Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Finanzbuchhaltung: 73 Jobs in Brackel

Berufsfeld
  • Finanzbuchhaltung
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 12
  • Verkauf und Handel 12
  • Sonstige Branchen 10
  • Recht 9
  • Unternehmensberatg. 9
  • Wirtschaftsprüfg. 9
  • It & Internet 5
  • Transport & Logistik 5
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 4
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 4
  • Sonstige Dienstleistungen 4
  • Baugewerbe/-Industrie 3
  • Bildung & Training 3
  • Funk 3
  • Medien (Film 3
  • Metallindustrie 3
  • Tv 3
  • Verlage) 3
  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
  • Immobilien 2
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 72
  • Ohne Berufserfahrung 31
Arbeitszeit
  • Vollzeit 68
  • Home Office möglich 22
  • Teilzeit 15
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 69
  • Befristeter Vertrag 3
  • Ausbildung, Studium 1
Finanzbuchhaltung

Finanzbuchhalter (m/w/d)

Do. 19.05.2022
Bochum
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant, mit Sitz im Raum Bochum, ist eine inhabergeführte, etablierte Unternehmensgruppe von Reise- und Transportunternehmen mit mehreren hundert Mitarbeitenden. Seit fast 100 Jahren organisiert das Familienunternehmen Personentransporte mit eigenen und angemieteten Fahrzeugen für mehrere Millionen Fahrgäste und Individualreisen für über 100.000 Gäste jährlich. Zur Verstärkung des Teams sind wir exklusiv auf der Suche nach einem Lohn- oder Finanzbuchhalter (m/w/d) mit der Perspektive zur Teamleitung. Sie zeichnet eine große Affinität zu Zahlen aus, arbeiten selbstständig und strukturiert und bringen fundierte Kenntnisse im Bereich der Finanzbuchhaltung mit? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! [SPA/90278] Der Einsatzort: Raum Bochum Unterstützung bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Stammdatenpflege und die Bearbeitung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Vorbereitung der Umsatzsteuervoranmeldungen sowie Durchführung des Bescheinigungs- und Meldewesens Mitarbeit bei der Lohn- und Gehaltsabrechnung Korrespondenz mit Arbeitnehmern, Behörden und Krankenkassen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Lohn- oder Finanzbuchhaltung Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket von Vorteil Eigenständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise Unbefristete Festanstellung Vereinbarkeit von Familie, Freizeit und Beruf durch flexible Arbeitszeiten Angenehme Arbeitsatmosphäre und ein wertschätzendes Miteinander Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Anspruchsvolle und eigenverantwortliche Tätigkeit Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten (Teamleitung)
Zum Stellenangebot

Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Do. 19.05.2022
Herne, Westfalen
...ist ein deutsches Unternehmen mit Sitz und Fertigung in Herne, Nordrhein-Westfalen. Seit kurzem sind wir Teil der Cenntro Electric Group, Freehold, New Jersey, und entwickeln, fertigen und vertreiben die Zukunft der Mobilität. Auch bekannt unter dem alten Markennamen Tropos Motors Europe, bieten wir im Verbund mit der Cenntro Electric Group ein breites Portfolio vollelektrischer Nutzfahrzeuge für unterschiedlichste Anwendungsgebiete. #DrivingTheZeroMission ist unsere Vision. Innovationskraft, Nachhaltigkeit, Teamgeist und Zukunftsfähigkeit unsere Werkzeuge. Und die Zeichen stehen auf Wachstum. Wenn Du einen Arbeitgeber suchst, der Deine Begeisterung für Elektromobilität teilt und Deine innovativen Ideen nicht nur wertschätzt, sondern auch aktiv fördert, bist Du bei Cenntro Automotive Europe genau richtig! Gestalte gemeinsam mit uns die nachhaltige Mobilität von heute und morgen und bewirb dich als:Bilanzbuchhalter (m/w/d) - Standort Herne, VollzeitDu bist der geborene Bilanzbuchhalter! Du erfasst alle Geschäftsvorgänge (Debitoren und Kreditoren), managst das Anlagevermögen und die Bestimmung der Abschreibungsdauer.Du arbeitest eng mit unserem Steuerberatungsbüro zusammen und erstellst die Umsatzsteuer-Voranmeldungen und -erklärungen.Mit Deiner gewissenhaften Art kontrollierst Du die Kassen-Bankbuchführung und prüfst die Reisekostenabrechnungen.Darüber hinaus erstellst Du die Monatsabschlüsse, zusammen mit unseren Wirtschaftsprüfern den Jahresabschluss und kümmerst Dich um die Ermittlung der wichtigen Kennzahlen aus GuV und Bilanz.Du bist motiviert, Prozessabläufe zu hinterfragen und zu verbessern und entwickelst innovative Lösungen.Du besitzt eine erfolgreich abgeschlossene buchhalterische Ausbildung und bereits langjährige Berufserfahrung.Du denkst zielorientiert, arbeitest proaktiv, agierst eigeninitiativ und überzeugst durch Dein sicheres und professionelles Auftreten. Du bist ein guter Teamplayer, Dein Input wird geschätzt und Deine Innovationsfreude begeistert.Souveräne MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel sind bei Dir gesetzt, idealerweise hast Du auch Erfahrung mit SAP-FI.Wenn du einen Arbeitgeber suchst, der deine Begeisterung für Elektromobilität teilt und deine innovativen Ideen nicht nur wertschätzt, sondern auch aktiv fördert, bist du bei Cenntro Automotive Europe genau richtig.Starre Konzernstrukturen? Fehlanzeige! Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und ein motiviertes Team zeichnen uns aus.On top bieten wir dir flexible Arbeitszeiten, eine leistungsgerechte Vergütung sowie ein attraktives Mitarbeiterrabattprogramm.
Zum Stellenangebot

Sachbearbeitung Buchhaltung (m/w/d)

Mi. 18.05.2022
Bochum
Das Deutsche Anwaltsinstitut e. V. (DAI) mit Sitz in Bochum ist die Aus- und Fortbildungseinrichtung von Bundesrechtsanwaltskammer, Bundesnotarkammer, Rechtsanwaltskammern und Notarkammern. Jährlich besuchen weit über 50.000 Teilnehmer unsere bundesweit circa 1.000 Veranstaltungen, gleichermaßen in Präsenzform wie auch in Form von eLearning-Angeboten. Für unsere Geschäftsstelle suchen wir spätestens zum 01.09.2022 engagierte, dynamische und flexible Unterstützung im Bereich Sachbearbeitung Buchhaltung (m/w/d) in Teilzeit (25 Stunden pro Woche, Arbeitszeit täglich vormittags) und unbefristet. Abwicklung des täglichen Zahlungsverkehrs  Erstellung und Bearbeitung der manuell ausgelösten Stornierungen, Veranlassung von Erstattungen  Prüfung und Bearbeitung der Eingangsrechnungen  Unterstützende Zuarbeit der laufenden Finanzbuchhaltung Kaufmännische Ausbildung  Mindestens fünf Jahre Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung  Sehr gute DATEV- und Excel-Kenntnisse  Eigenverantwortliche Arbeitsweise, Organisationsfähigkeit, Teamfähigkeit ein anspruchsvoller Arbeitsplatz bei einem renommierten Träger der beruflichen Bildung  ein vielseitiges und verantwortungsvolles Aufgabenspektrum  planbare Arbeitszeiten  eine umfangreiche Einarbeitung
Zum Stellenangebot

Kaufmännischer Angestellter im Bereich Buchhaltung (w/m/d)

Mi. 18.05.2022
Recklinghausen
Kaufmännischer Angestellter im Bereich Buchhaltung (m/w/d) Standort: Recklinghausen | Vollzeit (37,5h/W) Der Verkehr ist unsere Welt. Die Produkte und Systeme von SWARCO machen ihn sicherer, flüssiger und komfortabler. 5.000 Mobilitätsexpertlnnen arbeiten weltweit an den Verkehrslösungen für morgen und übermorgen. Erfassung aller laufenden Geschäftsvorfälle (Debitoren und Kreditoren) Erstellung der Umsatzsteuer-Voranmeldung und -Erklärung Operative Abwicklung des Zahlungsverkehrs Kassen- und Bankbuchführung Anlagenbuchhaltung Monats- und Jahresabschlussbuchungen Mahnwesen Enge Zusammenarbeit mit der Abteilung Controlling Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in der Buchhaltung Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office (insbesondere Exel) und SAP, Modul FI Hervorragendes Zeit- und Selbstmanagement Sehr gutes Zahlenverständnis sowie schnelle Auffassungsgabe Diskretion uns Zuverlässigkeit Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Souveränes Auftreten und Teamfähigkeit    Sehr gutes Organisationsvermögen Nette KollegInnen und Kollegen sowie eine teamorientierte und freundliche Unternehmenskultur Flache Hierarchien Herausfordernde Aufgaben Mitarbeiterevents Gute Work Life Balance
Zum Stellenangebot

Finanzbuchhalter (m/w/d)

Mi. 18.05.2022
Hagen (Westfalen)
Als Systemlieferant ist Stahlkontor mit ca. 200 Mitarbeitern einer der führenden deutschen Spezialisten für die Bearbeitung von Sonderstählen, Aluminium und Titan für verschiedenste Industrien. Die Leidenschaft für die Entwicklung komplexer Komponenten ist unser Antrieb. Diese Leidenschaft teilen wir mit unseren Mitarbeitern, unseren Kunden und vielleicht auch bald mit Ihnen.Zur Verstärkung unseres Teams in der Buchhaltung am Standort Hagen suchen wir Sie alsFinanzbuchhalter (m/w/d)Prüfung, Kontierung und Buchung von Rechnungen der KreditorenbuchhaltungBuchung von Geschäftsvorfällen der DebitorenbuchhaltungPrüfung, Kontierung und Buchung laufender Geschäftsvorfälle in der AnlagenbuchhaltungÜberwachung und Durchführung des ZahlungsverkehrsDurchführung von SachkontenabstimmungenMitwirkung bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und JahresabschlüssenErstellung der monatlichen UmsatzsteuervoranmeldungErstellung von statistischen MeldungenKaufmännische Ausbildung und eine Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter oder mehrjährige Erfahrung in den verschiedenen Bereichen der FinanzbuchhaltungSicherer Umgang mit einem ERP-System (vorzugsweise ABAS)Routinierter Umgang mit den MS-Office-ProgrammenAusgeprägte Team-, Kommunikations- und KonfliktfähigkeitSelbstständige, strukturierte und praxisorientierte Arbeitsweise
Zum Stellenangebot

Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Mi. 18.05.2022
Dortmund
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Bei unserem Mandanten handelt es sich um ein führendes Medienunternehmen mit Sitz in Dortmund. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt wird nun in unbefristeter Festanstellung ein Bilanzbuchhalter (m/w/d) gesucht. Sie bringen mehrjährige Erfahrung in der Buchhaltung mit, sind abschlusssicher und kennen sich mit DATEV aus? Sie wollen Teil eines namhaften Unternehmens werden und von individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten profitieren? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! (JBG/94926) Der Einsatzort: Dortmund Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen nach HGB Eigenverantwortliche Beurteilung steuerrechtlicher Fragestellungen Erstellung der monatlichen Umsatzsteuervoranmeldungen Verantwortung für die Anlagenbuchhaltung Ansprechpartner (m/w/d) für Steuerberater und Wirtschaftsprüfer Erfahrung in der Buchhaltung und Jahresabschlusserstellung (mittel-)großer Unternehmen Abschlusssicherheit (steuerrechtlich und handelsrechtlich) Idealerweise Ausbildung zum Steuerfachwirt oder Bilanzbuchhalter (IHK) (je m/w/d) DATEV-Kenntnisse Kommunikationsstärke, Sorgfalt und Zuverlässigkeit Attraktives Gehalt und verantwortungsvolle Aufgaben Intensive Einarbeitung Regelmäßige Fort- und Weiterbildungen 30 Urlaubstage Mitgliedschaft bei Cyberfitness Zuschuss zum ÖPNV-Ticket
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Rechnungswesen / Buchhalter (m/w/d)

Di. 17.05.2022
Herne, Westfalen
Wir sind ein dynamisches und auf Wachstum ausgerichtetes, unabhängiges Unternehmen im Zukunftsmarkt der Dämmstoffe. Mit unseren Produkten aus expandiertem Polystyrol (EPS/Styropor) sind wir einer der großen, führenden Anbieter in Deutschland und beliefern den Baustofffachhandel und Systemhersteller. Anwendungen, sowohl im Neubau- als auch im Renovierungsbereich, sind die Fassaden- und Flachdachdämmung, die Wärme- und Trittschalldämmung für Bodenaufbauten sowie Perimeterdämmungen für erdberührte Bauteile. Unsere modernen Produktionsstandorte befinden sich in Castrop-Rauxel und in Schkopau. Wir suchen ab sofort einen Mitarbeiter Rechnungswesen / Buchhalter (m/w/d) in Vollzeit und Teilzeit (Arbeitszeit flexibel gestaltbar)  für unser Team in Herne.Sie sorgen für effiziente Abläufe in der Kreditorenbuchhaltung, in dem Sie Eingangsrechnungen prüfen, buchen und bezahlen. Auch die Anlagenbuchhaltung legen wir in Ihre Hände. Die Anmeldung der Umsatzsteuer und damit zusammenhängenden statistischen Meldungen fällt in Ihren Verantwortungsbereich. Sie sorgen für die gewissenhafte Erstellung von kaufmännischen Auswertungen. Das Kontieren und Buchen von Geschäftsvorfällen inklusive Reisekosten und Kasse gehört ebenfalls zu Ihren abwechslungsreichen Aufgaben. Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder vergleichbare Qualifikation Sehr gute Kenntnisse im Bereich MS Office, insbesondere selbstständige Auswertungen mit Excel Einschlägige und breite, idealerweise mit unseren Aufgaben sich deckende Berufserfahrung, vorzugsweise in einem mittelständischen Unternehmen Kommunikationsfähigkeit sowie hohe Belastbarkeit und eine strukturierte sorgfältige Arbeitsweise Flexibilität und Eigeninitiative Handelsrechtliche und steuerrechtliche Grundkenntnisse Teamplayer-Mentalität Leistungsgerechte Vergütung Flexible Arbeitszeiten, zur Hälfte auch im Homeoffice möglich Eine intensive Einarbeitung von Ihren vier Kolleginnen und Kollegen im Finanzbereich Mittelständische Unternehmenskultur, flache Hierarchien und schnelle Entscheidungen Mitarbeit in einem zukunftsorientierten und expandierenden Unternehmen mit modernen und nachhaltigen Produkten
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung (m/w/d)

Di. 17.05.2022
Herne, Westfalen
Die Bäckerei Brinker GmbH ist ein inhabergeführtes Familienunternehmen das 1919 gegründet wurde und mit rund 700 Mitarbeitern in bereits dritter Generation erfolgreich geführt wird. Sowohl im Geschäftsbereich "Brinker-frisch" als auch im Geschäftsbereich "Brinker-frostig" erwarten Sie Backwaren aus handwerklicher Produktion, die höchsten Ansprüchen gerecht werden! Für die langfristige Besetzung suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Sachbearbeiter Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung (m/w/d) in Vollzeit in HerneBereich Kreditorenbuchhaltung: Systemseitige Erfassung und Verbuchung von Eingangsrechnungen in MS Dynamics NAV Prüfung der Rechnungen in Abstimmung mit dem Einkauf Archivieren der Einkaufsrechnungen in das digitale Archiv (ELO) Selbstständige Bearbeitung von Rechnungsreklamationen und Mahnungen Erstellung und Prüfung von Zahlungsvorschlägen Abstimmung der Kreditorenkonten Kreditorische Monats- und Jahresabschlussarbeiten Bereich Debitorenbuchhaltung: Kontrolle der systemseitigen Verbuchung der Filialkassendaten in MS Dynamics NAV und Abstimmung der Geldeingänge Überwachung der systemseitigen Verbuchung von Ausgangsrechnungen in MS Dynamics NAV Mahnwesen Selbstständige Bearbeitung von Rechnungsreklamationen und Mahnungen Erstellung der SEPA-Lastschriften Abstimmung der Debitorenkunden Debitorische Monats- und Jahresabschlussarbeiten                                                                                                  Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Buchhaltung, bevorzugt in den Bereichen Kreditoren oder Debitoren Sehr gute Buchführungskenntnisse Gute MS-Office Kenntnisse (insbesondere EXCEL) Äußerst sorgfältiger und gewissenhafter Arbeitsstil Leistungsgerechte Entlohnung Angenehmes Betriebsklima Einen interessanten und verantwortungsvollen Arbeitsplatz mit viel Spielraum und Entfaltungsmöglichkeiten Großzügige Mitarbeiterrabatte
Zum Stellenangebot

Sachbearbeitung (m/w/d) Finanzen / Spezialist Finanzbuchhaltung & Rechnungsprüfung

Di. 17.05.2022
Ennepetal
 Die bilstein group ist Weltmarktführer im freien Ersatzteilmarkt. Als Hersteller und Lieferant für Ersatzteile aller gängigen PKW- und NKW-Modelle im europäischen, asiatischen und amerikanischen Markt haben wir mehr als 60.000 verschiedene Produkte im Sortiment. Mit unseren 2100 Mitarbeitenden, die sich auf die Zentrale in Ennepetal und unsere 22 Standorte im Ausland verteilen, erwirtschaften wir jährlich einen weltweiten Umsatz von gut 650 Millionen €. Als Sachbearbeitung (m/w/d) in der Finanzbuchhaltung sind Sie Teil des 40-köpfigen Finance & Controlling Bereichs. Als Generalist agieren Sie flexibel in den beiden Bereichen Finanzbuchhaltung und Rechnungsprüfung und arbeiten eng mit beiden Teams zusammen. Ihr Schwerpunkt liegt dabei auf der Finanzbuchhaltung.   Als Generalist übernehmen Sie Aufgaben in der Finanzbuchhaltung, Rechnungsprüfung und Kreditorenbuchhaltung und stehen dabei im engen Kontakt mit verschiedenen Unternehmensbereichen Sie übernehmen die Betreuung eines kompletten Buchungskreises Sie arbeiten beim Jahresabschluss mit und führen regelmäßige Kontenabstimmungen durch Als stellvertretender SAP Key-User sind Sie zentraler Ansprechpartner für SAP-Fragen im Bereich Finanzen Sie arbeiten in verschiedenen nationalen und internationalen Projekten mit, wie z.B. der Einbindung einer neuen Tochtergesellschaft oder der Einführung von SAP in ausländischen Standorten F undierte mehrjährige Erfahrung in der Finanzbuchhaltung mit sehr guten SAP Kenntnissen Sie sind eine teamfähige, flexible und kommunikative Persönlichkeit Gute Englisch-Kenntnisse, um eine reibungslose Zusammenarbeit mit den internationalen Tochtergesellschaften zu gewährleisten Eine angenehme Work-Life Balance durch eine 38,5 Stundenwoche mit flexiblen Arbeitszeiten, mobilem Arbeiten und 30 Tagen Urlaub erwartet Sie  Das attraktive Gehaltspaket wird durch eine Mitarbeiterkapitalbeteiligung, einen Bonus sowie diverse Mitarbeiterrabatte abgerundet Gemeinsam finden wir auf Ihren individuellen Bedarf zugeschnittene Weiterbildungsangebote und Entwicklungsmöglichkeiten Teamwork und eine Open-Door-Policy werden großgeschrieben Moderne und ergonomische Arbeitsplätze, unter anderem mit höhenverstellbaren Schreibtischen Ihr Auto ist defekt? Bei uns erhalten Sie Rabatt auf Ersatzteile Lieber mit dem Rad unterweg s? Dann nutzen Sie unsere attraktiven Bike-Leasing Angebote Außerdem bieten wir Ihnen zahlreiche Vergünstigungen bei über 1.000 Kooperationspartnern aus den Bereichen Lifestyle, Mode, Travel uvm.
Zum Stellenangebot

Junior Spezialist (w/m/d) Bilanz / Rechnungswesen

Di. 17.05.2022
Holzwickede
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 37.500 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Als zentrale Einheit dient die Rhenus Assets & Services mit verschiedenen Service Centern den dezentralen Geschäftsfeldern als interner Dienstleister für sämtliche kaufmännischen Belange. Dabei werden globale Standards gesetzt, um die Rhenus Gruppe gut aufzustellen und optimal zu unterstützen. Junior Spezialist (w/m/d) Bilanz / Rechnungswesen In unserer Unternehmenszentrale werden Sie Teil unseres SAP Project & Concepts-Teams im Service Center Financial Services & Accounting. Unser Ziel ist die Optimierung und Erweiterung unserer bestehenden SAP-Umgebung und die Schaffung von konzernweiten Standards. Zusammen mit den Teamkolleg*innen sind Sie Ansprechpartner*in für die Tochtergesellschaften bei Fragestellungen betreffend sämtlicher Bilanzierungs-Themen in SAP. Dabei beraten Sie, nach intensiver Einarbeitung, Ihre (internationalen) Partner*innen bei Prozessänderungen oder neuen Funktionalitäten. Des Weiteren begleiten Sie Projekte im SAP-Umfeld wie bspw. Rollouts, Prozessoptimierungen und Erweiterungen im In- und Ausland. Hierbei leisten Sie fachlichen und technischen Support, prüfen neue Konzepte und koordinieren sowie überwachen deren Umsetzung. Für Ihre Weiterentwicklung ermöglichen wir Ihnen die Ausbildung zum SAP-KeyUser für die Module AA, FI und SD. Ihr betriebswirtschaftliches Studium, Ihre Ausbildung zur/zum Bilanzbuchhalter*in oder eine ähnliche Qualifikation haben Sie erfolgreich abgeschlossen. Idealerweise verfügen Sie über ein grundlegendes technisches Verständnis oder haben Kenntnisse in SAP FI. Sie begeistern uns mit Ihren fließenden Deutsch- und sehr guten Englischkenntnissen, um auch im internationalen Umfeld souverän zu agieren. Kommunikations- und Durchsetzungsstärke sowie Verantwortungsbereitschaft zeichnen Sie ebenso aus wie Ihre Reisebereitschaft. Ihre zuverlässige und ergebnisorientierte Arbeitsweise, gute Kommunikationsfähigkeit sowie Ihr hohes persönliches Engagement rundet Ihr Profil ab. Firmenfahrrad Flache Hierarchien Handlungsspielräume Kantine Kurze Entscheidungswege Modernes Arbeitsequipment
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: