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Finanzbuchhaltung: 43 Jobs in Bretzenheim

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Arbeitszeit
  • Vollzeit 41
  • Home Office 7
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 38
  • Befristeter Vertrag 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Finanzbuchhaltung

Mitarbeiter/in für unsere Buchhaltung(m/w/d) in Teilzeit oder Vollzeit - befristet

Mo. 27.09.2021
Rüsselsheim
Eurofins Technologies Clinical Solution Group Europe, extern mit der Marke Gold Standard Diagnostics agierend, konzentriert sich auf die Entwicklung, Herstellung und Vermarktung von In-vitro-Diagnostik-Assays. Kürzlich hat die Gruppe drei Akquisitionen in Deutschland getätigt (Novatec Immundiagnostica GmbH, Virotech Diagnostics GmbH und Immunolab Clinical GmbH), die in Zukunft als F&E-, Produktions- und Vertriebszentren in Europa dienen werden. Im Rahmen der Covid-19 Pandemie erfährt das Geschäft eine rasante Expansion mit Produkteinführungen im Bereich der serologischen Point-of-Care-Diagnostik, der serologischen Immunoassays (ELISA), der molekularen Diagnostik mit RNA-Extraktion und RT-PCR-Assays sowie der Automatisierung. Zur Verstärkung unseres Kompetenz-Zentrums für Diagnostik Produkte in Dietzenbach suchen wir ab sofort Sie als Mitarbeiter/in zur Unterstützung in unserer Buchhaltung. Scannen der Eingangsrechnungen und Mahnungen Zusammenarbeit mit der zentralen Buchhaltung Rechnungsprüfung Ablage Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sie verfügen über eine einschlägige Berufserfahrung von mind. 1-2 Jahren Sehr gutes Zahlenverständnis Sicherer Umgang mit dem MS-Office Paket Kenntnisse im Umgang mit DocuWare und Coupa wünschenswert Selbständige, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamplayer Freude an der Arbeit in einem internationalen, schnell wachsenden Umfeld mit herausfordernden Themen Sie erwartet eine offene und persönliche Unternehmenskultur in einem international ausgerichteten Unternehmen im Bereich der Diagnostik Wir fördern Ihre individuelle fachliche und persönliche Weiterentwicklung Eine interessante und abwechslungsreiche Aufgabe mit Eigenverantwortung Arbeitgeberförderung zur betrieblichen Altersversorgung
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Mitarbeiter Finanzbuchhaltung / Steuerfachangestellter (m/w/d)

So. 26.09.2021
Mannheim, Bingen am Rhein, Offenburg, Saarbrücken, Simmern / Hunsrück
Wir wachsen weiter! Lernen Sie uns kennen und bereichern Sie unser Team als Mitarbeiter Finanzbuchhaltung / Steuerfachangestellter (m/w/d) am Standort Mannheim, Bingen, Offenburg, Saarbrücken oder Simmern in Voll- oder Teilzeit (mind. 30 Stunden/Woche) Sie stehen bei uns im Mittelpunkt! Innerhalb der EDEKA-Gruppe sind wir deutschlandweit tätig als Beratungsgesellschaft für Steuern, Finanzen und Betriebswirtschaft. An 26 Standorten sind wir mit über 800 Mitarbeitern für rund 8.000 Mandanten mit großem Engagement aktiv.Als Mitarbeiter in der Abteilung Finanzbuchhaltung und Controlling in unserem Kompetenz- und ServiceCenter können Sie sich von Beginn an einbringen, Prozesse aktiv begleiten und Sie gestalten maßgeblich die Zukunft unseres Unternehmens mit. Es erwartet Sie eine Tätigkeit mit engem Kontakt zu unseren Mandanten in einer festen Mandantenstruktur. Dabei übernehmen Sie vorrangig die Verantwortung für die Analyse und Kontrolle der laufenden Mandantenbuchhaltung. Steigen Sie bei uns ein und lassen Sie sich von unserem Unternehmen begeistern. Verantwortung für die laufende Buchhaltung unserer Mandanten in der Kreditoren-, Debitoren-, Anlagen- und Finanzbuchhaltung Rechnungsprüfung, Kontierung und Buchung von Eingangsrechnungen Durchführung der monatlichen Kontenklärung (Kreditoren, Debitoren und Sachkonten) Erstellung des Monatsabschlusses und der Umsatzsteuervoranmeldungen Selbstständige Mandantenbetreuung Mitwirkung bei Prozessoptimierungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne zum Steuerfachangestellten (m/w/d), vorzugsweise mit Weiterbildung zum Finanzbuchhalter / Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Einschlägige Berufspraxis und gute Kenntnisse im Umsatzsteuerrecht sowie idealerweise im Steuerrecht Erfahrung im Umgang mit SAP FI/CO oder mit einem vergleichbaren ERP-System Analytische und strukturierte Denkweise Selbstständige Arbeitsweise und Teamfähigkeit Unbefristeter Arbeitsvertrag sowie flexible Arbeitszeiten (Home-Office, Gleitzeit, Teilzeit) Fachliche und persönliche Weiterbildung Betriebliche Altersvorsorge und Gruppenunfallversicherung Zuschüsse für Sport- und Gesundheitsmaßnahmen Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Familie und Beruf Heiligabend und Silvester erhalten Sie zusätzlich frei An Ihrem Geburtstag schenken wir Ihnen einen halben Urlaubstag Mitarbeiterevents (Betriebsausflug, Weihnachtsfeier, Jubiläumsveranstaltung)
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Finanzbuchhalter (m/w/d) mit Schwerpunkt Kreditoren

So. 26.09.2021
Mannheim, Bingen am Rhein, Offenburg, Saarbrücken
Wir wachsen weiter! Lernen Sie uns kennen und bereichern Sie unser Team als Finanzbuchhalter (m/w/d) mit Schwerpunkt Kreditoren am Standort Mannheim, Bingen, Offenburg, Saarbrücken oder Simmern in Voll- oder Teilzeit (mind. 30 Stunden/Woche) Sie stehen bei uns im Mittelpunkt! Innerhalb der EDEKA-Gruppe sind wir deutschlandweit tätig als Beratungsgesellschaft für Steuern, Finanzen und Betriebswirtschaft. An 26 Standorten sind wir mit über 800 Mitarbeitern für rund 8.000 Mandanten mit großem Engagement aktiv.Als Mitarbeiter in der Abteilung Finanzbuchhaltung und Controlling in unserem Kompetenz- und ServiceCenter können Sie sich von Beginn an einbringen, Prozesse aktiv begleiten und Sie gestalten maßgeblich die Zukunft unseres Unternehmens mit. Es erwartet Sie eine Tätigkeit mit engem Kontakt zu unseren Mandanten in einer festen Mandantenstruktur. Steigen Sie bei uns ein und lassen Sie sich von unserem Unternehmen begeistern. Kontrolle, Kontierung und Buchung von Eingangsrechnungen Klärung und Abstimmung der Kreditoren Unterstützung bei der Buchung von Banken Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Bereich Kreditorenbuchhaltung von Vorteil Sicherer Umgang mit SAP oder mit einem vergleichbaren ERP-System wünschenswert Selbstständige Arbeitsweise und Teamfähigkeit Unbefristeter Arbeitsvertrag sowie flexible Arbeitszeiten (Home-Office, Gleitzeit, Teilzeit) Fachliche und persönliche Weiterbildung Betriebliche Altersvorsorge und Gruppenunfallversicherung Zuschüsse für Sport- und Gesundheitsmaßnahmen Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Familie und Beruf Heiligabend und Silvester erhalten Sie zusätzlich frei An Ihrem Geburtstag schenken wir Ihnen einen halben Urlaubstag Mitarbeiterevents (Betriebsausflug, Weihnachtsfeier, Jubiläumsveranstaltung)
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Senior Accountant (m/w/d)

So. 26.09.2021
Königstein im Taunus
Wir suchen Menschen und dann erst Mitarbeiter. Teamplayer statt Solisten und Gastgeber für das Besondere. Wenn Menschen Deine Passion, Emotionen Dein Elixir und echtes Handwerk Faszination für Dich sind, dann hast Du Dein neues Zuhause gerade gefunden! Das Falkenstein Grand und die Villa Rothschild liegen in 20-minütiger Entfernung von Franfurt/Main City Centre und dem Frankfurt International Airport. Mitten in der Heilklimazone, an den Südhängen des Taunus gelegen und mit atemberaubenden Blick auf und in die gesamte Rhein-Main-Region, begeistert unser Team und vielleicht auch schon bald Du selbst Gäste aus aller Welt an historisch besonderen und eindrucksvollen Orten. Erfahre was uns Menschen bedeuten und bewerbe Dich für folgende Aufgabe....         Wir suchen ab sofort einen Senior Accountant (m/w/d)   Anstellungsart: Vollzeit Täglicher Ansprechpartner für alle buchhalterischen Belange der Hotels Cash Flow und CAPEX Planungen Erstellung und Analyse des Monatsabschluss und dessen Verteidigung Erstellung und Analyse des Forecasts und dessen Verteidigung zusammen mit den Abteilungsleitern Erstellung und Analyse des Budgets und dessen Verteidigung zusammen mit den Abteilungsleitern Mithilfe bei der Erstellung der Quartalsabschlüsse und Jahresabschlüsse Prozessoptimierungen für einen reibungslosen Datenweg   Du hast bereits in einem Hotel gearbeitet? Du möchtest den ersten Schritt als Führungskraft in der Buchhaltung? Du bringst Opera Kenntnisse mit und hast idealerweise auch schon mit Filosof und Fairmas gearbeitet? Dein Know How für externes Rechnungswesen und USALI ist Voraussetzung Du arbeitest eigenverantwortlich, gewissenhaft und bist absolut zuverlässig? Du hast eine innovative und ehrgeizige Denkweise sowie den Pfiff und den Willen, etwas zu bewegen? Du bist belastbar und kannst auch unter Termindruck konzentriert und zielorientiert arbeiten? "When life gives you lemons, make lemonade!" Falkenstein Grand und die Villa Rothschild zählen zu den Top-Hotels und Arbeitgebern in Deutschland Werden von Gästen und Jurys regelmäßig zu den besten 5-Sterne-Superior-Boutiquehotels des Landes gezählt Gehören zu den Broermann Health & Heritage Hotels, Marriott's größtem Franchise-Partner, wenn es um die Lifestyle-Marke der Autograph Collection Hotels geht Liegen mitten im Taunus, unweit der Metropole Frankfurt am Main, und begeistern ein internationales Gästeklientel Bieten insgesamt über 150 Zimmer & Suiten, ein exklusives Penthouse, Restaurants und Bars mit kreativen und individuellen Konzepten, einzigartige Meeting- und Eventflächen im Innen- und Außenbereich, einen ausgezeichneten Fitness & Spa-Bereich mit Außenpool und private Parkflächen mit einer Größe von 16 Hektar Was wir bieten Individuelle Schulungsmöglichkeiten Karrierechancen im Unternehmen und weltweit Vermögenswirksame Leistungen, Weihnachts- und Urlaubsgeld Rabatte lokal und deutschlandweit Vergünstigte Übernachtungsmöglichkeiten in Marriott Hotels weltweit Die Uniform in den operativen Abteilungen wird gestellt    Kostenfreie Parkmöglichkeiten auf dem Hotelgelände Team Outings und Mitarbeiter Events
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Betriebswirt (m/w/d) Rechnungswesen Rückversicherung

So. 26.09.2021
Wiesbaden
Der Austausch mit Kollegen (m/w/d) und Kunden (m/w/d) aus aller Welt reizt Sie? Willkommen bei der R+V Re – und damit in den Top 10 der in Europa ansässigen Rückversicherern in der Nicht-Leben-Sparte. Werden Sie Teil eines dynamisch wachsenden Unternehmens, das genossenschaftlich denkt, ganzheitlich handelt und seine Marktposition weltweit konsequent ausbaut. Lassen Sie uns gemeinsam neue Wege gehen! Denn genau das tun wir bei der R+V, einem der größten Versicherer Deutschlands. Betriebswirt (m/w/d) Rechnungswesen Rückversicherung Standort: Wiesbaden Auf Ihrer Agenda stehen das sorgfältige Prüfen und Verbuchen von eingehenden Abrechnungen sowie das Anweisen von Zahlungen. Darüber hinaus kümmern Sie sich um fehlende Abrechnungen und ausstehende Forderungen – Ihrem geschulten Blick entgeht dabei kein Detail. In enger Zusammenarbeit mit den internen Fachabteilungen sowie unseren weltweiten Rückversicherungskunden finden Sie auf offene Fragen schlüssige Antworten. Nicht zuletzt unterstützen Sie uns bei internen Projekten und übernehmen vielschichtige Sonderaufgaben. Erfolgreiches Studium der BWL oder einer vergleichbaren Fachrichtung – alternativ eine sehr gut abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d) oder Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen Routiniert im Umgang mit MS Office Fließendes Englisch in Wort und Schrift, idealerweise ergänzt um eine weitere Fremdsprache Eine ausgeprägte Zahlenaffinität sowie eine lösungsorientierte Denkweise gepaart mit einem strukturierten Arbeitsstil