bilanzen aller unternehmensrelevanten Steuerarten sowie für Privatpersonen Mitwirkung bei der Lösung betriebswirtschaftlicher und steuerlicher Fragestellungen Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zur/zum Steuerfachangestellten Berufserfahrung wünschenswert aber nicht zwingend Sicherheit im Umgang mit MS Office und DATEV Einsatzbereitschaft, Teamgeist und ein sehr hohes Maß an Sorgfalt Eine aufgeschlossene Persönlichkeit sowie sicheres Auftreten im Umgang mit Mandanten Faire Vergütung sowie diverse freiwillige Nebenleistungen (u. a. „Sodexo“ / kalte und warme Getränke frei) Flexible Arbeitszeiten Bei uns erwarten Sie herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten innerhalb eines breit gefächerten Mandantenspektrums Unser professionelles und engagiertes Team unterstützt Sie bei Ihren Aufgaben, sodass Sie frühzeitig Verantwortung übernehmen und eigenständig arbeiten können Die Arbeit im Team mit freundlichen Arbeitskollegen und direktem Kontakt zur Kanzleileitung Ein angenehmes Betriebsklima und ein moderner Arbeitsplatz in attraktiven Büroräumen in zentraler Lage Finanzielle und fachliche Unterstützung bei Fort- und Weiterbildung Nettolohnoptimierung 24.12. / 31.12. halber Tag frei – zusätzlich zu 30 Tagen Urlaub
Zum Stellenangebot

Finanzbuchhalter (m/w/d) im Bereich Renewable Gas

Di. 28.06.2022
Schwandorf, Bayern
Die Schmack Biogas Service GmbH, ist einer der führenden deutschen Anbieter im Sektor Biogas. Dabei greift das Unternehmen auf mehr als 20 Jahre Erfahrung im Anlagenbau sowie in Wartung, Betrieb und Optimierung von Biogasanlagen zurück. Das Leistungsspektrum der Schmack Biogas Service GmbH umfasst zudem den technischen und biologischen Service, die Betriebsführung sowie den Neubau und die Modernisierung von Biogasanlagen. Ob Landwirt, Stadtwerk oder Energieversorger: das Schmack Leistungsspektrum bietet jedem Betreiber die Möglichkeit, ein individuelles Anlagen- und Servicekonzept nach seinen Bedürfnissen und Anforderungen zu gestalten. Die Schmack Biogas Service GmbH ist ein Unternehmen von Hitachi Zosen Inova.In Ihrer Funktion als Finanzbuchhalter:in befassen Sie sich mit allen Aufgaben, die in Verbindung mit Anlagevermögen, Ausgangsrechnungen, Zahlungsverkehr und Rückstellungen stehen. Im Einzelnen beinhaltet dieses u.a.: Prüfen der Eingangsrechnungen aus In- und Ausland auf steuerliche Vollständigkeit und Korrektheit Verbuchen der Kreditorenrechnungen sowie der Bankauszüge Erfassen und Pflegen der Stammdaten im Bereich Debitoren und Kreditoren Übernehmen der Faktura sowie Verbuchung von Ausgangsrechnungen Mahnwesen Vorbereiten der Kreditorenzahlungen Unterstützung der Anlagenbuchhaltung Mitwirken bei der Erstellung der Monats-, Quartals-, und Jahresabschlüsse Verschiedene Rückstellungen bilden und verbuchen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Steuerfachangestellte(r), Bilanzbuchhalter(in) oder Bürokaufmann / -frau mit entsprechender Weiterbildung im Bereich Finanzbuchhaltung Relevante Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Routinierter Umgang mit MS-Office Anwendungen (insbesondere Excel) sowie Erfahrung mit einem ERP-System, bevorzugt MS Dynamics NAV Fließend in Deutsch und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamplayer mit Interesse an interkultureller Zusammenarbeit und Bereitschaft zur Eigeninitiative Bodenständige und authentische Unternehmenskultur Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Fortschrittliche Anstellungsbedingungen Enge, interdisziplinäre Zusammenarbeit mit verschiedenen technischen Disziplinen Arbeit an und mit nachhaltiger und zukunftsorientierter Technologie Eine starke Muttergesellschaft im Rücken
Zum Stellenangebot

Werkstudent *in (d/m/w) im Bereich Financial Accounting

Di. 28.06.2022
Regensburg
Die ams-Gruppe, zu der die börsennotierten Unternehmen ams AG als Muttergesellschaft und OSRAM Licht AG gehören, ist ein weltweit führender Anbieter von optischen Lösungen. Wir verbinden Licht mit Intelligenz und Innovation mit Leidenschaft und bereichern so das tägliche Leben. Das bedeutet für uns Sensing is Life. Unsere rund 30.000 Mitarbeiter*innen weltweit konzentrieren sich auf Innovationen in den Technologiefeldern Sensorik, Illumination und Visualisierung, um Reisen sicherer, medizinische Diagnosen präziser und tägliche Momente in der Kommunikation erlebnisreicher zu machen. Deine neuen Aufgaben Unterstützung des Accounting Teams bei verschiedenen Projekten, z. B. ERP-Implementierung, Optimierung des Rückstellungsprozesses Mithilfe im Accounting Teams bei verschiedenen Tätigkeiten (Anlagenbuchhaltung, Kreditorenbuchhaltung, Abschluss) Unterstützung des Accounting Abteilungsleiters Studienrichtung: Wirtschaftswissenschaften, Finanzen, BWL oder eine verwandte Fachrichtung Solide MS-Office Kenntnisse (Power BI-Kenntnisse wünschenswert) SAP-Kenntnisse (FI, Co) wünschenswert Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Analytisches Denken, Zuverlässigkeit, Gewissenhaftigkeit Starttermin: ab 1. September oder je nach Absprache für bis zu 20 Stunden/Woche Möglichkeit zu Home Office Flexible Arbeitszeitgestaltung Sportprogramme Gesundheits- und Vorsorgeprogramm Sozialberatung und Betriebsarzt Bezuschusste Kantine - günstige Verpflegung für Mitarbeiter
Zum Stellenangebot

Buchhalter/in (m/w/d) für die Immobilienbuchhaltung (z.B. Steuerfachangestellte/r; Bilanzbuchhalter/in; Immobilienkauffrau/mann (m/w/d))

Mo. 27.06.2022
Regensburg
SCHEITER IMMOBILIEN wurde 2014 gegründet und in folgenden Bereichen Tätig: Hausverwaltung (WEG, SEV und Mietverwaltung)  Immobilienmakler für Wohn- und Gewerbeflächen Bestandshalter  An- und Verkauf von Immobilien Verbuchen von Miet- und Wohngeldern Allgemeines Rechnungswesen Mahnwesen Erstellen und Anlegen von Mietverträgen Verwaltung von Instandhaltungskonten und Kautionskonten Verwaltung von Gewerbeimmobilien (melden der Umsatzsteuerabgaben etc.) Abrechnung von Betriebskosten- und Wohngeld sowie Erstellung von Wirtschaftsplänen Anpassen der Betriebskostenvorauszahlungen Steuerfachangestellte/r (m/w/d) Buchhalter/in (m/w/d) Bilanzbuchhalter/in (m/w/d) Immobilienkauffrau/mann (m/w/d) Steuerfachwirt/in (m/w/d) Oder entsprechende Berufserfahrung. Sie haben Spaß an der Buchhaltung, arbeiten akribisch und gewissenhaft? Dann sind Sie bei uns richtig! Eine attraktive Vergütung Eine sichere Anstellung bei einem innovativen, inhabergeführten und renommierten Unternehmen der Immobilien-Branche Wertschätzung für Ihre Arbeit und für Sie als Mensch Eine helle und moderne Arbeitsumgebung Klimatisiertes Büro Weiterbildungsmöglichkeiten Gute Verkehrsanbindung und Parkmöglichkeiten in unmittelbarer Umgebung Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit) Arbeiten wahlweise mit Windows oder MacOS
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: