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Finanzbuchhaltung: 83 Jobs in Boele

Berufsfeld
  • Finanzbuchhaltung
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 81
  • Ohne Berufserfahrung 32
Arbeitszeit
  • Vollzeit 75
  • Home Office möglich 25
  • Teilzeit 24
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 79
  • Befristeter Vertrag 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
Finanzbuchhaltung

Mitarbeiter (m/w/d) für unsere Abteilung Finanz- und Rechnungswesen

Di. 24.05.2022
Lüdenscheid
Mitarbeiter (m/w/d) für unsere Abteilung Finanz- und Rechnungswesen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit (38,5 Std./Wo.) Die Märkische Gesundheitsholding GmbH Co. KG ist ein kommunaler Unternehmensverbund in der Trägerschaft des Märkischen Kreises. Unter dem Dach der Holding werden ca 3.800 Mitarbeiter/-innen beschäftigt. Der Konzern stellt mit zwei Krankenhäusern, einem Medizinischen Versorgungszentrum, einer ambulanten Reha-Klinik mit fünf Standorten, drei Seniorenzentren und zwei Dialyseeinrichtungen einen wesentlichen Teil der Ge­sund­heits­versorgung im Märkischen Kreis sicher. Debitorenbuchhaltung: Erfassung und Verwaltung von Forderungen, Gutschriften und Zahlungseingängen, Bearbeitung offener Posten Kreditorenbuchhaltung: Prüfung und Buchung von Eingangsrechnungen und Gutschriften, Kontierung, Zahlungsläufe, Pflege von Kreditorenstammsätzen, Bearbeitung offener Posten, Archivierung der eingegangenen Rechnungen Mahnwesen Sie sind ein engagierter, teamfähiger Mitarbeiter (m/w/d) Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Sie verfügen über mehrjährige einschlägige Berufserfahrung und wenden MS Office, E&S und Orbis sicher an Darüber hinaus haben Sie Freude bei der Mitwirkung von Monats- und Jahresabschlüssen sowie Erstellung diverser Auswertungen für den Monatsabschluss Die Vergütung nach den geltenden Tarifverträgen an kommunalen Krankenhäusern, entsprechend den persönlichen Voraussetzungen Die Vorteile der Beschäftigung im öffentlichen Unternehmen
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Buchhalter/in (m/w/d)

Di. 24.05.2022
Bochum
Buchhalter/in (m/w/d) in Vollzeit, Festanstellung Zur Unterstützung unserer internen Finanzbuchhaltung suchen wir eine offene und engagierte Persönlichkeit, die mitdenkt, Ideen hat und bereit ist, Verantwortung zu übernehmen. Wir sind ein mittelständisches Medizintechnik Unternehmen mit Sitz in Bochum und betreuen Kunden in Deutschland und weltweit mit innovativen Lösungen zur Lebensrettung vom Weltmarktführer PHILIPS. Bearbeitung der laufenden Buchhaltung Kontieren, Prüfen und Verbuchen der Eingangsrechnungen Verarbeitung elektronischer Kontoauszüge Bearbeitung der Reisekosten und Kreditkartenabrechnungen Anlagenbuchhaltung Verwaltung wiederkehrender Buchungen und Rechnungsabgrenzungsposten Allgemeine Kontenklärung Mitwirkung bei der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse nach HGB Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Buchhalter/in oder Steuerfachangestellte/r Erfahrungen in der Finanzbuchhaltung / im Rechnungswesen Selbstständige, engagierte und genaue Arbeitsweise Fundierte MS-Office Kenntnisse, insbesondere EXCEL Kenntnisse moderner ERP-Systeme, gerne SAP B1 Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem netten Team Sehr gute ÖPNV-Erreichbarkeit und Firmentickets zu vergünstigten Konditionen Kostenfreie Parkmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitmöglichkeit Die Möglichkeit einen Teil der Arbeit im Home-Office zu leisten Zusätzliche Leistungen: Weihnachtsgeld Flexible Arbeitszeiten Kostenlose Getränke
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Lohnbuchhalter/Gehaltsbuchhalter (w/m/d)