und dem Engagement, sich schnell in neue Aufgabengebiete einzuarbeiten Auf Sie freut sich ein kleines Team aus hoch qualifizierten Spezialisten. Für den optimalen Einstieg starten Sie mit einer fundierten Einführung, um sich anschließend eigenverantwortlich Ihrem breit gefächerten Aufgabenportfolio zu widmen. Egal, welche Herausforderungen Ihnen begegnen – auf die Unterstützung Ihrer Kolleginnen und Kollegen ist jederzeit Verlass. Ein respektvolles Miteinander und ein freundlicher Umgang auf Augenhöhe sind für uns selbstverständlich – denn gemeinsam wollen wir das Thema Kundenzufriedenheit auf ein neues Level heben. Dabei kommt es ebenso auf Ihre fachliche Expertise wie auf Ihre aufgeschlossene Persönlichkeit an. Natürlich wissen wir Ihren Einsatz zu schätzen und entlohnen ihn mit einer attraktiven Vergütung und besten Entwicklungschancen, durch die Sie sich weiterbilden und über sich hinauswachsen können. Klingt nach dem, was Sie suchen? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung. Benefits: Work-Life-Balance Entwicklungsperspektiven Job-Ticket Betriebsrestaurant Fitnessstudio Attraktive Vergütung und Zusatzleistung Altersvorsorge
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Finanzmanager [m/w/d]

Fr. 24.09.2021
Mörfelden-Walldorf
Sie sind auf der Suche nach einer langfristigen Beschäftigung mit Zukunftsperspektive? Dann werden Sie Teil unseres Teams! Die Associates of Cape Cod Europe GmbH ist ein mittelständisches, international ausgerichtetes Tochterunternehmen von Associates of Cape Cod, Inc. (USA), einer der weltgrößten Hersteller von Produkten für den Nachweis von Bakterien-Endotoxinen und Glukanen. Unsere Reagenzien werden weltweit in der Qualitätskontrolle führender Pharma-, Biotech-, und Medizinprodukte Unternehmen eingesetzt. Wir sind ein kleines, hoch motiviertes Team, welches mit interessanten und herausfordernden Tätig­kei­ten auf Sie wartet. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeitstellung einen qualifizierten, flexiblen und motivierten Finanzmanager [m/w/d] Als erfahrener Allrounder sind Sie nicht nur für die gesamte Finanzverwaltung unseres Unter­nehmens verantwortlich, sondern auch für die Wahrnehmung und Umsetzung sämtlicher rechtlicher und betriebswirtschaftlicher Sachverhalte. Sie fungieren als Ansprechpartner für Steuerberater, Abschlussprüfer und Finanzbehörden und übernehmen die Verantwortung für die Berichterstattung nach handelsrechtlichen Regelungen. Sie sind direkt dem Geschäftsführer in Deutschland unterstellt und arbeiten eng mit dem Finanzleiter des Mutterkonzerns in Übersee zusammen.   Kontrolle der Buchhaltungstätigkeiten des Standortes Übernahme des gesamten Steuer- und Liquiditätsmanagements Erstellung der MIS-Reportings, sowie Verantwortung über die gesamte Berichterstattung gegenüber dem Mutterkonzern, dem lokalen Management und der Finanzbehörden Aufstellung der Umsätze und der operativen Aufwendungen für die EMEA-Region Verwaltung des Versicherungsportfolios, des Risikomanagements und weiteren vertraglichen Verpflichtungen Durchführung der Budgetplanung Leitung der Umstellung auf ein neues ERP-System Mitarbeit bei abteilungsübergreifenden Projekten Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt in Accounting / Finance Mindestens 8-10 Jahre Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung und im Rechnungswesen Idealerweise haben Sie bereits Berufserfahrung als Finanzleiter oder Controller mit Personalverantwortung Kenntnisse im MIS- und Fiskalreporting Sehr gute Kenntnisse im Handelsrecht und der Handelsfinanzierung Kenntnisse HS-ERP-Systems oder in anderen ERP-Systemen Fähigkeit zu priorisieren, Daten und Berichte zu analysieren Fähigkeit zu organisieren und selbstständig - unter Einhaltung von Fristen - zu arbeiten Bereitschaft sich langfristig an unser Unternehmen zu binden Ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative und Belastbarkeit sowie Verlässlichkeit und Diskretion sind für Sie selbstverständlich. Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit, sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie fundierte MS-Office-Kenntnisse setzen wir voraus. Eine verantwortungsvolle und herausfordernde Position Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Einen sicheren Arbeitsplatz in einem engagierten und familiären Team Eine fundierte Einarbeitung durch den derzeitigen Stelleninhaber Ein leistungsgerechtes Einkommen Flache Hierarchien
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Finanzbuchhalter/Finanzbuchhalterin (m/w/d) (Bilanzbuchhalter, Steuerfachwirt o. ä.)

Fr. 24.09.2021
Mörfelden-Walldorf
Mörfelden-Walldorf ist mit über 35.000 Einwohnern die zweitgrößte Stadt im Kreis Groß-Gerau – verkehrsgünstig und zentral im Rhein Main-Gebiet. In unmittelbarer Nähe befinden sich die regionalen Oberzentren Frankfurt, Wiesbaden, Mainz und Darmstadt. Von großzügigen Waldflächen umgeben, zeichnen sich die beiden individuellen Stadtteile aus durch ein ausgewogenes Verhältnis zwischen attraktiver Wohnlage und maßvoller Gewerbeansiedlung, mit einem multikulturell geprägten Stadtleben. Wir sind kommunaler Infrastrukturdienstleister im Bereich Wasserver- und Abwasserentsorgung und tragen mit unseren Produkten und Dienstleistungen maßgeblich zur Lebensqualität in Mörfelden-Walldorf bei. Zu den Kernaufgaben gehören der Betrieb der Wasserwerke und der Kläranlage sowie die Unterhaltung der Trinkwasser- und Kanalnetze mit ihren technischen Einrichtungen im Stadtgebiet. Rund 30 Mitarbeiter*innen erwirtschaften in den verschiedenen Betriebszweigen einen Jahresumsatz von knapp 10 Millionen Euro. Unternehmensziel des Eigenbetriebs Stadtwerke ist die Umsetzung einer wirtschaftlichen, technologisch effizienten und umweltfreundlichen Wasserwirtschaft. Sie können zwar nicht zaubern, aber Zahlen und Tabellen sind Ihre Stärken? Dann sind SIE bei uns genau richtig als Finanzbuchhalter/Finanzbuchhalterin (m/w/d)(Bilanzbuchhalter, Steuerfachwirt o. ä.) bei unseren Stadtwerken! SIE managen die Haupt- und Nebenbücher (Kreditoren, Debitoren, Anlagen und Lager). SIE erstellen und überprüfen Rechnungen und nehmen Kontenklärungen vor. SIE verantworten die Vorbereitung und Abstimmung von Zahlungen. SIE führen Mahnwesen und Forderungsmanagement durch. SIE bereiten die Erstellung von Wirtschaftsplänen, Quartals- und Jahresabschlüssen vor. SIE sind Ansprechpartner für Kunden, Partner und Mitarbeiter. SIE unterstützen in Projekten im Bereich Finanzen sowie bei Kostenkontrolle und Risikomanagement. SIE haben eine kaufmännische Berufsausbildung, vorzugsweise mit Weiterbildung zum Finanz- bzw. Bilanzbuchhalter, Steuerfachwirt oder adäquater Qualifikation. Sie verfügen gerne schon über erste Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung und über eine hohe Fortbildungsbereitschaft. SIE besitzen Kenntnisse in einem der gängigen ERP-Systeme. SIE zeichnet darüber hinaus eine gewissenhafte und termingenaue Aufgabenerfüllung aus. SIE überzeugen durch eine selbstständige, umsichtige und professionelle Arbeitsweise. Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz, der langfristige Stabilität gewährleistet. Wir entlohnen branchengerecht bis zur Entgeltgruppe E 9a des Tarifvertrages im öffentlichen Dienst (TVöD), je nach Qualifikation und persönlichen Voraussetzungen, um Ihnen eine solide finanzielle Basis zu sichern. Wir vergüten zusätzlich eine Jahressonderzahlung (Weihnachtsgeld) und ein Leistungsentgelt, weil wir Ihren Einsatz zu schätzen wissen. Wir tragen mit betrieblichen Altersvorsorgeleistungen darüber hinaus zu Ihrer Zukunftssicherung bei. Wir unterstützen Sie durch eine zielgerichtete und passgenaue Einarbeitung, in Abhängigkeit von Ihrer vorhandenen Berufs- und Facherfahrung. Wir fördern Ihre berufliche Weiterentwicklung durch großzügige interne und externe Fortbildungsangebote.
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Buchhalter (m/w/d)

Fr. 24.09.2021
Idstein
Acushnet Company ist die weltweite Nummer 1 im Design, Entwicklung, Herstellung und Vertrieb von leistungsorientierten Golfprodukten. Heute verwaltet Acushnet mit Titleist und FootJoy zwei der angesehensten Marken im Golfsport. Die intensive Betreuung unserer Kunden stellt einen wichtigen Schlüssel für unseren langjährigen Erfolg dar. Um eine optimale Betreuung garantieren zu können, bauen wir unser Team weiter aus. Bist du auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Bring dein Talent bei uns ein!. Für unsere Finanzabteilung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n: Buchhalter (m/w/d) Verantwortung für die:Taggleiche Verarbeitung aller Zahlungseingänge und -ausgänge und Überwachung des gesamten Zahlungsverkehrs DebitorenabwicklungKreditorenabwicklung ReisekostenabrechnungenZeitnahe Abstimmung der OP-KontenVorbereitung der Umsatzsteuervoranmeldungen und Umsatzsteuer-NachschauenErstellen von Statistiken und Auswertungen(Intercompany) KontenabstimmungDurchführung manueller Buchungen aller Geschäftsvorfälle und Pflege der Buchungskonten Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse in Zusammenarbeit mit dem Leiter (m/w/d) Finanzen Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine abgeschlossene kaufmännische AusbildungEinschlägige, mehrjährige Berufserfahrung.Gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere mit ExcelEine strukturierte Arbeitsweise. Du kannst deine Aufgaben gut priorisieren, arbeitest gern im TeamFlexibilität, hohe Belastbarkeit und Zuverlässigkeit runden Ihr Profil ab.Eine herausfordernde Tätigkeit mit einer starken, globalen Sportmarke, die Marktführer in ihrem Segment istKreative Arbeitsatmosphäre und die Möglichkeit, sich in einer abwechslungsreichen Tätigkeit weiterzuentwickelnJunges Team mit flachen Hierarchien Internationale Anbindung an unsere Finance teams in Frankreich und St Yves in UKEine unbefristete, sichere Arbeitsstelle in Idstein bei Frankfurt am MainAttraktive Vergütung und weitere Benefits
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Accountant / Buchhalter*in / Mitarbeiter*in der Buchhaltung (w/m/d)

Do. 23.09.2021
Flörsheim am Main
Die Brink's Global Services Deutschland GmbH ist ein Tochterunternehmen der weltweit tätigen Brink’s Incorporated mit Sitz in Richmond, Virginia. Die Brink’s Incorporated ist ein führender Anbieter von innovativen Dienstleistungen für den sicheren nationalen und internationalen Werttransport und der Geldbearbeitung. Wir haben in zwei Standorten (Flörsheim in Hessen und München in Bayern) ca. 90 Mitarbeiter.  Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung (Verbuchung, Zahlungslauf, Abstimmung) Umsatzsteuer / Zusammenfassende Meldung Sonstige Sachbuchungen (Abgrenzungen, Rückstellungen) Bearbeitung übriger Buchhaltungsgebiete vertretungsweise (z.B. Banken, Kasse, Intercompany) Mitarbeit bei den Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB und US GAAP Kooperation mit externen Partnern (Steuerbüro und Wirtschaftsprüfer) Für den Standort Flörsheim suchen wir jemanden mit einer einwandfreien Schufa und einem eintragsfreien Führungszeugnis. Wenn Sie bereits Erfahrung in der Buchhaltung haben, auch in stressigeren