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Finanzbuchhaltung: 42 Jobs in Beyenburg

Berufsfeld
  • Finanzbuchhaltung
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 40
  • Ohne Berufserfahrung 14
Arbeitszeit
  • Vollzeit 37
  • Home Office möglich 16
  • Teilzeit 14
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 38
  • Befristeter Vertrag 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Finanzbuchhaltung

Debitoren- und Kreditoren Buchhalter (m/w/d)

Fr. 27.05.2022
Velbert
Doppstadt ist ein modernes, familiengeführtes Unternehmen mit Tradition. Die Doppstadt-Gruppe ist ein weltweit führender und anerkannter Partner in der Umwelttechnik. Ca. 700 Mitarbeiter planen, realisieren und fertigen Anlagen und Zerkleinerungstechnik für den mobilen und stationären Einsatz, die der Aufbereitung verschiedenster Materialien dienen. Für unsere Buchhaltung am Standort Velbert suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine teamfähige Persönlichkeit als Debitoren- und Kreditoren Buchhalter (m/w/d) Buchen von Lieferantenrechnungen gemäß Kontenplan Erstellen von Zahlläufe im Bankprogramm Buchen von Bankbewegungen Übernahme Transaktionen aus dem ERP-System in die FiBu Regelmäßige Überprüfung und Bereinigung der offenen Posten Buchen von Reisekostenabrechnungen Überwachung der Rechnungsabgrenzungsposten Laufende Durchführung von Kontenabstimmungen Erstellung von Dokumentationen für Monats- Quartals- und Jahresabschlüsse im Bereich offene Posten Überprüfung der übergreifenden Einhaltung der Kontierungsrichtlinie Überwachung der Einhaltung steuerlicher Vorschriften im Rahmen der Kreditoren & Debitoren Kontinuierliche Verbesserung und Gestaltung effizientere Arbeitsprozesse Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Arbeitserfahrung in der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Erfahrung mit Reisekostenabrechnungen Gerne geprüfter Finanzbuchhalter SAP FI/AA, idealerweise S4 HANA Erfahrung in einem Bankingprogramm Gute Excelkenntnisse kommunikationsstark, belastbar analytische Fähigkeiten und gutes Zahlenverständnis Grundkenntnisse in Englisch Eine spannende Tätigkeit in einem modernen Arbeitsumfeld Leistungsgerechte Bezahlung Wertschätzung und ein angenehmes Arbeitsklima in einem innovativen, etablierten und wachstumsstarken Unternehmen der Umwelt- und Recyclingbranche Gleitzeit und Homeofficetage Unterstützung bei der betrieblichen Altersvorsorge Fort- und Weiterbildungen Bike-Leasing
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Bilanzreferent (w/m/d) / Accountant (w/m/d) HGB & IFRS