Di. 24.05.2022
Dortmund, München, Heilbronn (Neckar), Berlin, Frankfurt am Main, Essen, Ruhr, Hamburg, Düsseldorf, Stuttgart
Bei EY hast du die Chance auf eine einzigartige Karriere. Unser weltweites Netzwerk und offene Unternehmenskultur sowie neueste Technologien unterstützen dich dabei, dein Potenzial voll auszuschöpfen. Bringe deine persönlichen Erfahrungen und Ideen mit ein, um zu der kontinuierlichen Weiterentwicklung von EY beizutragen. Werde Teil unseres Unternehmens, starte eine außergewöhnliche Karriere und gestalte eine „better working world" für uns alle. In der Steuerberatung beraten wir als marktführendes Unternehmen in vielfältigen Bereichen zu allen steuerlichen Fragen. Dadurch optimieren wir die Geschäfts- und Rechtsstrukturen unserer global aufgestellten Kund:innen. Entfalte bei uns in interdisziplinären und multikulturellen Teams deine individuellen Fähigkeiten und gestalte mit uns deinen Karriereweg! The exceptional EY experience. It's yours to build. Als Teil unseres Tax-Teams in Dortmund, München, Heilbronn, Berlin, Frankfurt/Main, Essen, Hamburg, Düsseldorf oder Stuttgart berätst und unterstützt du nationale sowie internationale Unternehmen in Fragestellungen rund um die Themen der Gehaltsabrechnung. Dabei übernimmst du vielfältige Aufgaben: Unterstützung unserer Mandant:innen hinsichtlich lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlicher Themen Erstellung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen für nationale und internationale Unternehmen mit Sitz in Deutschland Betreuung bei entsprechenden Prüfungen durch Behörden Abgeschlossene steuerfachliche oder kaufmännische Ausbildung sowie erste Berufserfahrung und Kenntnisse im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht, gerne auch mit Weiterbildung als Lohnbuchhalter:in oder als Fachassistent:in Lohn und Gehalt Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise gute DATEV-Kenntnisse Analytische Fähigkeiten und präzise Arbeitsweise Teamplayer:in mit hohem Verantwortungsbewusstsein und hohem Engagement Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und gute Englischkenntnisse Umfangreiche Aus- und Weiterbildungen, unter anderem im Rahmen unseres EY-Badges-Programms oder diverser digitaler Lernplattformen Inspiration und individuelle Förderung durch deine Vorgesetzten Leistungsstarke, vernetzte und diverse Teams, in denen unser einzigartiger EY-Spirit gelebt wird Find out more here about the many benefits to which you are entitled as employee at EY.
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Sachbearbeiter Buchhaltung / Accounting Specialist (m/w/d)

Mo. 23.05.2022
Dortmund
Die Jaeger Gruppe ist ein familiengeführter Unternehmensverbund mit dem Schwerpunkt Bauleistungen. An über 60 Standorten in ganz Deutschland erbringen rund 2.500 Beschäftigte Leistungen aus den unterschiedlichsten Bereichen des Bauwesens: Erd- und Tiefbau, Ingenieurbau, Ausbau, Bahn- und Gleisbau, Straßenbau, Rohrleitungsbau und Hochbau. Produzierendes Gewerbe und IT-Dienstleistungen ergänzen die Kernkompetenzen. Die Fäden der Jaeger Gruppe laufen in Dortmund zusammen – dort, wo 1882 alles begann. Hier übernimmt die Jaeger Zentrale Dienste allgemeine Aufgaben der Gruppe wie Teilbereiche des Finanzwesens oder IT-Dienstleistungen. Kontierung und Buchung laufender Geschäftsvorfälle in der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Bearbeitung von Zahlungseingängen und Zahlungsausgängen Abwicklung des Zahlungsverkehrs Mahnwesen sowie die Überwachung, Prüfung und Klärung offener Posten Erfassen und Verbuchen von Kreditkarten und Reisekostenabrechnungen Erstellung von Umsatzsteuervoranmeldungen, Monats- und Quartalsabschlüssen sowie Jahresabschlüssen mit Hilfe des Steuerberaters Eine Ausbildung als Buchhalter (m/w/d), Bürokaufmann / Bürokauffrau (m/w/d) o.ä. einschlägige Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen Verantwortungsbewusste und sorgfältige Arbeitsweise sowie hohe Affinität im Umgang mit Zahlen Erfahrung mit DATEV ist wünschenswert, wird aber nicht zwingend vorausgesetzt Kenntnisse in der Bauindustrie/Baubranche oder einem produzierenden Gewerbe mit Projektgeschäft wären wünschenswert Sicheren Umgang mit MS-Office-Produkten Lust über den Tellerrand hinauszuschauen und Neues auszuprobieren Teamfähigkeit rundet Ihr Profil ab Eine Festanstellung in Vollzeit, flexible Teilzeitlösungen bei Bedarf möglich Ein Team mit guter Laune und flachen Hierarchien Weiterbildungsmöglichkeiten sowie individuelle Förderung Ihrer persönlichen Fähigkeiten Einen modernen Arbeitsplatz mit aktueller Hard- und Software Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Regelungen Betriebssport und präventives Gesundheitstraining mit einer Personal Trainerin E-Bike Leasing, Firmenevents, kostenlose Getränke uvm.
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Finanzbuchhalter (m/w/d)

Mo. 23.05.2022
Dortmund
Bei uns, der GBF-Treuhand GmbH in Dortmund, geht es um Menschen. Es geht um einen gemeinsamen Erfolg. Es geht um Sie.Wir möchten Ihre größten Talente und Fähigkeiten in all ihren Variationen erleben, unterstützen und fördern.Unser Team aus Jung und Alt, Groß und Klein, Schnell und Langsam freut sich auf Sie.Wie werden Sie sein? Egal, Sie sind willkommen und werden uns bereichern.Übrigens: Wir sind Teil der ETL-Gruppe, Deutschlands größter Steuerberatung. Werden auch Sie jetzt ein Teil dieser Erfolgsgeschichte, denn wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Dortmund alsFinanzbuchhalter (m/w/d)Sie bearbeiten, erfasst und buchen die monatliche Finanzbuchhaltung und führen die vorbereitenden Jahresabschlussarbeiten unserer Mandanten durchSie betreuen unsere Mandanten in steuerlichen Angelegenheiten in enger Zusammenarbeit mit unseren SteuerberaternSie übernehmen die Umsatzsteuer-Voranmeldungen sowie ZM-MeldungenSie sind verantwortlich für die Klärung und Abstimmung von Konten und offenen Posten sowie die Erstellung betriebswirtschaftlicher AuswertungenSie haben Mut und Lust auf zukunftsorientierte, digitale und kundenorientierte Steuerberatung und wollen nicht nur zu- und abarbeiten, sondern Ihre eigenen Ideen einbringen und umsetzenSie haben eine kaufmännische Ausbildung mit dem Schwerpunkt Finanzbuchhaltung oder eine vergleichbare Qualifikation abgeschlossen. Auch Quereinsteiger (m/w/d) mit relevanten Vorkenntnissen sind willkommenSie haben ein Händchen im Umgang mit EDV und haben Freude, digitale Lösungen zu findenSie zeichnen sich durch eine selbständige, engagierte und gewissenhafte Arbeitsweise ausSie haben eine sehr gute KommunikationsfähigkeitSie bereichern unser Team mit Herz und Verstand und wir vermissen Sie, wenn Sie mal einen Tag nicht im Büro sindWir bieten einen attraktiven, exzellent ausgestatteten Arbeitsplatz – mit den öffentlichen Verkehrsmitteln und dem Auto bestens zu erreichen – und übrigens hervorragenden Lunch-Möglichkeiten Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice sind für uns auch unabhängig von Corona selbstverständlich, das Equipment hierfür stellen wir natürlich zur VerfügungSie profitieren von einer hervorragenden Einarbeitung und können ebenso wie wir die kollegiale und lockere Atmosphäre genießen: Wir sind stolz auf die lange Betriebszugehörigkeit unserer Mitarbeitenden, freuen uns aber auf kreative Ideen neuer Kollegen und KolleginnenFort- und Weiterbildungsmaßnahmen unterstützen wir nicht nur finanziell, sondern auch fachlich mit unserer jahrelangen Erfahrung.Zögern Sie nicht, uns im persönlichen Gespräch neben (überdurchschnittlichem) Gehalt und (großzügigem) Urlaub auch auf unsere (attraktiven) Zusatzleistungen anzusprechen
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Steuerberater / Senior (m/w/d)

So. 22.05.2022
Dortmund
Baker Tilly bietet mit mehr als 39.000 Mitarbeitern in 148 Ländern ein breites Spektrum individueller und innovativer Beratungsdienstleistungen in den Bereichen Audit & Advisory, Tax, Legal und Consulting an. In Deutschland gehört Baker Tilly mit 1.220 Mitarbeitern an zehn Standorten zu den größten partnerschaftlich geführten Beratungsgesellschaften. Wir suchen als Verstärkung für unseres agiles Team einen Steuerberater / Senior (m/w/d) // Dortmund. Laufende und projektbezogene Beratung und Betreuung von nationalen und internationalen Mandanten Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen von Kapital- und Personengesellschaften, Einzelunternehmen und natürlichen Personen Review von vorbereiteten Finanzbuchhaltungen Konzipierung und Beurteilung steuerlicher Gestaltungsmöglichkeiten Erarbeitung fachlicher Stellungnahmen zu verschiedensten steuerlichen Fragestellungen  Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium der Wirtschaftswissenschaften, gerne abgeschlossenes oder angestrebtes Steuerberaterexamen Einschlägige Berufserfahrung in der Wirtschaftsprüfung und Steuerberatung Erfahrung in der Betreuung und Beratung nationaler und internationaler Unternehmensgruppen bei der Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen sowie Steuerplanung und -gestaltung Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und Sinn für ökonomische Zusammenhänge Flexibilität, Diskretion und hohe Mandantenorientierung Kommunikationsstärke sowie gute Englischkenntnisse wünschenswert Idealerweise Erfahrungen in der Immobilien-Branche (nicht zwingend notwendig) Ein engagiertes und herzliches Team Ein modernes Büro in zentraler Lage Laufende Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere eigene Academy Schnelle Übernahme von Verantwortung Die Chance, in Zusammenarbeit mit Kolleg*Innen aus den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuer-, Rechts- und Unternehmensberatung über den eigenen Tellerrand hinaus zu blicken Eigenverantwortliches Arbeiten und ein hohes Maß an persönlichen Freiheiten sowie damit verbunden flexible Arbeitszeiten und Mobile Work Die Chance, in einem stark wachsenden Bereich die Zukunft mitzugestalten. Profitieren Sie von der Erfahrung einer erfolgreichen, interdisziplinären Beratungsgesellschaft. Now, for tomorrow! 
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Kaufmännischer Mitarbeiter / Buchhalter (m/w/d)Steuerwesen / Tax

So. 22.05.2022
Berlin, Düsseldorf, Dortmund, Leipzig, Frankfurt am Main, Hamburg, Schwerin, Mecklenburg, Nürnberg, Stuttgart, München
Baker Tilly bietet mit mehr als 39.000 Mitarbeitern in 148 Ländern ein breites Spektrum individueller und innovativer Beratungsdienstleistungen in den Bereichen Audit & Advisory, Tax, Legal und Consulting an. In Deutschland gehört Baker Tilly mit 1.220 Mitarbeitern an zehn Standorten zu den größten partnerschaftlich geführten Beratungsgesellschaften. Für unsere Steuer-Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt engagierte Kollegen (m/w/d) für unsere deutschlandweiten Standorte in Berlin, Dortmund, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Leipzig, München, Nürnberg, Schwerin oder Stuttgart: Kaufmännischer Mitarbeiter / Buchhalter (m/w/d) Steuerwesen / TAX // Bundesweit. Mitarbeit bei der Anfertigung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen Unterstützung bei der laufenden steuerlichen Beratung unserer Mandanten aus unterschiedlich Branchenbereichen Mitarbeit bei der Erstellung von Stellungnahmen zu steuerlichen Fragestellungen Mitarbeit bei der Entwicklung von steuerrechtlich attraktiven Gestaltungen in Zusammenarbeit mit unseren Spezialisten Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise erste Berufserfahrung im Rechnungs- und Steuerwesen Gute Kenntnisse in der Buchhaltung Spaß an der Arbeit im Team Engagierte und herzliche Teams Zentrale Lage in Innenstadtnähe und moderne Büros Laufende Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere eigene Academy Direkten Mandantenkontakt und Übernahme eigener Projekte Enge Zusammenarbeit mit den Steuerberater*innen Die Chance, in Teams aus Wirtschaftsprüfern, Steuerberatern, Rechtsanwälten und Unternehmensberatern über den eigenen Tellerrand hinaus zu blicken 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeiten und mobile work Die Möglichkeit auf eine Teilzeit-Tätigkeit Profitieren Sie von der Erfahrung einer erfolgreichen, interdisziplinären Beratungsgesellschaft. Now, for tomorrow!
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Finanzbuchhalter/in, Lohnbuchhalter/in und Steuerfachangestellte/r (m/w/d)

Sa. 21.05.2022
Düsseldorf, Wuppertal
Wir sind langjährig am Markt tätige, mittelständisch geprägte Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaften. Die wesentlichen Tätigkeitsbereiche der TRSP-Gruppe liegen in den Fachbereichen Wirtschaftsprüfung und Steuerberatung. Hierüber werden in der Regel langjährig Unternehmen, Organisationen, Gesellschafter, Freiberufler und Privatpersonen betreut. Finanzbuchhaltung  Lohnbuchhaltung  Jahresabschlüsse  Steuererklärungen  Korrespondenz mit Mandanten und Behörden Eine adäquate Ausbildung  Mehrjährige Erfahrung in den relevanten Bereichen  Organisationstalent mit gutem schriftlichen und mündlichen Kommunikationsvermögen  Sicherer Umgang mit DATEV, MS Office und schnelle Auffassungsgabe im Umgang mit neuen IT-Systemen  Zuverlässige, strukturierte und eigenständige Arbeitsweise  Freundliches, souveränes und gepflegtes Auftreten  Hohe Integrität, Loyalität, Diskretion und Vertraulichkeit Herausfordernde und verantwortungsvolle Aufgaben  Sicheres und unbefristetes Arbeitsverhältnis  Abwechslungsreicher Aufgabenbereich  Teamarbeit mit flachen Hierarchien  Moderner Arbeitsplatz  Leistungsgerechte Vergütung
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Sachbearbeiter Rechnungswesen (m/w/d)

Sa. 21.05.2022
Dortmund
Immer in Bewegung und da, um zu helfen: Das sind wir, das ist der ADAC. So wie wir unseren Mitgliedern zur Seite stehen, begleiten und unterstützen wir auch unsere Mitarbeiter*innen. Gelb ist unsere Farbe, aber wir sind auch bunt und vielfältig. Was uns eint: Wir sind Profis und wissen, wie wir Menschen bestmöglich helfen können.   Zuverlässig und kompetent kontieren und buchen Sie laufende Geschäftsvorgänge. Sie kontieren sicher nach umsatzsteuerlichen Anforderungen. Dabei bewegen Sie sich souverän in den Bereichen der Debitorenbuchhaltung / Kreditorenbuchhaltung, Bankbuchhaltung sowie Anlagenbuchhaltung. Das Prüfen der Eingangsrechnungen, Abwicklung des Zahlungsverkehrs und das Abstimmen der Konten gehören ebenso zu Ihrem Fachgebiet. Idealer Weise verfügen Sie über eine abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachgehilfe  oder im kaufmännischen Bereich Kauffrau/mann.  Sie haben Berufserfahrung im Rechnungswesen und Buchhaltungskenntnisse nach HGB. Eine ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit machen Sie aus. Sie verfügen über Kenntnisse in Microsoft Dynamics (Navision) und gute MS-Office-Kenntnisse. Sie zeichnen sich durch einen selbstständigen, gewissenhaften Arbeitsstil und eine hohe Einsatzbereitschaft aus. Flexible Arbeitszeitgestaltung Hybrides Arbeiten Weiterbildung Mitarbeiterrabatte Jobrad Moderne Arbeitsplatzausstattung
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Mitarbeiter (m/w/d) Bereich Buchhaltung

Sa. 21.05.2022
Dortmund
Wir sind eine Holdinggesellschaft auf der Suche nach personeller Unterstützung im Finanzbuchhaltungsbereich für unsere Firma in Dortmund am Rand des Ruhrgebietes. Wir arbeiten als Single Family Office mit dem Schwerpunkt der Verwaltung von Beteiligungen, Immobilien und der Vermögensanlage. Zu unseren Beteiligungen gehören neben anderen die Einzelhandelsunternehmen TEDi und Woolworth. Die Buchhaltung ist für die ordnungsgemäße und tägliche Verbuchung aller Geschäftsvorfälle der Holding – insbesondere aus dem Bereich der Vermögensverwaltung – zuständig. Darüber hinaus übernimmt die Buchhaltung bei uns im Haus eine wesentliche Funktion bei der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse. Die zu besetzende Stelle ist kurzfristig vakant (wenn möglich ab sofort zu besetzen). Mitarbeiter (m/w/d) Bereich Buchhaltung Bearbeitung aller Geschäftsvorfälle in der Buchhaltung Erstellen von Monats- und Jahresabschlüssen nach HGB Kontenabstimmung und -klärung Bearbeitung des Zahlungsverkehrs Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldungen Mitarbeit bei der Weiterentwicklung und Optimierung von Prozessen in der Buchhaltung Abgeschlossene Aus- bzw. Weiterbildung zum Steuerfachangestellten, Finanzbuchhalter, Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder eine vergleichbare kaufmännische Berufsausbildung mit Schwerpunkt Buchhaltung Berufserfahrung in der Buchhaltung Kenntnisse in DATEV (Kanzlei Rechnungswesen) oder vergleichbare Programme Sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen Hohe Zuverlässigkeit, Kommunikationsfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein Analytische Fähigkeiten und hohe Zahlenaffinität Teamfähigkeit Eine spannende Aufgabe mit viel Gestaltungsspielraum Einen sicheren Arbeitsplatz in einem dynamischen Unternehmen Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Vollzeittätigkeit Eine faire und leistungsgerechte Vergütung Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Eine hervorragende Teamatmosphäre Ein modernes Büro Gute ÖPNV Anbindung Ausreichend firmeneigene kostenlose Parkplätze Getränke und Obst kostenlos
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