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Finanzbuchhaltung: 93 Jobs in Dießem / Lehmheide

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Arbeitszeit
  • Vollzeit 87
  • Teilzeit 13
  • Home Office 11
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 85
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Praktikum 1
Finanzbuchhaltung

Finanzbuchhalter (m/w/d)

Sa. 16.01.2021
Düsseldorf
ZOTZ|KLIMAS ist ein inhabergeführter medizinischer Verbund mit Laboren und Praxen an 18 Standorten im Westen Deutschlands. Die Zentrale bildet das MVZ Düsseldorf-Centrum. Das Unternehmen bietet Patienten, niedergelassenen Ärzten, Kliniken und auch anderen Einrichtungen ein vollständiges labordiagnostisches Leistungsspektrum mit den Schwerpunkten Gerinnung, Genetik, Zytologie und Pathologie. Rund 600 Mitarbeiter stehen für ein modernes und stets wachsendes Unternehmen, das die persönliche und enge Zusammenarbeit mit Kunden und Mitarbeitern pflegt. Durch unser ausgeprägtes Dienstleistungsdenken arbeiten wir dynamisch, flexibel sowie kunden- und zukunftsorientiert. Kontinuierliche Weiterbildungen für unsere Mitarbeiter garantieren, dass diese stets am Puls der Zeit und zu höchsten Qualitätsstandards arbeiten können. Für das MVZ Düsseldorf-Centrum GbR suchen wir ab sofort einen Finanzbuchhalter (m/w/d) in Vollzeit als Ergänzung des bestehenden Teams.  Finanzbuchhalter (m/w/d) Selbstständige Bearbeitung der Finanzbuchhaltung (Kreditoren-, Debitoren-, Anlagen- und Sachkontenbuchhaltung sowie Banken- und Kassenbuchungen) Kontierung, Prüfung und Buchung von Eingangs- und Ausgangsrechnungen Erstellung und Prüfung von Zahlungsläufen Kontenpflege und –abstimmung Mitwirkung bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB Stammdatenpflege in DATEV Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Steuerfachangestellter (m/w/d), alternativ kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung zum Steuerfachwirt oder geprüften Bilanzbuchhalter (IHK) Mindestens 3 Jahre relevante Berufserfahrung Fundierte Kenntnisse der Rechnungslegungsvorschriften nach HGB Selbständiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten und eine hohe Hands-on Mentalität sind Ihre zentralen Stärken Versierter Umgang mit den gängigen Microsoft Office-Anwendungen sowie DATEV Einen spannenden Aufgabenbereich in einem innovativen Umfeld mit vielseitigen Entwicklungsmöglichkeiten Eine offene Unternehmenskultur, in der es Spaß macht, Ideen einzubringen Gestaltungs- und Verantwortungsspielraum, der es Ihnen ermöglicht, mit uns zu wachsen
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Finanzbuchhalter (m/w/d)

Fr. 15.01.2021
Mülheim an der Ruhr
Rodeca ist seit über 40 Jahren Hersteller von transparenten Bauelementen aus Polycarbonat für Fassaden - und Dachgestaltung. Vielfalt und Qualität zeichnen uns und unsere Produkte aus. Wir setzen Trends mit alternativen Werkstoffen und intelligenten Systemlösungen im Baubereich. Zur Unterstützung der Finanzbuchhaltung suchen wir ab sofort eine/-n Finanzbuchhalter (m/w/d) Buchungen im Bereich Finanz-, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Kontenklärung sowie -abstimmung Lohnbuchhaltung und das Erstellen von Lohnabrechnungen Betreuung von Banken sowie Versicherungen Mahnwesen Dokumentation und Ablage Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Buchhalter/-in, Steuerfachangestellte/-r oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in den Bereichen Finanzbuchhaltung, Bilanzierung sowie Jahresabschluss ist von Vorteil Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse sowie sicherer Umgang mit MS-Office (insbesondere Excel, DATEV und Internet-Anwendungen) Selbstständige, systematische und teamorientierte Arbeitsweise Gutes Kommunikationsvermögen, hohe Motivation sowie Freude an der Teamarbeit absolute Zuverlässigkeit, Integrität und Diskretion im Umgang mit vertraulichen Informationen Eine hochinteressante und abwechslungsreiche Aufgabe in einem innovativen und international tätigem Mittelstandsunternehmen Gezielte Einarbeitung in einem angenehmen Betriebsklima Eine leistungsgerechte Bezahlung
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Finanzbuchhalter (m/w/d)

