Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Finanzbuchhaltung: 104 Jobs in Düsseldorf

Berufsfeld
  • Finanzbuchhaltung
Branche
  • Unternehmensberatg. 27
  • Wirtschaftsprüfg. 27
  • Recht 27
  • Groß- & Einzelhandel 9
  • Verkauf und Handel 9
  • Sonstige Branchen 8
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 7
  • Sonstige Dienstleistungen 6
  • It & Internet 5
  • Elektrotechnik 5
  • Feinmechanik & Optik 5
  • Finanzdienstleister 5
  • Metallindustrie 4
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 4
  • Bekleidung & Lederwaren 3
  • Telekommunikation 3
  • Textilien 3
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 3
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 2
  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 100
  • Ohne Berufserfahrung 32
Arbeitszeit
  • Vollzeit 98
  • Teilzeit 15
  • Home Office 11
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 98
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Praktikum 1
Finanzbuchhaltung

Sachbearbeiter Kreditorenbuchhaltung Tschechien (m/w/d)

So. 17.01.2021
Wermelskirchen
Vorausgehen statt folgen. Das ist der Anspruch von OBI als Nr. 1 unter den Bau- und Heimwerkermärkten. Immer wieder neue Wege zu beschreiten ist unser Erfolgsrezept. Mehr als 48.000 engagierte Mitarbeiter in 11 europäischen Ländern sorgen in 655 OBI Märkten für glückliche Heimwerker. Wir suchen Menschen, die gemeinsam mit uns vorangehen. Haben Sie Lust sich zu verändern und sich weiterzubilden? Ein offenes und hilfsbereites Team wartet auf Sie. Ob tägliche Sicherstellung der Richtigkeit in der Kreditorenbuchhaltung oder stetige Prozessweiterentwicklung - mit Kreativität und Humor stemmen wir spannende Aufgaben gemeinsam! Durchführung des Tagesgeschäfts, insbesondere Erfassung (OCR/manuell) und Kontierung (SAP) der Rechnungen Rechnungsprüfung gemäß den rechtlichen Anforderungen Durchführung und Prüfung von Zahlungen Bearbeitung der Anfragen von Lieferanten und Märkten Durchführung monatlicher Abschlusstätigkeiten und Mitwirkung bei Projekten Sehr gute Sprachkenntnisse in Tschechisch Kaufmännische Ausbildung und Erfahrung in der Buchhaltung (idealerweise Kreditorenbuchhaltung) (Sehr) gute Deutschkenntnisse Hohes Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit, Motivation und Engagement Gewissenhafte, zielstrebige und eigenständige Arbeitsweise Trends & Innovation Finance & Accounting = Stillstand? Wir räumen alle Vorurteile aus dem Weg. Bei uns erleben Sie ein modernes und digitales Umfeld, das Neuentwicklungen vorantreibt. So denken wir ständig zukunftsorientiert und stellen uns den aktuellsten Herausforderungen der Digitalisierung. Teamarbeit Bei uns erwartet Sie ein dynamisches Team, in dem ein regelmäßiger Austausch, z.B. in Form von Meetings und gemeinsamer Projektarbeit stattfindet. Alle ziehen an einem Strang, um schnellst- und bestmöglich die gemeinsamen Ziele zu erreichen. Internationalität Sie blicken über den Tellerrand und nutzen die Möglichkeit unsere internationalen Kollegen bei komplexen Fachfragen und Prozessen zu unterstützen. Ebenso können Sie sich in Bezug auf die OBI Länder neuen Herausforderungen stellen. Weiterentwicklung Ein Unternehmen ist immer nur so gut wie seine Mitarbeiter. Wir arbeiten durch unser umfangreiches Weiterentwicklungsprogramm stetig mit Ihnen an Ihrer persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung. Weiterbildung Internationales Arbeiten Gesundheitsangebote Kostenlose Parkmöglichkeiten Mitarbeiterrabatte Sportangebote Kantine am Standort Betriebliche Altersvorsorge Heißgetränke & Wasser frei
Zum Stellenangebot

Bilanzbuchhalter/in (m/w/d)

Sa. 16.01.2021
Wuppertal
Schmittenberg ist ein führendes mittelständisches Unternehmen der Metallverarbeitungsindustrie in Europa und produziert Sicherheitsverbindungselemente aus Metall für den internationalen Automotive (Tier1 & 2) und Non-Automotive Bereich namhafter Fahrzeughersteller. Im Zuge unserer weiteren dynamischen Entwicklung suchen wir einen/e Bilanzbuchhalter/in (m/w/d) Eigenständige und eigenverantwortliche Verbuchung von Geschäftsvorfällen auf Bilanz-, sowie Aufwands- und Ertragskonten auf der Basis des HGB Umfassende Erfassung aller buchhaltungsrelevanten Sachverhalte inklusive der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen Rechnungsprüfung, Durchführen und Überwachung des elektronischen Zahlungsverkehrs Überwachung und Controlling der Finanzstrukturen (Cashflow, Kontenclearing, Verwaltung des Kreditmanagements) Forderungsmanagement Standortübergreifende Kommunikation mit externen Gesellschaften und Ansprechpartnern Kreditoren- und Debitorenmanagement Erstellung und Reporting von KPI’s/Finanzkennzahlen, sowie Statistiken und Auswertungen Controlling Tätigkeiten mit dazugehörigen Kennzahlen Unterstützung im Bereich HR und Lohnbuchhaltung Sie verfügen über eine Zusatzqualifikation zum Bilanzbuchhalter aufbauend auf einer abgeschlos­senen Ausbildung zum Industriekaufmann/frau, Wirtschaftskaufmann/frau oder einer anderen kaufmännischen Ausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt Controlling/ Rechnungswesen oder vergleichbares. Neben Ihrer einschlägigen Berufserfahrung in der ganzheitlichen Abbildung von Monats- sowie Jahresabschlüssen rundet Ihr Profil Erfahrung mit Behörden und Steuerberatern ab. Ihre sehr guten Englischkenntnisse in Wort und Schrift ermöglichen Ihnen eine problemlose Kommunikation im internationalen Unternehmensumfeld. Sie haben einen proaktiven und zuverlässigen Arbeitsstil und sind ein kommunikations- und kontaktstarker Teamplayer. Sichere Kenntnisse im MS Office runden Ihr Profil ab. Sie erwartet ein technologiegeprägtes, dynamisches und international erfolgreich agierendes Unternehmen mit einer hochwertigen Produktpalette. Unser Qualitätsanspruch sowie Lösungen für Kundenherausforderungen in sehr diversifizierten Branchen wie Automobil, Transport, Möbel und Freizeitindustrie bietet Ihnen Sicherheit und Kontinuität für eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Sie erwartet eine vielseitige intensive Aufgabe mit einem hohen Maß an Selbständigkeit, Verantwortung und der Möglichkeit zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung. Ihre Arbeitsbasis ist unsere Zentrale in Wuppertal. Wir bieten eine äußerst interessante und herausfordernde Stelle in einem erfolgreichem Mittelstandsbetrieb mit einem leistungsorientiertem Gehaltspaket.
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter (m/w/d) im Finanz- und Rechnungswesen

