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Finanzbuchhaltung: 60 Jobs in Darmstadt

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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 51
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  • Studentenjobs, Werkstudent 3
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  • Praktikum 1
Finanzbuchhaltung

(Senior) Accountant (m/w/d) Voll- oder Teilzeit

Sa. 28.03.2020
Frankfurt am Main
IQVIA™ is The Human Data Science Company™, focused on using data and science to help healthcare clients find better solutions for their patients. Formed through the merger of IMS Health and Quintiles, IQVIA offers a broad range of solutions that harness advances in healthcare information, technology, analytics and human ingenuity to drive healthcare forward. IQVIA has 61,000 employees in more than 100 countries, all committed to making the potential of Human Data Science a reality.Join us on our exciting journey! (Senior) Accountant (m/w/d) Voll- oder Teilzeit (20-30 Std./Woche)Frankfurt am Main IQVIA™ (NYSE:IQV) ist ein weltweit führender Anbieter von Informationen, innovativen Technologielösungen und Serviceleistungen im Bereich der klinischen Auftragsforschung. Auf der Basis umfangreicher Branchenkenntnisse liefert das Unternehmen Akteuren in der Gesundheitsbranche einzigartige Entscheidungsgrundlagen in der Verknüpfung von Big Data, zukunftweisender Technologie und moderner Analytik. Bilanzen, Accounting, Steuern – Ihre Welt? Nach Ihrem Studium oder dem Abschluss zum Bilanzbuchhalter haben Sie Ihren Weg im Finanz- und Rechnungswesen eines internationalen Konzerns gemacht? Sie haben Drive, verstehen sich als Finance-Generalist und haben die Ambition, mehr daraus zu machen? Prima, dann erwarten Sie in unserem kleinen professionellen Team anspruchsvolle Aufgaben, jede Menge Abwechslung, Gestaltungsfreiräume und mittelfristig die Perspektive, mehr Verantwortung zu übernehmen – z. B. als Teamleiter. Sie sind Teil eines Buchhaltungsteams von vier qualifizierten Mitarbeitern Die eigenständige Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse (nach US-GAAP und HGB) für mehrere rechtliche und selbstständige Gesellschaften bildet einen Schwerpunkt Ihrer Aufgabe Sie werden eng mit Wirtschaftsprüfern und Steuerberatern zusammenarbeiten und sind Ansprechpartner für Banken und interne Revision Auch an der Erstellung von Steuerbilanzen und Steuererklärungen durch unsere Steuerberater werden Sie mitwirken Sie haben die Intercompany-Fakturierung, die Abstimmung mit nationalen und internationalen Bereichen, Kreditorenbuchhaltung, Zahlungsverkehr, Banken und Kontenabstimmung im Griff Dabei stehen Sie im Tagesgeschäft nicht nur als Ansprechpartner für buchhalterische Sonderfälle zur Seite, sondern legen bei komplexen Aufgaben auch selbst Hand an In unserem internationalen Finance-Bereich ist vieles in Bewegung. Für Sie heißt das, in Ihrem Bereich Prozesse und Abläufe aktiv zu gestalten Sie vertreten den Accounting Manager während Abwesenheits-Perioden Ein betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Finanz- und Rechnungswesen oder eine Qualifikation als Bilanzbuchhalter Erste Berufserfahrung – gern auch mehr – im Finanz- und Rechnungswesen eines international aufgestellten Unternehmens, idealerweise in einem US börsennotierten Konzern Fundierte Erfahrung in Rechnungslegung / Bilanzierung nach HGB und US-GAAP Versiert im Umgang mit SAP-R3 sowie mit MS Office ist ein Muss Kommunikationsstark in Wort und Schrift auf Deutsch und Englisch ist erforderlich Dazu gut organisiert, sehr eigenständig, hoch motiviert und ein echter Teamplayer? Perfekt!
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Senior - Accountant (m/w/d)