Situationen einen kühlen Kopf bewahren, sowie gut im Team arbeiten können und Lust auf die Sicherheitsbranche haben, sind Sie bei uns richtig. Da wir in der Sicherheitsbranche hohe Auflagen zu erfüllen haben, können wir nur jemanden einstellen, der keine negativen Schufa Einträge hat, dessen Führungszeugnis sauber ist und der eine Zuverlässigkeitsüberprüfung nach §7 Luftsicherheitsgesetz besteht. Kaufmännische Ausbildung und / oder Erfahrung im Bereich Buchhaltung Berufserfahrung in einer ähnlichen Position Wenn möglich: SAP R3 Kenntnisse (Fi) IT-Affinität Gute MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel Kooperationsfähigkeit, Teamgeist und soziale Kompetenz Selbständige, konzentrierte und gewissenhafte Arbeitsweise auch unter Zeitdruck Fähigkeit, komplexe Problemstellungen im Team erfolgreich zu lösen Zuverlässigkeit Belastbarkeit Englischkenntnisse (in Wort und Schrift) 30 Tage Urlaub im Jahr VWL Zuschuss Wasser, Kaffee, Kekse und Obst am Arbeitsplatz Moderner Arbeitsplatz mit höhenverstellbaren Tischen Gruppenunfallversicherung Internationales Geschäftsfeld
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Buchhalter (m/w/d) für Anlagen- und Konzernbuchhaltung

Do. 23.09.2021
Bingen am Rhein
Wir sind einer der führenden Betreiber von Spielstätten in Deutschland. Mit über 400 mehrfach ausgezeichneten Spielstätten und rund 2.700 Mitarbeitenden setzen wir Trends am Markt. Innovative Freizeitangebote in hochwer­tigem Ambiente sowie erstklassiger Service unserer freundlichen Service-Teams bestimmen die Qualitätsstan­dards in den Löwen Play Filialen. Mit mehr als 30 Jahren professioneller Branchen-Erfahrung steht Löwen Play für seriösen Wettbewerb und verlässliche Geschäftsbeziehungen.Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zusätzlich einen Buchhalter (m/w/d) für Anlagen- und Konzernbuchhaltungin Vollzeit.Führung des Anlagevermögens für alle deutschen GesellschaftenLaufende Buchhaltung unserer Konzerngesell­schaften nach HGB und IFRS, derzeit 16 inlän­dische und mehr als 10 ausländische Gesell­schaftenErstellung von Konzern-, Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach IFRS/HGBUnterstützung bei Aufbau und Pflege des Berichts­wesensMitwirkung an Projekten im RechnungswesenWeiterentwicklung des Konzernrechnungswesens, wie bspw. die Einbeziehung neuer Gesellschaften gehört ebenfalls zu Ihren anspruchsvollen Auf­gabenBuchhaltung in mittelständischen ERP-Systemen Wilken/LucanetErfahrungen in der AnlagenbuchhaltungErfahrung bei der Konsolidierung von Gesell­schaftenKenntnisse in der KonzernrechnungslegungFundierte Kenntnisse im Bereich Bilanzierung, Erste Erfahrungen mit IFRSBereitschaft zur fachbezogenen WeiterbildungAnalytisches Denken und eigenverantwortliche ArbeitsweiseGute EnglischkenntnisseVielseitigkeit, Engagement und Teamfähigkeit runden Ihr Profil abEin verantwortungsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einer kollegialen ArbeitsatmosphäreLangfristige Perspektive und EntwicklungsmöglichkeitenWir unterstützen Sie in Ihren WeiterbildungsmöglichkeitenEigenständiges Arbeiten in einem zukunftsorientierten UnternehmenGleitzeit, Parkplätze vor der TürVermögenswirksame Leistungen sowie eine Bezuschussung zur betrieblichen Altersvorsorge
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