Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Finanzbuchhaltung: 31 Jobs in Drais

Berufsfeld
  • Finanzbuchhaltung
Branche
  • Unternehmensberatg. 7
  • Wirtschaftsprüfg. 7
  • Recht 7
  • Bekleidung & Lederwaren 3
  • Textilien 3
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 3
  • Versicherungen 2
  • Druck- 2
  • Medizintechnik 2
  • Papier- und Verpackungsindustrie 2
  • Sonstige Branchen 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Finanzdienstleister 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Handwerk 1
  • It & Internet 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Personaldienstleistungen 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 30
  • Ohne Berufserfahrung 12
Arbeitszeit
  • Vollzeit 31
  • Teilzeit 4
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 26
  • Befristeter Vertrag 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Finanzbuchhaltung

Buchhalter/Accountant (m/w/d) für internationale Vertriebsgesellschaften

Di. 29.09.2020
Wiesbaden
Henkell Freixenet ist der weltweit führende Schaumweinhersteller und bietet Sekt, Cava, Prosecco, Champagner und Crémant aus einer Hand – ergänzt um ein vielfältiges Wein- und Spirituosensortiment. Die Gruppe verfügt über Tochterunternehmen in 30 Ländern und exportiert ihre Marken in mehr als 150 Staaten weltweit. Qualität und Handwerk gepaart mit Markt- und Markenkompetenz machen die Gruppe in zahlreichen Ländern zum Marktführer für Cava, Sekt, Prosecco, Wein oder diverse Spirituosengattungen. Zur Gruppe zählen Marken wie Freixenet, Henkell, Mionetto Prosecco, Fürst von Metternich, Mía, Mederano, i heart WINES, Mangaroca Batida de Côco und Wodka Gorbatschow. Am Standort Wiesbaden suchen wir Sie im Bereich Shared Service Center zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Voll- oder Teilzeit alsBuchhalter/Accountant (m/w/d) für internationale Vertriebsgesellschaften.Internationale Zusammenarbeit mit den TochtergesellschaftenVerantwortlichkeit für die Buchung aller Geschäftsvorfälle und Bilanzierung ausländischer VertriebsgesellschaftenVorbereitung der Umsatzsteuererklärungen in Zusammenarbeit mit den lokalen SteuerberaternErstellung der periodischen Mahnläufe, sowie Abstimmung der DebitorensaldenVor- und Nachbereitung der Monats- und JahresabschlüsseBegleitung von AuditsKaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Buchhaltung / FinanzenMehrjährige Erfahrung in den Bereichen Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung, sowie allgemeine FinanzbuchhaltungRoutinierter Umgang mit MS-Office und Kenntnisse in SAP-R3Hohes Verantwortungsbewusstsein, Sorgfalt und Genauigkeit, sowie lösungsorientierte Denkweise und teamorientierte ArbeitsweiseGute Deutsch- und Englischkenntnisse Betriebliche Altersvorsorge Betriebsarzt Essenszuschuss Flexible Arbeitszeiten Fort- und Weiterbildungen Gesundheitsmaßnahmen Kantine Mitarbeiterevents Mitarbeiterparkplatz Mitarbeiterrabatte Optimale Verkehrsanbindung
Zum Stellenangebot

Bilanzbuchhalter*in (m,w,d)

Di. 29.09.2020
Mainz
Wir sind ein außeruniversitäres sozialpädagogisches Forschungsinstitut mit den Schwerpunkten Evaluation, Praxisforschung und Beratung in den Feldern Kinder- und Jugendhilfe, Familie und Migration. Wir suchen ab sofort Verstärkung in der Verwaltung: Eigenverantwortliche Bearbeitung der laufenden Buchhaltung (Debitoren, Kreditoren, Sachkonten, Zahlungsverkehr, Kontenabstimmung) Umsatzsteuervoranmeldung Erfassung des Anlagevermögens Monatliche Meldung der Gehaltsdaten an das Steuerbüro und Prüfung der Gehaltsabrechnungen Erstellung von betriebswirtschaftlichen Auswertungen und Kostenstellenanalysen Vorbereitung des Jahresabschlusses und der Bilanz Erstellen von Mittelabrufen und Verwendungsnachweisen unter Beachtung von ANBest-P für öffentliche Geldgeber und Abrechnung von Fördermitteln Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum/zur Bilanzbuchhalter*in oder vergleichbare Ausbildung oder Weiterbildung (m/w/d) Mehrjährige Berufserfahrung als Bilanzbuchhalter*in (m/w/d) oder vergleichbare Tätigkeit Gute Kenntnisse in der Gehaltsabrechnung einschließlich betrieblicher Altersvorsorge Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office und DATEV einen interessanten und abwechslungsreichen Arbeitsplatz mit flexiblen Arbeitszeiten, attraktiver Vergütung gemäß TVöD und einer angenehmen Arbeitsatmosphäre
Zum Stellenangebot

Finanzbuchhalter/ Steuerfachangestellter/Buchhalter (m/w/d)

Sa. 26.09.2020
Rüsselsheim
Wir, die CTP Advanced Materials GmbH sind als Teil der indischen Aditya Birla Chemicals Gruppe ein weltweit agierendes Chemieunternehmen, das Epoxidharze und –härter hauptsächlich für Anwendungen in der Bauchemie und in Schutzbeschichtungen entwickelt, produziert und vertreibt. WIR SUCHEN EINEN:  Finanzbuchhalter/ Steuerfachangestellter/Buchhalter (m/w/d) in Vollzeit an unserem Standort in Rüsselsheim bei Frankfurt Mitwirkung bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB Kontinuierliche Kontrolle und Durchführung des laufenden Zahlungsverkehrs Pflege, Abstimmung und Klärung von Konten Erstellung von regelmäßigen Auswertungen und Reportings Projektarbeit Abgeschlossene Berufsausbildung als Finanzbuchhalter (m/w/d), Steuerfachangestellten (m/w/d) oder eine vergleichbare Berufsausbildung Mindestens 2 bis 5 Jahre Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen SAP Kenntnisse sind von Vorteil Selbständige, systematische und detailorientierte Arbeitsweise Ein vorerst auf 18 Monate befristeter Arbeitsvertrag Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen, 30 Tage Urlaub, ein betriebliches Gesundheitsmanagement sowie Angebote für Betriebssport (Fitness, Yoga…), helle, klimatisierte Büroräume mit ergonomischen Arbeitsplätzen, individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Eine sehr gut strukturierte Einarbeitung durch hilfsbereite Kollegen Familiäres Betriebsklima
Zum Stellenangebot

Senior Bilanzbuchhalter (w/m/d) Stellvertretung des Finance & Controlling Managers

Sa. 26.09.2020
Wiesbaden
Die NOBILIS GROUP ist der führende Distributeur für Luxus-, Prestige- und Lifestyle-Düfte in Deutschland & Österreich und seit mehr als 25 Jahren vertrauensvoller und professioneller Partner des Handels. Unser Motto „Aus Liebe zum Parfum…®“ unterstreicht unsere Leidenschaft für die langfristige Entwicklung von Parfum-Marken im Beauty-Markt. Wir suchen Sie als versierten Profi, der eine qualitative Bilanzbuchhaltung sicherstellt und im Rahmen seines Verantwortungsbereichs maßgeblich an Entscheidungsprozessen des Managementsmitwirkt. SENIOR BILANZBUCHHALTER (W/M/D) Stellvertretung des Finance & Controlling Managers Selbstständige und termingerechte Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Erstellung der monatlichen Umsatzsteuervoranmeldungen/ZM-Meldungen Aktive Mitwirkung bei der Weiterentwicklung von Buchungsrichtlinien und der Erarbeitung von Rentabilitäts- und Liquiditätsplänen sowie bei Budget- und Cashflow-Planungen Kundenorientierte Sicherstellung des Finanzservice für unsere Business Partner Eigenverantwortliche Bearbeitung von Lieferantenrechnungen mit Abwicklung des Zahlungslaufs, Buchung von Reisekosten, inkl. Überwachung der Einhaltung der Reisekostenrichtlinien, selbstständige Bearbeitung des Anlagevermögens Stellvertretung des Finance & Controlling Managers Key User für das ERP-System Microsoft Business Central Begleitung von Betriebsprüfungen Enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit allen Abteilungen des Unternehmens Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Finanzen bzw. eine Ausbildung zum Bilanzbuchhalter sowie mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Fundierte Kenntnisse im Steuerrecht und gute Kenntnisse der Rechnungslegung nach HGB Eigenverantwortliche, proaktive und strukturierte Arbeitsweise, ausgeprägte Analysefähigkeiten sowie ein hohes Maß an Lösungsorientierung und Flexibilität in einem dynamischen Umfeld Umfassende Kenntnisse in der Anwendung von Microsoft Business Central (Navision) und versiert im Umgang mit MS Office (insbesondere Excel) Ausgeprägte Teamorientierung, hohe Lernbereitschaft und die Lust, den Finanzbereich strategisch mitzuprägen Kommunikationsstärke in Deutsch und umfassende Englischkenntnisse Vielfältige und verantwortungsvolle Aufgaben in einem internationalen, dynamischen Team mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Unbefristeter Vertrag mit attraktiver Vergütung, inkl. betrieblicher Altersvorsorge,„free good“-Kontingent aus dem Markenportfolio der NOBILIS GROUP, 30 Tage Urlaub Moderner Arbeitsplatz, Home Office-Möglichkeit, Firmenevents, kostenlose Parkplätze, Getränke und Obst
Zum Stellenangebot

Bilanzbuchhalter/ Accountant (m/w/d)

Do. 24.09.2020
Wiesbaden
Wir sind Healy World - ein im Januar 2019 gegründetes Startup mit Präsenz bereits jetzt in über 40 Ländern, Tendenz steigend. Wir haben den Healy entwickelt, ein einzigartiges und innovatives Wearable, das über das Smartphone gesteuert wird. Dieses kleine Multitalent enthält viele Frequenzprogramme, die Gesundheit, Wohlbefinden und Balance fördern. Ein Produkt für überall und jederzeit, für jedermann. Durch unser rasantes Wachstum, werden weitere Bereiche ausgebaut und dafür benötigen wir dich – als Bilanzbuchhalter/ Accountant (m/w/d) an unserem Standort in Wiesbaden zur Unterstützung unserer Finance/Accounting Abteilung. Mit deiner Zahlenaffinität schaffst du es, Akzente zu setzen und der Marke eine authentische Stimme zu verleihen. Selbstständige Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach HGB und IFRS für die Gesellschaften Unterstützung bei Bearbeitung und Buchung sämtlicher Geschäftsvorfälle inkl. Kontenabstimmung Mitverantwortung für die Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung inkl. Forderungsmanagement Durchführung der Anlagenbuchhaltung Verantwortung für die Ermittlung/Buchung von Rückstellungen und Abgrenzungen Sicherstellung der Einhaltung von gesetzlichen Vorgaben Analyse der Bilanzkennzahlen Fachlicher Ansprechpartner für Finanzbehörden, Steuerberater und Wirtschaftsprüfer Du hast ein betriebswirtschaftliches Studium oder eine kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Rechnungswesen/Steuern erfolgreich abgelegt, sowie eine abgeschlossene Weiterbildung zum geprüften Bilanzbuchhalter (m/w/d) Du verfügst über mehrjährige Berufserfahrung und fundierte Kenntnisse im Bereich Bilanzbuchhaltung und Konzernrechnungslegung oder warst in einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft tätig Du hast fundierte Kenntnisse in HGB und IFRS Sichere und praxiserprobte DATEV- sowie MS Excel Kenntnisse gehören zu deinen Stärken Du bist eigenverantwortliches, strukturiertes Arbeiten gewohnt und bekannt für deine Hands-On-Mentalität, Zahlenorientierung und hast das Auge für Details Deine Arbeitsweise ist sorgfältig, verlässlich und vertrauenswürdig Schnelle Auffassungsgabe, Teamgeist und Kommunikationsstärke runden Dein Profil ab. Du verfügst über gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Wir bieten dir: Ein attraktives Festgehalt sowie einen Jahresbonus Eine ausgewogene Work-Live Balance mit flexiblen Arbeitszeiten 28 Urlaubstage pro Jahr Die Möglichkeit zum Homeoffice Eine intensive Einarbeitung Persönliche Weiterentwicklung durch individuelle Trainings, Workshops und Webinare Feierlichkeiten und Teamevents in großer und kleiner Runde Flache Hierarchien Modernes Office in zentraler Lage mit neuestem technischen Equipment
Zum Stellenangebot

Finanzbuchhalter (m/w/d)

Do. 24.09.2020
Mainz
Sie sind auf der Suche nach Ihrem Wunschjob? Orizon unterstützt Sie dabei! Mit individueller Beratung und persönlicher Betreuung finden wir für Sie den Job, der am besten zu Ihnen passt. Orizon gehört zu den zehn größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als einer der Marktführer für den deutschen Mittelstand überlassen und vermitteln wir Fach- und Führungskräfte aus allen Berufsfeldern an namhafte Unternehmen. Finden auch Sie mit uns Ihren Platz! Für unseren Kunden am Standort Mainz suchen wir einen Finanzbuchhalter (m/w/d). Den passenden Kandidaten erwartet eine entwicklungsfähige und verantwortungsvolle Position in einem internationalen Unternehmen. •Mitwirkung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen •Durchführung von notwendigen Kontenabstimmungen •Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldungen sowie der zusammenfassenden Meldungen •Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer, Steuerberater und Finanzbehörden •Mitwirkung bei Konzernabschlüssen nach HGB •Kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) (IHK) •Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit •Gute Kenntnisse in MS-Office, insbesondere Excel •Teamfähigkeit, Flexibilität, Eigeninitiative und selbständige Arbeitsweise Direkte Festanstellung bei unserem namhaften Kunden Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Aktive Jobsuche und regelmäßiger Austausch mit Ihnen Persönliche Begleitung des Vermittlungsprozesses
Zum Stellenangebot

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Kundenservice

Mi. 23.09.2020
Wiesbaden
Wir sind eine gemeinsame Einrichtung der Tarifvertragsparteien des Maler- und Lackiererhandwerks. Unsere Aufgaben bestehen insbesondere in der Sicherung eines zusammenhängenden Jahresurlaubes für Arbeitnehmer und der Gewährung von zusätzlichen Leistungen zur gesetzlichen Rente. Dabei betreuen wir über 40.000 Maler- und Lackiererbetriebe und führen für mehr als 345.000 Rentner und Versicherte Vorsorgekonten. Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams baldmöglichst eine/n Sachbearbeiter (m/w/d) Es macht Ihnen Spaß in einem dynamischen und leistungsstarken Team zu arbeiten. Einsatzfreude und - willen sowie selbständiges und kundenorientiertes Arbeiten zählen zu Ihren Stärken.Sie sind die erste Anlaufstelle für die zu betreuenden Betriebe oder deren bevollmächtige Steuerberater/Rechtsanwälte. Sie beraten telefonisch oder in der Korrespondenz zu unseren Leistungen an die Unternehmen oder deren Beitragszahlung. Sie führen nach unseren Standards Beitragskonten, klären Differenzen oder unterstützen die Teammitglieder in der Kontenführung.Ihre kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation haben Sie abgeschlossen. Sie verfügen über gute PC-Kenntnisse mit den MS-Office Anwendungen und haben Freude im Umgang mit Zahlen. Erfahrungen in der Debitorenbuchhaltung sind von Vorteil. Ein freundliches und hilfsbereites Auftreten, gute kommunikative Fähigkeiten, eine teamorientierte Arbeitsweise runden Ihr Profil ab.Neben interessanten Aufgaben erwartet Sie ein moderner Arbeitsplatz, ein gutes Betriebsklima, flexible Arbeitszeitregelungen sowie ein entsprechendes Entgelt mit betrieblichen Zusatzleistungen. Wir arbeiten Sie umfassend in Ihre Tätigkeitsgebiete ein. Gerne informieren wir Sie hierzu im Detail.
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d)

