Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Finanzbuchhaltung: 34 Jobs in Brackel

Berufsfeld
  • Finanzbuchhaltung
Branche
  • Recht 5
  • Unternehmensberatg. 5
  • Verkauf und Handel 5
  • Wirtschaftsprüfg. 5
  • Groß- & Einzelhandel 5
  • Sonstige Branchen 4
  • It & Internet 3
  • Immobilien 3
  • Transport & Logistik 2
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
  • Maschinen- und Anlagenbau 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Funk 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Medien (Film 1
  • Metallindustrie 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 34
  • Ohne Berufserfahrung 10
Arbeitszeit
  • Vollzeit 30
  • Teilzeit 5
  • Home Office 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 31
  • Befristeter Vertrag 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Finanzbuchhaltung

Head of Business Control (m/w/d)

Do. 21.01.2021
Holzwickede
GANT ist mehr als eine Fashion- und Lifestyle Marke. Wir sind ein Modeunternehmen, in dem Potentiale gesehen und weiterentwickelt werden. Ganz nach unserem Credo #neverstoplearning. Do you dare to fail and never stop learning? In all unserem Tun sind wir bei GANT leidenschaftlich und wissbegierig. Wir unterscheiden uns durch unsere Performance und unserem Mindset. Unsere Marke lebt durch unsere Geschichte und wächst durch unser Credo never stop learning. Unsere Zukunft startet mit Dir. Über das Team Als Teil unseres Finance-Teams bist Du für die Aufbereitung und Analyse der Unternehmenszahlen zuständig. In dieser Funktion agierst du als Manager (m/w/d) für das Business Controlling und reportest an den CFO. Du arbeitest eng mit allen anderen Abteilungen, wie dem Retail, Merchandise und HR zusammen. Informationsbeschaffung-, Steuerungs-, Planungs-, und Kontrollfunktion von Prozessen des Bekleidungshandels und -einzelhandels Monitoring und Reporting operativer Geschäftsprozesse und Erstellung von Benchmarking-Analysen Schnittstellen-Funktionen zum internen Rechnungswesen und Performance Measurements Erstellen von Group-Reportings in SAP, sowie die Konsolidierung von Abschlüssen Kontinuierliche Aufbereitung bestehender Reports sowie sporadische Ausarbeitung von ad hoc Reports Ressourcen-Allokation und Steuerung des Merchandise Flows Du hast ein überdurchschnittliches abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrungen, insbesondere im (Bekleidungs-) Einzelhandel sind wünschenswert Du hast Freude an der Mitarbeiterführung und -entwicklung Du kannst dich auf dein Gegenüber einstellen und ihm komplexe Sachverhalte vereinfacht darstellen Dich zeichnet eine analytische Denkweise sowie ein hohes Zahlenverständnis aus Du kannst dich schnell auf neue Aufgaben einstellen und bringst dich aktiv ein Du bist Experte in den Microsoft-Office Anwendungen und hast bereits mit SAP gearbeitet Du sprichst fließend Englisch Du kannst dich stark mit GANT sowie unseren Werten identifizieren Monetäre Boni GANT Benefits Health Club Modernes Arbeitsumfeld Home-Office Angebote Spannende Unternehmenskultur und flache Hierarchien
Zum Stellenangebot

Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Mi. 20.01.2021
Bochum
Loomis zählt als Dienstleister in der Wert­logistik zu den erfolgreichsten Anbietern weltweit mit über 400 Filialen in über 22 Ländern mit mehr als 26‘000 Mitarbeitende. Wir bieten Lösungen im Cash Handling. Als Spezialist in der Gestaltung von effizientem Cash Management wissen wir genau wann und wie viel Bargeld benötigt wird. Wir streben nach Qualität, Wachstum und danach, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen. Wir sind überzeugt, dass nachhaltiger Erfolg nur durch effektive, produktive und auf Werte basierende Zusammenarbeit möglich ist. Unsere flachen Hierarchiestrukturen erleichtern die Zusammenarbeit und fördern schnelle Entscheidungswege. Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB Rechnungsprüfung, -vorkontierung und Betreuung des Rechnungsfreigabeworkflows Verbuchung der Geschäftsvorfälle in Haupt- und Nebenbüchern (AV, HR, Bank, Debitoren, Kreditoren, etc.) auf Kostenstellen und Kostenträgerebene Abstimmung der entsprechenden Bilanz- und GuV-Konten Intercompany Abstimmungen Vorbereitung und Durchführung des Zahlungsverkehrs Bearbeitung von Kreditkartenabrechnungen Diverse administrative Tätigkeiten (monatliche Auswertungen/Meldungen an Ämter usw.) Mahnwesen mit Forderungsüberwachung und Klärung von Forderungsfällen Umsatzsteuervoranmeldung sowie unterstützende Tätigkeiten für die Steuererklärungen Engagiertes Mitwirken bei der kontinuierlichen Verbesserung unserer Finanzprozess Durch Ihre breitgefächerten Kenntnisse und fundierte Erfahrungen begleiten Sie die weitere Expansion unseres Unternehmens und treiben die interne Entwicklung aktiv mit vora Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum (Bilanz)-Buchhalter und/oder abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Rechnungswesen/Steuern Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Finanz- und Rechnungswesen und umfassende Bilanzierungskenntnisse nach HGB Fundierte MS-Office Kenntnisse MS Dynamics Navision Kenntnisse erleichtern deine Einarbeitung, ansonsten erwarten wir die Bereitschaft dich selbstständig in das Programm einzuarbeiten Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Motivation sowie eine flexible, offene und humorvolle Art IFRS Kenntnisse sind ein Plus Unser Arbeitsstil ist hands-on, geradlinig aber in einer kollegialen Atmosphäre. Spaß bei der Arbeit ist uns wichtig. Unser Management nimmt Herausforderungen an und arbeitet Hand in Hand, um gemeinsame Ziele zu erreichen. Es wird erwartet, dass jeder Manager aktiv zu unserem Erfolg beiträgt. Bei Bedarf gehen wir einen Schritt weiter, um die Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen.
Zum Stellenangebot

Finanzbuchhalter (m/w/d)

Mi. 20.01.2021
Bochum
Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung in einem international tätigen Unternehmen? Dann sollten Sie räder design stories unbedingt kennen lernen! Die räder GmbH ist ein sehr erfolgreiches, lifestyleorientiertes Unternehmen mit den Schwerpunkten Wohnaccessoires und Geschenkartikel. Wir suchen für unseren Standort in Bochum zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) engagierte(n) und verantwortungsbewusste(n) FINANZBUCHHALTER (M/W/D) Verantwortung für die ordnungsgemäße buchhalterische Erfassung und Verarbeitung aller Geschäftsvorgänge Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Mahnwesen und OP-Verwaltung Rechnungskontrolle Prüfung von Reisekostenabrechnungen Erstellung von Provisionsabrechnungen Stammdatenpflege Unterstützung des Controllings Kostenstellenrechnung Kommunikation mit externen Steuerberatern und Kunden Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium (Uni/ FH) mit Schwerpunkt Rechnungswesen und / oder Finanzen oder eine vergleichbare Ausbildung Langjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung Sehr gute Datev und MS-Office Kenntnisse Eine eigenverantwortliche Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse Ein hohes Maß an Eigenverantwortung Einen modernen und attraktiven Arbeitsplatz Ein sehr angenehmes Betriebsklima
Zum Stellenangebot

Buchhalter (m/w/d)

Mi. 20.01.2021
Dortmund
Die L-SHOP-TEAM GmbH ist über die Jahre zu Deutschlands größtem Textilgroßhändler für Promotion, Freizeit und Beruf geworden. Am Hauptstandort in Dortmund beschäftigen wir aktuell 180 Mitarbeiter und sind zusätzlich in zehn Töchtergesellschaften im Ausland vertreten. Um weiter expandieren zu können verlegen wir unseren Hauptstandort 2022/2023 nach Unna!  Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir für die Betreuung unserer Tochtergesellschaften im europäischen Ausland zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Buchhalter (m/w/d) Verantwortung für die laufende Buchhaltung: Debitoren, Kreditoren, Bank, Kontenabstimmung, Zahlungsverkehr (international), Mahnwesen Buchungsvorgänge mit fremden Währungen Umsatzsteuerliche Fragestellungen und die ZM-Meldung Versorgung und Unterstützung des Controllings Vorbereitung der Monats und Jahresabschüsse unserer europäischen Tochtergesellschaften Zusammenarbeit mit den Geschäftsführern und Steuerberater (oder Buchhalter) aus den jeweiligen Ländern Erfahrung mit Finanzbuchhaltungssystemen, Kenntnisse einer ERP-Software vorteilhaft Erfahrungen mit Konzernverrechnungen, Intercompanyabstimmungen, Kenntnisse im Konzernabschluss vorteilhaft Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit Word, Excel, Outlook und Banksoftware Englische Sprache konversationssicher Eine abwechslungsreiche und interessante Aufgabe Eine leistungsbezogene und faire Bezahlung Langfristige Perspektiven in einem offenen und erfolgreichen Unternehmen Flexible Arbeitszeiten Mobiles Arbeiten 30 Tage Urlaubsanspruch Betriebliche Altersvorsorge Personalrabatt Kaffeeflat Kostenlose Parkplätze
Zum Stellenangebot

Buchhalter (m/w/d)

Mi. 20.01.2021
Lünen
Die REMONDIS Aqua betreibt für Kommunen und Industrie professionelles Wassermanagement von der vorbildlichen Wasserversorgung, der gewissenhaften Abwasserbehandlung bis hin zum Bau und Betrieb von wassertechnischen Anlagen. Buchhalter (m/w/d) > Firmensitz Lünen > Stellen-Nr.: 62805 In Ihrem neuen Arbeitsgebiet erstellen Sie eigenständig die Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach HGB Dabei ist auf Ihr Fachwissen einfach immer Verlass: Sie sind Ansprechpartner für die Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung Außerdem wissen wir die Anlagen- und Sachkontenbuchhaltung bei Ihnen in den besten Händen Sie stimmen selbstständig die Konten ab und überwachen offene Posten Kompetent helfen Sie uns bei der Durchführung des Zahlungsverkehrs sowie des Mahnwesens Fachkundig unterstützen Sie uns bei steuerlichen Angelegenheiten Die Übernahme von diversen administrativen Projekt- und Sonderaufgaben rundet Ihr spannendes Aufgabengebiet ab Als Basis bringen Sie eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit, idealerweise mit weiteren Qualifikationen in der Finanzbuchhaltung Sie können auf eine Berufspraxis in vergleichbarer Position zurückgreifen und sind bestens mit der Erstellung von Jahresabschlüssen vertraut. Natürlich sind Sie versiert im Umgang mit EDV-gestützten Buchhaltungsprogrammen sowie mit MS Office, insbesondere Excel Als engagierter und zuverlässiger Teamplayer verfügen Sie über ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und punkten mit einer durchweg selbstständigen und strukturierten Arbeitsweise Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits, die Sie begeistern werden.
Zum Stellenangebot

Bilanzbuchhalter/in (m/w/d) in Vollzeit

Mi. 20.01.2021
Herne, Westfalen
Die Apothekenkooperation DIE NEUE APOTHEKE ist seit über 19 Jahren erfolgreich in NRW tätig. Mit fundiertem Wissen, langjähriger Erfahrung und der Leidenschaft für unseren Beruf tun wir immer unser Bestes, damit unsere Kunden gesund werden, gesund bleiben und sich bei uns wohl fühlen.Werden auch Sie ein Teil unserer Erfolgsgeschichte!Um unsere anspruchsvollen Ziele in einem wachstumsstarken Umfeld weiterhin ergebnisorientiert und konsequent verfolgen zu können, suchen wir eine/n zuverlässige/n und begeisterungsfähige/nBilanzbuchhalter/in (m/w/d) in Vollzeitin Herne (NRW) Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Organisation aller Vorgänge in Rechnungswesen Durchführung des Zahlungsverkehrs und des Mahnwesens Lohn- und Gehaltsbuchhaltung Betriebswirtschaftliche Auswertungen und Berichtswesen Eigenständige Übernahme der Anlagebuchhaltung und Rückstellungen Erfolgreich abgeschlossenes Studium bzw. eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum/zur Bilanzbuchhalter/in oder gleichwertige Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung Fundierte Kenntnisse im Steuerrecht sowie Zahlenaffinität Strukturiertes, selbständiges und ergebnisorientiertes Arbeiten, hohes Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein Kontaktfreudigkeit und sicheres Auftreten im Umgang mit Mitarbeitern, Geschäftspartnern und Kunden Fundierte Anwenderkenntnisse in Datev und MS-Office Ein ausgezeichneter Arbeitgeber für unsere Mitarbeiter/innen zu sein - das ist unser Anspruch; Mitarbeiterzufriedenheit ist eines unserer wichtigsten Ziele. Denn Engagement, Kompetenz, Erfahrung und Leistungsfähigkeit unserer Mitarbeiter/innen prägen seit über 19 Jahren die Erfolgsgeschichte von DIE NEUE APOTHEKE. Die berufliche und persönliche Entwicklung unserer Mitarbeiter, gute Arbeitsbedingungen sowie eine positive und kollegiale Arbeitsatmosphäre bilden den Rahmen für unser Denken und Handeln. Ein ehrliches, respektvolles Mit- und Füreinander prägt unseren Umgang.
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d)

Di. 19.01.2021
Hamm (Westfalen)
führender Anbieter von schienengebundenen Transportsystemen mit umfassendem Know-how, weltweiter Präsenz, leistungsstarken Produkten und einer langjährigen Kompetenz als Lösungsanbieter für schwierige Transportaufgaben - mit einem sehr guten Ruf im Bergbau, im Tunnelbau und anderen Industrien Projektierung, Produktion, Lieferung, Installation und Wartung von Systemen zum Transport von Personen, Ausrüstungen und Material Für den Bereich Finanzen am Standort Hamm suchen wir Sie Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d) Verbuchen täglicher Eingangsrechnungen Überwachung von Kundenforderungen Kreditorenzahlungen Kontenaufschlüsselungen Saldenbestätigungen Tägl. Pflege von Wechselkursen im ERP-System Verbuchen lfd. Unterlagen einer Tochtergesellschaft incl. Zahllauf Statistische Meldungen Ausbildung zum/zur Industriekaufmann/-frau oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung ERP-Anwenderkenntnisse (SAP/IFS) und MS-Office gute Englischkenntnisse engagierte, selbständige Arbeitsweise sowie Einsatzbereitschaft Teamfähigkeit eine intensive und fachbezogene Einarbeitung ein partnerschaftliches Betriebsklima mit flachen Hierarchien fachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Zukunftsperspektiven in einem wachsenden, mittelständischen, international tätigen Unternehmen der SMT Scharf Gruppe
Zum Stellenangebot

Steuerberater (m/w/d)

Mo. 18.01.2021
Recklinghausen
Unsere Kanzlei WUTHOLD & BRAUN blickt auf eine 90jährige Tradition zurück, ist aber immer fortschrittlich und modern geblieben. Wir Berufsträger sind alle Anfang-Mitte 40 und verfolgen das Ziel, die Kanzlei mit Einsatz und Leidenschaft zusammen nach vorne zu bringen. Zielstrebigkeit und Professionalität fallen leichter an einem Ort, an dem man sich wohlfühlt. Wir leben tatsächlich die Freude am beruflichen Miteinander und pflegen einen freundschaftlichen Umgang. Wir freuen uns auf Ihre Unterstützung, wenn Sie sich im nachfolgenden Profil wiederfinden: Nach Ihrer Einarbeitung haben Sie einen festen Überblick über unsere Mandantenstruktur & können den Mitarbeitern als erster Ansprechpartner bei der Erstellung der Fibu & JA zur Seite stehen Parallel dazu erstellen Sie anspruchsvolle JA & Steuererklärungen Sie begleiten den Aufnahmeprozess von Neunmandaten & helfen mit, den Workflow bei bestehenden Mandanten zu optimieren Neben der Durchführung von JA-Besprechungen beraten Sie die Mandanten; bei Bedarf unterstützen wir Sie gerne dabei Sie sind in der Lage komplexe, mittelständische Mandate umfassend eigenständig zu betreuen Für Sie ist es ein Leichtes, mit intensiver Leistung & hohen Standards zu arbeiten Sie arbeiten zielstrebig und können in einem geregelten Umfeld kreativ sein Mit Ihrer positiven Ausstrahlung sind Sie in der Lage, das Vertrauen unserer Mitarbeiter zu gewinnen Zusammengefasst suchen wir jemanden, der gerne mit Menschen zusammenarbeitet, andere fördert & mithilft, die Produktivität unserer Kanzlei zu erhöhen Einen unbefristeten & sicheren Arbeitsplatz in einem innovativen Unternehmen, das Ihnen ein äußerst vielseitiges & anspruchsvolles Aufgabengebiet zusichern kann Unterstützung bei der Verfolgung & Verwirklichung Ihrer beruflichen Ziele durch individuelle Fort- & Weiterbildungsmaßnahmen Flexible Arbeitszeiten Kostenlose Parkplätze Private Krankenzusatzversicherung (arbeitgeberfinanziert) Ein angenehmes & familiäres Betriebsklima und einen modernen Arbeitsplatz in attraktiven Büroräumen mit einladendem Außenbereich Getränke zur freien Verfügung Regelmäßige Mitarbeiterevents Vergünstigte Fitnessstudio-Mitgliedschaft Bei Lust & Laune sporadischer, geselliger Ausklang beim After-Work-Drink
Zum Stellenangebot

Steuerfachangestellte (w/m/d) Steuerassistenten

Mo. 18.01.2021
Recklinghausen
Unsere Kanzlei WUTHOLD & BRAUN blickt auf eine 90jährige Tradition zurück, ist aber immer fortschrittlich und modern geblieben. Wir verstehen uns als Team und verfolgen das Ziel, die Kanzlei mit Einsatz und Leidenschaft zusammen nach vorne zu bringen. Zielstrebigkeit und Professionalität fallen leichter an einem Ort, an dem man sich wohlfühlt. Wir leben tatsächlich die Freude am beruflichen Miteinander und pflegen einen freundschaftlichen Umgang. Wir freuen uns auf Ihre Unterstützung, wenn Sie sich im nachfolgenden Profil wiederfinden: Nach Ihrer Einarbeitung haben Sie einen festen Überblick über unsere Mandantenstruktur & erstellen eigenständig die Fibu einschließlich der Umsatzsteuervoranmeldung sowie Auswertungen Sie fertigen Jahresabschlüsse/Steuerbilanzen & Einnahme-Überschussrechnungen für Unternehmen verschiedenster Branchen & Rechtsformen an wie auch die betrieblichen & privaten Steuererklärungen Sie begleiten Betriebsprüfungen & betreuen überdies unsere Mandanten in Zusammenarbeit mit den Berufsträgern in allen übrigen steuerlichen Angelegenheiten Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten (w/m/d) oder ein betriebswirtschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Steuern und Rechnungswesen Darüber hinaus bringen Sie eine mindestens dreijährige Berufserfahrung bei einem Steuerberater mit Sie haben bereits praktische Erfahrung in der JA-Erstellung & können diese eigenständig bearbeiten Sie besitzen praktische Kenntnisse mit der DATEV-Anwendung & sind sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen Einen unbefristeten & sicheren Arbeitsplatz in einem innovativen Unternehmen, das Ihnen ein äußerst vielseitiges & anspruchsvolles Aufgabengebiet zusichern kann Eine interne Weiterbildungsrichtlinie für die Unterstützung bei der Verfolgung & Verwirklichung Ihrer beruflichen Ziele Flexible Arbeitszeiten Kostenlose Parkplätze Private Krankenzusatzversicherung (arbeitgeberfinanziert) Ein angenehmes & familiäres Betriebsklima und einen modernen Arbeitsplatz in attraktiven Büroräumen mit einladendem Außenbereich Getränke zur freien Verfügung Regelmäßige Mitarbeiterevents Vergünstigte Fitnessstudio-Mitgliedschaft
Zum Stellenangebot

Bilanzbuchhalter (w/m/d)

So. 17.01.2021
Dortmund
Wir möchten mit Ihnen positive Bilanzen erzielen. Die Salzgitter Business Service GmbH ist eine Tochtergesellschaft der Salzgitter AG und erbringt als konzerninternes Shared Service Center diverse kaufmännische Dienstleistungen. Die Salzgitter AG gehört mit 8,5 Mrd. Euro Außenumsatz und 25.000 Mitarbeitern zu den führenden Stahltechnologie- und Spezialmaschinenbaukonzernen. Unsere Kernkompetenzen liegen in der Produktion von Walzstahl- und Röhrenerzeugnissen sowie deren Weiterverarbeitung und Vertrieb. Im Maschinenbau sind wir erfolgreich im Segment Abfüll- und Verpackungsanlagen für die Getränke-, Food- und Non-Food-Industrie tätig. Für den Geschäftsbereich Rechnungswesen der Salzgitter Business Service GmbH am Standort Dortmund suchen wir im Rahmen einer Nachbesetzung in der Abteilung Haupt- und Anlagenbuchhaltung zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenBilanzbuchhalter (w/m/d) Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB und IFRS für Gesellschaften des Salzgitter-Konzerns einschließlich des monatlichen Konzernreportings Selbstständige Betreuung einer oder mehrerer Konzerngesellschaften Buchhalterische Abwicklung des Anlagevermögens Buchung laufender Geschäftsvorfälle sowie Buchung und Bewertung von Rückstellungen Kontinuierliche Umsetzung aktueller Bilanzierungsrichtlinien nach HGB und IFRS Durchführung der Umsatzsteuervoranmeldungen, einschließlich der zusammenfassenden Meldung und Umsatzsteuerjahresmeldungen Klärung handelsrechtlicher und internationaler Fragen der Rechnungslegung Ansprechpartner (w/m/d) bezüglich buchhaltungsrelevanter Sachverhalte für konzerninterne Kunden, andere Fachbereiche des Unternehmens und Wirtschaftsprüfer Mitwirkung bei Projektarbeiten, insbesondere im Rahmen der Einführung von S/4HANA Betriebswirtschaftliches Studium oder kaufmännische Ausbildung mit einer einschlägigen Zusatzqualifikation, z. B. als Bilanzbuchhalter (w/m/d) Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung in der Industrie Abschlusssicherheit in der Bilanzierung nach HGB und IFRS Fundierte SAP R/3-Kenntnisse (Module FI und FI-AA) erforderlich, SAP S/4HANA-Kenntnisse wünschenswert Sicherer Umgang mit den MS Office-Anwendungen Analytische Kompetenz zur Optimierung von Prozessen und Schnittstellen Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung, Kommunikationsstärke und Proaktivität Selbstständigkeit, Verantwortungsbewusstsein sowie Einsatzbereitschaft und zeitliche Flexibilität in Abschlussphasen Eine Arbeitskultur, in der persönliches Engagement geschätzt und Weiterentwicklung gefördert wird Eine flexible Arbeitszeitregelung Mobile Arbeitsmöglichkeiten und Nutzung moderner Arbeitsmittel Ein attraktives Gehalt, tarifliche Sonderzahlungen sowie umfangreiche Sozialleistungen, u. a. eine betriebliche Altersvorsorge Vielfältige Qualifizierungsmöglichkeiten 30 Tage Erholungsurlaub
Zum Stellenangebot
1234


shopping-portal