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Finanzbuchhaltung: 48 Jobs in Deichhorst

Berufsfeld
  • Finanzbuchhaltung
Branche
  • Recht 9
  • Unternehmensberatg. 9
  • Wirtschaftsprüfg. 9
  • Transport & Logistik 7
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  • It & Internet 1
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  • Metallindustrie 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 47
  • Ohne Berufserfahrung 27
Arbeitszeit
  • Vollzeit 46
  • Home Office möglich 11
  • Teilzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 45
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Praktikum 1
Finanzbuchhaltung

Finanzbuchhalter (m/w/d)

Di. 16.08.2022
Oldenburg in Oldenburg
Die Constant Invest Germany GmbH spezialisiert sich als Holding auf Beteiligungen, Projektierung, Bau, Verkauf und die Vermietung von Wohnimmobilien in Norddeutschland. Dienstleistungen in der Projektentwicklung und im Immobiliensektor sind unsere Kernkompetenzen. An unseren norddeutschen Standorten arbeiten über 50 Mitarbeiter täglich an dem Erfolg unserer Firmengruppe. Damit wir gemeinsam stärker werden, suchen wir am Standort Oldenburg (Oldb.) zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Finanzbuchhalter (m/w/d) in Vollzeit (40 Stunden) Sie sind für den internen Aufbau der Buchhaltung von mehreren Kapitalgesellschaften (Holdingstruktur) zuständig und bearbeiten selbstständig die laufende Buchhaltung in DATEV. Sie übernehmen die Kontenabstimmung von Debitoren, Kreditoren und Sachkonten. Sie wickeln den Zahlungsverkehr ab und klären eigenständig offene Posten. Sie führen Monatsabschlüsse durch und erstellen fristgerecht Umsatzsteuervoranmeldungen. Sie erstellen Reports und Statistiken, pflegen die Stammdaten und übernehmen allgemeine Verwaltungstätigkeiten. Sie optimieren laufende Prozesse. Sie arbeiten eng mit dem Controlling zusammen und unterstützen bei der Liquiditätsplanung. Sie fungieren als interner und externer Ansprechpartner bei allen Themen der Buchhaltung. Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise zum Steuerfachangestellten (m/w/d) mit Weiterbildung zum Finanz- oder Bilanzbuchhalter (m/w/d). Sie verfügen über Berufserfahrung im beschriebenen Aufgabengebiet. Erfahrung in Intercompany-Verrechnungen innerhalb einer Konzernstruktur können Sie ebenfalls vorweisen. Sie sind im Umgang mit DATEV und MS-Office Anwendungen sehr sicher. Sie bringen vorzugsweise gute Englischkenntnisse mit. Eine selbstständige, eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie Engagement und Teamfähigkeit zeichnet Sie aus. Ein hohes Maß an Diskretion, Integrität und Zuverlässigkeit ist für Sie selbstverständlich. Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit vielfältigem Aufgabengebiet und hoher Eigenverantwortung. Fachliche Unterstützung durch Spezialisten. Ein angenehmes und professionelles Arbeitsklima. Motivierte Teams, offene Türen, flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege. Eine attraktive berufliche Perspektive in einem dynamisch wachsenden Unternehmen mit stetigen Weiterbildungsangeboten. Flexible Arbeitszeiten auf Vertrauensbasis mit Kernarbeitszeit. Ein komfortabler Urlaubsanspruch von 28 Tagen im Jahr (24.12. und 31.12. zusätzlich frei). Viele Sozialleistungen wie betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen uvm. Ein modernes Büro mit Sonnenterrasse im Zentrum von Oldenburg (Oldb.). Ein PKW-Stellplatz und kostenfreie Getränke.
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Mitarbeiter ambulante Abrechnung (m/w/d)

