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Finanzbuchhaltung: 177 Jobs in Dassendorf

Berufsfeld
  • Finanzbuchhaltung
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 172
  • Ohne Berufserfahrung 68
Arbeitszeit
  • Vollzeit 165
  • Teilzeit 33
  • Home Office 22
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 164
  • Arbeitnehmerüberlassung 5
  • Ausbildung, Studium 3
  • Befristeter Vertrag 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Finanzbuchhaltung

Mitarbeiter/-in (m/w/d) im Bereich Buchhaltung und Finanzen

Mi. 24.02.2021
Hamburg
PENPET - Chemikalienhandel Ihr starker Partner in der chemischen Industrie Seit über 25 Jahren bieten wir unseren Kunden weltweit hochqualitative Produkte und einen umfassenden Service. In dieser Zeit haben wir innovative Lösungen entwickelt, um in dem sich stetig wandelnden Markt flexibel auf Veränderungen reagieren und Ihnen die Produkte mit konstanter Qualität termingerecht liefern zu können. Aus diesem Grund haben wir unterschiedliche Bereiche der Logistik selbst übernommen. Um diesen weltweiten Service nicht nur im nationalen, sondern auch im internationalen Markt zu gewährleisten, stehen unseren Kunden neben der Niederlassung in Hamburg mit China und Malaysia zwei zusätzliche Standorte zur Verfügung. Bewährt in der Vergangenheit, bestens aufgestellt für die Zukunft Gestützt auf unser zertifiziertes Qualitätsmanagementsystem wählen wir unsere Lieferanten und Dienstleister sorgfältig aus, um auch zukünftig den gesetzlichen Anforderungen zu jedem Zeitpunkt gerecht zu werden und darüber hinaus, unseren Kunden stets als kompetenter und zuverlässiger Partner beim Handeln mit Chemikalien zur Seite stehen zu können. Neben unserem Distributionsgeschäft haben wir uns in den vergangenen Jahren ein sehr stabiles Verteilergeschäft mit Importware in Europa aufgebaut. Die partnerschaftliche Zusammenarbeit und langjährige Treue unserer Kunden verstehen wir als Bestätigung unserer Arbeit und gleichzeitig als Ansporn, uns ständig weiter zu verbessern. Mitarbeiter/-in (m/w/d) gesucht im Bereich Buchhaltung und Finanzen Buchung von Kostenrechnungen Kontenabstimmungen mit Lieferanten, Kunden und Dienstleistern Mahnwesen Vorbereitende Tätigkeiten/Aufgaben für die Monats- und Quartalsabschlüsse Zusammenstellung der erforderlichen Unterlagen für den Jahresabschluss sowie  weitergehende Tätigkeiten bis zur Bilanzerstellung – in Abstimmung mit unserem Wirtschaftsprüfer Sie verfügen über eine Berufsausbildung als Buchhalter(in) oder  haben bereits mehrjährige Erfahrungen in diesem Bereich sammeln können. Vorzugsweise waren Sie bereits im internationalen Handel tätig. Sie haben Freude am Aufbau neuer und der Verbesserung bestehender Strukturen und Abläufe. ein in zweiter Generation geführtes, sehr dynamisches Familienunternehmen mit ausgeprägter Kundenorientierung in Ihrem Job bieten wir Ihnen  großen Gestaltungs- und Entscheidungsfreiraum mit unseren Büros in China, Süd-Korea, Indien und Malaysia sowie weiteren Kooperationspartnern in der ganzen Welt bieten wir Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz mit internationalem Umfeld Flexible Arbeitszeiten
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Mitarbeiter Rechnungswesen

