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Finanzbuchhaltung: 22 Jobs in Branten

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Finanzbuchhaltung

Bilanzbuchhalter (w/m/d)

Fr. 04.12.2020
Wuppertal
Wenn Sie gemeinsam mit uns interessante und herausfordernde Projekte im Bereich Finanzwesen umsetzen wollen und eine attraktive sowie abwechslungsreiche berufliche Tätigkeit suchen, sind Sie bei Brunel richtig. Bei uns bauen Sie branchenübergreifendes Fachwissen auf und qualifizieren sich so auf einer breiten Basis, branchenunabhängig und flexibel für den weiteren Karriereweg. Bewerben Sie sich noch heute als Bilanzbuchhalter und entdecken Sie mit Brunel die Vielfalt der Projektarbeit. Arbeiten bei Brunel bedeutet: Attraktive Arbeitsaufgaben, außergewöhnliche Karriereperspektiven, die Sicherheit eines expandierenden Ingenieurdienstleisters und die ganze Vielfalt des Engineerings und der IT. Allein in der DACH-CZ Region verfügen wir über mehr als 40 Niederlassungen, zwei Entwicklungszentren und weltweit 120 Standorte mit mehr als 13.000 Mitarbeitern in 46 Ländern. Mehr als 45 Jahre international und über 25 Jahre in Deutschland erfolgreich. Stillstand bedeutet Rückschritt – mit Brunel können Sie etwas bewegen! Ihre Hauptaufgabe ist die Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach HGB und IFRS Kostenabstimmung und interne Kommunikation ist ebenfalls ein wichtiger Bestandteil der Aufgabe Sie erstellen selbstständig monatliche Finanzberichte und sind für die Verbuchung der Geschäftsvorfälle verantwortlich Die Begleitung der Konzernabschlussprüfungen ist ebenfalls ein Teil Ihrer Verantwortung Sie haben erfolgreich Betriebswirtschaft studiert oder bringen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einer Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter mit Sie bringen Berufserfahrung im buchhalterischen Umfeld in einem international tätigen Industrieunternehmen mit Gute Kenntnisse in HGB, Steuerrecht und SAP runden Ihr Profil ab Sie sind engagiert, handeln proaktiv und bringen eine hohe Einsatzbereitschaft mit Arbeiten bei Brunel bedeutet Vielfalt – vom mittelständischen Unternehmen über Hidden Champion bis zum DAX-Konzern; ob Straße, Schiff, Schiene, Luft oder Weltraum; traditionell oder innovativ; von der Entwicklung bis zum fertigen Produkt; national oder international; vom Berufseinsteiger bis zum erfahrenen Professional. Wir bieten Ihnen unzählige Möglichkeiten, den technologischen Fortschritt mitzugestalten, und all das bei einem einzigen Arbeitgeber.
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Sachbearbeiter Kreditorenbuchhaltung Slowakei (m/w/d)

Do. 03.12.2020
Wermelskirchen
Vorausgehen statt folgen. Das ist der Anspruch von OBI als Nr. 1 unter den Bau- und Heimwerkermärkten. Immer wieder neue Wege zu beschreiten ist unser Erfolgsrezept. Mehr als 48.000 engagierte Mitarbeiter in 11 europäischen Ländern sorgen in 655 OBI Märkten für glückliche Heimwerker. Wir suchen Menschen, die gemeinsam mit uns vorangehen. Haben Sie Lust sich zu verändern und sich weiterzubilden? Ein offenes und hilfsbereites Team wartet auf Sie. Ob tägliche Sicherstellung der Richtigkeit in der Kreditorenbuchhaltung oder stetige Prozessweiterentwicklung - mit Kreativität und Humor stemmen wir spannende Aufgaben gemeinsam! Durchführung des Tagesgeschäfts, insbesondere Erfassung (OCR/manuell) und Kontierung (SAP) der Rechnungen Rechnungsprüfung gemäß den rechtlichen Anforderungen Durchführung und Prüfung von Zahlungen Bearbeitung der Anfragen von Lieferanten und Märkten Durchführung monatlicher Abschlusstätigkeiten und Mitwirkung bei Projekten Sehr gute Sprachkenntnisse in Slowakisch Kaufmännische Ausbildung und Erfahrung in der Buchhaltung (idealerweise Kreditorenbuchhaltung) (Sehr) gute Deutschkenntnisse und hohes Verantwortungsbewusstsein Gewissenhafte, zielstrebige und eigenständige Arbeitsweise Teamfähig, motiviert und engagiert Trends & Innovation Finance & Accounting = Stillstand? Wir räumen alle Vorurteile aus dem Weg. Bei uns erleben Sie ein modernes und digitales Umfeld, das Neuentwicklungen vorantreibt. So denken wir ständig zukunftsorientiert und stellen uns den aktuellsten Herausforderungen der Digitalisierung. Teamarbeit Bei uns erwartet Sie ein dynamisches Team, in dem ein regelmäßiger Austausch, z.B. in Form von Meetings und gemeinsamer Projektarbeit stattfindet. Alle ziehen an einem Strang, um schnellst- und bestmöglich die gemeinsamen Ziele zu erreichen. Internationalität Sie blicken über den Tellerrand und nutzen die Möglichkeit unsere internationalen Kollegen bei komplexen Fachfragen und Prozessen zu unterstützen. Ebenso können Sie sich in Bezug auf die OBI Länder neuen Herausforderungen stellen. Weiterentwicklung Ein Unternehmen ist immer nur so gut wie seine Mitarbeiter. Wir arbeiten durch unser umfangreiches Weiterentwicklungsprogramm stetig mit Ihnen an Ihrer persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung. Weiterbildung Internationales Arbeiten Gesundheitsangebote Kostenlose Parkmöglichkeiten Mitarbeiterrabatte Sportangebote Kantine am Standort Betriebliche Altersvorsorge Heißgetränke & Wasser frei
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Bilanzbuchhalter bzw. Finanzbuchhalter (m/w/d) (Betriebswirt, Kaufmann, Steuerfachangestellter o. ä.)