Fr. 27.03.2020
Babenhausen, Hessen
Die Lässig GmbH ist ein international erfolgreiches Modeunternehmen, das für Kinder, Eltern und Aktive unter anderem schöne sowie funktionale Taschen, innovative Accessoires und lebendige Mode kreiert, die in über 50 Ländern weltweit vertrieben werden. LÄSSIG verbindet Lifestyle mit Nachhaltigkeit und Verantwortung. Der Erfolg des mittelständischen Unternehmens mit Sitz im Rhein-Main-Gebiet begründet sich vor allem auf die im Markt 2007 eingeführte Marke LÄSSIG, die mit ihren Produkten so bunt und vielfältig ist, wie das Leben selbst. Zur Verstärkung unseres Teams im Rhein-Main-Gebiet suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen SENIOR-ACCOUNTANT (M/W/D) Einsatzort: Babenhausen (Landkreis Darmstadt) Unbefristet Vollzeit Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen der Lässig Gruppe Erstellung von Einzelabschlüssen nach lokalen Rechnungslegungsgrundsätzen sowie nach HGB der Lässig Gruppe Mitverantwortlich für die Erstellung vom Konzernabschluss nach HGB Verantwortlich für das Hauptbuch Durchsicht und Prüfung der Steuererklärung Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldung und der zusammenfassenden Meldung Veröffentlichung der Einzel- und Konzernabschlüsse Ansprechpartner bei Wirtschafts- und Betriebsprüfungen Bearbeitung komplexer steuerlicher und bilanzieller Fragestellungen Analyse von Geschäftsprozessen und Möglichkeiten zur Standardisierung sowie Entwicklung und Umsetzung von Verbesserungen, Automatisierung von Berichten und laufenden Geschäftsprozessen Mitarbeit beim laufenden Controlling und Reporting (Cash-Forecast, Berichterstattung, mittelfristige Planung, Budgetplanung) sowie Ad-hoc Projekte Enge Zusammenarbeit mit dem Finance Manager und anderen internen Abteilungen sowie  Korrespondenz mit den Kollegen im Ausland Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung als Bilanzbuchhalter und verfügst über mindestens 5 Jahre einschlägige Berufserfahrung im Accounting Diskretion im Umgang mit vertraulichen Daten ist für Dich selbstverständlich Du besitzt eine hohe Zahlenaffinität, Flexibilität und bist teamfähig Du verfügst über sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Du hast eine sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise Du verfügst über ein sicheres und freundliches Auftreten dynamisches, agiles Arbeitsumfeld in einem internationalen Familienunternehmen der Mode- und Textilbranche Raum für Eigeninitiative, Innovation und Verantwortung kurze Entscheidungswege Bonusregelung moderne, helle Arbeitsplätze sowie Sozialräume Weiterbildungsmaßnahmen betriebliche Altersvorsorge, Teamevents, Schulungen, Zuschuss zum Mittagessen, uvm. kostenlose Parkplätze gute Verkehrsanbindung
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Sachbearbeiter (m/w/d) Controlling

Fr. 27.03.2020
Offenbach am Main
Die Veolia Gruppe ist der weltweite Maßstab für optimiertes Ressourcenmanagement. Mit über 171.000 Beschäftigten auf allen fünf Kontinenten plant und implementiert die Veolia-Gruppe Lösungen für die Bereiche Wasser-, Abfall- und Energiemanagement im Sinne einer nachhaltigen Entwicklung der Kommunen und der Wirtschaft. In Deutschland arbeiten bei Veolia und seinen Beteiligungsgesellschaften rund 12.000 Mit­arbeiterin­nen und Mitarbeiter an etwa 300 Standorten. In seinen drei Geschäftsbereichen erwirtschaftete Veolia in Deutschland 2018 einen Jahresumsatz von 1,86 Milliarden Euro. Veolia Industrie Deutschland konzipiert für Industriekunden, Gewerbetreibende und Kommunen bundesweit technische und organisatorische Lösungen aus den Geschäftsbereichen Industrieservice und technischer Service. Wir suchen für unseren Standort in Offenbach ab sofort einen Sachbearbeiter (m/w/d) Controlling Mitwirkung bei Monats- und Jahresabschlüssen Durchführung von Soll-Ist-Vergleichen, Abweichungsanalysen und Auswertungen Vorbereitung von Präsentationen u. a. für Kunden Kalkulation von Angeboten in Abstimmung mit dem Vertrieb Kommunikation mit Kunden und Lieferanten Angebotseinholung für Waren und Dienstleistungen sowie Bestellauslösung Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium absolviert Sie haben mehrjährige Berufserfahrung im o. g. Aufgabenbereich Sie besitzen sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Sie arbeiten selbständig und haben eine strukturierte Arbeitsweise Sie sind zuverlässig und flexibel Regelmäßige Arbeitszeiten Leistungsgerechte Vergütung Zuschuss zum Dienstfahrrad (privat nutzbar) Zuschuss zur betrieblichen Altersversorgung Rabatte für Mitarbeiter für verschiedene Onlineportale
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Finanzbuchhalter (m/w/x)

Fr. 27.03.2020
Mörfelden-Walldorf
Verwaltung: Mörfelden-Walldorf | Beginn: nach Vereinbarung | Wöchentliche Arbeitszeit: 20,0 Stunden Ihr Traumjob bietet verantwortungsvolle Aufgaben, Sicherheit und eine gute Work-Life-Balance? Als Finanzbuchhalter sorgen Sie dafür, dass der Zahlungsverkehr unseres Unternehmens reibungslos läuft. Wechseln Sie jetzt in eine weltweit erfolgreiche Unternehmensgruppe und sorgen Sie mit Ihrer Expertise dafür, dass wir unsere Ziele erreichen. ALDI SÜD ist eine weltweit erfolgreiche Unternehmensgruppe im Lebensmitteleinzelhandel. Allein in Deutschland geben wir mit mehr als 47.100 Kollegen jeden Tag unser Bestes, um unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zum besten Preis anzubieten. So gewährleisten wir, dass unsere Kunden bei ihrem Einkauf immer genau das finden, was sie für ihren Alltag benötigen Vorbereitung von Monatsabschlüssen Kreditorenbuchhaltung (Warenrechnungen) Abstimmung und Klärung von Konten Rechnungsprüfung und Mahnwesen Buchungen der eingehenden Rechnungen und Gutschriften Eine kaufmännische oder steuerfachliche Berufsausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung Hohe Leistungsbereitschaft, Kontaktfreude und Teamgeist Fundierte MS-Office-Kenntnisse Idealerweise Erfahrung mit den Rechnungslegungsvorschriften nach IFRS und HGB Ein attraktives Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Ein befristetes Arbeitsverhältnis und 30 Urlaubstage pro Jahr Minutengenaue Arbeitszeiterfassung und flexible Arbeitszeiten Förderung durch individuelle Seminare der ALDI SÜD Akademie Betriebliches Gesundheitsmanagement Mitarbeiterangebote namhafter Unternehmen
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Referent Bilanzierung (m/w/d)

Fr. 27.03.2020
Frankfurt am Main
Wir sind LebenLeichterMacher und Multidienstleister aus Leidenschaft. Mit über 550.000 Mitarbeitern gehört die COMPASS GROUP weltweit zu den zehn größten Arbeitgebern. Qualität, Vertrauen und Verantwortung sind Bestandteil unserer täglichen Arbeit und treiben uns an, unsere Kunden in den Bereichen Multi Services, Food Service sowie infrastrukturelle Dienstleistungen rundum bestmöglich zu unterstützen. Im Catering sind wir weltweit die Nummer 1 und mit unseren Facility-Management-Services führender Anbieter. Unsere Mitarbeiter profitieren aufgrund unserer Unternehmensgröße von den Vorteilen eines internationalen Konzerns. Die Wünsche, Bedürfnisse und Sicherheit unserer Mitarbeiter sowie deren Aus- und Weiterentwicklung behalten wir dabei stets im Blick. Sie zeichnen sich durch eine gewissenhafte Arbeitsweise, eine hohe Lösungsorientierung und ein hohes Verantwortungsbewusstsein aus? Dann ergänzen Sie unser Expertenteam aus dem Bereich Steuern und Finanzen als unseren neuen Referenten Bilanzierung (m/w/d). Einsatzort: Helfmann-Park, 65760 Frankfurt am Main, Deutschland Erstellung von Jahresabschlüssen nach HGB und Monatsreporting an Konzernmuttergesellschaft nach IAS/IFRS mit Schwerpunkt IFRS 16 Erstellung von Abschlussunterlagen, -berichten und Abweichungsanalysen im Rahmen des Monatsreporting Durchführung von Abschlussbuchungen in SAP und HFM Unterstützung im Bereich Treasury in der Abwicklung des Zahlungsverkehrs, Monitoring der Bankkonten und Ansprechpartner im Cash Handling Bilanzseitige Bearbeitung der Forecast- und Budgeterstellung Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer und Schnittstelle zum Konzernrechnungswesen der Muttergesellschaft Durchführung von Cashflow Analysen  Bearbeitung spezifischer Bilanzierungsfragen seitens der Operativen oder der Konzernmuttergesellschaft Bindeglied zu anderen Fachbereichen Begleitung von Projekten zur Prozessoptimierung mit Finanzbezug Umsetzung neuer Bilanzierungsvorgaben nach HGB und IFRS Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, vorzugsweise mit dem Schwerpunkt (internationales) Rechnungswesen oder aber eine abgeschlossene Qualifikation zum Bilanzbuchhalter Umfassende Kenntnisse und Berufserfahrungen im aufgezeigten Tätigkeitsbereich idealerweise in einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft und / oder der Dienstleistungsbranche Aktuelle und sehr gute Kenntnisse des HGB und der IFRS Sicherer Umgang mit MS Office, speziell MS Excel, sowie Kenntnisse in SAP FI und idealerweise HFM Eigenverantwortliche, selbstständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise in Verbindung mit analytischem und unternehmerischem Denkvermögen Sehr gute Kommunikationsstärke in Wort und Schrift sowie ein hohes Maß an Verantwortungs- und Leistungsbereitschaft Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Einen Arbeitsplatz bei einem der zehntgrößten Arbeitgebern der Welt abwechslungsreiche und spannende Tätigkeiten in einem engagierten Team Die Möglichkeit, Ideen einzubringen und die Arbeit mitzugestalten Hilfestellungen sowohl in fachlicher als auch in persönlicher Hinsicht Freundliches Miteinander unter Kollegen gute Parkmöglichkeiten und Verkehrsanbindung
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Finanzbuchhalter (m/w/d) in Teilzeit (30 Std.)

Fr. 27.03.2020
Frankfurt am Main
Deutschlands erste Adresse fürFach- und Führungskräfte. Finanzbuchhalter (m/w/d) in Teilzeit (30 Std.) Job-Nr. FIF/72269 Das Unternehmen HAPEKO ist der erste Ansprechpartner für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten.HAPEKO übernimmt für diese Vakanz der Christian Göbel Holzgroßhandlung, Großhandlung mit Sperrholz GmbH & Co. KG das Anzeigenmanagement. Mit Ihrer Bewerbung zeigen Sie sich einverstanden, dass HAPEKO Ihre Unterlagen nach der Vorauswahl an die Christian Göbel Holzgroßhandlung weiterleitet. Wir weisen Sie ausdrücklich darauf hin, dass wir für diese Ausschreibung neben Ihren Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf/Zeugnisse) ein Anschreiben inklusive Ihrer Gehaltsvorstellungen und dem frühestmöglichen Eintrittstermin benötigen.Die Christian Göbel Holzgroßhandlung sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Finanzbuchhalter (m/w/d) in Teilzeit (30 Std.)Seit 1930 wird bei Göbel Holzgroßhandel Fachwissen von Generation zu Generation übergeben. Der größte Nutzen für die Kunden hierbei: hervorragende Beratung durch kompetente Mitarbeiter. Die hohe Verfügbarkeit unserer Produkte durch große Lagerflächen von ca. 8.000 m², die schnelle Bereitstellung der Werkstoffe und ein umfangreiches Produktspektrum zeichnen uns als verlässlichen Partner für Innenausbau, Bau- und Möbelschreiner sowie den Messebau aus. Regional und national. Über 30 Mitarbeiter sorgen heute mit Engagement, Know-how und moderner IT dafür, dass bei unseren Kunden das richtige Produkt in schnellst möglicher Zeit zur Verfügung steht. Unser Leistungsspektrum beinhaltet Sonderanfertigungen - auch für kleine Stückzahlen - und eine tägliche Auslieferung mit eigenem Fuhrpark in einem Umkreis von 150 km. Natürlich bieten wir auch einen bundesweiten Service mit unseren Speditionspartnern an. Ihre Aufgaben Prüfung und Bearbeitung der Kassen-, Kreditkarten- und Reisekostenabrechnungen Bearbeitung der Anlagenbuchhaltung Abstimmung der Offenen Posten von Debitoren sowie Kreditoren Durchführung von Umsatzsteuervoranmeldungen Sie sind Ansprechpartner für unsere Steuerberater Erstellung von Jahresabschlüssen Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung zum Bilanzbuchhalter oder ähnliches Berufserfahrung von mindestens 5 Jahren in der Buchhaltung Erfahrung mit einem Buchhaltungsprogramm, idealerweise MS Dynamics Navision Selbständige, gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise Sorgfalt und Organisationsfähigkeit Ihre Vorteile Angenehme Work-Life-Balance durch Teilzeit (30 Std.) und 30 Tage Urlaub! Gute Verkehrsanbindung mit Auto, Bus & Bahn Der Einsatzort Frankurt am Main Unser Kontakt Senden Sie bitte Ihre Bewerbung an den beim Hanseatischen Personalkontor zuständigen Personalberater über unser Bewerbungsformular. Weitere Informationen finden Sie auch bei Personalberatung Frankfurt - HAPEKO. Mehr Karriere: Entern Sie www.hapeko.de Jetzt online bewerben
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Steuerfachangestellter (m/w/d)

Fr. 27.03.2020
Frankfurt am Main
Echte Finance-Experten sind rar, und sie sind gefragt. Dementsprechend hoch ist Ihr Marktwert. Als Finance-Spezialist stehen Ihnen alle Türen offen, etwa in den Bereichen Accounting, Controlling, Corporate Banking, Interim-Management, Risk-Management oder Treasury. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln wir Ihnen den passenden Job. Mit uns finden Sie das optimale Umfeld - und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten.Durchführung der Finanzbuchhaltung von MandantenMitarbeit bei der Erstellung von Monats- und JahresabschlüssenErstellung von SteuererklärungenFundierte Kenntnisse im Bereich Finanzbuchhaltung und SteuernSichere Kenntnisse in MS Office und DatevGute Englischkenntnisse sind von VorteilTeamfähigkeitAbwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenAngenehmes ArbeitsklimaProfessionelle und vertrauensvolle Zusammenarbeit
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Buchhaltungsfachkraft (m/w/d)

Do. 26.03.2020
Stockstadt
Wir sind eine inhabergeführte, überregional tätige Steuerberatungskanzlei in Stockstadt am Main. Unterstützen Sie uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Buchhaltungsfachkraft mit 25-30 Wochenstunden. Sie bearbeiten eigenständig laufende Mandantenbuchhaltungen Sie erstellen die monatlichen Umsatzsteuer-Voranmeldungen Sie wirken bei der Erstellung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen mit Sie sind idealerweise vertraut mit der Bearbeitung von Steuererklärungen Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sie verstehen es, eigenverantwortlich und strukturiert zu arbeiten. Sie haben ein sicheres und freundliches Auftreten im Umgang mit unseren Mandanten Sie besitzen fundierte EDV Kenntnisse , DATEV Kenntnisse sind von Vorteil Ein kollegiales Betriebsklima in einem netten Team Einen sicheren und modernen Arbeitsplatz Flexible Arbeitszeiten Attraktive Vergütung
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Junior Accountant (m/w/d)

Do. 26.03.2020
Frankfurt am Main
Sie suchen den Einstieg in das Finanz- und Rechnungswesen und bringen ein ausgeprägtes kaufmännisches Verständnis mit? Dann bewerben Sie sich bei uns! Derzeit unterstützen wir einen Onlinehandel mit Sitz im Herzen Frankfurts am Main bei der Personalsuche, der sich auf Kaffeerösterei spezialisiert hat. Durch flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Regelungen haben Sie die Möglichkeit, Ihre Work-Life-Balance optimal zu gestalten. Im Rahmen unserer Personalvermittlung in Festanstellung suchen wir für unseren Kunden einen Junior Accountant (m/w/d).Unterstützung bei der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung Betreuung des digitalen Rechnungseinganges Prüfung der Rechnungen Unterstützung der Abteilung im operativen Tagesgeschäft Eigenständige Projekte rund ums Thema Accounting Ansprechpartner für Steuerberater und Übernahme der KorrespondenzErfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine erfolgreich absolvierte Ausbildung im kaufmännischen Bereich sowie erste Berufserfahrung Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute Englischkenntnisse Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Strukturierte, Zuverlässige und eine lösungsorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und ganzheitliches Denken Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wie für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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Buchhalter/in (m/w/d)

Do. 26.03.2020
Frankfurt am Main
Dann könnte das der Anstoß sein. ARNECKE SIBETH DABELSTEIN ist eine unabhängige nationale Kanzlei, die mit über 150 Berufsträgern an sechs Standorten zu den TOP-Kanzleien in Deutschland zählt. Wir suchen für unser Büro in FRANKFURT AM MAIN zum nächstmöglichen Zeitpunkt jeweils eine/n Buchhalter/in (m/w/d) Debitoren-, Kreditoren-, Sachkontenbuchhaltung Mitarbeit im Forderungsmanagement Buchen der Banken Vorbereitung und Durchführung des Zahlungsverkehrs Pflege, Klärung und Abstimmung der Konten, Verbuchung aller Geschäftsvorgänge Unterstützung bei der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse nach HGB Abgeschlossene Ausbildung zum Finanzbuchhalter oder ähnliche Qualifikationen Mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise in einer Wirtschaftskanzlei Gute DATEV-Kenntnisse sind wünschenswert Sehr gute Excel-Kenntnisse Zuverlässige, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise und hohe Eigenmotivation Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit Ein attraktives Vergütungspaket, ein Arbeitsplatz in Bestlage und Gesundheitsinitiativen Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Regelmäßige Feedbackgespräche Unterstützung bei Ihrer persönlichen Fort- und Weiterbildung Kostenlose Getränke & regelmäßige Teamevents
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