Mi. 24.02.2021
Hamburg
Als modernes Cross-Channel-Unternehmen bieten wir in über 85 Filialen in Deutschland, Österreich, der Schweiz und in den Niederlanden sowie mit einem Versandhandel über Onlineshop und Printmedien Europas größte Einkaufswelt für Motorradbekleidung und -zubehör. Wir bieten sichere Arbeitsplätze mit guten Konditionen und ein tolles Betriebsklima. Über 2.000 teamorientierte, motivierte Mitarbeitende freuen sich auf dich. Du bearbeitest offene Posten (inkl. Forderungsmanagement, Mahnwesen, Saldenabstimmung) und verantwortest die Kontenabstimmung und -pflege In Zusammenarbeit mit unseren Kunden (schriftlich und mündlich) findest du die Ursachen für einen Zahlungsverzug und erarbeitest Lösungen wie z.B. eine Ratenzahlung Die Stammdatenpflege im ERP-System sowie die Bonitätsprüfung und Überwachung von Kreditlimits gehört auch zu deinem Aufgabengebiet Dir bereitet es Freude, Risiken oder prozessuale Schwachstellen zu identifizieren und diese – auch in Teamarbeit – zu bearbeiten um so den unternehmerischen Erfolg weiter nachhaltig sicherzustellen Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und praktische Kenntnisse im Bereich des Forderungsmanagements Auch überzeugst du uns durch eine ausgeprägte Service- und Hands-On-Mentalität Darüber hinaus besitzt du gute Anwendungskenntnisse in MS Office (insbesondere Excel) In kritischen Situationen behältst du jederzeit routiniert den Überblick, agierst stressressistent und bearbeitest Kundenanliegen dank deiner zuverlässigen und strukturierten Arbeitsweise für alle Seiten zufriedenstellend Spannende Aufgaben, vielseitige Herausforderungen und ein gutes Betriebsklima Hohe Eigenverantwortlichkeit beim Ausführen der Tätigkeiten Ein sympathisches Team mit flachen Hierarchien Weiterbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten mit 37 Std./Woche, Bezahlung oder Ausgleich der Überstunden bei minutengenauer Abrechnung, 30 Tage Urlaub sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld VWL und betriebliche Altersvorsorge Kantine, Fitnessraum und Mitarbeitendenrabatt     Parkplätze, eine gute Anbindung an den ÖPNV und Bezuschussung zum HVV-ProfiTicket
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Auszubildender (w/m/d) Kaufmann/Kauffrau im Gesundheitswesen

Di. 23.02.2021
Winsen (Luhe), Buchholz in der Nordheide
In der Metropolregion Hamburg versorgt die Krankenhaus Buchholz und Winsen gemeinnützige GmbH in zwei modernen, wirtschaftlich erfolgreichen Akutkrankenhäusern mit 15 Fachabteilungen, 4 Zentren, CPU und Stroke Unit, 559 Planbetten und etwa 2.000 Mitarbeitern jährlich ca. 32.000 stationäre und 80.000 ambulante Patienten. Beide Krankenhäuser sind Akademische Lehrkrankenhäuser der Universitäten Hamburg und Rzeszów (Polen). Für die Krankenhäuser Buchholz und Winsen suchen wir einen  Auszubildenden (w/m/d) Kaufmann/Kauffrau im Gesundheitswesen  zum 01.08.2021.In der Ausbildung zum Kaufmann / zur Kauffrau im Gesundheitswesen in unseren Krankenhäusern durchläufst Du verschiedenste Bereiche unseres Unternehmens. Wir verzahnen mit Deinem Ausbildungsplan die Inhalte Deiner Ausbildung sinnvoll. So bist Du beispielsweise in der Aufnahme eingebunden, lernst im nächsten Ausbildungspart die Logistik des Hauses kennen, setzt Dich sodann mit der Personalwirtschaft auseinander, erhältst Einblicke in den Sozialdienst und das Medizincontrolling oder auch in die Finanzbuchhaltung. Wir geben Dir in dieser Ausbildung die Gelegenheit, in vielen Abteilungen unseres Unternehmens aktiv mitzuwirken.  Realschulabschluss oder Fachhochschulreife  kommunikative und soziale Stärken  Teamfähigkeit und Flexibilität  sicheres mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen  IT-Affinität und erste Erfahrungen mit MS-Office-Produkten  Freude an interdisziplinärer Zusammenarbeit  eine selbständige und strukturierte Arbeitsweise  eine strukturierte und spannende Ausbildung an zwei Standorten  ein attraktives Ausbildungsentgelt nach dem TVAöD-BBiG/VKA mit einer Jahressonderzahlung  Freistellung für insgesamt 5 Tage zur Vorbereitung auf die Abschlussprüfungen  sehr gute Verkehrsanbindung nach Hamburg/Lüneburg 
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Steuerfachangestellte (m/w/d)

Di. 23.02.2021
Hamburg
Wir sind eine unabhängige und partnergeführte Steuerberatungsgesellschaft in Hamburg-Barmbek-Süd (AlsterCity), bestehend aus zehn Mitarbeitern und zwei Partnern. Wir betreuen Privatpersonen, Freiberufler und Einzelunternehmer bis hin zu klein- und mittelständischen Unternehmen unterschiedlichster Rechtsformen. Unsere Mandanten betreuen wir mit einem ebenso individuellen wie persönlichen Ansatz. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine(n) Steuerfachangestellte (m/w/d) oder Steuerfachwirt (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit zum nächstmöglichen Eintritt. Anfertigung von Finanzbuchhaltungen für einen eigenverantwortlich betreuten Mandaten kreis Erstellung von Jahresabschlüssen für Unternehmen unterschiedlicher Größen und Rechtsformen Anfertigen von Steuererklärungen Direkter Ansprechpartner für Mandanten, Finanzämter und sonstigen Behörden Abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellte/r (gerne auch mit weiterführender Ausbildung zum Steuerfachwirt(in) oder Bilanzbuchhalter(in)) Selbständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Genauigkeit und Flexibilität Teamorientierung und Kommunikationsstärke Spaß an diesen Tätigkeiten Gute Kenntnisse in DATEV und MS-Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook) Vielseitiges, abwechslungsreiches Tätigkeitsgebiet Kollegiales Team in einem angenehmen Arbeitsklima Förderung durch Weiterbildung Ein attraktives Gehalt Einen zukunftsorientierten, sicheren und festen Arbeitsplatz Modernes Büro in der Hamburger AlsterCity
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Steuerfachangestellter / Steuerassistent / Steuerfachwirt (m/w/d)

Di. 23.02.2021
Hamburg
Die TROPAG ist ein traditionsreiches Handelsunternehmen, das sich allen Anforderungen der Zukunft stellt. In diesen mehr als 110 Jahren des Bestehens unserer Firma stand und steht der Mensch im Mittelpunkt, ob als Geschäftspartner oder als Mitarbeiter. Dieser Grundsatz ist uns Verpflichtung, denn er ist der wichtigste Garant unseres wirtschaftlichen Erfolges. Wir sind im internationalen Handel mit Industrie-Rohstoffen tätig und beraten im Geschäftsbereich TROPAG Consulting kleine und mittelständische Unternehmen bei betriebswirtschaftlichen Fragestellungen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine engagierte und verlässliche Persönlichkeit als Steuerfachangestellter / Steuerassistent / Steuerfachwirt (m/w/d) in Vollzeit (37,5 Wochenstunden) Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen alle anfallenden Aufgaben in der Finanzbuchhaltung abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellte, Steuerassistent oder Steuerfachwirt (m/w/d) idealerweise mehrjährige Berufserfahrung in der Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen Freude an Teamarbeit selbständige Arbeitsweise und gutes Organisationsvermögen routinierter Umgang mit MS Office-Produkten sicheres Arbeitsverhältnis mit 37,5 Wochenstunden spannendes sowie vielseitiges Aufgabengebiet in einem tollen und wertschätzendem Team umfangreiche und gezielte Einarbeitung inkl. Mentoring-Programm, damit Sie sich von Anfang an gut aufgehoben fühlen offene und freundliche Unternehmenskultur umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten sowie attraktive Entwicklungschancen leistungsbezogene Vergütung Unterstützung von verschiedenen Modellen der betrieblichen Altersversorgung
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Finanzbuchhalter / Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Di. 23.02.2021
Wentorf bei Hamburg
ADLATUS ist eine erfolgreiche Mittel­stands­beratung für die Bereiche Administration, Organisation und Controlling sowie Dienst­leister für die Finanz­buch­haltung. Der Nutzen unserer Kunden ist das über Jahre gewachsene Know-how der Gründerin und unserer Mitarbeitenden.Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort in Wentorf (bei Hamburg) alsFinanzbuchhalter / Bilanzbuchhalter (m/w/d)in VollzeitDebitorenbuchhaltung Kreditorenbuchhaltung Buchen von Banken und Kassen Regelmäßige KontenabstimmungErstellen von Monats- und Quartalsabschlüssen sowie Vorbereiten der JahresabschlüsseErfolgreich abgeschlossene kaufmännische AusbildungBerufserfahrung von Vorteil, gerne aber auch Berufs- oder QuereinsteigerFundierte MS-Office-KenntnisseGute Kenntnisse im UmsatzsteuerrechtAusgeprägte Team- und KommunikationsfähigkeitFreude an der Einarbeitung in neue Systeme Raum für eigenverantwortliches Arbeiten in einem innovativen, fördernden und fordernden UmfeldEinen modernen Arbeitsplatz mit zukunftsorientierter Technik Arbeiten in einer attraktiven Umgebung mit sehr guter InfrastrukturEin motiviertes und engagiertes Team, eine familiäre Atmosphäre sowie kurze Kommunikations- und EntscheidungswegeUnterstützung bei privater AltersvorsorgeGute Parkmöglichkeiten
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Bilanzbuchhalter m/w/d

Di. 23.02.2021
Hamburg
H. D. Cotterell ist ein familiengeführter Quartiersmannbetrieb mit Sitz im Hamburger Hafen. Als eines der führenden deutschen Unternehmen für Lagerlogistik und Spedition von Rohkakao und Kakaohalbfertigprodukten bewirtschaften wir derzeit ca. 100.000 qm Lagerfläche und betreuen mit unserem Team, bestehend aus ca. 60 hochmotivierten Mitarbeitern eine internationale Kundschaft. 2010 gründeten wir mit der Cotterell Cocoa Services GmbH das erste deutsche, unabhängige Dienstleistungsunternehmen für das Aufschmelzen von Kakaomasse und Kakaobutter. Mehr Einblicke gewinnen Sie unter: www.cotterell.de Wir bieten Ihnen einen interessanten Arbeitsplatz im Herzen des Hamburger Hafens.Für unsere langfristige Nachfolgeplanung im Bereich Leitung der Buchhaltung suchen wir eine Nachfolgebesetzung in Vollzeit. Das Team besteht neben der Leitung aus zwei weiteren Kolleginnen. Bilanzbuchhalter m/w/d Führung der Finanz-, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse, GuV-Rechnungen Tägliche Überwachung des Cash-Flows Abwicklung des Zahlungsverkehrs Umsatzsteuervoranmeldungen und die zusammenfassenden Meldungen Kontenabstimmung und -klärung Sicherstellung der ordnungsgemäßen Lohn- und Gehaltsabrechnung Eigenständige Bearbeitung aller periodischen Abgrenzungen wie Rückstellungen, sonstigen Forderungen und Verbindlichkeiten sowie Rechnungsabgrenzungsposten Prüfen bilanzieller Sachverhalte nach aktuellem Steuerrecht und Handelsrecht Sie sind Ansprechpartner für interne Schnittstellen, Wirtschaftsprüfer und Steuerberater Korrekte und termingerechte Abwicklung der Buchhaltung der betreuten Gesellschaften Laufende Pflege von Sachkonten sowie des Kontenrahmens, die Anlagenbuchhaltung inkl. Vorbereitung von Inventuren und die zeitgerechte Intercompany-Abstimmung Mitwirkung an laufenden und zukünftigen Projekten im Finanzbereich Abgeschlossene Ausbildung als Bilanzbuchhalter / Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt m/w/d Mehrjährige Erfahrung im Finanz- und Rechnungswesen, vorzugsweise in einem Logistikunternehmen Selbständige, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Umfangreiche Kenntnisse und Verständnis der Bilanzierung nach HGB Gute Erfahrungen im Bereich Lohn und Gehalt Gute Softwarekenntnisse in NAVISION sowie in MS Office Fließende Deutschkenntnisse und verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse über alle buchhalterischen Aufgaben (Debitoren- / Kreditorenrechnung) Selbstständige, analytische und strukturierte Arbeitsweise Eigeninitiative und Spaß daran, Prozesse aufzubauen und mitzugestalten Bezuschusstes Mittagsangebot Bezuschusste HVV Profi Card Mitarbeit in einem spannenden und erfolgreichen Logistik-Unternehmen Eine angenehme Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis Kurze Kommunikations- und Entscheidungswege Ein familiäres Team
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Finanz- und Lohnbuchhalter/in (m/w/d)

Di. 23.02.2021
Hamburg
Gegründet 1971, ist die FABRIK in Hamburg Altona das älteste und wohl bekannteste Kultur- und Kommunikationszentrum Europas. Neben der offenen Kinder- und Jugendarbeit finden in der FABRIK jedes Jahr über 200 Veranstaltungen statt. Die Bandbreite reicht von jungen Nachwuchskünstler*innen und internationalen Stars, von Konzerten über Lesungen, Theateraufführungen, Märkten und Diskussionen bis hin zu Tanzveranstaltungen und Festivals. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Finanz- und Lohnbuchhalter/in (m/w/d) laufende Finanz-und Lohnbuchhaltung Erstellung einer Kosten- und Leistungsrechnung Abschlussarbeiten abgeschlossene Ausbildung in den o.g. Tätigkeitsbereichen nachweisbare mehrjährige Berufserfahrung in diesem Bereich Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit in einem interessanten besonderen Umfeld mit einem qualifizierten Team. Die Position ist den Anforderungen entsprechend vergütet und beinhaltet 30 Urlaubstage.
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Steuerfachangestellte/r (m/w/d)

Di. 23.02.2021
Hamburg
Du gehst immer einen Schritt weiter und gibst niemals auf? Du bist zuverlässig und löst Probleme schnell und effektiv? Du gibst auch dann 100 Prozent, wenn es mal stressig wird? Bei uns bist du richtig. Jetzt bewerben. Smilodox: das ist Mode für Menschen, die mehr erreichen wollen und tagtäglich ihre Grenzen überwinden. Wir kommen aus Hamburg und sind auf dem Weg nach oben – haben uns vom Start-Up zur angesagten Marke für Sportbekleidung entwickelt. Wenn du unsere Leidenschaft teilst und auch bei der Arbeit alles gibst, dann bewirb dich und werde Teil unseres Teams. Wir suchen ab sofort Unterstützung für unsere Buchhaltung: Du hast bereits Berufserfahrung in dem Bereich Steuerfachangestellte gesammelt? Dann bist du bei uns richtig! Du hast organisatorische und kaufmännische Aufgaben. Du betreibst die Ordnerpflege und die Überprüfung - Akten anlegen und korrekt führen. Du prüfst und bearbeitest Rechnungen und Belege. Du bist für das prüfen und einhalten von Termin-Fristen verantwortlich. Du bereitest Unterlagen für eigene Gesprächstermine oder für Termine mit dem Steuerberater vor. Du hast den Überblick über Rechnungen, Belege und allgemeine Schreiben. Abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d). Gerne auch Berufseinsteiger. Engagement, Teamfähigkeit, Eigeninitiative sowie sorgfältige Arbeitsweise. Du bist ein Organisationstalent, denn du hast alles fest im Blick. Diskretion ist für dich selbstverständlich. Interesse an wirtschaftlichen Zusammenhängen sowie an steuerlichen und rechtlichen Fragen. Bei abstrakten Zusammenhängen behältst du den Überblick. Du arbeitest analytisch und strukturiert. Täglich frisches Obst Exklusive Mitarbeiter Rabatte Kostenlose Getränke Company Events Bezuschussung  Zentrale Lage Weiterbildungsangebote Modernes Büro in Hamburg Spannender und abwechslungsreicher Job Motiviertes und leistungsstarkes Team Kurze Kommunikationswege durch flache Hierarchie Aktive Mitgestaltung im Unternehmen Angenehmes und offenes Arbeitsumfeld Training und Weiterbildung
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Buchhalter/in (m/w/d) in täglicher Teilzeit

