Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Finanzbuchhaltung: 43 Jobs in Bretten (Baden)

Berufsfeld
  • Finanzbuchhaltung
Branche
  • Unternehmensberatg. 6
  • Wirtschaftsprüfg. 6
  • Recht 6
  • Groß- & Einzelhandel 5
  • Verkauf und Handel 5
  • It & Internet 5
  • Sonstige Branchen 3
  • Baugewerbe/-Industrie 3
  • Elektrotechnik 3
  • Feinmechanik & Optik 3
  • Immobilien 3
  • Maschinen- und Anlagenbau 3
  • Druck- 2
  • Papier- und Verpackungsindustrie 2
  • Transport & Logistik 2
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 2
  • Banken 1
  • Bildung & Training 1
  • Funk 1
  • Gastronomie & Catering 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 41
  • Ohne Berufserfahrung 18
Arbeitszeit
  • Vollzeit 36
  • Teilzeit 9
  • Home Office möglich 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 38
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Finanzbuchhaltung

Bilanzbuchhalter / Bilanzbuchhalterin (m/w/d/) in Voll- oder Teilzeit (90-100%)

Sa. 27.11.2021
Karlsruhe (Baden)
Die Messe Karlsruhe zählt in Deutschland zu den etablierten Messe- und Kongressstandorten und ist ein führender Veranstalter in einer der stärksten Wirtschaftsregionen Europas. Neben einer Vielzahl von Eigenveranstaltungen sind wir auch für die professionelle Durchführung von nationalen und internationalen Gastmessen und Gastkongressen bekannt. Die Messe Karlsruhe ist ein innovativer Arbeitgeber mit flexiblen und familienfreundlichen Arbeitsbedingungen – bei uns finden Sie einen sicheren Arbeitsplatz in einer dynamischen Branche! Zur aktiven Unterstützung unserer Abteilung Finanz- und Rechnungswesen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Bilanzbuchhalter / Bilanzbuchhalterin (m/w/d/) in Voll- oder Teilzeit (90-100%) Übernahme der Buchführung einer Gesellschaft Mitwirkung bei der Erstellung der Jahresabschlüsse Unterstützung der Abteilungsleitung im Tagesgeschäft sowie bei Sonderaufgaben Umsetzung von Projekten im Rahmen der digitalen Transformation Mitwirkung in der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Fortbildung zum/zur Bilanzbuchhalter*in (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Fundierte Steuerkenntnisse sowie mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Solide SAP-Kenntnisse sind Voraussetzung Erfahrung in der Umsetzung von Projekten in digitalem Kontext Belastbarkeit, Team- und Kommunikationsfähigkeit, Eigeninitiative und Zuverlässigkeit Aufgeschlossenheit gegenüber Veränderung und agilen Arbeitsweisen Einen großen Verantwortungsbereich in einem abwechslungsreichen Umfeld und ein aufgeschlossenes und motiviertes Team Flexible und familienfreundliche Arbeitsbedingungen durch Gleitzeitmodell, mobile Arbeit und zusätzliche "Kind-krank"-Tage Langfristige Perspektiven Betriebliche Altersvorsorge (Zusatzversorgungskasse des Öffentlichen Dienstes) Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Umfangreiches E-Learning-Angebot (kostenlose Online-Kurse für alle Mitarbeitenden) Betriebliches Gesundheits-Management durch ergonomische Arbeitsplätze und Zuschuss zur Fitnessstudiomitgliedschaft Mitarbeiter Bonuskarte Essenszuschüsse in Form von Gutscheinen Eine grüne Stadt mit hoher Lebensqualität und guter Infrastruktur, in einer Region mit großem Freizeitwert Die Messe Karlsruhe engagiert sich für Chancengleichheit. Die leistungsgerechte Vergütung erfolgt nach TVöD.
Zum Stellenangebot

Buchhalter (m/w/d) für Unternehmen aus der Immobilienbranche

Fr. 26.11.2021
Pforzheim
Die HAPEKO HR Executive Consultants sind die ersten Ansprechpartner für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. Das Hanseatische Personalkontor (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist mit seinem speziellen Dienstleistungsportfolio seit Jahrzehnten erfolgreich am Markt tätig und gehört zu den Top-Anbietern seiner Branche. Im Zuge des starken Wachstums suchen wir im Exklusivmandat nach einem Buchhalter (m/w/d), der die laufende Buchhaltung im Rahmen der Immobilienverwaltung übernimmt und mit seinen Kenntnissen das bestehende Team vor Ort unterstützt. Wenn Sie in einem wirtschaftlich stark positionierten Unternehmen arbeiten möchten, freuen wir uns auf die Zusendung Ihrer Bewerbungsunterlagen! Der Einsatzort: Raum Pforzheim Buchung aller laufenden Geschäftsvorfälle im Bereich WEG und Mietshausbuchhaltung Erstellung von Wohn- und Hausgeldabrechnungen sowie Betriebskostenabrechnungen Überwachung des Zahlungsverkehrs, Rechnungsprüfung und Kontenabstimmung Vertragserfassung und Stammdatenpflege Zusammenarbeit mit angrenzenden Fachabteilungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung gerne mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder Steuerfachangestellten (m/w/d) Mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung mit Kenntnissen aus der Immobilienwirtschaft Gute Anwenderkenntnisse in MS-Office und branchentypischen Abrechnungsprogrammen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Zahlenaffine Persönlichkeit gepaart mit einer eigenständigen Arbeitsweise und Teamfähigkeit Das Unternehmen bietet Ihnen neben überdurchschnittlichen Gehaltsmöglichkeiten einen krisensicheren Arbeitsplatz und vor allem die Chance, ihren Verantwortungsbereich aktiv gestalten zu können. Außerdem punktet dieses renommierte Unternehmen mit einem positiven Betriebsklima und einer modernen Arbeitsplatzausstattung. Durch das bestehende Team vor Ort erfahren Sie eine umfassende Einarbeitung unter fachlicher Anleitung und regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter/in Finanzbuchhaltung (m/w/d)

Fr. 26.11.2021
Ettlingen
Als weltweit agierender Hersteller medizintechnischer Produkte leistet die optimed einen wichtigen Beitrag für die Gesundheit der Menschen. Unsere Mitarbeiter engagieren sich in Entwicklung, Fertigung und Vertrieb von hochwertigen Medizinprodukten für die minimal-invasive Therapie. Unsere Produkte stehen für Innovation, Funktionalität und Qualität. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter/in Finanzbuchhaltung (m/w/d) Aktive Mitarbeit im gesamten operativen Tagesgeschäft (Debitoren-, Kreditoren-, Sachkonten-, Intercompany und Anlagenbuchhaltung) Abwicklung des Zahlungsverkehrs und Forderungsmanagements der optimed GmbH sowie der Töchterunternehmen Unterstützung bei Monats-, Quartals und Jahresabschlüssen nach HGB Optimierung der Prozesse im Rahmen des ERP-Systems Ansprechpartner für Steuerbüro, Wirtschaftsprüfer und Behörden Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Weiterbildung zum Finanzbuchhalter Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung eines international ausgerichteten, produzierenden Unternehmens Fundierte Kenntnisse in der Bilanzierung nach HGB Eine lösungsorientierte Arbeitsweise mit einer mittelstandsgeprägten Hands-on-Mentalität Sicherer Umgang mit ERP-Systemen, idealerweise Pro Alpha, und den gängigen MS-Office- Anwendungen Sehr gute Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil aber nicht Voraussetzung Ein sicherer und unbefristeter Arbeitsplatz in einem wachsenden mittelständischen Unternehmen Ein anspruchsvolles Aufgabengebiet und eine abwechslungsreiche Tätigkeit Eine intensive und sorgfältige Einarbeitung Ein angenehmes Betriebsklima und ein kollegiales Arbeitsumfeld Hohe Gestaltungsmöglichkeiten und flache Hierarchien. Flexible Arbeitszeiten und Arbeitsmodelle  
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter*in (m/w/d) Finanz- und Rechnungswesen

Fr. 26.11.2021
Pforzheim
Unser ganzer Stolz und Garant für unsere beständige Leistung sind unsere exzellenten MitarbeiterInnen. Als Säule unseres gemeinsamen Erfolgs arbeiten in unserem Team an den Standorten Frankfurt und Pforzheim über 120 SpezialistInnen und gestalten zusammen die Zukunft unseres Unternehmens. Für uns ist ein Geschäft gut, wenn beide Geschäftspartner Freude am Ergebnis haben. Deshalb bauen wir auf eine partnerschaftliche Zusammenarbeit. Dazu gehören gute Entwicklungsmöglichkeiten, flache Hierarchien, ein modernes, flexibles Arbeitsumfeld und ein von Vielfalt, offener Kommunikation und Teamgeist geprägtes Betriebsklima. Wir sind eine Spezialbank für Zentralregulierung und Factoring. Mit über 30 Jahren Erfahrung unterstützen wir als moderne FinTech Bank mit innovativen Technologien und digitalen Finanzdienstleistungen entlang der Wertschöpfungskette bereits über 60.000 Firmenkunden und Einkaufsverbände im deutschen Mittelstand aus mehr als 20 Branchen. Als 100-prozentige Tochter der DZB Bank GmbH sind wir Teil der ANWR GROUP, einer der erfolgreichsten und umsatzstärksten Handelskooperationen Europas. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir Sie für unseren Standort Pforzheim als SACHBEARBEITER*IN (m/w/d) – Finanz- und Rechnungswesen (Einstieg auch ohne Berufserfahrung möglich) Sie bearbeiten im Team das gesamte Finanz- und Rechnungswesen einschließlich der Liquiditätssteuerung Sie wirken mit bei der Erstellung von Quartals- und Jahresabschlüssen Sie unterstützen in Zusammenarbeit mit unserem Steuerberater die Erstellung der Steuererklärungen Sie übernehmen die Anlagebuchhaltung, die selbständige Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldung sowie die Jahresumsatzsteuerverprobung In Ihren Verantwortungsbereich fallen ebenso weitere Aufgaben im Rechnungswesen, wie die Verbuchung von Zahlungsvorgängen, die Überwachung bankinterner Konten und die Mitarbeit im Zahlungsverkehr Sie haben eine Bankausbildung oder fachspezifische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen Sie verfügen bereits über einschlägige Berufserfahrungen in der Finanzbuchhaltung und im Rechnungswesen, ergänzt durch Kenntnisse im Steuerrecht (ein Einstieg ist auch als Junior (m/w/d) ohne Berufserfahrung möglich) Sie sind versiert im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel; weitere Erfahrungen mit agree21 sind von Vorteil Sie kommunizieren verhandlungssicher in Deutsch und gut in Englisch in Wort und Schrift Sie sind offen für neue Themen und Lernfelder, arbeiten gern selbständig und eigenverantwortlich Ihre gute Kommunikations- und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab Interessante, anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung Ein Patenkonzept, das Sie in den ersten Wochen begleitet und dabei unterstützt, sich im neuen Unternehmensalltag schnell zurechtzufinden Eine umfassende Einarbeitung und Unterstützung bei Ihrer Fortbildung mit guter Entwicklungsperspektive Vielfältige Möglichkeiten, den Aufgabenbereich im schnell wachsenden und zukunftsorientierten Geschäftsumfeld mitzugestalten Eine partnerschaftliche Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien, Teamgeist und gemeinsame Erfolge Selbstverständlich eine leistungsgerechte Vergütung, einen Parkplatz, eine betriebliche Altersvorsorge, eine private Krankenzusatzversicherung und weitere freiwillige Zusatzleistungen Eine gute Vereinbarkeit von Arbeit und Familie
Zum Stellenangebot

Sachbearbeitung - Buchhaltung m/w/d

Do. 25.11.2021
Ettlingen
Sie bewerben sich für ein mittelständisches Unternehmen mit dem Geschäftsbereich Entwicklung und Vermietung von Immobilien, das zudem in unmittelbarer Nachbarschaft zur Stadt Karlsruhe steht sowie die Nähe zum Schwarzwald, Elsass und Pfalz bietet. Sie übernehmen die vorbereitende Buchhaltung von Kreditoren und Debitoren Sie übernehmen die Neben- und Betriebskostenabrechnungen für Gewerbe- und Wohnungsimmobilien und bearbeiten das Mahn- und Berichtswesen Sie betreuen laufende und neue Mietverhältnisse Sie sind Ansprechpartner für Mieter, Anwälte, Behörden und Dienstleister Die Übernahme allgemeiner administrativer Aufgaben gehört in Ihren Aufgabenbereich Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise im Bereich der Buchhaltung Sie besitzen Interesse an Mietrecht und der Immobilienbewirtschaftung, keine Erfahrung notwendig Sie pflegen einen freundlichen und souveränen Umgang mit internen und externen Gesprächspartnern Sie verfügen über eine Dienstleistungsorientierung und ein gutes Zahlenverständnis sowie Teamfähigkeit und Flexibilität Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen (Excel, Word, Outlook) Idealerweise haben Sie bereits Kenntnisse in SAP  Zu guter Letzt verfügen Sie auch noch über einen PKW-Führerschein Sie erhalten eine übertarifliche Vergütung zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld Sie arbeiten an einem sicheren Arbeitsplatz bei einem Unternehmen in Ettlingen Sie übernehmen ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Wir bieten Ihnen flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Das Unternehmen ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar und verfügt über Parkplätze
Zum Stellenangebot

Buchhalter (m/w/d) in Teilzeit

Do. 25.11.2021
Karlsruhe (Baden)
Wir sind eine überregional tätige Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungskanzlei mit Sitz in Karlsruhe. Für einen langjährigen Mandanten suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Buchhalter (m/w/d) in Teilzeit, 20 - 30 Stunden/Woche. Operative Mitarbeit in der Buchhaltung: Debitoren, Kreditoren, Bank Selbstständige Erstellung und Durchführung der Monatsabschlüsse Berufserfahrung im Bereich der Finanzbuchhaltung Sicherer und routinierter Umgang mit MS-Office Gute Englischkenntnisse Sorgfältige, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise, Verschwiegenheit Einen Arbeitsplatz bei unserem Mandanten im Raum Karlsruhe Eine abwechslungsreiche Tätigkeit Flexible Arbeitszeiten in Teilzeit, 20 - 30 Stunden/Woche Leistungsgerechte Vergütung
Zum Stellenangebot

Kaufm. Mitarbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d)

Do. 25.11.2021
Kürnbach (Baden)
Unser Wachstum - Ihre Zukunft: An unserem neuen Standort in Kürnbach! K.U.L.T. Kress Umweltschonende Landtechnik GmbH ist ein führender, weltweit agierender Hersteller von Maschinen und Werkzeugen zur chemiefreien Unkrautregulierung in der Landwirtschaft. Innovativ und immer auf der Suche nach neuen Lösungen für unsere Kunden, wachsen wir weiter und suchen daher Sie für unseren neuen, größeren Betriebsstandort in Kürnbach. Kaufm. Mitarbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d) Prüfung, Kontierung und Erfassung laufender Geschäftsvorfälle Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung und Forderungsmanagement Bankbuchungen und Abwicklung des Zahlungsverkehrs Überprüfung und Verbuchung von Reisekosten-Abrechnungen Mitarbeit bei Monats- und Jahresabschluss nach HGB Allgemeine kaufmännische Verwaltungsaufgaben Sie haben Spaß an der Arbeit im finanzwirtschaftlichen Umfeld, sowie am verantwortungsvollen und lösungsorientierten Arbeiten. Außerdem verfügen Sie über: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit optionaler Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter, Berufsausbildung als Steuerfachangestellter, BWL-Studium mit Schwerpunkt Rechnungswesen oder vergleichbare Ausbildung Idealerweise bereits vorhandene Berufserfahrung in der operativen Buchhaltung Sehr gutes Zahlenverständnis sowie sehr sorgfältige, eigenständige und zuverlässige Arbeitsweise Sicherer Umgang mit IT-gestützten Buchhaltungs- und ERP-Programmen sowie dem MS-Office Paket. Kenntnisse im Bereich DATEV von Vorteil Ein spannendes Arbeitsumfeld in der wachsenden Branche für chemiefreie Unkrautregulierung, sowie eine vielseitige Tätigkeit mit eigenen Gestaltungsmöglichkeiten. Ein familiäres Umfeld in einem netten, jungen Team mit kostenfreien Getränken und Gebäck, sowie kostenfreien Firmen-Parkplätzen Leistungsgerechtes Festgehalt, sowie eine unbefristete Festanstellung
Zum Stellenangebot

Steuerfachangestellter (m/w/d)

Di. 23.11.2021
Karlsruhe (Baden)
Sie sind Steuerfachangestellter (m/w/d) und sind auf der Suche nach einer Tätigkeit in der freien Wirtschaft? Wir sind Ihr Vitamin B zu Unternehmen über alle Branchen hinweg und öffnen Ihnen die Türen für den nächsten Karriereschritt! Zur Unterstützung des Teams am Standort Karlsruhe suchen wir für unseren Kunden, ein Industrieunternehmen mit ca. 250 Mitarbeitern, zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als Steuerfachangestellter (m/w/d).Mitwirkung bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Erstellung von laufenden Finanz- und Lohnbuchhaltungen Qualifizierte Beratung Ihres festen Mandantenkreises Erstellung von privaten und betrieblichen Steuererklärungen Ansprechpartner für Steuerberater, Ämter und BehördenErfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Steuerfachangestellten, gerne auch eine Weiterbildung zum Steuerfachwirt Berufliche Erfahrung in einer vergleichbaren Position ist von Vorteil Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket, insbesondere Excel Sicherer Umgang mit einem ERP System, idealerweise mit DATEV Organisationsstärke und Teamfähigkeit Mobiles Arbeiten Flexible Arbeitszeiten Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze Gute ÖPNV Anbindung Leistungsgerechte Vergütung Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
Zum Stellenangebot

Leiter/in Finanz- und Lohnbuchhaltung (m/w/d)

Di. 23.11.2021
Karlsruhe (Baden)
Büchele Luftechnik GmbH & CO KG ist ein mittelständisches Unternehmen mit 100 Mitarbeitern. Mit unserem Team fertigen, montieren und warten wir Klima- und Lüftungsanlagen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n: Leiter/in Finanz- und Lohnbuchhaltung (m/w/d) Verantwortungsvolles, selbstständiges Arbeiten in den Bereichen der Finanz- und Lohnbuchhaltung Monatliche Abschlüsse und betriebswirtschaftliche Auswertungen Kontenklärung und bilanzvorbereitende Arbeiten Zusammenarbeit mit Steuerbüro Qualifizierte Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung Evtl. Erfahrung im Controlling sowie in der Personalverwaltung Teamgeist und Kontaktfreude Vertrauensvolle Arbeit im Führungsteam Leistungsgerechte Bezahlung und ein angemessenes Sozialleistungspaket Fortbildungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Bilanzbuchhalter (m/w/d) Bereich Zentrallager/Rechnungswesen

Di. 23.11.2021
Karlsruhe (Baden)
…die marktführende Kooperation des europäischen Fachhandels für Baustoffe, Holz und Fliesen und gehören zu den umsatzstärksten Unternehmen in Deutschland. Als Dienstleistungscampus unterstützen wir aus den beiden Firmensitzen in Karlsruhe und Bad Nauheim unsere eigenständigen Fachhändler bei ihrer täglichen Arbeit vor Ort. Wir suchen für den Standort Karlsruhe Bilanzbuchhalter (m/w/d)Bereich Zentrallager/Rechnungswesen (Vollzeit 40 Std./W.) Operative Zuständigkeit für das Finanz- und Rechnungswesen, inklusive aller Nebenbücher wie Debitoren, Kreditoren und Anlagenbuchhaltung Mitwirkung bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen gemäß HGB Kontrolle, Abstimmung und Abschluss von Sachkonten Erstellung und Bearbeitung von Umsatzsteuervoranmeldungen Beratung der Zentralläger und Gesellschafter in Buchhaltungsfragen Zusammenarbeit mit Wirtschaftsprüfern und Steuerberatern Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise mit Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) und/oder Bilanzbuchhalter (m/w/d) Umfassende Berufserfahrung in Buchhaltung und Abschlussarbeiten Erfahrener Umgang mit dem MS-Office-Paket sowie mit Finanzbuchhaltungsprogrammen Analytisches sowie strukturiertes Denkvermögen Genaue und selbstständige Arbeitsweise mit hohem Verantwortungsbewusstsein Dienstleistungsorientierung und gute Kommunikationsfähigkeit Ein angenehmes Betriebsklima in einem kompetenten und hochmotivierten Team Individuelle Weiterbildungsangebote für Ihre berufliche Zukunft Attraktive Sozialleistungen, wie z.B. betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterrabatte, Gesundheitskurse oder JobRad Abwechslungsreiche Aufgaben in einem modernen, dynamischen Umfeld
Zum Stellenangebot
12345


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: