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Finanzbuchhaltung: 26 Jobs in Dalbke

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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 23
  • Teilzeit 7
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 21
  • Befristeter Vertrag 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Finanzbuchhaltung

Steuerfachangestellte:n in der Finanzbuchhaltung (m/w/d)

Mi. 03.03.2021
Gütersloh
Als Fullservice-Dienstleister übernimmt die Unternehmensgruppe Hagedorn die gesamte Bandbreite von Abbruch, Altlastensanierung, Entsorgung und Stoffstrommanagement bis hin zu Tiefbau- und Erschließungsarbeiten sowie Revitalisierung und der Entwicklung von neuen Nutzungskonzepten. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/einen STEUERFACHANGESTELLTE:N IN DER FINANZBUCHHALTUNG (m/w/d) Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach HGB Abwicklung des Zahlungsverkehrs Bearbeitung des Mahnwesens Bearbeitung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Abgabe von Umsatzsteuervoranmeldungen Vorbereitung der Jahressteuererklärungen Sachkontenabstimmungen Bank- und Kassenbuchungen Pflege/Prüfung der Debitoren- und Kreditorenstammsätze Bearbeitung finanzbuchhalterischer Fragestellungen und Sachverhalte Ausbildung zum/r Steuerfachangestellten oder Erfahrungen in einer vergleichbaren Tätigkeiten wären wünschenswert Erfahrungen im Bereich der Finanzbuchhaltung Gute MS-Office Kenntnisse Spaß an deiner Arbeit Super modernes Arbeitsumfeld (neues Bürogebäude) Spaß an dem, was wir tun Sicherer und langfristig angelegter Arbeitsplatz mit guten Möglichkeiten der Weiterentwicklung Angenehme Arbeitsatmosphäre gepaart mit spannenden Herausforderungen in einem hoch motivierten und kollegialen Team Soziale Aspekte und Familienfreundlichkeit (Physiotherapeut, Polarity, private Krankenzusatzversicherung, Cook & Chill Area, usw.) Gesundheitsbewusstes Arbeitsumfeld (durch bspw. INPUT Technologie) Weiterbildungsangebote auf internen und externen Fortbildungen Kontinuierliche Mitarbeitergespräche, vertrauensvolle Zusammenarbeit über alle Hierarchieebenen
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Bilanzbuchhalter / Betriebswirt (m/w/d) Fahrradbranche / Umformtechnik

Di. 02.03.2021
Leopoldshöhe
1929 machte sich Fritz Schürmann als Lackierer für Fahrradrahmen selbstständig und gründete in Bielefeld das Schürmann-Werk. In den letzten 90 Jahren konnte Schürmann seine Position weiter ausbauen und sich fest am Markt etablieren. Heute ge­hört die Schürmann-Umformtechnik als familiengeführtes Unternehmen mit modernen und innovativen Produkten im Ge­schäftsbereich Fahrradteile zu den Marktführern in Europa. Bei Schürmann wird in die Qualifikation der Mitarbeiter und in die Weiterentwicklung der Maschinen investiert. Die Schür­mann-Umformtechnik blickt gut gerüstet in die Zukunft, mit einer Expansion des Kundenmarkts, dem Ausbau der Produktion und der Lagerkapazitäten. Qualität, Service und Flexibilität werden in unserem Unternehmen traditionell großgeschrieben. Oft ist es die Inno­va­tion, die die passgenauen Lösungen im Sinne des Kunden bieten. Eine gute und langfristige Beziehung zu unseren Kun­den ist uns wichtig. Wir verstehen uns als Ihr Partner. Unser oberstes Ziel ist stets die Zufriedenheit unserer Kunden. Dabei setzen wir auf einen modernen Maschinenpark und gut ausgebildete und motivierte Mitarbeiter! Wir ruhen uns nicht aus, sondern entwickeln unsere Produkte konsequent weiter. Perfektion ist das Ziel. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort bzw. zum nächstmöglichen Zeitpunkt, einen Bilanzbuchhalter / Betriebswirt (m/w/d) Fahrradbranche / UmformtechnikStellenbeschreibung 2021/02 Selbstständige Erstellung von Monats- und Quartalsabschlüssen einschließ­lich Cashflow, Gewinn- und Verlustrechnungen Vorbereitung der Jahresabschlüsse Erstellung der Lohnabrechnungen in Zusammenarbeit mit dem Steuerberater Erstellung von Umsatzsteuer­voranmeldungen Laufende Abstimmung der Buchhaltung Bezahlung von Kreditorenrechnungen und Verfolgung der Bankkontensalden Erstellung und Überwachung von Planrechnungen und Liquidität Ansprechpartner für Steuerberater und Banken Intrastatmeldungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium mehrjährige Berufserfahrung im Rech­nungswesen (Metallbranche ist von Vorteil) Erfahrung in den Bereichen Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung, Haupt- und Lohnbuchhaltung sowie Personalabrechnungen Ausgeprägte Kenntnisse der allgemein anerkannten Rechnungslegungs­grundsätze Gute Kommunikationsfähigkeit Verantwortungsbewusstsein Strukturiertes und organisiertes Arbeiten Teamfähigkeit MS Office, DATEV-Kenntnisse, sowie ERP-Erfahrung Interessantes und vielseitiges Arbeitsspektrum Einen sicheren Arbeitsplatz in einem familiengeführten Unternehmen Die Mitarbeit in einem dynamischen Team mit harmonischem Betriebsklima Eine eigenverantwortliche und anspruchsvolle Tätigkeit mit Entfaltungsmöglichkeiten
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Finanzbuchhalter (m/w/d)

Di. 02.03.2021
Herford
Zur Bonitas Holding gehören bundesweit viele ambulante Pflegedienste der Kranken- und Inten­sivpflege. Wir vergrößern uns und suchen für unsere Finanzbuchhaltung zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Teamverstärkung in Voll- oder Teilzeit einen Finanzbuchhalter (m/w/d)gehören die Verbuchung aller Geschäftsvorfälle, die Abwicklung des Zah­lungsverkehrs sowie die Abstimmung der Sachkonten/OPOS.eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, bringen Freude am Umgang mit Zahlen mit und wenden das MS-Office-Paket sicher an. DATEV-Kenntnisse sind wünschenswert.einen unbefristeten Arbeitsvertrag, einen sicheren Arbeitsplatz und eine offene, familiäre Atmosphäre – alles in einem modernen, zukunftsorientierten Unternehmen.
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Werkstudent (m/w/d) Finanzbuchhaltung

Di. 02.03.2021
Bielefeld
GOLDBECK baut zukunftweisende Gewerbeimmobilien in Europa. Gebäude verstehen wir als Produkte, die wir aus einer Hand realisieren. Aktuell beschäftigt unser Familienunternehmen mehr als 7.800 Mitarbeitende an über 70 Standorten bei einer Gesamtleistung von 3,5 Mrd. Euro. Unser Anspruch „building excellence“ steht dabei für Spitzenleistungen beim Planen, Bauen und Betreiben sowie die Weiterentwicklung unserer Talente – Zukunftsfähigkeit inklusive. Unterstützung der laufenden Buchhaltung (Rechnungsprüfung und -erfassung) Unterstützung bei der Bearbeitung von Reisekostenabrechnungen (Prüfung und Zuordnung von Einzelbelegen und systemische Erfassung) Allgemeine administrative Aufgaben Laufendes Bachelor- oder Masterstudium Idealerweise erste Praxiserfahrung im beschriebenen Aufgabengebiet Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Sehr sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie Flexibilität Zeitnahe Verfügbarkeit im Umfang von ca. 15-20 Std./Woche Finanzielle Erfolgsbeteiligung und Gewinnbonus Automatische Gehaltsanpassung an die Inflationsrate Vielfältige Mitarbeitervergünstigungen, z.B. Jobticket für ÖPNV Betriebliche Altersversorgung Möglichkeit für Sabbaticals Kinderbetreuung und Betreuungszuschuss Ergonomische und moderne Arbeitsbedingungen Nutzung der internen Sportangebote Sommerfeste, Weihnachtsfeiern und Teamevents Strukturierte Einarbeitung Weiterbildung über unseren GOLDBECK Campus
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Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Mo. 01.03.2021
Werther
Die Poppe + Potthoff Gruppe mit Hauptsitz und Tech­nologiezentrum in Werther (Westfalen) ist mit über 1.400 Mitarbeitern und langjährigen Partnern in über 50 Ländern kundennah aktiv. 1928 gegründet, verfügen wir heute über 17 Werke und Vertriebsniederlassungen in 9 Län­dern. Jeder Standort hat seinen eigenen Schwerpunkt, gemeinsam stehen wir für ein Leistungs­versprechen: Kundenzufriedenheit mit unseren Werten Präzision, Innovation und Flexi­bilität Wir entwickeln und fertigen Common Rails und Hochdruckleitungen, Präzisionsstahlrohre und Geländersysteme, vielseitig einsetzbare Präzi­sionskomponenten und Kupplungen sowie Son­dermaschinen und Prüf­stände für die Hoch­drucktechnik. Damit ermöglichen wir anspruchs­volle Lösungen im Automobil- und Nutz­fahrzeugbereich, in Marine- und Aerospace-Anwen­dungen, im Werkzeug- und Maschinen­bau und weite­ren Industriezweigen. Wir sind Entwicklungspartner für zahlreiche global führende OEMs und Tier-1-Zulieferer. Das macht uns stolz. Poppe + Potthoff: The Precision-Makers. Werden Sie Teil unseres Teams! Poppe + Potthoff sucht Sie als: Bilanzbuchhalter (m/w/d) Selbständige Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach HGB Abwicklung des Zahlungsverkehrs Bearbeitung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Mitwirkung bei der Konsolidierung, Intercompany Abstimmung und Erstellung des Konzernabschlusses Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer, Steuerberater, Finanzbehörden und interne Abteilungen Bearbeitung bilanzbuchhalterischer Fragestellungen in der Gruppe sowie Pflege und Optimierung der Abläufe speziell im Bereich SAP FI Mitwirkung bei strategischen und operativen Projekten Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Rechnungswesen oder Steuerrecht oder kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter Fundierte Berufserfahrung in der Bilanzbuchhaltung Sichere Anwenderkenntnisse in MS Office sowie SAP-Kenntnisse Gute Englischkenntnisse erforderlich, französische oder tschechische Sprachkenntnisse von Vorteil Ein innovatives mittelständisches Unternehmen mit internationaler Ausrichtung und flachen Hierarchien Ein angenehmes, kollegiales und wertschätzendes Klima mit kurzen Entscheidungswegen Viel Gestaltungsspielraum mit der Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und sich stetig weiterzuentwickeln Ein modernes Arbeitszeitkonzept mit aktueller IT-Ausstattung Getränke, Küche, klimatisierte Büroräume, Ladestationen für E-Mobility sowie Duschen für (E-)Biker Business-Bike-Leasing, kostenlose Mitarbeiterparkplätze, Employee Assistance Program (EAP), betriebliche Altersvorsorge
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Sozialversicherungsfachangestellte (m/w/d) Finanzbuchhaltung

Mo. 01.03.2021
Herford
Als regional ausgerichtete Krankenkasse sind Persönlichkeit und Nähe wichtige Faktoren bei der Betreuung unserer Kunden. Unser ausgezeichneter Kundenservice schafft die Basis für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit. Die Zufriedenheit unserer Kunden nehmen wir als Ansporn, auch in Zukunft ein starker Partner in Sachen Gesundheit zu sein. Zur Sicherstellung einer optimalen Kundenbetreuung suchen wir zum 01.04.2021 oder später eine Sozialversicherungsfachangestellte (m/w/d) Finanzbuchhaltung im Kundencenter Herford in Vollzeit. Da es sich um eine Elternzeitvertretung handelt, ist die Stelle befristet bis zum 31.12.2022. Eigenständige Durchführung der täglichen Finanzbuchhaltung, des Rechnungswesens und des Zahlungsverkehrs Liquiditätsplanung Saldenabstimmung und Monatsabschlüsse Betreuung von Disease-Management-Programmen (DMP) Bearbeitung von Quartalsabrechnungen der Kassenärztlichen Vereinigungen und Prüfung nach § 106 d SGB V Auslandsabrechnungen, Umsatzsteuermeldungen Erstattungsansprüche mit der Unfallversicherung Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Sozialversicherungsfachangestellten (m/w/d) mit Fachrichtung Allgemeine Krankenversicherung oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung. Sie konnten bereits mehrjährige Erfahrungen im Bereich der Finanzbuchhaltung einer gesetzlichen Krankenkasse sammeln. Eine selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise zeichnen Sie aus. Teamfähigkeit, Flexibilität und eine schnelle Auffassungsgabe gehören zu Ihren Stärken. Sie verfügen über gute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen (Excel, Word und Outlook) und idealerweise in der Anwendersoftware 21c|ng sowie des Buchhaltungsprogramms Wilken. Sie haben Freude daran, Neues zu lernen und daran mitzuwirken, Arbeitsabläufe zu optimieren. Einen interessanten Arbeitsplatz in einem hoch motivierten Team Selbstständiges und verantwortungsvolles Arbeiten Flexible und moderne Arbeitsplätze Eine leistungsgerechte Bezahlung nach BKK-Manteltarifvertrag (MTV) Ein sehr gutes Betriebsklima
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Finanzbuchhalter / Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Mo. 01.03.2021
Bielefeld
GOLDBECK baut zukunftweisende Gewerbeimmobilien in Europa. Gebäude verstehen wir als Produkte, die wir aus einer Hand realisieren. Aktuell beschäftigt unser Familienunternehmen mehr als 7.800 Mitarbeitende an über 70 Standorten bei einer Gesamtleistung von 3,5 Mrd. Euro. Unser Anspruch „building excellence“ steht dabei für Spitzenleistungen beim Planen, Bauen und Betreiben sowie die Weiterentwicklung unserer Talente – Zukunftsfähigkeit inklusive. Eigenverantwortliche Übernahme der laufenden Buchhaltung für ausgewählte Gesellschaften Übernahme und Unterstützung der Kreditorenbuchhaltung Mitarbeit bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Durchführung von Kontenklärungen und -abstimmungen im Rahmen von Abschluss- und Konsolidierungsarbeiten Vorbereitung und Abwicklung von steuerlichen und statistischen Meldungen Prüfung und Buchung von Reisekosten- und Bewirtungsabrechnungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Industriekaufmann in Kombination mit einer abgeschlossenen oder angestrebten Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter Mindestens 2 Jahre Erfahrung im Bereich Rechnungswesen, idealerweise in einem produzierenden Unternehmen Fundierte Anwenderkenntnisse in MS-Office und praktische Erfahrungen mit einem ERP-System Gutes Zahlenverständnis sowie sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise Hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit Finanzielle Erfolgsbeteiligung und Gewinnbonus Automatische Gehaltsanpassung an die Inflationsrate Vielfältige Mitarbeitervergünstigungen, z.B. Jobticket für ÖPNV Betriebliche Altersversorgung Möglichkeit für Sabbaticals Kinderbetreuung und Betreuungszuschuss Ergonomische und moderne Arbeitsbedingungen Nutzung der internen Sportangebote Sommerfeste, Weihnachtsfeiern und Teamevents Strukturierte Einarbeitung Weiterbildung über unseren GOLDBECK Campus
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Steuerfachangestellte:n für die Finanzbuchhaltung Tiefbau (m/w/d) 

Sa. 27.02.2021
Gütersloh
Als Fullservice-Dienstleister übernimmt die Unternehmensgruppe Hagedorn die gesamte Bandbreite von Abbruch, Altlastensanierung, Entsorgung und Stoffstrommanagement bis hin zu Tiefbau- und Erschließungsarbeiten sowie Revitalisierung und der Entwicklung von neuen Nutzungskonzepten. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen/eine  STEUERFACHANGESTELLTE:N FÜR DIE FINANZBUCHHALTUNG TIEFBAU (m/w/d)  Bearbeitung der Debitorenbuchhaltung Verwaltung offener Posten ­Bearbeitung des Mahnwesens Sachkontenabstimmungen  Steuerliche Beurteilung von debitorischen Sachverhalten Pflege/Prüfung der Debitorenstammsätze Mitarbeit in der Kreditorenbuchhaltung und der Rechnungsprüfung Ausbildung zum/r Steuerfachangestellten/r oder Erfahrungen in einer vergleichbaren Tätigkeiten wären wünschenswert Erfahrungen im Bereich der Finanzbuchhaltung  Gute MS-Office Kenntnisse Spaß an deiner Arbeit Super modernes Arbeitsumfeld (neues Bürogebäude) Spaß an dem, was wir tun Sicherer und langfristig angelegter Arbeitsplatz mit guten Möglichkeiten der Weiterentwicklung Angenehme Arbeitsatmosphäre gepaart mit spannenden Herausforderungen in einem hoch motivierten und kollegialen Team Soziale Aspekte und Familienfreundlichkeit (Physiotherapeut, Polarity, private Krankenzusatzversicherung, Cook & Chill Area, usw.) Gesundheitsbewusstes Arbeitsumfeld (durch bspw. INPUT Technologie) Weiterbildungsangebote auf internen und externen Fortbildungen Kontinuierliche Mitarbeitergespräche, vertrauensvolle Zusammenarbeit über alle Hierarchieebenen
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Bilanzbuchhalter (w/m/d)

Sa. 27.02.2021
Berlin, Augsburg, Bielefeld, Bremen, Dortmund, Dresden, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Frankfurt (Oder), Freiburg im Breisgau
Als Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft arbeiten wir mit rund 11.700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an mehr als 20 Standorten in Deutschland an einer bedeutsamen Schnittstelle von Wirtschaft, Öffentlichkeit und Gesellschaft. Was die Wirtschaftswelt von morgen bewegt, bewegt auch uns. Wir begleiten unsere Mandanten in den Bereichen Wirtschaftsprüfung (Audit), Steuer- (Tax) und betriebswirtschaftliche Beratung (Consulting, Deal Advisory oder Financial Services). Vom mittelständischen Unternehmen bis hin zum internationalen Großkonzern - wir entwickeln gemeinsam Lösungen für die Themen der Zukunft und haben so einen direkten Impact auf die Businesswelt. Wir suchen Talente, die gemeinsam mit uns die Herausforderungen von morgen angehen wollen, um mit uns den Unterschied zu machen am Standort Berlin, Augsburg, Bielefeld, Bremen, Dortmund, Dresden, Düsseldorf, Essen, Frankfurt am Main, Freiburg, Hamburg, Hannover, Karlsruhe, Kiel, Köln, Leipzig, Mainz, Mannheim, München, Nürnberg, Regensburg, Saarbrücken, Stuttgart oder Ulm.In Deiner Rolle als Bilanzbuchhalter (w/m/d) erwartet Dich ein vielseitiges Aufgabenspektrum in der laufenden Betreuung unserer Mandanten. Du bist für Deine Sorgfalt sowie Dein Organisationstalent bekannt und möchtest Dein Wissen als Experte im Rechnungswesen ausbauen? Dann warten die folgenden Aufgaben auf Dich: Du unterstützt in verschiedenen steuerrechtlichen Fragestellungen. Die Bearbeitung von Finanzbuchhaltungen gehört genauso zu Deinem Daily Business wie die Erstellung von Jahresabschlüssen. Du bearbeitest Lohn- und Gehaltsabrechnungen inklusive der steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Würdigung verschiedener Sachverhalte. Du hast eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen sowie eine Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter bzw. Certified International Accountant (CINA) (w/m/d) erfolgreich absolviert. Du bringst erste praktische Erfahrung im Bereich des Rechnungswesens mit. Idealerweise hast Du Kenntnisse in den verschiedenen DATEV-Anwendungen oder vergleichbaren Programmen und Du interessiert Dich für moderne IT-gestützte, papierlose Prozesse. Du verfügst über verhandlungssichere Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse. Zu Deinen großen Stärken zählt Deine hohe Lern- und Leistungsbereitschaft. Willkommen im Team Damit Du von Beginn an voll bei uns durchstarten kannst, begleiten wir Dich mit strukturierten Onboarding-Maßnahmen während der gesamten Orientierungsphase. Zudem fördert Dein Vorgesetzter gezielt Deine fachliche und persönliche Integration ins Team. Vielfältige Karriereperspektiven Wir legen Wert auf die individuelle Entwicklung Deiner fachlichen und persönlichen Stärken: Deine eigenen Ambitionen reflektieren wir in strukturierten Entwicklungsgesprächen. Systematische und regelmäßige Feedback-Gespräche unterstützen Dich beim Erreichen dieser Ziele. Als Teil des weltweiten KPMG-Netzwerks bieten wir Dir interessante Karrieremöglichkeiten im In- und Ausland und somit wertvolle Einblicke in die Vielfalt unserer Tätigkeitsbereiche. Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Wir sind überzeugt, dass es vor allem Vielfalt und Flexibilität braucht, um Innovationen zu fördern und langfristige Erfolge zu sichern. Nur so können wir die besten Ideen entwickeln und wirklich innovative Lösungen finden. Mit flexiblen Arbeitszeiten, Home-Working, Zeitkonten und Auszeiten schaffen wir Räume, um Privat- und Berufsleben miteinander zu vereinbaren. Darüber hinaus unterstützen wir Dich monatlich mit bis zu vier Stunden Freistellung für Dein soziales Engagement. Fort- & Weiterbildung Durch regelmäßige Trainings, Workshops und Weiterbildungen entwickelst Du Dich stetig weiter. Zudem fördern wir Berufsexamina sowie berufsbegleitende Master-Studiengänge. Mit unseren Rotationsprogrammen ermöglichen wir Deinen fachübergreifenden Einsatz. Diese Einblicke in die vielfältigen Aufgabenfelder bei KPMG erweitern Deinen Horizont und fördern Synergien in der Zusammenarbeit. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
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Sachbearbeiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung

Sa. 27.02.2021
Rietberg
GU Automatic GmbH ist ein führendes und expan­die­rendes Unter­nehmen für auto­matische Eingangs­systeme mit einem Produktions­standort in Ostwestfalen. Als Mitglied der welt­weit tätigen Gretsch-Unitas-Gruppe mit etwa 3.700 Mitar­beitern und über 100 Jahren Tradition bieten wir Ihnen eine anspruchs­volle, abwechs­lungs­reiche Tätig­keit in einem enga­gierten, inno­vativen Team und 100%igen Familien­unternehmen. Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams am Standort Rietberg einen qualifizierten, engagierten Sachbearbeiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Buchung der Bankvorgänge Vorbereitung der Monats- und Jahresabschlüsse Controllingaufgaben Erstellung betriebswirtschaftlicher Auswertungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Ausgeprägtes Zahlenverständnis Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Kenntnisse in Excel SAP-Kenntnisse wünschenswert Eigeninitiative und Eigenverantwortung Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgaben  Eigenverantwortliches Handeln in einer kollegialen Arbeitsatmosphäre Individuelle Einarbeitung und vielfältige Schulungsangebote Attraktive Vergütung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach Tarifvertrag 
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