Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Finanzbuchhaltung: 16 Jobs in Bielefeld

Berufsfeld
  • Finanzbuchhaltung
Branche
  • Sonstige Branchen 7
  • Baugewerbe/-Industrie 2
  • Recht 2
  • Unternehmensberatg. 2
  • Wirtschaftsprüfg. 2
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • It & Internet 1
  • Medizintechnik 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
  • Verkauf und Handel 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 15
  • Ohne Berufserfahrung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 16
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 15
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Finanzbuchhaltung

Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Do. 09.04.2020
Hamburg, Berlin, Hannover, Bielefeld, Münster, Westfalen
Sie suchen als Bilanzbuchhalter/in eine berufliche Herausforderung im Finanz- und Rechnungswesen, in der Sie Ihr Potential voll ausschöpfen können?Dann ziehen Sie mit uns Bilanz! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem Steuer-, Rechnungswesen und Controlling mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. In diesem Bereich sind wir seit vielen Jahren Marktführer in Deutschland. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen!Im Auftrag renommierter Unternehmen aus rHamburg, Berlin, Hannover, Bielefeld und Münster suchen wir Sie in Festanstellung als engagierten und zuverlässigen Bilanzbuchhalter (m/w/d).Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach HGB Vorbereitung der betrieblichen Jahressteuererklärungen Erstellen der Umsatzsteuervoranmeldungen Klärung von bilanziellen Sachverhalten Erstellen von Statistiken und Auswertungen (Intercompany) Kontenabstimmung Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer und SteuerberaterAbgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum/zur Bilanzbuchhalter/in (Steuer-Fachschule Dr. Endriss / IHK) Erste Berufserfahrung in der Bilanzbuchhaltung Kenntnisse im Umgang mit einem gängigen ERP-System Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket, insbesondere Excel Erweiterte Englischkenntnisse Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Einsatzbereitschaft und Flexibilität Zuverlässigkeit Analytische Fähigkeiten und hohe ZahlenaffinitätAls Spezialist im Finanz- und Rechnungswesen bieten wir Ihnen einzigartige Karrierechancen und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten. Wir fördern Sie mit anspruchsvollen Aufgaben bei unseren Kundenunternehmen und zielgerichteten Weiterbildungsmaßnahmen.Sprechen Sie mit uns, gerne informieren wir Sie genauer über die zu besetzenden Positionen! Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wie für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
Zum Stellenangebot

Leiter Finanzbuchhaltung (m/w/d)

Mi. 08.04.2020
Herford
Wir sind ein erfolgreiches, mittelständiges Unternehmen aus Herford mit Schwerpunkt Großhandel und Immobilienverwaltung in verschiedenen Einzelunternehmen und suchen zur Verstärkung unseres Teams  zum nächstmöglichen Termin eine/n Leiter Finanzbuchhaltung (m/w/d) Eigenständige Übernahme und Bearbeitung der kompletten Buchhaltung, inkl. aller notwendigen Prüfungen, Kontierungen, Buchungen, Zahlungsverkehr, Rückstellungen Lohnbuchhaltung Vorbereitende Arbeiten zur Erstellung von Jahresabschlüssen unserer Gesellschaften in verschiedenen Rechtsformen sowie Erstellung von Einnahmen/Überschussrechnungen Ansprechpartner für steuerliche und betriebswirtschaftliche Fragen Sie besitzen eine abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten, Bilanzbuchhalter oder haben ein BWL Studium absolviert mit praktischen Erfahrungen beim Wirtschaftsprüfer/Steuerberater Sie verfügen über solide Fachkenntnisse in der Lohnbuchhaltung und wirtschaftliches Verständnis (z.B. Erstellung von Liquiditätsplanung) Erfahrung im Zahlungsverkehr sowie der Umgang mit Buchungssoftware und einem routinierten Umgang mit MS-Office sind für Sie selbstverständlich Aufgeschlossene und positive Persönlichkeit mit Einsatzbereitschaft und Freude an der Arbeit Gute Englischkenntnisse Vorteilhaft wären Erfahrungen in der Immobilienbranche
Zum Stellenangebot

Lohnbuchhalter / Kreditorenbuchhalter (m/w/d)