Sa. 16.01.2021
Erkrath
Der Gemeindeverband der Katholischen Kirchengemeinden der Stadt Düsseldorf ist Träger der Regionalrendantur Nord, die u.a. für das Finanz- und Rechnungswesen und die Personalverwaltung der angeschlossenen Kirchengemeinden zuständig ist. Für die Regionalrendantur Nord mit Standort in Erkrath am östlichen Stadtrand von Düsseldorf mit unmittelbarem Anschluss an die S-Bahn Linie 8 suchen wir zur Verstärkung unseres Teams ab sofort Sachbearbeiter (m/w/d) im Finanz- und Rechnungswesen für die Betreuung des Rechnungswesens unserer angeschlossenen Kirchengemeinden mit einem Beschäftigungsumfang von 39 Wochenstunden, auch Teilzeit möglich. Erstellung der Haupt-Buchhaltung für unsere Mandanten Erstellung von Quartals- und Jahresabschlüssen Erstellung von Auswertungen und Berichten Beratung unserer Mandanten in Fragen des Rechnungswesens Sie verfügen über einen Hochschulabschluss mit dem Schwerpunkt im Finanz- und Rechnungswesen oder eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt (m/w/d) Ihre Fähigkeiten konnten Sie durch einen mehrjährigen Einsatz im Finanz- und Rechnungswesen unter Beweis stellen Eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Diskretion und soziale Kompetenz zählen zu Ihren Stärken Sie sind sicher im Umgang mit modernen EDV-Anwendungen Sie sind offen für neue Herausforderungen, die sich im Bereich der Verwaltungsarbeit ergeben Sie arbeiten selbstständig und strukturiert, sind belastbar und teamfähig Sie stehen der katholischen Kirche positiv gegenüber eine spannende Aufgabe in einem dynamischen Umfeld. Eine offene Atmosphäre sowie Teamgeist sind bei uns selbstverständlich. Sie erhalten eine leistungsgerechte Bezahlung gemäß KAVO Entgeltgruppe 9a, eine betriebliche Altersvorsorge sowie vielfältige Weiterbildungs- und Qualifikationsmöglichkeiten.
Zum Stellenangebot

Finanzbuchhalter (m/w/d)

Sa. 16.01.2021
Düsseldorf
ZOTZ|KLIMAS ist ein inhabergeführter medizinischer Verbund mit Laboren und Praxen an 18 Standorten im Westen Deutschlands. Die Zentrale bildet das MVZ Düsseldorf-Centrum. Das Unternehmen bietet Patienten, niedergelassenen Ärzten, Kliniken und auch anderen Einrichtungen ein vollständiges labordiagnostisches Leistungsspektrum mit den Schwerpunkten Gerinnung, Genetik, Zytologie und Pathologie. Rund 600 Mitarbeiter stehen für ein modernes und stets wachsendes Unternehmen, das die persönliche und enge Zusammenarbeit mit Kunden und Mitarbeitern pflegt. Durch unser ausgeprägtes Dienstleistungsdenken arbeiten wir dynamisch, flexibel sowie kunden- und zukunftsorientiert. Kontinuierliche Weiterbildungen für unsere Mitarbeiter garantieren, dass diese stets am Puls der Zeit und zu höchsten Qualitätsstandards arbeiten können. Für das MVZ Düsseldorf-Centrum GbR suchen wir ab sofort einen Finanzbuchhalter (m/w/d) in Vollzeit als Ergänzung des bestehenden Teams.  Finanzbuchhalter (m/w/d) Selbstständige Bearbeitung der Finanzbuchhaltung (Kreditoren-, Debitoren-, Anlagen- und Sachkontenbuchhaltung sowie Banken- und Kassenbuchungen) Kontierung, Prüfung und Buchung von Eingangs- und Ausgangsrechnungen Erstellung und Prüfung von Zahlungsläufen Kontenpflege und –abstimmung Mitwirkung bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB Stammdatenpflege in DATEV Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Steuerfachangestellter (m/w/d), alternativ kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung zum Steuerfachwirt oder geprüften Bilanzbuchhalter (IHK) Mindestens 3 Jahre relevante Berufserfahrung Fundierte Kenntnisse der Rechnungslegungsvorschriften nach HGB Selbständiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten und eine hohe Hands-on Mentalität sind Ihre zentralen Stärken Versierter Umgang mit den gängigen Microsoft Office-Anwendungen sowie DATEV Einen spannenden Aufgabenbereich in einem innovativen Umfeld mit vielseitigen Entwicklungsmöglichkeiten Eine offene Unternehmenskultur, in der es Spaß macht, Ideen einzubringen Gestaltungs- und Verantwortungsspielraum, der es Ihnen ermöglicht, mit uns zu wachsen
Zum Stellenangebot

