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Finanzbuchhaltung: 118 Jobs in Dietzenbach

Berufsfeld
  • Finanzbuchhaltung
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 107
  • Ohne Berufserfahrung 40
Arbeitszeit
  • Vollzeit 109
  • Teilzeit 20
  • Home Office 15
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 99
  • Befristeter Vertrag 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 4
  • Ausbildung, Studium 3
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Praktikum 2
Finanzbuchhaltung

Bilanzbuchhalter / Finanzbuchhalter (m/w/d)

Mi. 24.02.2021
Hanau
Wir gehören als Tochtergesellschaft von SUMITOMO RUBBER INDUSTRIES, Ltd., Kobe / Japan (SRI), zu einem der größten Reifenkonzerne der Welt. Die Produkte der DUNLOP TECH GmbH helfen Autofahrern komfortabler und sicherer zu fahren sowie ihre Mobilität zu erhalten.Seit vielen Jahren sind wir Entwicklungspartner der Automobilhersteller. Unser Reifenluftdruck-Warnsystem DUNLOP TECH Warnair (DWS) warnt Autofahrer akustisch und optisch sobald ein oder mehrere Reifen Luftdruck verlieren.Tritt eine Reifenverletzung auf, kann mit unserem DUNLOP TECH Reifenpannensystem IMS in den meisten Fällen der Reifen abgedichtet und wieder aufgepumpt werden. Einfach, sauber und schnell wird die Weiterfahrt damit gesichert.Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab 01.03.2021 einen Bilanzbuchhalter / Finanzbuchhalter (m/w/d)Bearbeitung und Verbuchung von GeschäftsvorfällenErmittlung der unterjährigen Abgrenzungen sowie RückstellungenMitarbeit bei der Erstellung der Monats- sowie Quartals- und Jahresabschlüsse in Absprache mit dem Leiter Finanzen für Dunlop Tech GmbH und Sumitomo Rubber Europe GmbHUnterstützung beim Jahresabschluss / Audit (HGB sowie IFRS)Behördliche Meldungen wie z. B. UST-VA, ZMIntercompany VerrechnungenStammdatenpflege und RechnungsprüfungKontenklärung und KontenpflegeOptimierung von BuchhaltungsprozessenKaufmännische Ausbildung mit anschließender Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter, eine Ausbildung zum Steuerfachangestellten oder alternativ ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studiumerweiterte Kenntnisse im Rechnungswesen und der Buchhaltung nach HGB und IFRSSehr gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftSehr gute EDV-Kenntnisse: MS-Office-Paket, insbesondere erweiterte Excel-Kenntnisse und wünschenswert Kenntnisse im ERP-System ABASGenauigkeit, Teamfähigkeit, Diskretion, strukturierte ArbeitsweiseSie können bei uns eine sorgfältige Einarbeitung und eine leistungsgerechte Dotierung erwarten.
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Senior Accountant (m/w/d)

Mi. 24.02.2021
Darmstadt
Varian Medical Systems mit seiner Zentrale in Palo Alto, Kalifornien, ist der weltweit führende Hersteller im Bereich Medizintechnik und Software zur Krebsbehandlung sowie weiteren Anwendungen wie Radiotherapie, Radiochirurgie, Protonentherapie und Brachytherapie. Wir beschäftigen über 10.000 Mitarbeiter an unseren Produktionsstandorten in Nordafrika, Europa, China und weiteren Sales & Support Niederlassungen weltweit. Mehr als 6.000 Linearbeschleuniger sind weltweit für die Strahlentherapie und Radiochirurgie in Betrieb, mit denen täglich zehntausende Patienten behandelt werden. Zur Unterstützung unseres Finance Teams in Darmstadt suchen wir ab September einen Senior Accountant (m/w/d). Dies ist eine großartige Möglichkeit, Teil von Varian Medical Systems zu werden. Wenn Sie nach einer lohnenswerten Karriere suchen, die für das Leben von Menschen von Bedeutung ist, dann nehmen Sie sich bitte die Zeit, die Stellenbeschreibung zu lesen sowie mehr über Varian Medical Systems zu erfahren. Sie werden beeindruckt sein! Intercompany – Buchhaltung und Kontenabstimmung Bankbuchungen Rückstellungen Mahnungen Anlagevermögen Umsatzsteuervoranmeldungen, ZM Meldung Zahlungsläufe mit Online Banking Verbuchung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen Verbuchung aller Geschäftsvorfälle im Hauptbuch Vorbereitung zum Monats- und Jahresabschluss nach US-GAAP und HGB Unterstützung bei Finanzprojekten in Deutschland Ansprechpartner für Steuerberater und Wirtschaftsprüfer Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich und/oder Weiterqualifizierung zum Bilanzbuchhalter, alternativ ein entsprechendes Studium Mehrjährige Berufserfahrung im betrieblichen Rechnungswesen Erfahrung im internationalen Umfeld (US-GAAP, IFRS) Gute englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnis von MS Outlook, Word, Excel Erfahrung mit SAP oder vergleichbarem ERP System Reisebereitschaft innerhalb von Deutschland Kundenorientiert, kommunikativ, belastbar, teamfähig, organisationsstark Selbständige Arbeitsweise, analytisches Denken
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Inhouse Consultant nationale / internationale Rechnungslegung (w/m/d)

