Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Finanzbuchhaltung: 4 Jobs in Miesau

Berufsfeld
  • Finanzbuchhaltung
Branche
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • It & Internet 1
  • Recht 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 4
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 4
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
Finanzbuchhaltung

Bilanzbuchhalter m|w/d

Mo. 25.01.2021
Kaiserslautern
proALPHA macht seit mehr als 25 Jahren Kunden glücklich, mit Software, die sie wirklich voranbringt. Neben mittelständischen Unternehmen aus Fertigung und Handel unterstützt die proALPHA Gruppe heute Anwender aus verschiedensten Branchen. Rund 1.200 Mitarbeitende begleiten jeden Tag mehr als 4.500 Kunden weltweit bei ihrer Digitalisierung. Dabei bildet die leistungsstarke ERP-Komplettlösung das digitale Rückgrat, das Systeme und Prozesse entlang der gesamten Wertschöpfungskette miteinander vernetzt und steuert. Weitere Lösungen, etwa zu Zutrittssicherung, Betriebs- und Maschinendatenerfassung sowie Datenanalyse, sowie von zertifizierten Partnern schließen sich direkt daran an.   Standort: Weilerbach (Kaiserslautern) Remoteoffice: Gewinnen Sie Flexibilität und arbeiten Sie auch von zu Hause aus.Als Bilanzbuchhalter m/w/d bei proALPHA bringen Sie zur Erstellung unserer Monats- und Jahresabschlüsse  Ihr Know-how im Bereich Finanz- und Rechnungswesen gezielt ein. Dabei arbeiten Sie eng mit Ihren Kolleginnen und Kollegen der internen Verwaltung zusammen und tragen durch Ihre verantwortungsvolle Arbeit wesentlich zum Gesamterfolg von proALPHA bei. Die Erstellung der Monatsabschlüsse, Jahresabschlüsse sowie Themen der Umsatzsteuervoranmeldung liegt in Ihren Händen Sie führen selbstständig die Kreditorenbuchhaltung und bearbeiten gewissenhaft unsere Sachkonten Sie sind Ansprechpartner für unsere Wirtschaftsprüfer bei der Jahresabschlussprüfung und verantworten die Erstellung diverser Ad-hoc-Analysen Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung und Ihre Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter m/w/d erfolgreich abgeschlossen oder bringen längjährige Berufserfahrung im Bereich der Finanzbuchhaltung mit Sie verfügen über ein ausgeprägtes Verständnis für komplexe buchhalterische Zusammenhänge nach HGB/BilRUG und idealerweise nach IFRS Weiterhin zeichnen Sie sich durch sehr gute Anwenderkenntnisse in MS Office aus Menschlich überzeugen Sie durch Ihr hohes Verantwortungsbewusstsein, Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit sowie eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab Work-Life-Balance: flexible Arbeitszeitgestaltung, Remoteofficeregelung, Wertguthabenkonto, z.B. zur Nutzung für ein Sabbatical Weiterentwicklung: unternehmenseigene Academy, persönliche Weiterentwicklungschancen, herausfordernde Aufgaben in anspruchsvollen Projekten Sicherheit: Unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem seit der Gründung kontinuierlich wachsenden Unternehmen Unternehmenskultur: flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege, Du-Ansprache auf allen Ebenen, kreative Wohlfühlatmosphäre, offenes und sehr gutes Betriebsklima, Fehler- und Feedbackkultur, Hands-on Mentalität Arbeitsumgebung: Ausstattung mit modernen Arbeitsmitteln, unternehmenseigener Parkplatz direkt vor dem Bürogebäude, kostenlose Getränke (Kaffee, Tee, Saft, Wasser und Softgetränke) sowie täglich frisches Obst Weitere Benefits: ausgereiftes Einarbeitungsprogramm inklusive Welcome Days für neue Mitarbeiter, Firmenevents, Familienservice
Zum Stellenangebot

Kaufmännische Büroassistenz m/w/d

Mi. 20.01.2021
Ramstein-Miesenbach
Als Spezialist für energietechnische Infrastruktur sucht die SPIE InfoGraph GISMobil GmbH für den Geschäftsbereich CityNetworks & Grids / CeGIT – am Standort Ramstein-Miesenbach zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine qualifizierte   Kaufmännische Büroassistenz (m/w/d)    Referenznummer:127-20-0064 Wie bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit, bei der Sie in der Finanzbuchhaltung sowie für die Buchung der laufenden Geschäftsfälle mitwirken Sie sind für die Vorbereitung der Monatsabschlüsse sowie des Jahresabschlusses zuständig Sie übernehmen die Angebotserstellung und die dazugehörige Auftragsverwaltung Sie verantworten die Rechnungsfakturierung und übernehmen den telefonischen Kundenkontakt sowie sonstige Verwaltungsarbeiten am StandortSie passen zu uns, wenn Sie über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine gleichwertige Qualifikation /Studium, Aus-/Weiterbildung verfügen Sie besitzen erste Berufserfahrung im Bereich der Finanzbuchhaltung bzw. erste buchhalterische Fachkenntnisse Sie bringen gute MS-Office Kenntnisse mit, gute SAP-Kenntnisse sind von Vorteil Persönlich ist uns wichtig, dass Sie einen eigenverantwortlichen, engagierten sowie verantwortungsbewussten Arbeitsstil mit hohem Qualitätsanspruch, Flexibilität sowie Kommunikations- und Kooperationsfähigkeit mitbringenEin interessantes und vielseitiges Aufgabenfeld in einem wachsenden Unternehmen Eine leistungsbezogene und faire Bezahlung Individuelle Weiterbildung und Entwicklungsprogramme sowie vielfältige Karrieremöglichkeiten Vereinbarkeit von Freizeit, Familie & Beruf
Zum Stellenangebot

Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Di. 19.01.2021
Sankt Ingbert
Ihre Karriere ist kein Zufall! Profitieren Sie von unserem einzigartigen Netzwerk: Aktuell suchen wir im Rahmen der direkten Personalvermittlung einen fachlich versierten Steuerfachangestellten oder Steuerfachwirt für unseren Partner, eine Steuerkanzlei am Standort Sankt Ingbert. Sie sind Buchhalter und auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Vertrauen Sie unserer Expertise und nutzen Sie unser Sprungbrett zum Erfolg. St. Ingbert Betreuung der laufenden Finanzbuchhaltung Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen Rückfragen von Mandanten beantworten Selbstständige steuerliche Betreuung der Mandate Eine berufsspezifische Ausbildung, z.B. zum Steuerfachangestellten, Steuerfachwirt oder Bilanzbuchhalter Mehrjährige Berufserfahrung in einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Einige Jahre berufspraktische Erfahrung in einer Steuerkanzlei Fit in Umsatzsteuer und Ertragssteuer Datev-Kenntnisse, idealerweise Stotax Kenntnisse der gängigen Steuerthemen   Seit über 50 Jahren ist Randstad in Deutschland der seriöse und kompetente Partner sowohl für Berufseinsteiger als auch für erfahrene Fachkräfte. Mehr als 50.000 Mitarbeitern bieten wir einen sicheren Arbeitsplatz, attraktive Entlohnung und den Einstieg bei interessanten Kundenunternehmen. Aber für uns zählt nicht nur Größe: Was uns in den über 550 Niederlassungen in Deutschland antreibt, ist der Erfolg unserer Kunden und Kandidaten. Wir alle bei Randstad stehen für das Versprechen, gemeinsam weiterzukommen. Wir sind immer bestrebt, uns zu verbessern und innovativ zu sein. Wir wollen unsere Kunden, Mitarbeiter und Bewerber mit allem, was wir tun, begeistern - bis ins kleinste Detail! Lassen auch Sie sich von uns begeistern: Mit Deutschlands führendem Personaldienstleister profitieren Sie von vertrauensvollen Kontakten zu Personalentscheidern vor Ort. Überzeugen Sie sich selbst und bewerben Sie sich jetzt direkt online! Bewerbungen schwerbehinderter Menschen sind uns herzlich willkommen. Corona Virus und Bewerbung bei Randstad: Unser Bewerbungsprozess unterstützt unser "Human Forward"-Versprechen. Das bedeutet aktuell: Persönliche Kontakte vermeiden, da für uns die Gesundheit unserer Kandidaten und Mitarbeiter und unsere gemeinsame gesellschaftliche Verantwortung höchste Priorität haben. Daher ist unser Bewerbungsprozess auch vollständig ohne direkten und persönlichen Kontakt weiterhin möglich. Wir ermöglichen Ihnen Arbeitsbedingungen, die aktuell notwendige Vorsichtsmaßnahmen berücksichtigen. Die Ausstattung mit Schutzmasken, das Einhalten von Sicherheitsabständen, Desinfektionsmaßnahmen und bei Bedarf COVID 19-Tests, sind für uns selbstverständlich. Bitte bewerben Sie sich gerne weiterhin online, wir freuen uns auf Sie. Direkte Personalvermittlung in eine Festanstellung bei unserem Geschäftspartner Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung während des gesamten Vermittlungsprozesses Passgenaues Briefing zu der beschriebenen Position und unserem Mandanten Gehaltsgestaltung je nach Qualifikation und Berufserfahrung Absolute Vertraulichkeit sowie Einhaltung von Sperrvermerken
Zum Stellenangebot

Betriebswirt oder Wirtschaftsfachwirt als Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Mo. 18.01.2021
Friedrichsthal, Saar
Bei Uder Elektromechanik läuft’s in jeder Hinsicht rund! Denn innerhalb der weltweit tätigen KSB-Gruppe sind wir die Service-Spezialisten für Pumpen und Motoren aller Fabrikate. Industrie­anlagen­betreiber, die Wasser­wirtschaft und Kommunen vertrauen auf unseren Komplett­service – von der Beratung über die Planung, Installation und Instand­haltung bis hin zum ganzheitlichen Support – und auf das Know-how unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter (m/w/d), die Pumpen­aggregate und weiteres Rotating Equipment schnell und fachgerecht warten und reparieren. Immer mit dem Ziel, einen störungs­freien Betrieb der technischen Anlagen sicherzustellen. Uder hat derzeit 60 Mitarbeiter an 3 Standorten. Die Zentrale ist in Friedrichsthal im Saarland. Uder gehört als 100%ige Tochter zur KSB in Frankenthal. In der Firmenzentrale im Saarland suchen wir einenBetriebswirt oder Wirtschaftsfachwirt als Bilanzbuchhalter (m/w/d)zur Unterstützung unseres Teams von 4 Kaufleuten mit dem Ziel der langfristigen Zusammenarbeit berichten Sie direkt an die Geschäftsführung.Lohn- und GehaltsbuchhaltungDebitoren- und KreditorenbuchhaltungKonzernreporting an die MuttergesellschaftMitarbeit in Projekten des KonzernsAbgeschlossene kaufmännische oder steuerfachliche AusbildungMindestens 5 Jahre Berufserfahrung und Kenntnisse im SteuerrechtErfahrung im Umgang mit ERP-Systemen (z.B. SAP P14, B1 oder vergleichbar)Sicheres Business Englisch in Wort und Schrift ist zwingend erforderlichHohe Motivation und zeitliche Belastbarkeit insbesondere bei dem Erstellen von Monatsabschlüssen, Jahresabschluss und Prüfung durch Wirtschaftsprüfer 30 Tage Urlaub Attraktiver Arbeits­vertrag bei einem zukunfts­sicheren Arbeit­geber Faire Vergütung Flexible Arbeits­zeit­modelle auf 40-Stunden-Basis Modernes Equipment Dynamisches, hochmotiviertes und technik­begeistertes Team Interessante und vielseitige Einsatz­bereiche Individuelle Weiter­bildungs­mög­lich­keiten und beste Karriere­perspektiven Betriebliche Alters­vorsorge
Zum Stellenangebot


shopping-portal