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Finanzbuchhaltung: 36 Jobs in Dorthausen

Berufsfeld
  • Finanzbuchhaltung
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 35
  • Ohne Berufserfahrung 13
Arbeitszeit
  • Vollzeit 34
  • Home Office möglich 11
  • Teilzeit 11
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 34
  • Befristeter Vertrag 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Finanzbuchhaltung

Mitarbeiter Finance / Sachbearbeiter Finanzen (w/m/d)

Fr. 27.05.2022
Mönchengladbach
Die Keylime GmbH in Brüggen, in der Nähe von Mönchengladbach, ist ein äußerst erfolgreiches Distributionsunternehmen in der Modebranche. Unsere absolute Expertise besteht im Aufbau und der erfolgreichen Positionierung von nachhaltigen und coolen Sneaker-Marken, welche zu den Pionieren in Sachen Nachhaltigkeit und der Verwendung progressiver und tierfreier Materialien gehören. Wir haben ein enges, europaweites Netzwerk und verfügen über hervorragende Kontakte zu allen großen Handelsunternehmen sowie zum inhabergeführten, nachhaltigen und exklusiven Einzelhandel. Zur Sicherstellung unseres Wachstums und unserer hervorragenden Servicequalität suchen wir für unsere europaweit erfolgreichen Marken FlamingosLife®, ACBC, Hot Potatoes® und für unsere eigene Sneakermarke Youmans® eine motivierte und kompetente Persönlichkeit für die folgende Position: Mitarbeiter Finance / Sachbearbeiter Finanzen (w/m/d) – Vollzeit oder Teilzeit Du bist für alle Themen rund um das Finanz- und Rechnungswesen verantwortlich, im Besonderen für die Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Du wickelst den laufenden Zahlungsverkehr ab und überwachst Eingangs- und Ausgangsrechnungen Du bereitest verschiedene Reports vor und arbeitest eng mit dem Management zusammen...  Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium, oder eine kaufmännische Ausbildung, oder die entsprechenden Weiterbildungen sowie Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Eine Affinität zu Finanzen, ein ausgeprägtes Zahlenverständnis sowie kaufmännisches Verständnis im Allgemeinen + Humor Ein hohes Maß an Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Diskretion Sehr gute EDV Kenntnisse, DATEV Kenntnisse sind von Vorteil Sehr gute Sprachkenntnisse in Wort und Schrift (Deutsch und Englisch) Du hast einen sicheren Arbeitsplatz in einem dynamischen und stark wachsenden Unternehmen Du hast die Möglichkeit, mit deiner Tätigkeit einen direkten und positiven Beitrag zum Erfolg des Unternehmens zu leisten Du hast eine entspannte Arbeitsatmosphäre mit netten und lustigen Kollegen in einem Schloss mitten in der Natur oder auch im Homeoffice Bei uns bist du ein wichtiger Teil eines kleinen und sehr motivierten Teams. Eine spannende Aufgabe wartet auf dich, bei der du dich mit deinen Fähigkeiten voll einbringen kannst. Darüber hinaus ist dein Interesse für Mode, Umwelt- und Tierschutz herzlich willkommen. Wir sind ein sehr modernes Unternehmen mit flachen Strukturen und einem offenen, herzlichen Miteinander.
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Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (w/m/d)

Do. 26.05.2022
Willich
Die ROHM Semiconductor GmbH ist ein Tochterunternehmen der ROHM Co. Ltd., einem der weltweit führenden Hersteller von Halbleitern mit mehr als 20.000 Beschäftigten und Hauptsitz in Kyoto/Japan. ROHM entwickelt und produziert ein breites Spektrum elektronischer Komponenten, von integrierten Schaltungen (ASIC, ASSP) über diskrete Halbleiter bis hin zu opto-elektronischen und passiven Bauteilen. Zu dem Produktspektrum gehören auch Module wie Thermodruckköpfe und Contact-Image-Sensoren. ROHM ist eines der führenden Unternehmen im Bereich Silicon Carbide (SiC). In Europa wurde die ROHM Semiconductor GmbH vor mehr als 50 Jahren am Standort Willich in Deutschland gegründet. Wir versorgen den europäischen Markt mit unserem Application and Technical Solution Center sowie 10 Vertriebsbüros in ganz Europa. Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (w/m/d)Festanstellung, Vollzeit · Willich Verantwortliche Mitwirkung im Prozessbereich Kreditoren-, Hauptbuchhaltung und Reisekosten mit den erforderlichen Aktivitäten in Haupt- und Nebenbuch einschließlich der Zusammenarbeit und Abstimmung mit den benachbarten Bereichen im Rechnungswesen Backup und Vertretung im Debitorenbereich Prüfen, kontinuierliches Optimieren und Dokumentieren der Abläufe Buchung und Prüfung nationaler Reisekosten (Software Concur) und internationaler Reisekostenabrechnungen (Excel) sowie Schulung von Mitarbeitern Selbstständige Bearbeitung von Geschäftsvorfällen Nebenbuch (Debitoren/Kreditoren) inkl. der Kontierung in das Hauptbuch und auf die jeweiligen Kostenstellen Abstimmung von Geschäftsvorfällen mit Kunden, Lieferanten, Dienstleistern, Steuerberatern und den Niederlassungen im In- und Ausland sowie mit den verbundenen Unternehmen im Konzern Selbstständige Erledigung periodischer Abschlussarbeiten sowie termingerechtes Anfertigen von Berichten und statistischen Meldungen Sie können eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung sowie eine fundierte Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung vorweisen Idealerweise haben Sie sich fachlich im Bereich Rechnungswesen und Steuern als Bilanzbuchhalter weitergebildet Sie finden sich schnell in neuen Systemen zurecht und konnten bereits Erfahrungen im Umgang mit Buchungssystemen sammeln Der Umgang mit MS-Office ist Ihnen vertraut Sie können fließend in der englischen Sprache kommunizieren (Wort und Schrift) Ihre Arbeitsweise ist gewissenhaft und gut strukturiert Zuverlässigkeit, Einsatzfreude sowie Teamfähigkeit sind für Sie keine Fremdwörter Hybrides Arbeiten Flexible Arbeitszeiten (Vollzeit: 38,5 Std./Woche) Übertarifliche Vergütung Arbeitgeberfinanzierte Betriebliche Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen Essensgeldzuschuss Zuschuss zum Fitnessstudio Firmenfahrrad Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeiter-Events Firmensport
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Buchhalter*in (m/w/d) in Vollzeit

Mi. 25.05.2022
Neuss
Der Schwerpunkt der Künneth & Knöhel KG liegt im Bereich der betrieblichen Arbeitssicherheit. Hier bieten wir Produktlösungen von Kopf bis Fuß - Helme, Schutzbrillen, Atemschutz, Schutz- und Berufsbekleidung, Handschutz sowohl gegen mechanische, chemische oder thermische Einflüsse und Sicherheitsschuhe für sämtliche Anwendungsbereiche. Unser Produktportfolio wird stetig erweitert und optimiert – so, dass wir als leistungsstarker Systemanbieter immer eine Lösung haben. Seit der Unternehmensgründung liegt der Fokus ebenfalls, auf der Beratung und Lieferung technisch orientierter Produkte aus den Bereichen der Antriebs- und Fördertechnik, Produkten aus Gummi und Kunststoff, der Dichtungstechnik, Kleb- und Dichtstoffen sowie der Schlauch- und Armaturentechnik für die Instandhaltung und Gewährleistung der betrieblichen Arbeitsprozesse. Die Belieferung mit werkseigenen Zustell-Fahrzeugen sowie Kooperationen mit Paketzustellern und Vertragsspeditionen runden unser Profil hinsichtlich TOP-Supplier ab und gewährleisten die heute notwendige Flexibilität & Zuverlässigkeit. Zur Verstärkung unseres Teams an unserem Standort Neuss suchen wir: Buchhalter*in (m/w/d) in Vollzeit Allgemeine buchhalterische Aufgaben inkl. der Debitoren-, Kreditoren- & Finanzbuchhaltung Mitarbeit bei der Erstellung von Monats- & Jahresabschlüssen Abstimmung der Konten und Klärung offener Posten Rechnungsprüfung und Erfassung, Zahlläufe Bearbeitung und Buchung von Reisekosten sowie Kreditkartenabrechnungen Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Buchhalter oder einer vergleichbaren kaufmännischen Ausbildung Sie bringen Berufserfahrung in der Buchhaltung/Rechnungswesen mit Sie haben Erfahrungen im Umgang mit einer gängigen Buchhaltungs- & Zahlungssoftware Sie sind aufgeschlossen, zuverlässig, haben ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und begeistern sich für die Arbeit mit Zahlen Einen sicheren und zukunftsträchtigen Arbeitsplatz in einem stetig wachsenden Familienbetrieb mit 135 Jahren Erfahrung Eigenverantwortliches Arbeiten Eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vielseitige und abwechslungsreiche Aufgaben Flache Hierarchien und Arbeiten in einem motivierten und kollegialen Team
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Finanzbuchhalter / Kreditorenbuchhalter (m/w/d)

Mi. 25.05.2022
Krefeld
BAUEN+LEBEN ist der starke Partner für die Themen Neubau, Umbau und Modernisierung für Profis und Privatkunden. Zu der BAUEN+LEBEN Gruppe gehören über 70 mittelständische und selbstständige Baufachhändler in insgesamt acht Bundesländern. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir in Krefeld (Systemzentrale) einen Finanzbuchhalter / Kreditorenbuchhalter (m/w/d) Kontieren und Buchen von Kostenrechnungen Durchführung der Zahlläufe Pflege der offenen Posten Liste Abstimmung der Sachkonten Übernahme der Lohn- und Gehaltsdaten in die Finanzbuchhaltung Periodenabschluss mit Vorbereitung der mtl. BWA Vorbereitung Jahresabschlussarbeiten Zusammenarbeit mit dem Controlling abgeschlossene Berufsausbildung zum Steuerfachangestellten oder kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung in der Buchhaltung hohe Zahlenaffinität konzentrierte und gewissenhafte Arbeitsweise im eigenen Verantwortungsbereich  Verantwortungsbewusstsein Teamgeist und Kontaktfreude Umgang mit ERP-Systemen und anderen Anwendungen, wie Payment und DMS individuelle Entwicklungsmöglichkeiten durch die BAUEN+LEBEN Akademie unbefristeter Arbeitsvertrag leistungsgerechte Vergütung Urlaubs- und Weihnachstgeld moderne Arbeitsplätze mit höhen verstellbaren Tischen und klimatisierten Räumen flexible Arbeitszeiten mit Option im Homeoffice zu arbeiten und 30 Tage Urlaub als Teil unseres aufgeschlossenen Teams können eigene Ideen eingebracht werden Getränke, Obst und interne Masseurin
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Bilanzbuchhalter (m/w/d) Voll- oder Teilzeit