Do. 26.05.2022
Leverkusen
Wenn die Chemie stimmt, können wir bei LANXESS viel bewegen: Sport beschleunigen, Getränke länger haltbar machen, der Freizeit mehr Farbe geben und noch vieles mehr.Als einer der führenden Spezialchemie-Konzerne entwickeln und produzieren wir chemische Zwischenprodukte, Additive, Spezialchemikalien und Hightech-Kunststoffe. Mit rund 15.500 Mitarbeitern sind wir in 33 Ländern an 59 Produktionsstandorten weltweit präsent. Gehören Sie dazu! Erstellung und Anlieferung der monatlichen, quartärlichen und jährlichen Konzernreportings (Bilanz, GuV, erläuternde Angaben) nach den International Financial Reporting Standards (IFRS) für deutsche und ausländische Tochtergesellschaften Erstellung von Jahresabschlüssen nach den deutschen handelsrechtlichen Vorschriften (HGB - Bilanz, GuV, Anhang) Vorbereitende Beurteilung von Geschäftstransaktionen nach IFRS, HGB, deutschem Steuerrecht Unterstützung bei der Vorbereitung der jährlichen Steuerbilanzwerte sowie deren Anlieferung Ansprechpartner für Konzernfunktionen, Geschäftseinheiten und externe Prüfer für betreute Gesellschaften Mitarbeit in Projekten sowie in der Weiterentwicklung von Rechnungslegungsprozessen auf transaktionaler Ebene Abgeschlossenes Hochschulstudium mit dem Schwerpunkt Rechnungswesen oder äquivalenter Abschluss (Internationaler Bilanzbuchhalter mit betriebswirtschaftlicher Zusatzqualifikation) Berufserfahrung im Rechnungswesen wünschenswert Fundierte Kenntnisse in internationaler (IFRS) und nationaler (HGB) Rechnungslegung Verständnis für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge verbunden mit analytischen und konzeptionellen Fähigkeiten sowie mit einer ziel- und lösungsorientierten Arbeitsweise Sehr gute SAP Kenntnisse (FI/CO/SEM - S4 Hana/ECC 6.0) und sicherer Umgang mit MS-Office (Excel/PPT) Hohe Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Vergütung: Wir sorgen für eine faire Vergütung und bieten Ihnen ein globales Bonusprogramm und eine freiwillige individuelle Bonuszahlung. Umfassende Leistungen: Wir bieten eine Mischung aus verschiedenen Leistungen zur Unterstützung Ihrer finanziellen Sicherheit, Gesundheit und Wohlbefinden, einschließlich Altersvorsorge, Gesundheitsprogramme, Lebensversicherung und medizinischer Versorgung. Arbeitsleben & Flexibilität: Wir unterstützen Sie bei der Balance zwischen Arbeitszeiten und Privatleben. Mit unserem globalen "Xwork"-Programm bieten wir den Rahmen für die Umsetzung flexibler Arbeitsregelungen. Training & Entwicklung: Wir engagieren uns für Ihre berufliche und persönliche Entwicklung und ermutigen Sie, Ihre Aus- und Weiterbildung und Ihr Wissen durch formales und informelles Lernen fortzusetzen. Vielfalt: Für uns sind Ihre Fähigkeiten und Ihre Persönlichkeit wichtig - wir begrüßen jeden, der sich unseren Werten verpflichtet fühlt. Wir sind fest davon überzeugt, dass uns die Einbeziehung verschiedener Perspektiven innovativer macht und unsere Wettbewerbsfähigkeit verbessert. Deshalb nehmen wir die Einzigartigkeit jedes einzelnen Menschen an und setzen uns dafür ein, unsere Mitarbeiter bei der Entwicklung ihres individuellen Potenzials zu unterstützen.
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Mitarbeiter/-in Finanzbuchhaltung (m/w/d)

Do. 26.05.2022
Solingen
Die Böker Messer-Manufaktur wurde 1869 in der Klingenstadt Solingen gegründet und hat sich zu einem weltweiten Innovationsführer und größten Hersteller von Sport- und Sammlermessern in Europa entwickelt. Das Unternehmen ist über Tochterunternehmen in Denver/USA und Buenos Aires/Argentinien sowie einem weltweiten Netzwerk an Partnerunternehmen international stark vertreten. Unsere lange Historie ist geprägt von ereignisreichen Zeiten. Eines ist aber in über 150 Jahren immer gleichgeblieben: Unsere Leidenschaft und Begeisterung für außergewöhnliche Messer. Für unseren Standort Solingen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter/-in Finanzbuchhaltung  (m/w/d) Eigenständige Bearbeitung der täglichen Geschäftsvorfälle im Bereich der Kreditoren-/Debitoren- und Sachkontenbuchhaltung Prüfung, Kontierung und Verbuchung von Geschäftsvorfällen Systemseitige Erfassung und Verbuchung von Eingangsrechnungen Mitwirkung bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen nach HGB Abwicklung von Zahlungsverkehr und Forderungsmanagement Kontierung und Buchung der Zahlungseingänge Abrechnung von Zahlungsdienstleistern und des Online-shops Abstimmung der Debitoren- und Kreditorenkonten Sie besitzen eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, sowie mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung Sie verfügen über gute Anwendungskenntnisse in MS-Office insbesondere Excel & Erfahrung mit ERP-Systemen Sehr gute Buchführungskenntnisse sind für sie selbstverständlich Obligatorisch sind für Sie sehr gute Sprachkenntnisse in Wort und Schrift in Deutsch und Englisch Sie haben eine gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise Dazu überzeugen Sie uns mit einem hohen Maß an Eigeninitiative und Leistungsbereitschaft Erste Kenntnisse im Bereich der Anlagenbuchhaltung sind von Vorteil Einen sicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden und international ausgerichteten Familienunternehmen mit modernen Strukturen Angenehmes, familiäres Arbeitsklima in einem dynamischen Team, flache Hierarchien und eine strukturierte Einarbeitungsphase Interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit hoher Eigenverantwortung Unbefristete Festanstellung, leistungsgerechtes Gehalt sowie 30 Tage Urlaub Interne Weiterbildungsmöglichkeiten, Gesundheitsangebote und ein kostenloser Parkplatz sind obligatorisch Möglichkeit zum Fahrradleasing (E-Bike), sowie PC- und Handyleasing Flexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit zum anteiligen Arbeiten im Homeoffice
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Buchhalter (w/m/d)

Do. 26.05.2022
Langenfeld (Rheinland)
ORGATEX steht bereits seit 1970 für außergewöhnliche Qualität und Service und trägt mit rund 60 Mitarbeitenden und mehr als 2.000 hochwertigen Produkten national und international zur Optimierung der Materialflüsse in produzierenden Unternehmen bei. Du möchtest die Zukunft von ORGATEX aktiv mitgestalten? Dann suchen wir Dich zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt alsBuchhalter (w/m/d)Vollzeit, Langenfeld Du übernimmst insbesondere die Verantwortung für unsere Kreditorenbuchhaltung, aber auch allgemeine Tätigkeiten im Finanz- und Rechnungswesen sowie die Vertretung Deiner Kolleginnen Eingehende Rechnungen, Gutschriften sowie Reisekosten- und Kreditkartenabrechnungen unserer Mitarbeitenden prüfst und bearbeitest Du eigenverantwortlich Selbstverständlich stellst Du auch den ordnungsgemäßen und fristgerechten Zahlungsverkehr sicher Du übernimmst auch die Abstimmung und Überwachung von Konten und unterstützt bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Anfragen unserer Kreditoren und interner Fachabteilung bearbeitest und beantwortest Du selbstständig und serviceorientiert Du hast Deine kaufmännische Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen und verfügst bereits über einschlägige Berufserfahrung in der Buchhaltung Mit den MS Office-Programmen gehst Du sehr sicher um und auch mit DATEV sowie einem ERP-System hast Du idealerweise bereits gearbeitet Für Dich ist der sensible und vertrauensvolle Umgang mit vertraulichen Informationen, Daten und Dokumenten selbstverständlich Du bist offen für neue und digitale Lösungen und hast Lust, mit uns gemeinsam an der Optimierung unserer Prozesse zu arbeiten Wir sind Teamplayer und suchen ein Teammitglied, das ebenfalls großen Wert auf Teamwork legt und auf das wir uns absolut verlassen können Mit Deinen verhandlungssicheren Deutschkenntnissen und guten Englischkenntnissen kannst Du Dich gut verständigen Wir bieten Dir einen sicheren Arbeitsplatz und eine langfristige Perspektive durch ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und vielfältige Lern- und Entwicklungsmöglichkeiten Durch eine 38,5-Stunden-Woche bei Gleitzeit und 30 Tage Urlaub pro Jahr tragen wir zu einer guten Work-Life-Balance bei In Zusammenarbeit mit einem EAP-Dienstleister bieten wir Dir anonym und kostenfrei an 365 Tagen im Jahr eine externe Mitarbeiterberatung für psychologische, soziale oder juristische Fragestellungen an Unsere hellen und modernen Büros sind mit stufenlos höhenverstellbaren Schreibtischen ausgestattet und in der Mittagspause sorgen unsere Sonnenliegen in den Außenbereichen für Entspannung Wir pflegen ein wertschätzendes und respektvolles Miteinander, geben unser Wissen weiter und helfen uns gegenseitig Unsere Ideen bringen uns weiter, daher fördern wir die aktive Beteiligung an unserem Ideenmanagement und nehmen jeden Vorschlag ernst Parkplätze, Getränke und frisches Obst stellen wir Dir natürlich kostenfrei zur Verfügung
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Kaufmännischer Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d)

Do. 26.05.2022
Bochum
Die Mepa Metallhandels-Partner GmbH & Co. KG ist ein mittelständisches Großhandelsunternehmen mit Firmensitz in Bochum. Als Metallgroßhandel vertreiben wir hauptsächlich Aluminium-Profile, Bleche und Fensterbänke. Mit mehr als 40 Jahren Branchenerfahrung haben wir uns zum Profi für Oberflächenveredelung entwickelt. Als international orientiertes Unternehmen mit 60 Mitarbeitern bieten wir unseren Kunden weiterhin neben der Aluminiumbearbeitung auch die Bearbeitung von Stahl und Edelstahl an. Zur Verstärkung unseres Buchhaltungsteams suchen wir zum nächstmöglichen Termin in Teilzeit 18-20 Stunden wöchentlich, nachmittags, eine/n Kaufmännischer Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d)Kreditoren-, DebitorenbuchhaltungBearbeitung des Mahnwesens KundenstammpflegeZahlungsverkehrAllgemeine VerwaltungstätigkeitenEine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und haben bereits Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung gesammeltSie gehen sicher mit MS-Office um und haben möglichst Erfahrung mit der Software „Sage“ Sie arbeiten motiviert, eigenverantwortlich, strukturiert, sorgfältig und zuverlässigSie verfügen über ausgeprägte analytische Fähigkeiten und Organisationsstärke, auch in anspruchsvollen SituationenSie können sich mündlich und schriftlich sehr gut ausdrücken und treten freundlich und souverän aufWir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz in einem leistungsstarken TeamEine unbefristete Teilzeitstelle (18-20 Wochenstunden)FestgehaltAltersvorsorge „Metall Rente“Großzügige und intensive EinarbeitungszeitWeiterbildungsmöglichkeiten und interne Schulungen Mittelständische Unternehmenskultur, flache Hierarchien und schnelle EntscheidungenDie Möglichkeit der eigenen Entfaltung und Ihren Verantwortungsbereich maßgeblich mitzugestalten und Ihre Fähigkeiten und Erfahrungen voll einzubringenKaffee, Tee und Wasser kostenfreiRegelmäßige Events, z.B. Weihnachtsfeier, Firmenlauf, SommergrillenMitarbeit in einem zukunftsorientierten und expandierenden Unternehmen mit modernen Produkten
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Finanzbuchhalter (m/w/d)

Mi. 25.05.2022
Solingen
Unser Mandant ist ein etabliertes Familienunternehmen mit langjähriger Tradition, welches mit seinen Qualitätsprodukten als Marktführer in seinem Segment fungiert. Im Zuge des stetigen Wachstums suchen wir im Auftrag unseres Kunden einen Finanzbuchhalter (m/w/d) am Standort Solingen zur Direktvermittlung. Bearbeitung der laufenden Buchhaltung, wie Kreditoren-, Debitoren- und Anlagenbuchhaltung Prüfung und Verbuchung von Reisekostenabrechnungen Verantwortung für das Mahnwesen Mitwirkung bei der Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach HGB Aktives Projektmitglied (m/w/d) bei Projekten zur Optimierung und Digitalisierung der Buchhaltung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung gepaart mit einschlägiger Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Kenntnisse in der Anlagenbuchhaltung sind von Vorteil aber keine Voraussetzung Sicherer Umgang mit einem der gängigen ERP-Systeme und dem MS-Office Paket Englischkenntnisse sind stark von Vorteil Teamplayer-Mentalität und Spaß an der Arbeit werden vorausgesetzt Eine spannende sowie abwechslungsreiche Aufgabe bei einem sicheren Arbeitgeber, welcher sich durch seine lange Mitarbeiterzugehörigkeit auszeichnet. Ein motiviertes Team hilft Ihnen insbesondere bei einer reibungslosen Einarbeitung. Zur Bewältigung der Aufgabe wird Ihnen ein attraktives Gehalt, 30 Tage Urlaub und die Möglichkeit zum Home-Office geboten.
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Rechnungswesen für unser Kompetenzcenter in Lüdenscheid