Di. 16.08.2022
Lilienthal bei Bremen
Zur Verstärkung des Teams suchen wir am Standort Lilienthal im Klinikum Lilienthal einen Mitarbeiter (m/w/d) für die ambulante Abrechnung. Die Stelle ist unbefristet und in Vollzeit (40 Std. / Woche). Die Klinik Lilienthal bei Bremen ist mit einer breiten internistischen und hochspezialisierten orthopädischen/unfallchirurgischen Ausrichtung erster kompetenter Ansprechpartner für die umliegende Bevölkerung. Gleichzeitig steht Lilienthal für die Spezialversorgung im Bereich der Erkrankungen des Bewegungsapparates, der Verdauungsorgane, in der Haut- und Venenchirurgie sowie in der Elektrophysiologie. Unsere Stärken sind Innovation, flache Hierarchien und kurze Wege. Koordination und Sicherstellung der zeitnahen, fristgerechten und korrekten Abrechnung der ambulanten Leistungen KV und Privatabrechnung des MVZ Durchführung, Kontrolle und Mitwirkung an der ordnungsgemäßen Abwicklung der Datenübermittlung an die Kostenträger Zuarbeit in sozialgerichtlichen Verfahren bei Abrechnungsfragen KV-Ermächtigungen Korrektur von Falldaten Vorbereitung Forderungsmanagement Bearbeitung von Abrechnungskonflikten Kommunikation mit externen und internen Leistungserbringern Überprüfung und Aktualisierung von Preislisten und Erstellung von Kostenvoranschlägen Erstellung von Spitzabrechnungen für Selbstzahler BG Abrechnung Abschluss einer kaufmännischen oder idealerweise medizinischen Ausbildung Fundierte Kenntnisse der ambulanten Abrechnung von Vorteil Strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Kenntnisse in Orbis Kenntnis der Schlüsselkataloge (EBM, GOÄ, G-DRG, ICD10) Erfahrung im Bereich Projektmanagement/Prozessentwicklung von Vorteil Hohe soziale Kompetenz, Teamfähigkeit Zuverlässigkeit, Flexibilität und Einsatzbereitschaft Wir bieten Ihnen eine leistungsgerechte Vergütung eine anspruchsvolle, herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit im Bereich ambulante Abrechnung großes Angebot an inner- und außerbetrieblichen Fort- & Weiterbildungen Nettes offenes Team Unbefristete Arbeitsverhältnisse Betriebliche Altersvorsorge Firmen-Fitnessprogramm Tolle Mitarbeiterevents (Weihnachtsfeier, Sommerfest, Oktoberfest etc.) Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!
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Verwaltungskraft in der Buchhaltung (m/w/d)

Di. 16.08.2022
Lilienthal bei Bremen
Zur Verstärkung des Teams suchen wir am Standort Lilienthal im Klinikum Lilienthal eine Verwaltungskraft (m/w/d) für die Buchhaltung. Die Stelle ist unbefristet und auf geringfügiger Beschäftigungsbasis. Die Klinik Lilienthal bei Bremen ist mit einer breiten internistischen und hochspezialisierten orthopädischen/unfallchirurgischen Ausrichtung erster kompetenter Ansprechpartner für die umliegende Bevölkerung. Gleichzeitig steht Lilienthal für die Spezialversorgung im Bereich der Erkrankungen des Bewegungsapparates, der Verdauungsorgane, in der Haut- und Venenchirurgie sowie in der Elektrophysiologie. Unsere Stärken sind Innovation, flache Hierarchien und kurze Wege. Prüfung und Vorerfassung von Rechnungen Kassenverwaltung Bearbeitung des Mahnwesens Mitarbeit an allgemeinen Verwaltungstätigkeiten abgeschlossene Berufsausbildung mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung oder der kaufmännischen Verwaltung wünschenswert sicherer Umgang mit MS-Office eigenverantwortlich, zuverlässig und verantwortungsbewusst diskrete Arbeitsweise freundliches Auftreten Wir bieten Ihnen Ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Leistungsgerechte Vergütung Nettes offenes Team Unbefristete Arbeitsverhältnisse Betriebliche Altersvorsorge Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Tolle Mitarbeiterevents (Weihnachtsfeier, Sommerfest, Oktoberfest,…) Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!
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Buchhalter / Personalsachbearbeiter / Sekretär (m/w/d)