Fr. 15.01.2021
Düsseldorf
Die Jongen Werkzeugtechnik GmbH ist eines der innovativsten Unternehmen im Bereich der Zerspanung und hat über 320 Mitarbeiter. Seit über 40 Jahren produzieren wir an unserem Standort in Willich Hochleistungs­werkzeuge auf höchstem Niveau und exportieren diese weltweit. Wir suchen zum nächstmöglichen Termin einen Finanzbuchhalter (m/w/d) Bearbeiten der Debitoren-, Kreditoren-, Sachkonten- und Anlagebuchhaltung Abwicklung des Zahlungsverkehrs und der Bankbuchhaltung Abstimmen von Konten Durchführung des Mahnwesens Mitwirkung bei der Vorbereitung von Jahres- und Monatsabschlüssen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Industriekaufleute, Bürokaufleute oder ähnliche kaufm. Ausbildung) mit Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Fundierte Anwenderkenntnisse in Microsoft Office, insbesondere Excel Teamfähigkeit Eine interessante Aufgabe mit umfangreichem Tätigkeitsgebiet Zusätzliche freiwillige Sozialleistungen Eine unbefristete Festanstellung
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Bilanzbuchhalter / Steuerfachwirt / Senior Accountant (m/w/d)

Fr. 15.01.2021
Ratingen
NSK ist ein global operierendes, japanisches Unternehmen, das zu den weltweit führenden Zulieferern von Wälzlagern, Lineartechnik und Automobil-Komponenten zählt. Die NSK Gruppe erzielt einen Gesamtumsatz von 831 Mrd. Yen und beschäftigt ca. 31.000 Mitarbeiter.› Erstellung Monats- und Jahresabschlüssen nach HGB (IFRS Kenntnisse von Vorteil) › Ermittlung und Verbuchung von Rückstellungen und Abgrenzungen › Verbuchen von Geschäftsvorfällen (Gehälter, Kontenklärungen) › Verwaltung und Buchung des Anlagevermögens › Erstellung des Reporting an unser Headquarter in England › Erstellung und Verwaltung der Tax Movement Schedules › Vorbereitung der Ertragsteuer Erklärungen in Absprache mit der Steuerberatungsgesellschaft › Erstellung von statistischen Meldungen › Unterstützung bei externen Prüfungen (Jahresabschluss, Steuern, interne Revision)› Abgeschlossene Ausbildung zum Bilanzbuchhalter, Finanz-, Steuerfachwirt oder adäquate Ausbildung › mindestens 5 Jahre praktische Berufserfahrung im Rechnungswesen › Erfahrungen in einem internationalen Unternehmen › Ausgeprägte analytische und zahlenorientierte Fähigkeiten › Professioneller Umgang mit MS-Office Anwendungen, insbesondere Excel. › Kenntnisse in Oracle Financials, Hyperion Financial Management (HFM) von Vorteil › Sehr gute Englischkenntnisse › Ergebnisorientiert, gewissenhafte Persönlichkeit mit Durchsetzungsvermögen› angenehme und interkulturelle Arbeitsatmosphäre › umfangreiche Sozialleistungen und Weiterentwicklungsprogramme › finanzielle Benefits wie z.B. eine betriebliche Altersversorgung und Fahrgeld › einen attraktiven Standort mit ausreichenden Parkmöglichkeiten in der Nähe von Düsseldorf › sowie die Möglichkeit vom Homeoffice aus zu arbeiten
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Buchhalter / Referent Rechnungswesen (w/m/d)

