Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Finanzbuchhaltung: 64 Jobs in Birkach

Berufsfeld
  • Finanzbuchhaltung
Branche
  • Recht 15
  • Unternehmensberatg. 15
  • Wirtschaftsprüfg. 15
  • It & Internet 4
  • Medizintechnik 4
  • Versicherungen 3
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 3
  • Feinmechanik & Optik 3
  • Groß- & Einzelhandel 3
  • Metallindustrie 3
  • Elektrotechnik 3
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 3
  • Verkauf und Handel 3
  • Sonstige Dienstleistungen 3
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
  • Finanzdienstleister 2
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 2
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 2
  • Banken 1
  • Baugewerbe/-Industrie 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 61
  • Ohne Berufserfahrung 28
Arbeitszeit
  • Vollzeit 61
  • Teilzeit 18
  • Home Office 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 59
  • Praktikum 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Finanzbuchhaltung

Buchhalter (m/w/d)

Do. 13.08.2020
Stuttgart
Die Südwestdeutsche Medienholding GmbH ist eines der größten Medienhäuser Deutschlands mit Hauptsitz in Stuttgart, zu der unter anderem Tageszeitungen (z.B. Süddeutsche Zeitung, Stuttgarter Zeitung, Stuttgarter Nachrichten und Schwarzwälder Bote), Fachzeitschriften, Druckereien und Radiobeteiligungen, Onlineportale sowie Dienstleistungsunternehmen gehören. An über 30 Standorten im In- und Ausland ist die Südwestdeutsche Medienholding mit ca. 6.100 engagierten Mitarbeitern in den verschiedensten Geschäftsfeldern der Medienbranche aktiv. Die SWMH Service GmbH ist eine 100%ige Tochterfirma der Südwestdeutschen Medienholding GmbH und bündelt als zentrale Serviceorganisation sämtliche Supportfunktionen wie Buchhaltung, Personalwesen und IT. Zur Unterstützung unseres Teams im Bereich der Finanzbuchhaltung in Stuttgart suchen wir ab sofort einen Buchhalter (m/w/d) Als Teil der Finanzbuchhaltung sind Sie für die Buchhaltung mehrerer Tochtergesellschaften verantwortlich Dabei erstellen Sie selbständig die Jahres- sowie Monatsabschlüsse nach HGB Die Führung der Sachkonten und die Abwicklung des Tagesgeschäftes liegen ebenfalls in Ihrem Tätigkeitsbereich Ergänzend fertigen Sie regelmäßig erforderliche Statistiken an Bei der Übernahme von Sonderprojekten können Sie Ihre Erfahrungen aktiv einbringen Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, eine kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung Fundierte Kenntnisse im Umgang mit SAP R/3 sind von Vorteil Analytische Denkweise und eine äußerst qualitätsorientierte Arbeitsweise Gestalten Sie die digitale Transformation eines der größten deutschen Medienhäuser aktiv mit Das Beste aus zwei Welten: Agile und dezentrale Firmen und Einheiten, eingebettet in die Stabilität einer Holding Vielfältige Karrierechancen und Entwicklungsmöglichkeiten durch ein Portfolio von mehr als 160 Konzernunternehmen an über 30 Standorten 30 Urlaubstage pro Jahr und Sonderurlaub für besondere Anlässe Persönliche und fachliche Weiterbildung u.a. in der hauseigenen SWMH-Akademie Flexible und familienfreundliche Arbeitsbedingungen in einem stabilen Umfeld Mitarbeiterrabattaktionen für Reisen, Shopping, Kultur- und Sportevents Betriebseigene Kindertagesstätte im Haus Betriebsrestaurant, Cafeteria und Mitarbeiterparkplätze Fahrradleasing Sonderkonditionen beim öffentlichen Nahverkehr sowie bei der Deutschen Bahn Vergünstigte Mitgliedschaft im Fitness-Studio Vergünstigtes Mitarbeiter-Abo (z.B. Süddeutsche Zeitung, Stuttgarter Zeitung, Stuttgarter Nachrichten)
Zum Stellenangebot

Buchhalter (m/w/d)

Do. 13.08.2020
Schorndorf (Württemberg)
Seit über 50 Jahren ist die SCHATZ-Gruppe ein erfolgreiches Familienunternehmen. Unser Leistungsportfolio umfasst die gesamten Planungsleistungen und die Realisierung von Objekten im Wohnungs- und Gewerbebau sowie kommunalen Einrichtungen. Zur Verstärkung unseres Finanz- und Rechnungswesens suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen bilanzsicheren Buchhalter (m/w/d) Gesamtes Spektrum der Buchhaltung Mitarbeit bei der Bauträgerfinanzierung Mitwirkung bei der Erstellung von Quartals- und Jahresabschlüssen Weiterentwicklung und Optimierung von Prozessen im Rechnungswesen Ansprechpartner für die Wirtschaftsprüfer Mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Ausbildung als Bilanzbuchhalter ist wünschenswert Erfahrung in der Baubranche und der Makler- und Bauträgerverordnung von Vorteil Sicherer Umgang mit  dem ERP-System MS Navision und MS Office (Word, Excel, Outlook) Strukturierte, lösungsorientierte und eigenständige Arbeitsweise Als Mitarbeiter der SCHATZ-Gruppe genießen Sie alle Vorteile eines modernen Familienunternehmens. Neben einer attraktiven leistungsgerechten Vergütung bieten wir Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz mit entsprechender Ausstattung. Sie profitieren zudem von unseren flachen Hierarchiestrukturen und den kurzen Entscheidungswegen. Auf ein kollegiales, offenes Arbeitsklima legen wir großen Wert. Gestalten Sie mit uns die Zukunft!
Zum Stellenangebot

Steuerfachangestellter/Steuerfachwirt (m/w/d)

Do. 13.08.2020
Stuttgart
Wir,  die Ziegler & Kalkau Partnerschaft, sind eine moderne und innovative Steuerberatungskanzlei mit Sitz in Stuttgart/Feuerbach. Unsere Kanzlei, mit derzeit 10 Mitarbeitern, ist mit öffentlichen Verkehrsmittel oder dem Auto sehr gut zu erreichen. Zu unseren Mandanten zählen mittelständische Unternehmen aller Rechtsformen und unterschiedlichen Branchen sowie Freiberufler und Privatpersonen. Für sofort oder später suchen wir zur Verstärkung unseres Teams eine (n). Steuerfachangestellten/Steuerfachwirt (m/w/d) Vorbereitung und Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen Prüfung von Steuerbescheiden und Einlegen von Rechtsmitteln Bearbeitung von Anfragen unserer Mandanten Unterstützung bei Betriebsprüfungen Erstellung von monatlichen Finanzbuchhaltungen Ausbildung zum Steuerfachangestellten/Steuerfachwirt oder eine entsprechende kaufmännische Ausbildung Gute Kenntnisse in der Anwendung von MS-Office sowie DATEV Programmen Die Fähigkeit selbständig aber auch im Team mit Partnern und Kollegen zu arbeiten Eine zielgerichtete Einarbeitung in Ihre Tätigkeitsbereiche Modernes Arbeitsumfeld Fortbildungsmöglichkeiten und Unterstützung bei Ihrer beruflichen Entwicklung Gute, kostenlose Parkmöglichkeiten Ein freundliches  und hilfsbereites Team
Zum Stellenangebot

Buchhalter (m/w/d) (Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung)

Mi. 12.08.2020
Stuttgart
Steinbeis ist mit seiner Plattform ein verlässlicher Partner für Unternehmensgründungen und Projekte. Wir unterstützen Menschen und Organisationen aus dem akademischen und wirtschaftlichen Umfeld, die ihr Know-how durch konkrete Projekte in Forschung, Entwicklung, Beratung und Qualifizierung unternehmerisch und praxisnah zur Anwendung bringen wollen. Über unsere Plattform wurden bereits über 2.000 Unternehmen gegründet. Entstanden ist ein Verbund aus mehr als 6.000 Experten in rund 1.100 Unternehmen, die jährlich mit mehr als 10.000 Kunden Projekte durchführen. So werden Unternehmen und Mitarbeiter professionell in der Kompetenzbildung und damit für den Erfolg im Wettbewerb unterstützt Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als BUCHALTER (M/W/D) (DEBITOREN- UND KREDITORENBUCHHALTUNG) Korrekte Abwicklung des Tagesgeschäftes im Bereich Debitoren, Kreditoren und Banken Rechnungsprüfung hinsichtlich externer und interner Rechnungsanforderungen Betreuung der Rechnungsabwicklung im elektronischen Workflowsystem Bearbeitung und Verbuchung von Reisekosten-, Kreditkartenabrechnungen und Kassen Abwicklung und Verbuchung von Banken- und Zahlungsverkehr Klärung von offenen Posten und Erstellung von Kontoauszügen/Saldenbestätigungen Kontenklärung bei konzerninternen Geschäftsvorfällen im Rahmen der Konsolidierung Kontenpflege der Debitoren- & Kreditorenbuchhaltung und Klärung eingehender Mahnungen Unterstützung bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB Mitwirkung bei der Erstellung von steuerlichen Meldungen Regelmäßige Abstimmung Nebenbuch und Hauptbuch und Klärung von Differenzen, insbesondere Ansprechpartner für die Hauptbuchhaltung Operative Abwicklung von zusätzlichen FI-Serviceleistungen Unterstützung bei der Jahresabschlusserstellung Mitwirkung bei fachübergreifenden Projekten Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Buchhaltung (Debitoren oder Kreditoren wünschenswert) Sehr gute Kenntnisse in DATEV oder ähnlichen Systemen Gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel Strukturierte, verantwortungsvolle und selbstständige Arbeitsweise Hohes Maß an Teamfähigkeit Guter Umgang mit Kunden und Lieferanten Es erwartet Sie bei uns ein angenehmes Betriebsklima mit flexiblen Arbeitszeiten inklusive der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) im Kreditoren- und Debitorenbereich

Mi. 12.08.2020
Filderstadt
Weltweit schätzen Anwender unsere Etiketten und Klebemittel. Denn HERMA ist ein führender Spezialist für Selbstklebetechnik. Mit einer durchgängigen Know-how-Kette: von der Herstellung der Haftverbunde über Etiketten und Etikettierlösungen bis hin zu Etikettiermaschinen. Das bedeutet beste Perspektiven für Sie und für uns. Steigen Sie ein! Für unseren Finanzbuchhaltung suchen wir am Standort Filderstadt einen Mitarbeiter (m/w/d) im Kreditoren- und DebitorenbereichSie übernehmen selbstständig das Tagesgeschäft der Debitoren- oder Kreditorenbuchhaltung, unterstützen bei der Abschlusserstellung und haben die Möglichkeit, sich in bereichsübergreifende Projekte einzuarbeiten. Sie haben eine qualifizierte kaufmännische oder steuerfachliche Ausbildung, ein Studium oder eine Weiterbildung im Finanzwesen. Sie haben Erfahrung in der Buchhaltung (HGB) in einem Industrieunternehmen. Wir bieten Ihnen einen attraktiven und sicheren Arbeitsplatz sowie eine sehr interessante betriebliche Altersversorgung. Gesundheitsprävention und eine werteorientierte Unternehmenskultur prägen unsere Zusammenarbeit und legen den Grundstein für Ihren Erfolg.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter [m/w/d] Finanzbuchhaltung

Mi. 12.08.2020
Stuttgart
Stollsteimer steht für Handwerk, Genuss, Frische und die Liebe zum Detail – ob gehobene Gastronomie, Catering & Events für Unternehmen, Kindergärten, Schulen und Senioreneinrichtungen. Denn in der Küche, bei der Organisation und im Service zeigt unser Team an engagierten, kompetenten und zuverlässigen Mitarbeitern jeden Tag aufs Neue vollen Einsatz. Wir auch – mit familienfreundlichen Arbeitszeiten, einem wertschätzenden Umgang, Weiterbildungen, übertariflichen Leistungen und einem sicheren Arbeitsplatz. Wir suchen für unsere zentrale Verwaltung zum frühestmöglichen Zeitpunkt einen: Mitarbeiter [m/w/d] Finanzbuchhaltung in Vollzeit Durchführung der Kreditoren-, Debitoren-, Anlagen- und Sachkontenbuchhaltung Rechnungsprüfung inklusive der Abwicklung aller Kontierungsvorgänge Bearbeitung von Zahlungseingängen sowie Vorbereitung und Steuerung des Zahlungsverkehrs Prüfung, Kontierung und Erfassung von Kassenberichten Abgrenzungsberechnungen Kontinuierliche Kontenabstimmung und -klärung Erstellung manueller Dienstleistungsrechnungen Unterstützung und Mitarbeit bei Monats- und Jahresabschlüssen Kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium Guter Umgang mit MS-Office, v.a. Excel Mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Kenntnisse in ADDISON oder DATEV von Vorteil Selbstständige, eigenverantwortliche und ergebnisorientierte Arbeitsweise Motivation und Bereitschaft zur Projektarbeit vor dem Hintergrund eines Aufbaus effizienter und wirtschaftlicher Strukturen im Rechnungswesen Ausgeprägte Hands-on-Mentalität und Freude an der Arbeit in einem mittelständischen Unternehmen Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem inhabergeführten Familienunternehmen Unbefristetes Arbeitsverhältnis und umfassende Einarbeitung Eine leistungsorientierte Vergütung sowie zahlreiche Sozialleistungen Sicherer und modern ausgestatteter Arbeitsplatz Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln Förderung von Weiterbildung
Zum Stellenangebot

Finanzbuchhalter (m/w/d)

Mi. 12.08.2020
Stuttgart
Sie wissen, wohin Sie wollen, suchen Verantwortung und neue Herausforderungen und sind ein ambitionierter Team-Player? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Werden Sie Teil des PETER HAHN-Teams und schreiben Sie mit an der Erfolgsgeschichte eines der größten Modeunternehmen – vertrauensvoll, offen, gemeinsam. Für unsere Zentrale am Standort Winterbach / Bereich Finanz- und Rechnungswesen suchen wir einen Finanzbuchhalter (m/w/d) Termingerechte Abwicklung definierter Kostenrechnungen über den Workflow (Kontierung, Weitergabe und Buchung) Erstellung von IC-Verrechnungsanzeigen Kontierung und Buchung diverser Belege zum Monatsabschluss sowie Umbuchungen Kursanpassung offener Posten US-Dollar Abstimmung von Konten/Saldenbestätigungen Zuarbeiten zum Monats- und Jahresabschluss Vorbereitung von Unterlagen für Wirtschaftsprüfer im Rahmen der Abschlussprüfung Kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung im Bereich Kreditorenbuchhaltung wünschenswert Kenntnisse in MS Dynamics 365 von Vorteil sowie in MS Office (Excel und Word) Gute Englischkenntnisse Sehr gutes Zahlenverständnis und selbstständige Arbeitsweise Kurze und schnelle Entscheidungswege sowie starke Mitarbeiterpartizipation Flexible Arbeitszeitmodelle und Homeoffice-Regelungen Betriebliche Altersvorsorge und betriebliches Gesundheitsmanagement Attraktive Mitarbeiterrabatte und -aktionen Betriebseigenes Casino für eine abwechslungsreiche, gesunde Mittagspause E-Bike- oder Fahrradleasing
Zum Stellenangebot