Di. 16.08.2022
Bremen
Die VACUTEC Hochvakuum- und Präzisionstechnik GmbH ist ein Teil einer Unternehmensgruppe und im metallverarbeitenden Gewerbe tätig.Zu dieser Gruppe gehören die unter anderem die InProcess Instruments Gesellschaft für Prozessanalytik mbH sowie die Saxonia Präzisionsmechanik GmbH.Wir verfügen über jahrzehntelange Erfahrung in der Herstellung von Analysengeräten und Anlagen für die Hochvakuumtechnologie am Standort Bremen und Leipzig.Werden Sie ein Teil unserer Unternehmensgruppe. Es erwarten Sie spannende und abwechslungsreiche Aufgaben sowie ein hoch motiviertes, freundliches und hilfsbereites Team. Wir suchen für unseren Standort in Bremen ab sofort Ihre Unterstützung für die Abteilung Personalwesen / Finanzbuchhaltung. Buchhalter / Personalsachbearbeiter / Sekretär (m/w/d) Mitwirkung von Personalprozessen / Personalabrechnungen Buchen der lfd. Geschäftsvorfälle (Kreditoren/Debitoren/Bank, etc.) Vorbereitung und Durchführung Zahlungsläufen Abgeschlossene Berufsausbildung in einem kaufmännischen Beruf oder im Bereich Steuerfachangestellte(r) sowie Erfahrungen im Rechnungswesen, optional Zusatzausbildung als Finanzbuchhalter(in) / Lohnbuchhalter(in) Kenntnisse bezüglich des Microsoftpakets, ERP-Software und Datev wünschenswert Nach einer angemessenen Einarbeitungszeit wird selbständiges Arbeiten erwartet Einen sicheren und zukunftsorientierten Arbeitsplatz Eine intensive Einarbeitung und Entwicklungsperspektiven Ein angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten Team Tätigkeit in einem abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Arbeitsgebiet Leistungsgerechte Bezahlung 13 Gehälter Umfangreiche Sozialleistungen, Vermögenswirksame Leistungen, Beihilfe zur Altersvorsorge Bus- und Straßenbahnhaltestelle direkt im unmittelbaren Umfeld, Parkplätze ausreichend vorhanden Flexible Arbeitszeitgestaltung (40 Std./ Woche) mit Gleitzeitkonto 30 Tage Urlaub (5 Tage Woche)
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Mitarbeiter Finanz- und Rechnungswesen / Debitorenbuchhaltung (m/w/d)

Di. 16.08.2022
Oldenburg in Oldenburg
Die BÄKO Weser-Ems-Mitte eG ist der Großhandel des Bäcker- und Konditoren-Handwerks im nordwestdeutschen Raum sowie im Großraum Braunschweig, Magdeburg und Göttingen. Mit unseren ca. 280 Mitarbeitenden beliefern wir unsere Mitgliedsbetriebe und Kunden mit allen Rohstoffen und Produkten und bieten eine Vielzahl von Dienstleistungen an. Wir suchen für unser Team am Standort Oldenburg zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) für das Rechnungswesen in Voll- oder Teilzeit.Debitorenbuchhaltung, Bearbeitung offener PostenAbstimmung von Kundenrechnungen im Bereich Maschinen und GerätePrüfung, Kontierung und Verbuchung laufender GeschäftsvorfälleUnterstützung im Bereich der Fakturierung und KreditorenbuchhaltungMitwirkung bei der Erstellung von Monats-/JahresabschlüssenBearbeitung und Pflege der Mitglieder- und KundenstammdatenErstellung von Buchungsbelegen, Kontoblättern und OP-ListenAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. Industriekaufmann, Kaufmann im Groß- und Außenhandelsmanagement, Steuerfachgestellter (m/w/d) oder Ähnliches Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung im RechnungswesenIT-Affinität und einen sicheren Umgang mit einer Finanzbuchhaltungssoftware/einem ERP-System (idealerweise Microsoft Dynamics NAV) Gute MS-Office-Kenntnisse – insbesondere in ExcelAnalytisches Denkvermögen, eine selbstständige Arbeitsweise und eine hohe EinsatzbereitschaftMitwirkung in einem modernen Unternehmen mit kurzen EntscheidungswegenEine Unternehmenskultur, die von einem offenen, konstruktiven und fairen Miteinander geprägt istEinen sicheren Arbeitsplatz in einem der führenden Fachgroßhandelsunternehmen DeutschlandsZahlreiche betriebliche und soziale Leistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Firmenfitness (Hansefit®), vermögenswirksame Leistungen, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Bonus für aktive Gesundheitsförderung, proaktiven Arbeitsschutz
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Schwerpunkt Buchhaltung