Do. 03.12.2020
Solingen
NIFCO Germany GmbH ist ein innovatives, global ausgerichtetes Unternehmen der Automobilzulieferindustrie. Mit Erfolg und Leidenschaft produzieren und entwickeln wir am Standort Solingen mit rund 400 Mitarbeitern Interior-Komponenten für die Automobilindustrie. NIFCO Germany GmbH ist Teil des internationalen NIFCO Konzerns mit mehr als 50 Standorten und aktuell rund 11.000 Mitarbeitern. Speziell im Bereich der Automotive Interior Kinematik verfügen wir über umfangreiches Know-How bei der Projektierung, Entwicklung, Produktion und Serienlieferung. Zur Verstärkung für unseren Standort Solingen suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Bilanzbuchhalter bzw. Finanzbuchhalter (m/w/d)(Betriebswirt, Kaufmann, Steuerfachangestellter o. ä.) Bearbeitung und Verbuchung von Geschäftsvorfällen Ermittlung der unterjährigen Abgrenzungen sowie Rückstellungen Erstellung der Monats- sowie Quartalsabschlüsse für den Standort Solingen in Absprache mit dem Leiter Finanzen Unterstützung beim Jahresabschluss/Audit (HGB sowie IFRS) Ad-hoc Auswertungen Pflege des Anlagevermögens Koordination des Zahlungsverkehrs Behördliche Meldungen Abstimmungen mit dem Headquarter/Schwestergesellschaften Intercompany Verrechnungen Stammdatenpflege und Rechnungsprüfung Kontenklärung und Kontenpflege Optimierung von Buchhaltungsprozessen Kaufmännische Ausbildung mit anschließender Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter, eine Ausbildung zum Steuerfachangestellten oder alternativ ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium Mehrjährige Berufserfahrung (mindestens 3 Jahre) im Bereich Buchhaltung/Finanzen Kenntnisse im Steuerrecht Sehr gute Anwenderkenntnisse in einer ERP-Software (z.B. TimeLine, SAP, MS Dynamics oder   DATEV) Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel) Gute Englischkenntnisse Strukturierte und selbständige Arbeitsweise Zuverlässigkeit sowie eine gute Auffassungsgabe Freude an der Arbeit im Team Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben Leistungsgerechte Vergütung Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in modernen Büroräumen und ein nettes Team Betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten
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Sachbearbeiter Kreditorenbuchhaltung Tschechien (m/w/d)

Do. 03.12.2020
Wermelskirchen
Vorausgehen statt folgen. Das ist der Anspruch von OBI als Nr. 1 unter den Bau- und Heimwerkermärkten. Immer wieder neue Wege zu beschreiten ist unser Erfolgsrezept. Mehr als 48.000 engagierte Mitarbeiter in 11 europäischen Ländern sorgen in 655 OBI Märkten für glückliche Heimwerker. Wir suchen Menschen, die gemeinsam mit uns vorangehen. Haben Sie Lust sich zu verändern und sich weiterzubilden? Ein offenes und hilfsbereites Team wartet auf Sie. Ob tägliche Sicherstellung der Richtigkeit in der Kreditorenbuchhaltung oder stetige Prozessweiterentwicklung - mit Kreativität und Humor stemmen wir spannende Aufgaben gemeinsam! Durchführung des Tagesgeschäfts, insbesondere Erfassung (OCR/manuell) und Kontierung (SAP) der Rechnungen Rechnungsprüfung gemäß den rechtlichen Anforderungen Durchführung und Prüfung von Zahlungen Bearbeitung der Anfragen von Lieferanten und Märkten Durchführung monatlicher Abschlusstätigkeiten und Mitwirkung bei Projekten Sehr gute Sprachkenntnisse in Tschechisch Kaufmännische Ausbildung und Erfahrung in der Buchhaltung (idealerweise Kreditorenbuchhaltung) (Sehr) gute Deutschkenntnisse Hohes Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit, Motivation und Engagement Gewissenhafte, zielstrebige und eigenständige Arbeitsweise Trends & Innovation Finance & Accounting = Stillstand? Wir räumen alle Vorurteile aus dem Weg. Bei uns erleben Sie ein modernes und digitales Umfeld, das Neuentwicklungen vorantreibt. So denken wir ständig zukunftsorientiert und stellen uns den aktuellsten Herausforderungen der Digitalisierung. Teamarbeit Bei uns erwartet Sie ein dynamisches Team, in dem ein regelmäßiger Austausch, z.B. in Form von Meetings und gemeinsamer Projektarbeit stattfindet. Alle ziehen an einem Strang, um schnellst- und bestmöglich die gemeinsamen Ziele zu erreichen. Internationalität Sie blicken über den Tellerrand und nutzen die Möglichkeit unsere internationalen Kollegen bei komplexen Fachfragen und Prozessen zu unterstützen. Ebenso können Sie sich in Bezug auf die OBI Länder neuen Herausforderungen stellen. Weiterentwicklung Ein Unternehmen ist immer nur so gut wie seine Mitarbeiter. Wir arbeiten durch unser umfangreiches Weiterentwicklungsprogramm stetig mit Ihnen an Ihrer persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung. Weiterbildung Internationales Arbeiten Gesundheitsangebote Kostenlose Parkmöglichkeiten Mitarbeiterrabatte Sportangebote Kantine am Standort Betriebliche Altersvorsorge Heißgetränke & Wasser frei
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Finanzbuchhalter (m/w/d) für erfolgreichen Dienstleister

Mi. 02.12.2020
Lüdenscheid
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant, ein erfolgreiches Dienstleistungsunternehmen mit Sitz in Lüdenscheid, ist seit vielen Jahren in den Bereichen Finanzbuchhaltung und Lohnbuchhaltung erfolgreich. Zur weiteren Verstärkung des sympathischen Teams in der Buchhaltung suchen wir einen teamorientierten Finanzbuchhalter (m/w/d). Ein angenehmes Arbeitsumfeld und ein sehr gutes und familiäres Arbeitsklima mit geringer Fluktuation zeichnen unseren Mandanten aus. Sie bringen Erfahrung in der Kreditoren- oder Debitorenbuchhaltung mit und können sich zudem vorstellen weitere interessante Aufgaben in der Buchhaltung zu übernehmen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! (BHZ/78565) Der Einsatzort: Lüdenscheid Eigenständig übernehmen Sie klassische Aufgaben der Finanzbuchhaltung Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Mitarbeit an Monats- und Jahresabschlüssen Mitarbeit an unterschiedlichen buchhalterischen Projekten Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung oder eine Weiterbildung in der Finanzbuchhaltung Erste Berufserfahrung in der Buchhaltung ist vorteilhaft Fachkenntnisse im Umgang mit Microsoft Office Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit und Flexibilität zeichnen Sie aus Eine sichere Anstellung und eine langfristige Perspektive Ein tolles Miteinander in einem sympathischen Team Eine ausführliche Einarbeitung
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Finanzbuchhalter (m/w/d)