Finanzbuchhalter (w/m/d) Kreditoren & Hauptbuch

Di. 11.08.2020
Reutlingen
Als Anstalt öffentlichen Rechts in gemeinsamer Trägerschaft von Land und Kommunen begleitet Komm.ONE ihre Kunden mit eigenen IT-gestützten und cloudbasierten Lösungen - zum Nutzen der Bürger und der Gesellschaft. Dafür beschafft, entwickelt und betreibt Komm.ONE Verfahren der automatisierten Datenverarbeitung und erbringt Beratungs- und Schulungsleistungen. Flächendeckend, an sieben Standorten in ganz Baden-Württemberg, mit über 1.600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Kreditorenbuchhaltung mit Rechnungseingangsworkflowprozessen und elektronischen Rechnungen Hauptbuchhaltung mit Zahlungsverkehr und Verwaltung der Geldanlagen Jahresabschlussarbeiten mit Wirtschaftsplanabrechnung Projekte zur Weiterentwicklung unserer Prozesse Studium der Betriebswirtschaftslehre oder Bilanzbuchhalter oder kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung Fundierte Erfahrung im Kreditoren-, Hauptbuch- und Finanzbereich Versierte Umgang mit SAP oder vergleichbarem ERP-Programm Methodenkompetenz in der EDV Ein interessantes und anspruchsvolles Arbeitsgebiet in einem angenehmen Arbeitsumfeld Mitarbeit in einem engagierten und motivierten Team Flexible Arbeitszeiten, Homeoffice und 30 Tage Urlaub Attraktive betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Individuelle Einarbeitung und Weiterbildungsmöglichkeiten Firmenfitnessprogramm Eine unbefristete Einstellung Die Stelle ist nach EG 10 TVöD/ A11 BBesO bewertet. Eine entsprechende Eingruppierung bzw. Besoldung ist möglich, sofern die rechtlichen Voraussetzungen (z. B. persönliche Anforderungen wie Vorbildung, Ausbildung oder Berufserfahrung) vorliegen
Zum Stellenangebot

Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Di. 11.08.2020
Waiblingen (Rems)
Sie sind Profi im Umgang mit Zahlen, wir im Vermitteln von Fachkräften an unsere Kunden. Wenn Sie über ein fundiertes buchhalterisches Fachwissen verfügen und bereits einige Jahre Berufserfahrung haben, bieten wir Ihnen eine spannende Herausforderung. Unser Kunde ist ein mittelständischer, metallverarbeitender Betrieb, der sich zu einem Systemlieferant für die Automobilindustrie entwickelt hat. Mit circa 300 Mitarbeitern haben sie einen Jahresumsatz von etwa 60 Millionen Euro erzielt. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt sucht unser Auftraggeber für den Standort in Waiblingen Sie im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung als Bilanzbuchhalter (m/w/d).Führung der Finanzbuchhaltung (Kreditoren-, Debitoren-, Sachkonten- und Anlagenbuchhaltung) Buchung der laufenden Geschäftsvorfälle Abwicklung des Mahnwesens Kontenabstimmung Mitarbeit bei der Pflege der Anlagenbuchhaltung Unterstützung im Tagesgeschäft Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse Erarbeitung von Auswertungen und Statistiken Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer und BankenErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung sowie eine Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter oder Wirtschaftsfachwirt ist wünschenswert Mehrjährige Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket sowie in einem gängigen ERP-System sind wünschenswert Analytisches Denken und konzeptionelle Stärke Ergebnisorientierung und Kommunikationsstärke Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Hohe Eigenmotivation Positive Ausstrahlung und eine gewinnbringende PersönlichkeitSie profitieren von flexiblen Arbeitszeiten, attraktiven Sozialleistungen und einer offenen Arbeitsatmosphäre. Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wie für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
Zum Stellenangebot

Consultant - Accounting & Reporting (m/w/d)

Mo. 10.08.2020
Berlin, Dresden, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, Leipzig, München, Nürnberg, Stuttgart
Sie wollen etwas verändern? Dann übernehmen Sie Verantwortung und werden treibender Faktor in unserem stark wachsenden Consulting-Team. Bei uns können Sie etwas bewegen: Sie entwickeln innovative Lösungen, überzeugen unsere Mandanten im Akquisitionsprozess und sorgen für die erfolgreiche Umsetzung Ihrer Ideen. Mazars Advisors ist Teil der Mazars Partnerschaft, die in Deutschland mit 1.450 Mitarbeitern an zwölf Standorten zu den Top 10 der Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsbranche gehört und über die Mazars Gruppe weltweit mit über 23.000 Mitarbeitern für unsere Mandanten tätig ist. Für unsere Standorte in Berlin, Dresden, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, Leipzig, München, Nürnberg und Stuttgart suchen wir Consultants – Accounting & Reporting (m/w/d). Sie unterstützen verschiedenste Projekte bei unseren nationalen und internationalen Kunden (small caps bis MDAX) aus unterschiedlichsten Branchen wie z.B. Automotive & Transportation, Industrial Products, Healthcare oder Financial Services. Sie arbeiten innerhalb junger, flexibler Beraterteams, die von erfahrenen Managern und Partnern unterstützt werden, um die aktuellen Herausforderungen unserer Kunden im Finanz- und Rechnungswesen entlang der CFO-Agenda zu bewältigen. Bei der Realisierung von anspruchsvollen Implementierungsprojekten, wie beispielsweise IPOs, IFRS-Umstellungen, der Einführung von tool-gestützten Reportingsystemen oder der Optimierung von Buchhaltungs- und Abschlussprozessen, unterstützen Sie die zuständigen Expertenteams. Des Weiteren übernehmen Sie eigenständig Themenstellungen bei der Ausarbeitung von komplexen Fragestellungen zur Zukunft des Finanz- und Rechnungswesens 4.0 (z.B. Automated Accounting oder Blockchain Accounting) und haben die Möglichkeit (Teil-)Projekte in anderen Beratungsbereichen wie z.B. Due Diligence, Bewertungen oder Finance Excellence Corporate Finance zu übernehmen. Begleitet von einem erfahrenen Mentor (m/w/d) erhalten Sie breitgefächertes Praxis-Know-how und werden durch Partnercoaching und breite Schulungsangebote in Ihrer beruflichen Entwicklung innerhalb Mazars unterstützt. Neben einem erfolgreich abgeschlossenen wirtschaftswissenschaftlichen Studium mit Studienschwerpunkt auf Finance and Accounting oder Controlling haben Sie idealerweise bereits eine Ausbildung oder relevante Praktika im Bereich Finance und Accounting oder einem angrenzenden Feld absolviert. Sie interessieren sich nicht nur für den Bereich des Rechnungswesens, sondern möchten diese Themenstellungen im Kontext einer global tätigen und funktionsübergreifenden Beratung weiterentwickeln. Darüber hinaus zeichnen Sie sich durch hohe Eigeninitiative, ausgesprochenen Teamgeist, eine kundenorientierte Arbeitsweise und analytisches Denkvermögen aus. Sie verfügen über eine ausgeprägte IT-Affinität, welche sich im sicheren Umgang mit MS-Office und ggf. ERP-Systemen und Reporting-Tools äußert, sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Ausgezeichnete Karriereperspektiven und viel Raum für Eigeninitiative Entwicklung Ihrer Fähigkeiten durch Verantwortung von Anfang an Internationales Arbeitsumfeld durch eng vernetzte Zusammenarbeit mit ausländischen Kolleginnen und Kollegen Umfassendes Weiterbildungsangebot Moderne Büros in zentraler Lage
Zum Stellenangebot


shopping-portal