Mi. 25.05.2022
Lüdenscheid
Prägen Sie die Arbeitswelt von morgen!  Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz und die Möglichkeit, in unserem Unternehmen die Zukunft entscheidend mitzugestalten. Eine Position mit Verantwortung und spannenden Herausforderungen liegt vor Ihnen. Verstärken Sie im Rahmen unserer weiteren Expansion das Team im Rechnungswesen und werden Teil eines wachsenden Gebäudedienstleisters mit mehr als 90 Niederlassungen und über 6.000 Mitarbeitern. Kontierung von Zeitnachweisbelegen als Abrechnungsgrundlage für Kundenrechnungen und Entgeltabrechnungen unter Berücksichtigung von Tarifverträgen, gesetzlichen Grundlagen und Kundenvereinbarungen Auftragsbearbeitung und Kundenstammdatenpflege Ansprechpartner für unsere bundesweiten Niederlassungen im Hinblick auf Ihr Aufgabengebiet Eine kaufmännische Ausbildung Erfahrung in den Bereichen Auftragsbearbeitung und Entgeltabrechnung  Sehr gute Word- und Excel- Kenntnisse, SAP-Kenntnisse wünschenswert Grundkenntnisse im Lohnsteuerrecht sind von Vorteil Hands-on Mentalität und Teamfähigkeit Hohes Dienstleistungsverständnis Ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit einem Festgehalt, eine 5-Tage-Woche und geregelte Arbeitszeiten sowie umfangreiche Benefits z.B. betriebliche Altersvorsorge und Mitarbeiterrabatte sowie betriebliches Gesundheitsmanagement Ein anspruchsvolles Aufgabengebiet in dem Sie innerhalb des Teams eigenverantwortlich arbeiten Eine strukturierte Einarbeitung Regelmäßige Mitarbeiterzufriedenheitsbefragungen Werte wie Vertrauen, Verlässlichkeit und Beständigkeit
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Finanzbuchhalter/Bilanzbuchhalter (m/w/d) Vollzeit oder Teilzeit

Mi. 25.05.2022
Iserlohn
serafini ist ein erfolgreiches Familienunternehmen und fertigt mit ca. 100 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen seit über 70 Jahren am Standort Iserlohn. In verschiedenen Geschäftsbereichen entwickeln und produzieren wir designorientierte, exklusive Geschäftsausstattungen sowie hochwertige Gebrauchsgüter. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/einen Finanzbuchhalter/Bilanzbuchhalter (m/w/d) Vollzeit oder Teilzeit Selbstständige Erstellung der Finanzbuchhaltung: Führen der Sach- und Anlagenkonten sowie Kontrolle der Debitoren- und Kreditorenbuchungen Erstellung der monatlichen BWA und der Jahresabschlüsse nach HGB Controlling, insbesondere Mithilfe bei der Erstellung der Unternehmensplanung, Führung der Kostenrechnung sowie Erstellung betriebswirtschaftlicher Analysen Überwachung des Zahlungsverkehrs und des Mahnwesens Vorbereitung der monatlichen Meldevorgänge (USt-Voranmeldung) Ansprechpartner für Steuerberater, Wirtschaftsprüfer, Finanzamt und Banken Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Weiterbildung als Bilanzbuchhalter/-in oder Betriebswirt/Bachelor Mehrjährige Erfahrung in einem Industrieunternehmen Sicherer Umgang mit MS Office Produkten und idealerweise der Diamant Software Selbstständige, strukturierte und analytische Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Motivation und Verantwortungsbewusstsein Flache Hierarchien Schnelle Entscheidungen Weiterbildungen Ideenmanagement Sicheren Arbeitsplatz
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Kaufmännischer Angestellter in der Buchhaltung (m/w/d)

Mi. 25.05.2022
Hagen (Westfalen)
Die Eurotec GmbH mit Sitz in Hagen ist ein mittelständisches Unternehmen im Bereich der Befestigungstechnik für Holzbau und Terrassenbau sowie Beton. Die Schwerpunkte liegen in der Produktion, der Entwicklung und im Vertrieb. Unser über 20-jähriges Bestehen in der Branche erlaubt uns heute eine internationale Marktpräsenz. Im Zuge dessen gewährleisten wir unseren Kunden permanente Zufriedenheit und qualitative Produkte. In enger Zusammenarbeit mit unserem Kundenstamm aus über 4.000 Händlern gehen wir so auf individuelle Bedürfnisse ein und realisieren anspruchsvolle Projekte. Wir arbeiten stetig an der Weiterentwicklung unseres Unternehmens. Aus diesem Grund sind wir dauerhaft auf der Suche nach qualifizierten und motivierten Mitarbeitern (m/w/d), die verantwortungsbewusst zu unserem unternehmerischen Erfolg beitragen. Zur Verstärkung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Kaufmännischer Angestellter in der Buchhaltung (m/w/d) in Vollzeit Debitoren-/ Kreditorenbuchhaltung Provisionsabrechnungen Erstellung von Reisekostenabrechnungen Telefonische und schriftliche Zusammenarbeit mit unseren Mitarbeitern Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)) mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in der Buchhaltung Genauigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität Kommunikationsfähigkeit und Organisationsgeschick Sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen, erst Kenntnisse in Microsoft Dynamics von Vorteil Englischsprachkenntnisse runden Ihr Profil ab Gleitzeitmodell Kurze Entscheidungswege und offene Kommunikation Attraktives und modern eingerichtetes Office mit moderner Hardware und guter Verkehrsanbindung
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Mitarbeiter (m/w/d) für unsere Abteilung Finanz- und Rechnungswesen

Di. 24.05.2022
Lüdenscheid
Mitarbeiter (m/w/d) für unsere Abteilung Finanz- und Rechnungswesen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit (38,5 Std./Wo.) Die Märkische Gesundheitsholding GmbH Co. KG ist ein kommunaler Unternehmensverbund in der Trägerschaft des Märkischen Kreises. Unter dem Dach der Holding werden ca 3.800 Mitarbeiter/-innen beschäftigt. Der Konzern stellt mit zwei Krankenhäusern, einem Medizinischen Versorgungszentrum, einer ambulanten Reha-Klinik mit fünf Standorten, drei Seniorenzentren und zwei Dialyseeinrichtungen einen wesentlichen Teil der Ge­sund­heits­versorgung im Märkischen Kreis sicher. Debitorenbuchhaltung: Erfassung und Verwaltung von Forderungen, Gutschriften und Zahlungseingängen, Bearbeitung offener Posten Kreditorenbuchhaltung: Prüfung und Buchung von Eingangsrechnungen und Gutschriften, Kontierung, Zahlungsläufe, Pflege von Kreditorenstammsätzen, Bearbeitung offener Posten, Archivierung der eingegangenen Rechnungen Mahnwesen Sie sind ein engagierter, teamfähiger Mitarbeiter (m/w/d) Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Sie verfügen über mehrjährige einschlägige Berufserfahrung und wenden MS Office, E&S und Orbis sicher an Darüber hinaus haben Sie Freude bei der Mitwirkung von Monats- und Jahresabschlüssen sowie Erstellung diverser Auswertungen für den Monatsabschluss Die Vergütung nach den geltenden Tarifverträgen an kommunalen Krankenhäusern, entsprechend den persönlichen Voraussetzungen Die Vorteile der Beschäftigung im öffentlichen Unternehmen
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