Mi. 02.12.2020
Remscheid
Die FERTINGER TUBES GmbH, ist ein selbstständiges Unternehmen der Fertinger Gruppe am Standort in Remscheid. Wir entwickeln und produzieren vielfältige Bauteile aus hochfrequenzgeschweißten Aluminiumrohren für den Einsatz insbesondere in der Automobilindustrie. Mit der Fertinger Gruppe als neuem Eigentümer und einem motivierten Team wollen wir unsere Geschäftsprozesse und Produkte zukunftsorientiert weiterentwickeln und unsere Position am Markt stärken.   Sie sind offen für neue Herausforderungen? Dann sind Sie bei uns richtig. Für interessante und spannende Aufgabenstellungen suchen wir einen  Finanzbuchhalter (m/w/d) Sicherstellung der vollständigen Bearbeitung und Verbuchung aller Geschäftsvorfälle des Unternehmens nach HGB Selbstständige Bearbeitung der Debitoren- und Kreditoren­buch­haltung, der Anlagenbuchhaltung sowie der Sach­konten Verantwortung für alle administrativen Vorgänge im Unternehmen, wie z.B. Rechnungsausgang, Rechnungseingang und Zahlungsverkehr Bearbeitung und Durchführung des Mahnwesens und des Gutschriftverfahrens Pflege und Ausbau der internen Kostenrechnung Erstellung von Monatsabschlüssen sowie Vorbereitung von Jahresabschlüssen und der Stichtagsinventur Ausbau und Weiterentwicklung des Unternehmenscontrolling und des Berichtswesens Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Weiterbildung zum Finanzbuchhalter oder vergleichbare Weiterbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Finanz- und Rechnungswesen, Steuern und Controlling Sehr gutes Zahlenverständnis und eine analytische Denkweise Hohes Maß an Leistungsbereitschaft, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel, idealerweise Kenntnisse von Infor IGF Gute Verkehrsanbindung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln und kostenlose Parkmöglichkeiten direkt am Unternehmen Eine unbefristete Arbeitsstelle und eine faire Bezahlung mit 13 Monatsgehältern/Jahr Eine attraktive und vielseitige Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung
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Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Mi. 02.12.2020
Solingen
Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung als Steuerfachangestellter (m/w/d), Finanzbuchhalter (m/w/d) oder Bilanzbuchhalter (m/w/d) ? Dann warten Sie nicht und bewerben Sie sich jetzt! Unser Kunde ist ein global ausgerichtetes Unternehmen im Bereich der Automobilzulieferung. Für den Standort in Solingen suchen wir im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung Sie als Bilanzbuchhalter (m/w/d).Selbständige Bearbeitung der laufenden Finanzbuchhaltung Verantwortung für die Debitoren-, Kreditoren-, und Sachkontenbuchhaltung Intercompany-Abstimmungen Abwicklung des Zahlungsverkehrs Mitwirkung bei der Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse Ad hoc-AuswertungenErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter ist von Vorteil Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Finanzbuchhaltung Sicherer Umgang mit einem gängigen ERP-System Gute Anwenderkenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Gute Englischkenntnisse Hohe Einsatzbereitschaft Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wie für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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Steuerfachangestellte (m/w/d) in Teilzeit

Di. 01.12.2020
Burscheid, Rheinland
Die Kanzlei Beisicht & Partner berät seit über 40 Jahren kleine und mittelständische Unternehmen ebenso wie Freiberufler und Privatpersonen in allen steuerlichen und wirtschaftlichen Bereichen. Kurzfristig suchen wir hochqualifizierte Mitarbeiter, die Veränderungen als Herausforderung begreifen und Freude an der Arbeit haben. Wir suchen Steuerfachangestellte (m/w/d) in Teilzeit steuerliche Bearbeitung und Betreuung eines eigenen Mandantenstammes Erstellung der Finanz- und Lohnbuchhaltung Erstellung von Jahresabschlüssen sowie aller unternehmensrelevanten Steuererklärungen Kommunikation mit den Mandanten und der Finanzverwaltung in allen Steuerangelegenheiten Begleitung in Rechtsbehelfsverfahren, Betriebsprüfungen und betriebswirtschaftlichen Beratungen abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten fundierte Kenntnisse im Steuerrecht Buchhaltungs- und Abschlusssicherheit Kenntnisse in der Lohnbuchhaltung und Sozialversicherungsrecht sind von Vorteil sehr gute MS-Office Kenntnisse Möglichst DATEV-Kenntnisse, aber keine Voraussetzung Vielseitige und abwechslungsreiche Aufgaben Aktive Förderung Ihrer Aus- und Weiterbildung Flexible Arbeitszeitmodelle zur besseren Vereinbarkeit von Beruf und Familie
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Steuerfachangestellte, Steuerfachwirte, Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Sa. 28.11.2020
Hagen (Westfalen)
Unsere Sozietät ist geprägt von der engen Zusammenarbeit von Wirtschaftsprüfern, Steuerberatern und Rechtsanwälten. Mit Sitz in Hagen betreuen wir namhafte mittelständische Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen und Regionen mit zum Teil großer internationaler Reichweite. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Steuerfachangestellte, Steuerfachwirte, Bilanzbuchhalter (m/w/d) Eigenständige und mandantenorientierte Betreuung von Lohn- und Finanzbuchhaltungen Erstellung von betrieblichen Steuererklärungen und Einkommenssteuererklärungen Vorbereitung und Erstellung von Jahresabschlüssen Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung als Steuerfachangestellte(r), Steuerfachwirt(in) oder Bilanzbuchhalter(in) Sie verfügen über fundierte Kenntnisse im Bereich des Rechnungswesens, der Erstellung von Jahresabschlüssen sowie Steuererklärungen Sie zeichnen sich durch eine selbstständige, strukturierte Arbeitsweise aus Sie sind teamfähig, zuverlässig, motiviert und flexibel Einen modernen, verkehrsgünstig gelegenen Arbeitsplatz Ein vielfältiges Aufgabenspektrum Arbeiten im Team - mit freundlichen Arbeitskollegen und festen Ansprechpartnern Förderung zielgerichteter Weiterbildung Eine leistungsgerechte Vergütung
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Referent / Analyst Corporate Accounting (m/w/d)

Fr. 27.11.2020
Wermelskirchen
Vorausgehen statt folgen. Das ist der Anspruch von OBI als Nr. 1 unter den Bau- und Heimwerkermärkten. Immer wieder neue Wege zu beschreiten ist unser Erfolgsrezept. Mehr als 48.000 engagierte Mitarbeiter in 11 europäischen Ländern sorgen in 655 OBI Märkten für glückliche Heimwerker. Wir suchen Menschen, die gemeinsam mit uns vorangehen. Im Corporate Accounting unterstützen sie bei der Aufbereitung und Auswertung entscheidungsrelevanter Informationen hinsichtlich der Vermögens-, Finanz- und Ertragslage des Konzerns. Im Rahmen ihrer vielfältigen Tätigkeiten beraten sie proaktiv, zeigen Handlungsalternativen auf und kommunizieren professionell im internationalen Umfeld. Sie wirken bei der Erstellung des Konzernabschlusses nach IFRS und HGB mit und erstellen diverse Reportings für interne und externe Adressaten. Sie sind für die analytische Aufbereitung von IST Zahlen verantwortlich. Sie kommentieren und erarbeiten KPIs für das IST Reporting. Sie verantworten Projekte im Bereich Corporate Accounting. Sie entwickeln bestehende Reportings und Analysen weiter. Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung. Mehrjährige Berufserfahrung im Konzernrechnungswesen oder einer WP Gesellschaft. Fundierte Kenntnisse in IFRS und HGB sowie sehr gute Kenntnisse im Bereich des Konzernabschluss und der Konsolidierung. IT Affinität, sehr gute Excel Kenntnisse sowie sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Hohe Eigenmotivation und Verantwortungsbewusstsein sowie analytische Stärke. Teamarbeit Bei uns erwartet Sie ein dynamisches Team, in dem ein regelmäßiger Austausch, z.B. in Form von Meetings und gemeinsamer Projektarbeit stattfindet. Alle ziehen an einem Strang, um schnellst- und bestmöglich die gemeinsamen Ziele zu erreichen. Trends & InnovationFinance & Acccounting = Stillstand? Wir räumen alle Vorurteile aus dem Weg. Bei uns erleben Sie ein modernes und digitales Umfeld, das Neuentwicklungen vorantreibt. So denken wir ständig zukunftsorientiert und stellen uns den aktuellsten Herausforderungen der Digitalisierung. Weiterentwicklung Ein Unternehmen ist immer nur so gut wie seine Mitarbeiter. Wir arbeiten durch unser umfangreiches Weiterentwicklungsprogramm stetig mit Ihnen an Ihrer persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung. Komplexität Aufgrund unserer komplexen Gesellschaftsstruktur wird es nie langweilig. Sie lernen tagtäglich neue Zusammenhänge kennen und werden immer wieder vor spannende Herausforderungen gestellt, die das Tagesgeschäft bei OBI mit sich bringen. Weiterbildung Gesundheitsangebote Kostenlose Parkmöglichkeiten Mitarbeiterrabatte Sportangebote Kantine am Standort Betriebliche Altersvorsorge Heißgetränke & Wasser frei
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