Di. 16.08.2022
Achim bei Bremen
Die ficonTEC Service GmbH ist ein innovatives Hightech Unternehmen, das sich schnell in einem hochspezialisierten Markt etabliert hat. Mit kontinuierlichem Wachstum und innovativer Entwicklung sind wir anerkannter Marktführer bei der automatisierten Montage und Prüfung von optoelektronischen Bauteilen und (hybriden) photonischen Geräten. Du möchtest aktiv am Erfolg der ficonTEC beteiligt sein? Du suchst eine Tätigkeit in einer zukunftsweisenden Branche? Prima! Dann werde Teil unseres jungen Teams als Kaufmännischer Mitarbeiter mit Schwerpunkt Buchhaltung (m/w/d)ab sofort & in Vollzeit / Teilzeit und hilf uns, noch erfolgreicher zu werden! Du bearbeitest sämtliche in der Buchhaltung anfallenden Aufgaben, insbesondere Kontierung und Buchung laufender Geschäftsvorfälle in der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Du führst das schriftliche & telefonische Mahnwesen durch Du unterstützt die Buchhaltung bei den Abschlussarbeiten Dich erwartet eine qualifizierte Einarbeitung durch unsere Profis In der Tasche hast Du eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und dein Interesse an der Buchhaltung wurde geweckt; hast du mehr Erfahrung – auch gut Erfolg ist für Dich eine Teamsache, bestehend aus Kooperation und Partnerschaft Deine Arbeitsweise ist selbständig, engagiert & zielorientiert Du besitzt gute MS Office Kenntnisse Du beherrschst die deutsche Sprache & Englischkenntnisse sind wünschenswert Onboarding Programm und individuelle Betreuung durch einen Paten Jährliche Mitarbeitergespräche für Deine gezielte, individuelle Entwicklung Ein junges Team mit offener Kommunikationskultur Betriebliche Altersversorgung & VWL Flexible Arbeitszeiten Hansefit & Qualitrain Höhenverstellbare Schreibtische
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Prüfungsassistenten (m/w/d)

Mo. 15.08.2022
Bremen
Wir sind ein mittelständisches Unternehmen mit einem Team aus Wirtschaftsprüfern, Steuerberatern, Prüfungsassistenten und Fachangestellten in Bremen und Hannover. Wir suchen Mitarbeiter, die mit Leidenschaft und hoher Expertise für unsere Mandanten die beste Lösung, das beste Ergebnis und den besten Vorschlag entwickeln. Unsere Philosophie ist es, uns eng mit unseren Mandanten zu verzahnen. Dazu gehört neben profundem Fachwissen auch die Fähigkeit, sich tief und sehr ernsthaft mit der vorliegenden Aufgabenstellung zu befassen. Teamfähigkeit ist für unsere Arbeit von wesentlicher Bedeutung, da wir speziell nach den Anforderungen unserer Mandanten die passenden Teams zusammenstellen. Deine Karriere bei RKH. Wir begleiten dich auf deinem Weg. Du begeisterst dich für Zahlen? Teamwork, Zuverlässigkeit und Flexibilität sind für dich kein Fremdwort? Dann sollten wir uns unterhalten. Wir von RKH suchen einen Prüfungsassistenten (m/w/d) für unser Steuerteam in Bremen! Gestalte deine und unsere Zukunft mit uns gemeinsam. Über 40 Kolleginnen und Kollegen am Standort Technologiepark in Bremen freuen sich auf deine Unterstützung. Es warten spannende Aufgaben in der Beratung von Zukunftsbranchen und erneuerbaren Energien auf dich. Erstellung und Prüfung von Jahresabschlüssen Erstellung von betrieblichen und privaten Steuererklärungen Begleitung von steuerlichen Beratungsprojekten Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium (Bachelor/Master), idealerweise mit Schwerpunkt Steuern oder Wirtschaftsprüfung Einschlägige Praktika/kaufmännische Ausbildung von Vorteil Gute Englisch- und MS-Office-Kenntnisse Unternehmerisches Denken sowie Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Top Arbeitsatmosphäre: Der Umgang untereinander ist sehr kollegial und familiär. Wir ziehen alle am gleichen Strang und motivieren uns gegenseitig Bestleistungen zu erzielen und persönlich zu wachsen. Karrierechancen: Über die nächsten Jahre werden wir weiter wachsen und expandieren und benötigen daher kontinuierlich weitere Experten und/oder Führungskräfte. Du möchtest Steuerberater/in werden? Auch dabei unterstützen wir dich. Sicherer Arbeitsplatz: Jede Person, die wir einstellen, soll langfristig mit uns wachsen. Work-Life-Balance: Arbeit muss sein, Ausruhen auch. Nur wer glücklich zur Arbeit kommt, macht seine Arbeit auf Dauer gut. An Heiligabend und Silvester hat hier jeder frei und dank der individuellen Arbeitszeitgestaltung lassen sich Arbeit und Privatleben gut miteinander vereinbaren. Exklusives Fachwissen: Wir investieren jährlich in das Wissen unserer Mitarbeiter. Weiterbildung wird sowohl finanziell als auch operativ unterstützt. Wir setzen auf eine starke fachliche Förderung und sehen gerne, wie unsere Mitarbeiter sich auch persönlich weiterentwickeln und über sich hinauswachsen. Benefits: Ein moderner Arbeitsplatz, Firmenfitness, JobRad und vieles mehr sind für uns selbstverständlich. Über den ETL-Verbund profitierst du von weiteren attraktiven Angeboten.
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Junior Buchhalter / Junior Accountant (m/w/d)

Mo. 15.08.2022
Aachen, Berlin, Bielefeld, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Hamburg, Hannover, Köln, Münster, Westfalen
Sie suchen den Einstieg in die Buchhaltung? Sie möchten gefördert aber auch gefordert werden und durch berufliche Erfahrungen Ihr Fachwissen ausbauen? Dann starten Sie mit uns Ihre Karriere im Finanz- und Rechnungswesen! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem Steuer-/Rechnungswesen und Controlling mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. In diesem Bereich sind wir seit vielen Jahren Marktführer in Deutschland. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Im Auftrag eines renommierten Unternehmen mit Standorten in Aachen, Berlin, Bielefeld, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Hamburg, Hannover, Köln und Münster, suchen wir Sie im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung als engagierten und zuverlässigen Junior Buchhalter / Junior Accountant (m/w/d). Kontieren und Buchen der Debitoren, Kreditoren, Banken und Kassen Unterstützen der Sach- und Anlagenbuchhaltung Kontenabstimmung Erstellen von Statistiken Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise erste praktische Buchhaltungskenntnisse Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Einsatzbereitschaft und Flexibilität Zuverlässigkeit Analytische Fähigkeiten und hohe Zahlenaffinität Als Spezialist im Finanz- und Rechnungswesen bieten wir Ihnen einzigartige Karrierechancen und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten. Wir fördern Sie mit anspruchsvollen Aufgaben bei unseren Kundenunternehmen und zielgerichteten Weiterbildungsmaßnahmen. Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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Buchhalter / Accountant (m/w/d)

Mo. 15.08.2022
Aachen, Berlin, Bielefeld, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Hamburg, Hannover, Köln, Münster, Westfalen
Sie suchen als Buchhalter eine berufliche Herausforderung im Finanz- und Rechnungswesen, in der Sie Ihr Potential voll ausschöpfen können? Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem Steuer-/Rechnungswesen und Controlling mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. In diesem Bereich sind wir seit vielen Jahren Marktführer in Deutschland.Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Im Auftrag eines renommierten internationalen Unternehmen mit Sitz in Aachen, Berlin, Bielefeld, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Hamburg, Hannover, Köln und Münster suchen wir Sie in Festanstellung als engagierten und zuverlässigen Buchhalter / Accountant (m/w/d) . Kontieren und Buchen der Debitoren, Kreditoren, Banken und Kassen Unterstützung der Sach- und Anlagenbuchhaltung Zahlungsverkehr Mahnwesen Kontenabstimmung Erstellung von Statistiken Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Buchhaltung Idealerweise Kenntnisse im Umgang mit einem ERP-System Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Idealerweise gute Englischkenntnisse Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Einsatzbereitschaft und Flexibilität Zuverlässigkeit Analytische Fähigkeiten und hohe Zahlenaffinität Als Spezialist im Finanz- und Rechnungswesen bieten wir Ihnen einzigartige Karrierechancen und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten. Wir fördern Sie mit anspruchsvollen Aufgaben bei unseren Kundenunternehmen und zielgerichteten Weiterbildungsmaßnahmen. Sprechen Sie mit uns, gerne informieren wir Sie genauer über die zu besetzenden Positionen! Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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Bilanzbuchhalter (m/w/d)

So. 14.08.2022
Aachen, Berlin, Bielefeld, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Hamburg, Hannover, Köln, Münster, Westfalen
Sie suchen als Bilanzbuchhalter/in eine berufliche Herausforderung im Finanz- und Rechnungswesen, in der Sie Ihr Potential voll ausschöpfen können? Dann ziehen Sie mit uns Bilanz! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem Steuer-, Rechnungswesen und Controlling mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. In diesem Bereich sind wir seit vielen Jahren Marktführer in Deutschland. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Im Auftrag eines renommierten Unternehmens mit Standorten in Aachen, Berlin, Bielefeld, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Hamburg, Hannover, Köln und Münster suchen wir Sie im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung als engagierten und zuverlässigen Bilanzbuchhalter (m/w/d). Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach HGB Vorbereitung der betrieblichen Jahressteuererklärungen Erstellen der Umsatzsteuervoranmeldungen Klärung von bilanziellen Sachverhalten Erstellen von Statistiken und Auswertungen (Intercompany) Kontenabstimmung Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer und Steuerberater Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum/zur Bilanzbuchhalter/in (Steuer-Fachschule Dr. Endriss / IHK) Erste Berufserfahrung in der Bilanzbuchhaltung Kenntnisse im Umgang mit einem gängigen ERP-System Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket, insbesondere Excel Erweiterte Englischkenntnisse Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Einsatzbereitschaft und Flexibilität Zuverlässigkeit Analytische Fähigkeiten und hohe Zahlenaffinität Als Spezialist im Finanz- und Rechnungswesen bieten wir Ihnen einzigartige Karrierechancen und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten. Wir fördern Sie mit anspruchsvollen Aufgaben bei unseren Kundenunternehmen und zielgerichteten Weiterbildungsmaßnahmen. Sprechen Sie mit uns, gerne informieren wir Sie genauer über die zu besetzenden Positionen! Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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