Mo. 21.09.2020
Mainz
REDNET ist deutschlandweit Vorreiter für die IT-Ausstattung öffentlicher Auftraggeber – dazu zählen Schulen, Universitäten und Behörden. Seit über 15 Jahren genießen wir das Vertrauen unserer Kunden und gehören zu den 50 größten Systemhäusern in Deutschland. REDNET beschäftigt rund 110 Mitarbeiter, die mit innovativen Ideen und einem außergewöhnlichen Team-Spirit für ein solides Unternehmenswachstum sorgen. Wir entwickeln uns erfolgreich weiter und benötigen ab sofort Ihre Unterstützung zur Festanstellung am Standort Mainz: Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d) Verbuchen der Kontoauszüge Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung Kontieren und erfassen der Geschäftsvorfälle im Kreditorenbereich (z.B. Kassenbuchhaltung, Kreditkartenabrechnung, Tankkartenabrechnungen) Abwicklung des Zahlungsverkehrs sowie Mahnwesen Führung und Pflege von Debitoren- und Kreditorenkonten (Kontenklärung, -abstimmung und -pflege) Erfassen der Eingangsrechnungen Erstellen und Bearbeiten von offenen Postenlisten sowie Abstimmungsarbeiten vorbereitende Tätigkeiten für Monats- und Jahresabschlüsse Reisekostenabrechnungen prüfen und abschließen Allgemeine administrative Tätigkeiten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Fundierte Kenntnisse der Debitorenbuchhaltung oder Kreditorenbuchhaltung Routinierter Umgang mit dem MS-Office Paket Hohe Zuverlässigkeit, vor allem im Umgang mit vertraulichen Informationen und Daten Flexibilität, Motivation und Teamfähigkeit einen attraktiven Arbeitsplatz in Festanstellung mit flachen Hierarchien innovative Ideen und abwechslungsreiche Aufgaben in einem schnell wachsenden Unternehmen persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten für Ihre individuellen Karriere-Ziele langjährige Kundenverhältnisse eine familiäre Atmosphäre und ein dynamisches Team, das füreinander einsteht kurze Wege, offene Türen und immer hilfsbereite und engagierte Kollegen
Zum Stellenangebot

Buchhalter, Bilanzbuchhalter, Finanzbuchhalter (m/w/d)

Mo. 21.09.2020
Wiesbaden
Wir sind eine große mittelständische Kanzlei mit einem 30-köpfigen Team in zentraler Lage in Wiesbaden mit Niederlassung in Idstein. Konzerne, Mittelständler und vermögende Privatpersonen aus dem gesamten Rhein-Main-Gebiet beauftragen uns mit der Unterstützung ihrer Finanz- und Steuer-Compliance und erzielen durch unsere Beratung bessere Ergebnisse. Wir glauben daran, dass das Zusammenspiel von Team, Digitalisierung von Prozessen und Spezialisierung zu einer größeren Zufriedenheit und zum Erfolg unserer Mandate beiträgt.routinierte und eigenständige Abwicklung der laufenden buchhalterischen Geschäftsvorfälle unserer MandantenPrüfen, Erfassen, Kontieren und Buchen der Belege für die Kreditoren- und DebitorenbuchhaltungErledigung der Arbeiten für die Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssepersönliche Betreuung unserer Mandanteneine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne Weiterqualifizierung im Bereich Bilanzbuchhaltung fundierte Kenntnisse und erste (Berufs)Erfahrungroutinierter Umgang mit MS Office sowie möglichst auch mit DATEV oder ADDISONBegeisterung für Buchhaltung und Lust auf Tiefe/Spezialisierungwir arbeiten in wachsenden Teams in einer offenen und kollegialen Arbeitsatmosphäre zusammen und bündeln damit die Kompetenzen der Einzelnen zum gemeinsamen, besten Ergebnis für unsere Mandantenhier haben Sie die Möglichkeit, mit unserer Kanzlei und unseren Projekten zu wachsen und gewinnen damit Raum für Ihre individuelle Entwicklung– von Spezialisierung, Digitalisierung bis hin zu einer SteuerberaterprüfungVereinbarkeit von Karriere und Privatleben wird bei uns wirklich großgeschrieben – mit Arbeitszeitmodellen, die Ihnen entgegenkommenein moderner und auf hohem technischen Stand ausgestatteter Arbeitsplatz
Zum Stellenangebot

Steuerfachangestellter, Finanzbuchhalter oder Bilanzbuchhalter (m/w/d) mit SAP-Kenntnissen

Mo. 21.09.2020
Mannheim, Bingen am Rhein, Simmern / Hunsrück
Lernen Sie uns kennen und bereichern Sie unser Team als Steuerfachangestellter, Finanzbuchhalter oder Bilanzbuchhalter (m/w/d) mit SAP-Kenntnissen am Standort Mannheim, Bingen oder Simmern Sie stehen bei uns im Mittelpunkt! Wir sind eine bundesweit tätige Beratungsgesellschaft für Steuern, Finanzen und Betriebswirtschaft. Insgesamt sind wir mit über 800 Mitarbeitern an 26 Standorten in Deutschland tätig. In unserem Team Finanzbuchhaltung und Controlling können Sie sich von Beginn an einbringen, Prozesse aktiv begleiten und Sie gestalten maßgeblich die Zukunft unseres Unternehmens mit. Es erwartet Sie eine Tätigkeit mit engem Kontakt zu unseren Mandanten in einer festen Mandantenstruktur. Dabei übernehmen Sie vorrangig die Verantwortung für die Analyse und Kontrolle der laufenden Mandantenbuchhaltung. Steigen Sie bei uns ein und lassen Sie sich von unserem Unternehmen begeistern. Verantwortung für die laufende Mandantenbuchhaltung Mitgestaltung von Prozessen Erstellung, sachliche Prüfung und Interpretation betriebswirtschaftlicher Auswertungen Selbstständige Mandantenbetreuung Abschluss der Konten bis zur Saldenbilanzreife und Umsatzsteuervoranmeldungen Auswertungen der Anlagenbuchhaltung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise zum Steuerfachangestellten (m/w/d) bzw. Weiterbildung zum Finanzbuchhalter / Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium Sicherer Umgang mit SAP oder mit einem vergleichbaren ERP-System Kenntnisse der Prozesse eines Warenwirtschaftssystems und/oder Prozesskenntnisse im Handel Analytische und strukturierte Denkweise Unbefristeter Arbeitsvertrag sowie flexible Arbeitszeiten Kollegiale Arbeitsatmosphäre sowie regelmäßige Firmenveranstaltungen Schulungen zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Familie und Beruf Zuschüsse für Sport- und Gesundheitsmaßnahmen Gruppenunfallversicherung und betriebliche Altersvorsorge Heiligabend und Silvester erhalten Sie zusätzlich frei An Ihrem Geburtstag schenken wir Ihnen einen halben Urlaubstag
Zum Stellenangebot
1234


shopping-portal