Di. 23.02.2021
Reinbek
Die OSTA Trading GmbH ist ein inhabergeführtes mittelständische Unternehmen mit Sitz in Reinbek. Wir sind ein spezialisierter Distributor von pharmazeutischen Wirkstoffen, Hilfsstoffen und Chemikalien für die Lebensmittel- und Kosmetikindustrie. Wir liefern sowohl Produkte von europäischen Herstellern als auch Produkte aus der ganzen Welt. Unser Ziel ist es, unseren Kunden Premiumprodukte kombiniert mit einem effizienten und qualitativ hochwertigen Service zu bieten und eine zeitgenaue Lieferung sicherzustellen. Wir sehen uns als Partner unserer Kunden. Es ist uns ein Anliegen, dass wir zusammen mit unseren Kunden die Einhaltung aller aktuellen Anforderungen an den Vertrieb von Inhaltsstoffen für die verschiedene Branchen zielgerichtet einhalten. Unser Team aus erfahrenen und qualifizierten Fachleuten arbeitet jeden Tag mit Erfolg an der Umsetzung und Einhaltung dieser gesteckten Ziele. Wir sind erfolgreich am Markt tätig und am Wachsen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Buchhalter/in (m/w/d) in täglicher Teilzeit um die täglichen Aufgaben in unserem Unternehmen entlang der Buchhaltung zu organisieren, überwachen und zu optimieren. Implementierung einer Buchhaltungssoftware in Zusammenarbeit mit unserem Steuerberatungsbüro Erfassung und Buchung aller laufenden Geschäftsvorfälle (Debitoren und Kreditoren) Überwachung des Zahlungsverkehrs inkl. Mahnungswesen Kommunikation mit unserem Steuerberatungsbüro Erstellung der Umsatzsteuer-Voranmeldung und -Erklärung Buchung und Prüfung von Kreditkartenabrechnungen Überwachung des Zahlungsverkehrs Kassen- und Bankbuchführung Prüfung der Barauslagen und der Reisekostenabrechnungen Lesen und Verstehen und Auswerten von Monats- und Jahresabschlüssen – sowie deren Vorbereitung in Zusammenspiel mit unserem Steuerberatungsbüro Allgemeine administrative Arbeiten aus dem täglichen operativen Geschäft neben der Buchhaltung - Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Finanzbuchhalter, Steuerfachangestellten oder zum Bürokaufmann mit Fachgebiet Buchhaltung (m/w/d) oder vergleichbar Gute Kenntnisse in der Finanzbuchhaltung, der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung Organisiertes und strukturiertes Arbeiten, Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Diskretion – Sie verlieren auch in stressigen Situationen niemals den Kopf und Überblick unternehmerisches Denken Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office und DATEV – in Verbindung mit der Implementierung einer Buchhaltungssoftware Fließende Deutsch-Englisch und Russischkenntnisse in Wort und Schrift Werden Sie von Anfang an das Herz unserer Buchhaltung Sie werden damit ein sehr wichtiger Teil unseres kleinen aber sehr dynamisch wachsenden Unternehmens einen sicheren, unbefristeten Arbeitsplatz mit einer gerechten Vergütung ein interessantes, abwechslungsreiches und herausforderndes Arbeitsgebiet, mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung flexible Arbeitszeiten ein familiäres Arbeitsumfeld mit netten Kollegen und einer modernen Büroausstattung kurze Kommunikationswege – schnelle Entscheidungswege
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