Mi. 24.02.2021
Frankfurt am Main
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. In unserem Geschäftsbereich Assurance dreht sich alles um die Prüfung und Beratung von Unternehmen in hochkomplexen operativen und strategischen Fragestellungen. Die Aufgabenvielfalt ist groß. Angefangen bei der Prüfung von Jahres- und Konzernabschlüssen nach verschiedenen Rechnungslegungsvorschriften (z.B. HGB, IFRS oder US-GAAP) bis hin zur Prüfung von internen Kontrollsystemen. Hinzu kommen weitere hochkomplexe Beratungsleistungen zur Optimierung von Geschäftsprozessen und IT-Systemen, Unterstützung bei Transaktionen sowie zur Standardisierung und Regulierung in der Rechnungslegung und Berichterstattung. Gemeinsam im Team stehst du im direkten Kontakt mit unseren nationalen und internationalen Mandanten aus den verschiedensten Branchen und Rechtsformen.Inhouse Consulting: Anlaufstelle für komplexe Probleme - Wir lösen als Fachabteilung für unsere Prüfungs- und Beratungsteams komplexe Probleme der nationalen und internationalen Rechnungslegung. Verantwortung von Anfang an - Du übernimmst unmittelbar eigenverantwortlich anspruchsvolle Aufgaben und tauscht doch dafür mit anderen Expert*innen ausNeue Regeln, Digitalisierung, Nachhaltigkeit - Die Welt verändert sich, Anforderungen, Regulierungen und die Rechnungslegung auch. Wir gehen mit dieser Entwicklung mit und verstehen uns als Vorausdenker*innen, um über Thought Leadership, Training, Knowledge-Management und Konsultationen für PwC diese neuen Themen zu erschließen. Dafür brauchen wir dich. Expertenwissen - Auf diese Weise entwickelst du dich ungewöhnlich schnell zu einem Experten/einer Expertin für Rechnungslegungsvorschriften und bist ab Managerebene Mitglied des internationalen PwC-Netzwerks.Du verfügst über ein bereits oder bald abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Masterstudium.Interesse an nationaler bzw. internationaler Rechnungslegung, untermauert z.B. durch entsprechende Praktika / Berufserfahrung, sind erwünscht.Du hast Spaß an der schriftlichen und mündlichen Darstellung komplexer Themen und Lösungen.Ausgeprägte analytische Fähigkeiten sind deine Stärke.Sehr gutes sprachliches Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift sind Voraussetzung. Dabei sind gute Englischkenntnisse für dich selbstverständlich.Du hast die Möglichkeit, dich als Wirtschaftsprüfer*In, Steuerberater*in, aber auch über eine Promotion weiter zu qualifizieren.Überstundenausgleich: Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl! FlexWork: Kernarbeitszeiten gibt es bei uns nicht – du teilst dir deine Arbeitszeit selbst nach deinen eigenen Bedürfnissen ein und wählst deinen Arbeitsort dabei frei. Individuelle Fort- und Weiterbildungen: Du profitierst von zahlreichen Fachtrainings und Soft-Skills-Seminaren sowie einem persönlichen Mentor und wirst unterstützt, wenn du ein Berufsexamen anstrebst. Internationale Karrieremöglichkeiten: Bei uns stehen dir auch international alle Türen offen – wenn du möchtest, kannst du für eine gewisse Zeit in einer PwC Niederlassung weltweit arbeiten. Familienservice: PwC unterstützt dich dabei, Beruf und Familie unter einen Hut zu bringen – etwa mit Kita-Angeboten, Freizeit- und Ferienangeboten für Kinder oder der Vermittlung von Kinderbetreuungen. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
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Sachbearbeiter (m/w/d) Verwaltung/Buchhaltung

Di. 23.02.2021
Frankfurt am Main
Die Schirn Kunsthalle Frankfurt ist eines der renommiertesten Ausstellungshäuser in Europa. Mit Sitz im Herzen der Stadt Frankfurt – am Römerberg – haben wir seit unserer Gründung im Jahr 1986 über 240 Ausstellungen zur Kunst des 19., 20. und 21. Jahrhunderts realisiert. Wir suchen in Vollzeit als Elternzeitvertretung zum 1. April 2021 einen Sachbearbeiter (m/w/d) Verwaltung/Buchhaltung Kontierung und Buchen der Eingangsrechnungen sowie Erstellung von Ausgangsrechnungen; Buchen der Bank und der Kassen Abwicklung der offenen Posten, des Mahnwesens und des Zahlungsverkehrs Erstellen von Statistiken (Excel) Betreuung des Onlineshops Führung der Verwaltungskasse Unterstützung bei der Kreditkarten- und Reisekostenabrechnung Sonderprojekte: z.B.  Mitarbeit bei der Einführung eines neuen Kassensystems Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder vergleichbare Ausbildung Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in den relevanten Bereichen Strukturiertes und organisiertes Arbeiten Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Routinierter Umgang mit Microsoft Office Kenntnisse der Programme Beckerbillett und/oder Fibunet von Vorteil Flexibilität und Teamgeist  Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Position in Vollzeit für mindestens 16 Monate Zusätzliche Leistungen wie Jobticket und eine betriebliche Altersversorgung abwechslungsreiche Tätigkeit in einem engagierten und kollegialen Team eine umfassende Einarbeitung
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Mitarbeiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung

Di. 23.02.2021
Frankfurt am Main
Die ING ist mit über 9 Millionen Kunden die drittgrößte Privatkundenbank in Deutschland.    Jetzt Mitarbeiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung am Standort Frankfurt werden.   Wenn es um Zahlen geht, haben Sie den vollen Durchblick. Mit Ihrer analytischen Denkweise durchschauen Sie komplexe Sachverhalte nicht nur, Sie können sie auch erklären – und zwar so, dass sie jeder versteht. Sie finden sich in jedem Team in kürzester Zeit zurecht und mit Ihrem Organisationstalent geht kein wichtiges Detail verloren? Ideale Voraussetzungen, um in unserer Expertise „Procurement & Payments“ auf das nächste Level durchzustarten! Die Stelle ist auf 1,5 Jahre befristet.Im Daily Business übernehmen Sie die Tagesabstimmungen samt zugehöriger Kontrollen und bearbeiten Meldungen und Abstimmarbeiten im Bereich Verrechnungskonten. Dazu buchen Sie Belege ein, z. B. von Eingangsrechnungen und Reisekosten. Bei der Prüfung nach formalen, steuerlichen und rechnerischen Gesichtspunkten können wir uns auf Ihr gutes Auge und Ihr Know-how verlassen. Und mit Ihrem Faible für reibungsfreie Abläufe halten Sie die entsprechenden Prozess- und Arbeitsanweisungen auf dem aktuellen Stand. Abseits des Tagesgeschäfts liefern Sie smarten Input in Projekten und Ihr Name ist bald allen ein Begriff, die kompetente und freundliche Auskunft in puncto Buchhaltung benötigen. Kaufmännische Ausbildung, BWL-Studium oder Weiterbildung zum Bilanz-/Finanzbuchhalter Idealerweise Berufserfahrung im Rechnungswesen / Financial Accounting Fit in SAP und MS Office Kreativ, kommunikationsstark und fähig, gut zu präsentieren Lösungsorientierte Herangehensweise und selbstständiger Arbeitsstil Gutes Deutsch und Englisch
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Finanzbuchhalter (w/m/d)

Di. 23.02.2021
Frankfurt am Main
Gegründet im Jahr 2002, ist Oliver James Associates ein am internationalen Markt etabliertes und preisgekröntes Personalberatungsunternehmen, das sich auf die Suche und Auswahl von Spezialisten in der Finanzdienstleistungsbranche sowie Industrieunternehmen fokussiert hat und dabei ein breites Spektrum an Lösungen der Personalbeschaffung anbietet. Weltweit tätig in 12 Niederlassungen erstreckt sich das Leistungsspektrum von Oliver James Associates von der Besetzung in der Festanstellung bis hin zur Unterstützung durch freiberufliche Spezialisten in den Bereichen Accounting, Controlling, Tax, Risk Management, Audit, Change Management, Compliance, IT, Legal, Marketing, Aktuariat, Underwriting uvm. Finanzbuchhalter (w/m/d) Für unseren Kunden, ein sehr erfolgreiches und weiter stark expandierendes Unternehmen aus dem Bereich der Technologie, mit Sitz in Frankfurt, suchen wir einen Finanzbuchhalter (w/m/d) in der Direktvermittlung. Sie erwarten flache Hierarchien, ein junges und dynamisches Team sowie ein sehr angenehmes und modernes Arbeitsklima! Mitarbeit bei der Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse Führung der Finanzbuchhaltung (Debitoren, Kreditoren, Hauptbuch) Unterstützung bei der Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldungen Klärung von bilanziellen Sachverhalten Intercompany Abstimmungen Ansprechpartner für finanzrelevante Fragestellungen Kaufmännische Ausbildung und/oder relevante Weiterbildung (z.B. Bilanzbuchhalter) Erste Berufserfahrung im Rechnungswesen Teamfähigkeit, Engagement sowie Zuverlässigkeit runden Ihr Profil ab
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Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Di. 23.02.2021
Bad Homburg vor der Höhe
DORNBACH ist eine bundesweit tätige Gruppe von Wirtschaftsprüfungs-, Steuer-, Rechts- und Unternehmensberatungsgesellschaften mit mehr als 450 Mitarbeitern an 20 Standorten in ganz Deutschland. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Bad Homburg suchen wir in Voll- oder Teilzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) Bilanzbuchhalter (m/w/d) Sie erstellen Jahresabschlüsse und Steuerer­klä­rungen für ausgewählte Gesellschaften unserer Gruppe Sie sind zuständig für die Erstellung von Finanz­buchhaltungen  Kooperierend arbeiten Sie mit unserer Konzern­verwaltung in Koblenz zusammen  Managen des Zahlungsverkehrs Sie verfügen über erste Berufserfahrung als ausgebildeter Steuerfachangestellter/Bilanzuchhalter Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse im Bereich Steuerwesen Sie haben Freude an einer dienstleistungs­orientierten Arbeit und sind sicher im Umgang mit den MS-Office-Produkten Sie zeichnen sich durch eine selbstständige, prozessorientierte Arbeitsweise mit hohem Quali­täts­anspruch und der notwendigen Eigen­verantwortung aus Nicht zuletzt bringen Sie Teamgeist, Leistungs­bereitschaft und ein sicheres Auftreten mit Es erwarten Sie ein breites und abwechslungsreiches Aufgabenspektrum in einem hochmotivierten und partnerschaftlich arbeitenden Expertenteam und Kollegen mit einem offenen Ohr. Zusätzlich bieten wir Ihnen attraktive Einstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten sowie ein vielfältiges Aus- und Fortbildungsprogramm. Selbstverständlich können Sie eine den Anforderungen entsprechende leistungsgerechte Vergütung erwarten sowie ein modernes Arbeitsumfeld mit angenehmem Arbeitsklima.
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Buchhalter (m/w/d)

Di. 23.02.2021
Bad Homburg vor der Höhe
Die SKion GmbH ist eine unternehmerische Beteiligungsgesellschaft von Frau Susanne Klatten mit Sitz in Bad Homburg v. d. Höhe. Zum Portfolio der SKion GmbH gehören Beteiligungen an Industrieunternehmen wie ALTANA AG, SGL Carbon, Nordex, AVISTA OIL, LANDA Digital Printing sowie mehrere Unternehmen im Bereich der Wassertechnologie. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir einen Buchhalter (m/w/d) in Vollzeit Laufende Buchhaltungsaufgaben in der Finanzbuchhaltung (Haupt- und Nebenbücher, Anlagenbuchhaltung, Kostenstellenbuchhaltung) Mitwirkung bei der Erstellung von Jahres- und Zwischenabschlüssen nach HGB und der Überleitung zu IFRS Bearbeitung des in- und ausländischen Zahlungsverkehrs sowie Liquiditätsdisposition Erstellung von monatlichen Umsatzsteuervoranmeldungen und umsatzsteuerlichen Jahresmeldungen sowie von Z-Meldungen Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer Erstellung von Rechnungen Erstellung von Statistiken und Reports Allgemeine administrative Aufgaben Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Prüfung als Bilanzbuchhalter oder ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium Mindestens 5 Jahre fundierte Berufserfahrung in der Buchhaltung Abschlusssichere Rechnungslegungskenntnisse nach HGB. Zusätzliche IFRS-Kenntnisse von Vorteil Beherrschung von MS Office sowie gute Anwendungskenntnisse in MS Dynamics Navision Ausgeprägtes Zahlenverständnis Sehr genaue und strukturierte Arbeitsweise mit hohem Qualitätsbewusstsein Teamplayer mit Flexibilität in den Aufgaben Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung Ein vielseitiges und interessantes Aufgabengebiet in einem professionellen Umfeld Eigenverantwortliches Arbeiten mit kurzen Entscheidungswegen in einem kleinen Team Möglichkeiten zur kontinuierlichen Weiterentwicklung  Eine auf Dauer angelegte Zusammenarbeit mit einer attraktiven leistungsorientierten Dotierung (inkl. einer betrieblichen Altersversorgung) Flexible Arbeitszeiten – auch im mobilen Arbeiten – sowie ein sehr gutes Mitarbeitercasino und kostenlose Parkplätze runden das Angebot ab
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Buchhalter WEG mIwId Frankfurt

Mo. 22.02.2021
Frankfurt am Main
FONCIA hat sich seit dem Markteintritt 2003 in Deutschland als Nr. 1 in der Verwaltung von Wohnimmobilien etabliert. Unser Kerngeschäft sind WEG- und Mietverwaltung sowie die Vermietung und der Verkauf. Seit über vier Jahrzehnten setzt das Unternehmen auf die Grundsätze der Kundennähe, Kompetenz und Transparenz. Wir sind konsequent auf die Bedürfnisse unserer Kunden ausgerichtet und bieten ihnen umfassende Kompetenz rund um die Verwaltung ihrer Immobilie – von der Beratung über die Rechnungslegung bis zur Gebührenstruktur. Die FONCIA Deutschland mit Sitz in Frankfurt/Main ist alleinige Anteilseignerin der aktuell bundesweit 16 Tochtergesellschaften zu denen auch die Vegis Immobilien gehört, die in den Regionen das operative Geschäft ausüben. Unser Team von rund 750 Mitarbeitern an 39 Standorten betreut einen Gesamtbestand von ca. 127.000 Wohneinheiten.   FONCIA Deutschland ist Teil der Foncia Group mit Hauptsitz in Paris, dem europaweiten Marktführer mit 500 Standorten und 1,8 Millionen verwalteten Einheiten.  Unser weiteres Wachstum eröffnet Ihnen interessante Perspektiven. Aktuell suchen wir Sie ab sofort für unseren Standort in Frankfurt am Main als Buchhalter WEG mIwIdSie verwalten und betreuen eigenverantwortlich Wohnungseigentümergemeinschaften. Ihr Verantwortungsbereich umfasst die ganzheitliche WEG-Buchhaltung einschließlich der Betriebskostenabrechnung und Forderungsmanagement für ein definiertes Portfolio. Zu Ihren Kernaufgaben zählen: Eigenständige Durchführung der WEG-Buchhaltung sowie Erstellung von Wirtschaftsplänen und WEG-Abrechnungen Verbuchung der Rechnungen und Kautionseingänge Laufende Kontenabstimmung und Klärung/Überwachung offener Posten Bearbeitung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung sowie Durchführung des Zahlungsverkehrs Erfassung und Prüfung vertraglicher Regelungen sowie der Umlagefähigkeit einzelner Posten Verantwortung für eine sach- und verursachungsgerechte Kostenzuordnung Bearbeitung und Beantwortung von Anfragen zu WEG-Abrechnungen sowie eingehender Widersprüche Prüfung von Eingangsrechnungen auf sachliche und rechtliche Richtigkeit Eigenverantwortliche und selbständige Bearbeitung von Forderungen und weiteren Maßnahmen Überprüfung, Beantragung und Überwachung von z. B. Ratenzahlungen, Mahnverfahren und Inkassomaßnahmen Erstellung von Forderungskonten sowie Einzug von Forderungen Durchführung von Mahnläufen Prüfung von Zahlungsvereinbarungen und eingehender Titel Korrespondenz mit Eigentümern, Behörden und Rechtsanwälten Erstellung und Auswertung von Reports Unterstützung der WEG-Verwalter*innen bei Belegprüfungen und auf Eigentümerversammlungen im Bedarfsfall Abgeschlossene kaufmännische bzw. immobilienwirtschaftliche Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der WEG-Buchhaltung Lösungsorientierte, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Sorgfältigkeit sowie Teamfähigkeit Verbindliches und durchsetzungsstarkes Kommunikationsverhalten Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS-Office-Kenntnisse Einen Job beim Marktführer mit interessanten und abwechslungsreichen Tätigkeiten. Einen sicheren und modernen Arbeitsplatz mit einem angenehmen Betriebsklima. Ein dynamisches, wachsendes und zukunftsorientiertes Unternehmen. Einen Teamgeist, der auf das gemeinsame Lösen von Herausforderungen ausgerichtet ist. Ein attraktives Gehalt. Ein breit aufgestelltes Unternehmen, das Ihnen den Rücken freihält und Ihnen ermöglicht, sich auf Ihre Aufgaben zu konzentrieren. Regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten. Sonderkonditionen für diverse Marken und Veranstaltungen. Entwicklungsmöglichkeiten an unseren 200 Standorten in Europa.      
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Sachbearbeiter (m/w/x) Buchhaltung

Mo. 22.02.2021
Offenbach am Main
Wir sind ein internationales Unternehmen in der Beschichtungsindustrie und Lieferant für alle Dünnschichtanwendungen. Das Produktspektrum umfasst unter anderem Aufdampfmaterialien, PVD-Zubehör, Sputter Targets, Schwingquarze und Verdampferwendel. Wir bieten kundenspezifische Produkte und Dienstleistungen – von Kleinstmengen bis hin zur Serienproduktion. Gleichzeitig agieren wir als Partner, wenn es um Entwicklung und Forschung geht.-  Bank- und Kassenbuchhaltung sowie Mahnwesen -  Aktive Korrespondenz mit unseren Lieferanten und Kunden -  Vorbereitung der Kreditoren- oder Debitorenbuchhaltung mittels DATEV-Online   Hierbei prüfen, buchen und kontieren Sie die entsprechenden Geschäftsvorfälle  - Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - Genauigkeit - Zuverlässigkeit - Organisationstalent - Lernbereitschaft - Perfekter Umgang mit dem PC  - Einen unbefristeten Arbeitsvertrag (auch in Teilzeit) und eine langfristige Beschäftigungsperspektive - Familienfreundliches Arbeitszeitmodell - Ein familiär geprägtes Unternehmen mit großem Gestaltungsspielraum sowie flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen - Eine abwechslungsreiche Aufgabe - Eine ungezwungene Atmosphäre und ein unkomplizierter Umgang miteinander - Betriebliche Atlersvorsorgemodelle - Wöchentlicher Obstkorb
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