Fr. 15.01.2021
Düsseldorf
Die Kloepfel Consulting GmbH wurde 2007 gegründet und ist heute mit über 700 Projekten eine der am schnellsten wachsenden Einkaufs- und Supply-Chain-Beratungen im deutschsprachigen Mittelstand. Das Beratungshaus arbeitet zu 100% auf Erfolgsbasis und wurde mehrfach für seine brillanten Leistungen ausgezeichnet. Mit ihrer technischen und kaufmännischen Expertise senkt Kloepfel Consulting mit seinen 240 Mitarbeitern branchenübergreifend Beschaffungs- und Produktkosten, erhöht die Materialeffizienz, optimiert Lieferketten und steigert somit die Liquidität und Umsatzrendite ihrer Kunden. Dabei schätzen die Kunden an den Kloepfel Consultants ihre Bodenständigkeit, ihren Pragmatismus und ihre Leidenschaft. Der Gruppenumsatz liegt bei 40 Mio. Euro. Buchhalter / Referent Rechnungswesen (w/m/d) in Vollzeit (Standort: Düsseldorf) Gestalten Sie die Zukunft von Kloepfel Consulting und der Kloepfel Group maßgeblich mit und werden Sie Teil unseres Rechnungswesen-Teams. Eigene Verantwortungsbereiche, abwechslungsreiche Aufgaben und Projekte sowie ein professionelles Umfeld, das neben den Unternehmenszielen auch Ihre Entwicklung im Blick behält, erwarten Sie bei Kloepfel. Verstärken Sie unser Rechnungswesen-Team am Standort Düsseldorf – Eintritt ab sofort möglich. Prüfung und Kontierung der laufenden Geschäftsvorfälle in der Kreditoren-, Debitoren-, Kassen- und Finanzbuchhaltung Kontrolle, Bearbeitung und Kontierung von Spesenabrechnungen und Kreditkartenabrechnungen Mitwirkung bei der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse Erstellung von Auswertungen finanzrelevanter Unternehmensdaten Vorbereitung erforderlicher Unterlagen für das Steuerbüro Aktive Schnittstelle zur externen Buchhaltung Abstimmung der Konten und Klärung der offenen Posten und des Mahnwesens Vorbereitung des Zahlungsverkehrs Bearbeitung des Forecasts, der Liquiditäts- und Budgetplanung und Unterstützung im Projekt - Controlling Koordination des internen Rechnungsworkflows Operative Bearbeitung im internen Versicherungswesen Weitere administrative Tätigkeiten Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Aus- oder Weiterbildung idealerweise mit den Schwerpunkten Rechnungswesen und/oder Finanzcontrolling Erste Berufserfahrung in den Bereichen Rechnungswesen/Finanzcontrolling wünschenswert Sehr gute Kenntnisse des MS-Office-Pakets (Excel, Word, PowerPoint) Deutsch fließend, Englisch wünschenswert Sehr gute analytische Fähigkeiten und hohe Zahlen- und Datenaffinität Leistungsbereitschaft, Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Handlungs- und Umsetzungsorientierung Bereitschaft, sich in neue Aufgabenstellungen einzuarbeiten, hohe Problemlösungskompetenz und Aufgeschlossenheit gegenüber neuen Sachverhalten Eine abwechslungsreiche Tätigkeit Ein solides Gehalt in einem gesund wachsendem Unternehmen Betriebliche Altersversorgung Nettolohnoptimierung Mitarbeitervorteile / Unternehmensrabatte Professionelles IT-Equipment Eine partnerschaftliche Arbeitsatmosphäre auf Augenhöhe Gute Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch ein internes Karriereprogramm Ein familienorientiertes Unternehmen Firmenevents und Familienfeste
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General Accountant/Bilanzbuchhalter (w/m/d)

Fr. 15.01.2021
Düsseldorf
Die Sandvik Holding GmbH gehört zur Sandvik Gruppe mit Sitz in Schweden. Sie ist die geschäftsleitende Holdinggesellschaft für die Sandvik Gesellschaften in Deutschland und bietet als Shared Services Center den unterschiedlichen Sandvik Unternehmen in Deutschland ihre Dienstleistungen in den Bereichen Gesellschaftsrecht, Steuern und Versicherungen, IT-Service, Finance & Administration, Einkauf und in den unterschiedlichsten Themenstellungen im Bereich Human Resources an. General Accountant / Bilanzbuchhalter (w/m/d)Kennziffer/Job ID: R0021224Dienstsitz: Düsseldorf Bearbeitung des Tagesgeschäfts der Haupt- und Anlagenbuchhaltung verschiedener Buchungskreise in Kooperation mit unseren operativen Bereichen: Einkauf, Vertrieb, HR und Logistik Kalkulation und Buchung komplexer Abgrenzungen und Rückstellungen Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüs­sen der betreuten Buchungskreise nach IFRS und HGB Erstellung der UStVA, ZM und div. Statistischer Meldungen Bearbeitung von Wirtschafts- und Betriebsprüfungsanfragen Mitarbeit bei fachspezifischen Sonderthemen und Projekten Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Bilanzierung oder Rechnungswesen oder kaufmännische Ausbildung im Finanz- und Buchhaltungsbereich, einschlägige Weiterbildung (z.B. Bilanzbuchhalter) gern gesehen Berufserfahrung im Bereich Finanzen (Idealerweise 3 – 5 Jahre), Hohe IT-Affinität und solide Anwenderkenntnisse im Umgang mit MS-Office-Programmen, insbesondere Excel und Access Sehr gute Anwenderkenntnisse in SAP R/3 wünschenswert Systematische, zielorientierte und selbständige Arbeitsweise sowie ausgeprägte analytische und kommunikative Fähigkeiten Service Mentalität bei der Betreuung mehrerer Sandvik Gesellschaften Gute bis sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität Hands-on Mentalität Abwechslungsreiche Aufgabenstellung und ein interessantes Arbeitsumfeld Möglichkeit auf Schulungen und Weiterentwicklung Attraktive Vergütung im tarifgebundenen Unternehmen
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Mitarbeiter Buchhaltung (m/w/d) (Teilzeit)

Do. 14.01.2021
Düsseldorf
Werden Sie Teil der vigo Krankenversicherung! Als eigenständiger Versicherungsverein auf Gegenseitigkeit richten wir unser Handeln auf unsere Kunden aus und setzen konsequent auf Nachhaltigkeit. Das gilt gleichermaßen in Sachen Umwelt, Soziales und Unternehmensführung. Seit rund 35 Jahren sind wir am Standort in Düsseldorf tätig. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter Buchhaltung (m/w/d) (Teilzeit) Mitarbeit bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen (HGB) Abwicklung des Zahlungsverkehrs Bearbeitung offener Posten und Mahnwesen Mitwirkung bei der Verwaltung der Kapitalanlagen im Back Office Unterstützung im Bereich des internen Berichtswesens und externen BaFin-Reporting Datenpflege im relevanten IT-System Korrespondenz mit Kunden und Geschäftspartnern Tätigkeit im Bereich der Büroorganisation Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Ausbildung zum/zur Steuerfachangestellten/in und/oder Fortbildung im Bereich Rechnungswesen Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung Grundkenntnisse der Rechnungslegung in der Versicherungswirtschaft wünschenswert IT-Affinität und sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Freude an der Arbeit mit Zahlen und ein Auge für das Detail Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Flexibilität einen sicheren Arbeitsplatz eine den Leistungen und Aufgaben entsprechende angemessene Vergütung offene Atmosphäre, kurze Kommunikationswege sowie schnelle Entscheidungswege sehr gute öffentliche Verkehrsanbindung durch die Nähe zum Hauptbahnhof Zuschuss bei Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel Die Stelle ist unbefristet und kann nach Bedarf und in Absprache auf Vollzeit aufgestockt werden.
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Bilanz-Buchhalter (m/w/d)

Do. 14.01.2021
Duisburg
Seit 1998 sind wir ein in Duisburg ansässiger Natur­kost-Groß­handel mit Bio-Voll­sortiment. Unser Sorti­ment um­fasst frisches Obst & Gemüse, Molkerei­produkte, Fein­kost, Eier, Soja­produkte, Tofu, Fleisch- und Wurst­waren, Tief­kühl­produkte, Trocken­produkte von Apfel­saft bis Zucker, ein um­fassendes Sorti­ment an Natur­kosmetik, Wasch- und Reinigungs­mittel sowie weitere Drogerie­produkte des täg­lichen Bedarfs. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Bilanz-Buchhalter (m/w/d) Allgemeine Buch­haltungs­aufgaben Debitoren-, Kreditoren- und Sach­konten­buch­haltung Abwicklung des gesamten Zahlungs­verkehr Forderungs­management (Mahnwesen) Erstellen der Umsatz­steuer­voranmel­dung / ZM-Meldungen Erstellung von Monats­abschlüssen Anlagen­buchhaltung Intercompany-Abstimmung Ansprech­partner für Fach­bereiche / Steuer­berater & Wirtschafts­prüfer Erfolgreich abge­schlossene Berufs­ausbildung mit Schwer­punkt Bilanz­buch­haltung und / oder vergleich­bares wirt­schafts­wissen­schaft­liches Studium Mehrjährige Berufs­erfahrung in der Bilanz-Buch­haltung Erfahrung in der Erstellung von Monats­abschlüssen Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen und DATEV wünschens­wert Gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen von Vorteil Spannende Mit­arbeit in einer inter­nationalen Organi­sation mit heraus­fordernden Projekten Flache Hier­archien, Team­spirit, offene Türen, Duz-Kultur Unbefristetes Angestellten­verhältnis mit leistungs­gerechter Bezahlung inkl. viel­seitiger betrieb­licher Vor­teile Vollzeit­beschäftigung (40 Std. / Woche)
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Accountant (m/w/d)

Do. 14.01.2021
Krefeld
Als Teil der international tätigen PCC Energy Group ist die Wilhelm Schulz GmbH ein weltweit operierendes Unternehmen mit Spezialisierung auf Rohrzubehör in Edelstahl und höher legierten Werkstoffen. An dem Haupsitz mit Werken am Standort in Krefeld werden nahtlose und geschweißte Rohrzubehörteile produziert. Die Öl- und Gasindustrie, Chemie und Petrochemie, Wasseraufbereitung und Entsalzungsanalgen sowie der Schiffsbau werden beliefert.  Kontierung und Erfassung aller Geschäftsvorfälle (Sachkonten, Debitoren und Kreditoren) Abstimmung von Haupt- und Nebenbüchern Anlagenbuchhaltung Umsatzsteuervoranmeldungen und zusammenfassende Meldungen Statistische Meldungen Debitorenmanagement inkl. Mahnwesen Unterstützung bei Monats- und Jahresabschlüssen   Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit dem Schwerpunkt Buchhaltung/Rechnungswesen (gerne Steuerfachangestellter m/w/d) Bilanzbuchhalter (m/w/d) angehend oder abgeschlossen oder vergleichbare Zusatzqualifikation Mehrjährige Berufserfahrung (mind. 5 Jahre) in vorstehend genannten Aufgabenbereichen Sichere Kenntnisse im HGB und Grundkenntnisse im IFRS Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen (vorzugsweise Infor) sowie mit dem MS Office-Paket SAP-Erfahrung wünschenswert Organisationsfähigkeit sowie eine hohe Belastbarkeit Ausgeprägte Hands-on-Mentalität und eine eigenständige Arbeitsweise Sichere Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse   Angenehmes und selbstständiges Arbeiten in einem dynamischen Team Familiäre Unternehmenstradition gemischt mit einer internationalen Unternehmenskultur Kostenlose Getränke am Arbeitsplatz sowie ausreichend zur Verfügung stehende Mitarbeiterparkplätze Regelmäßige Teambuilding Events  
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Buchhalter mIwId WEG- und Mietverwaltung

Do. 14.01.2021
Düsseldorf
FONCIA ist europäischer Marktführer in der Verwaltung von Wohnimmobilien. WEG- und Mietverwaltung sowie die Vermietung und der Verkauf sind unser Kerngeschäft. Seit über vier Jahrzehnten setzen wir auf die Grundsätze der Kundennähe, Kompetenz und Transparenz. Wir richten uns konsequent nach den Bedürfnissen unserer Kunden. Wir bieten ihnen umfassende Kompetenz rund um die Verwaltung ihrer Immobilie. Und wir gestalten alle Vorgänge transparent – von der Beratung über die Rechnungslegung bis zur Gebührenstruktur. Denn nur so verdient man das Vertrauen des Kunden. In Deutschland verwalten wir mit 16 Tochtergesellschaften bereits 125.000 Wohnungseinheiten. Unser weiteres Wachstum eröffnet Ihnen interessante Perspektiven. Aktuell suchen wir Sie als: Buchhalter mIwId WEG- und Mietverwaltung Ein vielseitiges und interessantes Aufgabenspektrum in der Buchhaltung für die WEG- und Mietverwaltung erwartet Sie. Ihr Verantwortungsbereich umfasst die Eingabe und Pflege von Stammdaten, die Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung, die Kautionsverwaltung, das Forderungsmanagement und die Erstellung von Wirtschaftsplänen  und WEG-Abrechnungen. Bei Bedarf unterstützen Sie unsere Verwalter/-innen bei Belegprüfungen und auf Eigentümerversammlungen. Bei Ihrer verantwortungsvollen Tätigkeit unterstützen wir Sie durch Tools zur effektiven Abwicklung des Tagesgeschäftes und einem Experten-Team welches Sie mit Schulungen und Coaching gezielt aus- und weiterbildet und Ihnen bei Fragen mit Rat und Tat zur Seite steht. Nutzen Sie bei uns Ihre vielfältigen Möglichkeiten innerhalb einer Firmengruppe, verbunden mit der Individualität eines motivierten, kleinen Teams. eine kaufmännische Ausbildung, zum Beispiel als Immobilienkaufmann/-frau oder als Steuerfachgehilfe/-in mit immobilienspezifischen Kenntnissen fundierte Kenntnisse und Berufserfahrung in der Buchhaltung und im Zahlungsverkehr idealerweise Erfahrung in der WEG-Buchhaltung und/oder Mietverwaltung gute PC-Anwendungskenntnisse (MS Office und idealerweise Wodis) eine selbstständige, verantwortliche Arbeitsweise Einkaufsvorteile leistungsgerechte Vergütung flexible Arbeitszeitgestaltung moderner Arbeitsplatz gutes Betriebsklima zentrale Einarbeitung in der FONCIA Akademie, Inhouseschulungen und Seminare, Intranet mit Referenztexten und Vorlagen gute Aufstiegsmöglichkeiten auch überregional   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angaben zu Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung.   Ihr Kontakt Manfred Jenusch FONCIA Düsseldorf GmbH Rethelstr. 38 40237 Düsseldorf
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