Mi. 25.05.2022
Krefeld
Siempelkamp ist eine weltweit tätige Unternehmensgruppe mit den Geschäftsbereichen Maschinen- und Anlagenbau, Gusstechnik sowie Engineering und Service. Weltweit sorgen über 3.000 Mitarbeiter dafür, dass die Siempelkamp-Gruppe mit ihren Technologien in der Weltspitze vertreten ist. Die Siempelkamp Maschinen- und Anlagenbau GmbH plant und errichtet Pressenstraßen und komplette Anlagen für die Holzwerkstoffindustrie, die Metallumformung sowie die Composite- und Gummiindustrie. Neben Engineering, Konstruktion und Fertigung gehören Inbetriebnahme, Ersatzteilservice sowie Umbau und Modernisierung zu den Leistungsfacetten. Erstellung von Einzelabschlüssen Erstellung von Konzernabschlüssen Erstellung von Quartals- und Jahresabschlüssen Daten- und Kontenpflege im ERP-System Verwaltung Kontenplan Unterstützung der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung (z.B. Kontierungsvorgaben, Umsatzsteuervoranmeldung) Erstellung des Berichtswesens (z.B. Banken-Reporting, Präsentationsunterlagen für ausgewählte Gremien) Pflege der Bilanzierungsrichtlinien Pflege von Standardformularen der Muttergesellschaft (z.B. Packages) Unterstützung der verbundeigenen Tochtergesellschaften bei Bilanzierungsfragen Abschluss: Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder gleichwertig Mehrjährige Berufserfahrung (min. 3 Jahre) im Bereich der Bilanzbuchhaltung – vorzugsweise eines Industrieunternehmens Kenntnisse im HGB und IFRS Kenntnisse im Bereich des Einzel- und Konzernabschlusses Gute Englischkenntnisse (in Wort und Schrift) Gute Kenntnisse im Bereich der MS-Office Produkte (MS Excel) Analytisches Denkvermögen Team- und Kommunikationsfähigkeit Eine anspruchsvolle Tätigkeit in einem engagierten Team mit einem großen Verantwortungsbereich  Intensive Einarbeitung sowie gezielte Mitarbeiterförderung und fachliche Weiterbildung
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Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Mi. 25.05.2022
Krefeld
Sie wollen Teil der Zukunft werden? Die Energiewelt von morgen mitgestalten? Und eine starke Marke hinter sich wissen? Dann sind Sie bei PRIMAGAS in bester Gesellschaft. Begleiten Sie uns in die Welt einer leistungsfähigen, sparsamen und umweltfreundlichen Zukunftsenergie: Flüssiggas. Seit über 70 Jahren versorgt PRIMAGAS Haushalte, Betriebe und öffentliche Einrichtungen bis hin zu Landwirtschaft und Industrie. Unser Produkt kann viel und wird immer wichtiger. Mit über 80.000 Kunden und einem Jahresumsatz von rund 300 Millionen Euro zählen wir zu den Marktführern der Branche. Und bieten gleichzeitig den Charme eines mittelständischen Familienunternehmens. Starke Werte garantiert. Wir sind stolz auf unsere mehrfachen Auszeichnungen als „TOP Arbeitgeber“. Geben Sie mit uns gemeinsam Gas – wir freuen uns auf Sie! Für unsere Hauptverwaltung in Krefeld suchen wir Sie als Bilanzbuchhalter (m/w/d) Sie wirken mit bei der Erstellung von Monats-/Quartals- und Jahresabschlüssen für Primagas und verschiedene Beteiligungsgesellschaften (HGB-/IFRS-Kenntnisse von Vorteil) Sie sind Ansprechpartner*in für buchhalterische Fragen und für steuerliche Sachverhalte im Tagesgeschäft Die Organisation und Durchführung von Umsatzsteuer-Meldungen gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben Außerdem übernehmen Sie das Cash-Management inkl. Liquiditätsplanung (gute Kenntnisse in der Nutzung und Verwaltung von Electronic-Banking Software erforderlich) Sie nehmen überwachende Aufgaben, Sonderaufgaben und Projektaufgaben wahr Sie unterstützen die Weiterentwicklung des Fachbereichs Finanz-/Rechnungswesen mit SAP S4/HANA Sie haben die Prüfung als Bilanzbuchhalter*in (IHK) erfolgreich abgeschlossen und verfügen über einschlägige Berufserfahrung Sie verfügen über eine ausgeprägte Affinität zum digitalen Ansatz Sie besitzen eine Hands-on-Mentalität und sind am Informationsaustausch interessiert Sie schätzen es, eigenständig zu arbeiten und Ihre Aufgaben selbstständig zu organisieren und deren Erledigung zuverlässig sicherzustellen Idealerweise haben Sie bereits erste Erfahrungen in der Führung von Mitarbeitern (spätere stellvertretende Abteilungsleitung vorgesehen) Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Damit Sie sich bei uns wohlfühlen, geben wir auch als Arbeitgeber ordentlich Gas. Freuen Sie sich auf: eine attraktive (über-)tarifliche Bezahlung und soziale Leistungen, darunter z. B. Kindergartenzuschuss, Lebensarbeitszeitkonten und BAV. individuelle und flexible Arbeitszeitverteilung – Ihre Work-Life-Balance liegt uns am Herzen nach der Einarbeitung bieten wir Ihnen die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten von zu Hause an bis zu 80 % Ihrer Arbeitstage. eine moderne Ausstattung für mobiles Arbeiten. sorgfältige Einarbeitung in alle Aufgabenbereiche. eine interessante, vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit mit Gestaltungsmöglichkeiten. regelmäßige interne und externe Schulungen. Kaffee, Tee, Wasser und frisches Obst gratis. Mitarbeiter-Parkplatz/-Fahrradgarage.
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Buchhalter (m/w/d) in Vollzeit

Di. 24.05.2022
Mönchengladbach
Wir sind ein führender, international ausgerichteter Hersteller modisch anspruchsvoller Damenhosen. Seit mehr als 100 Jahren sind wir im Modebereich erfolgreich tätig. In unserem Team werden nahezu 90 Mitarbeiter beschäftigt. Wir beliefern namhafte Konzerne bis hin zu inhabergeführten Boutiquen im In- und Ausland. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine(n): Buchhalter (m/w/d) in Vollzeit Bearbeitung der laufenden Finanzbuchhaltung, Kontierung und Buchung von laufenden Geschäftsvorgängen in der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung,  Mitarbeit beim Mahnwesen und Kontenabstimmung Prüfung von Eingangsrechnungen Kenntnisse im Bereich von Factoring abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich Zwingend erforderlich ist eine mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung  Sie besitzen hohe Vertrauenswürdigkeit und hohes Verantwortungsbewusstsein. Konzeptionelles und zielorientiertes Arbeiten sind Sie gewohnt. Sie verstehen sich als loyal, teamfähig belastbar und flexibel. Vermögenswirksame Leistungen 30 Tage Urlaub Jahressonderzahlung und Urlaubsgeld Flexible Arbeitszeiten Betriebliche Altersvorsorge Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit und eine berufliche Herausforderung in einem erfolgreichen mittelständischen Unternehmen.
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Buchhalter (m/w/d)

Di. 24.05.2022
Mönchengladbach
Ihre Zukunft – perfekt verpackt. Smurfit Kappa gehört mit weltweit 48.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in 36 Ländern zu den führenden Anbietern von papier­basierten Verpackungslösungen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Buchhalter (m/w/d) am Standort Mönchengladbach. Abwicklung von Buchhaltungsaufgaben für die Recycling-Gruppe: Allgemeine Buchhaltungsarbeiten Mitarbeit bei Monatsabschlussarbeiten Debitoren-/Kreditorenbuchhaltung Rechnungsprüfung Buchen von Kreditorenrechnungen Kontrolle der Zahlläufe Mahnwesen Kontenabstimmung, Kontenpflege Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Steuerfachangestellter (m/w/d) Vorzugsweise Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise in einem international tätigen Konzern Gute MS-Office-Kenntnisse wünschenswert, Kenntnisse in SAP R/3 von Vorteil, jedoch nicht Voraussetzung Selbstständige, flexible Arbeitsweise und Hands-on-Mentalität Ein zukunftssicheres Tätigkeitsfeld in einem innovativen Unternehmen Exzellente Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
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Kaufmännische:r Assistent:in/ Buchhalter:in (m/w/d)

Di. 24.05.2022
Krefeld
Wir, die BPG Beratungs- und Prüfungsgesellschaft mbH, sind eine Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft in Krefeld. Wir betreuen und beraten Unternehmen aller Branchen und suchen für unsere im Bereich der Pharmaindustrie tätige Mandantin in Krefeld eine:n kaufmännische:r Assistent:in/ Buchhalter:in (m/w/d) Sie betreuen bei unserer mittelständischen Mandantin die eigene Finanzbuchhaltung Sie unterstützen bei der Vorbereitung der Steuererklärungen und der Lohn- und Gehaltsabrechnung des Unternehmens Sie bearbeiten eigenständig die Finanzbuchhaltung und wirken an der Erstellung der Jahresabschlüsse mit Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, idealerweise mit einer Weiterbildung zum/zur Buchhalter:in Sie haben bereits erste Berufserfahrung gesammelt und verfügen über ein solides Fachwissen Sie haben fundierte Kenntnisse im Umgang mit DATEV Sie arbeiten strukturiert und bringen Eigeninitiative und Selbstständigkeit bei Ihrer Arbeit ein Kommunikations- und Teamfähigkeit sind für Sie selbstverständlich Fremdsprachenkenntnisse, insbesondere Englisch, sind von Vorteil Ein kollegiales und teamorientiertes Umfeld Home-Office-Möglichkeiten und flexible Arbeitszeiten Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben Eine offene und vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre Eigenständiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten Eine attraktive Vergütung Ein modernes Arbeitsumfeld mit hellen Büroräumen in einem Gewerbepark in Krefeld
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Mitarbeiter (m/w/d) für Verwaltung, Finanzen und Personal

Mo. 23.05.2022
Mönchengladbach
Das Evangelische Altenheim Odenkirchen ist eine kirchliche Einrichtung, die sich die Pflege und Betreuung alter Menschen zur Aufgabe gemacht hat. Der liebevollen und fachlich guten Pflege, Betreuung und Versorgung unserer Bewohnerinnen und Bewohner gilt unsere volle Aufmerksamkeit. Im Rahmen der hospizlichen Altenpflege bieten wir den bei uns lebenden Menschen in der letzten Lebensphase palliative Pflege an. In unserem modernisierten Alten- und Pflegeheim im Mönchengladbacher Stadtteil Odenkirchen leben 80 Bewohnerinnen und Bewohner. Zur Unterstützung unserem kaufmännischen Bereich suchen wir für unser Haus eine/n erfahrenen kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) für Verwaltung, Finanzen und Personal. Sie sind verantwortlich für die Finanzbuchhaltung Erstellung der Jahresabschlüsse Ansprechpartner für die Wirtschaftsprüfer, Steuerberater sowie Banken Sie übernehmen die operative Betreuung eines definierten Mitarbeiterkreises Kompetenter Ansprechpartner zu steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen für einen definierten Betreuungskreis Sie betreuen die EDV Prozesse der Einrichtung Immer noch interessiert? Dann geht's jetzt weiter zum gewünschten Qualifikationsprofil. BWL Studium, kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung, idealerweise mit Berufspraxis in vergleichbarer Position Sie arbeiten lösungsorientiert und sind diskret im Umgang mit sensiblen Daten Engagierte Persönlichkeit mit Teamplayermentalität Kollegiale, empathische, authentische und serviceorientierte Persönlichkeit Als ein gefragter Anbieter für die Seniorenversorgung haben wir nicht nur Wünsche, sondern können Ihnen auch einige attraktive Arbeitgeber Benefits anbieten. einen interessanten, vielseitigen und verantwortungsvollen Aufgabenbereich mit der Möglichkeit zum eigenständigen Arbeiten in einem engagierten Team, die Zusammenarbeit in einer vertrauensvollen Atmosphäre mit einem angenehmen Betriebsklima, eine strukturierte Einarbeitung mit Reflexionsgesprächen, ein umfangreiches Angebot an zur Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, eine tarifliche Vergütung nach BAT-KF einschließlich einer Alterszusatzversorgung über die Kirchliche Zusatzversorgungskasse.
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