Steuerfachangestellten (m/w/d)

Sa. 16.01.2021
Düsseldorf
Die EGSZ Partnerschaftsgesellschaft mbB ist eine renommierte und seit mehr als 20 Jahren erfolgreiche Wirtschaftskanzlei mit über 50 Mitarbeitern. Wir betrachten Steuerberatung, Wirtschaftsprüfung und Rechtsberatung nicht als isolierte Bausteine, sondern vereinen alle drei Disziplinen in einem ganzheitlichen und umfangreichen Beratungskonzept. Das Spektrum unserer Mandanten erstreckt sich von deutschen mittelständischen Unternehmen über Tochtergesellschaften ausländischer Unternehmen bis zu international tätigen Konzernen. Unser Büro liegt verkehrsgünstig und zentral in Düsseldorf. Wir suchen zur personellen und fachlichen Verstärkung unseres Teams in Vollzeit einen Steuerfachangestellten (m/w/d) Sie arbeiten in unserem Accounting Team und stellen sicher, dass monatliche und quartalsmäßige Finanzbuchhaltungen auf DATEV erstellt werden. Darüber hinaus wirken Sie vorbereitend bei der Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen mit. Sie stellen sicher, dass Prozesse und Verfahren effizient und effektiv verlaufen. Die Erstellung von Lohnbuchhaltungen auf DATEV gehört mit zu Ihren Aufgaben. Außerdem unterstützen Sie bei der Einrichtung von digitalen Schnittstellen. Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Steuerfachangestellten. Sie verfügen über gute DATEV- und MS-Office-Kenntnisse und konnten idealerweise bereits Erfahrungen im Arbeiten mit einem DMS sammeln. Sie haben Spaß daran, in einem Team zu arbeiten. Hilfreich ist außerdem, wenn Sie bereits Erfahrungen oder Interesse an digitalen Lösungen im Accounting haben. Neben Ihrem guten analytischen Denkvermögen zeichnet Sie Ihre eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise aus. Gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab. Interessante und vielfältige Aufgaben in kleinen Teams. Viele Gestaltungsmöglichkeiten und Raum für eigenverantwortliches Arbeiten, auch im Homeoffice, sowie eine wertschätzende Kommunikationskultur im Arbeitsalltag. Ein attraktives und leistungsgerechtes Vergütungsmodell. Moderne Büroräume in zentraler Lage von Düsseldorf mit bester Anbindung an den ÖPNV und vielfältige Möglichkeiten für Einkäufe und Mittagessen. Individuelle Weiterbildungsangebote und spannende berufliche Perspektiven.
Zum Stellenangebot

Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Sa. 16.01.2021
Solingen
Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung als Steuerfachangestellter (m/w/d), Finanzbuchhalter (m/w/d) oder Bilanzbuchhalter (m/w/d) ? Dann warten Sie nicht und bewerben Sie sich jetzt! Unser Kunde ist ein global ausgerichtetes Unternehmen im Bereich der Automobilzulieferung. Für den Standort in Solingen suchen wir im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung Sie als Bilanzbuchhalter (m/w/d).Selbständige Bearbeitung der laufenden Finanzbuchhaltung Verantwortung für die Debitoren-, Kreditoren-, und Sachkontenbuchhaltung Intercompany-Abstimmungen Abwicklung des Zahlungsverkehrs Mitwirkung bei der Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse Ad hoc-AuswertungenErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter ist von Vorteil Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Finanzbuchhaltung Sicherer Umgang mit einem gängigen ERP-System Gute Anwenderkenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Gute Englischkenntnisse Hohe Einsatzbereitschaft Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wie für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
Zum Stellenangebot

General Accountant/Bilanzbuchhalter (w/m/d)

Fr. 15.01.2021
Düsseldorf
Die Sandvik Holding GmbH gehört zur Sandvik Gruppe mit Sitz in Schweden. Sie ist die geschäftsleitende Holdinggesellschaft für die Sandvik Gesellschaften in Deutschland und bietet als Shared Services Center den unterschiedlichen Sandvik Unternehmen in Deutschland ihre Dienstleistungen in den Bereichen Gesellschaftsrecht, Steuern und Versicherungen, IT-Service, Finance & Administration, Einkauf und in den unterschiedlichsten Themenstellungen im Bereich Human Resources an. General Accountant / Bilanzbuchhalter (w/m/d)Kennziffer/Job ID: R0021224Dienstsitz: Düsseldorf Bearbeitung des Tagesgeschäfts der Haupt- und Anlagenbuchhaltung verschiedener Buchungskreise in Kooperation mit unseren operativen Bereichen: Einkauf, Vertrieb, HR und Logistik Kalkulation und Buchung komplexer Abgrenzungen und Rückstellungen Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüs­sen der betreuten Buchungskreise nach IFRS und HGB Erstellung der UStVA, ZM und div. Statistischer Meldungen Bearbeitung von Wirtschafts- und Betriebsprüfungsanfragen Mitarbeit bei fachspezifischen Sonderthemen und Projekten Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Bilanzierung oder Rechnungswesen oder kaufmännische Ausbildung im Finanz- und Buchhaltungsbereich, einschlägige Weiterbildung (z.B. Bilanzbuchhalter) gern gesehen Berufserfahrung im Bereich Finanzen (Idealerweise 3 – 5 Jahre), Hohe IT-Affinität und solide Anwenderkenntnisse im Umgang mit MS-Office-Programmen, insbesondere Excel und Access Sehr gute Anwenderkenntnisse in SAP R/3 wünschenswert Systematische, zielorientierte und selbständige Arbeitsweise sowie ausgeprägte analytische und kommunikative Fähigkeiten Service Mentalität bei der Betreuung mehrerer Sandvik Gesellschaften Gute bis sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität Hands-on Mentalität Abwechslungsreiche Aufgabenstellung und ein interessantes Arbeitsumfeld Möglichkeit auf Schulungen und Weiterentwicklung Attraktive Vergütung im tarifgebundenen Unternehmen
Zum Stellenangebot

Finanzbuchhalter (m/w/d)

Fr. 15.01.2021
Mülheim an der Ruhr
Rodeca ist seit über 40 Jahren Hersteller von transparenten Bauelementen aus Polycarbonat für Fassaden - und Dachgestaltung. Vielfalt und Qualität zeichnen uns und unsere Produkte aus. Wir setzen Trends mit alternativen Werkstoffen und intelligenten Systemlösungen im Baubereich. Zur Unterstützung der Finanzbuchhaltung suchen wir ab sofort eine/-n Finanzbuchhalter (m/w/d) Buchungen im Bereich Finanz-, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Kontenklärung sowie -abstimmung Lohnbuchhaltung und das Erstellen von Lohnabrechnungen Betreuung von Banken sowie Versicherungen Mahnwesen Dokumentation und Ablage Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Buchhalter/-in, Steuerfachangestellte/-r oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in den Bereichen Finanzbuchhaltung, Bilanzierung sowie Jahresabschluss ist von Vorteil Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse sowie sicherer Umgang mit MS-Office (insbesondere Excel, DATEV und Internet-Anwendungen) Selbstständige, systematische und teamorientierte Arbeitsweise Gutes Kommunikationsvermögen, hohe Motivation sowie Freude an der Teamarbeit absolute Zuverlässigkeit, Integrität und Diskretion im Umgang mit vertraulichen Informationen Eine hochinteressante und abwechslungsreiche Aufgabe in einem innovativen und international tätigem Mittelstandsunternehmen Gezielte Einarbeitung in einem angenehmen Betriebsklima Eine leistungsgerechte Bezahlung
Zum Stellenangebot

Bilanzbuchhalter / Steuerfachwirt / Senior Accountant (m/w/d)

Fr. 15.01.2021
Ratingen
NSK ist ein global operierendes, japanisches Unternehmen, das zu den weltweit führenden Zulieferern von Wälzlagern, Lineartechnik und Automobil-Komponenten zählt. Die NSK Gruppe erzielt einen Gesamtumsatz von 831 Mrd. Yen und beschäftigt ca. 31.000 Mitarbeiter.› Erstellung Monats- und Jahresabschlüssen nach HGB (IFRS Kenntnisse von Vorteil) › Ermittlung und Verbuchung von Rückstellungen und Abgrenzungen › Verbuchen von Geschäftsvorfällen (Gehälter, Kontenklärungen) › Verwaltung und Buchung des Anlagevermögens › Erstellung des Reporting an unser Headquarter in England › Erstellung und Verwaltung der Tax Movement Schedules › Vorbereitung der Ertragsteuer Erklärungen in Absprache mit der Steuerberatungsgesellschaft › Erstellung von statistischen Meldungen › Unterstützung bei externen Prüfungen (Jahresabschluss, Steuern, interne Revision)› Abgeschlossene Ausbildung zum Bilanzbuchhalter, Finanz-, Steuerfachwirt oder adäquate Ausbildung › mindestens 5 Jahre praktische Berufserfahrung im Rechnungswesen › Erfahrungen in einem internationalen Unternehmen › Ausgeprägte analytische und zahlenorientierte Fähigkeiten › Professioneller Umgang mit MS-Office Anwendungen, insbesondere Excel. › Kenntnisse in Oracle Financials, Hyperion Financial Management (HFM) von Vorteil › Sehr gute Englischkenntnisse › Ergebnisorientiert, gewissenhafte Persönlichkeit mit Durchsetzungsvermögen› angenehme und interkulturelle Arbeitsatmosphäre › umfangreiche Sozialleistungen und Weiterentwicklungsprogramme › finanzielle Benefits wie z.B. eine betriebliche Altersversorgung und Fahrgeld › einen attraktiven Standort mit ausreichenden Parkmöglichkeiten in der Nähe von Düsseldorf › sowie die Möglichkeit vom Homeoffice aus zu arbeiten
Zum Stellenangebot

Finanzbuchhalter (m/w/d)

Fr. 15.01.2021
Düsseldorf
Die Jongen Werkzeugtechnik GmbH ist eines der innovativsten Unternehmen im Bereich der Zerspanung und hat über 320 Mitarbeiter. Seit über 40 Jahren produzieren wir an unserem Standort in Willich Hochleistungs­werkzeuge auf höchstem Niveau und exportieren diese weltweit. Wir suchen zum nächstmöglichen Termin einen Finanzbuchhalter (m/w/d) Bearbeiten der Debitoren-, Kreditoren-, Sachkonten- und Anlagebuchhaltung Abwicklung des Zahlungsverkehrs und der Bankbuchhaltung Abstimmen von Konten Durchführung des Mahnwesens Mitwirkung bei der Vorbereitung von Jahres- und Monatsabschlüssen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Industriekaufleute, Bürokaufleute oder ähnliche kaufm. Ausbildung) mit Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Fundierte Anwenderkenntnisse in Microsoft Office, insbesondere Excel Teamfähigkeit Eine interessante Aufgabe mit umfangreichem Tätigkeitsgebiet Zusätzliche freiwillige Sozialleistungen Eine unbefristete Festanstellung
Zum Stellenangebot


shopping-portal