Mi. 08.04.2020
Rheda-Wiedenbrück
Unser Ziel ist es, Deutschlands Verkehrswege in den allerbesten Zustand zu bringen. Egal, ob Straßen, Brücken, Autobahnen, Schienen oder Flugverkehrsflächen – bei uns bringt jeder Einzelne seine Kompetenz ins Team ein. EUROVIA Deutschland zählt mit bundesweit über 125 Standorten und ca. 3.600 Mitarbeitern zu den führenden Unternehmen im Asphalt- und Straßenbau. Die Kollegen aus der EUROVIA Teerbau GmbH suchen Sie am Standort Rheda-Wiedenbrück zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Lohnbuchhalter / Kreditorenbuchhalter (m/w/d) Willkommen bei EUROVIA: Auf Ihre Buchungen ist Verlass und Sie behalten hier jederzeit den Überblick? Vor allem in den Bereichen Lohn und Kreditoren? Bei uns haben Sie die Chance, Ihre Erfahrungen einzubringen und sich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln. Die EUROVIA Teerbau GmbH freut sich, Sie kennenzulernen und gemeinsam neue Projekte umzusetzen. Erstellung und Überwachung der Lohn- und Gehaltsabrechnung Erfassung und Pflege der Mitarbeiterstammdaten Ausstellung der anfallenden Bescheinigungen und Arbeitspapiere für Mitarbeiter, Behörden und Krankenkassen Aufbereitung der Daten für die Finanzbuchhaltung Prüfung und Einspielung von vorgelegten Stundenlisten, Aufwendungen für Fahrtkosten und Verpflegungspauschalen Mitwirkung bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Kreditorenbuchhaltung (ca. 40 % Ihrer Aufgaben) Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder wirtschaftswissenschaftliches Studium Berufserfahrung, idealerweise in der Baubranche Vertiefte Kenntnisse in SAP R3 sowie fundierte Anwenderkenntnisse in MS Office Gute Ideen und eine ausgeprägte Zahlenaffinität Strukturierte, gewissenhafte, selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke, Teamgeist und Einsatzbereitschaft Was EUROVIA Ihnen sonst noch bietet und warum wir Ihr Arbeitgeber der ersten Wahl sein möchten: Attraktive Vergütung nach Bautarif und ausgezeichnete Sozialleistungen Urlaub entsprechend dem Bautarif Mitarbeit an einem regionalen Standort Fester Bestandteil eines Teams und Zusammenarbeit auf Augenhöhe Verantwortungsvolle Aufgaben in einem dynamischen und zukunftsorientierten Bauunternehmen Eigene EUROVIA Academy und individuelle Fortbildungen Kostengünstiger Erwerb von VINCI Aktien im Rahmen des Mitarbeiterbeteiligungsprogramms
Zum Stellenangebot

Steuerfachangestellter (m/w/d)

Sa. 04.04.2020
Hamburg, Berlin, Hannover, Bielefeld, Münster, Westfalen
Setzen Sie die Segel neu und steuern Sie mit Amadeus FiRe volle Fahrt voraus!  Bewerben Sie sich bei uns und gehen Sie als Steuerfachangestellte/r den nächsten Schritt mit dem Marktführer im Finanz- und Rechnungswesen!Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem Steuer-, Rechnungswesen und Controlling mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen.Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen!Im Auftrag renommierter Unternehmen aus Hamburg, Berlin, Hannover, Bielefeld und Münster suchen wir Sie in Festanstellung als engagierten und zuverlässigen Steuerfachangestellter (m/w/d).Bearbeitung der Mandantenbuchhaltung Vorbereitung und Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Erstellen von betriebswirtschaftlichen Auswertungen Vorbereitung bzw. Bearbeitung von Steuererklärungen Prüfung von Steuerbescheiden Mitarbeit bei der Bearbeitung von steuerlichen Fragestellungen Mitwirkung bei Projekten im betriebswirtschaftlichen und steuerlichen BereichErfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zur/zum Steuerfachangestellten Erste Berufserfahrung im relevanten Bereich Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Idealerweise Kenntnisse im Umgang mit DATEV oder vergleichbarer Buchhaltungssoftware Gute Englischkenntnisse wünschenswert Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Einsatzbereitschaft und Flexibilität Zuverlässigkeit und Ergebnisorientierung Analytische Fähigkeiten und hohe ZahlenaffinitätAls Spezialist im Finanz- und Rechnungswesen bieten wir Ihnen einzigartige Karrierechancen und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten. Wir fördern Sie mit anspruchsvollen Aufgaben bei unseren Kundenunternehmen und zielgerichteten Weiterbildungsmaßnahmen.Sprechen Sie mit uns, gerne informieren wir Sie genauer über die zu besetzenden Positionen! Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wie für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
Zum Stellenangebot

Finanzbuchhalter*in / Financial Accountant (w/m/d)

Sa. 04.04.2020
Herford
Wir unterstützen unsere Kunden als etablierter IT-Dienstleister in den Fokusbereichen Datacenter, Technology und Security. Mit unseren zwei eigenen zertifizierten deutschen Rechenzentren und über 300 Mitarbeiter*innen an dreizehn Standorten in Deutschland, Österreich und Griechenland bieten wir Kunden vielseitige, innovative sowie hybride Lösungen an. Flache Hierarchien, familiäres Miteinander, nachhaltige Personalentwicklung und eine Kultur der offenen Tür, das ist die DTS. Standort: Herford Laufende Buchhaltungstätigkeiten Debitoren-, Kreditoren- und Anlagenbuchhaltung Erstellung von betrieblichen Steuererklärungen Mitwirken bei der Erstellung von Abschlüssen nach HGB und IFRS Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Steuerfachangestellte/n oder kaufmännische Berufsausbildung mit Erfahrung in der Finanzbuchhaltung Gute Kenntnisse in den gängigen MS Office Anwendungen Ein hohes Maß an Leistungsbereitschaft und Teamfähigkeit Selbstständige, zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise Wünschenswert: Kenntnisse in MS Dynamics  NAV Zur Kommunikation mit Kolleg*innen aus anderen europäischen Ländern sind Englischkenntnisse von Vorteil Vielseitiger Aufgabenbereich Teamorientiertes und familiäres Arbeitsklima Vertrauensgleitzeit Vereinbarkeit von Familie, Freizeit und Beruf Langfristige Perspektive mit individuellen Entwicklungsmöglichkeiten Attraktives Gesundheitsmanagement Ein begleiteter sanfter Einstieg ist selbstverständlich
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Finanzen / Personal (m/w/d)

Fr. 03.04.2020
Delbrück
Die SCHMIDT GmbH entwickelt und fertigt hochwertige Hebeschiebetüren aus Kunststoff in bester Qualität – mit innovativen Technologien auf Basis der eigen konzipierten Profilsysteme. Wir beliefern Fensterbaufachbetriebe in Deutschland, Österreich, der Schweiz, den Benelux-Staaten und weiteren europäischen Ländern. Für unseren Standort in Delbrück-Boke suchen wir ab sofort in Teilzeit Sie als Mitarbeiter Finanzen / Personal (m/w/d) Buchen aller lfd. Geschäftsvorfälle Fakturierung, Rechnungsprüfung und Stammdatenpflege Debitoren-, Kreditoren- und Anlagenbuchhaltung Mahnwesen und Zahlungsverkehr Monatsabschluss und Steuererklärungen Führen der Personalakten Ansprechpartner in allen lohnabrechnungsrelevanten Fragen Pflege der Zeiterfassung Erstellen der Lohn- und Gehaltsabrechnung mit Bescheinigungswesen Administrative Aufgaben und Belegarchivierung Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung in der Finanz- und Personalbuchhaltung Selbständige, strukturierte und verantwortungsvolle Arbeitsweise Anwendungssicher in DATEV mit Kontenrahmen SKR03 wird vorausgesetzt Gute Kenntnisse in MS-Office Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Teamfähigkeit   Betriebliche Altersvorsorge Betriebliches Gesundheitsmanagement Angebot von „Job-Rad“ Vermögenswirksame Leistungen Gestellung von kostenlosem Wasser
Zum Stellenangebot

Bilanzbuchhalter International (m/w/d)

Fr. 03.04.2020
Hamburg, Berlin, Hannover, Bielefeld, Münster, Westfalen
Sie suchen als Bilanzbuchhalter/in eine Herausforderung, in der Sie Ihre umfassenden Kenntnisse in der internationalen Rechnungslegung gewinnbringend einsetzen können?Dann ziehen Sie mit uns Bilanz! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem Steuer-, Rechnungswesen und Controlling mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. In diesem Bereich sind wir seit vielen Jahren Marktführer in Deutschland.Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen!Im Auftrag renommierter Unternehmen aus Hamburg, Berlin, Hannover, Bielefeld und Münster, suchen wir Sie in Festanstellung als engagierten und zuverlässigen Bilanzbuchhalter International (m/w/d).Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen (HGB sowie IAS/IFRS) Klärung von bilanziellen Sachverhalten nach HGB sowie IAS/IFRS Intercompany-Abstimmungen Vorbereitung der betrieblichen Jahressteuererklärungen Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldungen Erstellung von Statistiken und AuswertungenErfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum/zur Bilanzbuchhalter/in (IHK), idealerweise zum/zur Bilanzbuchhalter/in International (IHK) Fundierte Kenntnisse der Rechnungslegungsvorschriften nach HGB und IAS/IFRS Mehrjährige Berufserfahrung in der internationalen Bilanzierung Kenntnisse im Umgang mit einem ERP-System (z.B. SAP oder Navision) Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Gute Englischkenntnisse Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Einsatzbereitschaft und Flexibilität Zuverlässigkeit Analytische Fähigkeiten und hohe ZahlenaffinitätAls Spezialist im Finanz- und Rechnungswesen bieten wir Ihnen einzigartige Karrierechancen und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten. Wir fördern Sie mit anspruchsvollen Aufgaben bei unseren Kundenunternehmen und zielgerichteten Weiterbildungsmaßnahmen. Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wie für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
Zum Stellenangebot

Junior Buchhalter (m/w/d) Assistent der Buchhaltung

Do. 02.04.2020
Halle (Westfalen)
Sie suchen als Buchhalter eine berufliche Herausforderung? Sie möchten in einem internationalen, dynamischen und wachsenden Unternehmen arbeiten? Sie verfügen über sehr gute Englischkenntnisse? Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt! Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Im Auftrag eines internationalen Unternehmens mit Konzernstruktur aus dem Großraum Halle (Westfalen) suchen wir im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung Sie als engagierten und zuverlässigen Junior Buchhalter (m/w/d) Assistent der Buchhaltung.Administrative Unterstützung des Teams im Bereich Buchhaltung Unterstützung bei der Erstellung von Monatsabschlüssen und Jahresabschlüssen Unterstützung bei der Erstellung der Umsatzsteuererklärung Unterstützung bei der Erstellung von Reisekostenabrechnungen, Präsentationen, Terminkoordination Vorbereitung und Nachbereitung von Tagungen und Meetings Kommunikation mit BehördenErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein erfolgreich abgeschlossenes (Betriebs-)wirtschaftliches Studium Erste Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung wünschenswert Gute bis sehr gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office-Paket Kommunikationsstärke und eine sorgfältige Arbeitsweise Zahlenaffinität und gutes organisatorisches Talent Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wie für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
Zum Stellenangebot

Steuerfachangestellten / Steuerfachwirt (w/m/d)

Do. 02.04.2020
Bielefeld
Verbinden Sie Ihre Zukunft mit unseren Zielen. Wir sind die führende selbstständige Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft in Ostwestfalen-Lippe und gehören zum globalen Netzwerk HLB International. Mit Leidenschaft, langjähriger Erfahrung und höchster Kompetenz beraten wir unsere anspruchsvollen Mandanten an unseren Standorten in Bielefeld, Hamburg und München. Unser Team besteht derzeit aus 19 Partnern und über 150 Mitarbeitern.Erstellung von Steuererklärungen, -berechnungen und -bilanzen für Privatpersonen und Gesellschaften verschiedener Rechtsformen • Prüfung von Steuerbescheiden und fallweise Einlegung von Rechtsbehelfen • Beantwortung von Anfragen der Finanzbehörde • Betreuung von Mandantenbuchhaltungen sowie Erfüllung umsatzsteuerlicher Erklärungspflichten • Erstellung von Jahresabschlüssen • Durchführung von Lohn- und GehaltsabrechnungenErfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten, gern mit Zusatzqualifikation als Steuerfachwirt oder Bilanzbuchhalter • Selbstständige, prozessorientierte Arbeitsweise mit hohem Qualitätsanspruch und der notwendigen Eigenverantwortung • Kommunikationsstarke Persönlichkeit mit positiver Ausstrahlung auf Mandanten und Kollegen sowie eine ausgeprägte Bereitschaft zur Teamarbeit • Hohe IT-Affinität und große Offenheit für Digitalisierungsprozesse • Idealerweise DATEV-Kenntnisse • Gute EnglischkenntnisseAbwechslungsreiche Tätigkeiten auf anspruchsvollen Mandaten und in herausfordernden Projekten bieten überdurchschnittliche Entwicklungschancen. Ein Mentor (Partner) und ein erfahrener Tutor fördern Ihre intensive, strukturierte Einarbeitung und geben Ihnen Feedback. Darüber hinaus unterstützen und begleiten wir Ihre individuellen Weiterbildungsziele. Neben einer leistungsorientierten Vergütung erhalten Sie attraktive Zusatzleistungen.
Zum Stellenangebot

Buchhalter (m/w/d)

So. 29.03.2020
Detmold, Lage, Lippe, Bielefeld
Sie suchen als Buchhalter (m/w/d) eine berufliche Herausforderung? Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem Steuer-, Rechnungswesen und Controlling mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. In diesem Bereich sind wir seit vielen Jahren Marktführer in Deutschland. Im Auftrag eines produzierenden, mittelständischen Unternehmens aus dem Großraum Detmold, Lage, Bielefeld suchen wir im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung Sie als engagierten und zuverlässigen Buchhalter (m/w/d).Durchführung der Debitoren und Kreditorenbuchhaltung Unterstützung bei den Monats- und Jahresabschlüssen Abwicklung des Zahlungsverkehrs Prüfung, Kontierung und Buchung von Rechnungen bzw. Gutschriften Betreuung des Mahnwesens und Erstellung von Mahnungen Pflege von Kundenstammdaten Bearbeitung allgemeiner KorrespondenzErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare abgeschlossene Qualifikation Vorhandene Berufserfahrung im Bereich der Buchhaltung Englischkenntnisse sind wünschenswert Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Ergebnisorientierung und Kostenbewusstsein Zuverlässige und systematische Arbeitsweise Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wie für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal